Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auch Werwölfe feiern Ostern

Nach unten 
+5
Lyca
Anuriella
Myradriel
SaltatorMortis
siLenCe_w
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Fr März 29, 2013 12:34 pm

Auch Werwölfe feiern Ostern

Auch Werwölfe feiern Ostern Wolf,hase

Beginn: Karfreitag

Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden.

Abspracheverbot aktiv (ausser unter den üblichen Parteien)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00
(Stimmen bitte bis 19:45 an mich)

Nachtpost: 20:45 - 21:00
(Fressabgabe bitte um 20:30, damit Hexe noch Zeit zum reagieren hat)

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Abstimmungszwang: aktiv.

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag mit mindestens drei Sätzen.
(Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost)
Bitte keine Beiträge mit weniger als 3 (sinnvollen) Sätzen posten

Wird der Postzwang und Abstimmungszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.

Aktuelle Teilnehmerliste:
amentia
Anuriella
Lyca
Morrighan
Myradriel

Romulus
SaltatorMortis
Serenade
Watcher



Rollen werden demnächst verteilt, das Spiel startet heute abend, ihr habt also bis 20.30 Zeit, mir eure Nachtaktivität zuzuschicken:)


Zuletzt von siLenCe_w am Mo Apr 01, 2013 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Fr März 29, 2013 8:57 pm

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Auch Werwölfe feiern Ostern Images?q=tbn:ANd9GcQ__p0McOJyobN_DqMEaiueaBseBSHEDF-dXUx8tDotIp0vNGua

Es war Nacht im Düsterwald, ein einsames Häschen hoppelte über die grünen Wiesen und schnupperte da und dort an einem Büschel Schneeglöckchen
Es war Frühling, langsam erwachte rund um das Dörfchen die Natur und zog die Menschen in ihren Bann.
Grün - die Farbe der Fruchtbarkeit - alles sollte bald anfangen zu blühen, die Triebe der Bäume schossen bereits aus; die Frühlingsgefühle machten sich langsam breit und sollten auch die Bewohner des Dörfchens erreichen, wenn sie das nicht schon lange getan haben...
Und wenn wir unseren Blick etwas schweifen lassen und ihn etwas zwischen die Büsche lenken, dann werden wir merken, dass zumindest bereits zwei Dorfbewohner von den Frühlingsgefühlen erfasst wurden und ihren Trieben freien Lauf liessen.
(Der Erzähler hüstelt leise und versucht, seine roten Wangen zu verbergen)
Nun, sie waren leider nicht ganz so alleine, wie sie vermutet hatten. Der Hase, der über die Wiesen hoppelte, war nämlich kein richtiger Hase,
es war der Osterhase. Jedoch ignorierte er die beiden und hoppelte weiter in Richtung Dorf.
Am Waldrand blieb der Osterhase jedoch kurz stehen, und riss einen Büschel Gras aus der Wiese -
dabei blitzten zwei messerscharfe Zähne hervor, die so gar nicht in einen Häschenmund passen...
Was war das bloss?

Am nächsten Morgen, es wird der Karsamstag sein, sollten die Dorfbewohner jedoch eine gruslige Entdeckung machen...

(¯`·.¸¸.-> Siegelwächter SaltatorMortis wurde gefressen<-.¸¸.·´¯)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Fr März 29, 2013 9:04 pm

Tanz mit mir!
Spiel mit mir!
Der Wolf sucht sein Opfer
Das Opfer sucht das Leben
Steht der Tod am Wegesrand
und schaut auf die Szene gebannt

PS das neue bild ist schuld verdammt XXD
PPS ich hasse Wehrhasen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Fr März 29, 2013 9:50 pm

Toter Siegelwächter und n Abschiedsgedicht von SM, nett.

Ansonsten wohl noch nichts los. Da warte ich die ganze Zeit drauf, dass jemand was Sinnvolles sagt, und dann kommt da nichts. Womöglich ist das die falsche Uhrzeit dafür, heh.

Los, schreibt was Wichtiges!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Fr März 29, 2013 10:04 pm

Na, dann schreibe ich etwas Wichtiges: Wählt mich zum BM!
Denn ich bin ein lieber, guter Bürger und habe nichts mit den fiesen, bösen Wölfen zu tun.

Der Siegelwächter ist neutral zu bewerten. Dass er das Fressopfer war, ist momentan zu verschmerzen. Es hätte deutlich bessere (Seher) Rollen treffen können. Trotzdem schade um den armen Saltator.

Nun, genug der traurigen Worte. Lasst uns nun fröhlich und munter auf Wolfsjagd gehen. (Oder auf Hasenjagd?)
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Fr März 29, 2013 10:07 pm

Da ich noch recht neu bin,sage ich erstmal Hallo :-)

Schade das es einen neutralen getroffen hat,aber wirklich besser als was positives.

Da dies meine erste Runde ist wählt MICH NICHT zum BM !!!

Da ich auch euch nicht soweit kenne wäre ich hmmm spontan der erste Name der mir in den Sinn kommt:Romulus (falls er kandidieren will)

Das wars von meiner Seite

Anu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Fr März 29, 2013 10:10 pm

Hach, wie lieb von dir, Anuriella! Erfahrungen haben jedoch gezeigt, dass ich nicht BM werde. Trotzdem - jede Stimme zählt. Ich bin durchaus dankbar dafür. Damit auch noch mal offiziell: Ihr könnt mich jederzeit wählen, ich verheiße nur Gutes, guhuhu.

Öhm ja. Geht halt grad echt nicht viel, die heutige Nacht scheint trostlos zu sein~ Entwickelt sich schon noch. Vorallem, wenn man weiß, dass sich die Leute, die in nach der ersten Nacht irgendwas spammen, wohl eher böse sind.

Na ja, bin mal unterwegs.


Zuletzt von Romulus am Fr März 29, 2013 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Fr März 29, 2013 10:21 pm

Werhasen Laughing

Herzlich Willkommen, Anuriella!

Siegelwächter tot ist sicher besser als ne gute Rolle, ich finds dennoch schade, weil der Siegelwächter es spannend hält. Und natürlich werden mir Satators kryptische Kommentare fehlen. Aber nützt ja nix, weiter gehts. Werwölfe oder - hasen wollen gelyncht und ein BM will gewählt werden. Dass ich noch in jeder Hinsicht ahnungslos bin, brauche ich wohl nicht zu erwähnen?
Romulus schrieb:

Vorallem, wenn man weiß, dass sich die Leute, die in nach der ersten Nacht irgendwas spammen, wohl eher böse sind.
Nu verwirr mich nicht - ich dachte, Erstposter wären WW Wink ?
Nach oben Nach unten
Serenade

Serenade


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.13

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 1:31 am

Willkommen Anuriella...ich bin quasi auch noch neu dabei...

ja...Mist...schade, dass es Saltator so früh erwischt hat...neutrale Rolle hin oder her...
Myradriel schlägt sich also selbst zum BM vor...mal sehen, wie ich das finden werde Wink

Bis jetzt ist ja noch wenig zu erfahren und herauszulesen...
Da ich selbst auch noch sehr neu bin würde ich auch nicht unbedingt darauf wetten, BM zu werden...

Lyca schrieb:

Nu verwirr mich nicht - ich dachte, Erstposter wären WW Wink ?
quod erat demonstrandum... tongue

Bisher habe ich von Lyca jedoch nur sinnvolle, durchdachte und gut formulierte Posts lesen können...daher wäre sie für mich auch `ne BM Kadidatin.
Wir werden sehen, was noch kommt.

Was sagen denn die übrigen dazu?
Morrighan, Amentia, und und...?

Gute Nacht zusammen, Serenade
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 8:09 am

Was wichtiges schreiben... leichter gesagt als getan. Viel ist noch nicht geschehen, und alles halbwichtige, die Standardfloskeln zu Beginn einer Runde wurden bereits abgehakt. Vielleicht ergibt sich ja noch was... fürs erste bin ich aber unterwegs und werde erst im Laufe des Tages wieder anwesend sein.

Serenade schrieb:
Bisher habe ich von Lyca jedoch nur sinnvolle, durchdachte und gut formulierte Posts lesen können...daher wäre sie für mich auch `ne BM Kadidatin.
Wir werden sehen, was noch kommt.

Was sagen denn die übrigen dazu?
Morrighan, Amentia, und und...?

Hm, also von der bisherigen Auswahl sagt mir Myradriel am meisten zu. Ich sehe ihn als guten Spieler, der jedoch nicht völlig undurchschaubar ist... für einen BM vielleicht nicht ganz verkehrt.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 12:26 pm

Saltator tot, nun ich glaube siegelwächter ist eine der wenigen rollen bei derman sich nie ganz sicher sein kann pb es nun gut ist oder schlecht, dass er tot ist.
Nun, ob Hexe nicht geheilt hat, nicht da war oder es sie gar nicht gibt - wer weiß.

Romulus wartet auf was Sinnvolles, nun am ersten Tag was Sinnvolles zu schreiben ist glaub ich nicht so einfach, aber ich versuche es mal:
Ich schläge Lyca als BM für diese Runde vor. Ich mag ihre Spielweise und ihre Beiträge bringen einen normalerweise auch weiter.


Nun, auch Myradriel möchte BM werden - schauen wir mal.

Dann noch ein Hallo und Viel Spaß bei der Runde an Anuriella Smile


Hmmm Romulus, du bist doch wohl nicht ein Erstposter-Wolf, oder? (Denn Saltators Beitrag zählt ja nicht richtig Wink )

Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 2:15 pm

Freut mich zu hören, dass der ein oder andere sich mich als BM vorstellen kann. Smile

Nun habe ich ja ein paar Runden gespielt und würde es nicht mehr so kategorisch ausschließen wie vorher. Allerdings möchte ich mahnend anmerken, dass ich schon ein paar Mal den Falschen gelyncht habe Crying or Very sad Das könnte wieder passieren. Kurzum: Ich habe diese Runde nichts dagegen, gewählt zu werden, bin aber auch nicht böse, wenn nicht. Auch wenn ich mir bei mir zumindest sicher sein kann, den BM Titel im Dorf zu wissen, werde ich mich vermutlich nicht selbst wählen. Wen ich statt dessen wähle, weiß ich noch nicht, hab noch nicht genug zu lesen bekommen.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 2:30 pm

*Ooc: Ich habe vergessen das ich bis morgen Mittag ca nicht da bin,wünsche euch und eurer Familie auf jeden fall schöne Ostern*

Anu
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 3:50 pm

Morrighan schrieb:
Hm, also von der bisherigen Auswahl sagt mir Myradriel am meisten zu. Ich sehe ihn als guten Spieler, der jedoch nicht völlig undurchschaubar ist... für einen BM vielleicht nicht ganz verkehrt.

Wer vergewissert uns denn, dass er nicht ein wölfischer BM werden würde?
Ich meine, es ist schon öffter vorgekommen, dass er Wolf und BM war, als Bürger und BM.
Kann mich auch irren, aber nach einem Post mit der Überlegung spielen ist doch sonst nicht deine Art o.O

Wie wäre es, wenn wir mal wen ganz neues zum BM wählen ... Bsp. Serenade Razz
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 4:19 pm

Watcher schrieb:
Wer vergewissert uns denn, dass er nicht ein wölfischer BM werden würde?
Ich meine, es ist schon öffter vorgekommen, dass er Wolf und BM war, als Bürger und BM.
Kann mich auch irren, aber nach einem Post mit der Überlegung spielen ist doch sonst nicht deine Art o.O

Ich wurde nach meiner Meinung gefragt, und habe nur darauf geantwortet. Wie gesagt - von denen, die zu der Zeit zur Verfügung standen, sagte er mir am meisten zu. Der Grund dafür ist schlicht und einfach, dass er - zumindest für mich - von den Kandidaten am ehesten einschätzbar ist.
Niemand garantiert uns, dass er kein wölfischer Bürgermeister würde. Aber genau so kann niemand garantieren, dass Romulus, Lyca, Serenade oder wer auch immer kein wölfischer BM würde. Der Unterschied besteht darin, dass man bei Myradriel recht gut erkennen kann, wenn er ein Wolf ist. Die vergangenen Runden, in denen er Wolf war, haben das meiner Meinung nach ganz gut gezeigt. Wenn sich ein Wolfstrend feststellen lassen sollte, kann man noch immer intervenieren... jedenfalls leichter als bei einem Spieler, dem man einen Wolf nicht ansieht.
Es ist also sozusagen das kleinere Übel. ^^
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 6:02 pm

Morrighan schrieb:

Der Grund dafür ist schlicht und einfach, dass er - zumindest für mich - von den Kandidaten am ehesten einschätzbar ist.
Das ist auf jeden Fall ein guter Grund. Nur bin ich mir nicht so sicher, ob das für mich auch gilt. Hm, letzte Runde war ich mir sehr sicher, dass er kein Wolf ist und hatte Recht, aber wer weiß schon, wie es diese Runde sein wird. Nur: Kann ich mir bei den anderen sicherer sein? Wenn ich danach ginge müsste ich für Serenade stimmen, da ich ihn ja kenne und daher vermutlich am ehesten einschätzen kann.

So, wer will denn heute gelyncht werden? Ihr kommt alle in Frage, außer Anu. Ja, ich gebe wieder Welpenschutz. Da wird nciht am ersten Tag gelyncht. Wenn ich nicht noch ne Erleuchtung habe, kommt bei mir auch random.org zum Zug, fürchte ich.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 7:34 pm

Hey zusammen...
Ich habe erst 3 Lynchstimmen erhalten...

Bitte meldet euch noch per PN bei mir... (BM Wahl auch!)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Serenade

Serenade


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.13

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 7:38 pm

huiii...danke für die Blumen Smile
na, sollte ich wider Erwarten einige BM Stimmen bekommen, ok, dann gern.
Aber ich selbst werde mich nicht wählen, das fände ich vermessen, so dass meine Stimme wohl an Lyca gehen wird.

Aber was ist mit der Lynchung?
Von vielen kamen bisher nur wenige inhaltlose Posts.
Viel war daraus nicht zu lesen, eher Zusammenfassungen der geschehenen Dinge o.ä....
Lediglich Myradriel hebt sich mit seinem Wunsch BM zu werden recht hervor...
Ich kenne seine Spielweise nicht genug um das deuten zu können, aber ich finde sowas immer verdächtig.
Morrighan würde Myradriel gern als BM sehen...hmmm...wie soll ich das finden, wo ich ihn doch verdächtig finde...

Hmmm...mal sehen, was kommt

Achja: Anuriella hat Welpenschutz!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 7:52 pm

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Tag 1 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Auch Werwölfe feiern Ostern Big_bad_bunny_by_shunding-d3kjblw

Die Leiche von SaltatorMortis wurde vom Bäcker gefunden, der auf dem Weg von seiner Bäckerstube zu seinem Mehllager beinahe darübergestolpert wäre. Die Leiche sah schrecklich aus. Überall gab es winzig kleine Bissspuren, an wenigen Orten waren kleine Fleischstücke herausgebissen, an denen das Opfer schliesslich verblutet war. Dem Bäcker, der doch eigentlich Mehl holen wollte, um weitere Osterkrapfen backen zu können, blieb fast das Herz stehen. Nun würde er nichts mehr für Ostern backen können, ohne an diese Leiche denken zu müssen.
Zufälligerweise kam gerade der Metzger vorbei, der zu seinem Hasenstall wollte - Hasenbraten war in ihrem Dorf eine Spezialität an Ostern.
Auch er erschrak über den Anblick der Leiche und stotterte "D-d-das s-s-sind H-h-hasenbisse"...

Der Bäcker meldete diesen grausigen Fund sofort dem Bürgermeister - dieser legte sein Amt per sofort nieder, da er seine Pflicht als unerfüllt ansah, weil er die Bürger nicht länger beschützen konnte.

Es wurden sofortige Neuwahlen ins Leben gerufen:

(¯`·.¸¸.-> Bürgermeisterwahl <-.¸¸.·´¯)
Romulus erhält 2 Stimmen
Myradriel erhält 2 Stimmen
Lyca erhält 2 Stimmen
Serenade erhält 1 Stimme

(¯`·.¸¸.-> Niemand wurde zum BM gewählt <-.¸¸.·´¯)
Neuwahlen bis zum Nachtpost,
Stichwahl zwischen Romulus, Myradriel und Lyca.
Wenn zum Nachtpost keine Einigung erfolgen sollte, entscheidet der Würfel.



Nachdem die Wahl des neuen Bürgermeisters nicht durchgeführt werden konnte, wurde nun eine Diskussion gestartet, wer denn am Tod von SaltatorMortis schuldig war.

Auch die beiden sich Liebenden waren an der Versammlung und versuchten, ihre Scham und Angst zu verbergen, schliesslich hätte es genauso gut sie treffen können, da sie gestern Nacht auch unterwegs waren... Das Schlimme war aber auch, dass sie in ihrem gemeinsamen Liebesrausch absolut nichts bemerkt hatten. Zu sehr waren sie in ihre Liebesspiele vertieft gewesen, als dass sie auf dem Hinweg oder Rückweg etwas Verdächtiges bemerkt hätten...
Die Lynchung war hitzig - Man konnte sich die Bisswunden des Opfers nicht erklären und war dementsprechend ratlos...
Trotzdem beschloss man, eine demokratische Abstimmung durchzuführen und zu hoffen, dass die Ergebnisse eindeutiger ausfallen würden.

(¯`·.¸¸.-> Lynchung <-.¸¸.·´¯)
Gegen Watcher stimmen: Morrighan, Myradriel und Romulus
Gegen Myradriel stimmen: Serenade, Watcher
Gegen Romulus stimmt: amentia
Gegen Morrighan stimmt: Lyca

(¯`·.¸¸.-> Werwolf Watcher wird gelyncht, Waisenmädchen Serenade nimmt sich aus Liebeskummer das Leben <-.¸¸.·´¯)

So wurde das Liebespaar getötet.
Die Bürger zeigten sich sehr erschrocken, als sich die Leiche von Watcher in einen Werwolf verwandelte - So etwas hatten sie nicht erwartet. Die Bissspuren der Leiche passten auch überhaupt nicht mit dem Gebiss des Werwolfs zusammen. Sie waren sehr verwirrt und beschlossen, die nächste Nacht abzuwarten, um herauszufinden, ob sich noch andere Unwesen in ihrer Stadt herumtrieben.

(Just saying - es spielt keine Drittpartei wie der "Osterhase" mit; das RPG beinhaltet auch keine Hinweise auf andere Rollen; es soll nur zu Ostern passen^^)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 8:00 pm

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Serenade

Serenade


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.13

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 8:07 pm

Wer schneller lebt ist früher tot...
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 8:14 pm

Das Waisenmädchen und der Werwolf Shocked

Schade um unsere kleine Waise, die hätte uns noch weiterhelfen können! Serenade ist es wohl nicht bestimmt, hier länger am Leben zu bleiben Sad

Aber: Wir haben einen Wolf erwischt! bounce Gute Arbeit! Wie kams zu Eurer Entscheidung?
Nun tut mir meine Stimme gegen Morri fast leid, aber es war wirklich Zufall bei mir.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 9:00 pm

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Nacht 2 <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

Auch Werwölfe feiern Ostern Images?q=tbn:ANd9GcQ__p0McOJyobN_DqMEaiueaBseBSHEDF-dXUx8tDotIp0vNGua

Es war Nacht im Düsterwald, und es war eine ruhige Nacht...

(¯`·.¸¸.-> Niemand wurde gefressen<-.¸¸.·´¯)

Stichwahl BM-Wahl:
Romulus erhält 2 Stimmen
Myradriel erhält 1 Stimme

Romulus wurde zum BM gewählt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 10:23 pm

Ah... vorhin wollte ich eigentlich noch etwas schreiben, aber habe dann vergessen, es auch abzusenden.
Und dann als ich es gerade nachträglich sende wollte, hat das Forum gemeint, dass ich mich nochmal anmelden müsse und den Beitrag dabei vergessen... -.-

Nun gut... zurück zum Thema:
Watcher über mich schrieb:
Wer vergewissert uns denn, dass er nicht ein wölfischer BM werden würde?
Der guten Morrighan sollte man einfach vertrauen. ;-) Jetzt nach der Lynchung noch mehr, da sie einen Wolf mitgelyncht hat.

Schön finde ich, dass auch unser neue BM Romulus mit gegen Watcher gestimmt hat. Dies hinterlässt zumindest einen guten Eindruck.

Vergessen darf man natürlich nicht, dass irgendwo auch noch Wolfsstimmen liegen müssen. Mindestens ein Wolf muss sich noch versteckt halten. Der Siegelwächter hätte als Reserve für einen dritten Wolf dienen können.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10Sa März 30, 2013 10:45 pm

Wow. Das nennt man wohl einen Glückstreffer. Zumindest bei mir, wenn ich ehrlich sein soll...
Viel weiter bin ich auch im Moment noch nicht. Eine ruhige Nacht (die üblichen Erklärungen dazu spar ich mir, wird sicher jemand anders schreiben), und viel lässt sich auch aus der Lynchung noch nicht ablesen.... außer der Vermutung, dass auch Myradriel und Romulus gut sein dürften... (obwohl ich Romulus - wenn er Wolf ist - durchaus zutrauen würde, am Anfang gehen einen Mitwolf zu gehen... sofern dieser dadurch nicht in direkte Gefahr gerät (schon mehrere sich gegen ihn ausgesprochen haben). Ich schätze ihn als taktisch geschickt ein. Aber ich will auch nichts überstürzen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch Werwölfe feiern Ostern Empty
BeitragThema: Re: Auch Werwölfe feiern Ostern   Auch Werwölfe feiern Ostern Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Auch Werwölfe feiern Ostern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Amn
» Das 1*1 der Werwölfe
» Werwölfe im Düsterwald
» Werwölfe - Artefakte
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: