Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das 1*1 der Werwölfe

Nach unten 
+7
Morrighan
dieSonne
Myradriel
Suske
Son-ji
Dark Angel
Anuriella
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 9:00 pm

Die Nacht bricht ein und die Wölfe sind auf der Lauer.
........
..................
.
........................

...........
...................................
.............

Doch ich kann euch beruhigen -NIEMAND WURDE GEFRESSEN

Ja was da passiert ist fragt ihr euch?Ich sags euch in der Zusammenfassung höhö.
Man bin ich eine Fiese Anu Very Happy

In diesem Sinne,viel spaß weiterhin.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 9:03 pm

Unglaublich wie du versuchst die Bürger zu manipulieren. Ich bleibe dabei. DU bist der gefährlichere von beiden. Es gibt keinen Amor!
Lyca=Wolf und Myradriel= Vampir.

Interessant was du mir alles unterstellst! Wie ich sagte! Der letzte Versuch eines Vampirs
die Lynchung zu umgehen.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 9:05 pm

SL INFO:

Ka was mit dem neuen BM ist wenn das jmd fragt ich weiß weder den Sieger noch was die Lösung ist.

Dennoch euch viel Spaß.

(ist ja auch nur rein theoretisch für die nächste Lynchung wichtig)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 9:06 pm

Die Liebe ist da!!

Das Liebes paar wandert im Mondenschein hand in Hand und schauen sich in die Augen und flüstern sich zärtlich zu....

Was sie sagen werdet ihr nie wissen, denn die Liebe in der Luft lässt es euch nicht vernehmen...

Die Liebe die Nacht 1 und Nacht 2 überstanden hat wird auch weitehin viele Nächt in zweisamkeit wandeln..
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 9:07 pm

Es wäre schön, wenn Du einfach die Frage beantwortet hättest, dieSonne, aber Dir scheint selber aufgefallen zu sein, dass in Deinen Aussagen und Taten ein Widerspruch existiert.
Ansonsten hättest Du die Gelegenheit wohl bereits wahrgenommen. Nacht 2 konntest Du ja immerhin auch problemlos erklären/outen.

Ich bin mir daher nun sicher: Hinter Dir verbirgt sich entweder ein gemischtes Liebespaar oder der Wolf/Vampir selbst.

Nachtrag
@Chicka:
Äh... ok...?
Nunja, immerhin gibt es wohl einen Amor. xD
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 9:13 pm

Welche Frage denn Myradriel ? Welche Wiedersprüche denn! In der Tat man darf sich doch outen oder,? Wieso bist du dir so sicher! Es wird wohl jetzt drauf ankommen wer von uns beiden stirbt.

Jetzt versuchst du nur die Bürger zu manipulieren! Darin bist du ziemlich gut ich weiß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 9:15 pm

Ohne mich jetzt noch weiter zu verraten, kann man nun leicht erahnen was bzw wer ich bin^^

Aber nun genug zu mir...

Außer das ich dieSonne wiedersprechen muss....

Einen Armor gibt es....Razz 

Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 9:30 pm

Somit schein Chicka der Armor zu sein. insovern sie die warheit sagt. Aber im moment scheint nichts gegen sie zu sprechen.

Zu Myradriel und dieSonne.
Ihr beiden seid verwirrend

Ich bin gegen Myradriel heute gegangen da ich ihn teils auch für den Vampir halte.
Ich kann euch keine genauen anhaltspunkte geben aber ich habe da so ein komisches Gefühl.

Zu dieser Nacht.
Erst einmal schön das niemand gestorben ist.
Ich denke da diesmal wieder an meine Theorie von der ersten Nacht. Vampir und Wolf sind auf das selbe Opfer gegangen.
Die Hexe ist ja nicht mehr unter uns und für einen Schutzengel gab es bis jetzt noch keine Andeutungen.

Nur wenn es einen Vampir gibt (wo wir uns ja mitlerweile alle sicher sind) wer ist der Vampirjäger und könnte mir einer noch mal in kurzfassung erklähren in wie fern die Rolle funktioniert? Habe da in der Bescreibung nicht so ganz durch gesehen sorry.


Bei Göttergleich bin ich mir nicht so sicher. Aber vllt verbrigt sich ja hinter seiner spielart eine Rollen andeutung. Muss mir die Rollen noch mal genau ansehen.

Was den Reisetrank angeht wüsste ich ja schon gerne wer ihn jetzt hat. Schade das wir nicht drüber reden dürfen.

Wenn Lyca ebenfals ein Wolf sein sollte wäre dieser ja die ganze Zeit in Wolfspfoten gewesen.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 9:30 pm

Gut dann weiß ich wer du bist! Aber ich verrat dir das nicht!

Was den Amor betrifft, hab ich mir schon gedacht das es einen gibt!

Aber jetzt hab ich ja die Bestätigung das es einen gibt, dank Chika.

Ich hab schon eine Vermutung wer! Aber ich sag es nicht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 9:32 pm

So bevor ich den Gewinner oder die Gewinnerin verkünde, gibt es die Auflösung der Matheaufgabe:

Den Flächeninhalt des regelmäßigen 6-Ecks kann man mit der Formel:
A6-Eck = 6 * r2/4 * Wurzel(3)

Da ein regelmäßiges 6-Eck aus 6 gleichseitigen Dreiecken mit der Seitenlänge r, des Radius, bestehen und gilt:
Agleichseitiges Dreieck = r2/4 * Wurzel(3)

Setzt man den Radius 4 cm in die Formel ein erhält man:
A6-Eck = 6 * 42/4 * Wurzel(3) cm2 = 24 Wurzel(3) cm2

Weil das Dreieck den selben Flächeninhalt wie das 6-Eck besitzen soll und zwei Seiten gegeben sind sowie ein Winkel gesucht ist, kann man folgende Formel benutzen:
ADreieck = 0,5 * Seite * Seite * Sin(Zwischenwinkel)

Eingesetzt und gleichgesetzt sieht es dann wie folgt aus:
24 Wurzel(3) cm2 = 0,5 * 12 * 8 * Sin(Winkel ACB) cm2
0,5 * Wurzel (3) = Sin(Winkel ACB)

Winkel ACB = 60°                  v             Winkel ACB = 120°

Allerdings ist der Winkel BCA gesucht. Um vom Winkel ACB auf den Winkel BCA zu kommen, zieht man den Winkel ACB von 360° ab und erhält somit:

Winkel BCA = 300°                v                Winkel BCA = 240°


Leider waren beide Lösungen, die mir geschickt wurden falsch. Aber somit darf die BM-3+-Stimme für die nächste Lynchung diejenige, die zum Zeitpunkt des Lösens von den Beiden noch gelebt hat, also Sil weitergeben.




Heute war ich leider nicht ganz so kreativ mit meiner Aufgabe, somit gibt es eine mittelschwere Rechnung zu lösen.
Erweiterte Koeffizientenmatrix:

I.        -3        6          -3          I     0
II.       -2        4          -4          I     0
III.      -1        2          -11        I     0

Bitte euren Rechenweg angeben und die Lösungsmenge.


Viel Spaß beim Lösen. Wer zuerst das richtige Ergebnis an Anu und mich sendet bekommt die 2+ BM-Stimme.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 9:49 pm

Es ist doch schön sich mit Myra zu diskutieren! So kommt wenigstens etwas Schwung in die Runde! :Das ist ja sowas von lahm! Was hälst du davon Myra? Sollen wir weitermachen?
Morri scheint ja nicht da zu sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 9:54 pm

so letzter Post von mir..

Morgen mehr..

wünsche der Gemeinde gute Nacht und einen erholsamen Schlaf..Razz 
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 10:05 pm

Ich weiß nicht recht, dieSonne. xD
Es könnte tatsächlich ein wenig mehr Beiteiligung herrschen.
Heute wird es wohl heißen: Du oder ich. Ich finde, jeder sollte Stellung nehmen. Ich möchte bei Dir nicht einmal einen Gerber ausschließen. Razz
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 10:20 pm

Soso. Ich bin also ein Wolf. Das ist mir neu. Als ich die Einträge von heute Abend gelesen habe, dachte ich zuerst sofort: Schwachsinn, das ist ein Fake-Outing. Zum Einen, weil ich kein Wolf bin, zum nächsten weil ich eine andere ganz starke Seher-Vermutung habe (und das ist nicht dieSonne) und zum letzten weil dieSonnes Beiträge nicht so ganz schlüssig sind. Aber: Ein Seher-Fake-Outing steht immer auf sehr wackeligen Füßen. Spätestens, wenn sich die erste Anschuldigung als falsch erweist, steht man dumm da (und kann höchstens versuchen, sich über "schlechte Gabe" rauszureden - um diese könnte es sich hier übrigens auch noch handeln, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich).

Also Möglichkeit 2: Ein gemischt verliebter Seher. Und ich habe auch schon eine Idee, wer der Wolfspartner sein könnte-möchte aber erst noch einmal alle Reaktionen beobachten, bevor ich mich dazu äußere.

Diese Theorie wird hierdurch gestützt:
dieSonne schrieb:
Es gibt keinen Amor!
und später, nach Chickas "Andeutungen":
dieSonne schrieb:
Was den Amor betrifft, hab ich mir schon gedacht das es einen gibt!
Also erstmal alles unter den Teppich kehren und dann so tun als hätte man das nie gesagt.

Für das Fake-Outing würde wiederrum doch sprechen, dass ja Myra II schon von einigen verdächtigt wurde, also könnte man Glück haben und man liegt da richtig -> Seher-Outing wird als bestätigt angesehen -> Man kann den nächsten Bürger lynchen lassen und hat bis dahin vielleicht schon genug weggefuttert, um sicher zu sein.

Weiterhin könnte der Fressausfall letzte Nacht bedeuten, dass es gar keine Wölfe mehr gibt. Dann könnte dieSonne tatsächlich eine Seherin mit schlechter Gabe sein, um die Unterbesetzung auf der bösen Seite auszugleichen (es sei denn, es gäbe 2 Vampire). Aber ob diese Lösung so wahrscheinlich ist, wage ich zu bezweifeln.

Zwischenpost Myra
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10So Sep 08, 2013 11:02 pm

Sil gibt den BM-Titel weiter an amentia/Myradiel II. 
Bei der kommenden Lynchung hat er die 3+ Stimme. 


Viel Spaß nochmals bei meiner Aufgabe. Ich hoffe auf mehr Ergebnisse dieses Mal. Wink
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 09, 2013 6:23 am

Oh, vielen Dank, sil... -_-
Eine schwierige Situation. Jetzt könnte man auf die verrückte Idee kommen, dass sil damit ihrem Mitwolf etwas Gutes tun wollte.
Wobei hier die Frage bleibt: Wollte sie dies durch Stimmmacht oder durch das verdächtig machen eines Nicht-Wolfs erreichen?
Wie ich bereits zu Morrighans Anschuldigungen sagte: Es handelt sich um den zweiten Fall.
Sil stellt mich als unschuldig/vertrauenswürdig dar um mich als weiteren Wolf hinzustellen. Ich nehme den BM Titel natürlich dankend an, bin aber nicht in ihrem Rudel.

Aber ihr habt ja heute noch genug Zeit um das auszudiskutieren. Ich bin heute den Tag über arbeiten, hoffe aber, dass ich noch vor der Lynchung wieder rein schauen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 09, 2013 10:04 am

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Gemeinde^^

Also meiner Meinung nach finde ich auch, dass entweder dieSonne Taktisch spielt, um Rollen oder fehler von anderen rauszubekommen oder wirklich ein fake Seher ist.....

Da sich aber auch dieSonne sehr oft mals eine Meinung sagt dann doch seine vorhergehende Meinung ändert, würde ich eher sagen das dieSonne sich nur als Seher ausgibt, um seine wirkliche Rolle im Hintergrund zustellen...

Mich würde es aber auch mal echt interessieren warum du, dieSonne auch so sehr auf Myra los gehst??
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 09, 2013 12:48 pm

Ach es interessiert dich Chika! Weil er böse ist, und da er nichts dazu beiträgt muss er halt weg durch die Lynchung. Aber ich glaube schon das wir es schaffen können, wenn wir uns heute einig werden, das er weg muss. :DIch meine Myradriel!Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 09, 2013 3:22 pm

Wie ich sehe, wurde ich schon vermisst... Very Happy
Tut mir leid, ich wollte gestern noch einen Film gucken und bin dabei eingeschlafen...

Ich gebe dieSonne insofern Recht, dass ich der Meinung bin, das wir heute Myradriel II lynchen sollten.
Verdachtsmomente gegen ihn (bzw amentia vor ihm) gab es für mich schon länger.
Was ich allerdings von dieSonnes "Outing" halten soll, weiß ich nicht. Irgendwas ist da komisch.... ich muss darüber noch einmal in mich gehen.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 09, 2013 4:59 pm

Morrighan schrieb:
Ich schwanke zwischen Sousuke und amentia zur Lynchung und werde zwischen diesen beiden eine Münze entscheiden lassen.
Bei amentia ist mir die Suche nach bürgerlichen Rollen nicht ganz geheuer, bei Suske ist es der Wechsel zwischen albern / aufgesetzt und plötzlicher Ernsthaftigkeit und scheinbarem Engagement, sobald er sich angegriffen fühlt.
Zunächst hast Du die Münze entscheiden lassen wollen. Deine Stimme landete jedoch bei unserer Hexe Sousuke. Anschließend meinst Du jedoch...
Morrighan schrieb:
Ich habe amentia bisher aufgrund ihrer Rollensuche eher für einen möglichen Wolf gehalten, es gab nichts, was für mich auf einen Vampir hindeutete.
Nunja, vermuten lässt sich ein Wolf ja durchaus bei zwei Personen.

Doch begründest Du diesen Verdacht dann weiterhin - und bisher auch durch nichts anderes bekräftigt - mit siLs Aussagen. Aussagen, die Du in denselben Beiträgen als gefährlich für Bürger wegen Manipulationsmöglichkeit hinstellst.
Seitdem kam nichts weiteres mehr. Oder wie Du zu mir bereits sagtest: "die Anschuldigungen sind nichts Neues".

Nun stimmst Du dieSonne zu, dass ich gelyncht werden soll. Allerdings aus vollkommen anderer Sicht - er stützt sich ausschließlich auf die unbegründete Behauptung, dass ich Vampir sei. Du hältst mich für einen Wolf und schließt einen Vampir bei mir aus. Zumindest war dies die letzte Aussage diesbezüglich zu mir.
Für mich wirkt das seltsam. Klar ist, Du möchtest mich tot sehen. Dafür nimmst Du in Kauf, einem relativ offensichtlichen Schein-Seher zuzustimmen. Wieso? Ist seine frei hervorgebrachte Wolfsbehauptung für Dich doch nicht mehr so abwegig? Wenn ja, wieso nicht? Auch Deine Begründung hierzu fehlt.
Die einzige Anschuldigung die Du mir gegenüber aufbringst, stammt aus der Schlussfolgerung der Aussage eines Wolfes, vor denen Du selbst warnst.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 09, 2013 5:15 pm

Ich hatte an Tag 1 sowohl bei amentia als auch bei Suske einen Wolfsverdacht.
Bei beiden war der Verdacht gleich stark, daher entschied die Münze.

Mein Verdacht gegen Suske stellte sich bei der Lynchung als falsch heraus, aber das heißt noch lange nicht, dass sich dadurch mein Verdacht gegen amentia / dein neues Ich erledigt hätte. Sonst hätte ich das auch so erwähnt.

Myradriel schrieb:
Doch begründest Du diesen Verdacht dann weiterhin - und bisher auch durch nichts anderes bekräftigt - mit siLs Aussagen.
Falsch!
Ausschlaggebend für meinen Verdacht war amentias Suche nach Bürgerrollen, wie ich auch schon an Tag 1 schrieb:

Morrighan schrieb:
Bei amentia ist mir die Suche nach bürgerlichen Rollen nicht ganz geheuer, bei Suske ist es der Wechsel zwischen albern / aufgesetzt und plötzlicher Ernsthaftigkeit und scheinbarem Engagement, sobald er sich angegriffen fühlt.
Durch den Komplott, den ich hinter siLs Aussage vermute, fühlte ich mich in meinem Verdacht nur bekräftigt.
Es war nicht der Anlass zu meinem Verdacht, wie du es hier darzustellen versuchst.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich dieSonne sein Outing abnehme.
Lediglich darin, dass wir dich heute lynchen sollten, stimme ich überein.
Nicht aufgrund seines "Outings", dass ich schon in meinem letzten Beitrag aus gutem Grund in Anführungsstriche gesetzt habe, sondern aufgrund meines eigenen Verdachtes, den du ja mal wieder völlig verdreht dargestellt hast.
Das Outing erscheint mir seltsam, auch das habe ich erwähnt. Und auch dass ich schrieb, ich wolle darüber noch einmal in mich gehen, hat seinen guten Grund.
Das ändert jedoch nichts daran, dass ich dich nach wie vor verdächtige.

Myradriel schrieb:
Nun stimmst Du dieSonne zu, dass ich gelyncht werden soll. Allerdings aus vollkommen anderer Sicht - er stützt sich ausschließlich auf die unbegründete Behauptung, dass ich Vampir sei. Du hältst mich für einen Wolf und schließt einen Vampir bei mir aus. Zumindest war dies die letzte Aussage diesbezüglich zu mir.
Für mich wirkt das seltsam. Klar ist, Du möchtest mich tot sehen. Dafür nimmst Du in Kauf, einem relativ offensichtlichen Schein-Seher zuzustimmen. Wieso? Ist seine frei hervorgebrachte Wolfsbehauptung für Dich doch nicht mehr so abwegig? Wenn ja, wieso nicht? Auch Deine Begründung hierzu fehlt.
Den Wolf vermute ich nach wie vor hinter dir.
Was hinter der seltsamen Aktion von dieSonne steckt, hoffe ich allerdings bald zu erschließen.
Bis dahin ist mir jedes Mittel recht, um einen Wolf loszuwerden.

Dass du versuchst, du versuchst, die Grundlage meines Verdachtes wiederholt falsch darzustellen, festigt meinen Verdacht noch weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 09, 2013 5:32 pm

Einen wunderschönen guten Abend liebe Gemeinde,

wie ich sehe wird die Diskusionsrunde hier immer verfestigter gegen Myradriel.....

Morrighan was hälst du nun genau von unseren Seher, möchte gern Seher, denn das Outing von ihm finde ich auch sehr Merkwürdig....
Aber dazu hatte ich ja schon was gepostet und brauche mich ja da nicht noch einmal zuweiderholen^^

Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 09, 2013 5:52 pm

Leider habe ich mir die Post-Urlaubs-Erkältung aufgesackt, mein Schädel dröhnt und ich schlafe ca. 23 h/Tag. Daher melde ich mich nur kurz zu Wort, tut mir leid.

Ob dieSonne Seher und gemischt verliebt oder selbst Wolf/Vampir ist, vermag ich nicht zu sagen, aber eines von beidem ist es sicherlich. Wir haben aber auch weitere Anhaltspunkte: Warum hat siL Myradriel den BM gegeben? Ich denke nicht, dass sie als Wolf in einem fortgeschrittenen Spiel einen so mächtigen Titel (Myra hat 4 Stimmen!) in unschuldige Hände gibt. Das Risiko für ihren Mitwolf wäre viel zu hoch. Also ist Myradriel entweder der Mitwolf (und siL hoffte darauf, dass wir denken, dass das viel zu offensichtlich wäre) oder er ist der Vampir und siL ist das Risiko eingegangen, um auf ihn aufmerksam zu machen. Sie konnte es zwar nicht wissen, hat es ja aber schon länger vermutet. Fest steht, wir müssten heute geschlossen auftreten, wenn wir gegen Myradriel vorgehen wollen. Seine Stimmenübermacht ist einfach enorm.
Ich hoffe nachher nochmal reinschauen zu können, aber seid mir bitte nicht böse, wenn heute nix mehr kommen sollte von mir.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 09, 2013 6:03 pm

ChikaInTheHouse schrieb:
Morrighan was hälst du nun genau von unseren Seher, möchte gern Seher, denn das Outing von ihm finde ich auch sehr Merkwürdig....
Aber dazu hatte ich ja schon was gepostet und brauche mich ja da nicht noch einmal zuweiderholen^^
Irgendetwas stimmt da nicht. Für mich gibt es zwei mögliche Erklärungen.
Möglicherweise haben wir hier einen Vampir, der auf diese Weise versucht, Zeit zu gewinnen. Wenn Myradriel später als Wolf gelyncht wird, kann er immer noch behaupten, dass er nur Farben erfahren hätte und die Zuordnung zum Vampir auf seinem eigenen Urteilsvermögen beruhte. Die andere Erklärung wäre die Seherin mit der schlechten Gabe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 09, 2013 6:25 pm

Danke, für deine Hilfe. Und nett das du mir das mit der Seherin gepostet hast, habe ich anscheinend in den Rollenbeschreibungen entweder: A Überlesen oder B nicht mehr daran gadacht, dass es auch diese Möglichkeit gibt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das 1*1 der Werwölfe
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Amn
» Werwölfe im Düsterwald
» Werwölfe - Artefakte
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: