Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Nichts ist so wie es scheint

Nach unten 
+12
Rutana
Dark Moon
Fabula
Ishira
Watcher
mkryker
Raven
SaltatorMortis
Suske
Morrighan
siLenCe_w
Mister D
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 3:44 pm

Also ich finde nicht dass solch ein radikaler Test tatsächlich ein aussagekräftiges Ergebniss bringt. Deshalb werde ich meine Stimme sicher nicht dark moon geben. Erstens könnte auch jemand bzw. etwas anderes gemeint sein. Und 2. kann, auch wenn sich darkmoon als Wolf herausstellt Morrighan ein neutraler Spirit sein und das nächste mal lügen. Was hat man dann damit erreicht? Nichts und man riskiert einen Bürger zu töten. Also sollte man eher darüber nachdenken was der Hinweis noch alles bedeuten könnte....sind auch nicht auf Alucards Avatar Wolken und auf alle Fälle Nebel zu sehen? Vielleicht ist ja wer anders gemeint und Ishira und Rutana wollen davon ablenken und nutzen es als Vorwand um gemeinsam einen Bürger auszuschalten. Nicht dass ich das denke aber möglich ist vieles...AUch kann es sein dass Morrighan mit den Lügen in denen wir ertrinken werden wenn wir nicht achtgeben meint dass sie der Spirit der Lügen ist.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 3:57 pm

Raven schrieb:
Oh man Ishira xD Nur weil er den scherz nicht erkennt hat beschuldigst ihn? Wir haben gesehen wohin diese uns vor 2 runden gefuhrt haben -.-

xDDDD vor 2 Runden, mein Lieber, musste ich auch möglichst alle unter die Erde bringen. Diese Runde nur die Wölfe, beschuldigen darf ich jedoch alles und jeden. Wer meine Witze nicht sieht, der ist sowieso von Grund auf böse, genauso wie alle SLs und Seher.

Wenigstens Rutana ist schon ganz Sklavin meiner Logik, sehr löblich. Ich werde dich in meiner Grosszügigkeit dafür für heute verschonen.

Btw Raven, was an dem Rätsel ist denn nicht klar? Die erste Zeile spricht auf Nebel und Wolken an, seh ich jetzt auf den ersten Blick nur bei Mister D & dem schwarzen Mond. Dann sagt sie ausdrücklich vorsicht und dass wir uns von ihm nicht täuschen lassen sollen. Und nur Bösewichte hätten Interesse daran, uns zu täuschen. Fazit, dark moon ist pöhse, falls Morrighan die Wahrheit spricht. Und um letzteres zu testen sollten wir auch dark_moon töten. Dann wissen wir schonmal mehr. Wir wissen dann übrigens nicht nur, wie man Morrighan ungefähr einordnen kann, sondern auch dich.
Du hast ihn versucht zu verteidigen, wenn dark_moon ein Wolf ist, dann bist du der nächste auf meiner Liste.

@Fabula: Auf wen willst du dann schiessen? Jeder wie es ihm beliebt? Dann stirbt doch zu 100% ein Bürger. Oder hast du irgendwen, der dir verdächtiger vorkommt? Und ja, wir wissen mehr, wenn er Wolf ist, dann kann Morrighan schon einmal kein Lügenspirit sein, das können wir bisher nicht ausschliessen. Und ich sehe ehrlich gesagt keine andere Bedeutung für Nebel & Wolken. Aber du darfst gerne deine Interpretation anbringen.
Bei der ersten Lynchung ist das Risiko einen Bürger zu treffen sowieso erhöht, also wieso dann nicht gleich auch noch ein paar Infos mitnehmen? Und natürlich, nicht dass du das denkst... Klar, wenn du das nicht denken würdest, würdest du es gar nicht erst schreiben.
Zudem haben wir nun noch einen zusätzlichen Informationsgehalt über die, die sich grundsätzlich gegen die Lynchung stellen und die, die grunsätzlich dafür sind. Also viel mehr Infos, die du bei einer Freaklynchung jemals kriegen würdest.

Abel Nightroad: sehe ich weder Wolken noch Nebel, auch im Namen kann ich hier keinen Zusammenhang entdecken
Bei Alucard kann man vielleicht mit viel goodwill Nebel erkennen, aber Wolken sehe ich da beim besten Willen keine, auch Name kein Zusammenhang.
dark_moon: sehr viel Nebel, sehr viele Wolken, der schwarze Mond starrt dahinter hervor.
Fabula: weder im Ava noch Namen Wolken oder Nebel
Ishira: "
Jalgram: "
mike master: "
mkryker: "
Morrighan: tot
Raven: " mit viel guten Willen könnte man hier Wolken sehen
Rutana: "
Saltator Mortis: "
silence_w: "
Souske Sagara: "
Watcher: "

Die Gänsefüsschen bedeuten: weder im Ava noch Namen Wolken oder Nebel.

Für mich am eindeutigsten bei dark_moon.
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 4:19 pm

Ich glaube die Anschuldigungen von Ishira kann man genauso viel Glauben schenken, wie zu glauben das Werder dieses Jahr weiter International spielt Very Happy

Ich würde mich da eher auf die Aussage von Morrighan konzentrieren.
Zitat :
Umgeben von Nebel und Wolken

Ich sehe nur ein Avatar wo etwas von Wolken bzw. Nebel umgeben ist.
Zitat :
sieht er euch
Seht ihr auch ihn?
Er sieht uns aus Wolken herraus. Also welche Dinge gucken aus Wolken:
Sonne
Sterne
Mond
Und nur ein Spieler hat eines dieser Dinge im Avatar und sogar auch im Namen und zwar dark_moon.
Ich würde die Glaubwürdigkeit von Morrighan gerne testen => Schuss auf dark_moon
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 5:18 pm

@Ishira: genau daswollteich hören Laughing

Ich zögere noch ein Bisschen, mich schon auf Dark_Moon festzulegen. Auch wenn das bisher unser einziger Hinweis ist. Fehlschüsse sind in den Runden mit Spirits auch fatal. Ich warte auch erst noch seine Aussage ab. Wobei dann keine Aussage auch eine ist.

Die Interpretationen was das Lynchverhalten auf unseren Dark_Moon angeht sind auch nicht so einfach. Vielleicht ist da eher hilfreich wie jeder das zu deuten versucht.

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 5:28 pm

Schnell zur Diskussion mit dem Mond.
Ich habe in der letzten Runde ja darauf hingewiesen, dass die Spirits NICHT auf Namen hinweisen sollen.
Daher ist das Argument mit dem Mond, der von Nebel umgeben ist, der auf "moon" hinweisen soll, nicht wirklich gültig. Andererseits wäre es ja relativ gut verschachtelt und das mit dem Mond ist nicht explizit gesagt. *seufz*

Würde Morrighan die Wahrheit sprechen, denke ich nicht, dass sie das Wort "Lügen" im gleichen Satz erwähnen würde.

Nun werde ich mir den Rest eurer Diskussion noch einmal durchlesen und mir selbst ein Urteil bilden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 5:57 pm

Hm, ratet wer wieder da ist und für Chaos sorgt Twisted Evil

Hm, ich finde die erste Nacht war ganz lustig, immerhin haben wir unsere Seherin verloren und sind jetzt auf uns alleine gestellt, daher würde ich mal sagen, wir metzeln uns einfach durch.

Ich habe einen Vorschlag für euch, wenn ihr mich zum BM macht, dann werde ich die Wölfe ausrotten und den Bürgern helfen, wenn nicht, dann stirbt in der 3 Nacht mehr als nur ein Unschuldiger Twisted Evil
ich habt ja noch Zeit es euch zu überlegen, denn bis zur Wahl dauert es ja noch 1 Tag, aber ich wollte euch nur schon mal einen denk Anstoß geben Twisted Evil

naja, und was moon angeht, würde es mich nicht wundern wenn der was versteckt, also töten wir ihn und beginnen wir mit dem Morden^^

@alle die mich nicht kennen: ich werde euch töten, langsam und Schmerzvoll Twisted Evil
Nein, Spaß beiseite, ich spiele immer so, das können euch sicher einige bestätigen Very Happy

yours,
The Chaos

EDIT: Ich habe nun auch Nebel und den Mond in meinem Avi, heißt das das ich als nächstes Hängen muss? Very Happy
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 6:12 pm

Lol schreibt mal nicht so viel vom handy aus ist es schwierig zu verfolgen :-) . Ja also da ihr ja schon für mich das denken über momen habt und ich es lieber dennen die es können überlassen würd ich auch auf dark moon schießen. Aber ist ja noch nen bisschen hin vlt kommt ja noch was . Und bitte nicht so aggro sein . Ps: sitze grad beim friseur :-)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 6:26 pm

• Abel Nightroad
Sein erster Beitrag verdächtigt auch dark_moon, wegen des Mondes und des Nebels. Deshalb schiesst er auf ihn, anstatt dass er weiter überlegt und annehmen könnte, dass es nur LÜGEN sind!
• Alucard
Er bemerkt als erstes, das wir schon zwei Entschuldigungen haben (Für mich waren es zu diesem Zeitpunkt drei). Er bezeichnet Ishiras Logik als radikal und meint, man habe nur das Gedicht zu diskutieren. Er will abwarten, was dark_moon zu den Anschuldigungen sagt.
• dark_moon
Er geht im Anschluss auf Fabulas 1. Beitrag gleich auf die exotischen Rollen ein. Sein Beitrag kann ich aber eh nicht ernst nehmen, wegen seines „Hurra’s“.
• Fabula
Ihr erster Beitrag freut sich auf exotische Rollen. Ob sie auch eine exotische Rolle inne hat, dass sie so etwas erwähnt? Ob die gut oder böse ist? … Wenigstens findet sie im nächsten Beitrag wie ich, dass die Lynchung von dark_moon nicht sonderlich viele Erkenntnisse bringen würde. In der letzten Runde haben wir nämlich gesehen, dass bei den Spritis-Neutrum gesagt wird, wann sie lügen müssen und wann nicht. Und andere Spirits gabs kaum…Sie meint hier, dass Rutana und Ishira von sich wollen. (Aber – wieso hat sie hier Raven nicht erwähnt, der sich ja diesem Vorschlag auch angeschlossen hatte?)
• Ishira
Zu ihrem ersten Beitrag: Siehe Watcher. Lediglich drei Sätze… Sie scheint sich aufzuregen. Ihr zweiter Beitrag besteht auch nur aus drei Sätzen und geht auf Watcher ein – aber es ist scherzhaft gemeint, was von Jalgram zunächst falsch interpretiert wird (absichtlich?). Ishira geht da auch gleich auf Jalgram ein, reagiert auch wieder etwas gereizt (?). Sie möchte das mit dark_moon gleich testen. Aber wie gesagt, davon halte ich nicht sehr viel.
Ihr nächster Beitrag ist viiel zu lange. Sie geht hier auf die Diskussion zum Nebel und so ein.
• Jalgram
In seinem ersten Beitrag entschuldigt er sich auch, da er gesundheitlich etwas angeschlagen ist. Im zweiten ist er unschlüssig, was er tun soll, da Fehlschlüsse bei Spirits fatal sind.
• mike master
ist zurück. sein erster Beitrag findet man auf Seite 3. Er spielt wie immer den Chaoten, was nicht sehr hilfreich ist… Vermutlich muss man bei seinen Beiträgen einfach versuchen, die Wahrheit herauszulesen. Dafür bin ich jetzt aber zu faul…
• mkryker
Er ist für mich immer noch etwas unser „Neuling“, daher kann ich seine Beiträge auch gar nicht so ernst nehmen… Vielleicht nimmt er sich selbst zu wenig ernst? So wirkt auf mich zumindest der erste Beitrag von ihm.
Sein bisher letzter Beitrag ist vom Handy ausgeschrieben. Er sitzt beim Friseur und entschuldigt sich. Naja.
• Morrighan • Seherin
Umgeben von Nebel und Wolken sieht er euch
Seht ihr auch ihn?
Vorsicht!
Lasst euch nicht täuschen
sonst werdet ihr in Lügen ertrinken.
Dieser Beitrag wurde auf dark_moon interpretiert. Aber das Wort Lügen ist erwähnt. Von daher würd ich dem kein Vertrauen schenken.
• Raven
Sein erster Beitrag wird von Ishira als unecht eingestuft. Vermutlich liegt das an den vielen Smileys, die er verwendet hat? Im zweiten Beitrag geht er auch auf Ishira ein, reagiert in meinen Augen auch etwas übertrieben (^^), entschuldigt sich, weil er viel zu lernen hat. Ausserdem schliesst er sich Ishiras Beitrag an, dark_moon zu überprüfen.
• Rutana
Sie schreibt als erstes ganz ähnliches wie ich, nur dass sie noch gegen Ishira „stichelt“.
Im nächsten Beitrag findet sie, dass man sich anschliessen soll auf dark_moon zu schiessen „Besser jetzt, als nie“? Ich finde es ehrlich gesagt etwas seltsam, dass sich alle so schnell diesem Vorschlag anschliessen…
• SaltatorMortis
Sein erster Beitrag stimmt meinem völlig zu, das empfinde ich als positiv : ) Beim zweiten geht er auf mkryker ein und erwähnt, dass das Rache-Motiv nicht in jeder Runde vorhanden sein muss. Er äussert auch Kritik. Ob er sich da angegriffen gefühlt hat?
Sein nächster Beitrag erscheint mir erneut etwas seltsam. Irgendwie so nichtsaussagend, aber gleichzeitig im Sinne von „Schnell, wir müssen die Wölfe finden“
• siLenCe_w
Sie ist viel lieber, als sie aussieht : )
• Sousuke Sagara
Sein erster Beitrag erscheint mir etwas Alibimässig, Ishira meint dazu im 2. Beitrag auch, dass ihr der Beitrag „gekünstelt“ vorkomme. Im zweiten Beitrag von Suske steht aber, dass er gaaanz lieb ist und am ersten Tag einfach nur etwas spamen wollte. Ob man diesen Worten vertrauen kann? Er schreibt hier auch, dass ihm Raven verdächtig vorkommt.
• Watcher
Sein erster Beitrag ist ein *Heul heul* Beitrag, der auch gleich von Ishira kritisiert wird. Beim zweiten verabschiedet er sich für den Rest des Tages und „bittet“ uns, ihn nicht aufgrund dessen zu lynchen. Super ; ) Wäre natürlich eine gute Taktik für einen Werwolf, aber ich weiss nicht, ob er so dreist wäre.


So Fazit:
dark_moon zu lynchen erachte ich als falsch.
Bisher sind mir SaltatorMortis und Fabula etwas schräg reingekommen, da ich das Gefühl hab, Fabula nimmt hier Raven in Schutz, da sie ihn nicht zu den Mitschützen auf dark_moon hinzuzählt, obwohl dieser als zweiter dem Vorschlag von Ishira zustimmte.
Langsam müsste man sich festlegen, aber ich tu mich da noch etwas schwer…
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 6:28 pm

"Lasst euch nicht Täuschen" steht im Post von Morrighan. Das kann ich nur unterschreiben, da ja manche durchaus ein Auge auf mich geworfen haben und mich vielleicht sogar töten wollen. Abel Nightroad schreibt daher ziehmlich deutlich gegen mich, vielleicht weiß er mehr und will einen Bürger sterben sehen. Sonst gibt es noch kaum Anhaltspunkte in der Runde, mal schaun was sich noch so ergibt...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 6:31 pm

Darf ich an eine geplante Lynchung um 19:00 erinnern.
Und ich merke an, dass Wahlen per PN oder Messenger abzugeben sind, im Post hier sind diese nicht gültig! Wink
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 7:20 pm

Tag 1

Es war ein langer Tag im Dorf, die Bürger mussten jetzt unbedingt einen Werwolf fassen um mit der Plage fertig zu werden. Das Wirtshaus war bereits geschlossen, da die Wirtin tot war und das Schankmaid vor langer Zeit das Weite gesucht hatte. So versammelten sich die Bürger in der Dorfmitte und jeder gab einen Stimmzettel in die Wahlurne. Die Stimmen wurden ausgezählt und es war ziemlich klar, dass dark_moon es sein musste, der sein wahres Gesicht zeigen sollte und so trat er vor den Henker. Er legte seinen Kopf in die Guillotine und der Henker ließ die Klinge nach unten fallen. Nun war klar, das war kein Triumph, doch als dass eine Bürger-Lynchung noch nicht genug wäre, taumelte plötzlich siLenCe_w um die Ecke, sie murmelte "Hiielfhh" und brach zusammen. Für sie kam jede Hilfe zu spät und die Bürger sahen, dass die das Schaf im Wolfspelz verloren hatten, das machte ihnen richtig zu schaffen. Mies gelaunt machten sich die Bürger auf den Weg nach Hause, um vor den Wölfen Schutz zu suchen.

Lynchung:

Auf dark_moon schießen: Alucard, Ishira, Jalgram, Raven, Rutana (5)
Auf Abel Nightroad schießen: dark_moon (1)
Auf Watcher schießen: Fabula, mike master (2)
Auf Sousuke Sagara schießen: SaltatorMortis (1)
Auf SaltatorMortis schießen: siLenCe_w (1)
Auf Fabula schießen: Watcher (1)


Bürger dark_moon wurde gelyncht!

Schaf im Wolfspelz siLenCe_w wurde blutleer aufgefunden!

Entschuldigt sind: Abel Nightroad und mkryker

Eine Verwarnung wegen nicht-wählen bekommt: Sousuke Sagara
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 7:35 pm

</live>
Zweiter...
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 7:37 pm

Also... Sehr interessante lynchung finde ich. Dass es Vampire gibt ist eigentlich gut und schlecht... Wenn ich mich richtig errinere sind derren Ziele die Wölfe zu töten oder? Aber sie müssen auch Blutsaugen und dabei töten sie öfters unschuldige Bürger.... Aber es geht ja um den Bürgersieg! Falls die Vampire ihr Ziel erreichen gewinnen die dh. die Bürger verlieren ^^

Ausserdem ist es negativ für uns da wir auch die Vampire töten müssen und nicht nur diese verdammte Brut (Wölfe)

Ich schlage vor Morrighan nicht zu vertrauen da ich denke sie ist der Lügenspirit. Wir haben sie getestet und sie ist durchgefalen Razz

Ich werde niemanden verdachtigen. Dafür werde ich eher auf die Kommis warten

Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 7:38 pm

sooo amigos.. da hab ich ja die lynchung verpennt.. mist Very Happy
mein schuss wäre aber auf alucard gegangen, da ich mir bei dark moon nicht sicher war. vor allem kam mir die aktion von ishira etwas spanisch vor... für mich ist sie eine der verdächtigsten jetzt, da sie einfach nur aufgrund eines spirits sofort jemanden lynchen wollte. und wer will das mehr als ein bösewicht?


naja wir können es leider nicht ändern. wir sollten uns jetzt auf die bürgermeisterwahl konzentrieren.. Wink wer bietet sich an?......... MIKE!!!!

so ich wähl mike Smile er ist seit langem wieder dabei, und ich finde er hat es verdient mal BM zu werden. und nein hierbei handelt es sich um keine paar aktion, oder bösewichter (plural da wir ja gesehen haben, dass es 2 arten gibt)

soo jetzt les ich mich eben weiter rein, hab das grad nur überflogen und schau dann weiter Wink
ach und siL, ja mein erster post war ein alibi post Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: !   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 7:40 pm

so ich denke wir wissen soviel wie vorher, Ishira, denn es ist sehr wohl noch Nebel zu sehen bei Alucard!!!! Also lagst du falsch oder du wolltest gerne einen Bürger hängen sehn und alle die mitgezogen haben sollten mit Argwohn betrachtet werden. natürlich kannst du dich auch einfach getäuscht haben es ist ja deine Art voranzustürmen ^^ Mikemaster habt ihr schon mal als seher gelyncht. Ich werde ihm zunächst mal vertrauen wie auch das letzte mal und gehe davon aus dass noch eine bürgerfeindliche Rolle vorhanden ist ausser dem vampir evt. ein Meuchelmörder.

Edit: Sorry Ishira natürlich kann auch Morrighan gelogen haben aber man kann sich nicht sicher sein


Zuletzt von Fabula am Mo Dez 06, 2010 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 7:41 pm

Fabula schrieb:
Ich werde ihm zunächst mal vertrauen wie auch das letzte mal und gehe davon aus dass noch eine bürgerfeindliche Rolle vorhanden ist ausser dem vampir evt. ein Meuchelmörder.

da war der zweite kandidat.. wer will noch einen guten Bm wählen? Very Happy
ach und seit wann ist der meuchelmörder eine bürgerfeindliche rolle? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 7:42 pm

nur weil ich der meinung bin das die leute genügend verstand haben um die Runden von ein ander zu trennen bin ich verdächtig lol
lol!
naja ich hab irgendwie nen gutes gefühl bei moon gehabt.. deswegen klebt sein blut ja auch nicht an meinen Fingern XD
scheinbar ist der Spirit ein Neutrum oder Schlecht..
wir haben auch scheinbar einen Vampier unter uns... hat scheinbar nen guten Riecher gehabt und eine potenzielle gefahr für uns bürger ausgeschaltet.. leider bedeutet das auch das wir ne 3te Partei haben also müssen wir noch aufmerksamer sein...

PS
verdammt haben viele posts geschrieben...
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 7:49 pm

Also da bringt ihr gerade einiges durcheinander was die Rollen betrifft.

Vampire sollen eher unsere Verbündete sein Raven?
wohl eher nicht
Spoiler:
Sie sind eine eigenständige Partei. Somit defenitiv nicht auf der Bürgerseite.

Und nun wird der Vampir auch noch von Saltator glorifiziert. Silence_W war als Schaf im Wolfspelz nicht eine Gefahr für uns sondern sozusagen unser Spion.

SiL hat ja in ihrem letzten post sehr genau die einzelnen aussagen analysiert. Mit ihrer nun bekannten Rolle kann man das jetzt ganz neu betrachten.


und noch was zur BM-Wahl. Der Bürgermeister ist diesmal eine Starke Person, weil er auch noch ein Lynchopfer begandigen kann. Also sollten wir uns die Wahl genau überlegen.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 7:53 pm

So, nun bin ich auch wieder da - und es ist ja eine Menge passiert.
Zuallererst was an Silence, auch wenn sie inzw tot ist: Wo habe ich gegen Ishira gestichelt?
Ishira ist derzeit die einzige der ich vertraue und die deshalb meine BM-Stimme bekommt.
Die Fehllynchung ist blöd gelaufen, allerdings wissen wir jetzt, dass wir unserem Geist nicht vertrauen können.
Das die Hinweise auf Alucard zeigen sollen bezweifel ich, da hätte es bessere Wege gegeben, ihn zu umschreiben. Viel bessere.
Dann haben wir auch noch unser Schaf im Wolfspelz verloren, leider... Allerdings durch einen Vampir.
Und ich vermute dass sich unser Vampir bei Mike Master verbirgt.
Er verspricht uns, wenn er BM wird, wird er uns Bürgern helfen die Wölfe auszurotten, doch wenn nicht, würden in 2 Nächten 3 Bürger sterben.
Sowas kann uns nur ein Vampir versprechen und mit Silence hat er uns das deutlich bewiesen.
Ich bin dafür, nicht auf seine BM-Wahl einzugehen. Einem Vampir sollte man keine Stimmmehrheit in die Hand drücken, egal wie Bürgerfreundlich er spielen mag.

Mal sehen, was uns die Nacht bringt.


Apropos Nacht...
Warum starb Silence bei der Lynchung o.o
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 7:55 pm

ok Schande über mich der Meuchelmörder spielt also auf Seite der Bürger. In meinem Kopf ist verankert Mörder=böse...Verzeiht! Welche Rolle tötet dann einen Bürger nach 3 Tagen. Rollensichere Spieler gebt bitte Auskunft!!!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 7:57 pm

Nacht 2

Es war eine einsame Nacht, niemand trieb sich auf den Straßen rum. Am nächsten Morgen waren noch alle da, niemand wurde gefressen.

Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 7:58 pm

@Rutana: sieh mal in den Spoiler von mir. Opfer der Vampire sterben am Tag an Blutmangel.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 8:05 pm

Zitat :
So, nun bin ich auch wieder da - und es ist ja eine Menge passiert.
Zuallererst was an Silence, auch wenn sie inzw tot ist: Wo habe ich gegen Ishira gestichelt?
Ishira ist derzeit die einzige der ich vertraue und die deshalb meine BM-Stimme bekommt.
Die Fehllynchung ist blöd gelaufen, allerdings wissen wir jetzt, dass wir unserem Geist nicht vertrauen können.
Das die Hinweise auf Alucard zeigen sollen bezweifel ich, da hätte es bessere Wege gegeben, ihn zu umschreiben. Viel bessere.
Dann haben wir auch noch unser Schaf im Wolfspelz verloren, leider... Allerdings durch einen Vampir.
Und ich vermute dass sich unser Vampir bei Mike Master verbirgt.
Er verspricht uns, wenn er BM wird, wird er uns Bürgern helfen die Wölfe auszurotten, doch wenn nicht, würden in 2 Nächten 3 Bürger sterben.
Sowas kann uns nur ein Vampir versprechen und mit Silence hat er uns das deutlich bewiesen.
Ich bin dafür, nicht auf seine BM-Wahl einzugehen. Einem Vampir sollte man keine Stimmmehrheit in die Hand drücken, egal wie Bürgerfreundlich er spielen mag.

Weit gefehlt Ruthana, ich bin kein Vampir, dennoch halte ich Leben und Tod in meiner Hand, jedoch wer stirbt und wer lebt, das liegt an euch. Ich werde morgen nacht dem Bürgermeister (sollte es jemand anderes sein) das Licht ausknipsen, soviel verspreche ich euch Twisted Evil

Ich hoffe die jenigen die nicht Blind durchs leben laufen werden wissen für wen ich Spiele

Ich kann euch nützlich sein, wir verhandeln nur noch über den Preis ^^

Seid lieb und lasst uns die Flohsäcke jagen gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 8:09 pm

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht?
Doch wo liegt der Wahrheit Ursprung,
liegt der Irrtum,
liegt die Lüge?
Wahrheits Ursprung liegt im Weine,
Irrtum in des Trunkenen Denken,
Lüge jedoch lebt versteckt,
verbirgt sich vor des Menschen Blicken.

Wer soll nun den Rat euch geben,
wessen Worten sollt ihr glauben?

Wohl gut ist meines Vaters Wissen,
Besser das doch meiner Mutter,
doch mein eignes ist am höchsten.

Wollt ihr meinen Rat nicht hören,
nicht meinen Worten glauben schenken,
wendet euch hin zu der Mutter,
jener Frau, die gibt das Leben,
ist ihr Wissen größtes doch
nach jenem das ihr ausgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10Mo Dez 06, 2010 8:12 pm

So skandalös! Das da garnix passiert ist! Wink

Das mit dem Vampir wusste ich nicht, ich kannte es bisher anders. Danke für die Aufklärung, Jalgram ^^

@mike:
Dann sollte ich wohl mal alle Rollen hier durchlesen, aber Bürger zu erpressen ist gar nicht lieb! Schäm dich!

Und nun ernsthaft, schön, dass niemand gestorben ist.
Und Sousuke, es gibt keinen Grund Ishira zu verdächtigen, glaub mir. Ihr seid keine Feinde Smile

Oh, und da wollt ich gerade posten, da kommt der nächste Hinweis des Spirit geflattert... dann werd ich wohl mal nach einer Mutter ausschau halten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Nichts ist so wie es scheint   Werwolf - Nichts ist so wie es scheint - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Nichts ist so wie es scheint
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D
» Nichts ist real- nur die Gefahr
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: