Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - gefallene Engel

Nach unten 
+6
Sayuri
Morrighan
Watcher
Cayenne
Selina
mike master
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 1:16 pm



Werwolf - gefallene Engel


Beginn: wenn ich bis dahin 10 Spieler hab am Mittwoch wenn nicht spätestens am Freitag.

Regeln: Ich werde diese Runde erstmals die von Watcher zur Verfügung gestellten Pegasus Regeln benutzen.
Sollte es während der Runde Unklarheiten geben, steht es jedem Spieler frei mich zu fragen Wink


Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: aktiv

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:30

Nachtpost: 20:30

BM Wahl: 1 Tag

Schusszwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mindestens 1 post am Tag

Besonderheiten: ich werde die Zahlantabelle benutzen


Teilnehmerliste:
Watcher - Idiot (aus Liebeskummer in der 2. Nacht gestorben)
siLenCe_w - Aura-Seherin (gefressen 2. Nacht)
Morrighan
Sayuri - Wolf (gelyncht 2. Tag)
Seth - Wolf (gelyncht 1. Tag)
Selina - Amor (gefressen 3. Nacht)
Cayenne
DarkTrance
BozZ - Leibwächter (gelyncht 3. Tag)

(9 Spieler)

Zahlentabelle

2:
In dieser Nacht wird das Opfer der Wölfe zu einem Wolf

3:
Der erste nominierte und bestätigte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht

4:
Es gibt statt einer nun zwei Hinrichtungen

5:
Der Moderator nennt den zuletzt von der Seherin/dem Seher überprüften Spieler

6-8:
Keine Änderung

9:
Die Änderung des Vortags

10:
Es wird das Ausscheidungsverfahren für die Hinrichtung verwendet

11:
Keine Diskusion, außer für Nominierung und Bestätigung

12:
In dieser Nacht verlier das Opfer der Wölfe seine Sonderfähigkeit, stirbt aber nicht


Anmeldung nicht mehr möglich
Runde startet um 20:30 mit dem Nachtpost


lg
mike


Zuletzt von mike master am Mo März 29, 2010 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 8:35 pm

Nacht 1

Es war eine ruhige Nacht und der Vollmond erhellte die dunklen Straßen des schlafenden Dorfes

DarkTrance wird mit dem Schweigefluch belegt und darf nicht gelyncht werden.
Niemand wurde gefressen

DarkTrance ist für heute entschuldigt


Würfelergebnis: 6


Zuletzt von mike master am Fr März 26, 2010 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 8:42 pm

Finally gehts los, viel Spaß allen hier in der Runde, und was bedeutet Würfelzahl 6 Mikemaster?
Bin mit den Pegasus Regeln nicht sehr vertraut.
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 8:45 pm

Niemand wurde gefressen. Sehr schön.
Schweigefluch? Hmm, mal nach lesen gehe, kenn mich mit den Pegasus Regeln auch nicht aus.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 8:48 pm

@Selina:ich denke das sollte deine Frage beantworten:

Watcher schrieb:
6. Zahlentabelle (Zahlen und ihre Bedeutung)

Die folgende Tabelle kann von dem Spielleiter genutzt werden um ein ständig wechselndes Spielverhältnis zu haben.
Während der Nacht würfelt der Spielleiter mit zwei sechseitigen Würfeln und nimmt am folgenden Tag die in der Tabelle stehende Variation. Diese muss den Spielern sofort mitgeteilt werden!

2:
In dieser Nacht wird das Opfer der Wölfe zu einem Wolf

3:
Der erste nominierte und bestätigte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht

4:
Es gibt statt einer nun zwei Hinrichtungen

5:
Der Moderator nennt den zuletzt von der Seherin/dem Seher überprüften Spieler

6-8:
Keine Änderung

9:
Die Änderung des Vortags

10:
Es wird das Ausscheidungsverfahren für die Hinrichtung verwendet

11:
Keine Diskusion, außer für Nominierung und Bestätigung

12:
In dieser Nacht verlier das Opfer der Wölfe seine Sonderfähigkeit, stirbt aber nicht
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 8:48 pm

Ah ok danke. Smile
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 8:49 pm

Ihr Kinderlein kommet zu meiner Schlachtbank Twisted Evil
Und was die Würfelzahlen angeht ... sie dienen zur Spielvariation:

Die einzelnen Zahlen sind einmal im Eingangspost und in der Regelsammlung verewiglicht.
Die Zahl 6 bewirkt demnach *nachschau* ... nichts, also der erste Tag ist, wie auch ohne diese Sonderregelung mit dem würfeln.

Schweigefluch ... heißt also, dass die alte Vettel mit von der Party ist
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 9:08 pm

Und bei mir wirds dann genau anders rum lauten?
*Lach*

Ihr Kinderlein kommet zu meinen Magierheim,
und tretet nur ein.

So kommt und bedient euch an Blumen gar fein,
doch wer ohne Bezahlung geht dem zahle ich es heim!Razz


Auch schöne Tränke und Magie weiß ich an zu bieten, aber nur im Notfall versteht sich. Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 9:30 pm

Hm, davon kann ich leider nichts bieten. Dafür aber leckere Getränke Smile
Und da wir heute erfreulicherweise niemanden zu beklagen haben geht die erste Runde aufs Haus.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 9:47 pm

Ich nehme Bezahlung in jeder Form an keine Sorge. Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 9:58 pm

Sehr gut. Smile
Und was darf es für dich zu trinken sein? Das Übliche?
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 10:06 pm

joa jetzt geht's los^^

keiner is das Abendbrot geworden? guuuuuut Very Happy
und einer schweigt...gut oder nicht? hmm mal schaun


Watcher > Bestatter
Selina > Floristin & neben her Magierin (...oder gar umgekehrt? egal Laughing )
Morighan > Wirtin

ich hab Bücher für euch
....ich versuchs auch mal mit reimen^^....
"Ihr Kinderlein kommet so kommet doch all'
zu mir und den Büchern vorsicht nicht fall'

und seht, was hier so schön lag
es könnt ja sein, dass uns die Bibliothek helfen mag"

@Morrighan...ich nehm n Kaffe & Bratkartoffeln (wenn da sind Very Happy )
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 10:07 pm

Ja gerne, ich nehm ein Glas Rotwein Morrighan. Very Happy


Und bin mehr nebenbei Magierin Sayuri, aber als Hautpberuf über ich Floristin aus, von Magierinnen dasein allein kann man ja nicht leben. Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Fr März 26, 2010 10:16 pm

Bitte sehr Sayuri. Lass es dir schmecken. Dein Rotwein ist auch gleich da, Selina. Für Watcher kann ich wahrscheinlich schon einmal Met aufwärmen.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Sa März 27, 2010 12:37 am

Ok, niemand wurde gefressen, also die üblichen Möglichkeiten, die ich hier nicht alle nennen will, werden wohl in Erwägung kommen.

Na und außer diesem ominösen Schweigefluch, sind wohl alle bedacht sich entweder mit Alkohol zu benebeln oder mit Kaffee einen Koffeinschock einzuholen.
Ist schwierig was rauszulesen.

Ich geh jetzt mal nachlesen, was dieses Ding... "Vettel" ist.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Sa März 27, 2010 7:03 am

Was erwartest du denn? Das wir uns direkt nach der ersten Nacht (bildlich gesprochen) gegenseitig an die Gurgel gehen, obwohl noch gar nichts passiert ist? Das kommt sicher noch, keine Sorge. Was bringt es uns jetzt, wild drauf los zu raten und Behauptungen wie "xyz ist ein Wolf" aufzustellen, wenn man später vielleicht feststellt, dass jener Spieler ein recht nützliches Mitglied der eigenen Partei ist? Das gibt den Wölfen doch nur noch mehr Möglichkeiten, die Bürger gegeneinander auszuspielen. Also lass uns doch mit solchen Dingen warten, bis es wirklich einen Grund dafür gibt.

Zum Nachtergebnis:

Die alte Vettel darf jede Nacht einen anderen Spieler mit einem Schweigefluch belegen. Dieser Spieler darf nicht an Diskussion und Abstimmung teilnehmen, darf aber auch nicht zur Abstimmung aufgestellt werden. Die Alte Vettel darf nicht zweimal hintereinander den gleichen Spieler bestimmen und sie darf sich nicht selbst wählen. Heute ist Dark vom Schweigefluch betroffen, morgen wird es jemand anders sein.

Die Möglichkeiten, warum nicht gefressen wurde, unterscheiden sich bei Pegasus nur geringfügig. Ich zähle sie trotzdem einmal auf:
  • Hexe: Dazu brauche ich wohl nichts zu sagen, die Rolle dürfte allgemein bekannt sein.
  • Leibwächter - Darf in jeder Nacht einen Spieler schützen (niemals zweimal hintereinander den gleichen).
  • Priester - gibt einmal während des Spiels göttlichen Schutz. Dieser hält nicht nur eine Nacht an, sondern verhindert den nächsten Tötungsversuch - egal wie, egal wann dies geschehen sollte.
  • Harter Bursche - fast so hart wie Chuck Norris. Stirbt erst eine Nacht, nachdem er von Wölfen angegriffen wurde. Ein zweiter Angriff ist dazu nicht nötig. Wenn die Wölfe ihn erwischt haben, haben wir nächste Nacht zwei Opfer.]
  • Verfluchter - in diesem Fall hätten die Wölfegroße Zielsicherheit bewiesen und wir einen weiteren Wolf am Hals.
  • keine Einigung der Wölfe - nur der Vollständigkeit halber erwähnt.


Rein theoretisch würde auch das Schutzamulett in Frage kommen, aber ich bin mir im Moment nicht sicher, ob Watcher es mit in die Sammlung aufgenommen hat.
Die Aussätzige als Ursache fürs nicht Fressen kommt nicht in Frage. Schließlich ist dies erst die erste Nacht.

Edit: Aufgrund des Vergleiches, den ich beim Harten Burschen gezogen habe, möchte ich noch betonen, dass Chuck Norris natürlich niemals den Verletzungen eines Werwolfsangriffs unterliegen würde. Es wäre eher umgekehrt. (deshalb ja auch nur "fast wie...")
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Sa März 27, 2010 10:57 am

Danke Morrighan für deine Erläuterungen, die für nicht-Regel-vertraute wirklich sehr hilfreich ist. Sich zuerst in all diese Rollen einlesen... Armer mike master Very Happy Aber ich denke, die üblichen Rollen sind bestimmt dabei, also, Hexe/Magier, Amor, Leibwächter, Was Seheränliches, 2-3 Böse, die alte Vettel und noch eine zusätzliche Rolle, evt. der Jäger z.B. oder etwas anderes^^

Noch eine Frage zu den Regeln. Im Regelthread ist der normale Wolf gar nicht aufgeführt... Wie hätte er seine Zahl? -8?

Aber ja, es ist schwierig, hier eine wirkliche Diskussion zu starten, ohne dass man einen Anhaltspunkt hätte. Andererseits ist es schön, dass es in der ersten Nacht noch kein Todesopfer gab, da so (fast) alle mitdiskutieren können Wink Also sollten wir uns vermutlich nicht beklagen ^^

Vielleicht hat der Seher was gesehen und könnte uns einen Hinweis geben? Natürlich nur dann, wenn er jemand gescannt hat, der phöse ist ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Sa März 27, 2010 12:20 pm

Mensch, ich finde das hier einfach zu wenig passiert. Ich bin ja noch nicht viele Spiele dabei, aber wenigstens die paar Spieler könnten sich bemühen, eine Diskussion zun eröffnen. Hier schreibt jeder nur seinen Pflichtpost und das war es. Das ist doch nervig, da macht das spielen fast schon keinen Spaß mehr.
Und je weniger geschrieben wird, um so weniger gibt es, worauf man eingehen könnte. Das sollte sich wirklich ändern.

DarkTrance wurde ja zum Schweigen verdonnert, dass heißt, von ihm ist bis zur Lynchung nichts zu erwarten, aber der Rest sollte schon etwas Mühe zeigen. Bin erst mal selbst wieder weg, da es nichs gibt, was ich noch sagen könnte. Schaue später noch mal rein, in der Hoffnung, mehr vorzufinden.

Übrigens ist es auch nervig, Beiträge nur auf die RPG Rollen zu verfassen. RPG Rollen sind ja ganz nett, sollten aber nicht den hauptsächlichen Bestand der WW-Beiträge umfassen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Sa März 27, 2010 12:54 pm

Wer schreitet so spät durch die Gasse?
Es ist die Morrighan mit ihrer Rasse!
Sie verstecken sich in der Masse
und warten hinter der Kasse!

Sie laufen und verstecken,
warten aufs verrecken,
werden nicht gefressen,
denn sie werden nicht gerissen!

Wer wartet so spät in Nacht und Wind?
Es ist der Jäger mit seinem Kind.
Sie spielen Flöte
und lieben Goethe!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Sa März 27, 2010 2:15 pm

Also, Cayenne möchte eine Diskussion, Nun gut. Im Folgenden nenne ich einige Dinge. Nichts davon sollte persönlich genommen werden und könnte auch der Belustigung dienen (also nicht allzu ernst nehmen bitte xD)

Ich denke, hinter Cayenne verbirgt sich ein Wolf. Immerhin möchte sie, dass diskutiert wird und das wollen ja normalerweise Wölfe nicht. Also ist es doch die perfekte Tarnung?

Oder da haben wir Watcher. Der weiterhin in seltsamen unpassenden Reimen schreibt (hey, das ist DarkTrance' Aufgabe, immerhin ist er unser Strassenmusikant, würdet ihr bitte unsere Ohren verschonen? XD)
Er erwähnt den Jäger. Ob das so was wie ein Outing ist?
Oder vielleicht geht es ihm eher um Morrighan, die so spät durch die Gassen wandelt. Soll heissen, dass Wachter sie verdächtigt?
Was hat Wachter für einen Grund sie zu verdächtigen? Sie ist neben mir die einzige, die mitdenkt *hahaha* und versucht, die Rollen aufzudecken. HA! Euch hab ichs gegeben, was?
Sie ist sicher gut, immerhin war sie letzte Runde schon Wolf, genau wie ich, ich bin also auch gut Smile

Dann haben wir den seltsamen Seth. Ob Cayenne ihn meint mit Pflichtbeitrag? Immerhin war meiner wenigstens konkret und versuchte, Die Pegasus-Regeln anzuwenden. Also kann ich nicht gemeint sein.
Seth, du sagtest ja, du gingest nachlesen, was die Vettel ist. Was herausgefunden? Hats dich weitergebracht? Fürchtest du dich vor ihrem Fluch, weil du dich dann nicht mehr verteidigen könntest? Aber immerhin könnte man dich nicht mehr lynchen, was aber für uns Bürger wohl eher blöd wäre.

Genug Diskussionspunkte, Cayenne? Willst du darauf eingehen oder entziehst du dich lieber der Diskussion und beweist somit dein Wolfsverhalten?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Sa März 27, 2010 2:45 pm

Boah ey, ein Beitrag auf den man eingehen kann. Super. Und nein Sil, ich muss dich enttäuschen, aber hinter mir steckt zu 100% kein Wolf. Ich war jetzt echt genug böse in all den letzten Runden, da lob ich mir meine jetzige Rolle. Jetzt heißt es von euch natürlich, dass kann jeder sagen. Aber ich verbürge mich dafür, dass ich wahrlich auf Bürgerseite stehe.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Sa März 27, 2010 3:26 pm

Dann wollen wir mal ...
Ich frage mich, was du gegen meine Reim"künste" hast siL ... für mich war das schon ein reines Kunststück so viele Reime zu finden Sad
Keiner ist stolz auf mich *snief*

Naja, genug rumgeheult ... wen verdächtigt ihr denn jetzt?
Cayenne, siL, Morrighan, oder doch Seth ... ich peil gar nichts mehr pale
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Sa März 27, 2010 4:19 pm

Dann meld ich mich auch mal wieder...

Kann Cayenne nur beipflichten, im Prinzip war das auch mehr oder weniger die Aussage meines Beitrages.
Man kann jetzt hingehen und sagen, dass es zum Vorteil der Wölfe niemanden zu verdächtigen, denn das war die Aussage von Morrighan. Man kann es aber auch von der anderen Seite sehen und sagen, dass keine Diskussion eben gerade den Wölfen hilft um sich hinter dem Schweigen der Bürger zu verstecken.
Aber wenn ihr wollt kann ich auch davon schreiben, dass ich mein Bacardi-Cola haben will.
Stellen wir mal meine Meinung einfach als Ansichtsache hin.

Aus Watchers Beitrag hoffe ich nicht zu viel reinzuinterpretieren, einerseits redet er von einem Wesen, dass in der Nacht herum schwirrt, aber nicht reißen kann. Demnach kein Wolf! Vampir?
Dann die Sache mit dem Jäger?
Noch bin ich etwas ratlos.

Dann noch siLenCe_w, die die Diskussion anschmeißen will, indem sie ein paar Dinge in den Raum geschmissen werden. Find ich gut! Belebt das ganze.
Wenn ich mich angesprochen fühlen darf, dann muss ich sagen, als Wolf wäre der Schweigefluch ein Segen, als Bürger hingegen fatal. Damit können Informationen die zu diesem Zeitpunkt wichtig sind zu diesem Zeitpunkt nicht genutzt werden.

Hm... bis auf den Verdacht von Watcher bzgl. Morrighan haben wir nichts in der Hand. So ist es schwierig die Wölfe zu finden.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Sa März 27, 2010 4:35 pm

Der Fluch ist nicht mal für den Bürger fatal, da man ihn nicht lynchen darf, von daher ist er bis zur Nacht unsterblich.
Weiterhin darf er/sie nur nicht reden und an der Abstimmung teil nehmen, mehr passiert da nicht.

Ich bin dafür, dass wir uns mal unsere stillen Teilnehmer (also BozZ, DarkTrance, Morrighan, Sayuri und Selina) unter die Lupe nehmen.

- Was mit BozZ los ist, keine Ahnung
- DarkTrance darf nicht reden
- Morrighan weis ich auch nicht
- Sayuri ist jobben
- Selina hat vielleicht Internetprobleme (wie gestern zeitweise)

Demnach habe ich nur für zwei Leute keine Erklärung und nur eine dieser Personen war noch nie ein Wolf ... also bin ich für BozZ als vorläufigen Kandidaten affraid Cool
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10Sa März 27, 2010 4:40 pm

Tach,

da habe ich wohl den Anfang verpasst. Very Happy
Wie auch immer, einen guten Start in die Runde usw.
Ich denke hiermit sollte deine Frage beantwortet sein Watcher. ^^
Also los gehts, das Blindschuss-Roulette ist hiermit eröffnet.
Lasst Blut regnen.

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Gesponserte Inhalte





Werwolf - gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - gefallene Engel
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: