Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D

Nach unten 
+8
Morrighan
dieSonne
Fenryswulf
Madmaster
Kohlhaas
DanishDynamite.
Saraide
Kottikoroschko von Tarth
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Mo Apr 07, 2014 5:36 pm

dieSonne schrieb:
Argumente wieso ich Werwolf sein soll liefert Fenryswulf keine.

Außer meine Schlüsse bezüglich der Wahlen und deiner Reaktionen meinst du, oder wie?

dieSonne schrieb:
Hinter den anderen vermutest du wohl keine Wölfe? Wie kommt das?
Scheint dich wohl ziemlich zu stören wenn man dich beschuldigt, hm?

Ich habe durchaus eingeräumt, dass auch hinter den anderen ein Wolf stecken könnte. Aber ich habe ganz klar meine Meinung gegeben, dass ich gegen dich nun einmal die meisten Bedenken habe  Wink 

Der Post wirkt wieder so wie der andere, "getroffene Wolf". Völlig überstürzt.


Du streitest also selbst alles ab und bist der Meinung, ich hätte nicht genug Beweise. Du meinst, ich gehe nur in eine Richtung. Aber du selbst schreibst jetzt einfach einmal, dass du mich lynchen möchtest? Einfach weil ich dir ein wenig wölfisch vorkomme? Hmm... .

Aber nun gut. Dass meine Stimme gegen dich gehen wird, ist wohl schon jedem klar. Vielleicht mag sich ja jemand dazu entschließen, mir ein wenig Vertrauen zu schenken... oder vielleicht hat jemand zumindest eine ähnliche Sicht auf die Sache wie ich. Wie gesagt: Wenn ich falsch liege, dürft ihr mich danach immer noch lynchen.

Nach oben Nach unten
Madmaster

Madmaster


Männlich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 31
Ort : The end of the Rainbow, The edge of time

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Mo Apr 07, 2014 6:03 pm

So endlich Feierabend.


1.) BM wurde gekillt. Erfahren wir nicht wer der Nachfolger ist? Oder hab ich es überlesen?

2.)@amentia: Ich war schlichtweg zu faul. Mit dem Spoiler wollte ich das Kompendium so einkürzen das es schlichtweg nicht zu lang ist, sorry ich hab das so gelernt dass man unwichtige oder sehr lange sachen in einen Spoiler packt.
amentia schrieb:

Zitat:"Als Richtlinie für den Spielleiter gilt, das Verhältnis 3:1 zu beachten (Auf 4 Spieler kommen 3 Bürger und 1 Bösewicht)" Das ist die Grundlage - hinzu kommen natürlich Abweichungen - besonders Gute Rollen können eine hohere Anzahl von Bösen Rollen zulassen,...
da bin ich deswegen eher der Meinung wir haben noch min. 2 Wölfe. hab mir die ganzen Rollen mehrmals durchgeschaut und überlegt und denke wir haben sehr starke Rollen, die eine höhere Anzahl Wölfe mehr als rechtfertigen würden.

amentia schrieb:

Die Frage hier ist, warum ging Regeneration gegen Madmaster? einen Lynch durchzubekommen musste ihr ja schon vorher klar gewesen sein, dass es nicht klappt - ist es also Ablenkung vom letzten Wolf, oder einfach nur irgendwo in die Menge?
ich denke ich bin ihr zu nah auf den Pelz gerückt (btw was ein wunderschönes Wortspiel Very Happy)
Mehr als es sagen kann ich nicht aber: ich bin kein Werwolf.

3.) Meine Liste:
Tendenz > Dorf: Saraide, Fenrys
Neutral: Schnien, flix134
Tendenz > WW: amtentia, dieSonne
hab ich wen vergessen?


Ich soll mich bestimmt dazu äußern warum amentia und das sönnchen:
Amentia: kommt mir sehr komisch vor da sie grade sehr schön am Amschuldigungen um sich werfen ist. Ansonsten nur das übliche Bauchgrummeln.

dieSonne: wirkt auf mich komisch, durchweg, ich werd nich schlau draus und das woraus ich schlau werde verursacht kein gutes Gefühl bei mir

Tendenz Saraide > Dorf, weil das mit dem Teenwolf denke ich nicht käme wenn sie selbst einer wäre. oder es war ein absolut abgekartetes Spiel mit dem Feuer, was ich persönlich allerdings nicht glaube.

Tendenz Fenrys > Dorf, weil.. ja gute Frage, ne Mischung aus Intuition und mir gefällt was er schreibt, komm da gut mit und es macht für mich Sinn, sodass ich ihn derzeit weniger Verdächtige.

Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Mo Apr 07, 2014 6:15 pm

Wieso ich den Verdacht hatte zu sterben?
Ich habe am Morgen des Tages, an dem Regeneration gelyncht wurde vor dem Teenwolf gewarnt und wenn ich die Seherin wäre (was Regeneration sogar vermutet hat) hätte ich in der Nacht zuvor sicherlich sie überprüft, da sie mir nach Dynamits Tod erst recht suspekt war. Am Morgen darauf habe ich als erstes vor dem Teenwolf gewarnt, welcher sich zufälligerweise als die Person, die ich für am verdächtigsten hielt, herausstellte und da Regeneration mich bereits als mögliche Seherin betitelte, ging ich davon aus, dass die Werwölfe mich jetzt für eine solche in Betracht zogen und kein Werwolf würde eine mögliche Seherin am Leben lassen. Das Lustige an der ganzen Sache ist aber, dass die Sache mit dem Teenwolf ein Glückstreffer war und rein gar nichts mit Zusatzwissen durch mögliche Sonderfähigkeiten zu tun hat.
/e: Wenn man antworten will kommen ja Beiträge wie Sand am Meer
/e2: da ich gerade gesehen habe, dass es sich ein wenig so anhört: Ich will damit nicht andeuten eine Seherin zu sein
/e3: @unten: Das würde mich auch interessieren.


Zuletzt von Saraide am Mo Apr 07, 2014 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Mo Apr 07, 2014 6:33 pm

Madmaster schrieb:
1.) BM wurde gekillt. Erfahren wir nicht wer der Nachfolger ist? Oder hab ich es überlesen?

Habe ich mir auch schon gedacht. Wäre interessant zu wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Mo Apr 07, 2014 6:41 pm

@oben: Der wurde definitiv noch nicht gewählt- ich denke das wir heute noch passieren ?!?
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Mo Apr 07, 2014 7:07 pm

Wird ein neuer BM nicht vom alten ernannt?
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Mo Apr 07, 2014 7:37 pm

Madmaster schrieb:
[...]Amentia: kommt mir sehr komisch vor da sie grade sehr schön am Amschuldigungen um sich werfen ist. Ansonsten nur das übliche Bauchgrummeln.[...]
Ich bin am anklagen ganz einfach deshalb, weil ich heute noch mal alles durchgegangen bin - und ich all das angesprochen habe was mir auf fiel. Warum erst heute sollte ich eigentlich erklärt haben.
Und warum überhaupt, nun auch ganz einfach - mir geht es alles zu sehr nur auf die Regeneration-Wähler und ehrlich gesagt sind mir da zu viele Personen über die einfach schön sagen "jaja unter denen bestimmt" aber alle anderen aussen vor lassen.

Nachtrag: Achja und nur durch Anklage kommt es zu Verteidigungen. Denn davon lebt die Diskussion eigentlich. Das was ihr hier diese Runde zum Großteil jedoch macht ist nur Argumentation aufgrund von einer einzigen Wahl.
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Mo Apr 07, 2014 7:48 pm

amentia schrieb:
Das was ihr hier diese Runde zum Großteil jedoch macht ist nur Argumentation aufgrund von einer einzigen Wahl.

Das sehe ich nicht ganz so. Die Wahl war der erste Dominostein. Die Argumentation bezieht sich auch auf Reaktionen, Verhaltensweisen und Äußerungen. Eigentlich ja eben genau die Dinge, die in einem Foren-WW-Spiel auch ohne besondere Rollen beachtbar sind.

amentia schrieb:
Nachtrag: Achja und nur durch Anklage kommt es zu Verteidigungen. Denn davon lebt die Diskussion eigentlich.

Genau das passiert hier ja. Anklage - Verteidigung - Verteidiung kritisieren usw.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Mo Apr 07, 2014 8:43 pm

Endlich wieder zu Hause mit verlässlichem Internet, das war echt ein blödes Timing dieses Wochenende.

Lynchung


dieSonne: Fenrywulf, Saraide, Madmaster
Fenrywulf: dieSonne
Flix: amentia
Schnien: flix


Werwolf dieSonne wird gelyncht.


Regeneration hat mir keinen Nachfolger für den BM benannt. Da ich mich dazu in den Regeln vorne nicht weiter festgelegt habe, entscheide ich, da nun schon eine weitere Lynchung hinter uns liegt, dass das Amt des BMs verfällt. (Das nächste Mal bin ich schlauer mir immer einen Nachfolger bereits angeben zu lassen bounce )
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide


Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 25
Ort : Nicht im Wasser!

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Mo Apr 07, 2014 8:56 pm

Yay, jetzt fehlt wahrscheinlich nur noch ein Werwolf/eine Drittpartei (sonst hätte er jetzt wahrscheinlich die Sache aufgelöst.)
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Mo Apr 07, 2014 9:20 pm

Dorfbewohner Saraide (inklusive seiner Schwester  What a Face ) wurde gefressen
Nach oben Nach unten
Schnien

Schnien


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 35

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Mo Apr 07, 2014 10:03 pm

Ihr habt ein super Gespür Smile

Oh es gibt noch jemanden? Sad und Saraide hatte recht, dass sie gefressen wird. Und gefressen heißt ja dann Wolf und nicht Drittpartei, oder?

Sorry für meine wenigen Posts, Uni geht wieder los und halber Umzug und so Smile
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 1:49 pm

Schnien schrieb:
Und gefressen heißt ja dann Wolf und nicht Drittpartei, oder?

Hoffen wir es doch mal. Sonst wird es kompliziert Very Happy
Drei Wölfe sind schonmal weg. Und irgendwas Hungriges ist anscheinend noch unter uns... .
Nach oben Nach unten
Schnien

Schnien


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 35

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 4:15 pm

Hmm wen soll man denn so Nominieren heute abend??
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 4:53 pm

Schnien schrieb:
Hmm wen soll man denn so Nominieren heute abend??

Ich bin mir unsicher. Amentia hat DieSonne jedenfalls noch bis zum Ende stark verteidigt und wollte den Verdacht auch auf andere lenken. Vielleicht wollte sie aber auch nur die vorzeitige Lynchung eines eventuellen Bürgers verhindern.

Mein Verdacht liegt also einerseits auf Amentia. Aber ebenfalls auf flix, da muss ich mich Amentia anschließen.

flix schrieb:
SO, ein WW bleibt übrig, ich denke es ist Schnien, weil er bei besagten Thread zu bürgerlich war. Und das mit Regeneration (also warum ich sie nicht gewählt hab): Ich war mir ehrlich gesagt einfach nichtmehr sicher ....

Jemanden einfach so ohne große Zweifel zu verdächtigen, weil ein Post "zu bürgerlich" wirkte, ist ein wenig wölfisch, würde ich mal sagen.
Nach oben Nach unten
Madmaster

Madmaster


Männlich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 31
Ort : The end of the Rainbow, The edge of time

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 5:03 pm

Na hat doch gut geklappt.

Ich muss mich für diese Nacht nur zwischen amentia und Schnien entscheiden. wobei das eher Richtung amentia geht.

Für mich sind Fenrys und flix nicht weiter in der Diskussion zu beachten.
Warum kann ich leider nicht sagen aber es ist so
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 6:01 pm

Also, wenn ein Blinder mit Krückstockk hier die ganzen Outing nicht sieht, dann weiß ich auch nicht,...
Ist aus meiner Sicht kein tolles Spielen,...
Ich denke es weiß jeder Wert gelyncht werden sollte,...
Nach oben Nach unten
Fenryswulf

Fenryswulf


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.04.12
Ort : Emden, Ostfriesland

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 6:03 pm

amentia schrieb:
Also, wenn ein Blinder mit Krückstockk hier die ganzen Outing nicht sieht, dann weiß ich auch nicht,...

Mit "den ganzen Outings" meinst du das eine Outing da oben, oder?
Sonst wüsste ich nämlich nicht, wer sich noch geoutet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 7:18 pm

Des is halt die Frage, abe wann ist es ein Outing? Vll sollte man das irgendwie mal besser festlegen...
Nach oben Nach unten
Schnien

Schnien


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 35

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 8:27 pm

Ich stehe auf dem Schlauch. Wer hat sich geoutet? Als was?
Nach oben Nach unten
Schnien

Schnien


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 35

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 8:28 pm

Also ist Amentia ein Wolf?
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 8:46 pm

Die betroffene Person bekam von mir heute auch per PM eine Verwarnung wegen des Outings.

Zur Lynchung

Flix: Schnien, flix
Amentia: amentia, fenrywulf
Madmaster: Madmaster

Madmaster und Flix haben keine Stimme abgegeben, was mit einem Selbstvote gewertet wird. Dadurch entsteht ein UE zwischen flix und Amentia. Somit muss der Forenwürfel entscheiden.

Ein Wurf. Gerade = Flix gelyncht. Ungerade = Amentia gelyncht.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.10.11

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 8:46 pm

'Kottikoroschko' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W100' : 53
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 8:47 pm

Die 53 wurde gewürfelt. Somit wird Amentia gelyncht.

Werwolf Amentia wird gelyncht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10Di Apr 08, 2014 8:53 pm

Omg, ich wär wegen meiner eigenen Inkompetenz fast gelyncht worden :/
Soetwas ist nicht zu verzeihen....

Glück im Unglück....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D   Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Surprise Surprise - Der Werwolf, der nichts weiß :D
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Nichts ist so wie es scheint
» Eine Welt aus Schwarz und Weiß
» Nichts ist real- nur die Gefahr
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: