Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das 1*1 der Werwölfe

Nach unten 
+7
Morrighan
dieSonne
Myradriel
Suske
Son-ji
Dark Angel
Anuriella
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mizame

Mizame


Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 29
Ort : Werder

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 1:57 pm

Guten Tag liebe Gemeinde

Glückwunsch Lyca zum BM.

Vllt könnte man unter Myradriels "laut"-Diskutieren verstehen das er möchte dass wir uns outen und vllt über unsere Rollen sprechen.
Also ich für meinen Teil finde es sehr ungewohnt sich outen zu dürfen.

Wieder mehrere Spieler die ich erst neu kennen lernen muss.

Chicka schrieb nur einen kurzen Post in dem sie eine mänliche Person zu verdächtigen scheint. Schade das sie nichts genaueres gesagt hat und weg ist.

SiL scheint mir alles genau zu hinterfragen und auch eine Diskusion herbei führen zu wollen.

Göttergleich scheint mir sehr poetisch veranlagt zu sein (wie von Lyca schon angemerkt)

Also im moment habe ich noch keine wirklich verdächtige Person. Hoffe da kommt noch etwas sonst würde ich warscheinlich den zufall entscheiden lassen müssen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 3:00 pm

Ihr dürft niiiemals Zitate aus dem Kontext reissen!!
Ich verdächtige Suske nicht!

siLenCe_w schrieb:

Ob sie gegen Suske gestimmt hat? Oder dann gegen Myradriel? Sonst hat sie ja niemanden im Beitrag erwähnt.
Wenn sie gegen Suske gestimmt hat, okay.
Aber gegen Myradriel - das wäre dann schon fast "Mitläufertum", sprich verdächtig.
Das okay bezog sich darauf, dass ihr Entscheid dann okay ist!
Nicht, dass ich das okay finde, und ihr zustimme.

Wenn sie aber gegen Myradriel gestimmt hat, wäre das nicht okay

Ist nun klar?


Ps: Darf man eigentlich über den reisetrank sprechen?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 3:17 pm

siLenCe_w schrieb:
Aber gegen Myradriel - das wäre dann schon fast "Mitläufertum", sprich verdächtig.
Das dachte ich mir bei dem Satz ebenfalls. Momentan möchte ich noch nicht davon ausgehen.
Was hat Chicka noch getan... eine Liste von möglichen Gründen genannt, wieso es kein Opfer gab - übernommen von siL. Ohne Bewertung. Ohne Eigenmeinung. Nichtssagend. Finde ich subjektiv noch seltsamer, als Sousuke meinen Beitrag fand. Very Happy
Außerdem fehlen da einige Rollen, die ich nun nicht einwerfe. Sonst heißt es noch, dass es seltsam ist und ich von den Werwölfen ablenke. Razz

Apropos... ich finde eine Hexe - scheinbar ähnlich wie Son-ji, die nach ihrem Beitrag auch eher von einer Hexe ausgeht - für wahrscheinlicher als eine andere Möglichkeit.

Hmm... Goettergleich reiht sich in unsere reimende Boardfraktion ein. Auffällig: Verkündung der Bereitschaft zum Zustimmen zur Gruppenmeinung. Dies würde ich zunächst darauf schieben, dass er neu bei uns ist, sollte man aber im Auge behalten.

Mein "laut" bezog sich auf das vorhergehende "innerliche philosophieren" über das Rätsel. Die restliche Diskussion kann - und sollte - laut geführt werden. Mögliche Outings hatte ich damit nicht primär gemeint.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 3:20 pm

SL INFO:

NEIN:Öffentlich sollte man NICHT über den Trank sprechen.

Aber da jeder nun weiß das Lyca ihn hatte und nun Sil hat,kann ich dagegen nix machen.Es war aber auch nicht erwähnt worden.

Es erfährt immer nur der der ihn bekommt von wem er war.

Vielleicht kann ja (falls Sil den Trank nicht selber Öffnen wird) derjenige dann darüber Stillschweigen

Anu
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 3:58 pm

Ich bin so müde und total ko. Hab gerade im Garten geschuftet und jetzt anschließend meine Kids gebadet - irgendwie macht das doch fertig,...

Das Rätsel gestern war mir zu anstrengend, ebenso wie das heutige. Aber wenn ich Sousuke richtig interpretiere hat er es auch schon gelöst? Nun egal, das bringt uns nicht weiter.

Wie es scheint könnten wir auch schon ein Outing haben, wenn ich es richtig interpretiere könnte uns das sogar einen Bösen liefern. Aber vielleicht interpretiere ich das auch zuviel rein.
Son-ji schrieb:
[...]dann opfere ich mich mal als Erstposter [...].
Klingt ein wenig so, als stecke das Absicht hinter?

Myradriel schrieb:
[...]
Auffällig ist, dass viele heute Abend noch nicht geschrieben haben. Haben alle auf die Offenbarung des Rätsels gewartet?
Du findest das wirklich auffälig? ist es nicht oft so, dass nach Nacht 1 noch recht wenig geschrieben wird?

dieSonne schrieb:
[...]
Warum niemand gestorben ist, nun kann die Hexe gewesen sein, die geheilt hat oder auch was anderes.

Auf die Offenbarung des Rätsels gewartet? Möglich, aber kann auch andere Gründe haben.
Weißt du mehr? Klingt fast so.

Morrighan schrieb:
'Auch auf die Gefahr hin, mich als Vollidiot hinzustellen (mehr als sonst schon) Ich habe mich an der Aufgabe gar nicht erst versucht.[...]
Dass soll jetzt aber keine Rollenandeutung sein, oder?Aufs Rätsel bezogen kann ich es aber nachvollziehen, man braucht ja auch Zeit und Lust daran zu kniffeln.


siLenCe_w schrieb:
Morrighan schrieb:
Immerhin, die Nacht blieb ohne Opfer.
Die üblichen Erklärungsmöglichkeiten können wir uns sparen, oder?
siLenCe_w schrieb:

Es scheinen alle etwas faul zu sein, da allen "eh klar ist", was das Fressen heute Nacht alles verhindert haben kann. (*Morrighan herausfordernd anguck* Razz)
Das hier, Suske.
Ist damit dein "hmm?" geklärt?[...]
Danke für deine Erklärung, ich hatte mich auch erst gefragt warum du Morrighan "anschaust".


ChickaInTheHouse schrieb:
Hallo,
ich grüße erst mal die ganze Gemeinde.[...]
Ich glaube es wäre wohl zuweit um die Ecke gedacht hier hinter eine Rollenandeutung zu sehen. Daher einfach mal ein WIllkommen hier im Forum zurück.
Ansonsten finde ich es schade, dass du sagst du gibts schon Lynchstimme ab wegen Bauchgefühl.

Myradriel schrieb:
[...]Apropos... ich finde eine Hexe - scheinbar ähnlich wie Son-ji, die nach ihrem Beitrag auch eher von einer Hexe ausgeht - für wahrscheinlicher als eine andere Möglichkeit.[...]
Nun, dann würde ich davon aus gehen, dass die Hexe Abendaktiver ist als ich letzte Runde, denn ich hatte es schlicht und ergreifend nicht geschafft Myradriel letzte Runde zu heilen. Eine weiter Überlegung wäre dann noch, dass sich das Heilen wohl gelohnt haben muss, sprich in der Nacht wohl ein recht guter Spieler sterben sollte. Was vielleicht sogar ein Hinweis auf mögliche Wölfe liefert.


Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 4:59 pm

Warum soll ich mehr wissen? Du interpretierst wieder zu viel in meinen Beitrag rein.
Wirklich verdächtig gemacht hat sich meiner Meinung nach niemand.
Was der Trank bedeuten soll, keine Ahnung. Mit dem Rätsel bin ich nicht wirklich weitergekommen.
Soll doch jemand anderes sein Glück versuchen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 5:12 pm

[quote="amentia"Das soll jetzt aber keine Rollenandeutung sein, oder?Aufs Rätsel bezogen kann ich es aber nachvollziehen, man braucht ja auch Zeit und Lust daran zu kniffeln.[/quote]Keine Rollenandeutung, nur meine Gefühle der ersten Aufgabe gegenüber.
Ich halte es zur Zeit nicht für sinnvoll, meine Rolle zu offenbaren.
Das Thema mögliche Rollenandeutungen scheint dir jedoch wichtig zu sein, später bei Chika erwähnst du auch so etwas...
Was soll ich davon halten? Es kommt mir - trotz des fehlenden Outingverbots - vor wie die Suche nach Bürgerrollen.


amentia schrieb:
Nun, dann würde ich davon aus gehen, dass die Hexe Abendaktiver ist als ich letzte Runde, denn ich hatte es schlicht und ergreifend nicht geschafft Myradriel letzte Runde zu heilen. Eine weiter Überlegung wäre dann noch, dass sich das Heilen wohl gelohnt haben muss, sprich in der Nacht wohl ein recht guter Spieler sterben sollte. Was vielleicht sogar ein Hinweis auf mögliche Wölfe liefert.
Entweder das, oder vielleicht sogar einer der neuen Spieler oder Rückkehrer.
Auch bei denen würde sich eine Hexe oder was auch immer vielleicht geneigt fühlen, ihren Heiltrank einzusetzen. Schließlich soll ja der erste Eindruck einer Runde ein angenehmer sein.
Des weiteren ist es natürlich auch möglich, dass es die Hexe selbst erwischt hat.
Inwiefern das nun Rückschlüsse auf mögliche Wölfe bietet...
Man könnte natürlich sagen, dass mindestens ein erfahrener Spieler im Rudel steckt. Aber das passt hier bis auf Chika und Goettergleich auf jeden und muss nicht heißen, dass nur erfahrene Spieler im Rudel stecken.
Mit anderen Worten... es könnte nach wie vor jeder dahinter stecken.

Son-ji schrieb:
Also, wir werden durch Diskussion nicht erörtern, warum keiner gestorben ist, außer es outet sich jemand... was ich bei der Rolle der Hexe nicht als sinnvoll erachten würde.
Ich halte ein Outing bei keiner Rolle für sinnvoll, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Selbst wenn jemand keine wichtige Rolle hat, hilft es doch vor allem den Wölfen.
Es ist nicht gesagt, dass sich nicht noch ein Zeitpunkt ergibt, zu dem ein Outing sinnvoll erscheint; vielleicht ist dieser Zeitpunkt auch für jeden anders.

Zu den Reaktionen auf meine Frage an Suske und dieSonne möchte ich auch noch etwas sagen...

dieSonne schrieb:
Nein Morri. Ich sehe hier nur eine Gefahr. Das jetzt alle sich mit dem Rätsel beschäftigen und die Wolfssuche vernachlässigen. Kann sein das es bei manchen der Fall ist, kann aber auch nicht sein. Wolfssuche hat für mich vorrang gegenüber dem Rätsel. Ansonsten gibt es nicht viel worüber man diskutieren kann, bisher.
Sousuke Sagara schrieb:
ich für meinen teil hab absichtlich darauf hingewiesen ;)nicht das ihr wieder mich lynchen wollt. :Pne es war mehr so dahergesagt, damit ich irgendwie die sätze voll bekomm, während ich eigentlich auf was andres gewartet habe
aber selbst wenn es jedem von uns klar sein sollte, dass wir hier wölfe lynchen solln, werden es einige hier nicht tun wolln. und vllt fühlen diese sich ja bedroht wenn ich sage lasst mal wölfe lynchen?
Der Beitrag von Suske kommt mir ein wenig aufgesetzt vor. So, als hätte er nicht damit gerechnet, dass jemand nachfragt und würde sich nun irgendeine Begründung einfallen lassen und dabei gewollt albern wirken.
Gerade solche Albernheit wird von manchen gerne genutzt, um harmlos zu erscheinen. Ich habe schon öfter erlebt, dass Wölfe so etwas ausgenutzt haben.

Den Beitrag von dieSonne finde ich nachvollziehbar. Normalerweise bin ich ja auch jemand, der gerne mal meckert, wenn sich die Runde zu sehr auf etwas versteift, das ich als nebensächlich betrachte, aber dieses Mal habe ich mich leider selber mitreißen lassen.
Seine andere Äußerung à la "es könnte das gewesen sein, aber auch was anderes" kommt mir vor, als bilde er sich gerade noch seine Meinung. Solche Aussagen kenne ich von ihm auch aus anderen Runden.




Offtopic:
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 5:38 pm

Lyca schrieb:

Sousuke Sagara schrieb:
es war mehr so dahergesagt, damit ich irgendwie die sätze voll bekomm, während ich eigentlich auf was andres gewartet habe
Auf was denn?
Auf etwas, was nicht mit dem Verlauf dieses Spieles zutun hat.
und was genau findest du an meiner aussage schwammig? ich sage den grund, (okey davor einfach mal etwas spam) und danach wieder etwas was wohl jedem eh klar ist.. aber schwammig wäre zB: "ja ich meinte es damit .. nunja wir wollen ja wölfe suchen und... ich meine.. "

siLenCe_w schrieb:
Ihr dürft niiiemals Zitate aus dem Kontext reissen!!
Ich verdächtige Suske nicht!
bisher hab ich das auch nicht wirklich ernst genommen.. ABER:

siLenCe_w schrieb:

siLenCe_w schrieb:

Ob sie gegen Suske gestimmt hat? Oder dann gegen Myradriel? Sonst hat sie ja niemanden im Beitrag erwähnt.
Wenn sie gegen Suske gestimmt hat, okay.
Aber gegen Myradriel - das wäre dann schon fast "Mitläufertum", sprich verdächtig.
Das okay bezog sich darauf, dass ihr Entscheid dann okay ist!
Nicht, dass ich das okay finde, und ihr zustimme.

Wenn sie aber gegen Myradriel gestimmt hat, wäre das nicht okay

Ist nun klar?
hö? also es wäre okey wenn gegen mich gestimmt wird, aber nicht wenn es gegen Myra geht? also ist das doch deine Meinung?

Myradriel schrieb:

Apropos... ich finde eine Hexe - scheinbar ähnlich wie Son-ji, die nach ihrem Beitrag auch eher von einer Hexe ausgeht - für wahrscheinlicher als eine andere Möglichkeit.
würde ich auch gerne, es gibt keine wirklichen Gründe, was es alles für rollen gibt,.. aber warum überhaupt darauf versteifen, das bringt doch nicht?

Myradriel schrieb:
Mein "laut" bezog sich auf das vorhergehende "innerliche philosophieren" über das Rätsel. Die restliche Diskussion kann - und sollte - laut geführt werden. Mögliche Outings hatte ich damit nicht primär gemeint.
na toll.. mach meinen Plan zunichte bei dir eine Rolle zu erkennen, die etwas mit Dezibel zutun hat.. (Flötenspieler, alte vettel)

edit ist eigener post


Zuletzt von Sousuke Sagara am Sa Sep 07, 2013 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 6:24 pm

Morrighan schrieb:
amentia schrieb:
Das soll jetzt aber keine Rollenandeutung sein, oder?Aufs Rätsel bezogen kann ich es aber nachvollziehen, man braucht ja auch Zeit und Lust daran zu kniffeln.
Keine Rollenandeutung, nur meine Gefühle der ersten Aufgabe gegenüber.
Ich halte es zur Zeit nicht für sinnvoll, meine Rolle zu offenbaren.
Das Thema mögliche Rollenandeutungen scheint dir jedoch wichtig zu sein, später bei Chika erwähnst du auch so etwas...
Was soll ich davon halten? Es kommt mir - trotz des fehlenden Outingverbots - vor wie die Suche nach Bürgerrollen.[...]
Da muss ich dich enttäuschen. Denn ich habe nur da Rollen angedeutet, wo ich mal nachhaken wollte was derjenige dazu sagt, ohne das ich davon ausging, dass hinter der Aussage wirklich etwas steckt. Gerade Wölfe könnten auf so etwas gerne anspringen.
Hingegen bei einer Rolle die ich wirklich meine zu kennen habe ich weder eine Person zu genannt noch ein Zitat herausgehoben, weil ich diese Person nämlich schützen möchte.

Morrighan schrieb:
[...]
Selbst wenn jemand keine wichtige Rolle hat, hilft es doch vor allem den Wölfen.     [... ]
Allgemein würde ich das so unterschreiben, jedoch ist dies eine Runde wo man sich outen darf, dies wiederum hilft meist eher den Bürgern. Allerdings wohl eher zum Ende hin, wie du ja auch selber andeutest.


Edit: Klammersetzung der Zitate korrigiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 6:28 pm

Ich finde man sollte mich lynchen
ich war noch ncith dran drum fragt euch wenn ihr niemand wählt wäre jemand doch eine bessere wahl...oder?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 6:32 pm

-amentia
meldet sich auf Seite 2. Sie sagt, dass sie geschafft ist, weil RL.

amentia schrieb:

Wie es scheint könnten wir auch schon ein Outing haben, wenn ich es richtig interpretiere könnte uns das sogar einen Bösen liefern. Aber vielleicht interpretiere ich das auch zuviel rein.
Son-ji schrieb:
[...]dann opfere ich mich mal als Erstposter [...].
Klingt ein wenig so, als stecke das Absicht hinter?
darauf geht sie aber auch nciht weiter ein. als würde sie uns etwas hinwerfen, um später zu sagen: hey ich wusste es von anfang an. weiter sagt sie aber auch sofort, dass sie eventuell zu viel hineininterpretiert.. also das perfekte Schlupfloch, wenn sich hier kein bösewicht verbirgt..

ansonsten kommen nur einige zitate, auf welche sie eingeht aber nichts besonderes. gut sie ist müde, das halt ich ihr zugute, aber das muss sich steigern, vor allem die aussage mit dem eventuellen bösewicht finde ich komisch.

-Morrighan

meldet sich früh, und gibt auch gleich zu erkennen, dass es zwar nicht wirklich viel hilft wenn wir uns über das nicht vorhandene ersttagsopfer /rätsel unterhalten. danach fragt sie mich und sonne, weshalb wir beide ausdrücklich auf wölfe hinweisen, obwohl dies offensichtlich ist. (dass wir wölfe suchen müssen)
ihr fällt auf, dass amentia scheinbar eher auf SR-(sonderrolle)suche ist..
weiter kommt von ihr nur eine unnötige überlegung, dass ein erfahrener spieler bei den wölfen ist, was aber wiederum auf den großteil hindeutet, uns also auch nicht weiterhilft sondern nur nach etwas wirkt was es nicht ist.

meine aussage bzg des "wölfe suchen"s wirkt ihr aufgesetzt, was ich ihr zwar nicht verübeln kann.
ansonsten auch nicht viel mehr.

-Sousuke Sagara

:afro: :farao:  elephant <- Wink


-Son Ji

erstposter, zu welchem er sich opfert.. sehr nobel, und wird auch sofort von amentia verdächtigt deswegen. aber was will man schon groß im erstpost schreiben?
er erkennt hinweise aus meiner aussage bzg myra's "laut" .. jedem halt das seine ;)nur was für hinweise wären das denn?
dann ist mir noch folgende aussage aufgefallen:
Son-ji schrieb:
Wollte noch kurz anmerken, dass man sich sehr gut selber sicher spricht, wenn man andere verdächtigt und somit das Gefühl vermittelt, man würde sich an der Wolfssuche beteiligen... Auch ich schaue mir das hier genau an.
ein sehr zweischneidiges Schwert.. jeder gute bürger sollte nach Wölfen suchen. Aber mit dieser aussage kommt es mir so rüber als würdest du genau die verdächtiger finden, welche nach wölfen suchen.. oder zumindest andere verdächtigen.. aber genau das müssen wir tun, wir müssen diskutieren, und darauf bauen dass wir irgendwie eine lücke in der verteidigung der wölfe finden, sich also jemand verplappert.. zwar ist es eine wahre aussage, aber sie fällt auf dich zurück, da du damit indirekt die diskussion eindämmen willst.

-siLenCe_w

hab ich weiter oben bereits was zu gesagt. Wink

-ChickaInTheHouse

ihre stimme geht auf einen männlichen spieler.. bis dato waren myra dieSonne und ich aktiv, welches von sil komisch angesehen wird. weiter nichts, hat sich abgemeldet bis morgen abend.. hmmm :/

-Lyca

unsre BM. ansonsten nichts weiter wichtiges von ihr, außer dass sie einige fragen stellt zu aussagen. mal schaun was da noch kommt.

-Myradriel

findet es komisch dass am ersten abend wo niemand gestorben ist nicht viel geschrieben wird.. wirkt auf mich erstmal bürgerlich, da wölfe eh mehr wissen als andre und deswegen nicht umbedingt diskutieren wollen.
er sagt, dass einige rollen in der liste fehlen, will jene aber nicht erwähnen, da es sonst heisen könnte, er würde von der wolfsjagt ablenken.. gleich darauf spricht er sich aber für die wahrscheinlichkeit aus, dass die hexe geheilt hat.. was bitte bringt uns dass denn bei der wolfssuche? ;)außer der hexe kann niemand sagen was passiert ist (und die SL ich weiß) und sonst ist alles andre nur eine sache der wahrscheinlichkeit. er erklärt dann noch, warum er "laut" geschrieben hat.

-Mizame

nichts zu sagen zu ihr. ihr post ist auf seite 2.

-die Sonne

wirkt recht resigniert, was das rätsel angeht und überlässt es anderen. auserdem sucht er wie ich wölfe und hat angst, dass deren Suche untergeht, wenn alle über rätsel diskutieren. guter Mann.

-Goettergleich

uff.. also erstmal musste ich sofort an Alucard denken bei dem post (an den aus der serie nicht einen aus diesem forum).. er redet auch so, aber als rollenandeutung sehe ich das einfach mal nicht, eher ein Fan.
was mich allerdings etwas verwirrt hat sind wie bereits teilweise erwähnt wurde:
GG schrieb:
doch eure weise der kommunikation ist sehr erhaben und doch verwerflich


ich weiß nicht welch böser gedanke unter uns ist doch ich werde erst nur nicken und zustimmen um zu sehen was passiert

freud und leid so nah beieinander am abend
(das fett markierte ist von mir um folgende stellen hervorzuheben) verweflich würde ich so sehen, dass wir uns nicht gut genug auf die wolfssuche konzentrieren und hier mehr gespamt wird..
aber nur nicken und zustimmen? Ganz ganz schlecht.. hier will einer nicht mithelfen zu diskutieren, sondern nur zuschauen.. bitte was hilft uns das?
und dann noch freud und leid so nah.. das wiederum ziehe ich auf Alucard..
ot:

soweit von mir, verdächtig wirken grade auf mich eher Goettergleich (GG) und amentia.. was noch nicht wirklich viel zu bedeuten hat!


okey durch GG's aussage komplett verwirrt überleg ich grade.. das ist hochgradig gegen die bürger. hast du einen externen grund hierfür oder will hier einfach nur der gerber sterben?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 6:40 pm

Sousuke Sagara schrieb:
-amentia
meldet sich auf Seite 2. Sie sagt, dass sie geschafft ist, weil RL.

amentia schrieb:

Wie es scheint könnten wir auch schon ein Outing haben, wenn ich es richtig interpretiere könnte uns das sogar einen Bösen liefern. Aber vielleicht interpretiere ich das auch zuviel rein.
Son-ji schrieb:
[...]dann opfere ich mich mal als Erstposter [...].
Klingt ein wenig so, als stecke das Absicht hinter?
darauf geht sie aber auch nciht weiter ein. als würde sie uns etwas hinwerfen, um später zu sagen: hey ich wusste es von anfang an. weiter sagt sie aber auch sofort, dass sie eventuell zu viel hineininterpretiert.. also das perfekte Schlupfloch, wenn sich hier kein bösewicht verbirgt..

ansonsten kommen nur einige zitate, auf welche sie eingeht aber nichts besonderes. gut sie ist müde, das halt ich ihr zugute, aber das muss sich steigern, vor allem die aussage mit dem eventuellen bösewicht finde ich komisch.[...]
Nun, dass ist genau das was ich eben erklärte. Ich habe da etwas zu einem Outing von jemanden gesagt.Wennich näheres erläutere bringe ich zur Zeit die Person aus meiner Sich t in Gefahr. Warum also sollte ich das tun? Um dir damit die Rolle von jemanden zu verraten? Hab ich dir da also nicht genug erklärt?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 6:53 pm

Also, noch einmal für dich Suske:

Es ist Chickas freie Entscheidung, wenn sie gegen dich stimmen will. Man findet nicht unbedingt etwas, was dagegen spricht, oder man kann auch nicht direkt etwas daraus ableiten / etwas in ihre Entscheidung interpretieren.
Wenn sie aber gegen Myradriel stimmt, würde ich das als "Mitläufertum" bezeichnen, das würde dann gegen Chicka sprechen.

Darum fand ich es okay / nicht bemerkenswert, wenn sie gegen dich stimmt,
aber auffällig, wenn sie gegen Myradriel geht.

Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht so genau, warum du so darauf beharrst.
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich mich ungenau ausdrücke.
(Vielleicht hätte man den ersten Satz schon falsch verstehen können, wenn man ihn aus dem Zusammenhang nimmt, aber so etwas gehört immer zum Kontext!)

Wenn ich doch sage, dass ich dich bislang nicht verdächtig fand, dann musst du nicht auf einem Zitat von mir beharren, das du anders verstehst, als ich gemeint habe.
Ausser, du hast irgendeinen Vorteil davon, wenn du mich "darauf festnagelst".
Was wäre das für ein Vorteil?
Du würdest mich loswerden? Als deine Gegenspielerin? Oder wie muss ich das verstehen?

Was mir auch auffällt:
Suske schrieb:
-die Sonne

wirkt recht resigniert, was das rätsel angeht und überlässt es anderen. auserdem sucht er wie ich wölfe und hat angst, dass deren Suche untergeht, wenn alle über rätsel diskutieren. guter Mann.
Du nimmst Sonne irgendwie in Schutz, kann das sein?

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 7:03 pm

amentia schrieb:
Sousuke Sagara schrieb:
-amentia
meldet sich auf Seite 2. Sie sagt, dass sie geschafft ist, weil RL.

amentia schrieb:

Wie es scheint könnten wir auch schon ein Outing haben, wenn ich es richtig interpretiere könnte uns das sogar einen Bösen liefern. Aber vielleicht interpretiere ich das auch zuviel rein.
Son-ji schrieb:
[...]dann opfere ich mich mal als Erstposter [...].
Klingt ein wenig so, als stecke das Absicht hinter?
darauf geht sie aber auch nciht weiter ein. als würde sie uns etwas hinwerfen, um später zu sagen: hey ich wusste es von anfang an. weiter sagt sie aber auch sofort, dass sie eventuell zu viel hineininterpretiert.. also das perfekte Schlupfloch, wenn sich hier kein bösewicht verbirgt..

ansonsten kommen nur einige zitate, auf welche sie eingeht aber nichts besonderes. gut sie ist müde, das halt ich ihr zugute, aber das muss sich steigern, vor allem die aussage mit dem eventuellen bösewicht finde ich komisch.[...]
Nun, dass ist genau das was ich eben erklärte. Ich habe da etwas zu einem Outing von jemanden gesagt.Wennich näheres erläutere bringe ich zur Zeit die Person aus meiner Sich t in Gefahr. Warum also sollte ich das tun? Um dir damit die Rolle von jemanden zu verraten? Hab ich dir da also nicht genug erklärt?
nicht ganz.. das folgende hast du grade zu morri gesagt:
amentia schrieb:
Da muss ich dich enttäuschen. Denn ich habe nur da Rollen angedeutet, wo ich mal nachhaken wollte was derjenige dazu sagt, ohne das ich davon ausging, dass hinter der Aussage wirklich etwas steckt. Gerade Wölfe könnten auf so etwas gerne anspringen.
Hingegen bei einer Rolle die ich wirklich meine zu kennen habe ich weder eine Person zu genannt noch ein Zitat herausgehoben, weil ich diese Person nämlich schützen möchte.
was morri aber angesprochen hat waren deine aussage bzg der rollenandeutung von dieSonne und Myra.
Davor aber sagst du, dass du hier eventuell bereits einen Bösen gefunden hast. Das ist viel agressiver als das folgende, denn sowas am ersten tag hat doch schon sehr viel gewicht. und ich finde es komisch, dass du uns diesen brocken hinwirfst, in der hoffnung es könnte ihn jemand aufgreifen(?).. so würdest du dich selber aus dem fokus nehmen, aber immer noch sagen können, du warst ja die erste (wenn es ein wolf war) was mich stört ist nicht dass du etwas verdächtig findest.. sondern dass du es nicht weiter aufgreifst, sondern dir sehr gut einen tür offen hälst damit es dir nicht gefährlich werden kann.

siLenCe_ schrieb:

Wenn sie aber gegen Myradriel stimmt, würde ich das als "Mitläufertum" bezeichnen, das würde dann gegen Chicka sprechen.
ich bitte dich.. außer mir ging da niemand gegen myra, und meine aussage war auch nicht wirklich ernst von meiner seite aus.. und selbst wenn, wenn sie es auch so sieht, warum gleich mitläufer? sie "begründet" es doch.. nein ich gehe überhaupt nicht gegen dich, vor allem da wir uns früher schon öfter so an die gurgel sind ohne dass es wirklich nötig gewesen wäre.
ich fand es nur amüsant dass du es bei mir okey findest obwohl mitläufertum meiner meinung nach erst zustandekommt, wenn einer sagt er lyncht person x und andere lynchen da mit und begründen dann mit den selben gründen wie der "aufrührer"
aber sonst mag ich dich doch.. nichts böses also im sinn gegen dich okey?

und bzg dieSonne.. nö, ich seh nur keinen grund bisher gegen ihn zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast




Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 7:06 pm

Sousuke Sagara schrieb:
(das fett markierte ist von mir um folgende stellen hervorzuheben) verweflich würde ich so sehen, dass wir uns nicht gut genug auf die wolfssuche konzentrieren und hier mehr gespamt wird..
aber nur nicken und zustimmen? Ganz ganz schlecht.. hier will einer nicht mithelfen zu diskutieren, sondern nur zuschauen.. bitte was hilft uns das?
DIES sehe ich als angriff.......nur weil es nichts zum diskutieren gibt enthalte ich mich meiner aussage worüber soll ich diskutieren über spekulationen ohne hand und fuß....

ich dachte wir spielen hier ernsthaft wo man nachdenkt bevor man was schreibt und nicht sagt "den will ich nciht mehr.......der muss sterben, nenenene"

wenn irgendwann ein hinweis kommt wenn einer der wölfe ein fehler macht dann bin ich auch dabei doch vorher sollte man seine worte mit bedacht wählen
Evil or Very Mad


Zuletzt von Goettergleich am Sa Sep 07, 2013 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 7:09 pm

also siehst du bisher nichts als verdächtig an?

ich, amentia, sil, myra wirken bisher alle bürgerlich mit ihren aussagen ja?

es geht halt darum dass wir etwas tun müssen bis zur lynchung, einfach nur zuhören bringt uns wenig.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 7:16 pm

Sousuke Sagara schrieb:
[...]

amentia schrieb:

Wie es scheint könnten wir auch schon ein Outing haben, wenn ich es richtig interpretiere könnte uns das sogar einen Bösen liefern. Aber vielleicht interpretiere ich das auch zuviel rein.
[...]
Davor aber sagst du, dass du hier eventuell bereits einen Bösen gefunden hast. [...]
Du schreibst etwas völlig anderes als ich, ich sagte es könnte einen Bösen liefern, du sagst das ich einen evtl. bösen gefunden habe, das sind zwei Paar Schuhe!

Aber mach es dir doch leicht, versuche mich zu lynchen und du wirst feststellen, dass es besser gewesen wäre das den Wölfen zu überlassen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 7:20 pm

Sousuke Sagara schrieb:
ich bitte dich.. außer mir ging da niemand gegen myra, und meine aussage war auch nicht wirklich ernst von meiner seite aus.. und selbst wenn, wenn sie es auch so sieht, warum gleich mitläufer? sie "begründet" es doch.. nein ich gehe überhaupt nicht gegen dich, vor allem da wir uns früher schon öfter so an die gurgel sind ohne dass es wirklich nötig gewesen wäre.
ich fand es nur amüsant dass du es bei mir okey findest obwohl mitläufertum meiner meinung nach erst zustandekommt, wenn einer sagt er lyncht person x und andere lynchen da mit und begründen dann mit den selben gründen wie der "aufrührer"
aber sonst mag ich dich doch.. nichts böses also im sinn gegen dich okey?
Aber Chicka hat das Ganze so formuliert, als dass sie irgendwo in deiner Aussage dann einen Grund gefunden hätte, entweder gegen dich oder gegen Myradriel zu stimmen. Darum sage ich dem "Mitläufertum".
Aber ist in Ordnung, lassen wirs. Ich erinnere mich nur zu gut, wie wir uns stundenlang fetzen konnten, wegen einer Nichtigkeit.


Und Goettergleich, was denkst du denn, wie würdest du erkennen, wenn ein Werwolf einen Fehler macht?


Und was denkt ihr, hat Suske sich mit diesen Smileys versucht zu outen?
Cool :farao: elephant <-Wink 

Was könnte er damit gemeint haben?
Cool / Sonnenbrille, Pharao / Ägypten, Elefant?



@amentia:
Klingt nach einer Andeutung zur "Aussätzigen" Wink
Oder aber zum Greis (dass alle Bürger die Rollen verlieren, wenn man ihn lyncht...) Das wäre als Wolf natürlich ein guter Bluff ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 7:24 pm

mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube dass so kurz vor der lynchung noch jemand auf dich umschwenkt, tut es mir leid, aber ich lese in beiden aussagen das selbe:

(mal davon abgesehen, dass du nicht den kern meiner anschuldigung angehst)
du sagst, dass wenn du das richtig interpretiert hast, könnte uns das einen bösen liefern. -> das bedeutet für mich, wenn du seine aussage richtig deutest, hast du einen bösen gefunden, welchen du uns präsentierst. und das hab ich doch auch gesagt oder?

ähm und sil, der "coole" smiley soll eigentlich einen afro darstellen.. mal schaun ob ihr herausfindet was ich damit sagen wollte.. (was ich bezweifel ;p )
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast




Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 7:25 pm

Nein nichts was verdacht oder aufsehen erregen würde nur die spekulationen von manchen sind nicht nachvoll ziehbar....

das heißt aber nicht das sie deswegen gleich die bösen sind...

aber das ist nur meine ansicht vielleicht sind das ja dann auch die bösen und dies war ihr erster fehler

doch sehe ich nicht wer es ist und wer nicht
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 7:26 pm

Sousuke Sagara schrieb:
weiter kommt von ihr nur eine unnötige überlegung, dass ein erfahrener spieler bei den wölfen ist, was aber wiederum auf den großteil hindeutet, uns also auch nicht weiterhilft sondern nur nach etwas wirkt was es nicht ist.
Meine Aussage bezog sich auf ein Zitat amentias (das ich meiner Aussage übrigens voraus gestellt habe - ich dachte, daraus ließe sich der Zusammenhang erschließen), dass - wenn man davon ausgeht, dass jemand erfahrenes das Opfer gewesen sein könnte, man daraus Rückschlüsse auf das Rudel ziehen könne.
Meine Auflistung hatte den Sinn, zu zeigen, dass dem nicht zwingend so sein muss, da diese Dinge quasi auf jeden hier schließen ließen.
Mit anderen Worten... du willst meine Aussage mit genau dem, was ich damit ausdrücken wollte, als hinfällig präsentieren. ^^
Mir beweist das nur, dass ich mit dem, was ich ausdrücken wollte, richtig zu liegen scheine.

Ich schwanke zwischen Sousuke und amentia zur Lynchung und werde zwischen diesen beiden eine Münze entscheiden lassen.
Bei amentia ist mir die Suche nach bürgerlichen Rollen nicht ganz geheuer, bei Suske ist es der Wechsel zwischen albern / aufgesetzt und plötzlicher Ernsthaftigkeit und scheinbarem Engagement, sobald er sich angegriffen fühlt.
Auch die Überheblichkeit in seinem Zwischenpost nimmt mich nicht gerade zu seinen Gunsten ein.

Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 7:28 pm

siLenCe_w schrieb:
[...]
@amentia:
Klingt nach einer Andeutung zur "Aussätzigen" Wink
Oder aber zum Greis (dass alle Bürger die Rollen verlieren, wenn man ihn lyncht...) Das wäre als Wolf natürlich ein guter Bluff ^^
Nun, mindestens die Wölfe wissen, dass ich nicht zu ihnen gehöre.
Also wenn ich sonst schon nichts tun kann, machen sich bei einer Lynchung von mir wenigstens alle Wölfe verdächtig, denn sie wollen mich nun definitiv lynchen anstatt zu fressen,....
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 7:39 pm

Ich wurde angegriffen, und dann bin ich plötzlich aktiv geworden Morri? also amentia hab ich angegriffen, sil auch, nur du fandest mich von anfang an komisch wegen meiner aussage zum Anfang. Mir war gestern nur etwas unwohl, ich hab andere Sachen im sinn gehabt und es gab nicht wirklich viel zum schreiben. mehr war da nichts Wink
überheblich in den zwischenposts? mea culpa, das war nicht meine Absicht. ich finde es nur komisch, dass amentia nicht darauf eingeht, dass ich nicht umbedingt ihre aussage sondern eher ihre art, wie sie sich die hintertür und das sprungbrett hinlegt, verdächtig.

leider kann ich hier zur zeit niemandem wirklich vertrauen, und eine liste habe ich ja bereits geschrieben. wollt ihr sonst noch etwas von mir hören, bevor ich eventuell gelyncht werde?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 8:04 pm

Hallo ihr Schnuffies.(o0 wasn heut mit mir los xD)

So ihr wolltet Lynchen,na dann auf gehts:

Lynchung:

Es Stirbt:

Hexe Sousuke Sagara


Den Bm verliert damit Lyca.Gleich wird aufgelöst wer euer neuer Bm wird.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10Sa Sep 07, 2013 8:06 pm

unschuldig 


~ Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. ~
Ralph Waldo Emerson


Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 P
lol!


RiP

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das 1*1 der Werwölfe
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Werwölfe von Amn
» Werwölfe im Düsterwald
» Werwölfe - Artefakte
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: