Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Wenn die Nacht erwacht

Nach unten 
+4
Arranley
Morrighan
Myradriel
amentia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Icon_m10Do März 22, 2012 6:04 am

Über Nacht ist mir dazu noch etwas aufgefallen...
Die Werkatze hat jetzt gefressen. In der morgigen Nacht dürfte sie also nicht fressen.
Sie hätte nur eine Chance zu gewinnen, wenn die falsche Person gelyncht würde UND sie der BM ist.

Ishira ist der BM... und irgendwie habe ich da ein ganz mieses Gefühl.

Raptor - ich denke wir sollten zusammen auf Ishira gehen.
Sollte sie keine Werkatze sein, könnte sie nach ihrem Ermessen den BM-Titel weitergeben und dadurch das Spiel entscheiden. Sollte sie aber Werkatze sein, endet das Spiel ebenfalls.
Fakt ist, dass sie bei einer Fehlentscheidung von mir durchaus die BM-Stimme an Dich geben könnte... darf sie gerne machen, da ich überzeugt bin, bei ihr die Werkatze zu finden. Wenn wir sie aber nicht lynchen, hat sie garantierte Stimmmehrheit und gewinnt, egal welche Rolle sie besitzt. Da die Werkatze die nächste Nacht nicht fressen kann, gewinnt einfach der BM.

Es wäre zu einfach mich einfach Ishira anzuschließen... stattdessen "kämpfe" ich dagegen. Dafür habe ich auch meine Gründe...
Da ich den Tag über weg bin, gebe ich meine Stimme jetzt schon ab. Ich denke nicht, dass sich daran noch etwas ändern wird.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Icon_m10Do März 22, 2012 10:44 am

Okey... find ich sehr seltsam, dass du dafür angeblich "deine Gründe" hast. Ich bin nämlich nicht die Werkatze. Und dann dass du sie nicht einmal ausbreitest, sondern einfach nur sagst, dass du sie hast. Also ganz ohne Argumente...
Fakt ist, dass ich bürgerlich bin und wenn wir mich lynchen eine 50% Chance haben zu verlieren... Siehst du hier etwa deine Chance an den BM Titel zu kommen? Ich dachte ja du seist sicher, aber dein Post grad kommt mir echt mega strange vor
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Icon_m10Do März 22, 2012 2:52 pm

So kämpft um mich muhahahaha ich bin die Werkatze Smile

Ich werde noch ein wenig warten wen ich lynchen werde oder für wen ich stimmen werde

Ishira wieso willst du mich lynchen? auf einmal so?

Und Myradriel du willst nen frischling locken seit beide verdächtig...

Nachtrag: Tendiere zu ishira... sie will mich lynchen hat 1,5 stimm gewicht und wies grade aussieht stimmt Myradriel gegen Ishira und Ishira gegen mich also hab ich für mich keine wahl als gegen Ishira zu stimmen da es sonst mit mir aus sein wird und ich weiß das ich definitiv gut bin
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Icon_m10Do März 22, 2012 3:48 pm

Hab ich mir aus meinem Rollenwissen & wie Myradriel bisher gepostet hat so erschlossen (aber gut, das hat ja bei sil schon gefailed...), dass es theoretisch eher du sein müsstest. Aber Myradriels Post hat mich jetzt wieder schwanken lassen... So schreibt einfach kein Bürger.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Icon_m10Do März 22, 2012 4:59 pm

Raptor schrieb:
Und Myradriel du willst nen frischling locken seit beide verdächtig...
Wie ich schon sagte... ich hätte problemlos ohne große Kommentare mit auf Dich gehen können. Aber ich zweifel stark an Ishira und habe mich daher nicht der Bequemlichkeit angeschlossen...

Ishira schrieb:
Meine Stimme wird diese Lynchung gegen Raptor gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bei ihm die Werkatze finden... Passt einfach alles zusammen ^^
Die Begründung war auch nicht viel besser als meine. Wink

Ishira schrieb:
Hab ich mir aus meinem Rollenwissen & wie Myradriel bisher gepostet hat so erschlossen
Soso... Dein Rollenwissen. Hmm... so viele Rollen sind ja nicht mehr da.
Eine Werkatze. Einen Notar gab es auch. Und dann wohl noch eine Hexe oder ein Jäger.
Tatsächliches Wissen könnte höchstens eine Hexe haben... die scheint es aber wohl nicht gegeben zu haben, da die Werkatze munter fressen konnte. Und ein Gifttrank trotz geringer Spielerzahl auch nicht zum Einsatz kam.
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Icon_m10Do März 22, 2012 5:01 pm

Meine stimme ist raus gegen ishira

Miradriel ich hoffe ich ihr mich nicht... und das du mich nicht hinters licht führst
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Icon_m10Do März 22, 2012 5:50 pm

ja Myradriel, eine Hexe ist sehr unwahrscheinlich, das sagte ich ja auch schon vor der Nacht... Guess why... oder lyncht mich einfach und denkt nicht weiter nach. ist eindeutig die bequemere Variante.
So oder so immer wieder interessant, dass keine Argumente bzw ein "schlechtes Gefühl" mehr aussagen als Argumente die man aufgrund Outingverbots nicht bringen darf, aber auf die jeder selbst kommen würde wenn er ein bisschen das Gehirn einschalten würde.

überlegt halt mal wieso ich sil für nen fresser gehaltrn hab, nachdem in Nacht II das Fressen ausfiel, beispielsweise...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Icon_m10Do März 22, 2012 8:28 pm

WW - Wenn die Nacht erwacht - Tag 3

Lynchung:
Ishira: Myradriel, Raptor
Myradriel: Ishira

Werkatze Ishira wurde gelyncht



WW - Wenn die Nacht erwacht - Nacht 4

Vampirsieg: Überlebende Vampire: Myradriel und Raptor



Zusammenfassung:

*Arranley – Trunkenbold
*Imoshen - Auraseher
*Morrighan – Harter Bursche
*Myradriel - Vampir
*Watcher - Notar

*Ishira - Werkatze
*Raptor - Hexe
*aci - Spion
*siLenCe – Edelmann


1.Nacht
Imoshen scannt aci
aci erfährt, dass aci gescannt wurde
Arranley verliebt sich selber mit Morrighan
Watcher wählt Imoshen (Testament)
Ishira will Watchers Kopf fressen
Myradriel will Arranley beißen
Raptor wird nicht heilen
Watcher wurde Tot aufgefunden

1. Tag
Arranley stirbt heute, dadurch stirbt auch Morrighan


BM
Arranley: Morrighan
Myradriel: Myradriel
Morrighan: Raptor
aci: Imoshen
Ishira: siLenCe

Lynchung
Imoshen: Morrighan, Raptor, Arranley
aci: Ishira
Raptor:siLenCe
Myradriel: Imoshen
Enthaltung: Myradriel
entschuldigt: Watcher, aci

Auraseher Imoshen wurde gelyncht, es wurde ein Testament hinterlassen
Amor/Trunkenbold Arranley sackt tot in sich zusammen, gerade nachdem er seine Stimmen abgegeben hat.
Harter Bursche Morrighan nimmt sich aus Liebeskummer das Leben

Imoshen bekommt mit geteilt, dass er an der morgigen Lynchung noch teilnehmen darf


Nacht 2
BM-Stichwahl:
Ishira: Raptor, siLenCe, Ishira

BM wird Ishira


Tag 2

Lynchung:
Ishira: Imoshen, siLenCe
siLenCe: Raptor, Ishira
aci: Myradriel

Nacht 3

siLenCe will Ishira beobachten
Ishira frisst die Arme von siLenCe
Myradriel will ishira verwandeln
Raptor wird von Myradriel gebissen
Raptor heilt sich selbst
Raptor will siLenCe vergiften


Tag 3
Lynchung:
Ishira: Myradriel, Raptor
Myradriel: Ishira

Nacht 3
Myradriel verwandelt Raptor
Raptor will Myradriel vergiften

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WW - Wenn die Nacht erwacht   WW - Wenn die Nacht erwacht - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Wenn die Nacht erwacht
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwölfe - Artefakte
» Alle Jahre wieder im Düsterwald
» Full House
» Vollmond im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: