Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Wenn die Nacht erwacht

Nach unten 
+4
Arranley
Morrighan
Myradriel
amentia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Di März 20, 2012 8:24 pm

sorry das ich frage, aber was sind die regeln bei ner pestrunde wie funktioniert die?
ich find nämlich nichts dazu
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Di März 20, 2012 8:46 pm

Raptor schrieb:
sorry das ich frage, aber was sind die regeln bei ner pestrunde wie funktioniert die?
ich find nämlich nichts dazu

Regeln -> Regelvorschläge -> Seite 1 -> letzter Post

Aber ich denke eine Pestrunde ist mit dem neuen Resultat sowieso ausgeschlossen...

Zitat :
Amor/Trunkenbold Arranley sackt tot in sich zusammen, gerade nachdem er seine Stimmen abgegeben hat.
Was denkt ihr? Vampir? Schon oder?

Und was ist damit gemeint, dass ein Testament hinterlassen wurde?

Seltsam finde ich, dass sil auf Raptor gegangen ist, obwohl sie vor der Lynchung ja meine "Argumente" eher entkräftet hat. Jedoch glaube ich nicht, dass sie bei einer Wolfsrolle so gut drauf wäre...
Normal würden mir auch alle seltsam vorkommen, die auf wen wie Imoshen gehen. Klar, er hat nichts geschrieben, aber Imoshen ist ein guter Spieler und so einen killt man einfach nur am ersten Tag, wenns dafür gute Gründe gibt. Jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob Raptor da schon erfahren genug ist, sowas mit einzukalkulieren. Trotzdem steigt er auf meiner Beobachtungsliste auf.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Di März 20, 2012 9:01 pm

sorry Morri^^
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Di März 20, 2012 9:13 pm

WW - Wenn die Nacht erwacht - Nacht 2


Ishira ist euer BM!
Sonst ist nichts weiter passiert.



Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Di März 20, 2012 9:30 pm

ICh ich denke das ich verwirrt bin
warte kurz vieleicht doch nicht

nein jetzt im ernst was ist da los?
was ist los wieso haben wir drei tote? eigendlich vier?
sind nur noch 5 über? wenn ja wie viele wölfe oder böse dinger?
und was war der der als erstes starb?
ich weiß nicht weiter?
bitte helft mir?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Di März 20, 2012 9:45 pm

Raptor schrieb:
was ist los wieso haben wir drei tote? eigendlich vier?
sind nur noch 5 über? wenn ja wie viele wölfe oder böse dinger?
und was war der der als erstes starb?
ich weiß nicht weiter?
bitte helft mir?


In Nacht 1) ist der Alte Mann gestorben. Watcher war wohl der Alte Mann. Dieser stirbt automatisch nach einer bestimmten Anzahl von Nächten.
Haben wir 2 Werwölfe, stirbt der Alte Mann automatisch in Nacht 3.
Da er in Nacht 1 gestorben ist, haben wir wohl gar keine Werwölfe sondern nur andere Bösewichte, die ihr Unwesen treiben.
Also zum Beispiel den Vampir oder den Flötenspieler, der auch schon erwähnt wurde.

Bei der Lynchung wurde der Auraseher Imoshen getötet (wegen seiner Inaktivität, was ich ... nicht wirklich verstehen kann).

Dann ist Arranley noch gestorben, ich nehme an, dass er verblutet ist. Wenn der Vampir jemanden in der Nacht beisst, stirbt dieser dann nach der Lynchung. Also wurde Arranley in Nacht 1 von einem Vampir gebissen und ist dann nach der Lynchung gestorben.
Da Arranley Amor war, hat er sich in Nacht 1 mit Morrighan verliebt.

Das Liebespaar stirbt ja aber gemeinsam, deswegen ist Morrighan auch gestorben, sie hat sich aus Liebeskummer das Leben genommen.


Ist nun alles klar?

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Di März 20, 2012 9:53 pm

eh ja danke sil nur nicht wieso du für mich gestimmt hast
Arranley hat mich am meisten verwirrt
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Di März 20, 2012 11:55 pm

Oha... da hat es nicht nur gleich DREI (!) gute Rollen erwischt, sondern auch noch - im Normalfall - sehr aktive Spieler. Shocked Zusätzlich der Verlust der Scanrolle, des Trunkenboldes UND des Harten Burschen, die alle eine Erschwernis für die bösen Parteien hätten darstellen können... (wobei der Trunkenbold sowohl gut als auch böse hätte sein können)

Diese Nacht ist nichts passiert, daher scheint es wenigstens noch eine Hexe zu geben, die - im Anblick dieses Lynchergebnisses vollkommen verständlicherweise - ihren Heiltrank eingesetzt hat.

Das Testament lässt auf den Notar schließen. Nach der Rollenbeschreibung kann Imoshen daher bei der nächsten Lynchung noch mitstimmen... da er leider nur eine Nacht zum Scannen hatte und nach seinen Aussagen zufällig gestimmt hat (d.h. sehr wahrscheinlich jemand Gutes scannte), können wir durch seine Stimme leider nur herausfinden, wen er nicht gescannt hat.

Das Zusammensacken von Arranley lässt in der Tat auf einen Vampir schließen. Die Frage ist nur, ob dieser alleine oder zu zweit (in einem Vampirclan?) vorgeht oder ob es vielleicht sogar eine weitere Drittpartei gibt.
Bei Vampiren drängt sich ein Vampirjäger als weitere Rolle auch geradezu auf.
Als Anmerkung zu meinem vorherigen Beitrag möchte ich die Werkatze eher ausschließen, da in diesem Fall wohl auch der Alte Mann nicht sofort gestorben wäre (laut Beschreibung der Werkatzen werden diese mehr oder weniger gleich wie Wölfe behandelt, daher hätten sie wohl auch zur Lebenszeit des Alten Mannes gezählt).

Wir haben also noch 5 Spieler...
- davon 1 Notar
- davon 1 Hexe
- davon 1 Vampirjäger
- davon 1-2 Vampire
- davon 0-1 Drittpartei

Ah... da fällt mir gerade mein Fehler auf: Wenn wir nur Vampire haben, dann ist es KLAR, dass diese Nacht kein Ereignis stattfand... einen Toten gäbe es ja erst morgen zur/nach der Lynchung.
Eine Hexe könnte natürlich trotzdem existieren und das Beißen diese Nacht verhindert haben... doch das steht für die Nichthexen erst nach der Lynchung fest.

Nachtrag:
Nein, der Ausdruck "Nichthexen" soll auch nicht andeuten, dass ich eine Hexe bin - das bin ich nicht.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 3:46 pm

Was ist denn hier los? Gar nichts?
Sil, kannst du eventuell erklären, wieso du auf Raptor gegangen bist? Gibts dafür nen Grund?
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 5:31 pm

So ich schreibe jetzt nur mal meine vermutung auf.
Es ist nicht leicht einzuschätzen bei der jetztigen
situation oder gestrigen wer böse und wer gut ist.
Deswegen vermute ich mal das Sil auf mich
geschossen hat, weil sie sich dachte auf irgendwen
soll ich schiesen und Raptor ist noch unerfahren
und ist deswegen das geringste übel. Wobei ich die
meinung habe das sie diese Runde sich etwas seltsam
verhällt
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 6:46 pm

Ich wüsste nicht, warum ich einen Erstagsschuss erklären sollte. Ich wählte das Geringste Übel, jemanden, der behauptet, total ahnungslos zu sein. Diese Ahnungslosigkeot kann gespielt sein.
Aussersem verstehe ich nicht, warum Ishira so erpicht auf eine Erklärung ist.
Ich denke, sie hat selbsr etwas zu verbergen und ist froh, wenn sie damit ablenken kann.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 7:33 pm

Weswegen? Weil genau das, was du jetzt angebracht hast, war doch kurz vor der Lynchung noch so total unverdächtig für dich? Und weswegen ist es dir so furchtbar unangenehm eine Erklärung abzugeben? Es ist alles andere als unüblich, dass ich danach frage. Und das solltest eigentlich gerade du wissen...
Deine jetztige Beschuldigung gegen mich machts auch nicht grad viel besser.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 7:41 pm

Es gibt für mich insbesondere zwei Dinge die seltsam sind... einmal, dass kaum was geschrieben wird... und dann, dass Raptor diesmal tatsächlich sehr "ahnungslos" herüberkommt.

Und leider bin ich bisher noch kein Stück weiter, wen ich lynchen möchte.
Momentan neige ich zur eher inaktiven aci... danach kommt vom Gefühl her Raptor, aber das kann sich noch ändern, wenn bis morgen dann hoffentlich mehr Aktivität/Beiträge aufkamen...
ich selbst bin im Vergleich leider nicht viel besser, da ich auch immer den ganzen Tag unterwegs bin. :-/
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 7:51 pm

WW - Wenn die Nacht erwacht - Tag 2

Lynchung:
Ishira: Imoshen, siLenCe = 2
siLenCe: Raptor, Ishira = 2,5
aci: Myradriel

siLenCe sollte gelyncht werden, jedoch wurde der Henker bestochen, so dass er seiner Aufgabe nicht nachkam.




Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 7:54 pm

Mein schuss wird heute gegen sil gehen,
da sie mich erstens verteitigte dann auf mich
schoss weil ich keine ahnung habe, was für mich
schon recht verdächtig ist. und zweitens
weil sie sich so auflehnt ihre begründung zu nennen
die auch vernünftig klingt und dann sofort gegen
ishira geht.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 8:06 pm

ha ha. ^^
Aber .. wieso ist heute niemand mehr bei der Lynchung gestorben?
Hat der Vampir verschlafen? Oder wurde letzte Nacht der Biss irgendwie geheilt?

Und.. Ich dachte, Imoshen ist tot?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 8:10 pm

siLenCe_w schrieb:
ha ha. ^^
xD na dann ist ja jetzt wenigstens klar, dass du sicher bist.
Zitat :

Aber .. wieso ist heute niemand mehr bei der Lynchung gestorben?
Hat der Vampir verschlafen? Oder wurde letzte Nacht der Biss irgendwie geheilt?
Geht das denn mit dem Biss heilen? Was auch sein könnte ist, dass wir uns bezüglich Watcher geirrt haben und er nicht der alte Mann, sondern der Vampir war. Würde auch erklären, wieso es heute keinen Toten mehr gab bei der Lynchung, aber dann müssten wir nochmal nachforschen, wieso seine Rolle dann nicht genannt wurde...

Zitat :
Und.. Ich dachte, Imoshen ist tot?
Naja er hat ja das Testament vom Notar gekriegt... Heisst er konnte nach seinem Tod nochmal mitstimmen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 8:13 pm

... ^^ Hahahaha, und ich bin die Forenchefin und weiss nicht mal, was der Notar ist... Okay xD
Naja, hm...

Keine Ahnung, mal abwarten was in der Nacht passiert. Aber wenn der Auraseher gegen Ishira stimmt, dann muss man das weiter beobachten.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 8:16 pm

Imoshen ist tot... aber durch sein Testament konnte er noch abstimmen.
siLs Lynchung wurde verhindert... ich nehme an, dass siL damit der Edelmann ist und sich selbst gerettet hat.
Damit kann sie nicht mehr mitstimmen in zukünftigen Lynchungen, darf aber nun des Nachts als Obdachloser Leute beobachten.
Wir haben also neben dem Notar noch den Edelmann drin... damit würde ich auf einen einzelnen Vampir schließen, der sich in der Runde befindet. Die Hexe scheint ebenfalls drin zu sein, da bei der Lynchung kein Toter aufgefunden wurde... oder aci ist aufgrund der Inaktivität nicht zum Biss gekommen -.-

Nachtrag: @siL
Da Imoshen vor der ersten Lynchung noch sagte, dass er nach reinem Zufall gelyncht hat, würde ich - wie bereits geschrieben - eher davon ausgehen, dass die zwei Personen von ihm bisher nicht gescannt wurden. Direkt als böse würde ich sie nicht bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 8:19 pm

Naja, ich hab ja noch ne andere Theorie, wieso nicht gebissen wurde... Und ich bin ehrlich gesagt nicht so davon überzeugt, dass wir ne Hexe mit drin haben. Aber joa, wir werden ja sehen...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 8:55 pm

WW - Wenn die Nacht erwacht - Nacht 3

siLenCe wurde tot aufgefunden

Und Aci wird aus der Runde entfernt - Rolle gibts in der Zusammenfassung

Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 9:01 pm

amentia schrieb:
siLenCe wurde tot aufgefunden
Schon wieder ohne Rollenangabe tot aufgefunden?!
Ok... was habe ich übersehen? Welche Rolle löst spurloses verschwinden ohne weitere Bekanntgabe aus?
Hmm... spurlos... spurlos... da klingelt irgendwas in meinem Kopf. Ich konnte es nur beim Durchschauen nach Nacht 1 schon nicht finden...

Da gabe es doch eine Rolle, die die Leichen vollkommen verschwinden ließ?! Spurlos... mir fällt es nicht ein. Sad
Ich muss wohl nocheinmal die Rollen durchsuchen.
Aci wurde entfernt... wenn wir viel Glück haben, war sie der Vampir und nur noch diese mysteriöse Rolle existiert...


Nachtrag:
Mein Kopf ist nahe der Zerstörung...
Theorie über Theorie...
momentan bin ich soweit, dass ich FAST geneigt bin zu glauben, dass wir
- eine Werkatze
- zwei Wölfe
- einen Vampir
- eine Hexe
in der Runde haben/hatten. Wieso? Ganz "einfach":
Werkatzenbeschreibung Variante B: Treffen Werkatze und Werwolf aufeinander, so wird gekämpft. Gewinnt die Werkatze, so wird der Werwolf "tot aufgefunden". Die Werkatze frisst jede zweite Nacht.
Daher: Nacht 1 -> Werkatze trifft auf Werwolf Watcher, kämpft, gewinnt und ist für die Nacht fertig.
Nacht 2 -> Werwolf tut irgendwas, Hexe heilt, Werkatze ist noch satt.
Nacht 3 -> Werkatze trifft auf Werwolf siLenCe_w, kämpft, gewinnt und ist für die Nacht fertig.

So... die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario beträgt circa 0,05% (grob aufgerundet)... und ist auch sonst vollkommen hirnrissig. Daher möchte ich mich dafür schonmal entschuldigen. Aber ich drehe hier gerade am Rad. (Und falle meiner Frau schon mit dem ständigen: Das macht keinen Sinn.... Aahh.... NEIN!... Das macht keinen Sinn... ARGH... auf die Nerven.^^)

Nachtrag2:
Meine Güte... immer noch nichts gefunden. :-/
Da muss doch irgendwo etwas stehen... Ich denke ich gehe erstmal schlafen.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 11:24 pm

Ich halte die Werkatze gar nicht für so unwahrscheinlich, aber aus einem anderen Grund...

Zitat :
Während ein Rudel (oder einzelner Wolf) jeden Tag einen Menschen verspeisen kann, frisst die Werkatze nur alle 2 Tage und auch nicht den ganzen Körper.
Sie wählt zwischen Kopf, Arme und Torso (Dies muss per PN gemeinsam mit der Wahl des Fressopfers angegeben werden). Je nachdem, ob sie den richtigen Körperteil verspeist, ist es später nicht möglich, die Rolle desjenigen zu erkennen. Wenn sie aber ein falsches Körperteil angibt, wird die Rolle trotzdem bekannt gegeben.
(SL Entscheidung, ob die Spieler erfahren, welches Körperteil gefressen wurde: "Spieler wird tot ohne *** aufgefunden." oder "Spieler wurde gefressen/tot aufgefunden")

Es würde alles passen... Amentia wird die Variante verwendet haben, dass wir nicht erfahren, was demjenigen fehlt, der stirbt, die Art der Mitteilung stimmt und wir hatten nur in Nacht 1 und 3 ein Opfer. Das würde dann auch passen, dass bisher kein Vampiropfer mehr aufgetaucht ist, weil dann könnte wirklich Watcher Vampir gewesen sein und in der ersten Nacht noch wen gebissen haben.

Verdammt, ich hätte früher das Regelwerk durchkämmen sollen, dann hätten wir auch das mit siL verhindern können... >,>
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 11:26 pm

Ah... ich glaube ich habe es gefunden. Razz
Mit den Werkatzen lag ich wohl dicht dran.
Werkatzenbeschreibung schrieb:
Während ein Rudel (oder einzelner Wolf) jeden Tag einen Menschen verspeisen kann, frisst die Werkatze nur alle 2 Tage und auch nicht den ganzen Körper.
Sie wählt zwischen Kopf, Arme und Torso (Dies muss per PN gemeinsam mit der Wahl des Fressopfers angegeben werden). Je nachdem, ob sie den richtigen Körperteil verspeist, ist es später nicht möglich, die Rolle desjenigen zu erkennen. Wenn sie aber ein falsches Körperteil angibt, wird die Rolle trotzdem bekannt gegeben.
(SL Entscheidung, ob die Spieler erfahren, welches Körperteil gefressen wurde: "Spieler wird tot ohne *** aufgefunden." oder "Spieler wurde gefressen/tot aufgefunden")
Oder anders gesagt: Alles, was wir haben. Keine Nennung der Rolle. Nur jeden zweiten Tag gefressen. Der Wortlaut "wurde tot aufgefunden" wird verwendet.

Wir haben eine Werkatze... nur, wieso ist da noch keiner drauf gekommen?
Werkatze und Vampir...

Ah... Ishira hat es auch gerade gefunden...

Nachtrag:
Also könnte Watcher (oder aci...) wie Du schon sagst ein Vampir gewesen sein... nur wer ist die Katze?
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10Mi März 21, 2012 11:31 pm

Meine Stimme wird diese Lynchung gegen Raptor gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bei ihm die Werkatze finden... Passt einfach alles zusammen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Wenn die Nacht erwacht
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwölfe - Artefakte
» Alle Jahre wieder im Düsterwald
» Full House
» Vollmond im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: