Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - gefallene Engel

Nach unten 
+6
Sayuri
Morrighan
Watcher
Cayenne
Selina
mike master
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10So März 28, 2010 7:41 pm

Tag 2

Mit Ausnahme von Watcher, der wohl noch immer auf sauer Genesis war, versammelten sich alle Bürger am Dorfplatz um zu entscheiden, wer heute sein leben lassen muss.

nach 1 Stunde verlor Genesis die Geduld und wies die Bürgermeisterin an ihm einen Namen zu nennen...
Ihre Entscheidung fiel sofort auf Sayuri und noch währent sie den Namen aussprach, zog Genesis die Waffe und spaltete Ihren Kopf.

"Ich bin beeindruckt, wieder ein Schatten weniger weilt unter euch"
und mit diesen Worten ging Genesis davon...

Auswahlverfahren:
DarkTrance wird von: Morrighan, Sayuri als sicher eingestuft. (2)
Watcher wird von: Sayuri, Selina als sicher eingestuft. (2) (hinfällig da er nicht gelyncht werden kann)
Sayuri wird von: DarkTrance als sicher eingestuft. (1)
Morrighan wird von: DarkTrance, Selina als sicher eingestuft. (2)
Selina wird von: Cayenne als sicher eingestuft. (1)
BozZ wird von Cayenne, Morrighan als sicher eingestuft. (2)


Bürgermeisterin Cayenne etscheidet sich für Sayuri

Wolf Sayuri wird hingerichtet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10So März 28, 2010 7:48 pm

Wie stillos ... einfach die Rübe abhacken!
Nur ein Langweiler kommt auf so eine Idee!

Und wieder ein Wolf weniger, gute Arbeit Leute Twisted Evil
Nur irgendwie schade um Sayuri, welche nicht wirklich viel gesagt hat.

*Goldmünze unter die Zunge leg und unter die Erde bring*
Möge Charon deiner Seele gnädig sein und dich über den Styx bringen!
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10So März 28, 2010 7:58 pm

Tja Sayuri hat einen Vorteil sie wirkt meist immer zu lieb und unschuldig für einen Wolf, in dem Fall Glück gehabt das es einen erwischt hat und nicht den falschen, gut gemacht Leute. Smile
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10So März 28, 2010 8:09 pm

Eigentlich gebührt der Dank mir, immerhin musste ich als BM zwischen euch beiden wählen. Das ist als BM oft nicht einfach. Da hätten ja auch hinter beiden Bürger stecken können. Das wir mit meiner Wahl einen Wolf erwischt haben, ist doch mal was. Nun gibt es bestimmt nur noch einen.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10So März 28, 2010 8:32 pm

Nacht 3

es war eine ruhige Nacht, doch um so schlimmer war das Entsetzen, als am nächsten Morgen Selina und Watcher tot aufgefunden wurden.



Amor Selina wird gefressen und Idiot Watcher nimmt sich aus Liebeskummer das Leben

DarkTrance wurde mit dem Schweigefluch belegt


Würfelergebnis: 1+2=3

Der erste nominierte und bestätigte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10So März 28, 2010 11:05 pm

Diese gemeinen Wölfe U_U

*Sich zu ihren Schatz ins Grab leg*
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10So März 28, 2010 11:40 pm

Rest in peace
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 5:06 am

Jetzt hat es gleich zwei Dorfbewohner erwischt. Da Dark heute wieder schweigen muss, bleiben zur Zei noch drei Personen übrig, die über die nächste Lynchung entscheiden. Oder eher gesagt zwei. Einen, der einen Lynchkandiaten nominiert und einen, der diese Nominierung bestätigt. Also dann... wer möchte gern der erste sein?
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 1:20 pm

@ Morrighan - Falsch, die erste Schuss-PN die beim SL eingeht, wird die mit dem Spieler sein, der später sterben wird. Das heißt, wir sollten alle möglichst lange warten, mit dem einsenden unserer PN's. Oder wir einigen uns auf einen Spieler und ich als BM werde dem SL eine PN schicken. ^^ Das Problem ist, wir werden uns nicht selbst als Opfer wählen. Also muss doch jeder für sich schießen und die erste PN, die eingeht, zählt.

Wen haben wir überhaupt noch:

Morrighan
DarkTrance (der nicht reden darf)
BozZ
Meine Wenigkeit

Das wird schwer.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 1:35 pm

Ok, dann hab ich das Ergebnis wohl fehlinterpretiert, bzw verstehe unter dem Begriff nominiert etwas anderes. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob der erste Schuß reicht. Schließlich hieß es ja "der erste nominierte und bestätigte Spieler". Für mich klingt es danach, als ob sich dem ersten Schuß mindestens einer anschließen muss, was sich - wie du bereits sagtest - äußerst schwierig gestalten dürfte, da wir darüber nur zu dritt befinden können.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 1:43 pm

Die Regel besagt, das der erste nominierte und bestätigte Spieler stirbt, dabei zählt der erste Schuss als Nominierung und erst der zweite ist die Bestätigung.
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann wird der erste nominierte Spieler gelyncht Twisted Evil

lg

the evil SL
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 3:26 pm

Danke für die Aufklärung, mike. Smile
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluß, dass es nur eine Möglichkeit für einen über diese Lynchung hinaus bürgerfreundlichen Ausgang für diese Situation gibt. Um genau zu sein gäbe es vielleicht sogar zwei oder drei, aber diese zu erreichen erscheint aus meiner subjektiven Sicht sehr schwierig.

Es sind noch zwei Rollen im Spiel, die zwar nicht direkt bürgerfeindlich sind, sich jedoch auf die Diskussion bzw die Lynchung hinderlich, wenn nicht sogar negativ auswirken. Das eine ist die Alte Vettel, die andere Rolle dürfte nach dem letzten Nachtergebnis jedem klar sein, der sich die Rollenbeschreibungen durchgelesen hat. Je weniger Personen noch im Spiel sind, desto deutlicher werden sich diese Rollen auf das Geschehen auswirken. Des können wir davon ausgehen, dass es noch einen Wolf gibt. Mehr wäre bei der Anfangsgröße der Runde unwahrscheinlich.
Die ideale Lösung wäre es natürlich, wenn es heute einen Wolf erwischte. Die Chancen dafür kann ich nicht abschätzen, immerhin ist es möglich, dass der letzte Wolf sich heute gar nicht beteiligen kann. Die zweitbeste Lösung wäre es, wenn einer der hinderlichen Charaktere ausgeschaltet würde.
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 5:09 pm

Hi,

das sind ja Aussichten, also bleibt wohl nur noch die Geheimwahl und wir lassen uns überraschen.
DT kann nicht reden, also darf er auch nicht sterben.
Was wäre wenn DT das letzte böse Übel ist, das hier noch mitspielt?
So müssen wir uns heute für einen Bürger entscheiden und der Sieg wird immer knapper.
Eine verzwickte Situation, falls ihr euch nicht einigen könnt, erschießt mich.
Ich wollte schon immer einmal als Märthyrer sterben. Very Happy

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 5:23 pm

Den Gedanken mit DT hatte ich auch schon. Wenn er der letzte Wolf ist, lacht er sich jetzt wahrscheinlich ins Fäustchen. Was dein Angebot angeht, Bozz, sind mir die Hände gebunden darauf einzugehen. Von daher kann ich dir leider bei deiner Opferbereitschaft keine Hilfe sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das der beste (oder halt der zweitbeste) Weg wäre.
Wie gesagt - ihr solltet eine der hinderlichen Rollen loswerden. Ich weiß zwar, hinter wem sich eine dieser Rollen verbirgt (und dazu braucht es nicht einmal eine Scan-Fähigkeit), kann aber selber nichts dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 6:10 pm

Ach, dann habe ich das etwas missverstanden.Okay, einer schießt und mit dem zweiten Schuss würde sich gegebenfalls der erste bestätigen.

Aber Morrighan warum kannst du dich nicht daran beteiligen? Okay, gelesen, wenn dir die Hände gebunden sind, bist du das Gegenstück zu dem Idioten Watcher, also der Pazifist.

Da mein Schuss bereits rausging, wird er wohl nicht bestätigt werden können und als Einzelschuss dann zur Geltung kommen, da mein Opfer BozZ ist.

Aber selbst wenn DT der letzte Wolf ist und sich gerade ins Fäustchen lacht, gewinnen die Bürger. Einer stirbt bei der Lynchung, einer wird gefressen und dann steht es Bürger gegen Wolf. Wenn ich als BM sterben sollte ,bräuchte ich den Titel einfach nicht an DT geben und alles wäre bestens. Vorausgesetzt, Morrighan ist wirklich der Pazifist und Bozz auch ein guter.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 6:22 pm

Dann wird es wohl darauf hinaus laufen, es sei denn Bozz wäre dir mit einem Schuß auf jemand anderen zuvor gekommen. Da er sich aber bereits selbst zur Lynchung angeboten hat, ist das eher unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 7:36 pm

Tag 3

Das Dorf war in den letzten tagen stark geschrumpft und so war es an der Zeit, das letzte Monster zu finden das sich unter den Dorfbewohnern versteckt. Einmal mehr versammelten sich die Dorfbewohner um eine Entscheidung zu fällen, doch von Genesis war noch nichts zu sehen.
nach 2 Stunden, in denen nichts passierte, stapfte DarkTrance zornig murmelnd davon.
kaum, das er außer Sicht war, erschien wie aus dem nichts Genesis, doch irgend etwas war anders als sonst, Genesis Ausstrahlung war düster und ohne die Meinung der Bürger einzuholen, hob er seine Hand und Bozz verbrannte in wenigen Sekunden zu Asche.

"Mit eurem ewigen Ruhe, werde ich das ende meiner Reise finden, denn der Pfeil hat den Bogen der Göttin längst verlassen"
Mit diesen Worten verschwand Genesis so schnell wie er gekommen war...

Leibwächter BozZ wird gelyncht.

Auf BozZ schießt Cayenne
Auf Cayenne schießt BozZ
Auf Morrighan schießt Morrighan
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 8:12 pm

Verflixt. Jetzt können uns höchtens noch die Würfel retten.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 8:19 pm

Nacht 4:

Pazifistin Morrighan wird gefressen.


Würfelergebnis: 1 + 2 = 3 (Der erste nominierte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht)

jetzt heißt es "Vote or die!"

EDIT:
Tag 4:

Cayenne schießt zuerst auf DarkTrance.

Bürgersieg!!!
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10Mo März 29, 2010 9:00 pm

Zusammenfassung

Rollenverteilung:

Watcher = Idiot (verliebt mit Selina)
siL = Auraseherin
Morrighan = Pazifist
Sayuri = Wolf
Seth = Wolf
Selina = Amor (verliebt mit Watcher)
Cayenne = Alte Vettel
DarkTrance = Wolf
BozZ = Leibwächter


Nacht 1:
Alte Vettel Cayenne verflucht mit dem Schweigefluch DarkTrance.
Aura-Seherin siLenCe_w scannt Wolf Seth.
die Wolfe können sich nicht einigen.

Würfelergebnis: 6 (Keine veränderung)

Darktrance ist entschuldigt.


Tag 1

Lynchergebnis:

Auf Selina schießen: Sayuri,
Auf BozZ schießen: Cayenne,
Auf Seth schießen: siLenCe_w, BozZ, Watcher
Auf Morrighan schießen: Seth,
Auf Cayenne schießen: Morrighan
Auf Sayuri schießen: Selina

Wolf Seth wird hingerichtet

BM-Wahl:

Seth wählen: Sayuri, Morrighan
Cayenne wählen: Watcher, BozZ
Morrighan wählen: SiLenCe_w
DarkTrance wählen: Cayenne
siLenCe_w wählen: Seth
Watcher wählen: Selina


Nacht 2:

Aura-Seherin siLenCe_w wird gefressen.
Aura-Seherin siLenCe_w scannt Amor Selina.
Idiot Watcher soll mit dem Schweigefluch belegt werden.
Leibwächter BozZ schützt alte Vettel cayenne.

Würfelergebnis:10 (Ausscheidungsverfahren)


Tag 2:

Auswahlverfahren:
DarkTrance wird von: Morrighan, Sayuri als sicher eingestuft. (2)
Watcher wird von: Sayuri, Selina als sicher eingestuft. (2) (hinfällig da er nicht gelyncht werden kann)
Sayuri wird von: DarkTrance als sicher eingestuft. (1)
Morrighan wird von: DarkTrance, Selina als sicher eingestuft. (2)
Selina wird von: Cayenne als sicher eingestuft. (1)
BozZ wird von Cayenne, Morrighan als sicher eingestuft. (2)

BM Cayenne entscheidet die Hinrichtung von Wolf Sayuri

Nacht 3:


Die Wölfe fressen Selina.
Wolf DarkTrance soll mit den Schweigefluch belegt werden.
Leibwächter BozZ schützt alte Vettel Cayenne

Würfelergebnis: 3 (er erste nominierte und bestätigte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht)

Tag 3:

Cayenne schießt als erstes auf BozZ.
BozZ schießt als zweites auf Cayenne.
Morrighan schießt als letztes auf Morrighan.

Leibwächter BozZ wird hingerichtet

Nacht 4:

Pazifistin Morrighan wird gefressen.

Würfelergebnis: 3 (er erste nominierte und bestätigte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht)

Tag 4:

Cayenne schießt zuerst auf DarkTrance.


Wolf DarkTrance wird gelyncht

Bürgtersieg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - gefallene Engel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: