Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welt aus Licht und Schatten

Nach unten 
+7
Xsí
Lynch
LillyWb
Saraide
cubus
Moonlight
Schatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 11:00 pm

Sollte und sicher aus dem mund von jemandem, den alle einschließlich ich am sichersten eingeschätzt haben sind das gleiche, oder? ^-^
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 11:03 pm

Geht ja nicht um die Sicherheit von Xithes sondern um die Sicherheit deines Lynches. ;)Ich bin genauso wenig gesichert wie du und wenn du ihn dazu bringst, mich jetzt zu lynchen, hast du obv. gewonnen.

Edit: Jetzt doch immer am sichersten? Razz
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 11:05 pm

Nach diesem Gespräch ja. Und ich weiß, was du dir da jetzt denkst und schreiben wirst, aber ich weiß auch, dass das keinen Einfluss auf Xithes entscheidung haben wird, da diese zu diesem Zeitpunkt hier ja schon feststeht.
Wenn Xithes dich lyncht gewinne ich? und xithes, ausser er ist selbst noch irgendeine Rolle, die ich nicht kenne... der gerber, auch wenn er dann anders hätte spielen sollen ^-^
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 12:42 am

Gut, meine Befürchtung, dass die Runde noch nicht vorbei ist, hat sich bewahrheitet, die, dass ich bei meiner Rückkehr bereits tot bin, nicht.

Ich sehe, ich bin hier das Zünglein an der Waage - deswegen werde ich mein Urteil gründlich fällen. Morgen früh werde ich nochmal das ganze Spiel durchlesen und mir meine Meinung bilden. Bis dahin eine gute Nacht Wink

Edit: Hier dann mal meine Einschätzung der Lage:
Erstmal die Situation wie sie ist. Wir sind 3 Leute, von denen noch einer Wolf ist, sonst wär das Spiel schon vorbei. Wer hier inwieweit gesicherter Dorfi ist, sieht jeder anders, aber ich fasse das gerade so auf, dass ihr beide für den jeweils anderen stimmt, richtig? (So am Rande mal Vorsicht. Wenn auf jeden eine Stimme fällt, wird nach Cubus´ Wahl gelyncht, da er BM ist)

So, die Klammerbemerkung bringt mich schon zum ersten von euch, nämlich Cubus. Cubus war mir von Beginn an etwas suspekt, nachdem ich jetzt jeden Post von ihm noch einmal gelesen habe, kann ich das auch ordentlich begründen.

Zuerst stellt er die Hypothese "Erfahrene Spieler werden von den Werwölfen entsorgt" auf und stellt sich direkt mal so als BM-Kandidat auf. Soweit ist ihm nichts vorzuwerfen, da er Erstposter ist und damit aus der BM-Kandidatur nichts herauszulesen ist.

Nachdem Moonlight sich gegen ihn ausspricht, zieht er die Kandidatur zurück und folgt dem Dorfkonsens, indem er für Mr. Dee stimmt. Nachdem flix ihn als BM wählen möchte, zeigt er Bescheidenheit und lässt dem erfahrenen Spieler (Mr. Dee) den Vortritt.

Ich spreche ihn auf sein Aktivitäts-Versprechen an, woraufhin er äußert, ich sei ihm suspekt und dass er sich nicht in Zugzwang sieht. Hinweis auf (3). (die Nummern sind meine Schlussfolgerungen, die werden am Ende des Textes zu den Einzelpersonen stehen)

Später kommt seine Aussage, er habe sich bei flix geirrt und jetzt keinen Verdacht.
Zudem ist er glücklich, nun nicht BM zu sein und versucht, mich zu lynchen.

Interessant wird es jetzt, denn plötzlich stellt Cubus sich wieder als Kandidat zum Bürgermeister auf, nachdem Mr. Dee tot ist (2). Auch stellt er seine eigene Hypothese "Erfahrene zuerst" plötzlich infrage (1).

Nachdem er mehrfach auf sein Aktivitäts-Versprechen angesprochen wird, antwortet er jeweils mit einem längeren Post; quasi Übersichten seiner Beobachtungen. Problem dabei, sie sind relativ inhaltsleer, da häufig Phrasen wie "XYZ hat zu wenig geschrieben, da kann ich mir kein Urteil bilden" fallen (3). Als ich Mooncrystal lynchen möchte, schließt er sich schon früh am Tag dem Dorfkonses an und zieht mit, kündigt aber auch an, bis zum Abend nicht verfügbar zu sein (3).

Jetzt statiert er, er sehe Xsí dorfiger als mich (keine Wertung meinerseits enthalten) und fängt an, die "als Wolf hätte ich ..."-Argumentation zu bringen. Schließlich resigniert er vor Xsí und überlässt mir die Entscheidung (evtl. 3)

Ein Satz von ihm hat mich noch verwirrt.
Cubus schrieb:
ich weiß auch, dass das keinen Einfluss auf Xithes entscheidung haben wird, da diese zu diesem Zeitpunkt hier ja schon feststeht.
Wieso sollte meine Entscheidung schon feststehen? Unterschwelliger Vorwurf, ich sei ein Wolf?

Aus dem Gesagten schließe ich also Folgendes:
(1) Du stellst die Hypothese "Erfahrene zuerst" auf und sagst später, sie sei unsinnig. Widerspruch in deinen eigenen Argumenten.
(2) Du stellst dich zum BM-Kandidaten auf, ziehst aber zurück, sobald ein anderer auftritt. Ist dieser tot, stellst du dich wieder auf, obwohl du davor noch sagtest, du seist glücklich, nicht BM zu sein. Erneuter Widerspruch (?)
(3) Du vermeidest es größtenteils, mal konkret Leute anzuklagen und Stellung zu nehmen. Das wird besonders in deinen Übersichten, aber auch in anderen Posts deutlich, wenn du sagst, du siehst dich nicht unter Zugzwang und lässt erstmal andere etwas posten.

Die Wertung der Schlüsse kommt am Ende, für den direkten Vergleich mit Xsí.

_________________________________________________________________________________________

So, kommen wir zu Xsí. Sie hab ich das ganze Spiel über nicht so recht durchschaut, nachdem ich nun alles durchgearbeitet habe, glaube ich, das zumindest zu einem kleinen Teil geschafft zu haben. Fangen wir mit deinem "Verlauf" an.

Das Erste was du tust, ist Saraide wegen der übersehenen Nachtaktionen zu befragen und auch bei flix´ BM-Wahl hakst du nach. Außerdem möchtest du Mr. Dee als BM, warum erklärst du nicht, aber du sagst später, du hättest deine Gründe (4).

Nachdem du Mr. Dee anhand seiner Posts als Dorfi sichert, gehst du weiter auf Saraide ein, wobei ich dich ein wenig gegen ihre Gegenargumente verteidigen möchte, du meine Aussagen aber entkräftigst (3).

Nach Nachfrage möchtest du auch deine anderen Motive nicht preisgeben, du hältst aber daran fest, dass du welche hast (4). Hier fängst du an, mich über Mr. Dee zu sichern und Cubus ein wenig anzuzweifeln (1).

Bei der Diskussion mit Saraide wird deutlich, dass du nicht an deiner eigenen Meinung festhältst, sondern auch Fehler in deinen Ansichten einsiehst (3).

Zwischendurch gibst du 4 Leute als für dich mehr oder weniger gesichert an: Mr. Dee, Xithes, Cubus, Moonlight. Davon sind mind. 3 definitiv keine Wölfe, 2 durch Nachweis und der letzte, weil unter uns dreien nur noch ein Wolf ist. Auch fällt von dir die Aussage, Diskussion mit einer Person bedeute nicht gleich, dass man sie anschuldige. Das macht dein aggressives Spielverhalten verständlicher (3).

Später kommt von dir die Aussage
Xsí schrieb:
kein im Zweifelsfalle leichter zu manipulierender / lynchender Neuling
, was mich etwas stutzig gemacht hat, da das doch super in Cubus´ Hypothese "Erfahrene zuerst" passen würde, wenn du die Neulinge als leicht mitreißbar ansiehst (Der Spur bin ich nicht detaillierter nachgegangen) (2).

Du betonst wiederholt, wie sicher du mich im Dorf siehst. Das äußert sich auch darin, dass du scheinbar allen außer mir und ein oder zwei Verstorbenen misstraust. Das habe ich nicht bewertet, weil es das eine oder das andere heißen kann.

Meine Schlüsse bezüglich dir lauten:
(1) Du bist grundsätzlich misstrauisch und hinterfragst Vieles, konkret Leute anschuldigen tust aber im Vergleich eher sporadisch. Dafür allerdings fundiert.
(2) Als Wolf könntest du tatsächlich das "Erfahrene zuerst"-Muster verfolgen. Du spielst hier schon lange und kannst du Leute besser einschätzen. Zudem konntest du Mr. Dee als BM voten und dich damit gut aufstellen, weil du ihn ja sowieso fressen würdest.
(3) Dein Verhalten im Allgemeinen tendiert allerdings Richtung Dorfi. Auch nach der Sache mit Saraide und Arcticviolet hast du dich sehr dorfig verhalten.
(4) Deine eigenen Motive gibst du selten an, ich weiß beispielsweise immernoch nicht, warum du Mr. Dee so früh zum BM aufgestellt hast ... Punkt (2) lässt grüßen.
(5) Du hast übers Spiel hinaus sehr oft betont, dass du mich absolut sicher im Dorf siehst. Dazu habe ich keine Wertung, mir schoss dabei nur eine Idee durch den Kopf: Du spielst tatsächlich nach (2) und hast mich nicht früh genug ausgeschaltet, weil ich nicht zu den Erfahrenen gehöre, jetzt möchtest du dich mit mir gutstellen, um gefahrlos Cubus lynchen zu können.

_________________________________________________________________________________________

So. Soweit zu den Beobachtungen.
Mein finales Urteil werde ich jetzt noch nicht fällen.

Finale Anmerkung zu Cubus:
Du widersprichst dir selbst und hältst dich aus dem Fokus, solltest du trotzdem mal unter die Lupe genommen werden, bleibst du unkonkret. Stößt mir negativ auf, weil ich das Verhalten eher von Wölfen kenne; zudem haben Dorfbewohner wenig Grund sich so zurückzuhalten.

Finale Anmerkung zu Xsí:
Du könntest als Wolf eine ganz üble Masche gespielt haben. KÖNNTEST. Dein Verhalten ist allerdings eher dorfig, was aber auch geschicktes Schauspiel sein kann. Du machst zwar konkrete Anschuldigungen, aber deine Beweggründe verrätst du nicht (vielleicht kommt das ja jetzt?). Alles in Allem spielst du undurchsichtig.


So. Langer Post ist lang. Ich bin heute schon gegen Mittag wieder zuhause und kann den ganzen Nachmittag diskutieren, also bitte schreibt noch ein paar Sachen hierzu.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 5:33 pm

Xithes schrieb:
Außerdem möchtest du Mr. Dee als BM, warum erklärst du nicht, aber du sagst später, du hättest deine Gründe (4).
Ich meine, das hatte ich ein bisschen später (wollte erst eine Reaktion / Antwort von ihm sehen) bereits ausgeführt. Abgesehen von Morri und ihm selbst war das hier eine Runde mit sehr sehr vielen vergleichsweise neuen Spielern. Direkt Morrighan zu mampfen und dann selbst ungewöhnlich lange am Leben zu bleiben, hätte viel zu viel Aufmerksamkeit auf ihn als Wolf gezogen, um die Sache noch wert zu sein... oder zumindest habe ich darauf gehofft.^^

Xithes schrieb:
, was mich etwas stutzig gemacht hat, da das doch super in Cubus´ Hypothese "Erfahrene zuerst" passen würde, wenn du die Neulinge als leicht mitreißbar ansiehst (Der Spur bin ich nicht detaillierter nachgegangen) (2).
Ging da glaube ich darum, wer Mr. Dee nicht hätte mampfen wollen. Dass hier ansonsten jemand schnell mal die beiden Erfahrenen weggefressen hat (und dann zwei Mal Moonlight gefressen, was alleine mal ein Grund wäre, cubus eine Etage höher zu befördern Very Happy ... nein, nichts gegen deinen Spielstil, Moon)

Xithes schrieb:
Du spielst tatsächlich nach (2) und hast mich nicht früh genug ausgeschaltet, weil ich nicht zu den Erfahrenen gehöre, jetzt möchtest du dich mit mir gutstellen, um gefahrlos Cubus lynchen zu können.
Randnotiz: Ist mir als Dorfi (vor allem im Chat) zu oft passiert, dass die Wölfe usselig genug waren, den harten Burschen doppelt zu mampfen (also ein Fressen zu verschwenden) und deswegen doch noch verloren haben, dass man mir schon ganz arg die Pistole auf die Brust setzen würde, damit ich das machen würde.
Mal abgesehen davon, dass Moonlight jetzt auch nicht um Welten erfahrener ist als du, oder?

Xithes schrieb:
Du machst zwar konkrete Anschuldigungen, aber deine Beweggründe verrätst du nicht (vielleicht kommt das ja jetzt?).
Meinst du jetzt in Bezug auf cubus? Na ja, wenn wir drei noch leben und du kein Wolf bist, dann ist es er, vergleichsweise einfach. (Oder wolltest du eine Begründung dafür, dass du Dorfi bist?)
Ansonsten dürfte ich meine Anschuldigungen eigentlich alle begründet haben... nur auf flix bin ich ja mehr im Ausschlussverfahren, wollte keinen Zug starten und nachher war er eh Wolf und damit war es egal.
Glaub mir, ich kann noch SEHR viel undurchsichtiger (und nerviger) spielen... das ist aktuell alles harmlos. What a Face
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 5:51 pm

Hm. Deine Punkte verbunden mit der Tatsache, dass Cubus nach meinem Post mehrfach online war und nichts dazu geschrieben hat, veranlassen mich dazu, ihm meinen Vote geben zu wollen. Als Dorfi hätte er in irgendeiner Weise noch reagiert, denke ich. Ich habe mir vorm Posten gedacht, ein Wolf wird darauf entweder gar nicht oder ziemlich überzogen reagieren. Cubus tat Ersteres, du keins von beidem. Statt alles gegen Cubus zu drehen, hast du die Kritik an dir entkräftet, was in meinen Augen dorfig ist. Sollte jetzt bis zum Lynch nichts mehr kommen, bekommt Cubus meinen Vote.

Edit:
Damit du deine Argumente nicht umsonst vorgebracht hast, will ich mich dazu auch kurz äußern:

Den ersten Punkt verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Von wem als hypothetischen Wolf sprichst du hier?

Beim zweiten Punkt hast du deinen Satz nicht beendet:
Xsí schrieb:
Dass hier ansonsten jemand schnell mal die beiden Erfahrenen weggefressen hat (und dann zwei Mal Moonlight gefressen, was alleine mal ein Grund wäre, cubus eine Etage höher zu befördern Very Happy ... nein, nichts gegen deinen Spielstil, Moon)
... und weiter? ^^

Wie erfahren Moonlight ist, kann ich schwierig einschätzen - und das habe ich auch gar nicht. Meine Idee lautete, dass du davon ausgehen könntest, dass ich dich sicher im Dorf sehe und deswegen Moonlight vor dem finalen Lynch entsorgst, weil er dir weniger leicht beim Cubus-Lynch zustimmen würde. Natürlich alles reine Spekulation.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 6:28 pm

Der erste Punkt geht darum, dass Mr. Dee als soeben-Morrighan-gemampft-habender-Wolf nicht so wirklich hinhaute und ich deswegen tendenziell von einem Bürger ausging und zumindest mal nach dem BM fragte.

Schlampig rüberkopiert (schreibe die Beiträge in OpenOffice).
ich schrieb:
Dass hier ansonsten jemand schnell mal die beiden Erfahrenen weggefressen hat (und dann zwei Mal Moonlight gefressen, was alleine mal ein Grund wäre, cubus eine Etage höher zu befördern Very Happy ... nein, nichts gegen deinen Spielstil, Moon)
dass dem der Fall ist, ist außerdem vergleichsweise offensichtlich... und zwar von Nacht 2 aus. Was macht dich also jetzt so stutzig daran?

Moonlight als Fressopfer würde ich gerne nach dem Spiel mit den Wölfen diskutieren. What a Face Muss jetzt ansonsten mal essen, kann sein, dass mein Bildschirm wieder überhitzt - also nicht mehr angeht - und ich vor der Lynchung nicht mehr kommen kann.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 6:31 pm

@Xithes: Vergiss nicht, deine Lynchstimme bis spätestens 18:50 abzugeben Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 6:42 pm

Gut, dann warten wir jetzt mal gespannt, wer hier was ist Smile
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 7:17 pm

Die Schwerter klirrten und auf einmal verstummten sie. Fassungslos sah Licht auf das schmerzverzerrte Gesicht seines Bruders, der von seiner Klinge glitt. Mit einem dumpfen Scheppern schlug der tote Körper auf den Schlamm auf. Licht ließ sein Schwert fallen und die Soldaten taten es auch. Die Schlacht war vorüber.

Licht ging durch die Reihen von Leichen, als er auf einmal einen Soldaten sah, der stöhnte und sich noch an sein Leben klammerte. Licht beugte sich zu dem Sterbendem nieder und las ihm die letzten Worte von den Lippen:
"Es ist vorbei, die Menschen werden frei sein. Ohne dich."
Mit dem letzten Wort stieß der Soldat seinen Dolch durch eine Spalte in Lichts Rüstung und starb, kurz bevor auch Lichts Lebenslicht verlosch.
Die Menschen, die das Gemetzel überlebt hatten, sahen stumm auf die gefallenen Helden. Jetzt mussten sie selbst handeln, ihre eigenen Entscheidungen treffen. Sie waren frei und sie lebten. Doch würden sie das Land wiederaufbauen können? Sie wussten es nicht, doch etwas trieb sie an, den Boden zu bestellen und ihr Glück zu versuchen.
Etwas, das nie verlöschen wird.

Hoffnung.


Lynchung:

Cubus (Xsí, Xithes) (2)
Xsí (cubus)  (1,5)

Wolfsjunges Cubus wurde gelyncht.

Wolfsjunges: Wird das Wolfsjunge gelyncht, dann dürfen die Wölfe in der nächsten Nacht zweimal fressen.

Nacht V:

Succubus Xsí verführt Xithes.

Sieg des Succubus  


Zuletzt von Schatten am Do Jun 12, 2014 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 7:18 pm

Was genau macht denn der Succubus? Abgesehen davon, mich zu verführen Wink
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 7:20 pm

Ich kann einmal im Spiel eine Person verführen, die darf mich dann weder verdächtigen noch lynchen noch sonst irgendwie töten. Wenn nur noch ich und die betreffende Person leben, gewinne ich...

...und was lernen wir aus dieser Runde? What a Face Outings sind ein bisschen doof und nutzen im Zweifelsfalle dem, der sie findet - der muss nicht im selben Team oder auch nur ein Wolf sein.^^
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 7:21 pm

Also hast du definitv gewonnen - heißt dass, ich hab verloren? Oder gehörst du ins Dorf-Team und ich gewinne, weil keine Wölfe mehr leben?
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 7:23 pm

Der Succubus ist eine Drittpartei, keine bürgerliche Sonderrolle, deswegen gewinnt er logischer Weise auch alleine.^^ Ging am Ende nur noch darum, ob du jetzt cubus oder mich gelyncht hättest, ein Dorfsieg war in dem Moment hinüber, als jemand Moonlight mampfte... What a Face
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : Lynchwood

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 7:25 pm

Das heißt, ich hab diesen Monster-Post völlig umsonst verfasst?! Na, da kommt Freude auf! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 7:26 pm

Ich misch mich mal ein:

Glückwunsch zum Sieg, Xsí, aber könnt Ihr bitte im Wirtshaus weiter diskutieren? Die Runde ist beendet und damit geschlossen.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10Do Jun 12, 2014 7:27 pm

Zusammenfassung:

Morrighan - Agent, gefressen in Nacht I
Moonlight - Heilige, gefressen in Nacht III
Saraide - Wahlhelfer, vom Blitz erschlagen
Xsí - Succubus
Cubus - Wolfsjunges, gelyncht an Tag IV
Xithes - Kobold
Mooncrystal - Hexe, gelyncht an Tag III
Arcticviolet- Alchemistenwolf, vom Blitz erschlagen
LillyWB - Kobold ohne Gruppe, gelyncht an Tag II
Mr. Dee - falscher Kobold, gefressen in Nacht II
flix134 - Wolf ohne Rudel, gelyncht an Tag I

Nacht I:
Die Werwölfe fressen Morrighan
Morrighan überwacht Mr. Dee

Lynchung I:
Flix wird gelyncht

Nacht II:
Die Wölfe fressen Mr. Dee
Saraide verleiht Xsí 0,5 und Xithes 2 Stimmen

Tag II:
Saraide und Arcticviolet werden vom Blitz erschlagen.

Lynchung II:
LillyWB wird gelyncht

Nacht III:
Die Werwölfe wollen Moonlight fressen.
Moonlight überlebt durch ihre Fähigkeit.

Lynchung III:
Mooncrystal wird gelyncht.

Nacht IV:
Die Werwölfe fressen Moonlight

Lynchung IV:
Cubus wird gelyncht

Nacht V:
Xsí verführt Xithes

Sieg des Succubus


Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte





Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 11 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Welt aus Licht und Schatten
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Schatten des Unbekannten
» Schöne neue Welt
» Die Welt nach dem 3. Weltkrieg
» Schatten über dem Düsterwald
» Eine Welt aus Schwarz und Weiß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: