Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welt aus Licht und Schatten

Nach unten 
+7
Xsí
Lynch
LillyWb
Saraide
cubus
Moonlight
Schatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 9:58 am

Xithes schrieb:
Magst du mir verraten, warum?

Weil wir davon jetzt schon genug hatten =D

Xithes schrieb:
Mooncrystal, ist das nicht regelrecht auffällig, dass er WEIß wie viele Wölfe noch da sind?

Mist, das war jetzt doof xD

Ja, ich denke, wir sind uns einig, wen wir lynchen. Aber immer mit der Ruhe, vielleicht mag sie selbst ja noch was sagen.
Übrigens bin ich ab jetzt bis heute Abend ziemlich abwesend, was der eigentliche Grund für diesen Post ist, der Rest ist ja inhaltsleer xD
Nach oben Nach unten
Mooncrystal

Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : nicht in deiner Nähe

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 12:56 pm

Super Dörfler, lyncht mich ruhig. Dann bin ich die Diskussion hier los und vllt seht ihr dann ein, dass ihr mir hättet glauben sollen. Auch wenns nix bringt, hier noch einige Erklärungen:
Ich halte Moonlight nicht für einen Werwolf. Er ist gut - dieses mal enttäuscht mich mein Bauchgefühl nicht.
Warum ich bei der BM Wähl für mich selbst stimmte? Weil IHR sagtet, es wäre dumm die Stimme zurückzuhalten. Und weil ich mich gestern so genervt hab, hatte ich kp wem ich trauen sollte.

Mit meinem Tod rast ihr nur noch mehr Richtung Niederlage. Es hätte mir nur so wenig gefehlt, da hätte ich beinahe einen weiteren WW aufgedeckt.
Aber ich bin froh dass ihr mich lyncht, aus eigenen Fehlern werdet ihr am Besten lernen Wink
Im Grunde macht ihr euch doch alle verdächtig, die mir helfen würden. Ihr werdet schon noch bereuen, was ihr mit der Lynchung erreicht habt.

Edit: @Xithes
Du fragtest mich, ob es verdächtig ist, dass cubus weiss wie viele WW es noch sind. Jedoch hat keiner behauptet, er habe recht Wink

Nach oben Nach unten
http://creatorsplace.net/
Moonlight

Moonlight


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 28
Ort : Somewhere over the rainbow

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 1:09 pm

Mooncrystal wenn das schon eine geniale Verteidigungsrede ist, dann fehlt mir da einiges.

Dein Inhalt: Moonlight ist Dorf.
Ich bin unschuldig.

das wars. Gut selbst wenn das stimmen würde, dann solltest du uns aber am besten noch von jemanden überzeugen den wir stattdessen wählen sollten. Wenn du dies nicht tust, sehe ich keinen Grund meine Stimme zu ändern aufgrund eines: Ich bin unschuldig.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 5:21 pm

cubus schrieb:
Flix, der sich als böse herausstellte, wurde von Xsi, Mr.Dee und LillyWB gewählt. Für Xsi damit +1
Du gehst also davon aus, dass der Wolf ohne Rudel direkt in Nacht 1 einen Mitwolf gefunden hat...? Andernfalls kennt ja nicht nur er die Wölfe nicht sondern auch anders herum. Hätte auch vollkommen unwissentlich auf meinen Mitwolf gehen können (scheine ich ja ein Talent für zu haben^^).

cubus schrieb:
1. Zwei Kobolde, die sich abgesprochen haben und sich geirrt haben.
Nein, könnte man nicht. Die Anzahl der Kobolde ist auf drei Stück begrenzt, egal, wie groß die Runde wird. Zwei sind schon tot umgefallen und einer davon war Lilly selbst.
Fällt ansonsten auf, dass du eine Menge Punkte verteilst, aber Monc (darf ich das eigentlich sagen oder gibt es eine richtige Abkürzung?^^) für die Lynchung keinen einzigen gibst. Wieso?

Xithes und cubus wissen nicht nur beide, dass noch ein Wolf im Spiel ist, sie tun auch noch so, als wäre das was neues... sie sind beide WOLV!!!!!11einself!!!111!

Ansonsten mag ich den Post von Monc, auch wenn ich dir das, was du da gerade aufziehen willst, nicht wirklich abnehme, passt alleine zur BM-Wahl nicht wirklich... Wink

Bin ansonsten zwar etwas früher als gedacht zu Hause, habe aber noch was zu erledigen, kann also nur sporadisch reinschauen, wie ich bereits sagte.
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 5:28 pm

Xsí schrieb:
Xithes und cubus wissen nicht nur beide, dass noch ein Wolf im Spiel ist, sie tun auch noch so, als wäre das was neues... sie sind beide WOLV!!!!!11einself!!!111!
Verdammt, wir sind aufgeflogen!

Von mir kam bisher heute wenig und wird voraussichtlich auch nichts mehr kommen, weil ich meine Argumente vorgebracht habe und diese noch nicht entkräftet worden; daher stehen sie noch im Raum. Sollte sich das ändern, hört man von mir, ansonsten gebe ich nur noch meinen Vote ab.

Edit: So, Vote abegegeben und bis morgen weg. Eventuell schaue ich auch gegen Mitternacht nochmal rein, mal schauen. Aber früher wirds nicht.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 6:53 pm

Der Nebel waberte über den Schlamm. Dort standen sie, willenlose Zombies, ausgemergelt bis auf die Knochen, mit verrosteten Rüstungen und Waffen, standen sich gegenüber zur letzten Schlacht. Auf der einen Seite stand Licht und hob ein leuchtendes Schwert, bereit, das Startzeichen zu diesem Gemetzel zu geben. Ihm gegenüber stand eine dunkle Gestalt, die ganz von Finsternis verdeckt wurde, die sie in dichten Schwaden umwaberte. Auch diese Gestalt hatte ihr Schwert gehoben und war bereit, das Blutbad zu eröffnen. Die Soldaten traten nur selten kurz unruhig hin und her, einige vereinzelte kauten schlammverschmierte Blätter, deren Saft über ihre dreckigen Rüstungen lief.
Die Anspannung war fast mit Händen greifbar, auch wenn die Gestalten nicht mehr den Willen hatten, sie offen zu zeigen.
Auf einmal senkte Licht sein Schwert und stieß einen lauten Schlachtschrei aus...


Lynchung:

- Mooncrystal (Moonlight, Xsí, Xithes)
- Xithes (Mooncrystal)

Hexe Mooncrystal wurde gelyncht.

Hexe:
Die Hexe besitzt einen Heiltrank und einen Gifttrank.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Mooncrystal

Mooncrystal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : nicht in deiner Nähe

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 6:56 pm

Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
eure Hexe ist tot,
miaunz genau.

R.I.P.

Ihr wolltet nicht hören, das habt ihr davon Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_twisted
Nach oben Nach unten
http://creatorsplace.net/
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 7:11 pm

Kopf-->TISCH. Hätte mit einer Menge gerechnet, aber damit...?

Dürften wir allerdings auch so hinbekommen locker... wenn cubus der Wolf ist. Mich beschleicht nur gerade der unangenehme Gedanke, dass die Sache ein wenig komplizierter ist (aka Moonlight uns vergleichsweise genial an der Nase herumführt).
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 8:30 pm

Bin grade erst nach Hause. Meine Stimme hätte aber auch nichts geändert, weil auch ich mooncrystal gelyncht hätte. Argw, verdammt.
Aber mal ganz von Xithes Gesinnung abgesehen... so krass, wie mooncrystal ihn verdächtigt, warum hat sie dann nicht ihren Gifttrank benutzt. Ganz egal, was Xithes ist, aber rein von der Logik her, oder?

@Xsi Wäre es für eine Wolf-Xsi nicht viel einfacher und besser gewesen, gegen Saraide zu stimmen?

Xsi schrieb:
Dürften wir allerdings auch so hinbekommen locker... wenn cubus der Wolf ist.

Mhhh... und wenn nicht, dass haben wir verloren ;D
Je nachdem, wie du das jetzt begründest, kannst du das Dorf töten oder retten xD
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 9:44 pm

Die Soldaten stürmten auf einander los und Schlamm spritzte. Bald hörte man grauenvolle Schreie und der Schlamm vermischte sich mit dem Blut der Gefallenen, Verwundeten und Verstümmelten. Ein Arm lag blutig auf dem Boden, während sich sein Besitzer daneben in einem roten See wälzte. Über ihm tobte die Schlacht und niemand achtete auf seine Schreie.
In der Mitte des schrecklichen Schauspiels standen sich Licht und die dunkle Gestalt gegenüber und kreuzten ihre Schwerter und ihre Zungen:
"Gib auf, Licht, und ich verschone vielleicht das Leben deiner Leute!"
"Nein, du musst aufgeben, denn deine Tyrannei hat nur Leid gebracht, Schatten!"
"Leid? Ich? Wer hat denn diesen Aufstand begonnen und die Leute hier in die Schlacht geführt? Wer hat durch seine Magie die Welt in einen Trümmerhaufen verwandelt, alles im Namen der "guten Sache"?"
"Ich habe den Menshcen geholfen, sich aus deiner Sklaverei zu befreien und ihrem eigenem Willen zu folgen und frei zu sein!"
"Ihr eigener Willen? Sie folgen dir, weil es keinen anderen Weg mehr für sie gibt, weil deine Lügen sie verblendet haben!"
"Ich habe die Wahrheit gesprochen, denn jetzt sind sie frei!"
"Freiheit nennst du das? Sie liegen sterbend und siechend im Dreck! Ist das etwa Freiheit?"
"Die die überleben werden frei sein und an die Gefallenen denken und sie als Helden ehren! Das verspreche ich dir, Bruder!"
Und immer schneller schlugen die Schwerter der zwei Geschwister gegeneinander, die sich gegenüberstanden, ebenbürtig und in einen tödlichen Tanz verstrickt...



Nacht III:

Heilige Moonlight wurde gefressen.

Heilige:
Die Heilige überlebt einmalig einen nächtlichen Tötungsversuch.


Zuletzt von Schatten am Mi Jun 11, 2014 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Moonlight

Moonlight


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 28
Ort : Somewhere over the rainbow

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 9:50 pm

Anscheinend doch nicht vergleichsweiße genial

Aber, ich vergebe euch, euch allen.

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:04 pm

...schade eigentlich. (Da Moonlight jetzt tot ist, hat unsere Hexe wohl doch keinen Heiltrank benutzt... dass sie kein Wolf war, kann man Mooncs letztem Post aber vergleichsweise deutlich entnehmen. So wenig, wie dieses Spiel allerdings scheinbar nachgelesen wird, konnte man es zumindest versuchen.)

Ansonsten: Damit liegt die Entscheidung wohl bei Xithes (oder hast du den in der Liste immer noch unter mir stehen, cubus? lol! ).
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:06 pm

Xsi schrieb:
Ansonsten: Damit liegt die Entscheidung wohl bei Xithes (oder hast du den in der Liste immer noch unter mir stehen, cubus?

Ja, weil ich dich in dieser Runde extrem positiv einschätze (im Gegensatz zu sonst xD... ne, spaß). Aber es wundert mich jetzt ziemlich, dass ich in DEINER liste über Xithes stehe?!
Wie sieht es eigentlich bei ihm aus, als Wolf mag er sich ja bestimmt nicht hinstellen, aber seiner meinung nach: ich oder xsi?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:08 pm

Ich habe den Nachtpost editiert und das RPG weitergeschrieben, nochmal sorry, dass ich gestern keine Zeit dafür hatte  Sad 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:13 pm

cubus schrieb:
Aber es wundert mich jetzt ziemlich, dass ich in DEINER liste über Xithes stehe?!
Meine mit über eigentlich vor, wie ich gerade sehe (bin eine andere Formatierung bei den Einschätzungen gewohnt), aber nichtsdestotrotz verwirrst du mich gerade.
Außerdem: Seit wann habe ich eine Liste? Und dann auch noch eine, in der du - der du einfach als Wolf übrig bleibst, wir sind nur noch drei Leute 'nd jemand frisst noch - über / vor Xithes stehst...?
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:20 pm

jetzt habe ich dich falsch verstanden... aber jetzt ist alles klar, vergiss meinen letzten post xD
tja, aber welchen anlass sollte ich gehabt haben, moonlight zu fressen.. Nehmen wir mal an, ich hätte das schon gestern versucht... warum hätte ich es heute nochmal probieren sollen? Dann hätte ich ja ein arges Problem mit ihm haben müssen, und das hatte ich nicht.. ich hätte ja am ehesten dich gefressen, weil ich eine lynchung von dir nie durchkriegen würde, wenn man mal so als wolf denkt, oder?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:23 pm

Die Frage ist aber nicht, ob du theoretisch eine Lynchung von mir durchbringen könntest oder nicht... sondern ob du mich eher lynchen könntest als jemanden, den die Hexe in ihrem letzten Post ausdrücklich gesichert hat (sprich: der dann das Nachtopfer von der Nacht davor war).
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:29 pm

Und wenn Xithes der Wolf ist, hätte er es dann anders gemacht? Oder, wenn du der Wolf bist, hättest du es anders gemacht?
Ich kann nur für mich sprechen, aber dann lasse ich doch den gesicherten am leben und fresse dich, dann kann ich mit Moonligth zusammen Xithes lynchen, oder etwa nicht. Ist jedenfalls wahrscheinlicher, als mit Xithes dich zu lynchen. Ich als Wolf hätte es anders gemacht, dass will ich damit nur sagen
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:33 pm

cubus schrieb:
Und wenn Xithes der Wolf ist, hätte er es dann anders gemacht? Oder, wenn du der Wolf bist, hättest du es anders gemacht?
Ich kann nur für mich sprechen, aber dann lasse ich doch den gesicherten am leben und fresse dich, dann kann ich mit Moonligth zusammen Xithes lynchen, oder etwa nicht. Ist jedenfalls wahrscheinlicher, als mit Xithes dich zu lynchen. Ich als Wolf hätte es anders gemacht, dass will ich damit nur sagen
Nur, dass du - hättest du mich gemampft - alleine mit ZWEI gesichterten Personen übrig geblieben wärst und dann hättest darauf bauen müssen, dass du es schaffst, einen auf den anderen zu hetzen, weil Wölfe so was ja niemals! tun würden...
Wäre nicht mehr gewesen als das eigene Todesurteil zu unterschreiben.
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:36 pm

Wer hat Xithes gesichert?
Im übrigen wäre für mich abzusehen gewesen, dass ein fressen von moonligth meinen tod gehießen hätte, oder?
Kann es sein, dass, egal welches Szenario du annimmst, jedes auf meinen Tod hinausläuft?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:41 pm

cubus schrieb:
Wer hat Xithes gesichert?
Das hast du mich jetzt nicht ernsthaft gefragt.
Kann aber als Erklärung dafür dienen, dass du Moonlight gefressen hast und nicht ihn, denn zumindest die Sicherung war nicht zu übersehen... Oder natürlich, du versuchst, dir einfach noch die Lynchung offen zu halten, je nachdem, wer von uns beiden dir glaubt und wer nicht.

cubus schrieb:
Im übrigen wäre für mich abzusehen gewesen, dass ein fressen von moonligth meinen tod gehießen hätte, oder?
Wieso sollte dich nebenbei gesagt Moonlight noch weiter reinreißen als jedes andere Fressopfer?
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:45 pm

Xsi schrieb:
Wieso sollte dich nebenbei gesagt Moonlight noch weiter reinreißen als jedes andere Fressopfer?

Wer sagt, dass jedes andere Fressopfer einen Wolf-Cubus weniger reinreißen würde als moonligth?

Und... ich habe dich das gefragt, weil ich es entweder nicht weiß oder vergessen habe xD
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:49 pm

Weil du so sagst, dass Moonlights Tod deinen eigenen absehbar macht - und ich mich eben frage, was in deiner Situation denn die bessere Wahl gewesen wäre.
Ansonsten, nur so ein Tipp fürs nächste Mal: Argumentationen nach Motto "wenn ich Wolf wäre würde ich doch NIEMALS" sind zwar irgendwie ganz nett, weil man den allergrößten Schrott bringen kann und dann sogar noch ein Argument daraus ziehen, allgemein haben es aber schon derart viele Wölfe gebracht, dass eigentlich auch nur die es überhaupt noch tun [sollten]. Wink Fährt man tendenziell schlecht mit.

Xithes wurde extrem von Mr. Dee gesichert. Wink
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:53 pm

Natürlich, weil nach deiner aussage jeder tod meinen nach sich zieht, was bedeutet, dass du mich tot sehen willst... entweder bin ich ein Wolf oder du, was Xithes glaubt muss er halt wissen
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 10:57 pm

Nein. Weil jedes Fressopfer deinen Tod nach sich ziehen *sollte* - sicher wäre dem nur gewesen, wenn du mit Moonlight und Xithes übrig geblieben wärst. Da dem nicht so ist, liegt die Entscheidung bei ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 10 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Welt aus Licht und Schatten
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten des Unbekannten
» Schöne neue Welt
» Die Welt nach dem 3. Weltkrieg
» Schatten über dem Düsterwald
» Eine Welt aus Schwarz und Weiß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: