Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - gefallene Engel

Nach unten 
+6
Sayuri
Morrighan
Watcher
Cayenne
Selina
mike master
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 4:45 pm

Ich finde den Fluch ja für alle Seiten fatal. Den Bürgern würde ein Schuss fehlen und falls die Person Wolf ist, würde den Wölfen ein Schuss fehlen. Zweiteres wäre natürlich für die Bürger gut. Aber für die Wölfe dumm gelaufen. Auch wenn einer der Verliebten zum schweigen verdonnert wurde, könnte das auch böse enden. Ich weiß ja nicht, ob ich mich mit dieser Rolle groß anfreunden kann.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 5:13 pm

So, immerhin konnte ich die Diskussion etwas ankurbeln mit meinem etwas provokativen Beitrag Wink
Aber wirklich weitergeholfen hat es mir persönlich nicht, ich bin immer noch gleich schlau, da es ja heisst, man soll niemandem vertrauen, also glaube ich auch niemandem. Vor allem Seth nicht, da dieser einen seltsamen Beitrag auf den meinen hinterlassen hat.

Wenn ich mir nun überlegen muss, auf wen meine Stimme fallen wird... Uff... Ich werde es für mich behalten, denke ich. Ist zwar auch gefährlich, aber bleibt uns wohl nichts anderes übrig.


Watcher: Morrighan ist in Hamburg an einem Flashmob ^^ Nachzulesen bei der EdT!
Und ich finde, dass der Fluch für die Bürger sehr fatal ist. Nehmen wir an, der Seher würde mit diesem Fluch belegt. Er kann am darauffolgenden Tag überhaupt nichts sagen, keine Verdächtigungen machen, und evt. wird er daraufhin von den Wölfen gefressen, ohne dass er seine Verdächtigungen mitteilen konnte. Wenn aber ein Wolf damit belegt wird, ist er geschützt. Das ist für die Bürger echt blöd, und dazu kommen noch Cayennes Argumente, dass bei der Lynchung eine Bürger-Stimme fehlt. *argh*!


Also, ich werde nun meinen Schuss auf einen Bösewicht abgeben ^^
Und schade, dass sich der Seher noch nicht wirklich geäussert hat, so wies aussieht... ._. Hätte hilfreich sein können...



EDIT: Übrigens, Heute ist auch noch Bm-Wahl. Ich würde selbst lieber nicht gewählt werden, schlage aber Morrighan vor, da mir ihre Erklärungen der Pegasus-Regeln als bürgerfreundlich rüberkommen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 5:17 pm

Also, da ich ja jetzt vor habe ein wenig spielen zu gehen, gebe ich schon mal meine Wahl ab und sage bis später.
Damit niemand meckern kann, werde ich meine Wahl im Tempel des mike abgeben und nicht verkünden, wen ich auserkohren habe.
Viel Spass noch cheers
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 5:30 pm

siLenCe_w schrieb:
Watcher: Morrighan ist in Hamburg an einem Flashmob ^^ Nachzulesen bei der EdT!
Und ich finde, dass der Fluch für die Bürger sehr fatal ist. Nehmen wir an, der Seher würde mit diesem Fluch belegt. Er kann am darauffolgenden Tag überhaupt nichts sagen, keine Verdächtigungen machen, und evt. wird er daraufhin von den Wölfen gefressen, ohne dass er seine Verdächtigungen mitteilen konnte.

Eigentlich hab ich nichts anderes behauptet, sogar genau aus solch einem Grund finde ich es für uns Bürger wesentlich fataler, auch wenn natürlich der Bürger geschützt ist.
Umso komischer finde ich dafür deinen nachfolgenden Satz.

siLenCe_w schrieb:
Vor allem Seth nicht, da dieser einen seltsamen Beitrag auf den meinen hinterlassen hat.

Erklärung?


So wie das ganze hier aussieht, wird heute nichts anderes als ein Blindschuss rauskommen.
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 5:52 pm

Hi,

Freaklynchung wir kommen, auf dass ein Bürger sterben möge. Very Happy
Wölfe schließt euch mir an und erledigt Seth.
Warum Seth, weil er vor mir geschrieben hat, Pech gehabt. Very Happy
Schuss auf Seth, BM geht denke ich an Cayenne.

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 6:33 pm

So, nachdem ich nun aus Hamburg zurück bin, kann ich mich auch wieder äußern. Entschuldigt bitte die Funkstille, aber es gibt ja auch noch sowas wie ein Real Life - und das lockt nicht alle Tage mit einem Flashmob.

siLenCe_w schrieb:
Noch eine Frage zu den Regeln. Im Regelthread ist der normale Wolf gar nicht aufgeführt... Wie hätte er seine Zahl? -8?
Die normalen Werwölfe haben bei Pegasus einen Wert von -6. -8 wäre der Wert der Vampire, da diese nach Pegasus - wo sie sich deutlich von den hier bekannten Vampiren unterscheiden - deutlich schädlicher für das Dorf sind als ein normaler Wolf. Aber wie Watcher im entsprechenden Regelthread schon erwähnt hat, dienen diese Zahlen in erster Linie der Orientierung. Jede Gruppe spielt anders, daher sind die Zahlen eher sowas wie ungefähre Mittelwerte, wie stark sich eine Rolle auf das Spiel auswirkt. Außerdem können einige Rollen unter Umständen eine stärkere oder schwächere Auswirkung haben, wenn sie mit anderen Rollen zusammen wirken.

Ich bin nach wie vor etwas zwiespältig, einfach Verdächtigungen zu äußern. Etwas ähnliches hat mich schließlich schon einmal das Leben gekostet. Smile Zudem wirkt zur Zeit niemand wirklich verdächtig auf mich.

Dark Trance lasse ich wegen seines Schweigefluchs außen vor.

Sayuri und Selina konnten sich noch nicht äußern. Die eine wegen ihres Jobs, die andere vermutlich aufgrund von Internetproblemen. Beides Dinge, für die die Betreffenden nichts können. Voreilige Verdächtigungen in diese Richtung wären ein wenig unfair, da sich die Betreffenden nicht dazu äußern können.

Bozz wird von Watcher verdächtigt, da er noch nie Wolf war. Ich gehe mal ganz naiv davon aus, dass die Rollen zufällig gelost wurden. Damit wäre dieses Argument hinfällig.

Mein Schuß ist noch nicht draußen, da ich mangels der Anhaltspunkte noch unschlüssig bin. Es wird auf einen absoluten Blindschuß herauslaufen. Wen es trifft, weiß ich selber noch nicht. Ich hoffe nur, dass der/die Betreffende es mir nicht übel nimmt.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 7:33 pm

Ich bitte um Entschuldigung das ich erst jetzt antworten kann, denn erst zickte mein Internet und dann konnte ich nicht an den Pc-_-
So..wegen Lychnung das wird klassisch ein Blindschuss werden also soll mein Opfer sich nicht verdächtigt fühlen, da ich im Moment noch niemand verdächtigen kann.
Es fällt lediglich auf das unser Henker neuerdings sehr gerne reimt. Laughing
Gut solang er nicht bei Der Hinrichtung anfängt zu singen. Laughing *duck*


Mal sehen was die Lynchung heute bringen wird..
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 7:38 pm

Tag 1

Im Dorf herrschte ein großer Aufruhr, als sich das Dorf versammelt hatte um über die Heutige Lynchung zu entscheiden. Auf dem am Vortag errichtetem Schafott Stand der Watcher und schärfte die Axt, als ein Junger rothaariger Mann ihn runter stieß, sein Name war Genesis. Als er die Stimme erhob verstummte die Menge "Ich werde über diejenigen richten, die dieser Welt schaden, sagt mir den Namen, wer soll heute zum Planeten zurückkehren"

Die Bürger beratschlagten lange und kamen zu einem Ergebnis, Seth soll sterben.

Sogleich zog Genesis das Schwert und zerteilte Seth's Körper.

"Ihr hattet recht, er gehört zu ihnen..."

Wolf Seth wurde hingerichtet


Auf Selina schießen: Sayuri,
Auf BozZ schießen: Cayenne,
Auf Seth schießen: siLenCe_w, BozZ, Watcher
Auf Morrighan schießen: Seth,
Auf Cayenne schießen: Morrighan
Auf Sayuri schießen: Selina

BM Wahl:

Seth wählen: 2 Personen
Cayenne wählen: 2 Personen
Morrighan wählt: 1 Person
DarkTrance wählt: 1 Person
siLenCe_w wählt: 1 Person
Watcher wählt: 1 Person

Cayenne ist die neue Bürgermeisterin!!!

Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 7:45 pm

Ok scheint als hätte Sayuri den selben Gedankengang gehabt wie ich mit Blindschuss vielleicht. Laughing
Aber hey ein Wolf weniger, gute Sache.

Smile
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 7:51 pm

Soll ich mich jetzt freuen oder nicht. BM zu sein ist ja eigentlich eine Ehre, aber nun diene ich sicherlich recht fix als Wolfsfutter.

Aber immerhin ist von denen einer weniger. Da habt ihr ja ein glückliches Händchen bewiesen.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 7:56 pm

Freu dich lieber Cayene du hast als Bm immer bisher deine Rolle gut gemacht.


*Ich denke das wir gleich nen Wolf erlegt haben sollten wir feiern*


*Ins Wirsthaus spazier*

Einen Goldbeutel mit Münzen auf die Theke wirft.

Wirtin eine Runde auf mich, jeder soll trinken soviel er/sie mag. Smile
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 8:10 pm

Abend,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa getroffen. Very Happy Very Happy Very Happy
Ich bin ja so gut, gleich ein Wolf mit der ersten Verdächtigung. *muhahahaha*
Und dann noch Cayenne als BM, besser kann es für mich gar nicht laufen.
Macht euch auf was gefasst, diese Runde gewinne ich. *hrhrhrhr*

Edith sagt: BozZ bestellt sich gleich mal ein Boot (1 Flasche Vodka + 4 RedBull) auf Selinas Kosten. Very Happy

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 8:17 pm

Glückwunsch zum BM, Cayenne. Nimm mir meinen Schuß bitte nicht übel, es war ein Blindschuß, genau wie bei den anderen hier. Aber immerhin haben die anderen dabei ein glücklicheres Händchen gehabt als ich und gleich einen Wolf erwischt. Das ist doch mal eine gute Fortsetzung des für uns vorteilhaften Anfangs.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 8:36 pm

Nacht 2

Es war eine sternenklare Nacht und siLenCe_w verließ vorzeitig das Wirtshaus um noch etwas spazieren zu gehen, und etwas Ruhe zu haben. "Ich werde zu alt für sowas" dachte sich sich als sie gerade zu ihrem Haus schlenderte.
Plötzlich hörte sie hinter sich eine vertraute Stimme, "Hallo siL, wie geht es dir so?"
Doch ehe sie entgegnen konnte, brachen ihr ein paar scharfe Fangzähne das Genick und die Kreatur zerrte ihren toten Körper aus dem Dorf in den nahe gelegenen Wald.
.

Aura-Seherin siLenCe_w wurde von den Wölfen gefressen.

Der Watcher wird mit dem Schweigefluch belegt und kann nicht gelyncht werden.



Würfelergebnis: 4 + 6 = 10


Es wird das Ausscheidungsverfahren für die Hinrichtung verwendet
Das heißt, das mir morgen jeder Spieler, 2 Spieler nennt die er für sicher erachtet, der Spieler mit den wenigsten Stimmen wird Hingerichtet.
Bei Gleichstand entscheidet der BM wer sterben soll!!!


Zuletzt von mike master am Sa März 27, 2010 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 8:37 pm

Abend,

bla bla bla, warum rechtfertigt ihr euch für eure Schüsse?
Es ist der erste Schuss, jeder und damit meine ich JEDEN, weiß, dass heute einfach nur wild um sich geschossen wird.
Mir geht das auf die Nerven. ò.Ó
Wenn es so weiter geht, schieße ich auf die Rechtfertiger ohne mich zu rechtfertigen. Twisted Evil
Ein schönes Leben noch.

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 9:13 pm

Hey Hey Bozz mal ein wenig rücksichtsvoller O.o
Lass die Leute doch wenn sie wollen. Wink

Schade um unsere Seherin..

*schneeweiße Nelken auf das Grab der Seherin legt*

Ruhe in Frieden.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10Sa März 27, 2010 9:32 pm

Tu was du nicht lassen kannst, Bozz. Es ehrt mich allerdings, dass du mich mit dem Pluralis Majestatis bezeichnest. Laughing

Es ist schade um sil, als Aura-Seherin wäre sie eine große Hilfe gewesen. Wenn wir großes Glück haben, gibt es noch eine weitere Scan-Rolle, aber wir sollten uns nicht unbedingt darauf verlassen.
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wulfenhain

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10So März 28, 2010 12:06 pm

Ich, oh, ich darf sprechen. Uhh. Das ist soo toll. Oh man ist das Toll. Ja wirklich...wer hat mir das angetan. Bozz du, du warst es bestimmt. Duuuuhuu. Naja, schade um Sil, das schon so eine starke rolle am anfang ausscheiden musste, dafür ist seth tot. eine frage an mike, dürfen wir bei diesem auswahl dingens auch uns selbst für sicher wählen?
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10So März 28, 2010 12:24 pm

DarkTrance schrieb:
Ich, oh, ich darf sprechen. Uhh. Das ist soo toll. Oh man ist das Toll. Ja wirklich...wer hat mir das angetan. Bozz du, du warst es bestimmt. Duuuuhuu. Naja, schade um Sil, das schon so eine starke rolle am anfang ausscheiden musste, dafür ist seth tot. eine frage an mike, dürfen wir bei diesem auswahl dingens auch uns selbst für sicher wählen?

Nein, Selbstwahlen sind nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10So März 28, 2010 2:59 pm

Hi,

jaaaa ich bin böse, wie immer, selbst als Bürger müsst ihr euch vor mir fürchten. Very Happy
Lasst uns doch das heutige Lynchopfer bestimmen, heute treffen wir vlt. einen Bürger? :o
So eine kleine Runde ist doch etwas feines, da findet man schnell heraus wem man vertrauen kann und wem nicht.
Mir kann man natürlich nicht vertrauen, ist ja klar.

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Cayenne

Cayenne


Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10So März 28, 2010 4:12 pm

Na BozZ, wieder nicht richtig gelesen. Sich heute auf einen zu einigen bringt ja wohl rein gar nichts. Wir müssen zwei Namen nennen, von denen wir denken, sie könnten am sichesten sein und am Ende stirbt der, mit den wenigsten Nennungen.

Und uns fehlen damit 2 Nennungen, da Watcher zum schweigen verdammt wurde. Aber immerhin kann er nicht gelyncht werden.
Aber zwei Namensnennungen könnten schon viel bewirken.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10So März 28, 2010 4:32 pm

Das ist ein Punkt, den wir nicht vernachlässigen sollten. Von daher sollten wir hier uns vorerst darauf konzentrieren, wer unschuldig wirkt. Dass jeder sich selbst als unschuldig erachtet, ist klar. Aber Selbstwahl ist ja glücklicherweise nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10So März 28, 2010 5:55 pm

Tach,

uhhh verdammt du hast Recht Cayenne, dann bin ich heute wohl schon tot.
Na macht nichts, ich sterbe mit einem Lachen im Gesicht. Very Happy
Als sicher stufe ich Watcher und Dark Trance ein.
Bis heute Abend.

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10So März 28, 2010 6:00 pm

Watcher steht heute eh auf der sicheren Seite. Egal, wie die Abstimmung ausgeht, durch den Schweigefluch kann er nicht gelyncht werden. Von daher sollten wir versuchen, einen weiteren Bürger zu sichern.
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ


Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.02.10
Alter : 35
Ort : Nürnberg

Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10So März 28, 2010 7:02 pm

Hi,

auch wieder wahr.
Also dann eben Sayuri und Dark Trance.
Hoffe das bringt dann auch was. ^^

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
Gesponserte Inhalte





Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - gefallene Engel   Werwolf - gefallene Engel - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - gefallene Engel
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: