Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schatten des Unbekannten

Nach unten 
+8
Watcher
SaltatorMortis
Arranley
honeyfuu
aci
blaumann
Imoshen
Morrighan
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 5:56 pm

Also:
1.) @blaumann: lies nocheinmal genau durch, was ich gesagt habe. ich will nicht, dass diese Runde zu schnell vorbei geht und bei Frankenstein habe ich das gefühl, dass der so mächtig sein kann, dass die Runde sehr schnell vorbei ist. Das ist nur mein gefühl und mein bedenken und hat nichts mit gut oder böse der Rolle zu tun. xD

2.) Da wir schon einige BM-Stimmen haben, fasse ich mal zusammen:
aci -> aci
Arranley -> honeyfuu
Watcher wählt nicht honeyfuu oder aci
Imoshen -> Imoshen
Shatala -> amentia
Raptor -> amentia
(Ich vermute übrigends, nach amentias letztem Post, dass sie sich selbst wählen wird, da sie nichts gegen die BM-Stimmen hat)
Das sind fünf klare Stimmen und eine, die ich vermute zu wissen. Dann ist da noch meine eigene Stimme, von daher komme ich auf sieben von 11 Stimmen, die wir bereits kennen.
Juhuu. Da haben die Wölfe ja ein wunderbares Angebot, aus dem sie auswählen können um bloß nicht aufzufollen, vorausgesetzt sie sind nicht diejenigen, die gewählt wurden.

Ich selbst werde vermutlich das machen, was ich immer mache, allerdings kann sich ja noch was ändern.

3.) Wo hat sich aci geoutet, Shatala? Klär uns doch auf und lass uns nicht mit solch wichtigen Dingen im Regen stehen... edit: jetzt hat sie es selbst auch gefragt, sorry, dass es jetzt doppelt ist.

Und das wars auch schon wieder, ich bin dann mal wieder abwarten was kommt und hoffe, dass wir bei der Lynchung heute Glück haben.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 6:01 pm

wegen Kekse = Süßwarenhändler

nat. nur, wenn sie eine Verwarnung bekommt.

Myradriel will Fleisch? - sehr verdächtig Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 6:06 pm

Zum BM werde ich entweder mich selber oder amentia wählen denke ich mal...
amentia kann wenigstens gut spielen und wäre kein Neuling, der sich zu leicht manipulieren lässt.

Lynchen werde ich Shatala...
wieso?
Weil Shatala meint ich hätt mich geoutet, wo ich nichtma weiß wobei. Shatala könnte also mehr wissen.. und das vllt, wer von uns kein Wuffi ist.. weil Shatala selber einer ist??

Sprich Blindschuss.

@ aha, Kekse wäre outing für dich? Die gibts immer auf meiner BM Wahl xD
egal.. Schuss geht trotzdem auf dich O.o Auf irgendwen muss ich ja schießen
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 6:30 pm

also mein schuss wird heute ohne gute argumente gegen blauman gehen
grund er kam neu hinzu sind dadurch bitte belehrt mich wenn ich mich irre
auf 11 spieler gekommen. das könnte der unterschied zwischen 2 und 3 bösen rollen sein
damit scheint es (rein mathematisch für mich) sehr wahrscheinlich das er
ein böser junge ist
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 7:03 pm

Also das ist ne interessante Entwicklung:

aci geht gegen Shatala, weil sie denkt, dass der Grund, weswegen amentia für Shatala sicher ist der ist, dass sie selbst ein WW ist.
Gut, dass ist ne Argumentation, hat aber rein gar nichts mit dem Outen oder nicht outen zu tun, weswegen dieses Argument etwas plötztlich aus dem Boden kommt.

Übrigends:
Shatala sagte, dass sie amentia als sicher weiß, aber kein Seher ist. Zu dem Zeitpunkt ist ihr aber garantiert klar, dass das "niemand wurde gefressen" in dieser Nacht
möglicherweise auf das Tun der Hexe zurückzuführen ist und man demnach nicht Seher sein müsste um eine Person als sicher zu nennen.
Es reicht somit voll und ganz Hexe zu sein, was Shatala aber nciht absstreitet.
Diese mögliche Hexe würde dann natürlich versuchen diese Person zu schützen und sie sogar zu BM wählen.

Es ist eher eine Theorie, die auch nur darauf basiert, das wir es in der Ersten Nacht wirklich mit der Hexe zu tun hatten:
1.) Shatala ist die Hexe, hat amentia gerettet und will diese nun zum BM machen. -> Aci ist Wolf, die das verhindern will, was keinen Sinn macht, wenn aci dann doch für amentia als BM stimmt. Maximal will aci also die Hexe mit ihrem Gifttrank ausschalten, das wäre wahrscheinlicher.
2.) Shatala ist Wolf, der versucht sich als Hexe auszugeben -> Aci ist die wahre Hexe, die jetzt versucht dagegen anzuhalten. (dafür spricht, dass sie auch amentia zum Bm wählt)
3.) Keiner ist Wolf
4.) Keiner ist Wolf oder Hexe
5.) Beide sind Wolf.

Ich sage nicht, dass das stimmt, was hier steht, aber irgendwie kommt mir sowohl Shatalas Aussage, als auch acis direkte Reaktion seltsam vor.
Deswegen habe ich das ganze einfach mal mit einer Hexe durchgespielt. Möglicherwerise ist das alles Humbug.

@Raptor/aci:
Schön, dass ihr eure Stimmen für die Lynchung angebt.
Das freut die Wölfe garantiert, da sie dann einfach mitziehen können oder nicht abstimmen und euch ins Verderben rennen lassen.

Hoffentlich bringt uns die Lynchung trotzdem weiter.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 7:12 pm

honeyfuu schrieb:
[...]

Übrigends:
Shatala sagte, dass sie amentia als sicher weiß, aber kein Seher ist. Zu dem Zeitpunkt ist ihr aber garantiert klar, dass das "niemand wurde gefressen" in dieser Nacht
möglicherweise auf das Tun der Hexe zurückzuführen ist und man demnach nicht Seher sein müsste um eine Person als sicher zu nennen. [...]

Also eines gibt es was ich an dieser Theorie nicht mag, aber mir dennoch gut vorstellen kann.
Und zwar das ich evtl. gefressen werden sollte. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass ich in Nacht 1 oder Nacht 2 gefressen werde, weil die Wuffies einfach Angst vor mir haben. Ich persönlich weiß jedoch leider nicht, ob ich letzte Nacht Ziel war, aber wenn dem so ist, dann müsste ich, sollte ich denn BM werden das Amt dann gleich weiter geben - hmm das könnte natärlich auch wiederum nett für die Wölfe sein, denn ein abgegebenes Amt ist meist sicherer als ein gewähltes. (Wobei ich kein Wissen habe wer sicher sein kann).
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 7:14 pm

hehe.. interessante rechnung aber ich glaub nicht das es der fall ist..
es könnte auch die möglichkeit sein das die bürgerschaft einen leichten nachteil haben und so ausgeglichen werden.. so rein mathematisch zieht in einem WW spiel für mich nicht..
nur so zum bedenken
so feddisch mit schuften. jetzt kommt der spaß


tja ihr legt ja schon richtig los am ersten tag...
wir haben sogar schon unseren ersten fleischfanatiker :-)
einen verkorksten mathematiker
hehe..
sooviel spaß

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 7:19 pm

Tag 1

Es erfordert gründliche Überlegung, einen kühlen Kopf und eine nüchterne Analyse aller maßgeblichen Faktoren, sich f... an dieser Stelle wurde der Rest der Seite ausgerissen



BM-Wahl
Amentia erhält zwei Stimmen.
SaltatorMortis, honeyfuu, Imoshen und aci erhalten je eine Stimme

Amentia ist damit eure neue Bürgermeisterin.


BM-Wahl
gegen blaumann stimmen: Myradriel, Raptor (2)
gegen Raptor stimmen: Arranley, Imoshen (2)
gegen Myradriel stimmt: amentia (1,5)
gegen Shatala stimmt: aci (1)

Fehlende oder nicht rechtzeitig abgegebene Stimmen: blaumann, honeyfuu, SaltatorMortis, Shatala, Watcher


Stichwahl zwischen blaumann und Raptor. Stimmabgabe bis 20.20 Uhr. (Ergebnis erscheint im Nachtpost)




Edit: Trennung der fehlenden Stimmen nach verspätet und nicht abgegeben

verspätet: honeyfuu, SaltatorMortis, Shatala, Watcher
nicht abgegeben: blaumann



Zuletzt von Morrighan am Mi März 28, 2012 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 7:27 pm

Hä ist doch noch gar nicht 18.30
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 7:32 pm

Es ist bereits 19.30 Uhr. Am Wochenende wurden doch die Uhren um eine Stunde vorgestellt.

Übrigens: Wer die Stimmabgabe zur regulären Wahl verpasst hat, darf natürlich trotzdem an der Stichwahl teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 7:33 pm

nee andersrum es ist genau 18.32
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 7:35 pm

shalata gehst du etwa zuspät zur arbeit???

ps im Frühling werden die Stühle VOR das Haus gestellt
im Herbst wieder ZURÜCK in den Schuppen

oder

spring forward, fall backward


Zuletzt von SaltatorMortis am Di März 27, 2012 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 7:40 pm

ich bin krank und Hausfrau - aber wenn alle sagen dass es jetzt 19.39 ist, dann war ich verpeilt und mein Handy geht falsch (ich dacht es wäre Funk) - sorry

aber amentia hätte meine BM stimme ja bekommen Glückwunsch.

Raptor kommt mir dörfisch rüber - aber auch blaumann eher neutral
hmmm
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 8:08 pm

Mir sind die Leute suspekt, die sich enthalten haben confused
Warum enthällt sich mehr als die Hälfte??? Was waren eure Gründe und nein nicht mal die Hälfte hat es wirklich verpennt, also?
So jedenfalls kommen wir zu keiner Erkenntins...

2 Stimme respekt amentia^^ Glückwunsch
Es wäre doch mal interessant, wer für wen gestimmt hat...

@Myradriel und Salta
Warum hat Myradriel gelyncht, aber nicht die Stimme bei der Bmwahl abgegeben? Oder hast du für Salta gestimmt? Dann frage ich mich aber warum?

Ingesamt hab ich einige Fragen und Antworten wären ziemlich hilfreich, nicht nur für mich

Dann noch was, damit wir den Tenager WW komplett ausschließen können, sollten wir nur noch WW für das "böse" Wort verwenden.
Ich bitte, das sich jeder daran hält, auch wenn der ein oder andere diese Rolle für unwahrscheinlich hält, bei WW weiß jeder was gemeint ist und wir können eventuel einen WW dran kriegen.
Thx

Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 8:14 pm

ich glaube auch WW gilt als das Wort

---Frage an SL??
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 8:31 pm

Arranley schrieb:
@Myradriel und Salta
Warum hat Myradriel gelyncht, aber nicht die Stimme bei der Bmwahl abgegeben? Oder hast du für Salta gestimmt? Dann frage ich mich aber warum?
Wer sagt denn, dass ich nicht die zweite Stimme für amentia war?
Aber ja, ich habe für Saltator gestimmt. Ich habe doch gesagt: Ich gehe lieber in den Zoo (siehe Saltators ersten Beitrag) und schaue den Wölfen zu. Smile

Hmm... eine Currywurst wäre jetzt auch nicht schlecht. ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 8:37 pm

Zuerst zur Frage:
Ich habe die Möglichkeit, dass man einfach WW sagen könnte, ehrlich gesagt vorher nicht in Betracht gezogen. Nach reiflicher Überlegung bin ich jedoch zu dem Schluß gekommen, dass es zu einfach wäre... Daher werde ich es, wenn WW geschrieben wird, genau so werten, als würde man "Werwolf" ausschreiben.

Und nun... zur Sache:


Stichwahl
gegen blaumann stimmen: Shatala, aci
gegen Raptor stimmen: Imoshen, SaltatorMortis, honeyfuu, Arranley, amentia, Watcher


Werwolf Raptor wird gelyncht.


Nacht 2

"Nimm das, Bestie!" brüllte er mit allem Mut, den er noch aufbringen konnte. Im nächsten Moment prasselten und kullerten unzählige getrocknete Erbsen über den steinernen Fußboden.
So schnell er konnte, trat er die Flucht an. Er musste nicht fürchten, verfolgt zu werden, doch man weiß ja nie...

Siegelwächter amentia wird gefressen.
Sie darf einen Nachfolger benennen.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 8:53 pm

Wow. erste Lynchung und ihr habt sofort einen miiiiiiiiiiiiiiiiiep gelyncht.. hätt nicht gedacht, dass man sofort einen blub erwischen kann Suspect
Und bam.. da wurde unser BM gefressen o.o
Bin irgendwie froh, doch nicht gewählt worden zu sein.

Frage an den SL: das böse Wort und das blub wort sind also zu werten, wie siehts mit Wölfchen, Welpe etc aus?)

Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 9:02 pm

Erstmal dann verwenden wir AA für das andere Zeugs
claro?

Ok hoffendlich bekommen wir so einen AA

Blickt einer was Morrighan uns mitteilen will in ihren Zetteln?
Erbsen, die über den Boden kullern und maßgebliche Faktoren, hää? Fühlt sich jemand angesprochen, ich blicke nix mehr.

Wer könnte AA sein?
Könnte jemand mit meinen Augen blicken, wäre ich gespannt was er daraus machen könnte, bei mir im Kopf schwirrt es nur, eventuel sollte ich mich doch von meinem Gefühl leiten lassen.
Ohhh... man ich geh schlafen, sonst werd ich noch philosophisch (ja es ist eig. noch zu früh zum schlafen, aber Sandmann ist ja auch schon länger vorbei Wink )
Morgen mehr...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 9:03 pm

tja ich habe total die zeit vergessen bin einfach von der standartzeit ausgegangen...
ich wär sooderso dann auf raptor gegangen..
denn irgendwie die gleichung das der neue böse sein muss irgendwie eine milchmädchenrechnung
und ich bin stolzdrauf das mein sinn irgendwie nicht versagt hat...
und blaumann ist irgendwie zurzeit nicht verdächtig...


das ist ein passabler Tag gewesen..
1 bösen und einen potenziellen hats erwischt...
das verschiebt die balance schon ziemlich in unsere richtung...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 9:04 pm

Ihr macht euch ja ganz schön Gedanken um das Thema Very Happy


Also gut... Werwolf und WW werden gleichwertig behandelt.
Wölfchen, Welpe oder ähnliche Umschreibungen nicht. Irgendwas muss ich wohl durchgehen lassen.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 9:37 pm

cheers Allgemeine Freude, ein Fell und ein Siegelwächter sind tot, auch wenn ich sagen muss,
dass amentia demnach auch nicht besonders von anderen Fellen gepuscht worden sein kann bei ihrer BM-Wahl und wir demnach mit der Wahl noch nichts anfangen können.

Sooo, nun müssen wir aber weitermachen, damit die Fellis sich nicht erholen müssen.
a) Weswegen ist Raptor überhaupt ins Licht gerückt worden? Weil Arranley und Imoshen gegen ihn gestimmt haben und eine Stichwahl ausgelöst haben.
Demnach könnte man ja meinen, die beiden wären gut und sicher, ABER...

b) ... es war die erste Lynchung und wir wissen, was eine beliebte Strategie der Fellis ist: Einen Mitfelli zu wählen.
Die Tatsache, das anschließend so viele leute miziehen könnte man dann auch auf die Absprache der Fellis zurückführen.
Felli A stimmt gegen Felli B -> es komt zur Stichwahl.
Felli A muss, um authentisch zu bleiben, weiterhin gegen Felli B stimmen -> Einigung darauf das Felli C usw gegen den anderen Kandidaten gehen um Felli B zu schützen
oder
-> Opferung von Felli B um sich ein Alibi zu verschaffen.
(Letzteres ist in diesem Fall wahrscheinlich, sonst hätten wir keinen toten felli)

c) Das ist wieder einmal nur ne Theorie, die ja nicht stimmen muss, was aber zu garantieren ist, ist folgendes:
Einer derjenigen, die für Raptor gestimmt hat ist ein Felli.
Ergo: Imoshen, Arranley, Saltator, Watcher oder meine Wenigkeit.

d) blaumann gehört wahrscheinlich zu den Guten.

Soweit so gut in meinen Augen heißt das, dass blauman der sicherste ist, Arranley und Imoshen am suspektesten.
Sie sind knapp gefolgt von Saltator und Watcher und als neutral zu bewerten sind Shatala, aci und Myradriel (Meiner Meinung nach)

Noch etwas? Oh, stimmt ja: Wenn wir eine Hexe haben, dann hat sie mit hoher Wahrscheinlickeit ihren Trank in der ersten Nacht benutzt.
Das würde sie nur nicht tun, wenn sie wahnsinnig egoistisch ist oder verliebt wurde.

Ach ja, Liebespaar. Da gibts aber momentan noch nichts zu erkennen, denke ich jedenfalls. Von daher:
Ich wünsche allen eine gute Nacht. ^^
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 9:48 pm

Das hätt ich zwar nicht gedacht aber gut gelaufen alles andere

sehe ich ähnlich wie Honnigbärchen Wink

ist irgendwie dörfisch

bei Blaumann bin ich mir noch nicht so sicher

werd morgen mal anfangen mit Analysen...heute irgendwie noch nicht richtig da
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 9:54 pm

War ja mal wieder nötig,......


BM wird honeyfuu
Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10Di März 27, 2012 10:33 pm



@ Shalta
Ich will auch kein BM sein.Als BM ist mn doch nur im Kreuzfeuer aller Partei.Da sollte man sehr gut argumentieren können um nicht als AA Opfer oder durch zu langes Leben als sehr Verdächtig zu wirken.
zu Raptor aussage
Ich dachte immer der Sprung von 2 auf 3 AA wäre erst bei 12 Spielern und nicht bei 11…
@Arranly
ich habe die Uhrumstellung verpeilt Ich hätte aus dem Bauch heraus für Aci oder Shatala als BM gestimmt.
Wenn dann der BM länger lebt wäre er verdächtig geworden.
@Aci & Shalter

falls jemand von euch die Seherin sein solltes scannt mich ruhig damit die Seherin sieht st das ich kein AA bin.Falls keiner von die Seherin seien sollte versuche ich es morgen durch Argumente zu beweisen das zu den guten gehöre.

PS: Ich muste mir das ganze erst mal durchlesen deshalb die späte antwortmail.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten des Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten des Unbekannten   Schatten des Unbekannten - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Schatten des Unbekannten
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welt aus Licht und Schatten
» Schatten über dem Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: