Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - The Game

Nach unten 
+6
Morrighan
SaltatorMortis
MysticShadow
Shatala
Tavvan
Watcher
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 09, 2013 9:08 pm

amentia schrieb:
Nun, schon wieder" lyncht" Morrighan einen unschuldigen (Nein bisher war es kein erfolgreicher)
In der Tat... zweimal mit einem Wolf gestimmt, sowie zweimal einen Unschuldigen gelyncht. Mit siLenCe_w ging es aber gegen Dich und da steht es noch nicht völlig fest, ob es nicht doch gegen einen Wolf ging. Wolf gegen Wolf am ersten Tag ist nicht unbedingt unwahrscheinlich. Aber zu zweit gegen einen Mitwolf würde ich ausschließen.
Ich bin mir also sicher, dass amentia und Morrighan nicht zusammen Wolf sein können. Verdächtiger ist für mich momentan Morrighan.

Mal sehen, was die Nacht bringt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 09, 2013 9:27 pm

Ich bin nun einmal nicht unfehlbar. Auch wenn amentia es so darstellt, als hätte ich gewusst, dass Dajoru unschuldig ist, habe ich nur eins, worauf ich mich verlassen kann: meine eigenen Schlussfolgerungen. Ich vertraue niemanden hier genug, als dass ich mich auf dessen Einschätzung verlassen würde. Da ist es doch nur natürlich, dass ich meinen eigenen Schlüssen nachgehe.
Natürlich könnte ich auch den leichten Weg gehen und mich anderen anschließen... dabei aber möglicherweise (in diesem Falle: ebenfalls) einen Unschuldigen erwischen und mich immer fragen, ob nicht meine eigene Entscheidung doch besser gewesen wäre.
Wie heißt es so schön? Hinterher ist man immer schlauer. Alles was vorher ist, sind nur Vermutungen und Schlußfolgerungen. (Es sei denn, man hat das Glück, durch seine Rolle mehr zu wissen)

Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 09, 2013 9:32 pm

Nacht IV


Mit dem Aufprall des leblosen Dajoru ströhmt Nebel aus ihm und der Nebel rund herum wird dichter.
Die Augen des dünnen Mörders blitzen auf: "Und los!" Der gesamte Nebel schnellt zu ihm und es wird eisig kalt. Der Nebel ist so dicht, dass man nichts mehr sieht.
Die Dorfbewohner hören ein lautes Aufheulen ertönt und man hört ein kurzes aufschreien. Wenige Augenblicke verzieht der Nebel und die Szenerie ist wieder zu erkennen. MysticShadow steht aufgeschlitzt an seinem Punkt. Nachdem der Nebel ihn verlassen hat schnellt mit einem Mal das Blut aus Schnittwunden und sackt ebenfalls tot zu Boden.


Ergebnis:

Hexe MysticShadow (mit Alternative) wurde gefressen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 09, 2013 9:55 pm

Sieht so aus als hätte sich mein Vertrauen in Mystic Shadow als richtig erwiesen, allerdings erklärt das nur weshalb einmal nicht gefressen wurde, die Hexe hat einen Heiltrank nicht 2.
Gifttrank kam leider nicht zum Einsatz..demzufolge sollten wir vielleicht darauf achten wen Mystic Shadow am meisten verdächtigte vielleicht finden wir da einen Anhaltspunkt um den nächsten Wolf zu finden.
Denke das bei der ersten oder der 2 Nacht die Wölfe entweder das Fressen verschlafen haben oder uneinig waren.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 09, 2013 10:14 pm

Undine schrieb:
Sieht so aus als hätte sich mein Vertrauen in Mystic Shadow als richtig erwiesen, allerdings erklärt das nur weshalb einmal nicht gefressen wurde, die Hexe hat einen Heiltrank nicht 2.
Gifttrank kam leider nicht zum Einsatz..demzufolge sollten wir vielleicht darauf achten wen Mystic Shadow am meisten verdächtigte vielleicht finden wir da einen Anhaltspunkt um den nächsten Wolf zu finden.
Denke das bei der ersten oder der 2 Nacht die Wölfe entweder das Fressen verschlafen haben oder uneinig waren.
Da wäre ich mir nicht sicher. Watcher hat geschrieben: mit Alternative.
Vermutlich konnte die Hexe zweimal einen Heiltrank einsetzen (statt eines Gifttranks).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 09, 2013 10:20 pm

So legst du Alternative aus?
hmm hätte beinahe darauf getippt das er noch eine andee Rolle hätte werden können sprich vielleicht ein Sw war, wenn die Alternative aber das war das er einen 2 Heiltrank hatte erklärt das natürlich wieso in Nacht eins und 2 nicht gefressen wurde.
Demzufolge wirds jetzt richtig gefährlich für uns egal ob die Hexe gefressen worden wäre oder nicht das es keine Heiltränke mehr gibt und wir nun darauf setzen müssen den richtigen Werwolf zu finden.
Sonst gibt es pro Tag und Nacht nun bald 2 Tote für das Dorf und das wäre fatal.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Mi Jan 09, 2013 10:28 pm

Undine schrieb:
So legst du Alternative aus?
Ist zumindest nicht unüblich.
Eine Alternativrolle kenne ich hier aus dem Forum eher garnicht. Außer eventuell in besonderen Szenarien.
Den Trunkenbold zähle ich natürlich nicht als "Alternativrolle".
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 4:51 am

Zur Alternative:
Zitat :

Hexe: (+4)
Die Hexe besitzt paganische Kräfte und ist in der Lage magische Tränke zu brauen.
Sie ist im Besitz eines Heil- und eines Giftrankes.

Beide Tränke können nur in der Nacht verwendet werden.
Der Heiltrank besitzt die Fähigkeit eine Person vor dem Tod zu bewahren
Der Gifttrank besitzt die Fähigkeit eine Person ins Grab zu befördern

Alternativ:
Die Hexe beitzt beide Tränke, darf aber nur einen im Spiel benutzen, darf aber frei entscheiden, welche sie benutzt.

Demnach würde ich vermuten, dass sich MysticShadow nur einen Trank aussuchen durfte, den er einsetzt. Das würde allerdings nur einen Fressausfall erklären. Vielleicht ist also noch nicht alle Hoffnung verloren.


Myradriel schrieb:
NEIN! Sag bitte nicht, dass es doch noch ein Liebespaar gibt (Dich+??) und Du deshalb bei Zweien sicher bist.
Ich hab's ja gewusst. xD Äh... ich meine *hust* Liebespaar? Wer hat hier vom Liebespaar gesprochen? *hust*

Was für ein Zufall, das warst du. Und ich bin mir nicht sicher, ob das positiv ist.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 11:22 am

Myradriel schrieb:
...Da wäre ich mir nicht sicher. Watcher hat geschrieben: mit Alternative.
Vermutlich konnte die Hexe zweimal einen Heiltrank einsetzen (statt eines Gifttranks).
Ohne die Regeln zu lesen hätte ich das wohl auch so gesehen. Halte ich auch trotz Regeln die Morrighan gepostet hat noch nicht für ausgeschlossen. Ich glaube nicht, dass es noch einen zweiten Heiler gibt. Immerhin war das Dorf mit einem Jäger und einer Hexe schon recht gut, hmm allerdings ist der Pazifist ja auch eher für die Wölfe, jedenfalls Stimmenmäßig nicht gegen.

Gut, jetzt stellt sich die Frage 1 oder 2 Wölfe (gehe eigentlich von 2 aus) und wer steckt dahinter?

1. Shatala starb in Nacht 1, wer könnte das am ehesten wollen?
2. Morrighan ist die erste die schreibt Saltator(s Beiträge) nicht ernst zu nehmen. Könnte für den Rest unbewusst dazu führen ihn (Saltator) nicht als Gefahr zu sehen.
3. Auch siLenCe versucht anzudeuten Saltator könnte Hexe sein. Andererseits aber auch Wolf wegen seinem Friedensvertrag.
4. Myradriels Aussage „Hunger hört nie auf“ beschreibt siLenCe als „Seltsam“
5. Morrighan wundert sich über das auseinandernehmen von Saltators Beitrag, macht dann aber sehr ausführlich weiter. Alles sei Erstagpost,..
6. Saltator gibt Morrighan Recht. Und hätte lieber Myradriel als Wolf.
7. Morrighan vor dem Lynch Tag 1: Damit fallen Myradriel, siL und allen voran Tavvan, der sich meiner Wahrnehmung nach am meisten darauf konzentrierte, in meine Auswahl. Mich erwähnt sie dann auch kurz noch und wählt dann auch mich.
8. Myradriel sagt am ersten Tag vor dem Lynch: Undine, ich denke ich teile Deine Meinung nicht, dass Tavvan ein Wolf ist. Und wählt dann Undine beim Lynch.
9. Saltator wählt siLenCe, noch zur Wahl standen Morrighan oder Myradriel
10. Morrighan schreibt nach dem ersten Lynch, dass siLenCe sich zu wiedersprechen scheint, geht aber im Laufe des nächsten Tages nicht weiter drauf ein sondern nur noch auf mich.
11. SiLenCe würde bei mir ein Wolf sehen, hat bei Myradriel ein ungutes Gefühl und bei MysticShadow ein mulmiges, auch Saltator und Dajoru könnten Wölfe sein,....
12. Morrighan hält den Stimmenfehler am Tag 1 für eine Finte von mir.
13. Myradriel schwankt nach Nacht 2 bei Undine von eher böse nach eher gut.
14. SiLence schreibt noch einmal, dass Saltator bürgerlich ist.
15. Saltator und Myradriel stimmen mit gegen siLenCe.
16. Bei Saltator bekommt man immer mehr den Eindruck, dass er gar nichts zur Aufklärung beiträgt, sogar auf direkte Fragen antwortet er nicht.
17.
MysticShadow schrieb:
...- frage hierzu: warum sollte ich jemanden anschuldigen, bei dem ich keinen grund habe, dies zu tun? Smile
Könnte man wenn man wollte als Wissen ansehen (Heilung)
18. Dajoru: Morrighan wäre auch eine Option für mich heute. Weder Lynchverhalten noch Gefühl sprechen für sie.
19. Myradriel: Verdächtiger ist für mich momentan Morrighan.

Nun dreht sich mein Kopf, aber wirklich schlauer bin ich noch nicht. Bei jeder Aussage denke ich , ah das klingt doch sehr nach Wolf,... aber es können nun mal nicht alle ausser mir Wölfe sein. Sad
Und so wie ich das sehe haben die Bürger nur noch eine sehr sehr geringe Chance.
Aber mal schauen was der Tag noch bringt.
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich die Wölfe hinter Morrighan und Saltator sehen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 5:30 pm

soo sorry für meine abwesenheit..
leider hatte ich ww voll verpennt weil ich die ganze zeit voll eingespannt war und abens nur ins Bett geplummst bin.
hmm da bin ich scheinbar etwas in rückstand geraten.. erstmal fleißig nachlesen.

nun ich persönlich finde zwei Heilerrollen nicht für total unlogisch.
nur ebend etwas ungewönliches.
desweiteren bin ich ein wölfi kandidat bei Amentia.
hmm da bist du sowas von aufm Holzweg :-)

weiteres nach einigem Lesen (überlesende fragen suchen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 6:01 pm

So mit Sicherheit können wir annehmen:
Dajouru war eine gute Rolle
Mystic Shadow ebenso

Bleiben nur noch diese 3 Rollen übrig.

Vom Gefühl her traue ich am allerwengisten Morrighan daher wird auch mein Schuss heute auf sie gehen sry.

Hinter Amentia sehe ich ein rein bürgerliches Verhalten, bei Salator Mortis bin ich mir leider nicht so sicher.
Ich sehe ihn zwar für den Moment als gute Rolle, aber habe da meine Zweifel daran.
Hoffe ich treffe heute mit der Entscheidung die Richtige..

Zu Myrardriel weiß ich nicht was ich von halten soll..wollte dauernd Rechtfertigungen von mir für meine Unschuld entweder ein sehr anklagender Bürger, oder er eine geschickte Taktik um von sich selbst ab zu lenken.

Bei 5 verbleibenden Leuten kann ich mir vorstellen das noch 2 Wölfe im Spiel sind.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 6:18 pm

naja.. der pazifist ist draufgegangen.
schade das ich nicht on war.
denn ihn hab ich als sicher eingeschätzt.
naja ist eben meine schuld.

zu denen beiden fragen amentia:
- diese drei sind mir am ehesten ins Auge gefallen und zu den anderen hab ich mir bisdahin eher weniger feste Gedanken gehabt
- morri schien mir irgendwie an einigen stellen mehr ins Detail zu gehen und doch nichts zu schreiben wollen
---
? amentia ?
? Morrighan ?
? Myradriel ?
? Undine ?
? Saltator Mortis ?

das sind die überlebenden bisher und wir haben denke ich 2 Wölfe zur Verfügung
ich denke wenn wir glück haben könnte sich damit dann übermorgen eine Entscheidung haben wenn nicht dann heute.
amentia ist die von den lebenden die mir am sichersten vorkommt
bleiben also Myradriel Undine oder Morrighan als Wölfe
Undine würde ich aktuell eher als Bürger einschätzen..
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 6:28 pm

Ersteinmal entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, es hat bei mir unvorhergesehen länger gedauert, bis ich richtig on kommen konnte.

Wie ich sehe, hat amentia den Spieß erfolgreich umgedreht, so dass ich jetzt als die Böse da stehe.
Ich hab also "mal wieder" einen Bürger gelyncht. Das möchte ich richtigstellen.
Wirklich gelyncht habe ich in dieser Runde nur einmal. Bei den ersten beiden Lynchungen habe ich zwar auch meine Stimme abgegeben, aber ob es wirklich einen Bürger getroffen hat, hat sich noch nicht erwiesen. Stimmt, siL hat genau so abgestimmt wie ich.... aber das ist kein Kunststück. Ich habe schließlich kaum einen Hehl daraus gemacht.
Erinnert euch daran, wie zielsicher amentia gegen siL vorging... und nun geht in euch und fragt euch ganz ehrlich, ob ihr vor der Lynchung ohne die Ausführungen amentias zu dem selben Schluss gekommen wärt.
Wenn ihr mich fragt, sieht das nach Mehrwissen aus. Es gibt drei Möglichkeiten, daran zu kommen: Seherin, Wolf oder mit einem Wolf verliebt. Die Seherin kann ich ausschließen - es sei denn, es wäre eine Seherin mit schlechter Gabe. Die verbleibenden Optionen gefallen mir nicht.

Und wie es der Zufall will, bringen amentia und Myradriel - anscheinend unabhängig voneinander - das Liebespaar ins Spiel... genau passend zu dem Zeitpunkt, zu dem amentia als über Zweifel erhaben und unfehlbar gut da steht.

Auch wenn in euren Augen alles gegen mich spricht und egal, wie die Lynchung ausgeht... (ich ahne nichts gutes ^^) Lasst euch nicht blenden.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 6:49 pm

Tag 1 und 2 haben sil und morri zusammen gestimmt entweder eine wolfs taktik oder ebend nicht..
hmm schwehre entscheidung..
eigentlich ist eine solche taktik für sil untypisch deswegen ist es ja so warscheinlich das man sie vieleicht probiert.
hmm mal sehen was der Abend bringt
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 7:37 pm

Morrighan schrieb:
...

Und wie es der Zufall will, bringen amentia und Myradriel - anscheinend unabhängig voneinander - das Liebespaar ins Spiel... genau passend zu dem Zeitpunkt, zu dem amentia als über Zweifel erhaben und unfehlbar gut da steht..

Ich habe nicht einmal etwas vom Liebespaar geschrieben, wenn du soetwas raus liest, dann sag mir bitte wo.
bisher , aber ich habe die Beiträge nach mirheute morgen noch nicht alle durch, sehe ich immer noch Morrighan an erster Stelle. Aber mal schauen, wir haben ja noch ein wenig Zeit,
Nachtrag: Da ist ja auch gar nichts mehr zu lesen,..... wie befürchtet.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 7:50 pm

So... leider heute noch später geworden als gestern. :-/
Morrighan schrieb:
Die Seherin kann ich ausschließen - es sei denn, es wäre eine Seherin mit schlechter Gabe. Die verbleibenden Optionen gefallen mir nicht.
Pssst... über die Seher(in) wird nicht diskutiert. ;-)

Morrighan schrieb:
Und wie es der Zufall will, bringen amentia und Myradriel - anscheinend unabhängig voneinander - das Liebespaar ins Spiel... genau passend zu dem Zeitpunkt, zu dem amentia als über Zweifel erhaben und unfehlbar gut da steht.
Hmm... amentia hat etwas von einem Liebespaar gesagt? Ich *hust* ja *hust* äh was?^^ Ja, ich habe etwas vom Liebespaar gesagt, kann aber versichern nicht verliebt zu sein. Erst recht nicht mit einem Wolf.
Dass amentia etwas vom Liebespaar gesagt hat habe ich gerade nicht im Kopf... da muss ich nochmal nachschauen.
Ah... amentia hat gerade doch etwas dazu geschrieben.

Undine schrieb:
Hinter Amentia sehe ich ein rein bürgerliches Verhalten, bei Salator Mortis bin ich mir leider nicht so sicher.
Ob rein bürgerlich weiß ich nicht. Auf meiner Wolfskandidatenliste kam sie zumindest recht weit hinten - hinter Morrighan und MysticShadow.
Saltator... seine Beiträge bringen mich leider nicht weiter. Unsere "bürgerlichste" Rolle amentia hält ihn neben Morrighan für am stärksten verdächtig.
Bisher kam er mir nicht böse vor. Aber wie gesagt kam da auch zu wenig...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 8:20 pm

amentia schrieb:
Ich habe nicht einmal etwas vom Liebespaar geschrieben, wenn du soetwas raus liest, dann sag mir bitte wo.
bisher , aber ich habe die Beiträge nach mirheute morgen noch nicht alle durch, sehe ich immer noch Morrighan an erster Stelle. Aber mal schauen, wir haben ja noch ein wenig Zeit,
Nachtrag: Da ist ja auch gar nichts mehr zu lesen,..... wie befürchtet.

Och.... dass du aus drei genannten Personen zwei sicherstellen kannst, klingt doch ein wenig nach einer Andeutung. (Auch wenn die zweite sichergestellte Person nicht mit meiner Vermutung übereinstimmt... wenn Mehrwissen vorhanden ist, ist das kein Kunststück)
Dass Myradriel gleich auf das Stichwort anspringt, gibt mir dann natürlich zu denken. Im Nachhinein fällt mir dann auch auf, dass er zwar hin und wieder leichte Tendenzen gegen dich zu äußern schien (siehe zum Beispiel sein Post vor der zweiten Lynchung), dem dann aber doch nicht nachging... nicht einmal durch nähere Überlegungen. Und nun scheint er dir sogar zuzustimmen (so zumindest mein Eindruck)... du bist doch sonst so misstrauisch, was plötzliche Gesinnungswechsel betrifft.

Myradriel schrieb:
Pssst... über die Seher(in) wird nicht diskutiert. ;-)
Ich habe auch nicht über sie diskutiert, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass ein gewisses Mehrwissen nicht durch besagte Rolle zustande kommen kann. Es soll sich ja schließlich niemand als Seherin hinstellen und das Dorf hinters Licht führen.


Undine schrieb:
Saltator... seine Beiträge bringen mich leider nicht weiter. Unsere "bürgerlichste" Rolle amentia hält ihn neben Morrighan für am stärksten verdächtig.

Was macht amentia in deinen Augen bürgerlich? Dass sie dir plötzlich vertraut? Dass sie einen Wolf gelyncht hat?
Vertrau nur deinem eigenen Urteil. Ein gelynchter Wolf macht noch lange keinen Bürger.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 9:05 pm

Tag IV

Sorry, voll verpennt >.< [RPG folgt]

Lynchung:
Undine wählt Morrighan
SaltatorMortis wählt Morrighan
amentia wählt Morrighan
Myradriel wählt Morrighan
Morrighan wählt amentia

Ergebnis:
Werwolf Morrighan wird gelyncht
Nachtpost kommt, sobald ich eine Antwort habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 9:08 pm

Das war nun ziemlich eindeutig das alle Morrighan misstraut haben alle Stimmen landeten ausnahmlos bei ihr Laughing
Recht gehabt und froh drüber nun bleibt ab zu warten was der Nachtpost verkünden wird. Wink
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 9:11 pm

Ich hab schon an mir gezweifelt - puh.
Nun stellt sich nur die Frage wer der letzte ist - eigentlich gehe ich von Saltator aus, weil der von siLenCe und Morrighan als gut hingestellt wurde.
Eine andere Möglichkeit wäre immer noch Myradriel?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 9:29 pm

Nacht V


[RPG folgt]

Ergebnis:
Myradriel frisst SaltatorMortis
SaltatorMortis vergiftet Myradriel


Bürgersieg
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10Do Jan 10, 2013 9:39 pm

Werwolf - The Game


Rollen:

amentiaAmor
MorrighanWolf
MyradrielWolf
ShatalaJäger
TavvanIdiot
siLenCe_wWolf
UndineGerber
SaltatorMortisHexe
DajoruPazifist
MysticShadowHexe mit Alternative *


Überlebende:

amentiaAmor
UndineGerber

Nacht I

Bürgermeisterwahl:

Morrighan wählt Shatala
Shatala wählt Shatala
Myradriel wählt SaltatorMortis
Tavvan wählt Undine
amentia wählt amentia
Dajoru wählt Morrighan
siLenCe_w wählt Tavvan

Nächtliche Aktivitäten:

Amor amentia verliebt amentia und Undine
Die Wölfe fressen Jäger Shatala
Jäger Shatala verzichtet auf den Jägerschuss
Shatala bestimmt den nächsten Bürgermeister


Tag I

Undine wählt Tavvan
amentia wählt Tavvan
Tavvan wählt Tavvan
Morrighan wählt amentia
siLenCe_w wählt amentia
MysticShadow wählt Morrighan
Myradriel wählt Undine
Dajoru wählt siLenCe_w
SaltatorMortis wählt siLenCe_w



Nacht II

Die Wölfe wollen Undine fressen
MysticShadow benutzt den Heiltrank um Undine zu retten


Tag II

amentia wählt siLenCe_w
SaltatorMortis wählt siLenCe_w
Myradriel wählt siLenCe_w
Morrighan wählt amentia
silenCe_w wählt amentia
Dajoru wählt Dajoru
Undine wählt MyaticShadow

MysticShadow ist entschuldigt


Nacht III

Die Wölfe wollen Dajoru fressen
SaltatorMortis benutzt den Heiltrank um Dajoru zu retten


Tag III

Undine wählt Dajoru
Morrighan wählt Dajoru
Dajoru wählt Morrighan
MysticShadow wählt Myradriel
amentia wählt Myradriel
Myradriel wählt MysticShadow


Nacht IV

Die Wölfe fressen SaltatorMortis


Tag IV

Undine wählt Morrighan
SaltatorMortis wählt Morrighan
amentia wählt Morrighan
Myradriel wählt Morrighan
Morrighan wählt amentia


Nacht V

Myradriel frisst SaltatorMortis
SaltatorMortis vergiftet Myradriel


Bürgersieg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - The Game - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - The Game   Werwolf - The Game - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - The Game
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» I wanna play a game...
» Game of Thrones 2. Runde
» Game of Thrones Session 3
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Werwolf-Märchenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: