Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welt aus Licht und Schatten

Nach unten 
+7
Xsí
Lynch
LillyWb
Saraide
cubus
Moonlight
Schatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10Mi Jun 04, 2014 10:01 pm

Welt aus Licht und Schatten




Es wird eine Überraschungsrunde werden, mit einigen Rollenvorschlagstests, je nach Größe.

Beginn: Sonntag mit dem Nachtpost

Outingverbot: aktiv (selbst minimale, rätselhafte Andeutungen müssen vorher mit mir abgesprochen werden)

Abspracheverbot:  aktiv (ausser unter den üblichen Parteien)

Nachtruhe: inaktiv (es sei denn, ein Alien mit einer Augenklappe landet in eurem Vorgarten  What a Face )

Lynchung: 19:00
(Stimmen bitte bis 18:50 an mich)


Nachtpost:  21:30
(Fressabgabe bitte bis 21:00, damit Hexe noch Zeit zum reagieren hat)

Bürgermeisterwahl: am 1. Tag

Abstimmungszwang: inaktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag mit mindestens fünf Sätzen

Besonderheiten:
- es wird eine Überraschungsrunde
- die Lynch- und Nachtpostzeit kann sich auch mal um eine halbe Stunde nach hinten verschieben, wenn meine Eltern mich gerade beschäftigen, ich bitte um Nachsicht Wink
- der BM hat 1,5 Stimmen
- Wenn der BM stirbt, dann findet am nächsten Tag eine neue BM-Wahl statt
- bei Missachtung der Regeln werde ich mir sehr böse Strafen einfallen lassen... Twisted Evil 

Hier kommen später noch mehr Informationen hin, wenn mir noch etwas einfällt, das ich vergessen habe Wink


Teilnehmer: (10)
Morrighan - Agent, gefressen in Nacht I
Moonlight
Saraide
Xsí
Cubus
Xithes
Mooncrystal
Arcticviolet
LillyWB
Mr. Dee
flix134

Ersatzspieler:
---


Zuletzt von Schatten am So Jun 08, 2014 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10Sa Jun 07, 2014 3:42 pm

Die Runde startet am Sonntag mit dem Nachtpost, die Rollen werden voraussichtlich am Nachmittag verteilt. Dann ist Anmeldeschluss. Ich wünsche euch viel Spaß und ein fröhliches Gemetzel  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 4:23 pm

Die Rollen sind verteilt, wenn jemand keine/eine fehlerhafte PM bekommen hat, dann bitte melden.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 5:01 pm

Der Regen fiel langsam zu Boden, wie ein Schleier aus himmlischen Tränen, der sich über das graue Land legte.
In einer Senke lagen viele graue Erdhaufen in einem Meer aus grauem, stinkenden Schlamm, der den zerlumpten Gestalten, die zwischen den Haufen umher liefen, über die nackten Zehen schwappte. Die Gestalten trugen zerlumpte Kleider, die eher Kartoffelsäcken mit Löchern ähnelten, als Hemden und Hosen. Vieler dieser erbärmlichen Kreaturen trugen über den Lumpen auch Harnische und verrostete Kettenhemden, an ihren ausgemergelten Hüften hingen Schwerter und Äxte, deren Silhouetten unwirklich von den Knochensäcken wegragten, die diese unpassenden Utensilien bei sich führten.
Die Gestalten verschwanden immer wieder in den Erdhaufen, die sich bei genauerer Betrachtung als löchrige Zelte entpuppten, die mit einer stinkenden Schlammschicht überzogen waren. Die Gesichter der Gestalten, die man nur bei sehr langer Betrachtung als Menschen enttarnen konnte, waren allesamt leer und von Angst und Schmerz gepeinigt. Kein Lachen war zu hören, selbst die Kinder taten stumm ihre Arbeit. Die Stille wurde ab und zu durch ein Stöhnen oder das Klappern von Rüstungen gebrochen, doch die Menschen schwiegen, als gäbe es nichts mehr, dass es lohnte, seine verschlammten Lippen zu bewegen, um es auszusprechen.
Ein leises Rauschen erfüllte auf einmal die Luft, das immer lauter wurde und schließlich zu einem wahren Orkan anschwoll, der die Stille über den Schlamm hinwegfegte. Es war so mächtig, dass die Gestalten ihre monotone Arbeit aufgaben und schweigend in den Himmel blickten, der von einem strahlenden Licht erleuchtet wurde.
Das Leuchten wurde heller und heller und formte sich schließlich langsam zu einer menschlichen Gestalt, die hell strahlte und langsam zu Boden sank.
Als sie diesen berührte verschwand das Leuchten und wich einem sanften Schimmer. Die Gestalt war nun endgültig ein Mensch geworden, genauer gesagt, ein Mann. Der Mann trug eine Rüstung in glänzendem weiß, die von goldenen Linien überzogen war. Sein gesamter Körper wurde von ihr verhüllt, auch das Gesicht, dass hinter einer goldenen Maske verborgen lag, auf der weiße Ringe die Augen andeuteten. Um die Hände und Arme spielten kleine Flämmchen, die hin und wieder um die gesamte imposante Gestalt des Mannes flogen.
Ein Raunen ging durch die Menge, ein einziges Wort, geflüstert aus unzähligen Kehlen, aus alten und jungen, starken und schwachen, gleichzeitig hoffnungsvoll und anklagend: "Licht!"


Nacht I:

Agent Morrighan wurde gefressen.

Agent:
"Der Agent darf sich jede Nacht einen Spieler aussuchen. Er erfährt folgendes über diesen:
In der Nacht:
- wird der Spieler besucht?
- ist der Spieler nachtaktiv?
Am Tag:
- gegen wen geht die Lynchstimme des Spielers? (wird ihm sofort nach Abgabe der Lynchstimme des Spielers gesagt)
- an wen geht die BM-Stimme des Spielers? (wird ihm sofort nach Abgabe der BM-Stimme des Spielers gesagt)
Der Agent spielt auf Seite der Dorfbewohner."


Zuletzt von Schatten am So Jun 08, 2014 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 8:39 pm

Flix ist kurzfristig auch mit dabei =)
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 9:41 pm

Der Nachtpost verzögert sich, weil mir noch Nachtaktionen fehlen.  Neutral 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 10:04 pm

Die Runde ist eröffnet, möge das Gemetzel beginnen  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Moonlight

Moonlight


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 28
Ort : Somewhere over the rainbow

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 10:14 pm

Es geht doch gleich mal interssant los.
Als erstes Stirbt direkt eine Rolle von der ich bisher noch nie etwas gehört habe. Was hier wohl sonst noch so mitspielt?

Desweiteren: Hallo, ich bin der neue Nachbar. Gerade erst eingezogen. Man kennt mich unter dem Namen Moonlight und das hier ist meine erste Begegnung mit solchen Vorfällen. Ich bin noch ein wenig verängstigt.
Ich hoffe ihr werdet mir deswegen erstmal nachsehen, wenn ich vielleicht noch nicht so massig schreiben werde, wie andere das hier bestimmt tun werden.

Trotzdem freue ich mich auf diese Runde und bin mal gespannt was noch so passieren wird.

Moonlight.
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 10:18 pm

Guten Abend Freude der Nacht,

Der Agent... naja, was solls... ich finde, es ist schade um Morri.
Aber... die erfahrenen Spieler zuerst, dass kann ich schon verstehen.
Aber gut, das ist nicht das Ende. Bin mir recht sicher, dass hier noch einige Rollen rumfliegen, die definitiv mehr wert sind als der agent.

BM... ach komm, was solls, als ich mich letzte runde das erst mal zu BM hab aufstellen lassen hab ich das erste mal überhaupt überlebt... also würde ich mich wählen lassen, wenn mich jemand haben will ^-^
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 10:20 pm

O...kay? In dieser Nacht ist also nichts passiert? Oder jedenfalls nichts, was man im Nachtpost sehen könnte? Naja, wie auch immer. Nach einer kurzen Pause, weil meine fehlgeschlagene Kandidatur bei der vorletzten Runde mich erst Mal zum Nachdenken gebracht hat, was ich denn das nächste mal besser machen könnte, versuche ich nun erneut, BM zu werden, doch wie ich bereits beim letzten Mal gesagt habe:
Ich habe Null Erfahrung als BM und ich weiss nicht, ob ich das Dorf zum Sieg führen könnte, doch ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich es versuchen werde.
Naja, soviel dazu und LG Saraide
/e; Stirbt eine Rolle, von der ich noch nie etwas gehört habe...? Ich sehe keinen Toten...? Wer ist denn tot und wo steht es!?!?
Zwischenpost cubus
/e2: Oh, habe es gerade gefunden. Rest in Peace, Morrighan, habe diesen verflixten Nachtpost nicht entdeckt
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 24
Ort : Düsterwald

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 10:23 pm

Hallo alle zusammen ^-^
Hmmm..der Agent. Man kann jetzt dazu noch nicht wirklich was sagen schätze eher man wollte erfahrene Spieler zuerst loswerden.

Bm werde ich noch abwart bisher hat sich nur Cubus gemeldet  Wink

Zwischenpost Saraide: und jetzt stellt sich auch noch saraide auf
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 10:31 pm

Interessant, ich habe noch nie eine Runde gespielt, die mit dem Nightkill anfängt  Shocked 
Aber gut, immer mal wieder was anderes.

Als Neuling hier kommt gleich erstmal die Frage: Wie setzt man sich denn als Kandidat zur Bürgermeister-Wahl? Oder gibt es keine Kandidaten und es kann jeder gewählt werden?

Ansonsten ein auf ein frohes Schaffen hier!
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 10:37 pm

Man kann jeden wählen, sich als Kandidat aufzustellen heisst lediglich, dass man auch gewählt werden will / bereit ist, sich wählen zu lassen (Ugh... Grammatik...). Wink
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 28
Ort : Somewhere over the rainbow

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 10:51 pm

@cubus: Warum sollte ich dich haben wollen? Was kannst du als BM bieten?
@Xithes: Kann ich aus deinem Post herauslesen, dass du dich auch aufstellen lassen willst? (und wie sollten die runden den sonst anfangen?)

In dieser Runde wird der BM nur neu gewählt, wenn der alte gestorben ist, oder habe ich das falsch verstanden?

(noch keine Beschuldigungen? )
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 10:52 pm

...Nacht 1 und Morri ist tot? Ganz klar, Anu ist Wolf.

Saraide weiß direkt mal nicht, wer gestorben ist und schickt anscheinend einen Post dazu ab, ohne wenigstens in die Spielerliste am Anfang bzw. den Post, in dem der Nachtpost angekündigt war, zu sehen (man kann so ein RPG btw. auch einfach als Entwurf oder in Openoffice speichern oder den Tab anpinnen)... tendenziell eine derart offensichtiche Wolfsmasche, dass sie das schon wieder dorfig machen müsste.

...Mr. Dee. wie sähe es aus mit Bürgermeistertitel? What a Face
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 10:55 pm

Rauslesen kann man vieles, was davon stimmt, steht auf einem anderen Blatt Wink
Nein, ich wollte mich nicht aufstellen lassen, ich wollte mir nur ob der Regelung in diesem Forum Gewissheit verschaffen. Kann ja alles relevant sein später.

In meiner reallife-Runde fangen wir mit dem Tag und der Wahl des BM an, da der Nightkill eigentlich nur negativ fürs Dorf ist, da man ja daraus noch keinerlei Anhaltspunkte schließen kann. Ist für mich nur eben neu Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 10:56 pm

Guten Abend ihr da.

Ich werde mich wie gewohnt nicht als BM stellen und tendiere die BM Stimme Saraide zu geben (wie nicht gewohnt).

MFg
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 10:59 pm

Dann hau mal direkt raus, wieso dem so ist. Und wenn du ganz gut drauf bist, auch noch was, was du aus dem Fressen so schließen tust (NK sagen wir hier eigentlich nicht^^).
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 11:01 pm

@Xsí: Hast du mich mit dem Post angesprochen? Wenn ja, erstmal mea culpa bezüglich meiner Ausdrucksweise Smile Dann wüsste ich allerdings immernoch nicht, was genau ich jetzt antworten soll, weil ich nicht ganz durchblicke, was du genauer erklärst haben möchtest.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 11:02 pm

Sie möchte wissen, warum flix dazu tendiert, mir seine Stimme zu geben.


Zuletzt von Saraide am So Jun 08, 2014 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 11:03 pm

Hallo, bin neu hier, hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir und nehmt mich freundlich in eure Runden auf (ob das zu viel verlangt ist?). Ich bedaure den Tod von Morrighan auch wenn ich sie (oder er, sie klingt für mich wie eine sie vom Namen her, entschuldigung falls ich es doch falsch aufgefasst habe) nicht gekannt habe. Ich weiss ja nicht wie es euch ergeht aber wieso findet ihr dass sie denn nicht so viel wert ist? Ich denke mit ihr ist ein grosser Verlust in uns aufgetaucht. Das mit der BM-Wahl.... Ehrlich gesagt weiss ich nicht dazu viel zu äussern, ich werde mich sonst später dazu äussern wenn es für euch ok ist (tschuldigung, bin noch ein bisschen unsicher da es meine erste Runde ist)
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 11:07 pm

Jap, meine den, der auch vor mir gepostet hatte, das war flix...

Articviolet schrieb:
Hallo, bin neu hier, hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir und nehmt mich freundlich in eure Runden auf (ob das zu viel verlangt ist?)
Immer nur hereinspaziert. Smile

Arcticviolet schrieb:
(oder er, sie klingt für mich wie eine sie vom Namen her, entschuldigung falls ich es doch falsch aufgefasst habe)
Very Happy Morrighan ist eine sie, auch wenn eine Menge Leute (*hust*) ein gefühltes halbes Jahr brauchen, bevor sie das nicht immer vertauschen.
Geht den Leuten ansonsten denke ich eher um ihre Rolle denn um sie als Spielerin.

Zur BM-Wahl... im Grunde spammen wir hier ja alle so mehr oder minder durch die Gegend und versuchen, eine Grundlage für ernsthafte Diskussion zu schaffen, insofern ist es nicht schlimm, wenn du noch keine tiefsinnigeren Schlüsse für uns gezogen hast.^^

Ist dir generell schon irgendetwas aufgefallen?
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 11:11 pm

Eine Frage: Wie zitiert man eigentlich?
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 11:13 pm

Schreibe quote="(Name des Zitats)" in eckigen Klammern vor das zu Zitierende und /quote ebenfalls in eckigen Klammern dahinter.


Zuletzt von Saraide am So Jun 08, 2014 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10So Jun 08, 2014 11:14 pm

In der Leiste über dem Antwortfenster, wo man auch fett, kursiv und den Rest einstellen kann, da ist irgendwo eine Sprechblase, wie in einem Comic.
Ansonsten halt mit dem Code, also [quote*="Name"][/*quote] (ohne die Sterne).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welt aus Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Welt aus Licht und Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten des Unbekannten
» Schöne neue Welt
» Die Welt nach dem 3. Weltkrieg
» Schatten über dem Düsterwald
» Eine Welt aus Schwarz und Weiß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: