Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Nichts ist so wie es scheint

Nach unten 
+12
Rutana
Dark Moon
Fabula
Ishira
Watcher
mkryker
Raven
SaltatorMortis
Suske
Morrighan
siLenCe_w
Mister D
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10Mo Nov 29, 2010 11:20 pm

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint


Beginn: Sonntag

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: aktiv (außer Werwölfe, eventuell Liebespaar und Kobolde)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:00h - 19:30h

Nachtpost: 20:00h - 20:30h

Bürgermeisterwahl: findet am 2. Tag statt.

Wahlzwang: aktiv (Lynchung, Bürgermeister)

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag


Besonderheiten:

Die Siamesen sind dabei

Die Spirits sind dabei, aber eingeschränkt:
Max 4 Spirits im Spiel, max 1 Post / Spirit von Nachtpost bis Nachtpost
Ich will nicht dass die so stark die Runde beeinflussen

Ein paar recht exotische Rollen aus den Vorschlägen werde ich auch benutzen Smile

Ich werde den Bürgermeister um eine Funktion erweitern:

Richter:

Lasst euch überraschen Wink

Der erste Nachtpost wird zur Lynchzeit sein!


Teilnehmerliste:

• Abel Nightroad • Werwolf
• Alucard Zaubermeister / Amor
• dark_moon • Bürger
• Fabula • Werwolf
• Ishira • Spion / Heilige

• Jalgram • Jäger / Seher mit schlechter Gabe
• mike master • Hexer / Kobold
• mkryker • Schutzengel
• Morrighan • Seherin
• Raven • Wolf im Schafspelz

• Rutana • Aussätzige / Waisenmädchen
• SaltatorMortis Vampir / Alter Mann
• siLenCe_w • Schaf im Wolfspelz
• Sousuke Sagara • Amor / Kobold
• Watcher Werwolf / Priester

(15 Spieler)


Aktive Spirits:

• Morrighan
• Watcher
• Sousuke Sagara


Anmeldungen sind nicht mehr möglich!

Posten ist noch nicht erlaubt!


Zuletzt von Mister D am Mi Dez 08, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 7:15 pm

Nacht 1

Es ist Winter im Düsterwald, überall liegt Schnee und es ist Eiskalt. Im Dorf gehen Gerüchte um dass sich Werwölfe dem Dorf nähern. Obwohl schon eine Gefahr herrschte fürchtete sich noch keiner so recht, so ging der Tagesablauf im Dorf ganz nochmals weiter. Morrighan dachte sich eines Abends nicht viel, schloss ihr Wirtshaus ab und ging gemütlich im Mondschein nach Hause. Auf dem Weg nach Hause hörte sie plötzlich in einem Busch ein Geräusch. Sie rechnete zwar nicht damit dass das eine Gefahr sein könnte, aber wenn sie jetzt an diese Gerüchte dachte, lief es ihr schon etwas Kalt den Rücken runter. Morrighan legte einen Zahn zu um schnell nach Hause zu kommen, doch plötzlich sprang aus einem anderen Busch ein Werwolf heraus und überwältigte sie. Morrighan versuchte sich zu wehren, doch da kamen noch mehr Werwölfe auf sie zu. Die hungrigen Werwölfe zerlegten Morrighan mit brutaler Gewalt, sie hatte keine Chance und erlag an ihren schweren Verletzungen. Am nächsten Morgen sehen einige Bürger die zerfleischte Morrighan am Straßenrand liegen, und jetzt wussten es alle, die Gefahr war echt und zum Greifen nah.

Seherin Morrighan wurde gefressen!


Posten ist nun erlaubt!

Anmerkung: Tote die Spirit sein wollen einfach melden Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 7:20 pm

Als hätte ich es geahnt, komme ich gerade zum richtigen Zeitpunkt online, um als erste hier die Runde zu eröffnen.

Aber ehrlich gesagt, es fehlen mir die Worte. Gleich die Seherin, in der ersten Nacht. Das ist hart. Welcher Hexer hat hier nicht geheilt ;_;
Vor allem in einer grösseren Runde ist der Tod der Seherin definitiv problematisch. Hoffen wir, dass da draussen noch irgendein anderer Seher oder so was in der Art ist. Vielleicht spielt auch dieser Typ wieder mit, der alle Rollen kennt und so dezent Hinweise geben kann? Mister D war ja als Doppelgänger, als er mich damals kopiert hatte, geradezu begeistert davon =/

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 7:41 pm

</live>
Erste! xD
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 7:43 pm

Na super... irgendwie leben seher hier im forum ziemlich kurz oder? blöd für uns, ein guter fang für die wölfe :/ hoffe siL hat recht und wir haben noch einen seher oder sowas ^^
bin aber erstma wieder zocken, bs
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 7:48 pm

das ist natürlich ein Dunkles vorzeichen---
der Tod einer Seherin ist nicht leicht zu verkraften...
jap silence ich stimme dir zu bleibt du hoffen das jemand eine ähnliche Rolle hat...
wir müssen uns aufjedenfall bei den Werwölfe rächen und sie ausrotten!
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 7:55 pm

Nun... hoffentlich haben wir einen Seher-Lehrling sonst wird es wirklich schwer wie SiL schon gesagt hat.
Ausserdem finde ich dass es ein grosser Verlust ist da ich Morrighans Spielweise amüsant finde ^^
Ich spiele zwar mit jedem gerne aber mit manchen macht es schon mehr Spass Razz Der Grund dafür ist dass man von manchen mehr lernt als von anderen wenn man neu ist. Und die Werwölfe haben wahrscheinlich auch so gedacht (denke ich mal)
Jeder weiss hier dass Morrighan dieses Spiel besser beherrscht als z.B Ich, mkryker, mike master usw.
Darum kann es eigentlich jeder sein Sad Ich kann niemanden verdachtigen. Es wird sich zeigen wer Verdachtig ist wenn jeder mal was schreibt Very Happy
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 8:24 pm

lol schätze da waren noch welche etwas sauer von der vorrunde nehme ich mal das direkt morrighan ran musste ....
und dumm das sie seherin war mensch mensch ^^ immer diese schweren runden
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 8:38 pm

hmm mythiker ich verstehe nicht warum du immer Rache siehst.
gehört irgendwie zu deinen standart beschuldigungen die du aussprichst..
voll langweilig.. ich denke soviel professionalität sollte man haben,,,
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 8:41 pm

hmm keine ahnung bin pessimist xD kein optimist ..... ^^

naja mal schuaen die runde is noch jung ^^

gibts noch was zu sagen eigtl ? "überleg" auf jeden fall ne große runde 15 leute btw 14 ^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 8:50 pm

Da ging Ma'am Seher vor die Hunde ... hättest du mal ne andere Seitenstraße genommen.
Wirklich schade um Morrighan, aber da kann man leider nichts dran machen Sad
Naja, mal schauen, wer gelyncht wird Razz
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 9:07 pm

Lebt damit. Jetzt müsst ihr halt selber denken.
Immer dieses "oh nein, die Seherin ist tot, wir werden steeeeeeeeeeeerben q.q".
Also bitte, als ob wir die Wölfe nicht auch ohne finden könnten, als ob wir von einer einzigen SR abhängig wären.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 9:21 pm

Die Seherin tot. Das ist ein harter Schlag und ein Kompliment für Morrighans Spielweise. Vielleicht bleibt sie uns ja als Spirit erhalten. Bin schon gespannt welche exotischen Rollen vorkommen, für mich sind sie bis auf die Standardrollen immer noch alle sehr exotisch Wink
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 9:33 pm

Hurra. Erste Nacht und die Seherin ist futsch. Naja, wir haben immerhin viele Spieler und exotische Rollen - dürfte interessant und spannend werden Smile
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 9:40 pm

Ja, du hättest unsere Seherin wahrscheinlich wieder für einen Vampir gehalten, nich Ishira? Razz

Kein schöner Einstieg für die Runde, aber wir schaffen das sicher. Bestimmt gibts bei so vielen Spielern noch andere Rollen die uns helfen können die pösen Wölfchen auszuschalten...
Isch freu mich auf jedenfall irre auf die erste Runde hier Wink
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 11:18 pm

ich glaub keiner wagt es zu schreiben "Ein glück das es mich nicht erwischt hat."...
aber der Seher vereinfacht wenn er gut gespielt ist das leben ungemein...
wir sollten auf jedenfall anfangen zu sondieren und das spiel Gebiet abzustecken..
je schneller wir die wölfe erwischen desto besser...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10So Dez 05, 2010 11:51 pm

Ich wollte nur schonmal angemerkt haben, dass ich morgen und übermorgen vor 19:45 nichts von mir geben kann, da ich bis 18 Uhr Uni habe und eine Fahrt von minimal 51 Minuten brauche um nach hause zu kommen (ohne die Zeit mit einbezogen, die ich von der Haltestelle nach hause gehen muss).
Könnte also sein, dass ich es nicht zuLynchung schaffe (wenn ich ausfallende Bahnen mit einbeziehe).
Demnach könnt ihr Aussagen wie: "Er ist so still, er ist ein Wolf!" gleich vergessen Wink
Hiermit verabschiede ich mich auch gleichzeitig ins Bett ... wenn ihr meint mich zu killn, weil ich ich euch zu still bin (in den zwei Tagen) dann tut euch keinen Zwang an, werde es eh nicht verhindern können).
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10Mo Dez 06, 2010 12:15 am

Ha, eine Gelegenheit, die man am Schopf packen muss.
Watcher ist böse! Hängt ihn höher!

Bisher kommt mir Souskes Kommentar am gekünsteltsten vor.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10Mo Dez 06, 2010 12:39 am

so langsam muss man ja echt aufpassen, was man als erstes sagt.. ich kann mich noch dran errinnern, dass man am ersten tag rumspamen konnte.. nja typisch mädchen halt. alles auf die goldwage legen müssen Razz Wink

ishira vor mir brauchst du diese runde keine angst zu haben, ich bin ein ganz lieber. und wegen verdächtigungen bleib ich noch etwas ruhig, vielleicht tut sich was bis morgen. ich brauch jetzt erstmal meinen schlaf... Sleep

edit: jetzt beim überlegen... ravens aussagen fallen mir irgendwie auf.... aber ob das bei ihm irgendwie normal ist, oder ob da was hintersteckt.. ka...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10Mo Dez 06, 2010 8:23 am

Umgeben von Nebel und Wolken sieht er euch
Seht ihr auch ihn?
Vorsicht!
Lasst euch nicht täuschen
sonst werdet ihr in Lügen ertrinken.

Anmerkung: Diese Farbe werde ich zwecks besserer Unterscheidung nur für die Spirit-Posts benutzen. Für RPGs (wenn die Toten denn auch dieses Mal weiterschreiben dürfen) werde ich wie gewohnt meine übliche Farbe nehmen.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10Mo Dez 06, 2010 8:48 am

Ishira schrieb:
Ha, eine Gelegenheit, die man am Schopf packen muss.
Watcher ist böse! Hängt ihn höher!

Weil er sich bis zum lynchen nicht mehr wehren kann? Oder weißt Du da mehr oder ist mir was entgangen?
OK ich kenn Deine Spielweise noch nicht. Ist mir eine sehr vorschnelle Anschuldigung.

Ich wiederhole jetzt nicht die vielen Beileidsgsbekundungen. Es ist doch mal interssant Morrgiham als Geist zu haben. Und mein erster Eindruck ist dass damit dark_moon gemeinmt ist. Aber ich bin mir nicht sicher was sie mit dem zweiten Teil meint ihn oder sich selbst?

Ich werde mich auch nicht so viel zu Wort melden können. Ich bin heute gesundheitlich angeschlagen.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10Mo Dez 06, 2010 9:43 am

Jalgram schrieb:

Weil er sich bis zum lynchen nicht mehr wehren kann? Oder weißt Du da mehr oder ist mir was entgangen?
OK ich kenn Deine Spielweise noch nicht. Ist mir eine sehr vorschnelle Anschuldigung.

Muss ich für dich Witze violett anmalen oder wie? Oder ist das jetzt nur ein Vorwand für ein Wuffi um mich hängen zu sehen?

Was Morrighan mit ihrem Rätsel meint ist doch ganz klar, Mister D ist böse, aber das wusste ich auch schon vorher.

Ich würde auch auf darkmoon tippen, scheint mir am passendsten. Die Frage ist, ob Morri lügt oder nicht. Aber da der erste Tag eh meist verschwendet wird, wärs wohl am sinnvollsten, wenn wir das gleich mal austesten würden. Wenn sie lügt ists nicht so schlimm weil ansonsten eh auch meistens ein Bürger am ersten Tag stirbt. Diese Aussage gilt natürlich nur, wenn sich bis dahin nichts sinnvolleres ergibt.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10Mo Dez 06, 2010 10:26 am

Oh man Ishira xD Nur weil er den scherz nicht erkennt hat beschuldigst ihn? Wir haben gesehen wohin diese uns vor 2 runden gefuhrt haben -.- Also bei der Sachee mit dark_zmoon stimme i ch zu. Mal sehen wie er sicjh wehrt. Aber das ratsel ist nicht soooo eindeutig darum könnte sie die wahrheit sprechen auch wenn dark moon ein bürger ist ????

Anmerkung: İch habe 2 arbeiten diese Woche. Das heisst lernen lernen. Wenn ich zu lange am pc sitze gibs stress wegen meiner mutter. Also werde ich eher inaktiv sein. Doch heute bin ich noch aktiv.

Darum wie bei Watcher nicht die klassische Anschuldigung:
ER IST STILL!!!!!!!! TÖTET IHN!!!
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10Mo Dez 06, 2010 12:46 pm

Na was haben wir denn hier? ...gleich in der ersten Nacht eine tote Seherin und schon 2 Entschuldigungen für den heutigen Tag.

Zum Glück sind wir ein paar mehr so dass die Runde nicht vollkommen einschläft.

Naja das einzige wo wir uns gerade drüber unterhalten können ist wohl das "Gedicht vom Spirit, jedoch haben wir (wie schon erwähnt) keine Ahnung was sich hinter dem Spirit versteckt.

Ishiras Logik ist zwar etwas radikal, würde aber Sinn machen nur um den Spirit einzuschätzen. Naja mal schauen was dark_moon heute noch dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10Mo Dez 06, 2010 2:50 pm

Ich denke ebenfalls, dass wir Morrighan's Wahrheit testen sollten. Besser jetzt als nie - immerhin läuft es sonst am Ersten Tag immer auf Blindschüsse hinaus.
Ich hätte heute auch erstmal gewürfelt =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Nichts ist so wie es scheint
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D
» Nichts ist real- nur die Gefahr
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: