Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Düsterwald ist kein Ponyhof

Nach unten 
+10
Nachtträumerin
mike master
Yucatan
blaumann
tamy
Ragin
Myradriel
Reywynn
Ishira
Morrighan
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 12:13 am

Ehm ... jaa~ ... ganz ehrlich: Ich hab Null Plan, was Arranley/Ishira ist (muss den Post gleich noch suchen).
Ich sage nur "Morrighan ist böse!" xD
Jedenfalls kann ich tamy, mich und Myradriel als sicher abstempeln.
Yucatan erscheint mir, wie Ishira schon angeduetet hat auch als sicher.
Leider bleiben mir (Memo: gehe gleich nachlesen) Ishira und unser Blümchen.
Nach oben Nach unten
Blumenritter

Blumenritter


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12
Ort : Blumenwiese

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 11:04 am

Hallo meine Freunde mit blumigen Grüßen flower

Tja, da hab ich doch beim Lynchen die richtigen Informationen rausgezogen. Böse, aber kein Teil des Rudels. Nur leider falsch geschlussfolgert. Aber die treffsicherheit meiner Armbrust dürfte jeden beeindruckt haben Wink

Nun, ich stehe also auf dem Lynchtreppchen wie ich sehe. Da möchte ich doch mal ein paar Fakten in den Raum werfen:
Denn meine Verdächtigen sind Ishira und Myradiel. Warum?

Myradiel:
Myradriel schrieb:
Ah... sehe gerade, dass die Nacht kam - ok - Ragin als letzer der drei in deiner Liste passte. Razz
Ach so was. Das hat er also erst nach seinem Post bemerkt. Macht ihn ja äußerst unverdächtig, wenn er den bereits getöteten Wolf auch lynchen wollte. Kommt ihm ja sehr gelegen dieser „Irrtum“.
Myradriel schrieb:
Aha... da weiß jemand mehr! Und outet den Seher! Oha... ok, eindeutiger Lynchkandidat. ;-)
Den Seher hat inzwischen wohl jeder erkannt. Außerdem ist nur noch eine böse Rolle (zu 99%) anwesend, was den Seher nicht mehr gefährden dürfte.
Trotzdem nutzt Myradiel die unverfängliche Aussage Ishiras, sie dem Lynchmob vorzuwerfen.

Aber… diese Verdächtigungen lösen sich alle in Luft auf wenn Watcher sagt:
Watcher schrieb:
Jedenfalls kann ich tamy, mich und Myradriel als sicher abstempeln.
Wenn Watcher sich absolut sicher ist, wende ich mich diesem Verdacht ab. An eine dunkle Gabe glaube ich in dieser Gruppe nicht, da es jetzt schon sehr viele böse Rollen gibt.

Ishira:
Sie für sicher zu halten, weil der erste Post von ihrem alten Alter Ego auf eine angeblich positive Rolle hinweist, sehe ich irgendwie nicht. Ich habe den Post gesehen und lese da nur raus, dass es eine besondere Rolle sein muss.
Also gehe ich von folgenden Rollen aus:
1. Hexe
2. Seher
3. Irgendwas tötungswürdiges

Der Seher ist sie nicht, ich glaube die meisten von euch stimmen mir zu, vor allem der Seher selbst.
Ist sie die Hexe? Wäre möglich. Aber wenn jemand anderes von euch die Hexe ist, sollte er/sie sie dann lynchen bzw. mich dabei bestärken. Denn indirekt behauptet sie das und wenn sie lügt, ist sie böse und kommen zur dritten Rolle.
Ist sie tatsächlich die Hexe, bleibt nur noch Yucatan und … ich. affraid

Naja und dass ich nicht böse bin brauch ich nicht zu beteuern, denn das würde ich in jedem Fall Wink
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 12:14 pm

Ich bin nichts von alledem, aber es gibt eine Rolle, die absolut zwingend vorkommen muss und die du vergessen hast Wink. Ich würd zwar trotzdem noch gerne ne Antwort von Myradriel haben, aber ich denk er hat recht. Ih denk Blumenritter dürfte die zaubermeisterin sein.
Nach oben Nach unten
Blumenritter

Blumenritter


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12
Ort : Blumenwiese

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 1:08 pm

Ishira schrieb:
Ich bin nichts von alledem, aber es gibt eine Rolle, die absolut zwingend vorkommen muss und die du vergessen hast Wink. Ich würd zwar trotzdem noch gerne ne Antwort von Myradriel haben, aber ich denk er hat recht. Ih denk Blumenritter dürfte die zaubermeisterin sein.

Du bist nicht Armor. Armor hätte kein Liebespaar bestimmt und gleich in der ersten Nacht einen von beiden für die Lynchung vorgeschlagen. Unwahrscheinlich.
Netter versuch Ishira Wink
Du bist böse, ich weiß es.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 1:44 pm

Blumenritter schrieb:
Ishira schrieb:
Ich bin nichts von alledem, aber es gibt eine Rolle, die absolut zwingend vorkommen muss und die du vergessen hast Wink. Ich würd zwar trotzdem noch gerne ne Antwort von Myradriel haben, aber ich denk er hat recht. Ih denk Blumenritter dürfte die zaubermeisterin sein.

Du bist nicht Armor. Armor hätte kein Liebespaar bestimmt und gleich in der ersten Nacht einen von beiden für die Lynchung vorgeschlagen. Unwahrscheinlich.
Netter versuch Ishira Wink
Du bist böse, ich weiß es.
Nein, sie ist vermutlich Heilerin/Schutzengel/Leibwächter oder wie das auch sonst heißen mag (Fähigkeit: Schützt in der Nacht eine Person vor dem Fressen). Und DU bist wohl böse. Und du weißt das. Razz
Ob du allerdings Zaubermeisterin bist... keine Ahnung. Ich hätte da eher einen normalen Wolf vermutet.
Denn als Zaubermeisterin die bekannten Wölfe alle ans Messer zu liefern ist... äh... hmm... seltsam? Wobei ich gerade nicht weiß, ob die Zaubermeisterin einen Fressangriff überlebt. Eventuell also war das Absicht um die Wölfe auf sich zu lenken und als Verbündeter bekannt zu sein. Wenn die Zaubermeisterin bei einem Angriff aber stirbt... nunja... seltsam eben. ^^
Aber als normaler Wolf hat man zumindest das Fressproblem nicht. Auch wenn es nicht gerade die feine Art ist, alle Mitwölfe offen zu legen um selbst dadurch als sicher dazustehen.
Nach oben Nach unten
tamy

tamy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : duisburg

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 1:50 pm

Soo also erstmal ein ganz grosses Sorry an die Runde für meine inaktivität. Mir ist leider am We der Router abgeschmiert. Es tut mir wirklich leid. So viel inaktivität ist eigentlich nicht meine Art. Aber jetzt läuft mein Internet wieder und es müsste jetzt klappen.
Ich war auch brav und habe alles nachgelesen.

Also ich fange mal direkt mit meinem lynchkandidaten an. Ishira. Ihr altes Ego fand mich verdächtig. Ihr neues Ego findet mich auch verdächtig aufgrund eines Beitrags von mir. Auch das Ragin und sie so ein tolles Team waren und sich einig waren das ich und watcher Wölfe seien fand ich verdächtig. Und nachdem Ragin tot war hat sie davon abgelasen. Ausserdem pocht sie auf eine Rolle von sich die irgendwie keiner ausser sie selbst zu sehen scheint. Jetzt geht sie gegen Blumenritter vor,der uns doch 2 sichere Wölfe präsentiert hat oder? Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so knallhart seine Mitwölfe verraten würde. Ich würde gerne Ishira lynchen sie war mir diese Runde viel zu sehr mit dem bösen im bunde.



Nach oben Nach unten
Blumenritter

Blumenritter


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12
Ort : Blumenwiese

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 2:43 pm

tamy schrieb:
Soo also erstmal ein ganz grosses Sorry an die Runde für meine inaktivität. Mir ist leider am We der Router abgeschmiert. Es tut mir wirklich leid. So viel inaktivität ist eigentlich nicht meine Art. Aber jetzt läuft mein Internet wieder und es müsste jetzt klappen.
Ich war auch brav und habe alles nachgelesen.

Also ich fange mal direkt mit meinem lynchkandidaten an. Ishira. Ihr altes Ego fand mich verdächtig. Ihr neues Ego findet mich auch verdächtig aufgrund eines Beitrags von mir. Auch das Ragin und sie so ein tolles Team waren und sich einig waren das ich und watcher Wölfe seien fand ich verdächtig. Und nachdem Ragin tot war hat sie davon abgelasen. Ausserdem pocht sie auf eine Rolle von sich die irgendwie keiner ausser sie selbst zu sehen scheint. Jetzt geht sie gegen Blumenritter vor,der uns doch 2 sichere Wölfe präsentiert hat oder? Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so knallhart seine Mitwölfe verraten würde. Ich würde gerne Ishira lynchen sie war mir diese Runde viel zu sehr mit dem bösen im bunde.




Sehr gut Tamy. Du kommst gerade noch im richtigen Moment Smile
Rette mich! Hier hast du ne Blume! flower
Nach oben Nach unten
Blumenritter

Blumenritter


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.12
Ort : Blumenwiese

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 2:55 pm

Myradriel schrieb:

Nein, sie ist vermutlich Heilerin/Schutzengel/Leibwächter oder wie das auch sonst heißen mag (Fähigkeit: Schützt in der Nacht eine Person vor dem Fressen). Und DU bist wohl böse. Und du weißt das. Razz
Ob du allerdings Zaubermeisterin bist... keine Ahnung. Ich hätte da eher einen normalen Wolf vermutet.
Denn als Zaubermeisterin die bekannten Wölfe alle ans Messer zu liefern ist... äh... hmm... seltsam? Wobei ich gerade nicht weiß, ob die Zaubermeisterin einen Fressangriff überlebt. Eventuell also war das Absicht um die Wölfe auf sich zu lenken und als Verbündeter bekannt zu sein. Wenn die Zaubermeisterin bei einem Angriff aber stirbt... nunja... seltsam eben. ^^
Aber als normaler Wolf hat man zumindest das Fressproblem nicht. Auch wenn es nicht gerade die feine Art ist, alle Mitwölfe offen zu legen um selbst dadurch als sicher dazustehen.

Hm, also du denkst, es gibt noch

- Hexe (Heiltrank und Vergiftung)
- Armor (ein Liebespaar)
- Seher (ich denke wir alle gehen davon aus)
- Eine böse Rolle (also in deiner Version ich als Zaubermeister)
und dann auch noch
- Schutzengel oder ähnliches?

Haltest du das selbst nicht auch für sehr unwahrscheinlich?

Übrigens zur Zaubermeisterin:

Zaubermeisterin
Zaubermeisterin: (-3)
Die Zaubermeisterin sucht jede Nacht die Seherin. Sie nennt dem SL einen Namen und erhält entweder 'Ja' oder 'Nein' als Antwort. Der Moderator zeigt der Zaubermeisterin in der ersten Nacht, wer die Werwölfe sind. Dies kann ein großer Vorteil für die Gruppe der Werwölfe sein). In diesem Fall könnte sie die Wölfe decken und gleichzeitig versuchen, die Seherin auszuschalten. Die Zaubermeisterin gehört aber nicht zu den Werwölfen und darf sich nicht mit ihnen absprechen.


Nach diesem Regeltext ist diese Rolle NICHT immun gegen gefressen werden. Zudem ist mein Verhalten in keiner Hinsicht mit dieser Rolle vereinbar. Weder in Richtung Seherrolle noch Richtung Wölfe. Denkst du wirklich ich hätte diese Rolle so misinterpretiert?

Na klar, ich könnte ein rudelfeindlicher, extrem selbstsüchtiger Wolf sein. Ein Wolf-The-Ripper mit Armbrust. Aber ein Zaubermeister?


Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 6:26 pm

Sorry Leute, aber ich hab heute extrem wenig Zeit und kann grad nur vom Handy aus schreiben. Fakt ist, dass ich nicht Böse bin. Aber wenn ihr mich lynchen wollt, bitte, die Bürger werden trotzdem nich verlieren.
Und doch Blumenritter, du könntest Zaubermeisterin sein und ein paar Wölfe ans Messer liefern um dir selbst ein Alibi zu verpassen und dann den letzten Wolf durch die Runde zu boxen, indem du ihn als sicher deklarierst. Ist zumindest ne Taktik die man so spielen kann. Oder du bist halt ne andere böse Rolle. Mein Schuss ist jedenfalls raus. Trotzdem würde ich von Myradriel nach wie vor gerne wissen, wieso er sich bei Yucatan so sicher ist. Ich zweifle nicht dran, aber ich würd halt gerne ne Begründung hören.

ps: wer hat eig jetzt den bm?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 6:47 pm

Ragin hat leider noch nicht Bescheid gesagt, wer sein Nachfolger wird.


Edit: Er hat sich gerade bei mir gemeldet.
Der Bürgermeistertitel geht an Ishira.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 7:23 pm

Nein Blumenritter, ich glaube es gibt keinen Amor und kein Liebespaar. Wieso? Hast du eins in Verdacht?
Und nein, ich habe bereits gesagt, dass ich nicht unbedingt glaube, dass du Zaubermeisterin bist. Eher ein normaler Wolf.

So oder so lässt sich sagen: Ist Blumenritter kein Wolf ist Ishira wohl einer... zumindest macht das bisher am meisten Sinn. Momentan glaube ich aber Ishira und daher geht meine Stimme auch gegen Blumenritter.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 7:38 pm

Ach... und entschuldige Ishira.
Yucatan wirkt auf mich einfach nicht wie ein Wolf. An seinen Beiträgen konnte ich nichts verwerfliches finden.
Inzwischen spricht sich ja auch Watcher für Yucatan als Bürger aus, daher sehe ich mich in der Annahme noch weiter bestätigt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 8:04 pm

Tag 4

gegen Blumenritter stimmt: Yucatan, Ishira, Watcher, Myradriel
gegen Ishira stimmt: tamy


Das Auge Blumenritter wird gelyncht.


Das Auge:
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 8:25 pm

Gratulation Ishira, du hast es mal wieder geschafft, mich an der Nase herumzuführen. -.-
Auge... interessant. An die Rolle habe ich garnicht gedacht... Entschuldige Blumenritter, auf die mir bekannten Rollen passte dein Verhalten einfach nicht.

Wenn Watcher tatsächlich Seher ist, er tamy, Yucatan (den ich wie gesagt ebenfalls für sicher halte) und mich in Schutz nimmt, dann bleibt nur noch Ishira.
Achso... und der Wolf Ragin gibt NATÜRLICH sein Amt an Ishira...
Das passt ja noch besser.
Da kann man nur hoffen, dass die Nacht schnell herum ist, so dass die Lynchung einen weiteren Wolf ins Jenseits befördern kann...
Nach oben Nach unten
tamy

tamy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : duisburg

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 8:49 pm

Ach Mensch der arme Blumenritter. R.I.P.
Was soll den das hin und her mit dem Bm Titel? Also ich bin mir nach der Lynchung jetzt ziemlich sicher das Ishira Wolf ist. Ich fand die Argumente gegen BR nicht so berauschend und finde es sehr krass wie sehr Ishira das Dorf beeinflussen kann. Naja warten wir mal die Nacht ab.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 10:03 pm

Nacht 5

Schutzengel Yucatan wird gefressen.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 10:34 pm

Okey... Ich bin wirklich nicht böse und ich blick auch nicht mehr wirklich durch, irgendwas stimmt nicht... Darum werd ich jetzt erstmal Bezug zu dem nehmen, was heute so geschrieben wurde, jetzt wo ich wieder zitieren kann...

tamy schrieb:
Und nachdem Ragin tot war hat sie davon abgelasen.
Nein, als Watcher sagte dass du sicher bist habe ich von dir abgelassen ^^"

Zitat :
Jetzt geht sie gegen Blumenritter vor,der uns doch 2 sichere Wölfe präsentiert hat oder?
Lol, sorry aber das ist schlichtweg eine Lüge! Ich war nicht die erste, die gegen Blumenritter vorgegangen ist. Watcher hat dich, Myradriel und sich selbst als sicher dargestellt, von Yucatan sagte er, dass er vermutlich bürgerlich ist. Also blieben für mich nur noch Yucatan und Blumenritter, wobei dann Myradriel gegen Blumenritter tendiert hat. Es blieb also nur noch er. Es ist einfach nicht wahr, dass ich gegen Blumenritter gehetzt hätte.

Myradriel schrieb:
Nein Blumenritter, ich glaube es gibt keinen Amor und kein Liebespaar. Wieso? Hast du eins in Verdacht?
Ähm, sorry aber das stimmt nicht Myradriel!! Mike und ich Version I waren das Liebespaar! Es MUSS einen Amor geben!!!
Hier, Tag I:
"Beelzebub mike master wird gelyncht.
Die Verfluchte Ishira begeht aus Liebeskummer Selbstmord."

Zitat :

Wenn Watcher tatsächlich Seher ist, er tamy, Yucatan (den ich wie gesagt ebenfalls für sicher halte) und mich in Schutz nimmt, dann bleibt nur noch Ishira.
Kann auch sein, dass ein Siegelwächter aktiviert wurde, der vorher noch als Bürger gescannt wurde.

Also ich sehs so:
Watcher ist Seher
Myradriel ist Hexer
ich... finds einfach nur ultra witzig, dass mich alle immernoch für einen Wolf halten obwohl es einfach so logisch ist xDDD

bleibt also einfach nur noch tamy...



Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mo Jul 23, 2012 11:55 pm

Ich hatte Yucatan durch Myradriels Aussage (kp, müsste ich nochmal suchen) als sicher abgestempelt.
Dumm nur, dass ich euch alle drei schon zuordnen kann ._.
Auch wenn ich das nicht vor hatte ... es kann leider nur tamy als "Wolf im Schafspelz" sein Sad
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Di Jul 24, 2012 10:20 am

es kann leider nur tamy als "Wolf im Schafspelz" sein Sad
kann leider nur tamy als "Wolf im Schafspelz"
leider nur tamy
nur tamy
tamy

Wie ich recht hatte Very Happy. Ach ich liebe es recht zu haben xD. Man sollte mir einfach öfters Vertrauen schenken!
Nach oben Nach unten
tamy

tamy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : duisburg

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Di Jul 24, 2012 12:09 pm

Ich habe den Eindruck Ishira ist im Moment etwas dramatisch. Also erst bin ich sicher. Verschiedene Wölfe nehmen mich sogar ins Visier ( blaumann). Ishira veräppelt das Dorf so das fast alle auf Blumenritter schießen. Der ja doch gut war und nicht so böse wie von Ishira dargestellt. Außerdem fragt Ishira mehrmals Nach ob Yucatan wirklich gut sein soll. Zack wird er/sie gefressen. Echt jetzt, ihr lässt euch viel zu sehr von ihr beeinflussten. Und sie hat mal wieder den Bm. Viele Zufälle auf einmal.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Di Jul 24, 2012 1:25 pm

Ich fühle mich ja fast ein bisschen geehrt, dass du meinen Einfluss als so gross empfindest. Wenn man deinen Post so liest hat man fast das Gefühl ich hätte das Spiel alleine gespielt.

Nur leider stimmt das so nicht :/
1) hast du nur wegen dem Seher als sicher gegolten, was ja jetzt wohl hinfällig ist
2) Ich war, wie gesagt, nicht der Hauptinitiator weswegen auf Blumenritter geschossen wurde
3) Natürlich frage ich nach, ich will ja sicher sein xD
4) Wieso sollte ich wen fressen, der nicht 100% sicher ist? Wieso hätte ich Interesse daran den Seher leben zu lassen?
5) Es ist klar, dass es einen Seher, einen Alche/Hexer, einen Amor & einen Wolf gibt. Was davon willst du genau sein, wenn nicht die böse Rolle? Das ist das Problem, du kannst gar nix anderes sein.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Di Jul 24, 2012 3:35 pm

Hmm... Watchers Aussage ist tatsächlich sehr interessant.
Und stimmt Ishira - das LP ist ja schon weg...
Ich lasse mir das bis nachher in Ruhe durch den Kopf gehen... bin momentan noch unterwegs.
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.12

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Di Jul 24, 2012 7:07 pm

R.I.P
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Di Jul 24, 2012 8:11 pm

Tag 5



gegen Ishira stimmt: tamy
gegen tamy stimmen: Ishira, Myradriel

Werwolf tamy (ehemals Siegelwächter) wird gelyncht.

Bürgersieg.

(Zusammenfassung folgt später)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10Mi Jul 25, 2012 11:26 am

Rollenverteilung

Arranley - Amor (nur bis Nacht 3, danach abwesend. Ishira springt ein)
Myradriel - Hexe
Yucatan - Schutzengel
tamy - Siegelwächter
Watcher - Seherin
Ishira - Verfluchter (nach Nacht 3 Amor - als Ersatz für Arranley)
Ragin - Wolf
Blumenritter - Das Auge
mike master - Beelzebub
Seth Yargo - einsamer Wolf
Nachtträumerin - Siegelwächter
blaumann - Wolf

Sonstiges:

Es herrscht absolute Einigkeit. Dies ist nur den Wölfen bekannt.
Siegelwächter werden bis zu ihrer Aktivierung von der Seherin als Dorfbewohner gesehen.




Nacht 1

Wölfe:
blaumann - Nachtträumerin
Seth Yargo - Nachtträumerin
Ragin - fehlt
= kein Fressen


Amor Arranley verliebt Ishira und mike master.
Schutzengel Yucatan beschützt Ishira.
Seherin Watcher scannt tamy.
Die Wölfe sind sich uneinig.
Beelzebub mike master ist nicht erreichbar (gibt keinen Namen an)


Niemand wurde gefressen.


Tag 1

Bürgermeister-Wahl

Watcher stimmt für blaumann
Ragin stimmt für Ragin
tamy stimmt für Ishira
Ishira stimmt für Ishira
Arranley stimmt für Arranley
Seth Yargo stimmt für Ishira
blaumann stimmt für Ragin
Nachtträumerin stimmt für Nachtträumerin
Yucatan stimmt für Ragin
Myradriel stimmt für Ishira

Ishira: 4 Stimmten
Ragin: 3 Stimmen
Arranley: 1 Stimme
Nachtträumerin: 1 Stimme
blaumann: 1 Stimme

Ishira wird zur Bürgermeisterin ernannt.


Lynchung

gegen tamy stimmt: blaumann
gegen mike master stimmt: Ragin, tamy, Seth Yargo, mike master, Yucatan
gegen Seth Yargo stimmt: Arranley
gegen Nachtträumerin stimmt: Ishira
gegen Arranley stimmt: Nachtträumerin



Beelzebub mike master wird gelyncht.
Die Verfluchte Ishira begeht aus Liebeskummer Selbstmord.
Ragin wird neuer Bürgermeister.



Nacht 2

Wölfe
Ragin - Nachtträumerin
Seth Yargo - Nachtträumerin
blaumann - Nachtträumerin


Die Wölfe wollen Nachtträumerin fressen.
Schutzengel Yucatan schützt Ragin.
Seherin Watcher scannt Nachtträumerin.

Siegelwächter Nachtträumerin wird gefressen.



Tag 2

Lynchung

gegen blaumann stimmt: Myradriel, Ragin, Yucatan
gegen Watcher stimmt: Seth Yargo
gegen Arranley stimmt: blaumann

Werwolf blaumann wird gelyncht.





Nacht 3

Wölfe:
Ragin - Myradriel
Seth - Myradriel


Die Wölfe wollen Myradriel fressen.
Schutzengel Yucatan schützt Myradriel.
Seherin Watcher scannt Myradriel.

Niemand wurde gefressen.
Ishira übernimmt Arranleys Rolle.


Tag 3

Lynchung

gegen Seth Yargo stimmt: Blumenritter, Myradriel, Ishira, Yucatan
gegen Ragin stimmt: Watcher
gegen Watcher stimmt: Seth Yargo
gegen tamy stimmt: Ragin

Einsamer Wolf Seth Yargo wird gelyncht.



Nacht 4

Wolf Ragin will Yucatan fressen.
Schutzengel Yucatan schützt Watcher.
Seherin Watcher scannt Ragin.
Hexe Myradriel vergiftet Ragin und heilt Yucatan.
Siegelwächter tamy wird zum Wolf.

Niemand wurde gefressen.
Werwolf Ragin wird vergiftet aufgefunden.
Ishira wird zum Bürgermeister.


Tag 4

gegen Blumenritter stimmt: Yucatan, Ishira, Watcher, Myradriel
gegen Ishira stimmt: tamy

Das Auge Blumenritter wird gelyncht.



Nacht 5

Seherin Watcher scannt Ishira.
Wolf tamy will Yucatan fressen.

Schutzengel Yucatan wird gefressen.


Tag 5

Lynchung

gegen Ishira stimmt: tamy
gegen tamy stimmt: Ishira, Myradriel

Werwolf tamy (ehemals Siegelwächter) wird gelyncht.
Bürgersieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Düsterwald ist kein Ponyhof   Der Düsterwald ist kein Ponyhof - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Der Düsterwald ist kein Ponyhof
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: