Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Nach unten 
+9
Morrighan
MysticShadow
Resulon12
Lyca
Myradriel
amentia
SaltatorMortis
Lykaon
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Do März 14, 2013 8:20 pm

Ah, wie ich sehe hat Watcher meinen Hinweis verstanden...
Wer einen Blick auf die Lynchung wirft und sich die Regeln für das Liebespaar in Erinnerung ruft, dürfte nun ausschließen können, dass ich mit ihm ein Liebespaar bilde.

Die Lynchung hat uns direkt zwei Wölfe gebracht, von denen allerdings einer auf das Konto der Vampire geht.


Watcher schrieb:
Bleiben also noch Resulon, Lyca, Morrighan, moi und Saltator.

Du hast Shatala vergessen. Sie war lediglich für gestern entschuldigt und hat heute sowohl etwas geschrieben (wenn auch nicht viel) und ihre Lynchstimme abgegeben.

Momentan schwanke ich zwischen Resulon12, der mir ein wenig zu sehr mit dem Neulingsfähnchen winkt (setzt da jemand auf Welpenschutz) und Lyca, die ich so einschätze, dass sie eine dorffeindliche Gesinnung gut verbergen könnte.... vor allem dann, wenn sie Vampir ist und sich mit dem selben Eifer auf die Wölfe stürzt, wie ein Bürger es täte.

Im Nachhinein wirkt auch bei Resulon12 dieser Post

Resulon12 schrieb:
Jemand stimmt gegen mich, die Hexe stirbt und es scheint einen Vampir zu geben. Okay. Jetzt schiebe ich Panik!!!

recht aufgesetzt. Vielleicht werde ich ihn für morgen näher ins Auge fassen.



Zwischenpost von Lyca

Lyca schrieb:
Brennend interessieren würde mich ja, warum Watcher gegen Morrighan stimmt? Seite an Seite mit einem Wolf? Macht mich irgendwie mißtrauisch, wobei sich auch bei Resulon mehr und mehr ein ungutes Gefühl einschleicht.

Ich gehe davon aus, dass Watcher meinen Hinweis bezüglich des Beweises, der eine mögliche Verliebtheit widerlegen kann, verstanden hat.
Lies dir mal die Rollenbeschreibung für Amor durch.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Do März 14, 2013 9:03 pm

Nacht 5

Niemand wurde gefressen

Seher Resulon12 wurde vergiftet aufgefunden

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Do März 14, 2013 9:12 pm

Meh, so langsam blick ich nicht mehr durch, wer was ist.
Langsam zweifel ich auch daran, dass die Leute die Rollen haben, die ich dachte.
Dann muss ich nochmal in mich gehen ._.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Do März 14, 2013 9:15 pm

Autsch, da hat die Hexe wohl ins Klo gegriffen.
Allerdings erscheinen Resulons Posts jetzt in einem etwas anderen Licht....



Resulon12 schrieb:
Watchers Beitrag ist aufschlussreich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er der Vampir ist weil MysticShadow ihn immer wieder in Frage gestellt hat.

Dass das mit der Hexe Quatsch war, ist gleich ins Auge gefallen. Mittlerweile frage ich mich aber, ob das vielleicht ein unbeholfener Versuch sein sollte, die Aufmerksamkeit auf Watcher zu lenken.

Auch später geht er noch einmal auf Watcher ein:

Resulon12 schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass Mystic wusste, dass Watcher ein Vampir ist. Ich meinte eventuell hat sie ihm zu viele Fragen gestellt. Der Vampir wird doch nicht einfach unwillkürlich getötet haben. Damit hat er immerhin seine verbliebene Deckung riskiert. Das Gefecht zwischen watcher und ihr ist mir da besonders aufgefallen.

Im selben Beitrag bezeichnete er mich als potentiell gefährlich... wahrscheinlich wegen der vermuteten Verbindung mit Watcher, die er ansprach:

Resulon12 schrieb:
Bei Morrighan ist mir aufgefallen, dass zuerst alle Verbindungen zwischen ihr und watcher abgestritten worden sind. Im unteren Teil ihres Posts nimmt sie ihn wieder gegen mich in Schutz. Ich bin nicht vom fehlen einer Verbindung überzeugt.

Nun... mittlerweile dürfte es klar sein, dass da keine Verbindung ist. Watcher hat den Beweis selbst erbracht: Verliebte dürfen nicht gegeneinander stimmen.

Wie ich darauf komme, dass Watcher gescannt wurde?

Gestern nachmittag äußerste sich Resulon noch so über ihn:

Resulon12 schrieb:
Hey Watcher, ich bins nochmal durchgegangen und konnte nichts finden. Bei der Stichwahl war es ja schon ziemlich eindeutig gegen Undine. Das war die erste Runde und ich glaube, dass die meisten anderen auch eher raten mussten, weil es noch kaum Anhaltspunkte gab. Wieso immernoch so viele darauf herumreiten ist mir allerdings schleierhaft.

Klingt doch eher positiv....
Nach der Nacht beginnt er dann jedoch, gegen Watcher zu sprechen. Für mich klingt das eindeutig.



Gefressen wurde nicht... Ich vermute, dass es entweder keine Wölfe mehr gibt oder dass es zu einer Neutralisierung kam.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Do März 14, 2013 11:06 pm

Ok, da sind jetzt einige Überraschungen dabei. Shocked
Also, dass Resulon der Seher war, damit habe ich ja nun nicht gerechnet - er hat seine Identität aber wirklich gut verborgen.
Und wir haben eine weitere Hexe unter uns.

Wo fang ich jetzt an? Am besten eben hier:
Morrighan schrieb:

Momentan schwanke ich zwischen Resulon12, der mir ein wenig zu sehr mit dem Neulingsfähnchen winkt (setzt da jemand auf Welpenschutz) und Lyca, die ich so einschätze, dass sie eine dorffeindliche Gesinnung gut verbergen könnte.... vor allem dann, wenn sie Vampir ist und sich mit dem selben Eifer auf die Wölfe stürzt, wie ein Bürger es täte.
Du ehrst mich, liegst aber falsch. Davon abgesehen: Sind die Werwölfe für die Vampire nicht erstmal nützlich? Sie helfen Ihnen zumindest bei der Auslöschung der Dorfbewohner, das könnte man ja erstmal mitnehmen und sich dann um die unbeliebte Konkurrenz kümmern....

Morrighan schrieb:

Gefressen wurde nicht... Ich vermute, dass es entweder keine Wölfe mehr gibt oder dass es zu einer Neutralisierung kam.
Es sei denn, unsere zweite Hexe hatte beide Tränke. Sehen wir dann wohl erst morgen Nacht.

Nun zur x-fachen Wandlung von Watcher (aus meiner Perspektive):

Morrighan schrieb:

Ich gehe davon aus, dass Watcher meinen Hinweis bezüglich des Beweises, der eine mögliche Verliebtheit widerlegen kann, verstanden hat.
Lies dir mal die Rollenbeschreibung für Amor durch.
Ich verstehe. Riskantes Manöver! Dies hatte jedoch meine Verwirrung beseitigt und Watcher zurück ins Lager der Guten gerückt.
Inzwischen hat sich das Blatt ja aber gewendet und er könnte durchaus andere Gründe für seine Stimme gegen Dich gehabt haben:

Morrighan schrieb:

Wie ich darauf komme, dass Watcher gescannt wurde?

Gestern nachmittag äußerste sich Resulon noch so über ihn:

Resulon12 schrieb:
Hey Watcher, ich bins nochmal durchgegangen und konnte nichts finden. Bei der Stichwahl war es ja schon ziemlich eindeutig gegen Undine. Das war die erste Runde und ich glaube, dass die meisten anderen auch eher raten mussten, weil es noch kaum Anhaltspunkte gab. Wieso immernoch so viele darauf herumreiten ist mir allerdings schleierhaft.


Klingt doch eher positiv....
Nach der Nacht beginnt er dann jedoch, gegen Watcher zu sprechen. Für mich klingt das eindeutig.

Das klingt logisch. Muss ich aber dringend nochmal drauf rumdenken. Innerhalb weniger Minuten ist Watcher für mich beim Lesen von gut zu suspekt zu gut zu doch wieder suspekt geworden - das muss sich erstmal setzen.

Watcher denkt auch nochmal nach, bin gespannt, was er zu sagen hat. Ebenso Lykaon, der zum Glück noch unter uns weilt.
Die großen Unbekannten bleiben SaltatorMortis und Shatala. Bei Shatala wird sich das vermutlich auch nicht mehr großartig ändern und bei Saltator aufgrund seiner kryptischen Art zumindest für mich vermutlich auch nicht, selbst wenn er wieder aktiver wird.

Was macht man da? Bei Shatala habe ich trotz der wenigen Beiträge ein eher gutes Gefühl. Sie bemüht sich weiterhin, zumindest ab und zu zu schreiben und dann wenigstens irgendwas mit rein zu nehmen, was ihr beim Überfliegen aufgefallen ist. Bei Saltator habe ich ja schon länger einen zumindest suspekten Eindruck. Aber erstmal muss ich auf der Watcher-Sache rumdenken.

Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 12:29 am

Es tut mir so leid, ich dachte der Hinweis mit dem Lykanthrop wäre absichtlich ein Hinweis für den Seher sein, dass der/diejenige bei Resulon etwas böses sehen würde
Bin seit drei tagen psychisch am Ende und kann nicht schlafen obwohl ich totmüde bin. Habe heute versucht nmich nicht hinzulegen zwischendurch und wieder ne Schlaftablette zu nehmen. Habe Verliebt in Berlin geguckz
Hab nun ne halbe genommen und hoffe mal mehr als 2-3 stunden schlafen zu können.
Bin ja allein und nichts zu tun, außer ebay-kram Pakete auf die Post fahren mit Fahrad was ich heut grad mit ach und krach geschafft habe, mir laufen dauernd die Tränen und da hab ich Angst nuícht fahren zu können und mir ist kalt.
Sind meine üblichen Depriatacken, die Arzt aber ald halb so schimm ansieht...der hat ja auch Arbeit und Familie.
Echt sorry, dass ich keine große Hilfe bin, aber ich denke wir haben nur noch einen Vampir.

Vielleicht hab ichs ja morgen schon überwunden, aber das geht bei mir meist 4-6 Tage, das ich nicht mich konzentrieren kann und lesen total auf die augen um so länger wird der tag und um so mehr zieht sich die Spirale zu. Ja leider weiß ich wovon ich rede.

Von der Verdächtigenliste von Resulon ohne Begründung würde ich mir Morrihgan mal vorhenmen, sie ist schlau -
ich les morgen noch mal genauer, wenn ich geschlafen habe - Gute Nacht im wahrsten sinne ich bete grad dafür Sad



Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Lykaon

Lykaon


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 17.01.13

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 3:49 am

Soso, da schlafe ich also mit einer Mischung aus Depri und krank einfach so eiskalt ein...
Ich hätte vermutlich Morrighan gewählt: Sie hat die ganze Runde von Andeutungen und Ähnlichem gesprochen und sie beweist auch nur, dass sie nicht mit Watcher verliebt ist, lässt das aber als Beweis für eine grundsätzliche "Nicht-Verliebtheit" gelten.
Nein, sie gefällt mir überhaupt nicht.

Ich hatte ursprünglich Lyca für die Seherin gehalten, da sie ja fest davon auszugehen schien, dass insbesondere ich eine gute Rolle hatte.
Inzwischen glaube ich eher an eine Art Einschleimerei, warum auch immer D:

Watcher: Bisher hatte ich mich dafür entschieden, ihm zu vertrauen, aber nach dem heutigen Abend denke ich, dass Morrighan durchaus mit Resulons Überprüfung bezüglich Watcher Recht haben könnte. Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin O.o

Nochmal zu Shatala:
Begründet eine Abwesenheit mit einem Deprianfall... das kenne ich, dagegen kann man nichts sagen. Wir können also nur hoffen, dass sie morgen wieder fit ist.

Fazit:Vermutlich würde ich morgen Watcher wählen, aber das kann sich natürlich noch im Laufe des Tages ändern.
Heute/Gestern hätte ich, wie gesagt, Morri gewählt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 4:36 am

Lyca schrieb:
Du ehrst mich, liegst aber falsch. Davon abgesehen: Sind die Werwölfe für die Vampire nicht erstmal nützlich? Sie helfen Ihnen zumindest bei der Auslöschung der Dorfbewohner, das könnte man ja erstmal mitnehmen und sich dann um die unbeliebte Konkurrenz kümmern....

Werwölfe sind für Vampire nur bedingt hilfreich. Zwar haben sie beide das Ziel, Bürger auszulöschen, doch am Ende gilt dann doch das Highlander-Motto: Es kann nur einen geben. Vampire oder Wölfe. Das macht diese beiden Parteien zu unmittelbaren Konkurrenten. Nur einmal in der Nacht das gleiche Opfer gewählt, und schon wird es nichts mit dem Nachtschmaus.
Vampire können zwar nicht von Werwölfen gefressen werden (mögen wohl kein Gammelfleisch), aber eines darfst du nicht vergessen: Zu Beginn der Runde dürfte es mehr Wölfe als Vampire geben. Damit hätten sie - wenn die Vampire nicht zunächst gemeinsam mit den Bürgern gegen sie vorgehen - am Ende einen möglichen Stimmvorteil gegen die Vampire.

Lyca schrieb:
Es sei denn, unsere zweite Hexe hatte beide Tränke. Sehen wir dann wohl erst morgen Nacht.

Ich habe so meine Zweifel... Zwei komplette Hexen wären vielleicht doch ein wenig zu stark, oder? (Wenn diese Hexe zwei Tränke haben sollte, gehe ich davon aus, dass MysticShadow sie auch hatte) Und selbst wenn sie noch einen Heiltrank haben sollte... gesetzt den Fall, dass wir nur noch einen Vampir und keine Wölfe mehr haben, wird der möglicherweise nicht mehr viel nützen. (Die meisten SL lassen die Hexe nur Wolfsopfer heilen, keine Vampiropfer... weil diese ja tagsüber bei der Lynchung sterben, die Hexe aber nachtaktiv ist)

Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 11:36 am

Morrighan schrieb:

Zu Beginn der Runde dürfte es mehr Wölfe als Vampire geben. Damit hätten sie - wenn die Vampire nicht zunächst gemeinsam mit den Bürgern gegen sie vorgehen - am Ende einen möglichen Stimmvorteil gegen die Vampire.
Das stimmt natürlich, das hatte ich nicht bedacht.

Morrighan schrieb:

Ich habe so meine Zweifel... Zwei komplette Hexen wären vielleicht doch ein wenig zu stark, oder?
Hängt davon ab, ob/ wieviele Wölfe/Vampire es noch gibt. Aber nützt ja nix, müssen wir abwarten.

Lykaon schrieb:

Ich hatte ursprünglich Lyca für die Seherin gehalten, da sie ja fest davon auszugehen schien, dass insbesondere ich eine gute Rolle hatte.
Inzwischen glaube ich eher an eine Art Einschleimerei, warum auch immer D:
Öhm...an dieser Stelle möchte ich mich einfach mal selbst zitieren:
Lyca schrieb:

So, watcher geht also gegen Lykaon. Er ist äußerst angriffslustig und irgendwie suspekt, in der Art, dass er seinen Anklagen nicht weiter nachgeht. Er begründet dies damit, dass er die Leute nur reizen will...hmmmm, finde ich trotzdem sehr eigenartig, diese Spielweise. Ich neige auch dazu, watcher zu vertrauen - erstmal.(...)Lykaon oder Saltator, einer wird es wohl werden.

Aber egal, jetzt wissen wir ja, dass Du gut bist. Bleibt die Frage, wer es nicht ist.
Shatala warnt vor Morrighan. Morrighan argumentiert schlüssig gegen Watcher. Saltator bleibt suspekt. Bei Shatala bleibt ein eher gutes Gefühl. Ich muss noch was von Watcher lesen. Wenn da nichts mehr kommt, werde ich wohl gegen ihn gehen, die Argumentation ist einfach zu stichhaltig, als dass man sie außer Acht lassen könnte. Da hätte ich mich schon wieder in jemandem getäuscht Sad
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 2:19 pm

siLenCe_w schrieb:
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Spoiler:

Wurde ja schon zur Genüge erklärt, wer wen und warum gewählt hat, muss man nicht nochmal druchgehen.


siLenCe_w schrieb:
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 2 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

(¯`·.¸¸.-> Niemand wurde gefressen <-.¸¸.·´¯)

Wie ich bereits sagte, hätte in der vorletzten Nacht (bevor Mystic gestorben ist) geheilt werden können.
Diese Aussage bildet nun mehr oder minder das Fundament für "Watcher könnte ein Vampir sein" ... ehm nein.
Alternativ könnte der Vampir ein Resultat eines Trunkenboldes sein, doch das klingt etwas weit her.


siLenCe_w schrieb:
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 2 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Spoiler:

Shatala, der Wolf Myradiel und der bewiesene Nichtvampir Watcher gingen gegen den Wolf Romulus.
Warum gingen Morrighan und Mystic gegen Myradriel? Wusstet ihr was, was wir nicht wussten?
Warum ging Saltator, den die Überlebenden gerade total ignorieren (Wink), gegen Lyakon?
Warum ging Goth gegen mich, Lyca gegen Silber und Lykaon gegen Morrighan?


siLenCe_w schrieb:
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

(¯`·.¸¸.-> Das Auge Silber wurde gefressen <-.¸¸.·´¯)

Hier fiel offensichtlich der tödliche Biss gegen Mystic.
Silber wurde gefressen, konnte sich nur nach unserer Seherin und dessen Aussagen richten und interpretieren.
Und mal so am Rande bemerkt, hat Seherin Resulon mir mal was böses gewollt? Nicht wirklich, demnach hatte Auge Seher auch keinen Grunde mich zu verdächtigen.


siLenCe_w schrieb:
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 3 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Spoiler:

Hier gingen Morrighan, Hexe Mystic, Seherin Resulon, Saltator, ich und Goth gegen unseren Dorfeppen. Ok, war eine unerwartete Wendung und Hexe Mystic wurde blutleer aufgefunden. Hmmm komisch, dass mir vorgeworfen wird, dass meine Aussage, dass sie schon letzte Nacht hätte das Opfer sein soll, weswegen sie sich selber geheilt haben könnte, als Grund vorgeworfen wird, dass das ja nicht sein kann. Ich bitte euch, wenn man schon SELBER gebissen wird und auch NACHTaktiv ist: rein logisch betrachtet muss man das merken und kann sich dann auch selber heilen.

siLenCe_w schrieb:
Nacht:
Amor amentia wurde gefressen.

Kurz und knackig ... Amor tot und keine Heilung. Weiter sieht man, dass der Vampir wieder aktiv war.

siLenCe_w schrieb:
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 4 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Spoiler:

Hierzu kann man auch ein wenig sagen:
Zunächst "Myradriel wurde blutleer aufgefunden" ... warum sollte ich bitte jemanden aussaugen, von dem ich ausgehe, dass er ein Kobold und kein gefährlicher Wolf ist? Das ergibt keinen Sinn. Lyca, Morrighan und Seherin Resulon gingen gegen den zweiten Werwolf, gratulation übrigens. Ich ging aus einem Grund nicht gegen Goth, obwohl ich das eigentlich vor hatte. Warum tat ich das? Ganz einfach ...

Morrighan schrieb:
Ah, wie ich sehe hat Watcher meinen Hinweis verstanden...
Wer einen Blick auf die Lynchung wirft und sich die Regeln für das Liebespaar in Erinnerung ruft, dürfte nun ausschließen können, dass ich mit ihm ein Liebespaar bilde.


Lykaon schrieb:
Watcher: Bisher hatte ich mich dafür entschieden, ihm zu vertrauen, aber nach dem heutigen Abend denke ich, dass Morrighan durchaus mit Resulons Überprüfung bezüglich Watcher Recht haben könnte. Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin O.o

Ehm was?
Gegen Romulus stimmt: Resulon12
Gegen FullmoonGoth stimmen: Romulus, Resulon12
Gegen Lykaon stimmen: Morrighan, MysticShadow, Resulon12, SaltatorMortis, Watcher, FullmoonGoth
Gegen FullmoonGoth stimmt: Lyca, Morrighan, Resulon12

Fällt was auf?
Romulus = Wolf
FullmoonGoth = Wolf
Lykaon = Dorfdepp

Oder siehst du bei den Lynchungen irgendwo "Gegen Watcher stimmt: Resulon12"? Öffne einfach die Spoiler. Deine Aussage ergibt genauso viel Sinn wie "Mein Papa ist Bruce Willis" Wink


Weiterhin:

Tag 1:
Gegen MysticShadow stimmt: Lyca
Gegen Myradriel stimmt: Morrighan
Gegen Undine stimmen: SaltatorMortis, Watcher
Gegen amentia stimmt: Shatala

Gegen Undine stimmen: amentia, Lyca, Morrighan, MysticShadow, Myradriel, Resulon12, SaltatorMortis, Shatala

Tag 2:
Gegen Romulus stimmen: Myradriel, Watcher, Shatala
Gegen Myradriel stimmen: Morrighan, MysticShadow
Gegen Silber stimmt: Lyca
Gegen Lykaon stimmt: SaltatorMortis

Tag 3:
Gegen Lykaon stimmen: Morrighan, MysticShadow, Resulon12, SaltatorMortis, Watcher, FullmoonGoth
Gegen SaltatorMortis stimmt: Lyca

Tag 4:
Gegen FullmoonGoth stimmt: Lyca, Morrighan, Resulon12
Gegen Resulon12 stimmen: Myradriel, Shatala

Morrighan war gegen Myradriel, Undine, Myradriel, Lykaon und FullmoonGoth.
Hmmmm schon wieder eine Tendenz mehr gegen die Wölfe, interessant.
Lyca hingegen nur gegen einen Wolf, genauso wie Saltator.
Shatala war gegen den Dorfdeppen Lykaon, den Wolf Romulus, entschuldigt und gegen die Seherin Resulon12


- Saltator können wir als Vampir auschließen, wenn heute keiner blutleer aufgefunden wird.
- Shatala schließe ich als Vampir aus, weil der Vampir regelmäßig attackiert und anwesend war, als sie entschuldigt war
- Morrighan möchte ich immer noch die Rolle zumuten, die ich denke.
- Lyca ist mir gerade ein wenig suspekt
- Lykaon kann mir egal sein Very Happy

Wenn sich nichts weiter ergibt steht meine Stimme fest.
Nach oben Nach unten
Resulon12

Resulon12


Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 28

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 2:56 pm

Tja. Dann bin ich wohl tot. Zu schade. Ich hab aber schon geahnt, dass sowas kommt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 4:45 pm

Watcher schrieb:
Hierzu kann man auch ein wenig sagen:
Zunächst "Myradriel wurde blutleer aufgefunden" ... warum sollte ich bitte jemanden aussaugen, von dem ich ausgehe, dass er ein Kobold und kein gefährlicher Wolf ist? Das ergibt keinen Sinn. Lyca, Morrighan und Seherin Resulon gingen gegen den zweiten Werwolf, gratulation übrigens.

Nun... zumindest hast du uns gegenüber behauptet, dass du Myradriel für einen Kobold gehalten hast, aber ob das auch der Wahrheit entspricht, steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht fiel dir ja auch auf, wie sehr er gegen FullmoonGoth und teilweise auch Resulon12 ging und hast vermutet, dass dahinter mehr steckt...


Watcher schrieb:
Warum gingen Morrighan und Mystic gegen Myradriel? Wusstet ihr was, was wir nicht wussten?

Watcher schrieb:
Morrighan war gegen Myradriel, Undine, Myradriel, Lykaon und FullmoonGoth.
Hmmmm schon wieder eine Tendenz mehr gegen die Wölfe, interessant.

Ich habe mich in den ersten Tagen genug zu Myradriel geäußert. Die Art, wie er schrieb (einige Ansätze, viel heiße Luft - so drückte ich mich aus) kam mir seltsam vor. Sie ähnelte zu sehr seiner Art in den Runden, in denen er Wolf war.
Dies war der Grund, warum ich an Tag 1 und an Tag 2 gegen ihn stimmte (die Stimme gegen Undine war bei der Stichwahl, bei der er nicht zur Auswahl stand).
Bei Lykanon machte mich das Gesamtbild stutzig. Darauf bin ich ja lang und breit im Beitrag vor seiner Lynchung eingegangen.
Nach und nach entwickelte sich auch bei FullmoonGoth ein negatives Bild. Durch seine Inaktivität wirkte er mehr und mehr wie ein Wolf, der sich ins kalte Wasser geworfen fühlt. Nun musste ich abwägen: folge ich weiter der Spur gegen Myradriel oder versuche ich mein Glück bei FullmoonGoth? Bei letzterem erschien mir eine Lynchung wahrscheinlicher.


Watcher schrieb:
Shatala, der Wolf Myradiel und der bewiesene Nichtvampir Watcher gingen gegen den Wolf Romulus.

Nichts ist bewiesen.

Watcher schrieb:
siLenCe_w schrieb:
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 2 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

(¯`·.¸¸.-> Niemand wurde gefressen <-.¸¸.·´¯)

Wie ich bereits sagte, hätte in der vorletzten Nacht (bevor Mystic gestorben ist) geheilt werden können.
Diese Aussage bildet nun mehr oder minder das Fundament für "Watcher könnte ein Vampir sein" ... ehm nein.
Alternativ könnte der Vampir ein Resultat eines Trunkenboldes sein, doch das klingt etwas weit her.

Falsch. Die Grundlage für meine Annahme, dass hinter dir der Vampir steckt, sind die Worte von Resulon12, der dich vor der Nacht noch als halbwegs sicher betrachtete und nach der Nacht plötzlich die Überlegung in den Raum warf, dass er sich hinter dir den Vampir vorstellen könnte.
Sieht doch ganz so aus, als hätte er in dieser Nacht irgendwas erfahren....


Watcher schrieb:
Oder siehst du bei den Lynchungen irgendwo "Gegen Watcher stimmt: Resulon12"? Öffne einfach die Spoiler. Deine Aussage ergibt genauso viel Sinn wie "Mein Papa ist Bruce Willis"

Wer wird denn gleich ausfallend werden?
Dass er nicht gegen dich gestimmt hat, lässt sich leicht erklären. Wo wären die Chancen, eine Lynchung auszulösen größer gewesen? Bei dir oder bei FullmoonGoth?

Und wenn er bei dir angeblich nichts negatives gesehen haben kann, dich vielleicht gar nicht gescannt hat (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass er dir auf den Zahn gefühlt hat), dann erklär mir doch mal bitte seinen Wandel von

Resulon12 schrieb:
Watcher wird immer noch von vielen Seiten bombardiert obwohl er doch soweit ich es richtig mitbekommen habe gegen Romulus gestimmt hat.
Ich scheine etwas übersehen zu haben weil ich einfach nicht verstehe warum sich so viele gegen ihn wenden.
(Kurzfassung seines Beitrags: Ich verstehe gar nicht, was alle gegen Watcher haben... er hat doch gegen den Wolf gestimmt)


vor dem Nachtpost zu

Resulon12 schrieb:
Watchers Beitrag ist aufschlussreich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er der Vampir ist weil MysticShadow ihn immer wieder in Frage gestellt hat.
Resulon12 schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass Mystic wusste, dass Watcher ein Vampir ist. Ich meinte eventuell hat sie ihm zu viele Fragen gestellt. Der Vampir wird doch nicht einfach unwillkürlich getötet haben. Damit hat er immerhin seine verbliebene Deckung riskiert. Das Gefecht zwischen watcher und ihr ist mir da besonders aufgefallen.
(Kurzfassung: Ich könnte mir den Vampir bei Watcher sehr gut vorstellen)

nach dem Nachtpost?

Gut, seine Begründung mit der Hexe war Quatsch. Aber was hätte er denn schreiben sollen? "Ja hallo erstmal... ich weiß ja nicht, ob sie's wussten, aber ich hab mir heute Nacht mal Watcher näher angesehen..."
Für mich spricht seine Anschuldigung eine eindeutige Sprache.


Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 5:16 pm

Morrighan schrieb:
Die Grundlage für meine Annahme, dass hinter dir der Vampir steckt, sind die Worte von Resulon12, der dich vor der Nacht noch als halbwegs sicher betrachtete und nach der Nacht plötzlich die Überlegung in den Raum warf, dass er sich hinter dir den Vampir vorstellen könnte.
Sieht doch ganz so aus, als hätte er in dieser Nacht irgendwas erfahren....

Also das glaub ich weniger ... wenn meine Rolle nicht geändert wurde, ohne, dass ich was davon erfahre, dann kann Resulon nicht erfahren haben, dass ich ein Vampir bin, es sei denn es war eine schlechte Gabe, die nicht genannt wurde. Oder ich wurde nicht geprüft und es sind nur Spekulationen Wink

Zitat :
Wer wird denn gleich ausfallend werden?
Dass er nicht gegen dich gestimmt hat, lässt sich leicht erklären. Wo wären die Chancen, eine Lynchung auszulösen größer gewesen? Bei dir oder bei FullmoonGoth?

Wo werde ich denn ausfallend? Das war ein sarkastischer Vergleich zweier Aussagen, mehr nicht.

Zitat :
Und wenn er bei dir angeblich nichts negatives gesehen haben kann, dich vielleicht gar nicht gescannt hat (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass er dir auf den Zahn gefühlt hat), dann erklär mir doch mal bitte seinen Wandel von

Spoiler:


vor dem Nachtpost zu

Spoiler:

nach dem Nachtpost?

Gestochen hat er sich wohlmöglich, aber nicht an einem Eck- oder Reißzahn. Und warum er auf einmal (wieder?) auf einen Vampir bei mir kam?
Anfängerfehler, Spekulation, schlechte Gabe, woher soll ich das wissen? Ich weiß jedenfalls, welche Rolle ich habe und nix gegen irgendeinen von euch hier, aber ich wage mal zu behaupten, dass die Seherin bei mir eher spekuliert, als dass siLenCe sich mit der Rollenpn geirrt hat.

Zitat :
Gut, seine Begründung mit der Hexe war Quatsch. Aber was hätte er denn schreiben sollen? "Ja hallo erstmal... ich weiß ja nicht, ob sie's wussten, aber ich hab mir heute Nacht mal Watcher näher angesehen..."
Für mich spricht seine Anschuldigung eine eindeutige Sprache.

Jo Rüdiger Hoffmann ist cool Razz
Und naja, wenn du der Seherin mehr glauben schenken magst, niete mich um, stört mich nicht Very Happy


p.S.
Lynchung ist (vorerst) raus ... will nicht verwarnt werden.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 6:09 pm

Also bissl besser gehts mir heute, aber ganz ausgestanden ist die Sache noch nicht.
Hab zwar nocch heute nach der Nacht schon was geschrieben, aber ich versuch noch mal meine Gedankengänge
(die welche ich grad meinem müden Geist noch zutraue) noch mal zu erläutern
Ich war mir heute unsicher, ob Salta oder Morri eher ein Vampir sein könnte, aber Salta ging ganz anfangs der Runde eher unbewußt möcht ich meinen, von einer recht normalen Runde aus, was Morri von Anfang an bezweifelte.
Somit (und auch wegen dem vermutlichen Scan von Resulon) und wegen der heftigen Abwehrreaktion Morrighans gegen Watchers Anschuldigungen, denke ich, dass Morri der wahrscheinlichere Vampir ist.
Könnte mir sogar vorstellen verliebt mit dem Dorfdepp.

Meine Stimme wird jedenfalls auf Morri gehen und irgendwen wird gestern der Vampir angegriffen haben, hoffentlich mich.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 6:28 pm

Shatala, lies dir noch einmal durch, was Resulon zu Watcher schrieb...
Und lass dich von Watcher nicht hinters Licht führen. Eine Seherin mit schlechter Gabe wäre uns bei Resulons Tod als solche angezeigt worden. (So war es zumindest in der Vergangenheit bei Verwendung dieser Rolle)

Wenn du genau hinsiehst, erkennst du vielleicht sogar, was wirklich hinter mir steckt. Ich habe mich im letzten Teil dieser Runde für meine Verhältnisse ungewöhnlich weit aus dem Fenster gelehnt.

Shatala schrieb:
Somit (und auch wegen dem vermutlichen Scan von Resulon) und wegen der heftigen Abwehrreaktion Morrighans gegen Watchers Anschuldigungen, denke ich, dass Morri der wahrscheinlichere Vampir ist.
Könnte mir sogar vorstellen verliebt mit dem Dorfdepp.

Und was ist mit Watchers weitaus heftigeren Reaktionen auf meine Anschuldigungen?
Diese als Schwachsinn abzutun, ohne sie wirklich zu widerlegen, und damit ins Lächerliche zu ziehen, so wie Watcher es getan hat, könnte man durchaus so bezeichnen.
(Übrigens Watcher... Das war es, was ich als ausfallend werden bezeichnetete.)
Ich dagegen habe nur meine Anschuldigungen untermauert.

Auch den viel wahrscheinlicheren Scan Resulons gegen Watcher ignorierst du völlig. Sonst erklär du mir doch den plötzlichen Sinneswandel, den er in Bezug auf Watcher an den Tag legte... und das direkt nach dem Nachtpost.
Aber vielleicht bist du es ja, die in ihn verliebt ist...
Ich bin es jedenfalls nicht. Auch in Lykanon bin ich nicht verliebt - das ist durch meine Lynchstimme gegen ihn (vorgestern) bereits erwiesen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 6:29 pm

sorry wegen meiner inaktivität--
das RL hat mich zusehr eingesponnen da hab ich voll WW vergessen..

hey da wart ihr aber fleißig mit dem werwolf auslöschen !gratulation! naja leider ist jetzt aufjedenfall ein Vampir bestätigt den es auch erst zu finden gildet..

eine Hexe einen Vampier einen Kobolt ein Deppen (lyakon) bleiben noch eine Rolle wenn ich mich nicht irre und zwei davon sind verliebt..
noch einen wolf vielleicht?


tja aufjedenfall werde ich mir mal gründlich die Posts von unserem Seher & Auge nochmals anschauen.
vielleicht find ich was für mich nochmal etwas.

melde mich dann mal wieder, aufjedenfall vor der lynchung :-)
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 6:48 pm

So, es wurde viel gesagt und das meiste davon auch bereits kommentiert, daher fasse ich mich etwas kürzer. Ich hoffe, hier nicht (wieder) falsch zu liegen, aber ich finde Morrighans Argumentation wesentlich stichhaltiger als Watchers. Bei Watcher verstehe ich nicht mal jedes seiner Argumente und die, die ich verstehe (z.B. die Koboldfrage) wurden von Morrighan bereits auseinander genommen und dem schließe ich mich an. Auch Lykaon, der als erwiesener Guter schon mal auf der richtigen Seite steht, verdächtigt ihn.

Saltator meldet sich zurück und entgegen Watchers Behauptung haben die Überlebenden ihn überhaupt nicht vergessen. Ich habe ihn im Gegenteil in fast jedem Post als weiterhin verdächtig bezeichnet und ja auch bereits einmal gegen ihn gestimmt. Nun ist es so, dass ich eben nur einmal am Tag lynchen kann und jedes Mal jemand anderes noch verdächtiger wirkte als er, bei Fullmoon war das ja auch richtig. Nun ist es Watcher, der Saltator im "Verdächtigsein" übertrifft und gegen ihn werde ich stimmen.

Shatala, ich habe generell bei Dir das Gefühl, dass Du einen guten Instinkt hast, weswegen ich mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht habe. Aber diese Runde konntest Du eben nicht allem so folgen wie Morrighan, daher gehe ich mit ihr.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 7:02 pm

Morrighan schrieb:
Auch den viel wahrscheinlicheren Scan Resulons gegen Watcher ignorierst du völlig. Sonst erklär du mir doch den plötzlichen Sinneswandel, den er in Bezug auf Watcher an den Tag legte... und das direkt nach dem Nachtpost.
Aber vielleicht bist du es ja, die in ihn verliebt ist...
Ich bin es jedenfalls nicht. Auch in Lykanon bin ich nicht verliebt - das ist durch meine Lynchstimme gegen ihn (vorgestern) bereits erwiesen.

Wie gesagt, keine Ahnung, aber da ich bezweifel, dass siLenCe sich mit meiner Rolle geirrt, oder geändert hat bezweifel ich viel mehr. Und scheinbar im Gegensatz zu dir bin ich gewillt dir ein letztes Mal zu glauben das zu sein, was ich denke ... hoffentlich irre ich mich nicht.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 7:11 pm

Auch ich weiß, welche Rolle ich habe. Tipp: Es ist weder Wolf noch Vampir.

Bei dir hatte ich dagegen zu Beginn der Runde den Eindruck, dass du dich entweder als Kobold oder als Amor hinstellst.
Grund dafür war der Hinweis, dass sowohl siL als auch du Neulingen gerne einen erfahrenen Spieler zur Seite stellen würden. (Das war übrigens die Vermutung, die ich in Bezug auf deine Rolle erwähnte und die ich zunächst für mich behalten wollte)

Kobold zu sein hast du selbst geleugnet, hast sogar vorgegeben, Myradriel für einen Kobold gehalten zu haben. Amor kannst du nicht sein.
Den letzten Ausschlag hat für mich Resulon gegeben.


BTW: Die Tour "sofern sich der SL nicht mit meiner Rolle geirrt hat / mir nicht die falsche Rolle gesagt hat" benutzt du des öfteren, wenn du dich als Wolf in die Enge gedrängt fühlst. Vielleicht auch als Vampir?
Nach oben Nach unten
Lykaon

Lykaon


Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 17.01.13

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 7:24 pm

Wie kommt ihr eigentlich auf einmal darauf, dass ich mit Morri oder Watcher verliebt sein könnte?
Ich habe doch das halbe Spiel gegen die beiden gewettert Razz

Das interessante an dieser Runde ist, dass ich gefühlsmäßig doch jetzt gegen Ende so wenig mit Sicherheit sagen kann, wie es mir eigentlich sonst nie passiert...
Mein Gefühl nennt mir Shatala und Watcher mitspieler der bürgerlichen Seite, aber selbst das kann ich nicht wirklich begründen und ansonsten O.o

Allerdings hat die Krankheit meinen Kopf auch ein wenig zerdeppert xD
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 7:25 pm

nun die meinung zu watcher hat sich grundlegend geändert irgendwie kommt er mir komisch vor und flüchtet sich immermehr, zumal die Rolle weg gefallenist die ich ihm zugeschrieben habe.
morri argumentiert sehrgut (was sie schon immer konnte) scheint bürgernah zu sein
lyca naja da bin ich mir nicht ganz so sicher.
naja sharlata bleibt immernoch nur gutebesserung zu wünschen, abseitsdavon eher Bürgernah.
und zuguterletzt:
mich ein geschlossendes Buch
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 7:35 pm

Noch kurz, ich hab nochmal bis S. 8 gelesen Morri aufgrund Deiner letzten Verteidigung...

aufgefallen

Watcher zu Mystic vor der Nacht in der Mystic verblutet ist

Zitat Watcher: Wie schon gesagt schreibe ich meine Posts parallel zum Lesen. Ungünstig, dass ich bei deinen Fragen war, als die Nacht schon stand.

ich stimm um!

Und nun raucht mir der Kopf und Tränen laufen...sorry, wenn ich falsch liege
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 7:59 pm

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 4 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Bioshock-Die-geheimnisvolle-Unterwasserstadt-Rapture-des-verrueckten-745x464-2315435cb99da6aa

In Wolflantis wurden die letzten Verhöre durchgeführt. Man kam der Wolfsplage langsam auf die Spur. Und es schien einen einzelnen grauenhaften Rächer zu geben, der irgendwo herumschlich und einen Werwolf nach dem anderen dahinraffte...
Diesem seltsamen Rächer kam man nicht auf die Spur. Niemand wusste, wo er sich herumtrieb... Und was seine Ziele waren. Doch er war böse... und verliebt. Das war keine gute Kombination...

(¯`·.¸¸.-> Lynchung <-.¸¸.·´¯)
Gegen Watcher stimmen: Lyca, Morrighan, SaltatorMortis, Shatala
Gegen Shatala stimmt: Watcher

Jäger Watcher wird gelyncht.
Mit letztem Aufraffen greift er zu seiner Armbrust und feuert seinen letzten Pfeil ab.
Sein letzter Pfeil trifft SaltatorMortis -
dieser fällt zu Boden und sein Körper verwandelt sich,
überall spriessen Haare.
Werwolf Saltator wurde vom Jägerschuss getötet.

Aktivierte Siegelwächterin / Hexe Morrighan wird blutleer aufgefunden.



Es leben noch Lyca, Lykaon und Shatala
Bei der nächsten Abstimmung kommt es zu einem Gleichstand, den man nicht durch eine Stichwahl klären kann, da der BM bei Lykaon liegt.
Shatala stirbt aber nach der Lynchung an Blutmangel

--> Das Liebespaar Lyca und Lykaon haben gewonnen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 8:02 pm

Rest in peace


Zuletzt von Watcher am Fr März 15, 2013 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10Fr März 15, 2013 8:05 pm

Runde ist beendet. bitte postet alles weitere im Wirtshaus.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt   Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Wolflantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Jahrmarkt ist in der Stadt!
» Die Stadt der Gebeine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: