Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Werwölfe von Amn

Nach unten 
+4
amentia
Tavvan
siLenCe_w
Shatala
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 12:25 am

blaumann schrieb:
Ich finde Sil eifach die beste Wahl.Sie hat eben durch die vielen Runden viel erfahrung.So weit ich mich erinnen kan nwar sie wenn sie so früh gepostet hat nie ww. Das hat zwar für diese Runde nichs zu heisen ,aber wir haben ja noch keinen Anhaltspunkte.
warum nennst du dann überhaupt ein argument, was sowieso nur lückenfüller ist?

blaumann schrieb:
@Udine

Du wunderst dich warum es keine Toten gibt.Dann lies einfach die Starpost.Dort steht wir starten an Tag 0 und nicht in Nacht 1

Meine Stimme BM Stimme geht an SIL
scherzkeks. verweist andere auf den startpost, gibst deine eigene stimme aber auch nicht korrekt ab.

amentia, siLenCe_w: anstatt euch über umständliche dinge zu unterhalten, könntet ihr vielleicht eher mal inhaltlich was zu eurer wahl sagen!

außerdem möchte ich mich ausdrücklich über etwas anderes umständliches beschweren (ha! ich mache das jetzt selber, ich muss wolf sein! Razz):
warum zum teufel packt ihr inhaltliches zur runde in RPG-texte???
erst siL mit ihrer kandidatur, dann Myradriel mit seiner wahl. leute, wenn ich keine zeit habe, lese ich das in dem moment nicht! soll das irgendwie ein neuer trick sein, um sachen nicht so in den mittelpunkt zu rücken?
gerade du, siL, müsstest doch wissen, dass so etwas hier nicht gerne gesehen ist - sogar den regeln widerspricht.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 12:38 am

Das war für Tag 0 eine Ausnahme... Es passte gerade so schön. Und einen wirklichen Grund gab es ja auch noch nicht.
Da fand ich einfach, dass derjenige, der das Thema der Runde so schön aufgreift, den Titel erstmal verdient hat - mal davon abgesehen davon, dass sich ja sonst tatsächlich keiner für das Amt gemeldet hat. Und in den letzten Runden hatte ich immer nur mich gewählt... wollte ich eigentlich nicht die Regel werden lassen.
Nach oben Nach unten
Tavvan

Tavvan


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 12:18 pm

MysticShadow schrieb:


spieler, die man wählen könnte:

Watcher -> wird nicht von amentia und blaumann gewählt
Undine
MysticShadow
amentia -> möchte def. nicht BM werden
Tavvan -> von amentia und Watcher vorgeschlagen, möchte nicht unbedingt BM werden
siLence_w -> kandidiert auch, evtl. von Undine und blaumann gewählt, eher nicht von Watcher gewählt
Myradriel
blaumann -> wird nicht von amentia gewählt, von Watcher vorgeschlagen

Im allgemeinen sehr schöner Post von dir. Damit kann man arbeiten, und er zeigt mMn auch interessen für das Dorf. Zitiert habe ich die Aufzählung aber eher für Myradriel. Wiso suchst du allein bei mir einen "BM scheuen WW". amentia hat sich ja auch dagegen ausgesprochen. Und allein das Argument, das Sil meine Begründung in den Mund legt finde ich etwas schwach. Es klärt zumindest nicht warum nicht auch amentia und blaumann in deinem Fokus auftauchen sollte. Weißt du da mehr über sie? Persönlich denk ich, dass uns diese Diskussion aber nicht weiter führen wird.


MysticShadow schrieb:

ich würde Tavvan dem BM-posten zwar zutrauen, bin da im moment aber aus zwei gründen eher abgeneigt: das "falsche" spiel letzte runde und seine eigene abneigung gegen den posten. allerdings wiegt der erste grund für mich deutlich mehr, denn was sagt mir, dass Tavvan nun auch die wahrheit spricht? Razz
Ob eine Lüge jetzt als Falsches Spiel zu betrachten ist, ist jedem selber überlassen. Und es git sicher Momente im Spiel in dennen sie auf Dorfseite möglich ist. Solange es eben den Werwölfen nicht in die Hände spielt. Und um die vermutlich kommende Frage vorweg zu nehmen: Ja, wenn ich denke ich könnte daraus einen Vorteil ziehen würde ich wieder lügen. Übrigens hast du uns in der letzten Runde die ganze Zeit belogen. Heißt das wir sollten dir gegenüber auch vorsichtiger sein, als zb gegenüber SiL?


MysticShadow schrieb:

dann zu mir: ich würde es gerne mal ausprobieren, wie es ist, BM zu sein. allerdings bin ich mir zum einen nicht sicher, ob mich jemand wählen würde,

Nachdem ich dich mit dem Post in Richtung Dorf schieben würde, hättest du meine Stimme bekommen. Da ich gestern Gäste hatte bin ich leider nicht dazu gekommen meine Stimme abzugeben. Zum Glück war es nicht wirklich relevant.


@blaumann
deine Eigenaussage du bist leicht zu Manipulieren finde ich interessant. Selbst wenn es so ist, wer würde es öffentlich zugeben und den WW so eine Mögliche Angriffsfläche bieten. Oder ist das eher die Andeutung auf deine Rolle und nicht zu eigenen Charaktereigenschaften?



Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 12:26 pm

Der Sonntag schreitet voran und keiner schreibt...
ich fände es gut, wenn sich alle, die keine Stimme abgegeben haben, einmal zu Wort melden würden.
So wie ich Shatala verstanden habe, sind einige PNs eingegangen. Die Frage ist, ob tatsächlich alle fehlenden Stimmen per PN verschickt wurden oder ob es auch Nicht-Wähler gibt.

Also: Watcher, Undine, Tavvan und blaumann. Wo waren Eure Stimmen?

Ah.. ok. Tavvan hat sich gerade gemeldet.
Tavvan schrieb:
Wiso suchst du allein bei mir einen "BM scheuen WW".
amentia erklärt es aus Zeitgründen, blaumann aus Gründen der eigenen Person. Du dagegen aus Rollengründen. Definitiv auffälliger/verdächtiger. Wenn Du das Argument als schwach sehen möchtest, darfst Du das gerne tun. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass dadurch alles klar ist und Du unbedingt am Galgen baumeln musst. Es ist ein Diskussionspunkt.
Und nein, ich weiß nichts weiter zu amentia oder blaumann. Woher auch?
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 12:35 pm

in...teressant. Myradriel, warum rechtfertigst du dich dafür, dass du siL gewählt hast? wer hat dich deshalb angeklagt?

Tavvan schrieb:
Im allgemeinen sehr schöner Post von dir. Damit kann man arbeiten, und er zeigt mMn auch interessen für das Dorf.
*auf der schleimspur ausrutsch* der teil, den du zitierst, ist reine zusammenfassung und nichts weiter.

Tavvan schrieb:
Übrigens hast du uns in der letzten Runde die ganze Zeit belogen. Heißt das wir sollten dir gegenüber auch vorsichtiger sein, als zb gegenüber SiL?
Spielweise - Watcher - Einleitung schrieb:
Werwolf ist ein Forenspiel, welches, auf Lügen, Betrügen, logisches Denken und Kombinieren, als auch auf Überzeugung und Verstellung basiert.
eine lüge habe ich dir also nie angekreidet, nur das "falsche" spiel. dabei geht es mir um die ziemlich gewagten experimente, die ziemliche verunsicherung hervorgerufen haben. bin ich nicht so der fan von, mag aber ansichtssache sein.

Tavvan schrieb:
Nachdem ich dich mit dem Post in Richtung Dorf schieben würde, hättest du meine Stimme bekommen. Da ich gestern Gäste hatte bin ich leider nicht dazu gekommen meine Stimme abzugeben. Zum Glück war es nicht wirklich relevant.
Zum Glück war es...was?! du weißt aber schon, dass, wenn mehr leute abgestimmt hätten, das ganze sehr wohl relevant gewesen wäre? du konntest vorher nicht wissen, dass nur so wenige abstimmen würden, deshalb darf dir das kein argument sein. und dass der posten des BM auch relativ mächtig ist, wirst du wohl wissen, hm? und dann ist es nicht relevant? das musst du mir erklären.

edit: Myradriel hat dazwischen geschrieben
edit2: ändert nichts an meinem post
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 1:49 pm

MysticShadow schrieb:
in...teressant. Myradriel, warum rechtfertigst du dich dafür, dass du siL gewählt hast? wer hat dich deshalb angeklagt?
Du. Im Zusammenhang mit rundenrelevanten Inhalten im RPG.

MysticShadow schrieb:
und dann ist es nicht relevant? das musst du mir erklären.
Da schimmert irgendwie die heutige Wahlmoral durch: "Wieso wählen, wenn meine Stimme eh nichts ausrichtet." Davon sollte man sich nicht anstecken lassen.
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 2:02 pm

Myradriel schrieb:
Du. Im Zusammenhang mit rundenrelevanten Inhalten im RPG.
ich? ich habe mich beschwert, dass ihr zwei rundenrelevante inhalte in RPG-texte packt und euch gefragt, was der grund dafür ist.
darüber, dass du siL gewählt hast, habe ich mich nie beschwert. würdest du mir also bitte auf meine frage antworten?

Myradriel schrieb:
MysticShadow schrieb:
und dann ist es nicht relevant? das musst du mir erklären.
Da schimmert irgendwie die heutige Wahlmoral durch: "Wieso wählen, wenn meine Stimme eh nichts ausrichtet." Davon sollte man sich nicht anstecken lassen.
jo, das habe ich Tavvan angekreidet. wer lässt sich also wovon anstecken?
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 2:16 pm

MysticShadow schrieb:
Myradriel schrieb:
Du. Im Zusammenhang mit rundenrelevanten Inhalten im RPG.
ich? ich habe mich beschwert, dass ihr zwei rundenrelevante inhalte in RPG-texte packt und euch gefragt, was der grund dafür ist.
darüber, dass du siL gewählt hast, habe ich mich nie beschwert. würdest du mir also bitte auf meine frage antworten?
Nein. Denn meiner Meinung nach habe ich darauf geantwortet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Myradriel schrieb:
MysticShadow schrieb:
und dann ist es nicht relevant? das musst du mir erklären.
Da schimmert irgendwie die heutige Wahlmoral durch: "Wieso wählen, wenn meine Stimme eh nichts ausrichtet." Davon sollte man sich nicht anstecken lassen.
jo, das habe ich Tavvan angekreidet. wer lässt sich also wovon anstecken?[/quote]Auch das lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen. Es bringt uns nicht weiter. Es war ein genereller Aufruf, damit sich erst garnicht weiter durchsetzt, dass man ja der Einfachheit halber (und der eigenen scheinbaren Unwichtigkeit nach) nicht wählt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 2:21 pm

Also, Dass nur so wenige ihre BM-Stimmen abgegeben haben, ist, weil Shatala die BM-Wahlen anders als normal gehandhabt hat. Normalerweise werden die Stimmen per PN abgegeben; weswegen sicherlich gestern einige falsch dort gelandet sind.
Des Weiteren muss ich ja kaum erklären, weshalb ich mich selbst gewählt habe. Ich weiss, welche Rolle ich habe und ich weiss, dass ich mich dazu eigne, Werwölfe aufzuspüren. Ich bin also eine gute Bürgermeisterin; aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Wölfe nicht wollten, dass ich BM werde. Und ja, es ist schon auch langweilig, wenn ich jede Runde BM bin, das muss ich zugeben.

und Mystic: Warum ich RPG geschrieben habe, habe ich ja bereits Tavvan erklärt.

Ich denke nicht, dass Myradriel böse ist.

Ausserdem sollten wir vielleicht nicht so sehr auf diejenigen schauen, die sich hier "streiten", sondern auf diejenigen, die sich im Hintergrund halten.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 2:52 pm

MysticShadow schrieb:
...amentia, siLenCe_w: anstatt euch über umständliche dinge zu unterhalten, könntet ihr vielleicht eher mal inhaltlich was zu eurer wahl sagen!
Ich habe meine Wahl erklärt.

MysticShadow schrieb:
...warum zum teufel packt ihr inhaltliches zur runde in RPG-texte???
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut, RPG lese ich äusserst selten.

siLenCe: bewirbt sich durch RPG, denkt das Myradriel nicht böse ist: woran macht sie das aus? und meint wir sollen mehr auf die schauen die sich im Hintergrund halten.

Undine: entscheidet sich nach nur einen einzigen Beitrag für siLenCe, hat aber nicht öffentlich gewählt

Tavvan. erst abwartend, "kritisiert" Undines schnellen Entschluss, Selbst möchte er nicht werden, was mich daran im Nachhinein aufhörchen lässt ist sein: er wäre "zumindest vorerst" sicher im Dorf, klingt als hätte er eine Rolle die auch gegen das Dorf sein kann. Falls mich jetzt jemand fragt warum meine Stimme dennoch für ihn ging, ich hatte gestern einfach keine Zeit genauer zu lesen was geschrieben wurde. er "schiebt" MysticShadow in richtung Dorf und hätteihn evtl. gewählt: das Ganze wegen einer BM-Aussage?!

blaumann: verteilt gleich seine Zustimmung, wollt siLenCe wählen, hat aber nicht öffentlich gewählt, sich selbst stellt er als "manipulierbar" dar

watcher: schlägt auch tavvan vor oder blaumann, gerade bei zweitem frage ich mich wieviel Ernsthaftigkeit dahinter steckt? Hier vielleicht sogar der Gedanke ob ihm ein manipulierbarer BM sehr recht wäre? Will sich bemühen aktiver zu sein.

MysticShadow: geht alle BM-Kandidaten durch, er selbst hätte es sich durchaus vorstellen können, wählt dann Myradriel. Stellt Tavvans Vertrauen ihm gegenüber als "einschleimen"dar

Myradriel: zerstört die Stichwahl durch RPG-Wahl Very Happy , spricht die geringe Wahlbeteiligung an: da würde es mich auch interessieren ob alle anderen "nur" per PM abgestimmt hatten oder gar nicht.



@siLenCe:
siLenCe_w schrieb:
@Tavvan: Eigentlich war es schon eine Bewerbung um den BM-Posten. Aber halt per RPG, weil alles andere etwas blöd als Anfang gewesen wäre
...
Wäre wirklich ein, in weiß geschriebenes, "Hiermit bewerbe ich mich um den BM-Posten" (oder so was ähnliches) zuviel gewesen? Aber egal, vergessen wir es.


@watcher:
Watcher schrieb:
...Ich verweise einfach mal selbstsicher an damalige Runden, wo ich aktiver war ... und da habe ich auch nicht mit Hinweisen um mich geworfen.
Ich bemühe mich in der Runde aktiver zu sein, was aber nicht heißt, dass ihr sonderlich mehr über mich erfahren werdet (ist jedenfalls der Plan)
aktiv sein heißt ja nicht, mit Hinweisen um sich zu "werfen" und auch nicht, dass wir mehr über DICH erfahren wollen/sollen. Sondern, dass man die Zeit hat sich mit dem geschriebenen der anderen auseinander zu setzen. Und seinen eigenen Standpunkt zu vertreten.

Tja, bei einigen gibts noch nicht viel zu sagen. Ich hoffe es kommt noch ein wenig mehr.
Nach oben Nach unten
Tavvan

Tavvan


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 3:12 pm

@MystcShadow
Wenn ich es geschaft hätte meine Stimme abzugeben, dann wäre trotzdem Sil BM geworden. Ob du nun eine oder keine Stimme hast, ist Rückblickend irrelevant. Gut, das konnte ich davor nicht wissen. Ich wollte damit nur sagen, dass meine Stimme nicht die Wahl auf den kopf gestellt hätte. Ich bin mir der mächtigkeit des BM durchaus bewusst. Deshalb finde ich auch, dass es ganz gut ist mir nicht diese Macht zusätzlich zu verleihen. Wie heißt es so schön? Man sollte nicht alle Eier in einen Korb legen.

@amentia
ich fürchte da hast du mich falsch verstande. Ich habe keine Rolle, die die Seiten Wechseln kann. Trotzdem kann es passieren, das ich unfreiwillig zu einem Nachteil werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 5:04 pm

Ich habe öffentlich gewählt siehe am ersten Tag nach zu lesen, was wird das amentia/Myradriel und eine Pn an Shatala geschickt!
Was wird das MIR einen Strick aus allen zu drehen ,und mich an den Galgen zu bringen?
Hast du amentia schon in der Vorrrunde probiert typisches Wolfsverhalten.
Sil war wohl nicht im Spieleforum drin*heul*
Ich hatte extra nen Freund gebeten das er Ihr Per Pn ausrichten,. lässt das wir gestern im Ort einen total Ausfall punkto Internet hatten daher meine Inaktivität!
Ich bin deswegen weder eine böse Rolle noch sonst was, was die Bm Wahl angeht die Stimme bleibt bei Sil.
Ihr erster Beitrag wirkte sehr wie von einer guten Rolle die sich fürs Dorf einsetzen will ich kann mich da auch täuschen, amentia traute ich im Moment leider am wenigsten, da ich mich wieder mal an den Pranger gestellt fühle von Ihr-.-
Watcher zu ruhig der Rest beteiligt sich brav aktiv, da gibts nichts dran aus zu setzen.
So das war meine Einschätzung für heute, auf zur Lynchung und zur Bm Wahl.


Zuletzt von Undine am So Feb 10, 2013 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 5:08 pm

Am Wochenende habe ich leider nie viel Zeit... darum auch jetzt nur kurz; ich will versuchen alle Post einmal durchzumachen und zu notieren, was mir auffällt:

amentia hatte Tavvan als BM vorgeschlagen; Warum? Sie kann kein Rollenwissen haben (bzw. nicht Seherin sein), sondern höchstens als Mitwerwolf von Tavvan (wenn beides Wölfe wären) oder als anderes Beispiel, als Liebespaar. Natürlich kann sie Tavvan auch einfach nur vorgeschlagen haben, weil er letzte Runde gut gespielt hat.

Watcher hat dann auch vorgeschlagen, Tavvan oder blaumann zu wählen.
Schon ein "grosser" Zufall, dass er sich amentia anschliesst. Entweder könnte Watcher die Gelegenheit ergriffen haben, einen Mitwolf zum BM zu machen, oder es war einfach auch wieder Zufall. Obwohl hier seine Wahl durchaus nicht mehr als Zufall abgetan werden kann, weil Tavvan schon vorgeschlagen wurde.
Watchers Aussage diesbezüglich finde ich jedenfalls verdächtiger, als die von amentia.

Die Begründung, weshalb Tavvan kein BM werden will, finde ich durchaus interessant. Jedoch weiss ich mit seinen Andeutungen nicht viel anzufangen. Seine Fantasie bezüglich seiner Rolle, bzw. seine Andeutungen könnten aber ein Hinweis darauf sein, dass er tatsächlich auf bürgerlicher Seite steht (ich weiss nicht, ob man als Wolf auch solche Äusserungen machen würde)

MysticShadow hatte ja eine sehr genaue Analyse der BM-Wahl gemacht. Diese Analysieren spricht erst einmal für ein bürgerliches Verhalten. Dass er Myradriel wählt, hat er damit begründet, weil dessen Name noch nicht gefallen war.

blaumann setzt sich für mich ein, was die BM-Wahl betrifft. Das finde ich sehr schmeichelhaft.
Auch Myradriel stimmt für mich.

Und an alle, die sich darüber beschweren, dass die BM-Wahl per RPG passiert war - Also bitte, eine Wahl ist eine Wahl. Da gibt es meistens nicht viel zu diskutieren, vielleicht kann man viel analysieren anschliessend; aber während der Wahl (vor allem an Tag 0) ist es eigentlich vollkommen egal, wie man wählt. Es ist vollkommen egal, ob man in einem RPG schreibt, dass man sich zur BM-Wahl aufstellt; es ist inhaltlich total unwichtig und nichts aussagend. Vor allem "Tag 0" - da passiert eh noch nichts. Und wenn einem die Runde nur Spass machen kann, wenn man ein RPG schreibt an Tag 0 (weil es ja noch nichts zu diskutieren gibt!!!), sollte das erlaubt sein und auch im Rahmen des Möglichen. Man gibt einfach eine Stimme ab, MysticShadow. Es kommt da wirklich überhaupt nicht darauf an, wie man das verpackt. Ausserdem bin ich doch Admin. Du solltest mir nicht sagen müssen, was erlaubt ist oder nicht, alles klar? Wink

und amentia.. es ist absolut LOGISCH, dass ich mich selbst gewählt habe, wenn ich mich schon für den BM-Posten aufstelle. Wäre ja auch sinnlos, dann jemand anderen zu wählen, oder? Warum findest du dieses Verhalten auffällig?

In der ersten Nacht ist nichts passiert. Hexe / Heiltrank? Oder Jeremias evt?



Tavvan schrieb:
Zitiert habe ich die Aufzählung aber eher für Myradriel. Wiso suchst du allein bei mir einen "BM scheuen WW". amentia hat sich ja auch dagegen ausgesprochen. Und allein das Argument, das Sil meine Begründung in den Mund legt finde ich etwas schwach.
(Das Fettgedruckte verstehe ich überhaupt nicht, war das an mich gerichtet? Was hab ich dir für eine Begründung in den Mund gelegt?)


Bisher finde ich noch niemanden wirklich verdächtig... Bei Tavvan hab ich ein leicht flaues Bauchgefühl, aber bei niemandem schreit es "Diese Person ist Wolf"...
Von Undine und von blaumann (und von Watcher) haben wir noch nicht viel gehört.
Meine Stimme heute wird vermutlich gegen jemanden von ihnen gehen.


Edit: Undine hat sich gerade gemeldet.
Leider ist es so, dass die Stimmen öffentlich im Thread abgegeben werden mussten, und zwar mit einem Idea [ Name ]

Ihr Beitrag hilft mir insofern auch nicht weiter, dass ich sie besser einschätzen könnte.. Es deutet nur darauf hin, dass sie wohl gegen amentia stimmen wird, weil amentia ihr auf die Füsschen getreten ist^^

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 5:09 pm

Undine schrieb:
Ich habe öffentlich gewählt was wird das amentia/Myradriel und eine Pn an Shatala geschickt!
Was wird das MIR einen Strick aus allen drehen und mich an den Galgen bringen?
Hast du amentia schon in der Vorrrunde probiert typisches Wolfsverhalten.
Sil war wohl nicht im Spieleforum drin*heul*
Ich hatte extra nen Freund gebeten das er Ihr Per Pn ausrichten lässt das wir gestern im Ort einen total Ausfall punkto Internet hatten daher meine Inaktivität!
Ich bin deswegen weder eine böse Rolle noch sonst was, was die Bm Wahl angeht die Stimme bleibt bei Sil.
Ihr erster Beitrag wirkte sehr wie von einer guten Rolle die sich fürs Dorf einsetzen will ich kann mich da auch täuschen, amentia traute ich im Moment leider am wenigsten, da ich mich wieder mal an den Pranger gestellt fühle von Ihr-.-
Watcher zu ruhig der Rest beteiligt sich brav aktiv da gibts nichts dran aus zu setzen.
So das war meine Einschätzung für heute auf zur Lynchung und zur Bm Wahl.
bitte was?
das ist weder deutsch (sorry, ich verstehe die ersten paar sätze einfach vom inhalt her nicht), noch könntest du deine stimme zur BM-wahl noch abgeben, denn die ist schon gelaufen! hast du überhaupt mitgelesen?

edit: zwischenpost von siL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 5:10 pm

MysticShadow schrieb:
Undine schrieb:
Ich habe öffentlich gewählt was wird das amentia/Myradriel und eine Pn an Shatala geschickt!
Was wird das MIR einen Strick aus allen drehen und mich an den Galgen bringen?
Hast du amentia schon in der Vorrrunde probiert typisches Wolfsverhalten.
Sil war wohl nicht im Spieleforum drin*heul*
Ich hatte extra nen Freund gebeten das er Ihr Per Pn ausrichten lässt das wir gestern im Ort einen total Ausfall punkto Internet hatten daher meine Inaktivität!
Ich bin deswegen weder eine böse Rolle noch sonst was, was die Bm Wahl angeht die Stimme bleibt bei Sil.
Ihr erster Beitrag wirkte sehr wie von einer guten Rolle die sich fürs Dorf einsetzen will ich kann mich da auch täuschen, amentia traute ich im Moment leider am wenigsten, da ich mich wieder mal an den Pranger gestellt fühle von Ihr-.-
Watcher zu ruhig der Rest beteiligt sich brav aktiv da gibts nichts dran aus zu setzen.
So das war meine Einschätzung für heute auf zur Lynchung und zur Bm Wahl.
bitte was?
das ist weder deutsch (sorry, ich verstehe die ersten paar sätze einfach vom inhalt her nicht), noch könntest du deine stimme zur BM-wahl noch abgeben, denn die ist schon gelaufen! hast du überhaupt mitgelesen?

edit: zwischenpost von siL

Mein Beitrag ist mehr als gut verständlich ganz ehrlich, lern lesen ich fühle mich von deinen Beitrag schon ziemlich beleidigt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 5:14 pm

Undine.... Ich verstehe MysticShadow ehrlich gesagt ziemlich gut. Dein Beitrag ist nicht ganz so verständlich, wie du dir das vorstellst. Es ist nicht böse gemeint und du musst das auch bitte nicht persönlich nehmen (wir kennen dich ja nicht, also gibt es keinen Grund, dich irgendwie zu beleidigen).
Also nehmt das ganze easy bitte...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 5:23 pm

Sry Sil aber das ist beleidigend.
Meine Beiträge sind nicht so mies das ich mir sagen lassen müsste, das wäre kein Deutsch.
Jeder hat seine eigene Art sich aus zu drücken, bedenkt das mal bevor ihr gleich mit solchen Ansagen kommt.

Rolling Eyes
Ich gebs auf Ihr macht es euch echt zu leicht, fein dann sind meine Beiträge ja nur so strotzend vor Rechschreibfehlern, und ich schreibe in Russisch und nicht in Deutsch ist klar... ich gebs auf bringts nichts. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 5:28 pm

siLenCe_w schrieb:
Am Wochenende habe ich leider nie viel Zeit... darum auch jetzt nur kurz; ich will versuchen alle Post einmal durchzumachen und zu notieren, was mir auffällt:
ist doch völlig okay, so ein post ist weitaus besser als nichts. Smile

zu der sache mit Watcher und amentia: ich finde es im gegensatz zu einigen anderen irgendwie nicht so erstaunlich, dass beide die gleiche person vorschlagen. so funktioniert doch eine wahl, oder nicht? man wirft namen in den raum, begründet, andere stimmen zu oder lehnen ab.
aber gut, kann man ja mal im auge behalten für die zukunft.

siLenCe_w schrieb:
Und an alle, die sich darüber beschweren, dass die BM-Wahl per RPG passiert war - Also bitte, eine Wahl ist eine Wahl. Da gibt es meistens nicht viel zu diskutieren, vielleicht kann man viel analysieren anschliessend; aber während der Wahl (vor allem an Tag 0) ist es eigentlich vollkommen egal, wie man wählt. Es ist vollkommen egal, ob man in einem RPG schreibt, dass man sich zur BM-Wahl aufstellt; es ist inhaltlich total unwichtig und nichts aussagend. Vor allem "Tag 0" - da passiert eh noch nichts. Und wenn einem die Runde nur Spass machen kann, wenn man ein RPG schreibt an Tag 0 (weil es ja noch nichts zu diskutieren gibt!!!), sollte das erlaubt sein und auch im Rahmen des Möglichen. Man gibt einfach eine Stimme ab, MysticShadow. Es kommt da wirklich überhaupt nicht darauf an, wie man das verpackt. Ausserdem bin ich doch Admin. Du solltest mir nicht sagen müssen, was erlaubt ist oder nicht, alles klar? Wink
dazu schreibe ich dir lieber nochmal eine nachricht. das sollte weder jemand in den falschen hals kriegen (was hier offensichtlich passiert ist), noch irgendwie persönlich gemeint sein. vielleicht war mein tonfall nicht so...gut gewählt.

deine überlegung bezüglich des Jeremias' finde ich interessant, weil ich sie bisher noch nicht allzu oft gehört habe. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ich, wenn ich Jeremias wäre, nicht die chance nutzen würde und einen werwolf bloßstellen würde. klar, man kann auch gerade für so ein verhalten angeklagt werden, aber er kann gerade dadurch entweder zwei spieler als sicher darstellen und einen werwolf anklagen oder sogar mehr als einen werwolf/drittpartei aufdecken.
ist also meiner meinung nach möglich, aber eher unwahrscheinlich es sei denn ... ja... es gäbe noch einen anderen hintergrund, aus dem heraus es schlauer wäre, noch eine weile damit zu warten, da man dann noch mehr rausholen kann...

siLenCe_w schrieb:
Tavvan schrieb:
Zitiert habe ich die Aufzählung aber eher für Myradriel. Wiso suchst du allein bei mir einen "BM scheuen WW". amentia hat sich ja auch dagegen ausgesprochen. Und allein das Argument, das Sil meine Begründung in den Mund legt finde ich etwas schwach.
(Das Fettgedruckte verstehe ich überhaupt nicht, war das an mich gerichtet? Was hab ich dir für eine Begründung in den Mund gelegt?)
was Myradriel meinte, war, dass du schriebst, dass es nicht unbedingt schlau wäre, wenn eine seherin etc. sich zum BM wählen lässt, da sie sich damit in gefahr bringt. daraufhin schrieb Tavvan, dass es aufgrund seiner rolle unklug wäre, wenn er BM werden würde.
ich denke, dass es das war, worauf hier angespielt wurde und so direkt gar nichts mit dir zu tun hatte.



p.s.: ich gehe nun erstmal eine weile offline und power mich aus. mir tut es leid, dass ich zwei spieler dazu gebracht habe, sich mehr oder weniger persönlich angegriffen zu fühlen. entschuldigung hierfür also.
und speziell zu dir, Undine, noch: ich weiß nicht...für mich sieht der beitrag so aus, als hättest du ihn am handy geschrieben und die autokorrektur hätte dir hineingefunkt oder als wärst du in gedanken schon beim nächsten satz gewesen, weshalb ich es etwas schwierig finde, die zusammenhänge herauszusuchen. um rechtschreibfehler geht es hier also gar nicht - das wäre dann wirklich dreist, deshalb zu sagen, dass es "kein deutsch" wäre.

edit: und hey, Undine! du hast doch jetzt ncohmal über deinen beitrag drüber geguckt - danke! Smile


Zuletzt von MysticShadow am So Feb 10, 2013 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tavvan

Tavvan


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 5:29 pm

@SiL
es muss heißen:;
Und allein das Argument, das Sil mir meine Begründung in den Mund legt finde ich etwas schwach

da habe ich wohl das mir vergessen. Immerhin findet Myradriel es ja komisch, dass ich die Begründung von dir benutze um zu erklären warum ich nicht BM werden will. Hoffe das ist dann geklärt....


Naja hoffen wir, das Watcher und Blaumann sich noch mal melden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 5:38 pm

Mystic Shadow:Nein der Beitrag wurde im Forum am Pc geschrieben.
Vielleicht ist er wirr für einige weil ich ziemlich wütend war wie ich den Beitrag getippt habe ka.
Absolut nix hat geklappt nichts.
Ich lasse extra jemand eine Pn an Sil schicken die kriegt diese nicht mal ...einen Tag kann man mal nicht mit schreiben, und darf sich gleich in dem Ausmaß anprangern lassen..das würde jeden wütend machen..
Bis zur Lynchung..
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 5:44 pm

Undine schrieb:
Mystic Shadow:Nein der Beitrag wurde im Forum am Pc geschrieben.
Vielleicht ist er wirr für einige weil ich ziemlich wütend war wie ich den Beitrag getippt habe ka.
Absolut nix hat geklappt nichts.
Ich lasse extra jemand eine Pn an Sil schicken die kriegt diese nicht mal ...einen Tag kann man mal nicht mit schreiben, und darf sich gleich in dem Ausmaß anprangern lassen..das würde jeden wütend machen..
Bis zur Lynchung..
liebe Undine, das ist völlig verständlich. wenn alles nicht so klappt, wie man sich das vorstellt, mag das sehr ärgerlich sein.
allerdings hast du uns allen ja nun aber dargelegt, was das problem war und ich glaube nicht, dass jemand daran zweifelt, dass das der wahrheit entspricht.
als wirkliches anprangern habe ich amentia's und Myradriel's reaktion auch gar nicht gesehen (vielleicht aber auch nur, weil ich nicht angesprochen war) - ich würde mir an deiner stelle also nicht so viele gedanken machen. es ist zwar blöd gelaufen, aber nun hat es sich ja geklärt. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 5:55 pm

MysticShadow schrieb:
Undine schrieb:
Mystic Shadow:Nein der Beitrag wurde im Forum am Pc geschrieben.
Vielleicht ist er wirr für einige weil ich ziemlich wütend war wie ich den Beitrag getippt habe ka.
Absolut nix hat geklappt nichts.
Ich lasse extra jemand eine Pn an Sil schicken die kriegt diese nicht mal ...einen Tag kann man mal nicht mit schreiben, und darf sich gleich in dem Ausmaß anprangern lassen..das würde jeden wütend machen..
Bis zur Lynchung..
liebe Undine, das ist völlig verständlich. wenn alles nicht so klappt, wie man sich das vorstellt, mag das sehr ärgerlich sein.
allerdings hast du uns allen ja nun aber dargelegt, was das problem war und ich glaube nicht, dass jemand daran zweifelt, dass das der wahrheit entspricht.
als wirkliches anprangern habe ich amentia's und Myradriel's reaktion auch gar nicht gesehen (vielleicht aber auch nur, weil ich nicht angesprochen war) - ich würde mir an deiner stelle also nicht so viele gedanken machen. es ist zwar blöd gelaufen, aber nun hat es sich ja geklärt. Wink

Darum gings mir nicht alleine..
Es fällt nur auf das mich Amentia seit der letzten Runde immer aufm Kieker hat..und seltsamerweise forderte auch Myradriel von mir eine Rechtfertigung??
Spielen die beiden etwa zusammen?

Es macht so den Eindruck, gut kann mich natürlich irren, aber es fällt auf wenn am selben Tag 2 Leute, von einem eine Rechenschaft für die Bm Wahl fordern.
Zumal waren es in dem Fall nur die Zwei bei Mir..
Sil sagt sie sieht Myradriel als gut..möchte mal wissen woran Sil das fest macht, das Sie automatisch gleich eine gute Rolle sein soll?

Hoffe das zumindest heute mal Lynchung und Nachtpost klappen werden.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 6:11 pm

Undine schrieb:
So das war meine Einschätzung für heute, auf zur Lynchung und zur Bm Wahl.
Ich bin ob Deines Beitrags ein wenig verwirrt. "Vorrunde" und nun eine BM-Wahl? Und wer dreht Dir einen Strick daraus? Ich habe doch nichts von Lynchung der Nicht-Wähler geschrieben (hatte ich in der Tat kurz vor, aber ich habe es nicht getan, da die Provokation unnötig gewesen wäre)? Nur vorher irgendwann über Inaktive und mögliche Wölfe diskutiert...

siLenCe_w schrieb:
amentia hatte Tavvan als BM vorgeschlagen; Warum? Sie kann kein Rollenwissen haben (bzw. nicht Seherin sein), sondern höchstens als Mitwerwolf von Tavvan (wenn beides Wölfe wären) oder als anderes Beispiel, als Liebespaar. Natürlich kann sie Tavvan auch einfach nur vorgeschlagen haben, weil er letzte Runde gut gespielt hat.
Soso... sie kann keine Seherin sein? Wieso nicht? Sie könnte theoretisch schon, aber sie konnte zu dem Zeitpunkt kein Wissen durch ihre Rolle besitzen.

siLenCe_w schrieb:
Die Begründung, weshalb Tavvan kein BM werden will, finde ich durchaus interessant. Jedoch weiss ich mit seinen Andeutungen nicht viel anzufangen. Seine Fantasie bezüglich seiner Rolle, bzw. seine Andeutungen könnten aber ein Hinweis darauf sein, dass er tatsächlich auf bürgerlicher Seite steht (ich weiss nicht, ob man als Wolf auch solche Äusserungen machen würde)
Ich kann mir über Tavvans Andeutungen ein interessantes Bild seiner Rolle machen. Könnte Sinn machen. Ist andererseits eventuell nur Selbstschutz... er möchte nicht sterben und präsentiert uns dafür eine für eine bestimmte Rolle eindeutigen Hinweis. Vielleicht nur Wolfsgetue, die Rolle würde nach meiner Einschätzung aber tatsächlich gut in die Runde passen.
Daher ist er für mich tatsächlich zunächst etwas sicherer.

Undine schrieb:
Es fällt nur auf das mich Amentia seit der letzten Runde immer aufm Kieker hat..und seltsamerweise forderte auch Myradriel von mir eine Rechtfertigung??
Spielen die beiden etwa zusammen?
Hmm... Rechtfertigung? Es ist durchaus interessant zu wissen, wieso es von einigen keine Stimmen gab. Ein einfaches: Es hat nicht geklappt, ich hatte Probleme o.ä. hätte doch gereicht. Da war erstmal kein Vorwurf drin...
Und ganz ehrlich: Wenn Du sehen würdest, dass jemand (scheinbar) keine Stimme abgegeben hat, würdest Du dann nicht auch wissen wollen, wieso?
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 6:19 pm

Tavvan schrieb:
...@amentia
ich fürchte da hast du mich falsch verstande. Ich habe keine Rolle, die die Seiten Wechseln kann. Trotzdem kann es passieren, das ich unfreiwillig zu einem Nachteil werde.
Wenn dem wirklich so ist, hast du gerade allen schön deine Rolle preisgegeben,... könnte allerdings auch täuschung sein.

Undine schrieb:
Ich habe öffentlich gewählt siehe am ersten Tag nach zu lesen, was wird das amentia/Myradriel und eine Pn an Shatala geschickt!
Was wird das MIR einen Strick aus allen zu drehen ,und mich an den Galgen zu bringen?
Hast du amentia schon in der Vorrrunde probiert typisches Wolfsverhalten....
Hä?
Im Übrigen habe ich dich überhaupt nicht an den Pranger gestellt - wo siehst du so etwas??
amentia schrieb:
....Undine: entscheidet sich nach nur einen einzigen Beitrag für siLenCe, hat aber nicht öffentlich gewählt....
Diese Aussage habe ich gemacht, und eine Wertung ist da überhaupt nicht drinn.

siLenCe_w schrieb:
...amentia hatte Tavvan als BM vorgeschlagen; Warum? Sie kann kein Rollenwissen haben (bzw. nicht Seherin sein), sondern höchstens als Mitwerwolf von Tavvan (wenn beides Wölfe wären) ....
Ich krieg echt langsam ne Kriese, kann nicht mal eine Runde lang was anderes kommen? Immer bin ich schon am ersten Tag vielleicht Wolf,.... Aber noch einmal, ich hätte halt einfach mal gerne andere Leute als BM als z.b. dich oder Morrighan.


siLenCe_w schrieb:
...blaumann setzt sich für mich ein, was die BM-Wahl betrifft. Das finde ich sehr schmeichelhaft.
Auch Myradriel stimmt für mich.
Aber Wolfsgeschleime könnte das nicht sein?

Undine schrieb:
...Darum gings mir nicht alleine..
Es fällt nur auf das mich Amentia seit der letzten Runde immer aufm Kieker hat..und seltsamerweise forderte auch Myradriel von mir eine Rechtfertigung??
Spielen die beiden etwa zusammen?...
Ich spiele jetzt seit drei Runden erst wieder mit, letzte Runde kann ich gar nichts wirklich gegen dich gesagt haben, weil ich die Wölfe kannte. Im Gegenteil, ich habe sogar solche Aussagen gemacht wie "Also wenn ihr mich fragt, ich kann hinter Undine nichts böses erkennen." (geschrieben am 31.Januar 18:53) Und in der Runde davor waren wir das Liebespaar,...
Also aus meiner Sicht siehst du da etwas völlig falsch - ehrlich gesagt versteh ich nicht warum?
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10So Feb 10, 2013 7:04 pm

also mir reicht's jetzt. ich habe im moment auch nicht mega viel zeit, aber wenn ich mich für ein spiel anmelde, dann schreibe ich trotzdem ab und an mal was. ich verstehe ja, dass wochenende und fastnacht ist, aber das gibt Watcher noch lange keinen grund, dermaßen inaktiv zu sein, wenn er doch ständig mehr aktivität verspricht.
meine stimme geht heute gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Werwölfe von Amn
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das 1*1 der Werwölfe
» Werwölfe im Düsterwald
» Werwölfe - Artefakte
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: