Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Werwölfe von Amn

Nach unten 
+4
amentia
Tavvan
siLenCe_w
Shatala
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 8:30 am

so, dann will ich auch mal.^^

tut mir leid, dass ich mich "erst" jetzt melde, aber ich war gestern dann noch etwas aufgebracht und habe keinen anständigen satz formuliert bekommen.
dafür aber heute. Wink

siLenCe_w schrieb:
amentia schrieb:
Aber Wolfsgeschleime könnte das nicht sein?
Doch - könnte es. Gut, dass du diesen Gedanken erwähnst und niedergeschrieben hast. blaumann und Myradriel, die "Wolfsgeschleime" liegen lassen... Interessant Very Happy MysticShadow ist ja auch schon auf einer Schleimspur ausgerutscht... Aber bei Myradriel denke ich eher, dass er mich gewählt hat, damit er nicht selbst Bm wird... vielleicht?
jain, ich bin auf einer schleimspur ausgerutscht, ja. aber diese gehörte Tavvan.
dann liefere ich aber mal noch einen grund mehr für wolfsgeschleime: keiner der beiden hat etwas dazu gesagt als du die wahl nochmal aufgegriffen hast und nur meintest, dass du das schmeichelhaft findest. zu allen anderen spielern hast du detailliertere anmerkungen gemacht und auch theorien aufgestellt. bei den beiden nicht - und natürlich hat es keinen gestört. Razz
könnte jetzt aber auch nicht unbedingt für dich sprechen: die beiden hast du als unterstützung erstmal sicher gehabt und musstest dir keine gedanken darum machen, so also auch nichts weiter zu ihnen sagen.
ist also ein zweischneidiges schwert.

blaumann schrieb:
Ich finde wir solten eine Verächtigenliste erstellen.Wir waren zu udn sind jetz nur nich zu D.H. die Zeit tickt gegen die Bürger.
du meinst, dass wir zu acht angefangen haben und nun nur noch zu sechst sind? hast wohl vergessen einzusetzen?
wie du auf die aussage "die Zeit tickt gegen die Bürger" kommst, weiß ich allerdings nicht.
für mich gibt es noch 3 verschiedene möglichkeiten:
- worst case: es gibt noch zwei wölfe und vier dorfrollen/es gibt noch einen wolf, eine drittpartei und vier dorfrollen
- best case: es gibt noch einen wolf und fünf dorfrollen/eine drittpartei und fünf dorfrollen (und sagt jetzt bitte nicht, dass letzteres nicht sein kann. es würde zumindest bedingt in meine eine theorie passen, allerdings haut das dann mit der aussage einer spielerin nicht hin...)
- worse than bad: wir haben noch ein gemischtes liebespaar.^^
warum du nun allerdings meinst, dass "die Zeit gegen die Bürger tickt", musst du mir aber nochmal erklären. wüsste ich Watcher's rolle, könnte ich das ja nachvollziehen, aber deine aussage macht nur dann sinn, wenn du sie kennst.

Undine schrieb:
Ich denke mal anhand von Sils Aussage das sie kaum die Seherin sein kann, gerade mal die Rolle könnte hier wissen wer welcher Rolle inne hat...amentia war das ein indirektes Seher Outing von Dir? Wenn du weißt welche Rolle er nicht inne hat, dann kennst du also vielleicht seine Rolle?
Jetzt fängts an interessant zu werden...
zum einen ist der beitrag etwas madig, weil, wie Tavvan bereits angedeutet hat, hier noch leuten gesucht wird, die man besser nicht suchen sollte.
zum anderen stimmt deine aussage einfach nicht.

dann möchte ich noch kurz auf deinen letzten post eingehen, Tavvan: was du kannst, können andere auch.
mehr soll nicht gesagt sein.

zudem möchte ich jetzt, nach Myradriel's tod, seine versuche wenigstens mal weiterführen und gucken, ob an seiner theorie doch was dran ist, gleichwenn Shatala meinte, dass die namen der charakter nichts mit den rollen zu tun haben müssen.
Myradriel war Edwin, welcher ein "menschlicher zauberer" ist. ich habe eine ziemlich sichere theorie, welche rolle er inne gehabt haben muss und könnte mir eine interpretationsweise vorstellen, wie der zauberer zu dieser rolle passt. allerdings nicht wie die faust aufs auge, weshalb ich Shatala wohl recht geben muss: anscheinend hat der charakter tatsächlich nichts mit der rolle zu tun. wobei...mit _der_ rolle vielleicht wirklich nicht, aber...

bisher sieht es für mich so aus, dass...
ich amentia und _eigentlich_ auch Tavvan auf keinen fall lynchen möchte und Undine, so ich recht habe, auch am leben bleiben sollte.
siLenCe_w wirkt auf mich auch eher bürgerlich, da sie hinterfragt und richtig stellt und blaumann aufgrund der ungereimtheiten in seinem beitrag eher wölfisch. hier möchte ich allerdings noch auf einen weiteren post blaumanns warten, in dem er hoffentlich meine frage von weiter oben beantwortet.

und @Tavvan: wenn du mit deiner vermutung recht haben solltest, dass siL (wenn auch nur rein rechnerisch) werwolf ist, wäre das heute ziemlich, ziemlich blöd.

und wenn ich nun aber so über deine einschätzungen nachdenke, fällt mir etwas anderes auf.
am anfang der runde hast du betont, wie wichtig du für die "dorfseite" bist. du wolltest nicht BM werden, weil du dann schnell sterben würdest und dir das zu mächtig war, du hast gesagt, dass deine stimme bei der BM-wahl nicht wirklich relevant war, was du vorher allerdings nicht wusstest. auch du hast das gemacht, was du anderen angekreidet hast: du hast gute rollen gesucht und bringst damit spieler in gefahr.
wo ist denn nun der ach so wichtige Tavvan? warum so unsicher bei allen deinen einschätzungen? nur rein rechnerisch kommst du darauf, dass siL noch werwolf sein müsste. wo steh ich also auf dem schlauch? was habe ich verpasst, dass so wichtig war?
du hinterfragst viel, aber du wartest auch viel ab. selbst jetzt, in deinem letzten post, schreibst du erstmal nichts zu mir. gerade so, als könntest du mich nicht einschätzen, weil ich noch nicht wirklich viel geschrieben hätte, was allerdings nicht der fall ist.
mit dieser taktik bist du schön außen vor. keinem kannst du so auf die füße treten, denn:
bei blaumann sind sich viele einig, dass er eher auf seite der wölfe zu sehen ist und auch siL kann sich wohl kaum groß angegriffen fühlen, wenn du deine verdächtigung nur aus rechnerischen gründen aussprichst und vorher sogar noch auf meinen beitrag wartest.
warst du nicht letzte runde viel provozierender und hast viel ausprobiert? wo bist du dann diese runde?

Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 10:56 am

Gibts hier durch Zufall unter uns die safana? Ich hab da nämlich so eine Idee bezüglich der Rollen. Auch wenn Shatala meint das Ganze hätte nicts miteinander zu tun, ich denke es gibt da doch Zusammenhänge,... Nun für die Wolfssuche wohl egal.
@Shatala: Dürfen wir unseren "Char"-Namen eigentlich outen?

So nun noch mal zur Erklärung, ich denke Myradriel war definitv gut, der Grund dafür, ist seine Todesart. Er hat die Nacht nicht überlegt, dahinter steckt für mich der Harte Bursche. Er wurde in Nacht 1 angegriffen und ist in Nacht 2 halt gestorben.
Fressen in Nacht 2 wurde halt anders verhindert. Somit wird es heute Nacht wahrscheinlich ein weiteres Opfer auf Bürgerseite geben, wenn es nicht doch noch so etwas wie nen Schutzengel oder so gibt.

Was die Rolle von Watcher angeht, ich denke die Wölfe unter uns können wirklich genau sagen ob gut oder böse.
Ich hoffe weiterhin, dass er böse war, aber gerade blaumanns Aussage die auch MysticShadow schon anspricht ("die Zeit tickt gegen die Bürger") klingt eher nach einer guten Person.
Was man aber auch bedenken sollte, blaumanns Spielweise ist eigentlich nie sehr,.. hmmm sagen wir mal nachvollziehbar.

Dann sind da noch Tavvan und MysicShadow, von Beitrag her würde ich eher noch MysticShadow zur Bürgerseite schieben. Sein Beitrag klingt sehr logisch und gut nachvollziehbar, aber das kann auch einfach nur gutes spielen sein?!

Suchen wir denn noch eher nach 2 oder 3 Wölfe, davon abhängig ist auch wer es noch sein könnte.
Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 11:41 am

@Sil wieso glaubst du das Myradriel dich al BM gewählt hat um nicht BM zu werden.
Erst dachte ich das du eine sehende Rolle hast aber sowie du jetz um dich mit Verdächtigunen
dich wirfst ist komisch.
Wenn wman dir Galuben kann
Wären Balumann Mystic shadow und er tote Myradril Wölfe.

Wo ist da dein sonst so logisches Verhalten?

1. Myradriel ist tot
2. Ich habe eine so hohe Werwolfquote das an der Zeit war mal wieder etwas andres zu sein.
3. Mystic is t schwer einzuschätzen

Wenn du Seherin bist dann eher mit schlechter Gabe(ab und zu Fehlerhate scanss.

Von Amentia kommt mir zuwenig
Falls ich nicht rechtzeitig zurück komme um mich noch zu beteiligen wähle ich aus aus mangel an Alternativen Amentia
Ich muss jetz mal weg .Ich will dem Kanaeval Boom Boom ausweichen
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 11:59 am

Ich gehe mal auf blaumanns Beitrag ein. Die Zitate sind leicht bearbeitet, damit man sie auch verstehen kann.
Zitat :
@Sil, wieso glaubst du, dass Myradriel dich als BM gewählt hat, um nicht BM zu werden?
Myradriel hat nicht so viel Zeit für ein BM-Amt. Und da er bereits von Mystic Shadow eine Stimme bekommen hatte, hat er lieber mich gewählt, damit er nicht selbst zum Bürgermeister wird.

Beim nächsten Zitat bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich blaumann richtig verstanden habe:
Zitat :
Erst dachte ich, dass du eine sehende Rolle hast, aber so, wie du jetzt mit Verdächtigungen um dich wirfst, ist komisch.
Wenn man dir glauben kann, wären Blaumann Mystic shadow und der tote Myradriel Wölfe.
Naja, du bist selbst schuld, wenn du bei mir eine sehende Rolle vermutest. Das habe ich nie behauptet zu sein. Und man kann mir auch nicht glauben. Aber ich habe auch nirgendwo behauptet, dass irgendjemand von euch tatsächlich Werwolf ist - weil ich es schlichtweg nicht weiss.
Natürlich kannst du jetzt auch gegen mich stimmen, was aber nicht sehr sinnvoll ist, weil du mich einfach falsch verstanden hast (wofür ich ja nichts kann)

Zitat :
2. Ich habe eine so hohe Werwolfsquote, dass es an der Zeit war, mal wieder etwas anderes zu sein.
Stimmt eigentlich... Also müssen wir die Wölfe an einem anderen Ort suchen?
Aber sicher nicht bei amentia..
Von ihr kommt viel, finde ich. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, welche Rolle sie hat. Und ja, amentia, wir sprechen dann wohl an Tag 4 noch einmal miteinander... ^^
Es ist aber gut zu wissen, wem man dann den BM geben kann.

Undine und amentia sind sicher gut.
Ich zähle im Moment auch zu den Sicheren.

Dann haben wir Tavvan. Könnten seine Andeutungen Anspielungen auf einen Siegelwächter gewesen sein?

blaumann hat eine so hohe Wolfsquote, dass er mal wieder gut sein müsste. (Was nicht unbedingt ein Argument ist)

Und wir haben MysticShadow, der vom Argumentieren her eigentlich auch einen sehr positien Eindruck hinterlässt.

Habe ich bereits alle aufgezählt?
Würde der Jeremias denn einen Werwolf im Schafspelz als Werwolf erkennen?

Ich kann mir im Moment niemanden so richtig als Werwolf vorstellen. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tavvan

Tavvan


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 2:25 pm

Dann werde ich mal wieder Stellung nehmen:

@MysticShadow man sagt Wissen ist Macht. Das Sprichtwort ist aber keine Äquivalenz. Also nicht Wissen = Macht (um es mathematisch zu sagen), sondern Wissen => Macht. Aber es gilt nicht automatisch Macht => Wissen. Und wenn wir bei soviel Macht sind, möchte ich einen großen Krieger zitieren:

Yoda schrieb:
Gedult, eine Tugend der Jedis ist

Aber mir gefällt deine kritische Art mir gegenüber. Gerade würdest du mich eher nicht tot sehen wollen, ich werde genau Beobachten wie das die nächsten Tage weitergeht. Und werde, wenn ich es für Richtig halte auch wieder provokativer werden. (Was ich ürigens mit meinem letzten Beitrag ja schon angedeutet habe, nur das SiL bis jetzt nicht darauf reagiert hat, oder hat sie es nicht nötig?)

Da auch gleich die Gegenfrage, warum haben wir ein heute ein Prolem, wenn SiL wirklich WW sein sollte?



amentia schrieb:
Suchen wir denn noch eher nach 2 oder 3 Wölfe, davon abhängig ist auch wer es noch sein könnte.
Eine sehrgute Überlegung. Ich bin in meiner Rechnung ja von 2 WW ausgegangen. Und bei 3 Wölfen dürfte das Spiel kaum noch zu gewinnen sein, vorallem wenn hinter unserem BM ein WW stecken sollte.

Ansonsten muss ich nach dem Beitrag sagen, dass ich mit meiner Rolleneinschätzung für dich wohl falsch lag. Und irgendwo sehe ich einen kleine Uneinigkeit mit Undine. Du stellst sie als Safe dar, scheinst aber ihrer Aussage zu Watcher nicht zu trauen? Welchen Grund hätte Undine uns als gute Rolle da etwas vorzumachen? Ein Möglicher Henker, könnte neben den WW wissen welche Rolle Watcher inne hatte. Und ich kann mir vorstellen, dass Shatala es ihm nicht erlaubt, dieses Wissen zu teilen. Immerhin ist die wir erfahren Nichts Regel nicht Standart und wurde nicht angekündigt (außer es war die geheime Überraschung).

Wo wir gerade dabei sind: Was kann uns noch erwarten? Die Andeutung, ab einem bestimmten Zeitpunkt erfahrt ihr die Toten Rollen, kann auch noch auf ein vor uns liegendes Ereigniss deuten.




Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 2:38 pm

Tavvan schrieb:

SiL (bitte beachten, dass ich hier davon ausgehe, dass MysticShadow seinen Dorftrend beestätigt): Tja, für mich bleibt sie ein potenziller WW, leider nur Rechnerisch. Anzeichen dafür sehe ich noch nicht. Aber wenn man Undine glauben darf und Watcher/myradriel keine WW waren, dann muss ich irgendwo neben blaumann (der gerade oben auf meiner Liste steht) noch einen zweiten Wolf auftreiben. Und das bedeutet ich habe irgendwo einen Fehler. Oder du Spielst es nur verdammt gut. Dann aber schonmal meinen größten Respekt. Bevor ich aber die anderen noch mal ganz umschmeiß warten wir lieber auf:

Naja, Tavvan. Was soll ich denn dazu sagen? Du hast mich nicht aktiv verdächtigt, sondern verfährst nach dem Ausschlussprinzip. Du hast keine Anklage gegen mich erhoben, es gibt keine Argumente, die ich hier entkräftigen kann. Was also soll ich dazu sagen?
Wenn ich Wolf bin spiele ich immer verdammt schlecht. Aber ja, vielleicht habe ich mich ja verbessert? (lol^^)

Ich denke nicht, dass es sich in dieser Runde um einen Henker handelt. Den hätte man ja wählen müssen.




Zuletzt von siLenCe_w am Mo Feb 11, 2013 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 2:57 pm

auf amentias Frage: Ihr könnt, wenn ihr wollt euren Baldurs-Gate Char outen

Ereignis: Myradriel(Edwin) ist von den Toten auferstanden und darf wieder ganz normal mitspielen.

Die Bürger diskutieren heute und stimmen ab, ob Myradriel mitlynchen darf oder nicht. (also nur mitschreiben)

Watcher (Yeslick) der Jäger und Spion bleibt tot
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 4:06 pm

Zum Glück wurde Edwins Körper bei seinem Tod nicht zerschmettert. Stattdessen konnte sein Leichnam zu einem nahegelegenen Kleriker gebracht werden, der mit einem Großteil des Goldvorrats der Gruppe seinen Leib wiederbeleben konnte.
So bekam er eine zweite Chance, dem schlechten Eisen auf den Grund zu gehen.


blaumann schrieb:
Ich habe eine so hohe Werwolfquote das an der Zeit war mal wieder etwas andres zu sein.
War eventuell an der Zeit, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du es trotzdem wieder bist.

siLenCe_w schrieb:
Ich kann mir im Moment niemanden so richtig als Werwolf vorstellen. Sad
In der Tat gibt es viele Leute, die andere als sicher darstellen. Und ich reihe mich da gleich mal mit ein:
Bei amentia und Dir habe ich tatsächlich ein eher gutes Gefühl. Du siehst Undine als sicher an und ich bin gespannt, was Tag 4 - wie Du es sagst - zeigen wird... dann hätten wir wenn ich richtig liege eine große sichere Gruppe.

Watcher/Yeslick als Kampf-Kleriker war Jäger/Spion. Also in der Tat kaum zu verbinden. Jäger und Spion würde eher auf einen Waldläufer/Dieb o.ä. passen. Der Charakter sagt also sehr wenig aus, wie Shatala bereits mitteilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 4:12 pm

Wußte ich doch das mir das ganze bekannt vor kam Laughing
Die Karte die Bilder was eine schöne Idee Baldurs Gate hier mit ein zu beziehen und es passt auch noch so gut zu uns*-*
In Zukunft gerne wieder so was ich liebe so etwas^^

*Ähem Hust zurück zum eigentlichen Thema.. Laughing *

Am allermeisten habe ich ein komisches Gefühl bei blaumann und amentia..Sil weiß ich nicht..sie wirkt bislang gut auf mich..aber da sie eine verdammt gute Spielerin ist könnte Sie uns auch erfolgreich hinters Licht führen..das einzige was mir einfiel zu einer Rolle die unbedingt nicht sterben darf...ist der Schutzengel..
Tavvan der Schutzengel??? What a Face
Dann hast du deine Aufgabe aber mehr schlecht als Recht ausgeübt wir haben schon 2 Tote! Vermutlich gute Bürger.
Wenn du echt Unser Schutzengel die Runde bist, kannst du dann deine Schwingen bitte nicht mehr über die Leute ausbreiten die wirklich deinen Schutz nötig haben?

Spaß beiseite..ich weiß nicht was er ist, und ich will damit keine Wölfe auf seine Spur hetzen..aber eine Rolle die wichtig ist die nicht sterben darf ist entweder verdammt böse oder eine starke Heilrolle.

Me muss kurz weg wir lesen Uns später wieder, falls ich nicht dazu komme:Schuss geht bitte auf blaumann, notiz an Shatala.

Bis später Leute Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 4:35 pm

also, die Stimmen / Schüsse müssen wie immer per PN an Shatala abgegeben werden.

ausserdem glaube ich nicht, dass Tavvan Schutzengel ist, das würde sein seltsames Verhalten zu Beginn der Runde, beziehungsweise seine Andeutungen zu seiner Rolle nicht erklären.

Amentia halte ich wirklich nicht mehr für einen Wolf...

amentia.. hast du dir schon überlegt, ob Undine ein Wolf im Schafspelz sein könnte?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 6:13 pm

amentia schrieb:
Auch wenn Shatala meint das Ganze hätte nicts miteinander zu tun, ich denke es gibt da doch Zusammenhänge,... Nun für die Wolfssuche wohl egal.
was für zusammenhänge sollte es denn dann geben, wenn sie für die wolfssuche egal sein sollten?
auf was beziehen sich diese zusammenhänge denn dann deiner meinung nach? denn nach der theorie, die ich hatte, würde es sich eben schon auf die rolle beziehen.

amentia schrieb:
So nun noch mal zur Erklärung, ich denke Myradriel war definitv gut, der Grund dafür, ist seine Todesart. Er hat die Nacht nicht überlegt, dahinter steckt für mich der Harte Bursche. Er wurde in Nacht 1 angegriffen und ist in Nacht 2 halt gestorben.
Fressen in Nacht 2 wurde halt anders verhindert. Somit wird es heute Nacht wahrscheinlich ein weiteres Opfer auf Bürgerseite geben, wenn es nicht doch noch so etwas wie nen Schutzengel oder so gibt.
dann lies bitte vor dem hintergrund meinen letzten beitrag nochmal. genau das war nämlich das, was ich bei meinen überlegungen berücksichtigte.

amentia schrieb:
Was man aber auch bedenken sollte, blaumanns Spielweise ist eigentlich nie sehr,.. hmmm sagen wir mal nachvollziehbar.
spielst du damit auf etwas bestimmtes an? oder was meinst du damit, dass seine spielweise nie sehr nachvollziehbar wäre? kann da ja leider noch nicht wirklich mitreden.^^

amentia schrieb:
Dann sind da noch Tavvan und MysicShadow, von Beitrag her würde ich eher noch MysticShadow zur Bürgerseite schieben. Sein Beitrag klingt sehr logisch und gut nachvollziehbar, aber das kann auch einfach nur gutes spielen sein?!
und was denkst du über Tavvan? warum gehst du nur auf meinen, jedoch nicht auf seinen beitrag ein?

siLenCe_w schrieb:
Das habe ich nie behauptet zu sein. Und man kann mir auch nicht glauben.
und man kann dir auch nicht glauben? wie verhält es sich denn dann mit dieser aussage?
siLenCe_w schrieb:
Undine und amentia sind sicher gut.
Ich zähle im Moment auch zu den Sicheren.
ist die dann auch nicht als richtig anzusehen?
wobei das nicht sein kann, denn bei mindestens einer dieser personen stimme ich dir zu.

siLenCe_w schrieb:
blaumann schrieb:
2. Ich habe eine so hohe Werwolfsquote, dass es an der Zeit war, mal wieder etwas anderes zu sein.
Stimmt eigentlich... Also müssen wir die Wölfe an einem anderen Ort suchen?
hier jedoch sehe ich dein "man kann mir auch nicht glauben" allerdings bestätigt.
blaumann schreibt quatsch und du stimmst ihm auch noch zu.
ich habe bisher immer gehört, dass die rollen ausgelost werden. wieso sollte also eine zu hohe "werwolfsquote" existieren, die dies für blaumann diese runde ausschließt?

Tavvan, darf ich nun also aus deinem post interpretieren, dass ich geduld haben sollte und das dann schon merken werde?
und warum wir ein problem haben sollten, wenn siL werwolf ist? ach, das ist doch nicht relevant, Tavvan, nicht relevant. Wink

eine frage habe ich auch an amentia und dich: wieso drei werwölfe? man sagte mir, dass auf 3 spieler ein werwolf kommen würde. das müsste doch aber bedeuten, dass wir nur zwei oder weniger/drittpartei haben, oder? sonst wären meine letzten überlegungen irgendwie zunichte gemacht...

ah, danke übrigens für dein zitat von Tavvan's post, siL.
lieber Tavvan, wo ist denn nun deine einschätzung? was sagt dir mein post nun?
wolltest du uns das nicht nun mitgeteilt haben?

Shatala schrieb:
Die Bürger diskutieren heute und stimmen ab, ob Myradriel mitlynchen darf oder nicht. (also nur mitschreiben)
diesen teil verstehe ich nicht. der erste satz ist noch logisch, aber was sagt mir der teil in klammern? Shatala?
wenn ich dich richtig verstehe und wir überlegen sollen, ob er mit abstimmen darf, dann bin ich dafür.

Undine schrieb:
aber eine Rolle die wichtig ist die nicht sterben darf ist entweder verdammt böse oder eine starke Heilrolle.
was versuchst du uns damit mitzuteile? verdammt böse?

irgendwie komme ich mit den ganzen vermutungen und andeutungen nicht mehr hinterher.
über antworten zu meinen fragen würde ich mich jedenfalls erstmal freuen, um mich entscheiden zu können.^^

was mir missfällt, ist, dass ich von blaumann weder eine antwort auf meine frage bekommen habe, noch demnächst eine erwarten kann... Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 6:14 pm

@ Amentia
War klar das du gleich auf Udines Zug aufspringst, und den Verdacht den sie gegen uns beide äußert gleich auf mich abwelst.

@Udine

Ich finde eben komisch das zufällig am 0 Tag gleich nach der Eröfnung von dir die Frage nach dem Fressopfer kommt.
Kurz nach Myradriels Ableben kommt auch eine Post die sich noch auf Myradriel bezieht.
D.H. für mich entweder bist du WW oder Heiler Rolle die jetz ihre Funktionverschossen hat.
Ich persönlich halte dich eher für gut bin mir aber noch nicht zu 100 % sicher.Leider nur zu 80 % ^^
@Taavan
Es gibt einen Aura sehr der auch die Rollen sehen kann.
Zum Thema Killfunktion:

Ich schließe nichts bei Amentia aus.Es gib nicht nur Werwölfe die Nachtskillen sonder auch die Hexe oder der Meuchelmörder.
Ich finde das Udine nur ein Plan B Lynchopfer ist wie lsie vorraussichtlich zu ehr Gutes Rollenwissen hat.Schreint ja das Myradriel warscheinlich gut gewesen ist Ich denke das sie Myradriel in Nacht 1 geheit hat.
Warum gehst du von 2 WW aus?
Koregiere mich wen nich falsch liegen,aber bei 8 Spielern wäre es möglich das es 2 WW und eine WW helfer Rolle gibt bzw. in einem schlechten Fall 3 WW .
Ich finde zwar das es mit 3 WW ein schlechtes Banlancing wäre möglich ist aber sicherlich alles.
So weit ich weis ist der normale Schritt ab 9 Spielern 3 WW

@MystikShadow
Nein ich kenne Watchers role nicht.Ich bin nur pessimist.^^
Vorsciht ist die Mutter der Porzelankiste.Ich wollte die Diskusion antreiben.


Sil ist für misch sicher im Dorf

Ich Blaumann kenne meien Rolle darf aober wegen dem Outingvergot nichs dazu sagen.Schade eigentlich.

Amentia kommt zu wenig verwertbares.

Sicher sind in meinen Augen
Tavvan (diskutiert gut sehr aufmerksam analytsch)
Sil Dto
Udine Ich habe ein gutes Gefühl bei ihr

D.H. Rein mathemaisch gedacht müsten es Myhstik Shadow und Amentia sein.

Meine Stimme geht gehen Amentia.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 6:18 pm

Es wird heute darüber abgestimmt, ob Myradriel morgen mitlynchen darf oder nur mitschreiben, dazu müsst ihr mir eine PN schreiben... sorry ist vielleicht bissl unglücklich ausgedrückt...mir gehts heut nich gut Sad
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 7:14 pm

siLenCe_w schrieb:
...amentia.. hast du dir schon überlegt, ob Undine ein Wolf im Schafspelz sein könnte?
Hmm, interessanter Gedanke allgemein. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass dies auf Undine zutrifft.

Undine schrieb:
...Am allermeisten habe ich ein komisches Gefühl [bei blaumann und] amentia....
Kannst du mir bitte erklären, warum? Alles was du gestern von mir als Anklage gegen dich gesehen hast war nichts. Aber immer noch denkst du schlecht von mir,... ich mache alles in meiner Macht stehende für dich und dein Dank ist eine Anklage,.... Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. Wink Dennoch halte ich dich nicht für einen Wolf.


MysticShadow schrieb:
amentia schrieb:
Auch wenn Shatala meint das Ganze hätte nicts miteinander zu tun, ich denke es gibt da doch Zusammenhänge,... Nun für die Wolfssuche wohl egal.
was für zusammenhänge sollte es denn dann geben, wenn sie für die wolfssuche egal sein sollten?..--
Im Grunde ist genau diese Überlegung halt nicht weiterbringend, oder? Darum werde ich mich jetzt auch nicht weiter damit beschäftigen.

MysticShadow schrieb:
...
amentia schrieb:
Was man aber auch bedenken sollte, blaumanns Spielweise ist eigentlich nie sehr,.. hmmm sagen wir mal nachvollziehbar.
spielst du damit auf etwas bestimmtes an? oder was meinst du damit, dass seine spielweise nie sehr nachvollziehbar wäre? kann da ja leider noch nicht wirklich mitreden.^^...
Und genau darum habe ich es erwähnt. Er spielt immer ein wenig wirr, schreibt Aussagen die nicht immer verständlich sind.
Und sieht halt einiges völlig anders als alle anderen. So wie jetzt z.b. das er meint ich wäre inaktiv,.....


MysticShadow schrieb:
...und was denkst du über Tavvan? warum gehst du nur auf meinen, jedoch nicht auf seinen beitrag ein?...
Ehrlich gesagt hatte ich es vorhin einfach ziemlich eilig. Wink

MysticShadow schrieb:

blaumann schreibt quatsch und du stimmst ihm auch noch zu.
Das ist übrigens ein Beispiel für ihn. Wink

MysticShadow schrieb:

eine frage habe ich auch an amentia und dich: wieso drei werwölfe? man sagte mir, dass auf 3 spieler ein werwolf kommen würde. das müsste doch aber bedeuten, dass wir nur zwei oder weniger/drittpartei haben, oder? sonst wären meine letzten überlegungen irgendwie zunichte gemacht...
Je nachdem wie mächtig die Rollen auf der Guten Seite sind, desto mehr Wölfe könnte auch vorkommen, oder auch irgendwelche anderen bösen Rollen.
Was dafür spricht, dass das Ganze diese Runde nicht so einfach ist, ist auch die Tatsache, dass ein guter Spieler wieder aufersteht (Klar, soll ein "Ereignis" sein,... aber wer weiß. Der SL hat halt alle Macht)

Ich bin im Übrigen dafür, das Myradriel auch wieder mit lynchen darf.
So Rest wird gleich noch gelesen, schicke dennoch erst mal ab,...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 7:16 pm

@MysticShadow:
Das Problem mit deinen Zitaten ist, dass sie völlig aus dem Kontext gerissen sind.
Wenn ich etwas sage oder jemanden verdächtige, ist das meistens nicht aus einem "Wissen" heraus entstanden. Aus diesem Grund sage ich, dass man mir auch nicht glauben muss, wenn ich jemanden als Werwolf beschuldige - aus dem einfachen Grund, weil ich selbst nicht weiss, ob jemand gut oder böse ist.

Aber man muss mir glauben, denke ich, dass amentia gut ist. und Undine deswegen auch.

Ich denke, dass man Myradriel das Stimmrecht zurückgeben sollte.
Bei einer Auferstehung durch den Nekromanten besteht zwar die Möglichkeit, dass die auferweckte Partei böse ist (Chance von 33.333 %)... Trotzdem haben wir zu 66.666% die Chance, dass er gut ist (ausser,wenn der Spielleiter nicht gewürfelt hat, sondern selbst bestimmt hat^^)

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 7:56 pm

siLenCe_w schrieb:


amentia.. hast du dir schon überlegt, ob Undine ein Wolf im Schafspelz sein könnte?

Wie schade Sil das du so mein Vertrauen missbrauchen musst ich hielt Dich bis für diesen Satz ernsthaft für gut..ich bin kein versteckter Wolf.
Meine Rolle ist viel zu heikel anstatt das Ich einfach damit hausieren gehen würde was ich bin, oder mich gern verspeisen lassen möchte.


MysticShadow schrieb:

was versuchst du uns damit mitzuteile? verdammt böse?



Es gibt nur diese 2 Optionen zu Tavvan entweder ist er eine sehr starke gute Schutzrolle, vielleicht sogar Seher Hexer oder Heiler, oder einfach eine böse Rolle und welcher Wolf möchte schon gern freiwillig sterben?
Eine sehr starke böse Rolle wäre zb der Alpha Wolf kann einmal pro Nacht verwandeln eigent sich aber für kleine Runden nicht da die Wölfe sonst zu übermächtig würden, aber wenn jemand sagt es ist wichtig das er nicht stirbt, ist er entweder eine wichtige Rolle fürs Dorf, er blufft einfach aus Angst damit er am Leben gelassen wird, oder er versucht für sich selbst einen Vorteil aus der Sache zu ziehen was einer bösen Rolle nur zugute kommt.
Wenn man logisch nachdenkt doch ganz simpel.



amentia schrieb:


Kannst du mir bitte erklären, warum? Alles was du gestern von mir als Anklage gegen dich gesehen hast war nichts. Aber immer noch denkst du schlecht von mir,... ich mache alles in meiner Macht stehende für dich und dein Dank ist eine Anklage,.... Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. Wink Dennoch halte ich dich nicht für einen Wolf.





Du weichst sämtlichen Fragen immer wieder aus und forderst das man dir uneingeschränkt glaubt und das stört mich an Dir, oder an deiner Spielweise.
Ich habe immer wieder versucht zu beweisen, das ich nicht böse sondern gut bin.
Ich habe den Vorwurf mit dem Wolf im Schafspelz von mir gewiesen, ebenso wie das ich mit jemand gemischt verliebt sein soll.
Es ist mir klar das wenn DU angeblich eine Seherolle bist dich nicht outen wirst, aber du hättest wenn du es nicht bist zumindet sagen können, nein bin nicht die Seherin.

Du bist mit deinen Aussagen mir einfach zu sehr im neutral Bereich..da ist mir fast jemand lieber der mich verdächtigt aber mir auch Antworten gibt, da habe ich etwas woran ich mich orientieren kann, aber du weichst ständig aus, und forderst das Ich dir hier zu 100%glaube das Du gut bist?
Sry so einfach gehts nicht.

Das bitte nicht als Angriff verstehen danke. Wink


Zuletzt von Undine am Mo Feb 11, 2013 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 8:00 pm

siLenCe_w schrieb:
Ich denke, dass man Myradriel das Stimmrecht zurückgeben sollte.
Bei einer Auferstehung durch den Nekromanten besteht zwar die Möglichkeit, dass die auferweckte Partei böse ist (Chance von 33.333 %)... Trotzdem haben wir zu 66.666% die Chance, dass er gut ist (ausser,wenn der Spielleiter nicht gewürfelt hat, sondern selbst bestimmt hat^^)
Oha... in der Tat. Habe an den Nekromanten garnicht gedacht, sondern einfach an ein "Ereignis".
Nun sieht es wohl (nach einer Lektüre der Rolle) für mich tatsächlich eher danach aus, als würde es einen Nekromanten geben.
Hmm... 2/3 Chance gut zu sein, 1/3 Chance böse zu sein. Razz
Immerhin war ich laut Rollenbeschreibung vorher kein Wolf. ;-)
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 8:00 pm

Am nächsten Tag also gingen wir in die Minen von Nashkel. Viele Kobolde Die Werwölfe von Amn - Seite 4 KoboldCommando mit Feuerpfeilen mussten wir bezwingen bis wir in den Katakomben zu Mulahey dem Halboger kamen, der wohl der Anführer der Koboldarmee und Verursacher des schlechten Eisens war, weil er es vergiftete. Wir fanden bei ihm einen wichtigen Brief, nachdem wir ihn besiegt hatten, der Aufschluß darüber gab, dass Mulahey im Auftrag eines gewissen Sarevok aus Baldur - Stadt im hohen Norden handelte. Nun wußten wir auch wohin unser weiterer Weg führen sollte. Doch mußten wir zunächst zurück nach Beregost um Tranzig die Karte zum Räuberlager zu entlocken, denn nur über diesen Weg würden wir nach Baldurs Gate kommen.

Tranzig gab sie uns nicht freiwillig, also mußten wir etwas nachhelfen und nach etwas Aufstockung unserer Ausrüstung reisten wir in den Vorort zum Räuberlager Peldvale.


Die Werwölfe von Amn - Seite 4 38

wo uns im Norden (1) nach einigen Kämpfen mit Hobgoblin - Elite Die Werwölfe von Amn - Seite 4 HobgoblinElite auch einer der Räuber Raiken begegnete. Er katapultierte uns nach einem kurzen Gespräch sofort ins Lager der Räuber.

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 39


Dort hatten wir uneingeschränkt Zugang, aber im Räuberzelt (2) wartete ein mächtiger Gegner auf uns. Tazok, der uns die ganzen Kopfgeldjäger auf den Hals gehetzt hatte. Erbittert kämpften wir mit allem was wir hatten, doch Montaron überlebte den Kampf nicht,


Montaron:
Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Montaron


Lynchung:

amentia: 1 (Blaumann)
Blaumann: 4 (Undine, Tavvan, amentia, MysticShadow)
Tavvan: 1,5 (siL1,5)

Gestorben ist Blaumann und als wir die Leiche begraben wollten, war ein Fell gewachsen.
Er war Wolf und Zaubermeister.
Die Werwölfe von Amn - Seite 4 WolfWinter


Myradriel darf ab morgen wieder abstimmen.


Nun ging es auf in die Mantelwälder und dort ruhten wir auch erst einmal aus...
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 8:04 pm

Ha! Ich hatte Recht blaumann zu misstrauen, so und nun sucht nun schönen Euren Wolf im Schafspelz In Mir, hat mich mein Bauchgefühl doch nicht belogen. Razz Very Happy

Sry das musste sein^^
Es freut mich einfach zu sehr das ich Recht hatte. Smile


Zuletzt von Undine am Mo Feb 11, 2013 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 8:07 pm

Undine... Es ging nicht darum, irgend ein "Vertrauen zu missbrauchen" (Warum musst du auch so schlimme Wörter benutzen??) - ich habe lediglich versucht, mich zu vergewissern, was amentia von dir weiss und ob es möglich ist, dass sie sich täuscht.
Kein Grund, gleich an die Decke zu gehen.

Ich bin froh, dass wir einen Wolf erwischt haben.

Und MysticShadow, ich hoffe, du weisst, was ich mit meinem letzten Beitrag versucht habe zu sagen. Dass ich auf blaumann eingegangen bin.. Ich habe einfach versucht, nett zu sein.

Und naja, es bleibt abzuwarten, wer sein Mitwolf ist. Ob derjenige auch auf ihn geschossen hat?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 8:09 pm

siLenCe_w schrieb:
Undine... Es ging nicht darum, irgend ein "Vertrauen zu missbrauchen" (Warum musst du auch so schlimme Wörter benutzen??) - ich habe lediglich versucht, mich zu vergewissern, was amentia von dir weiss und ob es möglich ist, dass sie sich täuscht.
Kein Grund, gleich an die Decke zu gehen.


Ich bin nicht an die Decke gegangen ich war einfach enttäuscht von Dir, erst nennst du mich gut und dann bin ich doch wieder böse._.
Ich hatte einfach gehofft das mein Vertrauen in dich nicht grundlos war und Du uns hier nicht hinters Licht führst, also Frieden. Sad Smile
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 8:23 pm

@siLenCe: warum hast du nicht gegen blaumann gestimmt?
blaumann Wolf das ist gut, mal sehen, was man daraus lesen kann,....
Nach oben Nach unten
Tavvan

Tavvan


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 8:25 pm

Ich glaube es ist ganz gut, dass wir einen WW erwischt haben.
Bin ich der einzige, dem Auffällt, dass schon wieder eine Doppelrolle gestorben ist? Das ist mMn auch erwähnenswert. Eventuel gibt es noch mehr Spieler mit Doppelrollen?
Oder hatt Shatala einfach nur Morrigan und Saphira ersetzen müssen, damit ihr Setting aufgeht? Wenn denn mehr Spieler doppelte Rollen haben, werd ich mir einige Aussagen die zuvor komisch klangen noch einmal überlegen müssen....

Ansonsten SiL wie kamm es zu deiner Stimme gegen mich? Die hat mich dann doch ein wenig überrascht?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 8:27 pm

Ich weiss nicht, warum ich nicht gegen blaumann gestimmt habe. Ich hätte es irgendwie unfair gefunden, gegen ihn zu stimmen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass er sich wirklich anstrengt und mitdiskutiert (oder es zumindest versucht). Ich wollte ihm einfach eine Chance geben und ihn nicht nur lynchen, weil ich seine Argumentationsweise nicht verstehe.
Ausserdem war ich nicht restlos davon überzeugt, dass er Werwolf ist, sondern hätte ihn aus Sympathie / Antipathie gelyncht... Was auch unfair ist...

Da ich mir aber bei Tavvan unsicher bin, was seine Rolle angeht, und seine anfängliche Beschreibung zu Beginn der Runde mir bisher noch zu wenig einleuchtet, habe ich gegen ihn gestimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10Mo Feb 11, 2013 9:04 pm

blaumann schrieb:
@ Amentia
War klar das du gleich auf Udines Zug aufspringst, und den Verdacht den sie gegen uns beide äußert gleich auf mich abwelst....
Welchen Zug??
blaumann schrieb:
...
D.H. für mich entweder bist du WW oder Heiler Rolle die jetz ihre Funktionverschossen hat.
Ich persönlich halte dich eher für gut bin mir aber noch nicht zu 100 % sicher.Leider nur zu 80 % ^^...
Wenn du Wolf bist wäre Undine für dich also ein guten Opfer,...
blaumann schrieb:

Ich schließe nichts bei Amentia aus.Es gib nicht nur Werwölfe die Nachtskillen sonder auch die Hexe oder der Meuchelmörder.
Hmmm, interessant, klingt so als ob du weißt, dass ich kein Wolf bin, weil du einer bist,.....

blaumann schrieb:
..
Koregiere mich wen nich falsch liegen,aber bei 8 Spielern wäre es möglich das es 2 WW und eine WW helfer Rolle gibt bzw. in einem schlechten Fall 3 WW .
auch sehr interessant, sollte sich herausstellen, dass du Wolf bist, sollte man besonders über einen Helfer wohl genauer nachdenken.


blaumann schrieb:
..
Amentia kommt zu wenig verwertbares.
Ohje,...

blaumann schrieb:
.
Sicher sind in meinen Augen
Tavvan (diskutiert gut sehr aufmerksam analytsch)
Sil Dto
Udine Ich habe ein gutes Gefühl bei ihr
Zählt er hier seinen Mitwolf auf (Tavvan)
evtl. Helfer siL
und sein Opfer (Undine)???

Hatte ich vor der Lynchung schon geschrieben, wollte aber niemanden irgendwie noch beeinflussen,.... auch die Nachtaktiven nicht,....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Amn   Die Werwölfe von Amn - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Werwölfe von Amn
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das 1*1 der Werwölfe
» Werwölfe im Düsterwald
» Werwölfe - Artefakte
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: