Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Wächter der Nacht

Nach unten 
+10
Gast2
amentia
Daromir
Elawyn
Pjokk
dieSonne
Lyca
Son-ji
Morrighan
siLenCe_w
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 12:27 pm

Was für ein Mist! Immer noch ein Wolf und der Vampir?!
Wen haben wir denn jetzt noch:

amentia
Anuriella
Arranley
Imoshen
Keynanuuq
Son-ji

Heute muss eigentlich der Vampir gelyncht werden.
Heute zur Lanchung stirbt wahrscheinlich ein weiterer Bürger (blutleer).
100%ig sicher ist für mich Son-ji.
Anuriella denke ich kenne ich die Rolle - sicher!
Bleiben noch Arranley, Imoshen und Keynannuq. Vom Gefühl her würde ich sagen steckt hinter Arranley und Imoshen die beiden letzten Bösewichte.

Schauen wir uns diese aber doch einmal genauer an:

Arranley:
- Sein letzter Ausruf "Wtf? Noch ein Wolf??? 4 Wölfe und ein vampier? Dein ernst sil?" Ist für mich schon mal auffällig, es klingt so als ärgert er sich in erster Linie über noch einen weiteren Wolf. Muss aber nichts heißen, ich denke jeder von uns hat gedacht, dass wir mit dem 3.Wolf alle gefunden haben.
- Arranley hat bei der letzten Lynchung nicht mit gegen dieSonne gestimmt, sondern gegen Imoshen, warum?
Ich hätte jetzt erwartet, dass alle Bürger sich der gemeinsamen abgesprochenen Lynchung anschließen?! Bedeutet dies nun, das er kein Bürger ist? Denn im war ja vorher schon bewusst seine Stimme zu verschwenden.
- Er kann sich Imoshen als Vampir vorstellen und vielleicht auch Keynanuuq. Sonst eigentlich niemanden?
- Elawyn könnte sich auch bei Arranley den Vampir vorstellen.
- Am Anfang klingt er so als wüste er, dass Undine und ich Bürgerlich sind.
- Wurde von dieSonne gerne ins Dorf gestellt
- wird von Daromir als "nicht als Wlf" verdächtig gehalten

Imoshen:
- Für ihn ist Keynanuuq genauso verdächtig wie Son-ji, Elawyn und Arranley.
- Wurde von dieSonne ins Dorf gestellt, weil dieser "seine Spielweise nicht kennt" und weil er "schon Leute als sicher hingestellt hat" . ziemlich unglaubwürdgi, klingt nach herangezogenem Argument.
- wurde auch von Daromir als "verdächtig" eingestuft.
- Imoshen stimmt an Tag 2 gegen Auriella, gab es da einen Grund für?


Böse wäre nur, wenn irgendwo noch das Liebespaar hinter steckt. Denn folgende Rollen könnte ich mir noch gut vorstellen: Seher, Amor, Vampir, Wolf und bei zu Anfang 14 Spielern, wären 2 Kobolde auch gut noch möglich.

So ich muss jetz erst noch mal los, hoffe es kommt noch ein wenig heute, gerade die Bürger sollten doch noch ein wenig schreiben.

Edit: zwischen durch wurde noch geschrieben, werde ich nachher lesen.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 3:10 pm

Also doch noch ein Werwolf, den werden wir aber hoffentlich auch noch finden. Leider ist mit Elawyn der Schutzengel weg, das ist wirklich dumm gelaufen für uns, denn damit hätte sie uns noch sehr nützlich sein können.

Son-jis Überblick gefällt mir dabei durchaus gut. Arranley ist mit hoher Wahrscheinlichkeit unser Vampir. Übrigends hast du gar nichts mehr zu meiner Theorie gesagt, die ich gestern auf deine Frage hin geantwortet habe, Arranley. Very Happy

Es gilt nun also den letzten Wolf zu finden und wir sind nur noch 6 Spieler.
Arranley ist ja meiner Meinung nach der Vampir, bei amentia bin ich mir sehr sicher, dass sie eine bürgerliche Rolle hat, Son-ji ebenso. Anuriella schiebe ich auch ins Dorf, sie hat wie Amentia und Son-ji bisher in der ganzen Runde fleißig mitgeholfen die Bösen zu suchen. Tja, da bleibt nur noch Imoshen, der für mich anfangs schon verdächtig war. Dein späteres Argument, dass alle Blacktooth-Wähler sicher sein sollten, ja, das war wohl schlau gedacht xD, ich wäre dir ja fast schon nachgetrottet dabei, bis gestern hatte ich schon gedacht wir haben alle Bösen gefunden, aber dem ist wohl nicht so. Außerdem suche ich noch immer vergeblich nach Gründen, warum du bei Lynchung 2 Anuriella gewählt hast?

Was uns jetzt noch in die Quere kommen könnte wäre ein Liebespaar, wenn amentia mit Vampir oder Wolf verbündet wäre, dann könnte man uns mit 3,5 zu 3 Stimmen überstimmen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, trotzdem müssen wir heute unsere Stimmen bündeln. Was ist denn sinnvoller, erst Vampir oder erst Wolf? Wenn ein Vampir gelyncht wird, gibt es im Lynchpost dann überhaupt noch ein Opfer?
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 3:30 pm

Ok, wieder da.
Die beiden Zwischenbeiträge vor meinem Beitrag haben mir eines gezeigt. Die Rolle die ich bei Anuriella hatte stimmt nicht. Dennoch würde ich sie bis auf weiteres auf der Dorfseite sehen.

Das sie jetzt allerdings nicht Arranley lynchen möchte finde ich komisch.

Plötzlich bin ich auch bei ihr nicht mehr sicher?! Warum, dafür hätte ich gerne eine Erklärung.

Keynannuq, ich kann dir versichern nicht verliebt zu sein. Für mich stellt sich eher die Frage, ob nicht vielleicht sogar Arranley und Anuriella verliebt sind. Das zumindest würde erklären, warum sie heute lieber nicht Arranley lynchen möchte.

Für mich steht Arranley jedoch an erster Stelle für heute.
Die Frage ob es, sollte er der Vampir sein, trotzdem ein Opfer geben wird, müssen wir wohl mit ja beantworten, denn zugebissen hat er wohl gestern.



Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 3:42 pm

ich hab ja schon gestern angeboten mich zu lynchen...
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 3:51 pm

Meiner Meinung nach ist Arranley nicht der Vampir, sondern Anuriella.
Warum? Gefühl... habt ihr davon Wink

Der letzte Wolf ist dann Arranley oder Keynanuuq. amentia halte ich ja für sicher und Son-ji hat an Tag 1 gegen einen Wolf gestimmt.
Ich halte noch an der Theorie fest, dass ein Neuling das nicht getan hätte.
Also, wenn ihr mal was Sinnvolles machen wollt, dann lyncht Anuriella.
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 4:01 pm

OT
Muahaha, Imoshen, vielen Dank! Über den Gefühlebeitrag musste ich gerade sehr herzlich lachen.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 4:52 pm

@ amentia: ich habe nur erwähnt das ich derzeit eher Imoshen lynchen würde als Arranley,nicht das ich es vollkommen ausschließe.Das habe ich nämlich,wenn ich meinen Post richtig lese,nur bei Key komplett gemacht.

Ich bin gerne bereit wenn ihr alle der meinung seit eher Arranley als Imoshen zu lynchen mitzugehen.

Okay jetzt bin für Imoshen ein Vampir?Also das bin ich sicher nicht.Aber du hast ja bereits an einem anderen Tag für mich gestimmt also denke ich deine Stimme erneut heute bei mir wiederzustimmen.

Das wird dann wohl ein Gegenvote,denn wie heute morgen erwähnt wollte ich da ja auch Imoshen,amentia oder Arranley heute wählen.

Und das bedeutet: Entweder ihr lyncht mich was nicht Sinnvoll wäre,oder ihr Lyncht wen wo ihr euch sicher seid das er Vampir oder Werwolf ist.

Für mich ist es wichtig das wir heute wen böses lynchen,ob Werwolf oder Vampir .



Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 5:01 pm

Anuriella, warum antwortest du nicht auf meine Frage, warum ich für dich prötzlich nicht mehr sicher bin?

Meine Stimme ist gerade gegen Arranley raus gegangen, nur damit ichs nicht vergesse, bin jetzt Abendessen und Kids ins Bett bringen.
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 5:06 pm

amentia schrieb:
Arranley:
- Sein letzter Ausruf "Wtf? Noch ein Wolf??? 4 Wölfe und ein vampier? Dein ernst sil?" Ist für mich schon mal auffällig, es klingt so als ärgert er sich in erster Linie über noch einen weiteren Wolf. Muss aber nichts heißen, ich denke jeder von uns hat gedacht, dass wir mit dem 3.Wolf alle gefunden haben.

Kann allerdings auch ein Zeichen dafü sein, dass er Wolf ist und davon ablenken will, dass es tatsächlich noch einen vierten Wolf gibt. Seine Frage impliziert ja schon die Unmöglichkeit bzw. Unfassbarkeit einer solchen Möglichkeit. Wie auch immer, ich nehme sein Angebot an und werde ihn für die Lynchung nennen und gehe somit konform mit amentia (die ich ebenfalls als 100%tig sicher einstufe).

Zum Thema Liebespaar: Grundsätzlich ja etwas Schönes. Wenn es aus Dörflern besteht, haben wir ja nicht viel zu befürchten. Wie ist denn der Auftrag zwischen Vampir und Dorfbewohner? Genau wie bei Wolf und Dorfbewohner die "Weltherrschaft"?
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 5:08 pm

Imoshen schrieb:
Also, wenn ihr mal was Sinnvolles machen wollt, dann lyncht Anuriella.
Das wäre höchstens für dich und Arranley sinnvoll... Very Happy

Es muss ja auch gar kein Liebespaar geben, ich könnte mir momentan sogar fast vorstellen, dass wir keinen Amor haben.
Warum Anuriella jetzt sich nicht mehr so ganz sicher bei amentia ist, will mir auch nicht einleuchten. Aber wenn wir die wirklich bösen schonmal lynchen, würden die eventuellen Liebespartner ja mitkommen.
Ich schicke meine Stimme dann auch gegen Arranley raus.

Edit: Jepp, Son-ji. Wenn der Vampir mit einem Dorfbewohner verliebt ist, müssen sie auch die letzten beiden in der Runde sein, um zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 5:42 pm

@ amentia: vielleicht hab ich mich zu sehr von Undine beeinflussen lassen,und schließlich lebst du noch obwohl sie dich für verdächtig hietlt.Und da sie wusste wer Seherin ist. Und du bist auch nur leicht verdächtig,Imoshen und Arranley sind mehr als du.

Ok,ihr seid alle für Arranley,na dann geh ich mal mit.

Trotzdem-tut mir den Gefallen und tötet dann morgen Imoshen.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 6:11 pm

Klar gehst du da mit Anuriella. Warum nicht nen Bürger lynchen, was? Wink

Tja selbst Schuld, Arranley ist mmn unschuldig.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 9:33 pm

Ups.. Ich sitz grad im Kino und guck Iron Man 3 - ww total vergessen..

Gegen anuriella stimmt: Imoshen
Gehen Arranley stimmt: amentia, Keynanuuq, Son-ji
Gegen Imoshen stimmt: Arranley

Anuriallas Stimme ist ungültig.


Vampir Arranley wird gelyncht
Amor Anuriella nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

Kobold Son-ji wird blutleer aufgefunden.

Nachtpost verspätet sich.





Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 9:46 pm

Blutleer... keine Vergnügen kann ich Euch sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 9:46 pm

schade hat Spaß gemacht!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 9:52 pm

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Images10

Vg noch :-)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 10:38 pm

Kobold amentia wurde gefressen

(müsst euch iron man unbedingt reinziehen!!)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 10:48 pm

Keynanuuq schrieb:
Imoshen schrieb:

Also, wenn ihr mal was Sinnvolles machen wollt, dann lyncht Anuriella.
Das wäre höchstens für dich und Arranley sinnvoll...
Okay, das nehm ich dann wohl zurück, Anuriella und Arranley waren wirklich verliebt. Shocked

Bei den vielen Bösewichtern hatten wir das aber wohl schwer xD und jetzt bleiben nur noch Imoshen und ich. Also immer her mit dem BM-Titel, Amentia. Smile
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10So Mai 05, 2013 11:13 pm

Nur noch Keynanuuq und ich? Na toll xD

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 06, 2013 8:22 am

ja, amentia wird nun ihren BM-Titel weitergeben müssen und dann schauen wir weiter Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 06, 2013 10:30 am

Keynanuuq schrieb:
Also immer her mit dem BM-Titel, Amentia. Smile
Hmm, also dieser Satz müsste mich eigentlich abhalten dir den BM Titel zu geben, aber sollte ich damit wirklich falsch liegen, dann hast du gut gespielt und es verdient.
Also: BM an Keynanuuq!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10Mo Mai 06, 2013 12:14 pm

Ihr Wunsch ist mir Befehl -

Damit könnte ich die Runde nun abschliessen und ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen...

Kenanuuq als einziger überlebender Bürger und als Seher gewinnt die Runde.

Werwolf Imoshen wird gelyncht.

Bürgersieg!

Zusammenfassung folgt aber erst heute abend (wenn ich denn noch alles rekonstruieren kann *husthust*)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10Do Mai 09, 2013 6:44 pm

Der Zusammenfassung erster Teil

Rollenübersicht
amentia Kobold
Anuriella Amor
Arranley Vampir
Blacktooth Werwolf
Daromir Werwolf

dieSonne Siegelwächter, aktiviert zum Werwolf
Elawyn Schutzengel
Imoshen Werwolf
Keynanuuq Seher
Lyca Der Alte

Morrighan Jägerin
Myradriel Hexe
Son-ji Kobold
Undine das Auge


Nacht 1:
dasAuge Undine erfährt, dass Keynanuuq Seher ist
Seher Keynanuuq will Jägerin Morrighan scannen
Amor Anuriella verliebt sich selbst mit Vampir Arranley
Vampir Arranley verzichtet darauf, jemanden zu beissen
Schutzengel Elawyn schützt Hexer Myradriel
Werwölfe Blacktooth, Daromir und Imoshen wollen Jägerin Morrighan fressen
Hexer Myradriel heilt nicht

Jägerin Morrighan wurde gefressen, ihr Jägerschuss trifft Die Alte Lyca (Sonderrollen verlieren ihre Rollen nicht, da Regelbeschreibung unvollständig, wird noch nachgebessert)

Tag 1:
BM Wahl:
amentia wird gewählt von: amentia, Elawyn, Son-ji
Anuriella wird gewählt von: Anuriella, Myradriel
Elawyn wird gewählt von: Daromir, Keynanuuq
Undine wird gewählt von: Undine
Blacktooth wird gewählt von: Blacktooth
Arranley enthält sich, von Imoshen und dieSonne erhalte ich keine Bm-Stimme.
Kobold amentia wird zum BM gewählt.

Lynchung:
Gegen Blacktooth stimmen: Anuriella, dieSonne, Elawyn, Imoshen, Undine
Gegen Daromir stimmen: Myradriel, Son-ji
Gegen Undine stimmen: Arranley, Daromir
Gegen Myradriel stimmt: Blacktooth
Gegen Arranley stimmt: Keynanuuq
Gegen Anuriella stimmt: amentia

Werwolf Blacktooth wird gelyncht




--> Rest der Zusammenfassung folgt später
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Die Wächter der Nacht - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter der Nacht   Die Wächter der Nacht - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Wächter der Nacht
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwölfe - Artefakte
» Alle Jahre wieder im Düsterwald
» Full House
» Vollmond im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: