Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D

Nach unten 
+8
Morrighan
dieSonne
Fenryswulf
Madmaster
Kohlhaas
DanishDynamite.
Saraide
Kottikoroschko von Tarth
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10So März 30, 2014 2:38 pm

Das Thema der nächsten Werwolfsrunde ist noch ziemlich offen. Dies hängt nämlich von der Anzahl der Mitglieder ab. Wenn ich mindestens 14 Leute zusammenbekomme, dann werde ich die Runde machen, die mir schon seit längerem vorschwebt.
Wenn es weniger als 14 Leute werden, dann Schande über den Düsterwald affraid  Ich werde dann eine andere Runde gestalten, die dann tatsächlich den Namen oben trägt, da die Runde und das Thema dann noch eine Überraschung wird Smile



Beginn: Rollen gehen am 3.4 abends raus, das Spiel startet am 4.4 mit der BM-Wahl (erst in der Nacht nach der BM-Wahl gibt es das erste Nachtopfer)

Outingverbot: aktiv

Absprachverbot: aktiv, außer bei den entsprechenden Gruppierungen

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20.30 Uhr Uhr

Nachtpost: Wolfsopfer bis 21.00 Uhr, andere nachtaktive Rollen bis 21.15 Uhr, Nachtpost danach

Bürgermeisterwahl: am 4.4 bis 20 Uhr, danach erfolgt die erste Nacht und erst am 5.4 findet die erste Lynchung statt, kein Wahlzwang bei BM-Wahl, der BM besitzt 2 Stimmen bei der Lynchung, nach dem Ableben bestimmt er einen Nachfolger

Lynchzwang: aktiv, jedoch sind bewusste Enthaltungen möglich, wer gar keine Stimme abgibt bekommt einen Selbstvote

Postzwang: aktiv, ein Post pro Tag mit mindestens 3 Sätzen, jedoch für die restlichen Post kein Minimum an Sätzen

Besonderheiten: siehe unter der Teilnehmerliste



Aktuelle Teilnehmerliste:

flix134
Amentia
Regeneration
DanishDynamite
Schnien
Madmaster
Fenryswulf
Saraide
dieSonne
LP9
Morrighan

Besonderheiten der Werwolfsrunde

- Es kommen nur Pegasus-Rollen vor, also alle Rollen, die ihr unter diesem Link findet.

- Das Spiel startet am 4.4 mitten am Tag, abends wird der BM gewählt, erst danach folgt die Nacht und es findet keine Lynchung statt. Erst am 5.4 findet die erste Lynchung statt.

- Fragen die an den Spielleiter gerichtet sind und im Forum gestellt werden, werde ich nicht beantworten. Falls es wichtige Fragen gibt, dann bitte per PN. Wenn sie die ganze Runde betreffen werde ich sie öffentlich aber ANONYM im Forum beantworten.

Hinweise zu diversen Rollen

- Seherin erkennt Sonderrollen
- Leibwächter kann auch sich selbst schützen
- Märtyrerin wird mit Variante B gespielt
- Strolch wird alternativ gespielt
- Kultführer wird alternativ gespielt
- Doppelgänger wird mit der alternativen-Version gespielt

GANZ WICHTIG: Es müssen nicht alle Rollen vorkommen, immerhin möchte ich hiermit nicht verraten welche Rollen dabei sind und welche nicht. Es können also alle genannten Besonderheiten auftreten, im Extremfall aber auch keine einzige  Cool.

NOCH NICHT POSTEN! (Bitte!  bounce  )


Zuletzt von Kottikoroschko am Mo Apr 07, 2014 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 8:27 am

Guten Morgen liebes Dorf!

Wie bereits in den letzten Monaten angekündigt findet heute die große Bürgermeisterwahl statt. In den letzten Wochen haben sich viele darum beworben und geworben und heute ist es nun endlich soweit!

Bis 20 Uhr müssen eure Stimmen bei mir eingetroffen sein, anschließend werde ich verkünden wer die Ehre hat sich nun "Bürgermeister von Dösterwäld" zu nennen.

Und nun werbt und diskutiert fleißig Smile

Es darf ab sofort gepostet werden!
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 10:09 am

o/ Letzter Post als ich selbst. Einige von euch wissen das schon, aber damit es nicht verwirrend ist, schreibe ich es noch ins Topic: In dieser Runde wird meine Schwester unter meinem Namen spielen, also habe ich keine Ahnung, was sie tun wird. Naja, und hiermit übergebe ich das Wort an sie und wünsche euch allen ein schönes Spiel.
Nach oben Nach unten
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 12:45 pm

Halli, Hallo, Hallöchen. (:
Als erst einmal herzlich Willkommen an alle neuen Spieler.!
Auf eine nette Runde mit euch, ich freue mich sehr.

Gut...kommen wir gleich mal zum ersten wichtigen Thema, die BM-Wahl.
Prinzipiell kann ich noch nicht wirklich sagen an wen meine Stimme geht da das meine dritte Runde ist dich ich hier spiele und ich ehrlich gesagt noch keinen so wirklich kenne als meine Schwester Natty.
Ob ich mich selbst aufstelle...hmm....eine gute Frage.
Also...sagen wir so...sollte sich denn niemand anderes für den Posten bewerben [was ich irgendwie bezweifle xD]...dann dürft ihr mich auch wählen, ich versuche dann einfach mein Bestes und meinen Job gut zu machen. (:
Nach oben Nach unten
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 1:17 pm

Aloha~. :>

Freut mich endlich mal wieder hier bei einer Runde dabei zu sein, besonders wenn Kotti sie leitet. Wink

Also von der Spielerliste her kann ich mal sagen, dass ich nur wenige Spieler hier bereits kenne, diese wären.: flix, Amentia, Dynamite & Morrighan.
Kennen ist ja eigentlich übertrieben, einschätzen kann ich noch niemanden (außer Dynamite und das auch nicht wirklich xD) weshalb ich durchaus mich selbst als BM aufstellen lassen möchte (Ja, ich vertraue mir. :>).
Da ich mich selbst nur ungern wählen möchte (es wirkt einfach armselig) überlasse ich es auch und werde beobachten ob ich noch jemanden für geeignet halte. :>

Okay, dann mal auf ein tolles Spiel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 2:07 pm

Servus Wink
Und gleich zum Anfang mach ich ma wieder was ungewohntes: Ich werde nicht mich oder Schatten (der eh nicht mitspielt) wählen. Überrascht =D ?
Nach oben Nach unten
Madmaster

Madmaster


Männlich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 31
Ort : The end of the Rainbow, The edge of time

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 2:07 pm

Einen wunderschönen guten Hallo an die Mitbürger/innen und die Werwölf/e/innen(?) sowie an die Schabe auf meinem Küchenfußboden.

Ersteinmal ein Dankeschön für die netten Begrüßungen, freut mich das ich das ganze mal in einem Forum spielen kann.

Sosehr Neuling bin ich nicht, habe Werwolf aber bis jetzt nur auf TS-Servern gespielt, sodass noch einige dumme Fragen auf den SL zukommen könnten.
Zum Punkt der BM-Wahl, ich stelle mich auf, da ich der einzige bin dem ich persönlich vertrauen kann.
Viel mehr kann ich nicht sagen um für mich zu werben, da ihr mich noch nicht kennt und ich euch ebensowenig.



Meine Stimme werde ich mir aus diesem Grunde noch vorbehalten, ich will mal schauen was da noch im argen ist, und der dinge harren die da kommen mögen.


So far, auf ein gutes Spiel!
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 2:31 pm

Moinsens, liebe Dorfgemeinschaft.
Mein letztes Spiel ist ja schon eine Weile her und das waren auch nur einandhalb Runden(zumindest hier im Forum). Von daher kann ich niemanden so recht einschätzen... .
Nun denn... überzeugt mich! Ich sehe mich selbst einfach mal nicht als potentiellen BM, weil wegen mangelnde Erfahrung. Und außerdem bergen hohe Posten ja durchaus ihre Gefahren. Ich meine, sehen wir es so: In der Geschichte der USA wurde noch nie ein Vizepräsident umgebracht.. naja, vielleicht doch. Aber das ist momentan nicht so wichtig.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 2:41 pm

Fangen wir mal an. Flix134 will kein BM werden! Danish stellt sich also nur dann auf
wenn es niemand anderes machen will. Nun ich denke mal viel Auswahl habe ich da nicht.
Von vielen kam ja noch nichts. Könnte mir auch vorstellen mich selbst zu wählen aber
warte erst mal noch ab. Da ich die Hälfte spieltechnich nicht kenne, könnte ich mir vorstellen
jemanden bekanntes zu wählen. Warte aber mal noch ab.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 2:51 pm

Moin.

Wenn ich es richtig sehe, gibt es bisher nur eine eindeutige Kandidatur um den Posten des Bürgermeisters, die allerdings von einem Neuzugang kommt. Nichts für ungut, Madmaster, aber sollten sich andere Kandidaten bieten, mit denen ich zumindest schon ein wenig gespielt habe, würde ich mich wahrscheinlich für einen davon entscheiden (sofern sie mir nicht suspekter sind als jeder ohnehin schon ist).
Die Aussage "Ich bin der einzige, dem ich vertrauen kann" ist zwar grundsätzlich keine falsche Einstellung, sagt meiner Meinung nach aber auch nichts über die eigene Gesinnung aus.

Ich werde wie gewohnt nicht kandidieren. Das wollte ich nur noch einmal betonen, da siL im Wirtshaus ausgerechnet mich als Beispiel genommen hat.

Des weiteren möchte ich aus eigenem Interesse noch einmal daran erinnern, dass ich - wie ich schon im Wirtshaus erwähnte - morgen unterwegs bin und daher nicht im Forum aktiv sein kann.


Oh, und ich sehe gerade, dass dieSonne mir dazwischen gekommen ist und sich vorstellen könnte, sich selbst zu wählen.
Heißt das, dass du eine Kandidatur in Betracht ziehen würdest?

Nach oben Nach unten
Madmaster

Madmaster


Männlich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 31
Ort : The end of the Rainbow, The edge of time

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 3:16 pm

Morrighan schrieb:

Die Aussage "Ich bin der einzige, dem ich vertrauen kann" ist zwar grundsätzlich keine falsche Einstellung, sagt meiner Meinung nach aber auch nichts über die eigene Gesinnung aus.

Ja da hast du schon Recht, aber ich bin der Meinung das dieses "Glaubt mir doch ich bin Dörfler!!!!1!!11"
mehr oder weniger ausgenudelt ist, respektive man davon ausgehen sollte dass erstmal alle sagen "ich spiele für das Dorf"

Wenn ich ein Werwolf *wäre* und das nicht so machen würde, wäre das schon ziemlich... naja kurz das Spiel.
Nach oben Nach unten
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 5:33 pm

Morrighan schrieb:
Wenn ich es richtig sehe, gibt es bisher nur eine eindeutige Kandidatur um den Posten des Bürgermeisters, die allerdings von einem Neuzugang kommt. [...]

Du hast mich übersehen Morri. :O
Ich habe mich auch aufstellen lassen, (mit einem ähnlichen Grund wie Madmaster und plötzlich sieht sein Post kopiert aus) aber anscheinend wird das nichts werden wenns sogar übersehen wird. xD

Also eigentlich bin ich enttäuscht von dieser Runde... überhaupt nichts los. Shocked
Wie soll man da ein Gespür von den anderen bekommen huh?
Schade, schade...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 5:43 pm

Entschuldige, Regeneration, das ist mir wirklich entgangen. Damit hätte ich ja schon eine Alternative. Mit dir habe ich zwar auch noch nicht soooo oft zusammengespielt, aber immerhin in zwei Runden hatten wir schon das Vergnügen. ^^

Viel ist noch nicht los, das stimmt... Aber das ist ja oft an Tag 1 so; und wir haben ja noch nicht einmal den "klassischen Tag 1" (den Tag nach dem ersten Fressen).
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 5:44 pm

@Regeneration: Das liegt wahrscheinlich daran, dass so viele recht neu/unerfahren sind oder sich zumindest so fühlen. Jedenfalls will kaum jemand BM werden, und darum geht es ja momentan.

Aber das Spiel ist ja noch jung. Kann noch einiges passieren.
Nach oben Nach unten
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 5:51 pm

Morrighan schrieb:
Entschuldige, Regeneration, das ist mir wirklich entgangen. [...]

Nichts zu entschuldigen, kann ja mal bei diesen "Post-Massen" passieren.  Razz Very Happy

Morrighan schrieb:
Viel ist noch nicht los, das stimmt... Aber das ist ja oft an Tag 1 so; und wir haben ja noch nicht einmal den "klassischen Tag 1" (den Tag nach dem ersten Fressen).

Ach ja stimmt, hier wird es ja normalerweise anders gespielt.
Das hat Kotti vom anderen Forum übernommen, ich persönlich finde diesen Spielstart ja durchaus 'humaner'.
Mit der Nacht 1 zu beginnen war für mich schon arg seltsam.  Very Happy

Fenryswulf schrieb:
@Regeneration: Das liegt wahrscheinlich daran, dass so viele recht neu/unerfahren sind oder sich zumindest so fühlen. Jedenfalls will kaum jemand BM werden, und darum geht es ja momentan.

Klar kann es daran liegen, ich war auch schüchtern bei meinem ersten Spiel, aber melden könnten sich schon mal alle. :>
Ja ja, ich bin sehr motiviert, sorry. Wink
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 5:57 pm

Regeneration schrieb:
Ja ja, ich bin sehr motiviert, sorry.

Hehe, na, dann hoffe ich mal, du bist kein Werwolf. Motivierte Dorfbewohner wären schonmal eine gute Sache Very Happy
Nach oben Nach unten
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 6:14 pm

Fenrys schrieb:
Hehe, na, dann hoffe ich mal, du bist kein Werwolf. Motivierte Dorfbewohner wären schonmal eine gute Sache. Very Happy

Erstens: Ich hoffe es macht dir nichts aus dass ich deinen Namen in "Fenrys" abkürze. Very Happy
Zweitens: Motivierte Dorfbewohner sind in der Tat eine gute Sache.

Hmm...da den Tag über noch nicht wirklich viel geschrieben wurde und sich eigentlich nur Regeneration und Madmaster als BM aufgestellt haben...werde ich meine Stimme wohl an Regeneration vergeben.
Grund ist vorwiegend die mangelnde Alternative...einen Neuling wähle ich nicht so gerne zum BM.
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 6:35 pm

DanishDynamite. schrieb:

Erstens: Ich hoffe es macht dir nichts aus dass ich deinen Namen in "Fenrys" abkürze. Very Happy
Zweitens: Motivierte Dorfbewohner sind in der Tat eine gute Sache.

Fenrys oder Fenry ist absolut okay, hauptsache nicht "Fen" Very Happy Private Gründe.
Ich habe auch schon eine Idee, wen ich wählen werde.
Nach oben Nach unten
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 6:46 pm

Fenrys schrieb:
Fenrys oder Fenry ist absolut okay, hauptsache nicht "Fen" Very Happy Private Gründe.
Ich habe auch schon eine Idee, wen ich wählen werde.

Ach...und ich finde "Fen" irgendwie recht niedlich. Very Happy
Aber ich glaube mal das wird der vorwiegende Grund dafür sein dass man dich nicht "Fen" nennen sollte...?! xD Razz

Du hast also auch schon eine Idee was deine Stimme für die BM-Wahl betrifft...
...magst sie uns auch verraten...?! Very Happy
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 04.04.13

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 6:52 pm

Ja Morri das habe ich gesagt. Aber wie gesagt schau ich mal wer noch alles BM werden will.
Nun es ergeben sich ja schon Kandidaten. Madmaster und Danish Dynamite. Einige haben ja noch gar nichts gepostet. Wie soll man da einschätzen können. Hoffe mal es melden sich noch alle vor der Wahl! Motivierte Dorfbewohner sind immer gut.
Nach oben Nach unten
Madmaster

Madmaster


Männlich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 31
Ort : The end of the Rainbow, The edge of time

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 6:55 pm

Wieviele Hoffnungen hier in Neuzugänge gesteckt werden ist sagenhaft Very Happy
Aber ich kanns ja verstehen, würds wohl auch nicht anders machen.
P.S. Fen? Erinnert mich an nen Charakter ausm Buch aber der war Ritter, kein Werwolf. Und jetz isser tot.. xD
Nach oben Nach unten
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 6:57 pm

dieSonne schrieb:
Nun es ergeben sich ja schon Kandidaten. Madmaster und Danish Dynamite. [...]

Hab' ich eine Ausstrahlung von einem Stein, oder warum ignoriert/übersieht jeder meine Kanditatur?  lol!
Da ist man schon mal motiviert bei der Sache und dann das. x'D
Naja mal sehen, einschätzen kann ich in der Tat niemanden... schwierig, schwierig.
Nach oben Nach unten
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 6:59 pm

dieSonne schrieb:
Nun es ergeben sich ja schon Kandidaten. Madmaster und Danish Dynamite.

Nene...du meinst wohl Madmaster und Regeneration.
Ich hab mich ja nur so halb aufgestellt...falls sich niemand für den Posten beworben hätte.

Madmaster schrieb:
Wieviele Hoffnungen hier in Neuzugänge gesteckt werden ist sagenhaft. Very Happy

Ach mein Lieber...dass ich dich nicht gewählt habe ist nicht persönlich zu nehmen. (:
Ich wähle Spieler die ich so noch gar nicht kenne prinzipiell nicht...da ich Regeneration immerhin schon kenne und demnach auch schon besser einschätzen kann habe ich mich für sie entschieden.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 7:01 pm

Okay....grrr...hier spricht immer noch Saraide selbst...
Ich habe meine Schwester jetzt zum Posten aufgefordert und da sie es immer noch nicht gemacht hat, mache halt ich es jetzt. (*genervten Blick zu meiner Schwester wirft*)

Was die BM Wahl angeht enthalte ich mich, da ich hier noch niemanden kenne und dementsprechend niemanden einschätzen kann.
Und @meine Schwester: Wenn du das hier liest, dann poste bitte. Sonst gilt das, was ich oben geschrieben habe (BM-Wahl Enthaltung), als bestätigt. (FOS an meine Schwester für Inaktivität....grrr)(grrr schreibe ich, weil ich keinen Smiley für Verärgerung gefunden habe)
Nach oben Nach unten
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10Fr Apr 04, 2014 7:09 pm

Wow...wow...wow....Momentchen mal ebend...xD
Ich bin ein wenig verwirrt von dir Saraide....wenn ich ehrlich bin. xD Razz
Nur für mein persönliches Verständnis....du teilst dir diesen Account mit deiner Schwester...?!
Und deine Schwester spielt regulär dieses Spiel mit...aber wenn sie nicht postet postest du....?!
O~~~kay...habe ich so auch noch nicht erlebt...auf jeden Fall mal was anderes. ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Nichts ist so wie es scheint
» Eine Welt aus Schwarz und Weiß
» Nichts ist real- nur die Gefahr
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: