Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein bunter (Werwolf-)Haufen

Nach unten 
+7
Shatala
Silberdrache
Kohlhaas
Anuriella
Suske
siLenCe_w
Mr. Dee
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10Mi Feb 05, 2014 4:48 pm


Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Tuerkis-little-shit-T-Shirts

Beginn:
Nach Beendigung der Spontanrunde, werden die Rollen verteilt. Und dann zum nächsten Nachtpost.

Outingverbot:
Aktiv.

Absprachverbot:
Aktiv, und das gilt für ALLE!!! (ja selbst LP und die anderen üblichen haben keine Absspracherechte)

Nachtruhe:
Inaktiv

Lynchung:
Stimmabgabe bis 19.45 . Bekanntgabe um 20 Uhr

Nachtpost:
Wölfe bis 20.30 alle anderen 20.45. Veröffentlichung 21 Uhr
Um zu bestimmen wer gefressen wird schicken mir die Wölfe ihren Favoriten, der mit den meisten Stimmen wird gefressen. Sollte es keinen klaren Sieger geben wird je nach Zeit eine Stichfressung durchgeführt oder untern den Siegern gelost.
Bürgermeisterwahl:
Findet am ersten Tag statt.

Lynchzwang:
Aktiv. Enthaltungen Möglich aber wer keine Stimme abgibt wird von mir Verflucht und bekommt eine zufällige Sonder-Regel, die ihm/ihr das Leben schwer machen wird. (und nein die wird nicht bekannt gegeben)

Postzwang:
3 Satz Regel und wie immer bei mir mindestens einen Post mit 100 Wörtern/pro Tag

Besonderheiten:
- Siehe Abspracheverbot
- Anmeldung nur über PN  (oder SSL)
- bitte fügt eurer Anmeldung eine Top 3 euer beliebtesten Rollen hinzu (wenn möglich gerne mit Begründung), dass der Wunsch erfüllt wird kann ich nicht versprechen, es geht mir eher um meinen WW Blog Wink

Aktuelle Teilnehmerliste:

Morrighan
Schatten SiW
siLenCe_w
Anuriella SiW
Suske

DanishDynamite
Auraseherin
Kotti SiW
Silberdrache SiW
Regeneration Zaubermeisterin
Shatala SiW

(Wenn sich jemand findet (gestorbene), der Dienstags den Nachtpost übernimmt, bin ich darüber sehr froh)


Zuletzt von Mr. Dee am Mi Feb 12, 2014 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:02 pm

NACHT 1

Auraseherin DanishDynamite wurde gefressen


Absofort darf gepostet werden, viel Spaß euch allen
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:05 pm

Guten Tag und herzlich willkommen
ich freue mich sehr, dass die Runde endlich begonnen hat.
Da gleich als erstes unsere Neue, DanishDynamite. gefressen wurde, liegt die Vermutung nahe, dass unsere zweite Neuling, Regeneration im Wolfsrudel steckt.
Daher schlage ich vor, dass wir Regeneration lynchen (um sie gleich ins kalte Wasser zu werfen, yeah)
PS: Ich habe den Sinn der Runde noch nicht ganz begriffen..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:08 pm

toll, und ich weiß auch schon wer gelyncht wird ;)eigentlich unfair... >.<

aber hey, unsre auraseherin wurde gelyncht, wie konnten die bösen wölfe nur so etwas tun...  diese bösen bösen wölfe... :(tut mir leid Danish, ich versichere dir mit deinem Tod habe ich nichts am Hut.. ich hätte niemals eine neue spielerin am ersten tage getötet.. damit steh ich glaub ich nun als der sicherste spieler da denk ich oder? Smile

aber hey, neue runde neues glück, wollt ihr wissen ob ich meinen eigenen rekord breche oder nicht? ;p

edit: ich möchte BM werden. ein weiterer beweis dafür, dass ich nicht wolf bin oder? Wink vertraut mir, ich werde euch zum Sieg führen. keine Sorge, das meine ich ernst!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:14 pm

Zu offensichtlich meiner Meinung nach.

Biete mich gerne als BM an.

Ich bin ein bisschen unsicher,aber sicher genug um folgende Aussage zu treffen :

Das Spiel hat nicht Ohne Grund diesen Namen meiner Meinung nach:

Ich gehe von Weißen Wölfen,Einsamen Wölfen,Normalen Wölfen,Wölfen mit Pelzen,Bürger mit Pelzen und so weiter aus.

Somit schätze ich bzw bin ich überzeugt kaum "normale Dorfrollen" zu haben.









Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:16 pm

Ja...
Das was du sagst, wäre auch die einzige mögliche Erklärung - aber das nimmt dem Spiel ein wenig den Witz, oder nicht?
Wir sollten uns auf einen Bürgermeister einigen und nicht alle kandidieren.

Suske: Welche Absichten vertrittst du? Die Richtigen?
Ich würde dir gerne vertrauen und dir meine Stimme schenken.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:20 pm

ich warte noch auf die antwort vom SL, ob ich mich quasi outen darf... (und damit meine ich nicht outen im sinne vom "ich hab die fähre genommen"...)
aber sobald ich mehr weiß..

Ja ich vertrete die offiziellen richtlinien für einen Sieg unserer Partei. Jede/r sollte sich mir anschließen. Rottet euch unter meinem Banner zusammen damit wir gegen Verräter vorgehen können und sie aus unserer Mitte eliminieren können!

Jeder andere Vorschlag wird so enden:
Ein bunter (Werwolf-)Haufen  1002088_10200745381868964_198913137_n
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:21 pm

Da fällt mir ein "mindestens einen Beitrag mit mindestens 100 Wörtern,könnte für einige wirklich schwierig werden.

SIl du hast natürlich Recht das jz nicht alle Kandidieren sollten,jedoch finde ich gut wenns schon 2-3 Kandidaten gibt,auf die man sich fixieren könnte.

Denn wenn keiner sich anbietet,ists unschön und die Werwölfe kandidieren.

Wobei ich fest davon überzeugt bin,das unter den BM Kandidaten irgendeine Art "Wölf" zu finden seid wird.(Sry nix ggn dich Suske,aber ich werd das Gefühl nicht los das wir ein bunter (Werwolf) Haufen sind
Nach oben Nach unten
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:22 pm

Hallöchen.

Wow, wie nett, dass gleich die beiden Neuen auf der Abschussliste stehen.
Meine Vermutung und das Klischee eines anderen Forums wurde erfüllt, die Neuen werden als easy Lynch und easy Mampf betrachtet.
Mich als Wolf hinzustellen, das fällt doch nur Wölfen ein, meiner Meinung nach.
Wollen wir nicht doch lieber siL lynchen und uns bedanken?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:26 pm

Hm, ich bin auch dafür, dass wir mich lynchen. Denn sorry Mr. Dee, ich lasse mich nur ungern auf solche Experimente ein.

Wenn ihr wollt, dürft ihr also auch gegen mich stimmen.

Ich gebe dir vollkommen Recht, Regeneration.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:30 pm

Vergesst es, wir lynchen einfach keine von euch, sondern mich.. ansonsten wäre es unfair. SiL war grade erst SL, da soll sie nicht sofort sterben.. und außerdem kann sie sicher am schnellsten rausfinden, was hier los ist und wer böse ist.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:30 pm

Soll das jetzt eine komische Masche sein?
Für mich bist du wirklich wölfisch, es stinkt hier förmlich nach nassem Fell.
Offensichtlicher kann man es auch eigentlich nicht mehr spielen...
Mal sehen was die anderen dazu sagen. ^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:32 pm

Regeneration, da hast du sicher recht.. und ich trolle dich nicht, sondern das System.. Wink bzw ich suche den Hacken, über den wir bald stolpern werden.. Ich bin auf jeden fall dafür, jeden außer Regen und siL zu lynchen okey? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:34 pm

Ich bezweifle, dass ich hier tatsächlich die Möglichkeit habe, und das Ganze aufklären kann.
Dafür fehlt mir
1) die Fantasie
2) die Nerven dazu
3) die Geduld
4) die Rollenkenntnisse
5) die gute Laune und Freude am Spiel

Ausserdem bin ich viel lieber Spieleleiterin als Mitspielerin. Da bin ich einfach besser, als im Argumentieren.


und hey, Anu, scheint als würdest du auch was verbergen. Die Frage, die ich dir jetzt stellen könnte, ist auch, ob wir auf der selben Seite spielen oder nicht...

Praktisch wäre es, eine Zaubermeisterin zu haben. Die könnte uns die wahren Werwölfe nennen.
Aber da haben wir wohl kein Glück, oder Regeneration?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:34 pm

Also wir beruhigen jetzt uns alle erstmal und atmen tief ein und aus.

Egal was wir sind,wer mit wem im Rudel steckt und was auch immer:

Wenn wir einen Sieg wollen,sollten wir uns auf einen Sieg einigen.

Sollen die "Wölfe gewinnen?"

Sollen die gewinnen die Wölfe sind aber nur alleine gewinnen können

Sollen die gewinnen,die wissen wer die Wölfe sind?

Oder sollen wir alle gewinnen und wir halten uns einfach nicht alle an die 100 Wörter Regel Very Happy ?


Edit Sil:

Kann ich dir gar nicht sagen,wirklich-aber ich spiele auf Dorfseite
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:36 pm

Also ich möchte regeneration nicht lynchen ich möchte nicht dass wir es uns so einfach machen.
Wie wärs mit Schatten sofern keine Hexe Gifttrank griffbereit hat Very Happy 
Ich muss aber gestehen dass ich auch noch nicht so recht verstanden habe was diese Runde soll vorallem Abspracheverbot selbst für Werwölfe und LP.
Aber Sil da muss man doch nicht gleich sich selber lynchen wollen nur weil die Runde mal ein bisschen was anderes ist.
Nach oben Nach unten
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:37 pm

suske schrieb:
Ich bin auf jeden fall dafür, jeden außer Regen und siL zu lynchen okey? Smile

Ähh nein?
Für mich ist siL zu offensichtlich ein Wolf und nur, weil sie erst SL war und auch wieder mal spielen will?
Ohne zu ausfallend zu werden... Dynamite wollte auch spielen... wurde auch einfach als Neuling weg gemampft.
Vielleicht finden wir in die einfach schon mal den zweiten Wolf huh?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:44 pm

ich lege sogar meine hand dafür ins Feuer dass dem so ist Regen Wink aber ich glaube solange wir nicht dich lynchen, wirst du (egal wer gelyncht wird) erstaunt sein, was das Ergebnis ist.. Zumindest glaube ich es. Würdest du mir jedoch auch vertrauen, wenn ich dir zusichere, dass du unter meinem Schutz stehst? Ich weiß noch nicht wer hier wirklich das Böse ist, aber ich gebe mein Bestes es zu finden okey?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:51 pm

suske schrieb:
Würdest du mir jedoch auch vertrauen, wenn ich dir zusichere, dass du unter meinem Schutz stehst?

Ich traue nur mir selbst, der SL hat hier ein Teufelswerk geschaffen.
Nenne mir einen guten Grund siL nicht zu lynchen, wenn sie doch auch für dich sicher Wolf ist.
Wie siehst du die anderen Spieler?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 9:57 pm

In der Tat, das hier ist keine normale Runde.. Ich glaube sogar eher dass wir hier ein Experiment der extremen Art haben.

Warum ich jedoch siL nicht lynchen möchte? Persönliche Gründe, du verstehen? Wink
Ich glaube einfach bisher, dass Anu irgendwas verbirgt, und den Rest kann ich nicht wirklich einschätzen.. hat ja auch noch nicht wirklich was geschrieben. Ach doch Silberdrache.. bei ihm bin ich mir jedoch nicht sicher, könnte aber auch wölfisch sein was er sagt oder? Meiner Meinung nach ist es aber recht egal, wen wir lynchen, solange es nicht du oder siL sind wäre ich einverstanden.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 10:00 pm

Ich habe nichts zu verbergen.

Ich spiele mit den Bürgern,nicht gegen sie :-)

Warum ihr mich jetzt alle loswerden wollt,kann ich nicht verstehen,muss ich aber auch nicht^^

Also Suske als BM zu haben,weiß noch nicht.

Mich als BM zu haben-gute Idee,aber vielleicht unter den Umständen das ich ja eventuell was verbergen könnte (was nicht so ist) gebe ich mich auch damit zufrieden einem anderen Dorfspielendem Bürger (oder was auch immer auf der Dorfseite spielt) den BM zu geben :-)

Und jz geh ich ins Bett,ich muss morgen früh Hoch *würg*
Nach oben Nach unten
Silberdrache

Silberdrache


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 10:02 pm

War ja mal wieder klar ich bin irgendwie beliebt als Lynch wenn niemand verdächtig ist.
Also halten wir fest wen ich wenig schreibe wirkt das verdächtig ich werde gelyncht.
Wenn ich mich bemühe etwas zu schreiben ist das auch verdächtig toll..
Und ich weiß das ich das nicht hätte schreiben sollen aber das musste einfach mal sein.
Nach oben Nach unten
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 10:03 pm

suske schrieb:
Ach doch Silberdrache.. bei ihm bin ich mir jedoch nicht sicher, könnte aber auch wölfisch sein [...]

Mittlerweile kommen mir alle verdammt wölfisch vor die sich gemeldet haben...
Vielleicht gehe ich zu aggressiv an die Sache ran, wer weiß?
Möglicherweise werde ich heute gelyncht, wer kann es schon sagen, Abstimmung ist doch per PM an den SL, richtig?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 10:08 pm

nein silber, du bist nicht verdächtig weil du viel schreibst keine sorge Wink es ist eher deswegen, weil ich halt einiges weiß, du ja aber auch hm? Razz

und Regen, löse dich von deiner Denkweise und lass dich fliegen, überblick es von oben.. vielleicht verstehst du es dann besser? Wink ich glaube nicht dass du zu agressiv vorgehst... und wie gesagt.. ich bin dafür dass wir dich am leben lassen, es muss irgendeinen grund geben, dass du bisher nicht alles verstanden hast, der SL wird sich dabei was gedacht haben, und wir sollten nicht so leichtfertig damit umgehen sondern dich am leben lassen, das ist meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10So Feb 09, 2014 10:15 pm

suske schrieb:
ich bin dafür dass wir dich am leben lassen, es muss irgendeinen grund geben, dass du bisher nicht alles verstanden hast[...]

Vielleicht, weil ich ein Neuling bin und hier ins eiskalte Wasser geworfen wurde? Very Happy
Jetzt wo der erste Schock über Dynamites Verlust nachlässt versuche ich nochmal ein Bild von euch allen zu machen.
Nichts zu verstehen kann manchmal sehr hilfreich sein beim denken. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Empty
BeitragThema: Re: Ein bunter (Werwolf-)Haufen    Ein bunter (Werwolf-)Haufen  Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Ein bunter (Werwolf-)Haufen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: