Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Don't stop the music

Nach unten 
+9
El Niño
Kerouac
Vulpine
Grisu
Alohomora
Tobi
Xsí
Twix
LunaticNephilim
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 12:46 pm

Wunderzauber schrieb:
Ich finde, dass El Nino es sich ein bisschen zu leicht macht, sich hier rauszuwinden. Finde auch merkwürdig, wie er versucht, Kerouac einen Strick damit zu machen, dass er Twix lobt, weil er Kerouac auf seiner Positivliste behalten hat (zugleich unterschlägt er das zweite Argument). Hier mal seine komplette Analyse zu Twix:
Er sieht es ausdrücklich positiv, dass Twix souverän und ruhig bleibt und weist in seiner Klammer nochmals darauf hin, dass es ihm dabei weniger um seine eigene Person als um diesen Sachverhalt geht. Auf das zweite Argument, sein Lob, das Twix weitere Spieler (mich...) mutig mit einbezogen hat, geht El Nino gar nicht erst ein.

Ich drehe ihm doch keinen Strick! Ich überlege ja sogar, ihn wegen seines letzten Posts eher ins Dorf zu rücken.

Mir geht es auch nicht darum, dass er Twix positiv sieht... Deswegen "unterschlage" ich da auch nichts.

Ich finde es einfach merkwürdig, dass er scheinbar nicht hinterfragt, weshalb Twix ihn nach einem einzigen Post positiv sieht.
Aber das spricht ja nicht zwangsläufig gegen Kerouac.

Wunderzauber schrieb:
Alles in allem: Ja, klar, er muss sich verteidigen, wirkt auf mich aber alles andere als überzeugend.

Was heißt "muss"? Ich antworte generell auf solche Fragen und begründe diese auch gerne! Klar, ich könnt's natürlich auch so wie du machen, ^^

Wunderzauber schrieb:
Ich selbst aber, sehe überhaupt keinen Grund, mich plötzlich für meinen Lynch rechtfertigen zu müssen, werter Herr Kerouac. Er war verdächtig und ich war mir sehr sicher, ja.
Würde es nicht ääußerst unklug für einen Wolf sein, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen?

Aber das ist halt einfach nicht meine Spielweise.

Du könntest ja wenigstens mal begründen, weshalb du dir so sicher warst und dich so weit aus dem Fenster gelehnt hast.
Die Formulierung, dass das "ääußerst unklug" für einen Wolf wäre, finde ich da nicht ausreichend!

Und zu behaupten, dass meine Antworten "alles andere als überzeugend" sind, während du erst gar keine richtige Antwort lieferst, finde ich jetzt auch nicht gerade lobenswert.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 1:11 pm

Vulpine schrieb:
Also von Tobi erwarte ich morgen viel mehr, sonst landet da meine Stimme.
Sowas sieht dir mal gar nicht ähnlich. Aufgrund der geschriebenen Menge die Stimme festzumachen, ist ja meistens nicht förderlich, aber dass das von dir kommt, irritiert mich noch mehr.
Vulpine schrieb:
Hatte dich aus den letzten Spielen eigentlich eher wesentlich aktiver auf dem Schirm und mir haben deine Beiträge auch echt gut gefallen. Diese Runde scheinst du dir nicht so viel Mühe zu geben bisher...
Was hälst du dann von Shaty? Auch sie ist gerade...nicht richtig dabei, was sie zwar erklärt hat, aber was hälst du von ihr?
Und hast du meine Frage bezüglich deiner Stimme schon beantwortet?

Nino schrieb:
Welche Sache?
Vulpine schrieb:
Aber im Endeffekt: Wenn er Wolf ist haben die Wölfe ja sofort die Seherin. Ergo eher nicht so sinnvoll.
Wenn Grisu aber gut ist ist es vielleicht gar nicht so doof wenn er die Seherin kennt.
Mein Kopf bugt rum.
Grisu schrieb:
Ja, tut er, und damit verdächtige ich dich gleich mal. Wenn ich Wolf bin würde sich die Seherin doch niemals auf das Spiel einlassen, bzw. würde sich sicherlich nicht nur mir zu erkennen geben, blöd wäre sie. Wenn sie mich aber als gut hat kann sie die Frage mit gutem Gewissen falsch beantworten. Der Nicht-Seher weiß dass er kein Seher ist und kann daher getrost die Frage richtig beantworten.

Aber du versuchst dich nur irgendwie herrauszuwinden? Klingt nach Wolf.

Nino schrieb:
Wie kommst du zu deiner letzten Annahme?
Wie ich darauf komme, dass unter den flix-Wählern mind. 1 sein könnte? Nun, halte ich nicht für unwahrscheinlich.
@Nino
Twix und flix kann man mal verwechseln^^
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 2:59 pm

Zu meiner Lynchstimme gegen flix sagte ich ja gestern schon was, dazu war auch noch ein wenig Ausschluss im Spiel ... von den Leuten, die da jetzt gerade auf der Lynchliste stehen, hätte ich gestern keinen runtergelyncht (sogar ziemlich in der Reihenfolge nicht). Alternativen wären dafür noch gewesen Tobi und Shatala.

Mag mir vielleicht nochmal jemand erklären, wieso Vulpine, Niño und Kerouac Wölfe sind? Ich habe es verpasst.
Ja, das ist eine vollkommen ernst gemeinte Frage.

Twix schrieb:
Fande schon, dass da Wunderzauber ziemlich stark gegen flix geht... hatte da an nem Teamausschluss gedacht. Naja.
Es war mir einfach nicht derart ins Gesicht gesprungen, dass ich da schon was gefolgert hätte, ohne einen Wolf unter den beiden zu haben. Zu dem Zeitpunkt stand ja nichtmal meine Lynchstimme fest.

@Rest
Darf ich es seltsam finden, wenn Twix erst ewig nachfragt und 'ne Rechtfertigung verlangt, wieso Wunderzauber als BM für mich nicht in Frage kam und dann von nichts wissen will und abwimmelt, wenn ich so nett bin und darauf antworte?

Twix schrieb:
Kann mir gut vorstellen, dass auf flix auch WW waren. Vielleicht sogar mal mehr als einer... aber mal sehen.
El Niño schreibt man mit Alt+164. Sind wirklich alle seine Wähler in deinen Augen gleich mögliche Wölfe?

@Twix
Wo ist deine Berechtigung, es mir verbieten zu wollen, auf Katastrophenrunden Bezug zu nehmen, so lange du es selbst tust?

Vulpine schrieb:
Offensichtlich schon.
Ja gut ... aber den will ich eh gerade lynchen. (Ja, wir reden über Tobis Lynchbegründung.)

Ich glaube übrigens nicht, dass Shatalas Spärlichkeit irgendetwas mit ihrer Rolle zu tun hat. Twix verwendet das hier zwar gerade serienmäßig als Begründung für alle möglichen Einschätzungen, aber ... ähm, nein.

Kerouac schrieb:
Ich halte ihn für einen Bürger, ganz eventuell in irgendeiner Sonderrolle.
"..."
Schreib so was nicht. Sonst muss ich dich leider durchknuddeln. with a chainsaw :3

Dass er sich bemüht, derart detailliert Leute einzuschätzen, gibt Pluspunkte, ich bin allerdings gerade mit seinen Wölfen nicht einverstanden. (Ich finde weder die Begründung für Vulpine noch für Niño besonders überzeugend.) Außerdem verwendet er Smileys und dass er hier schon nach Teams wertet (= einem seiner potentiellen Wölfe Pluspunkte gibt, weil er gegen einen zweiten Verdächtigen gestimmt hat), gibt massiv Minuspunkte.
Aber das Thema hatte ich ja schonmal mit Twix.

Kerouac schrieb:
Sie hat dann gg. Flix gestimmt und somit wesentlich seine Fehllynchung herbeigeführt, würde ich jetzt zumindest mal nicht positiv werten.
Nicht mehr und nicht weniger als drei andere Personen. Was möchtest du mir hier gerade unterschieben?

Ach ja.
Hört mal auf, Niño so zu nerven. Wunderzauber ist durch den Post unten auf Seite 6 übrigens wieder lynchbarer als Tobi. Funfact: ich habe diesen Satz sogar noch geschrieben, bevor ich das mit dem LP gesehen habe.
Aber nochmal für den allerletzten und zum Mitschreiben: wenn man ein gemischtes Liebespaar vermutet, dann versucht man, den Wolf davon zu lynchen und hält über den Rest bis nach der Runde die Luft an.

"ich bin ja sooo müde" ist übrigens keine gute Entschuldigung, so etwas abzuschicken.

@Tobi
Die Aussage "sein könnte" sagt rein gar nichts über die Wahrscheinlichkeit dieses Falles aus.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 3:56 pm

Morsche...mir geht es zwar noch immer nicht besser, aber da muss ich durch und versuch mich mal durchzuwühlen.

Erstmal zum Geschriebenen nach der Nacht:
Kerouac schrieb:
Erstmal stellt sie sich mit Buchzauber gut, bzw. versucht sie ganz nebenbei für ihre Inaktivität zu entlasten
Das stimmt so nicht...ich habe nur bescheinigt, dass Buchzauber neben mir und Xsí noch woanders spielen und das vielleicht zuviel für nen relativen Neuling ist. Übrigens war Buchzauber gestern auch dort abgemeldet.

Das bedeutet nicht, dass ich sie als Wolf ausschließe, sogar im Gegenteil. Aber ich will mal abwarten, was heute so kommt, bevor ich da eine Tendenz verteilen kann.

Kerouacs Einschätzungsliste ist sehr detailliert und gibt bei mir Pluspunkte. Würde sich ein Wolf soviel Mühe mit Einschätzungen machen und soviele Infos hinterlassen? Eher nein.

Twix zu el nino schrieb:
Notiz an mich... Iwo hattest du Xsi eher Dorf schon mal begründet, dass will ich dann nochmal nachlesen.
Hatte mir auch notiert, dass el nino Xsí eher positiv hatte. Nun nicht mehr?
Ich werte das jetzt nicht, da man seine Meinung (grade an Tag 1) ja auch ändern kann.

@Twix - warum hast du Xsí eher negativ? Ich find sie bisher recht dörfisch. Auch el nino nach den letzten Posts find ich sehr bemüht um Aufklärung und aktiv am Spielfluss teilnehmend.

Vulpine schrieb:
Ich dachte dass das was mit seinem erwähnten Signalhorn zu tun hat, nach dem ich auch gefragt habe.
Kannst du mir da nochmal auf die Sprünge helfen, was es damit auf sich hat?

Und Xsí hat ja schon drauf hingewiesen...hört auf über Sonderrollen und LP zu spekulieren!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Buchzauber

Buchzauber


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 24

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 4:09 pm

Ich bin nun auch wieder da. Ich habe mich gestern einfach psychisch gesehen einfach nicht wirklich in der LAge gefühlt Werwolf zu spielen. Ich hoffe heute geht es besser. Ich versuche es auf jeden Fall.
Gestern hatte ich nebenbei ein wenig mitgelesen, aber eher überflogen. Aber was ab jetzt kommt werde ich lesen.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 4:29 pm

Huhu Smile

Vulpine schrieb:
Ich dachte dass das was mit seinem erwähnten Signalhorn zu tun hat, nach dem ich auch gefragt habe.
Grisu kann ja mal seine Signalhörner erklären ^^
Finde zumindest nicht, dass er sich jetzt auf einen Nacht1-Scan ausruhen sollte...

Zur Nacht mag ich da grad mal einwerfen, dass meist eine Hexe oder ähnliches für sowas zuständig ist... [klar es gibt noch drölf andere Möglichkeiten]
Und Alu-Hut meint iwie, dass Grisu angeknabbert wurde (würde ich schätzen; iwer hatte auch schonmal sowas gemeint)... Aber wenn dem so ist, dann sollte sich Grisu vielleicht etwas mehr einbringen. Fände es ansonsten schade, wenn dafür ein Heiltränke oder ähnliches verbraucht wurde und er seine Vermutungen uns fragwürdig / unbegründet zurück lässt.


Vulpine schrieb:
@ Twix: Warum findest du Kerouac eher positiv nach einem Post + Lynchstimme, die du ja offenbar nicht nachvollziehen kannst?
Das basierte hauptsächlich auf seinen ersten Post... fand ihn recht sachlich, durchdacht, Kerouac typisch... der Schreibstil hatte mir da bei ihm erst mal gefallen und wollte ja noch mehr schreiben (da brauch ich ihn auch noch nicht herabstufen)...

OT
Du meintest mal, dass du Xsi eher positiv vom ersten Eindruck hast im Vergleich zur letzten Runde, aber dem nicht so traust, weil du da SL warst. Ich bin da anderer Meinung Wink
Wenn man SL ist, dann hat man viel mehr "Kontakt" zu den Spielern, weiß wie sie denken (PNs, Tratsch/ Unterhaltungen, deren Ideen, Schwankungen von denen und Co) - da bekommt man mMn einen viel besseren Eindruck von den Spielern wie die in den jeweiligen Rollen / Parteien ticken ^^
Naja, Kerouac hatte doch auch in deinem Spiel mitgespielt... kA ob du da ihn besser einschätzen kannst jetzt (magst du ihn mal im Vergleich zu deinem letzten Spiel einschätzen?). Aber in meinem Spiel hatte er im Hintergrund immer schön geschwankt und verschiedene Dinge zum Outing und sonstwas erfragt, war sich recht unsicher und hat dann auch lustige Ideen gehabt ^^ Viel trolliger (mMn) als sein sachlicher, öffentlicher Schreibstil sonst Very Happy
Aber wie dem auch sei...
/OT

Einige Formulierungen finde ich da passend... "Twix'sche Postings", "Hut in den Ring werfen", "2-3 weitere Runden Erfahrung sammeln", "Mit Verlaub, das ..." als Beispiele dafür was mir auffiel ^^ Iwie finde ich diese Ausdrücke etwas trollig locker... (so wie er im Hintergrund tickt)
MMn würde er als WW vielleicht noch mehr aufpassen (weil er dann Angst vor dem Lynch hat), und noch akkurater / zurückhaltender / sachlicher seine Ausdrücke wählen, also: "Twix Posts"; "zum BM kandidieren"; "2-3 Runden abwarten"; überhaupt einen Ausdruck wie Verlaub nicht verwenden Very Happy (daher Kerouac typisch)

Seit gestern hatte ich noch einen kleinen Alu-Hut, dass El Niño und Kerouac in keinem Team sind, weil El Niño ihn an den Galgen bringen will... und El Niño ist dabei einer meiner WW - aber zu dem Zeitpunkt der Einschätzung kam mir die Idee glaube noch gar nicht.
Naja, bin mal auf den langen Post gespannt...


El Niño schrieb:
(Ich sollte in Zukunft wohl besser keine verfrühten Einschätzungen mehr abgeben Very Happy)
Nein, du solltest Einschätzungen abgeben, wenn du welche hast...

El Niño schrieb:
Wann und wo hab' ich denn was gegen Kerouac gesagt? Vulpine hat mich gefragt, wieso ich anstatt Kero, Shaty und Tobi Flix gelyncht habe... Darauf habe ich geantwortet. Anstatt den ganzen Satz, zitierst du hier aber nur den letzten Teil. Klar, ich hätte auch "lynchen" oder "erschießen" sagen können... Aber inwiefern ändert das etwas an der Aussage? Außerdem steht ja genau in diesem Satz, dass ich eben das NICHT machen will. Von daher finde ich es merkwürdig, dass du genau hier hängen bleibst und als Begründung dafür meine Formulierung nennst... Oder willst du vielleicht jemand bestimmtes an den Galgen bringen?
Dann zitiere ich mal die ganze Stelle...
El Niño schrieb:
Ich hab zwischen Shaty und Flix hin und her überlegt. Shaty's Beiträge waren mir viel zu kurz und auch ihre etwas resignierende Aussage, dass sie verstehen könne, wenn wir sie lynchen, fand ich eher unvorteilhaft. Aber ich glaube ihr andererseits auch, dass sie aus Zeitgründen so wenig geschrieben hat. Und an Tag 1 lynche ich wie gesagt nur ungern inaktive oder ruhige Spieler (An Tag 2 erwarte ich dafür allerdings umso mehr!). Deswegen sind auch Buchzauber und Tobi für mich keine Kandidaten gewesen. Von Kerouac kam zwar etwas mehr, aber auch zu wenig, um ihn einschätzen zu können oder gar an den Galgen zu bringen
Am Anfang nur blub zu Shaty und Inaktiven-Lynchs ab Tag2, v.a. da du dann "um so mehr" von den Inaktiven erwartest (was schon ein Widerspruch in sich selbst wäre wenn es wirklich Inaktive sind - ich wäre dann schon mit etwas mehr von wirklich Inaktiven zu frieden)...
Dann sagst du, dass du erst Kero einschätzen willst (wenn er mehr schreibt) oder ihn auch an den Galgen bringen würdest (wenn er mehr schreibt). Sonst wäre es ja bisher nicht zu wenige gewesen, um ihn an den Galgen zu bringen Very Happy

Denke doch, dass Kerouac noch mehr schreibt, oder dein "Inaktiven-Lynchs ab Tag 2" würde wieder gelten ^^
Sieht für mich wenigstens so aus, als würdest du ihn schon lynchen wollen... (was die "leider" gestern noch nicht gelang)... oder warum schreibst du überhaupt das mit dem Galgen dazu? Ihn nur einschätzen wollen hätte doch erst einmal gereicht.

Und "an den Galgen bringen" finde ich vom Ausdruck schlimmer als "lynchen" / "stimmen" / "pfeilen" / ["erschießen" - wobei man den Begriff nicht verwenden sollte - Outing und so], weil es impliziert, dass man selbst jemanden absichtlich / aktiv umbringen will... wenn man jemanden lyncht, dann ist das noch nicht der Fall. Lynchung ist gemeinschaftlich (nicht um sonst wird nur der Spieler mit den meisten Lynchstimmen gelycht).


Dann mal Kerouac... sehr kerouac typisch vom Schreibstil ^^

*hust* Sag nie etwas zur Seherin oder anderen guten Rollen! Das macht man nicht... (ordne lieber den Spielern nur gut oder böse zu)

Vermutlich liegst du da eh total falsch. Shatala als Seherin würde sich nie als verständlichen Lynch betrachten, und auch offener iwelche Scans präsentieren (^^). Und schon garnicht iwas vergessen...
Oder sie macht es absichtlich so um nicht auf zu fallen als gerissene Spielerin...
Man weiß es nicht, man weiß es nicht...
(und so soll es auch bleiben)

Hier bin ich am Überlegen ob eine soo unbedachte Aussage kerouac typisch ist... hmmm...
Aber es verdient einen Minus Punkt Razz


Kerouac schrieb:
Buchzauber: Hier wär's ziemlich fatal, wenn sich bei ihr ein Wolf/eine Drittpartie verstecken sollte. Sie schwebt unterm Radar, man weiß nicht, wer ihre Postings eigentlich verfasst und nun nimmt sie auch noch ne Auszeit. Ähnlich ungut wäre ist, wenn sie Seherin sein sollte. Dann liefert sie uns kaum die Infos, die man andernfalls bekäme. Sehr mies. Wir sollten morgen definitiv überlegen, wie wir hier verfahren.
Warum schreibst du nicht einfach, dass du Buchzauber noch nicht einschätzen kannst? (udR ist bei mir btw. ein Spieler der etwas schreibt, aber nicht auffällt - Buchzauber demnach nichtmal udR = under dem Radar)
Und generell wäre es für jede Rolle "ungut" - egal ob sie WW, DP, Blub ist... da wir sie nicht nach gut oder böse einschätzen können, wenn sie nix schreibt! (und das ist rollenunabhängig schlecht fürs Dorf)
Auch wenn sie keine gute Dorfrolle oder so hätte, sollte sie dennoch was schreiben - dabei ist es wurscht, ob sie iwelche Infos aus der Nacht hat (und damit nicht verbreiten kann, was du bemängelst)... viel schlimmer, wenn man sie deswegen nicht einschätzen kann. (andere Infos die sie haben könnte sind da weniger relevant und wichtig)

Und zu den anderen Punkte...
Wer schreibt = Buchzauber
Auszeit = hatte sich doch nur gestern abgemeldet? Sehe da kein Problem sich einen Tag abzumelden [btw. war sie auch im Spiel im anderen Forum abgemeldet]
wie wir hier verfahren = unnötige Überlegung!

Wenn sie nix schreibt, dann werde ich sie auch nicht lynchen! Das wäre ein verschwendeter Lynch... Für total Inaktive gibt es den SL, der sie dann wenn möglich noch auswechselt... dann kann man den neuen Spieler ja einschätzen.
Wenn sie etwas schreibt, dann kann man sie einschätzen und überlegen was man macht und wie man sie findet.

Erst: Wenn sie was schreibt, aber dann "udR" bleibt (beides noch nicht mal ansatzweise eingetreten), erst dann sollte man sich überlegen, was man macht...

Zusammenfassung: Die ganze Einschätzung zu Buchzauber finde ich grundlegend falsch...


Kerouac zu Wunderzauber schrieb:
Dafür hat sie sich wohl selbst als BM gewählt und gibt somit minimal Infos preis, da sie sich z.B. auch nicht in die Reihe der Xsi-Wähler hereingemogelt hat.
Hätte das mehr Infos gegeben?

Kerouac schrieb:
bereitet mir etwas Kopfschmerzen, da ich irgendwie schon denke, dass sich gut ein Wolf unter den drei Wählern befinden kann und es daher entweder extrem gefährliches Leveln war oder Vulpine tatsächlich gut ist. Schwierig.
Du gehst davon aus, dass sich die WW beim Lynch verteilt haben, wenn ich dich richtig verstehe?
Magst du dann mal die Lynchstimmen-Gruppieren (kannst dir ja selber überlegen, wie du sie gruppierst) und in jeder Gruppe deine ehesten WW angeben? Würde mich interessieren...

Kerouac schrieb:
Hätte gerne Flix' völlig schwachsinnige Lynchung verhindert. Ist mit mein Fehler aufgrund schwacher Aktivität.
+
Kerouac schrieb:
Hatte Flix als Favoriten, der spielte mir dann aber doch zu wirr.
Da frag ich mich, wie du das verhindern wolltest, wenn er dir selbst zu wirr war?

Kerouac schrieb:
Sie hat dann gg. Flix gestimmt und somit wesentlich seine Fehllynchung herbeigeführt, würde ich jetzt zumindest mal nicht positiv werten.
Und wenn du die Lynchstimme von Xsi nicht positiv wertest... wertest du sie dann negativ?

Traust du Vulpine leveln zu, wenn du das öfters ansprichst?


El Niño schrieb:
Ich denke nicht, dass ihn das ins Dorf rückt: immerhin hast du zu dem Zeitpunkt nur einen einzigen Beitrag geschrieben. Bisher warst du für meine Begriffe ziemlich u.d.R.! Mir stellt sich eher die Frage: Warum sah Twix dich im Dorf? Dafür gab es doch eigentlich keinen Anlass, oder habe ich was übersehen?
Siehe oben... zu seinem letzten Post mag ich aber noch nix genauer sagen.

El Niño schrieb:
Dass du ihm wiederum positiv anrechnest, dass er dich im Dorf sieht, wirft eigentlich auch mehr Fragen als Antworten auf... Weiß nicht recht, ob dich das mehr ins Dorf rückt, oder nicht.
Da hab ich mir nur gedacht, dass das typisch kerouac ist ^^ (bezeichnet sich doch selbst meist auch immer als Dorfi, und etwas anderes ist das doch letztendlich nicht)

Daher noch...
"einfach als "gut" durchgehen lässt"
"er mich eher im Dorf"
@Kerouac... versuch dich nicht selbst immer als gut / Dorfi oder so bezeichnen oder damit zu argumentieren... überlasse anderen die Einschätzungen zu dir (von dir selbst braucht man das nicht und würde auch nicht darauf hören)


Wunderzauber schrieb:
Würde es nicht ääußerst unklug für einen Wolf sein, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen?
Hältst du dich denn für unklug ^^ Oder warum diese Suggestiv-Frage?

Öhmmm... jetzt folgt nochmal das Finger hauen wie bei Kerouac (siehe oben):
Wunderzauber schrieb:
Bei Buchzauber gebe ich Kerouac übrigens ausdrücklich Recht, da sollten wir uns heute ne Strategie zu überlegen. Auch Shatala als Seherin - kluge Überlegung. Warum er noch immer (mit Ausnahme einer kleinen Wahlnachfrage) so deutlich zu Xsi steht, sollte auch zu denken geben. Ob er nicht vielmehr ein LP mit Xsi ist? lol! lol!
- Bei Buchzauber brauchen wir uns noch nix überlegen (siehe oben) - noch haben wir einen SL der gegebenenfalls etwas unternimmt.

- Nein, einfach nein, nochmal nein...
Über Seher spricht man nicht, das ist keine kluge Überlegung, und über LP spricht man auch nicht...
Gibt wie bei Kerouac Minus Punkte... kannst dir selber überlegen warum.
Zu Shaty trifft immer noch das von oben zu... und an Amor glaube ich nicht in dieser Runde.


Und die Seite fertig...
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 4:56 pm

Bevor ich weiterlese... wollte ja noch El Niños Einschätzung zu Xsi nachlesen... oder generell nur meine Fragen die ich da hatte...

El Niño zu Xsi schrieb:
Reicht dir "sie ist ziemlich aktiv und hat mMn gute Ansätze."? Denn ansonsten bleiben mir nur Argumente wie "Bauchgefühl", was ich aber selbst nur ungern als solches aufliste...
Hat sich zu Xsi mittlerweile was geändert? Hast du jetzt mehr Eindrücke... schließlich war sie bei dir ganz oben in der Liste.


Aber zu meinen Fragen ^^

Das war der Ausschnitt dazu...
Twix schrieb:
Interessant, wie ich und Vulpine jetzt über flix geklettert sind ^^
Und zu Tobi auch kein Plus mehr... den hast du ja rausgenommen...

Warum hast du Wunderzauber so weit oben? Iwie finde ich, dass sie etwa gleich viel wie Kerouac bisher brachte... aber Kerouac hast du bei keine Ahnung mit buchzauber und tobi.

Für mich hab ich beide zumindest etwa auf der selben Stufe, wobei Wunderzauber zwar bisher etwas selbstbewusste auftrat, aber da weiß ich nicht, wie ich das von ich zu flix jetzt werden soll...

In deinem Post wurde daraus...
El Niño schrieb:
Twix schrieb:Notiz an mich... Iwo hattest du Xsi eher Dorf schon mal begründet, dass will ich dann nochmal nachlesen...

Ja, du hast mich ja auch schon zweimal danach gefragt... (?)

Twix schrieb:Interessant, wie ich und Vulpine jetzt über flix geklettert sind ^^
Und zu Tobi auch kein Plus mehr... den hast du ja rausgenommen...

Auch dazu habe ich bereits Stellung bezogen!
Was ist mit der Frage zu Wunderzauber geworden???

Als Einschätzung zu Wunderzauber finde ich nämlich NUR...
El Niño schrieb:
Wunderzauber schrieb:Nee, ich bin auch für Xsi, würde aber auch echt gerne mal selbst Bürgermeisterin sein, hätte das Zeug dazu!

Dass du Xsi wählen würdest, finde ich gut. Dass du selbst in deiner zweiten (oder dritten?) Runde schon kandidierst eher nicht so. Bin halt generell gegen Neulinge als BM.
Hier findest du ihre Kandidatur nicht so gut... und das passt nicht dazu, dass sie dann ganz oben bei gut dann für dich ist!

Oder hast du sie nur bei gut wegen...
El Niño schrieb:
Dass ihr ein Team seid, ist halt viel zu weit hergeholt, als dass man darauf eingehen müsste. Trotzdem kam mir der Gedanke - und nachdem Wunderzauber zu meiner Überraschung genau diesen geäußert hat, wollte ich dann doch noch kurz Stellung dazu nehmen.
Nur weil Wunderzauber und du den Gedanken flix/twix-Team hattet? (auch wenn sie ihn aggressiver vertrat als du)
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 5:01 pm

Twix schrieb:
Erst: Wenn sie was schreibt, aber dann "udR" bleibt (beides noch nicht mal ansatzweise eingetreten), erst dann sollte man sich überlegen, was man macht...

Zusammenfassung: Die ganze Einschätzung zu Buchzauber finde ich grundlegend falsch...

Es ist schon recht spät am Tag und bald ist Lynchung. Was hälst du gerade jetzt nach dem Kurzbeitrag von Buchzauber?
Hätte sie nicht besser ihre einfachen Eindrücke beschreiben können, als nur Entschuldigungen? Selbst ich habe mich gestern bemüht, wenigstens meine Eindrücke zu hinterlassen, auch wenns mir mies ging/geht.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 6:07 pm

Kerouac schrieb:
Zunächst einmal ihre Antwort auf meine Nachfrage warum sie Twix' Überlegungen zum Fressopfer teilt. Wir sollten nicht versuchen, ihr "einen Strick draus zu drehen"

Das war sarkastisch. Mit Funken Wahrheit, denn offensichtlich stimmt das sogar.
Außerdem hast du genau einen Post geschrieben, in welchem du genau dieses Thema angesprochen hast und ich habe dir danach lediglich nochmal erklärt wie ich das gemeint habe. Nichts mit zurückrudern. Dass du tatsächlich darauf deine Argumentation aufbaust..
Und ja, deswegen warst/bist du auf meiner Negativliste. Ein Post, der sich an etwas aufhängt, zu dem davor schon des Öfteren was gesagt wurde. Außerdem zitierst du sogar zwei Stellen von mir, die du gut bzw hilfreich fandest und die dir Nino ins Blickfeld gerückt haben. Aha, aber dann hängst du dich trotzdem so sehr an dieser einen Aussage auf dass du mir dafür deine Stimme gibst. Und das mit Nino klingt auch so, als wollest du einfach den einen und dann den anderen hinterherlynchen, quasi als würdest du das schon vorbereiten.
Dass dich dafür auch noch einige weiter im Dorf haben fand ich ebenfalls suspekt.

Kerouac schrieb:
 Dafür hat sie sich wohl selbst als BM gewählt und gibt somit minimal Infos preis, da sie sich z.B. auch nicht in die Reihe der Xsi-Wähler hereingemogelt hat.

Das heißt deiner Meinung nach wäre beides falsch gewesen? Sich selbst wählen, weil wenige Infos und Xsí wählen weil man sich da in irgendwas hereinmogelt.

Kerouac schrieb:
Erstmal stellt sie sich mit Buchzauber gut, bzw. versucht sie ganz nebenbei für ihre Inaktivität zu entlasten

Sehe ich nicht so. Also dass das gesinnungsabhängig passiert ist. Außerdem hat sich Buchzauber gestern abgemeldet und es gäbe keinen Grund das zu verteidigen.

Kerouac schrieb:
Erstens sah er mich eher im Dorf und hat sich von Grisu-Vulpine nicht überschnell zu einem Umschwenken anstecken lassen. Diese Souveränität werte ich durchaus positiv

Was zum Geier. xD Also ich lese weder bei Grisu noch bei mir in den gestrigen Posts starke Überzeugungsversuche dass dich jetzt alle negativ sehen sollen. Grisu fragte lediglich was bei dir denn so dorfig sein soll, wie manche sagen (DAS wundert dich btw nicht? Nach einem Post?) und ich habe erklärt weshalb ich dich gerade eher etwas negativer sehe. Aber dann anderen Spielern positiv anzurechnen dass sie dich im Dorf haben und sich nicht "beeinflussen" lassen.. verstehe ich nicht.
Außerdem lynchst du mich für das Kommentar zum Alo-Fressen, aber Twix, von dem das eigentlich ursprünglich kam (ja wofür ich ihn etwas verteidigt habe), den hast du dann im Dorf?
Das ist absolut unlogisch.

Kerouac schrieb:
Bin mal gespannt auf die Antwort zu meiner These, hiernach werde ich ihn dann besser einordnen können.

Die These mit dem LP hat er selbst gebracht und es haben sogar einige schon was dazu gesagt.
Auf die Sonderrolle wird er dir sicher nicht antworten.

Ninos nächstem Beitrag stimme ich übrigens mal durchgehend zu. Nein, du hast nicht plötzlich deine Stimmung geändert und nein es ist nicht falsch ein frühes Meinungsbild abzugeben, aber mit manchen Nachfragen musst du dann schon rechnen, also wieso genau jemand dann von positiv bis zur Lynchstimme gerutscht ist.

Wunderzauber schrieb:
Ich selbst aber, sehe überhaupt keinen Grund, mich plötzlich für meinen Lynch rechtfertigen zu müssen, werter Herr Kerouac. Er war verdächtig und ich war mir sehr sicher, ja.
Würde es nicht ääußerst unklug für einen Wolf sein, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen?

Die Passage mag mir so gar nicht gefallen. Du sollst dich nicht rechtfertigen, du solltest nur erklären, was durchaus eine berechtigte Nachfrage ist, vor allem wenn man die Rolle des Lynchopfers nun kennt. Und "er war verdächtig" ist überhaupt kein Grund.
Auch das direkte draufhinweisen, dass das als WOlf ja total dämlich gewesen wäre finde ich nicht gut.

Wunderzauber schrieb:
Auch Shatala als Seherin - kluge Überlegung.

Einfach nein.

Tobi schrieb:
Sowas sieht dir mal gar nicht ähnlich. Aufgrund der geschriebenen Menge die Stimme festzumachen, ist ja meistens nicht förderlich, aber dass das von dir kommt, irritiert mich noch mehr.

Das sollte ein Anreiz sein dass du heute ein bisschen deine eigene Meinung darlegst. Weiß nicht wieso dich das irritiert, mich stört es halt doch dass du bei deiner Lynchstimme einfach das nächstbeste Argument, was dir ein Spieler vor die Füße gelegt hat, aufgreifst und benutzt.
Deshalb erwarte ich heute eine eigene Argumentation. Das hat nicht zwingend was mit der Anzahl der geposteten Beiträge zu tun. ôo

Tobi schrieb:
Was hälst du dann von Shaty? Auch sie ist gerade...nicht richtig dabei, was sie zwar erklärt hat, aber was hälst du von ihr?
Und hast du meine Frage bezüglich deiner Stimme schon beantwortet?

Zu Shatala kann man aktuell nicht viel sagen finde ich.. glaube später auf der Seite kommt noch ein Post von ihr (schreibe chronologisch). Gefällt mir aktuell auch nicht gut, aber sie scheint ja Gründe zu haben. Hoffe auch dass sich das bessert und ihre Lynchstimme aufgrund von "Troll" (so schlimm fand ich flix 'troll' btw gar nicht) ist auch nicht wirklich argumentativ.
Und ja habe ich gestern.

Xsí schrieb:
El Niño schreibt man mit Alt+164. Sind wirklich alle seine Wähler in deinen Augen gleich mögliche Wölfe?

Aah danke. Aber im Editor klappt das nicht D:
Finde die Frage könnte man auch anders formulieren: Sind wirklich alle Spieler mögliche Wölfe: Ja.
Ich kann mir aktuell auch bei jedem Wähler von was auch immer einen Wolf vorstellen.

Shatala schrieb:
Kerouacs Einschätzungsliste ist sehr detailliert und gibt bei mir Pluspunkte. Würde sich ein Wolf soviel Mühe mit Einschätzungen machen und soviele Infos hinterlassen?

Ja, würde man. Been there, done that.
Mir hat es auch erst gefallen, dass er so eine große Liste gepostet hat, allerdings gehe ich halt mit einigen Dingen nicht konform, die da so drinstehen und dann kann die auch noch so lang und mühevoll sein, aber zu sagen ein Wolf würde das nicht machen.. Uhm. Doch.

Shatala schrieb:
Kannst du mir da nochmal auf die Sprünge helfen, was es damit auf sich hat?

Grisu sagte bei ihm läutet irgendein Signalhorn (Alarmglocke) bei Twix.
Weiß aber immer noch nicht genau, was er damit meinte. (Also auf was konkret bezogen).

Ansonsten; Shatala hat erstauntlich wenig Verdächtigungen in ihrem Post. Nämlich gar keine. Das einzige was da so drinsteht ist Buchzauber KÖNNTE Wolf sein, ansonsten verteilt sie eher Pluspunkte und das finde ich bei Shatala eigentlich beobachtenswert, da sie als Wolf recht anschmiegsam sein kann.. Also Shaty gefällt mir grad nicht besonders gut. (Um damit auch Tobis Frage zu beantworten).

Twix schrieb:
Naja, Kerouac hatte doch auch in deinem Spiel mitgespielt... kA ob du da ihn besser einschätzen kannst jetzt (magst du ihn mal im Vergleich zu deinem letzten Spiel einschätzen?)

Nein eigentlich nicht wirklich. Er hatte da ja eh Internetschwierigkeiten und konnte nur wenig schreiben und das müsste ich mir jetzt auch erst wieder anschauen um es mit dieser Runde zu vergleichen und ich denke dass man sich von sowas in die Irre leiten lassen kann.

Twix schrieb:
Sieht für mich wenigstens so aus, als würdest du ihn schon lynchen wollen... (was die "leider" gestern noch nicht gelang)... oder warum schreibst du überhaupt das mit dem Galgen dazu?

Ich denke er meinte damit lediglich dass es nicht für eine Einschätzung und schon gar nicht für den Galgen reicht. Nicht dass er Kerouac jetzt unbedingt würde lynchen wollen wenn dieser mehr schreibt. Das kann man doch gar nicht so missinterpretieren o.O

Twix schrieb:
Sag nie etwas zur Seherin oder anderen guten Rollen!

Sprach er und widmete dem Thema den nächsten Absatz.

Twix schrieb:
Da hab ich mir nur gedacht, dass das typisch kerouac ist ^^

Du erwähnst das für meine Begriffe ein bisschen häufig.
Toll, damit finde ich auch mit Twix, meinem bisher dorfigsten Spieler, niemanden mehr wirklich dorfig. Twix hat mit seinem letzten Post einen kleinen Abgang nach unten gemacht.
Am ehesten grad noch Xsí..

Also eher dorfig:
Xsí, Grisu (hm)
leicht unter dorfig xD: Twix
Eher negativ: Kero, Shatala, Wunderzauber, Tobi
UDR: Buchzauber
Immer noch negativ, gefällt mir aber besser als gestern: Nino.

Kein Plan wen ich lynchen soll. Habe grade zuviele Kandidaten dafür oÔ


Zuletzt von Vulpine am Do Sep 17, 2015 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 6:08 pm

Xsi schrieb:
@Rest
Darf ich es seltsam finden, wenn Twix erst ewig nachfragt und 'ne Rechtfertigung verlangt, wieso Wunderzauber als BM für mich nicht in Frage kam und dann von nichts wissen will und abwimmelt, wenn ich so nett bin und darauf antworte?
Wenn du jetzt noch zitieren könntest, was du meinst... dann könnten dir die Leute folgen...

Oder soll ich meine 2 Fragen und deine verschnörkelte Antwort dazu zitieren ^^


Xsi schrieb:
Twix schrieb:Kann mir gut vorstellen, dass auf flix auch WW waren. Vielleicht sogar mal mehr als einer... aber mal sehen.
El Niño schreibt man mit Alt+164. Sind wirklich alle seine Wähler in deinen Augen gleich mögliche Wölfe?
Das bezog sich auf die flix-Wähler, und nicht El Niño-Wähler.
Und unter diesen häufen sich zumindest meine Verdächtigen... [und diese sind größtenteils unabhängig von der flix-Stimme verdächtig, nur bei Wunderzauber spielt die flix-Stimme und wie sie gegen flix ging mit ein]
Das alle WW dort sind glaube ich nicht (auch wenn das lustig wäre).

OT
Welche "Katastrophen"-Runde meinst du auf die ich Bezug nahm? Die Artefakt Runde war keineswegs eine Katastrophe... ich fand die toll ^^
Damals hattest du dich selbst ins Aus katapultiert mit deinen Aussagen Wink
/OT

Xsi schrieb:
Twix verwendet das hier zwar gerade serienmäßig als Begründung für alle möglichen Einschätzungen, aber ... ähm, nein.
Wen denn noch?

Xsi schrieb:
Ach ja.
Hört mal auf, Niño so zu nerven.
Hast du ihn eher im Dorf?


Shaty schrieb:
@Twix - warum hast du Xsí eher negativ? Ich find sie bisher recht dörfisch. Auch el nino nach den letzten Posts find ich sehr bemüht um Aufklärung und aktiv am Spielfluss teilnehmend.
Ihre Spielart bisher...
Ist weniger um Aufklärung mMn bemüht. Erklärt kaum die Dinge, die sie anspricht. Oder verschnörkelt es (etwa die Antworten)...
Der Spielstil gerade gefällt mir nicht... wirkt auch in sich unstimmig.
Etwa wie sie "alle möglichen Einschätzungen" von mir über einen Kamm schärt, was so garnicht stimmt. Und ich bin mir immernoch nicht sicher, warum sie auf ein Zitat von mir zu flix mit El Niño antwortet, der damit garnix zu tun hat... (aber das nur aus dem letzten Post)
Davor hat mich etwas das Meckern über meine Gedanken zu Buchzauber mit ihrem virtuellen Fass und Sofa, das es nicht gab, verwundert - aber bei Vulpine meckert sie nicht darüber?

Shaty schrieb:
Was hälst du gerade jetzt nach dem Kurzbeitrag von Buchzauber?
Bisher halte ich es nach wie vor neutral. Sagte ja, dass ich da mehr lesen will ^^
Da warte ich lieber auf den zweiten Beitrag, der ja noch kommen muss...


@Shaty... magst du mal deine bisherigen Eindrücke zu den Spielern niederschreiben?
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 6:18 pm

Tut mir Leid Leute, ich war heute viel unterwegs und hatte auch noch nicht Zeit ordentlich nachzulesen, deswegen erstmal hauptsächlich Dinge die mich betreffen:

Vulpine schrieb:

Grisu schrieb:

Zum Thema BM: Ich wills nicht werden weil ich öffentlich gescannt wurde

Stehe grade wohl auf dem Schlauch - was hat das damit zu tun?
Weil ich bereits stark genug im Fokus gestanden bin und mich nicht noch attraktiver für Wölfe machen wollte?

Vulpine schrieb:

Grisu schrieb:
Das war weil sie die Methode runterspielen wollte und so getan hat als würde sie nicht funktionieren, ohne einen Grund zu nennen.

Wo habe ich das denn getan? Ich hab überlegt ob das so sinnvoll ist mit den Fragen. Außerdem habe ich eine andere Überlegung dazu gehabt, dann aber festgestellt dass das nicht funktioniert. MEINE Überlegung - nicht deine Fragen. (Die irgendwie auch nicht funktionieren oder? Razz)
Doch, soweit haben sie funktioniert, ich habe leider nur nicht genug private Fragen. Und wenn du eh nie gezweifelt hast dass meine Fragen funktionieren, warum hast du sie dann nicht beantwortet sondern seltsam über deine Überlegungen rumüberlegt, nur um dann zu sagen dein Kopf bugt und du willst meine Frage noch nicht beantworten?

Vulpine schrieb:

Grisu schrieb:
Wieso habt ihr mich alle als gut, wenn ich die Seherin suchen will?

Ja eben nicht. Das war ja der Gedanke, dass es vermutlich gefährlich sein könnte wenn du die Seherin kennst. Steht auch genauso in meinem Post drin.

Vulpine schrieb:

Wenn Grisu aber gut ist ist es vielleicht gar nicht so doof wenn er die Seherin kennt.
Ähm...nein, es steht drinnen dass du es nicht doof findest wenn ich die Seherin scanne? Oder meinst du einen anderen Post?

Vulpine schrieb:

Bei dem Plus/Minus hatte ich mir gedacht, dass jeder einfach ein Plus oder ein Minus zu dir postet. Ohne Begründung. Und falls der Seher vor dir stirbt weiß man wenigstens eindeutig, was du bist.
Aber das dürfen wir wohl eh nicht?
Müssen halt alle mitmachen und versuchen dass möglichst 50/50 Plus und Minuszeichen gepostet werden.. ist aber dafür vermutlich zu spät.
Gut dass wir es nicht gemacht haben. Das Dorf wüsste dann nämlich genau nichts, während die Wölfe die Sehersuche auf 50% der Spieler eingrenzen können. Und Twix hatte die selbe Idee?

Vulpine schrieb:

Grisu schrieb:
Aber irgendwo im Hinterkopf klingelt gerade ein Signalhorn.

Und das Horn klingelt für was? xD
Natürlich klingelt ein Signalhorn immer wenn alles gut und normal ist. Für was glaubst du denn...?
Alarm! Alarm! Potentielle Gefahr!

Vulpine schrieb:

Grisu schrieb:
 wobei ich bei ersterem voll gerne die Nacht abwarten würde :/

Ehm?
Um zu sehen ob er Twix frisst, aber das hat sich dank der mäßig genialen Lynchung ja erledigt.

Vulpine schrieb:

Grisu schrieb:
Twix verdächtige ich übrigens. Werde ich aber nicht lynchen, mal sehen was morgen von ihm kommt.
Und das ist die einzige konkrete Verdächtigung von dir und den willst du aber nicht lynchen?
Das ist die einzige Verdächtigung die ich auch hingeschrieben habe. Wenn mich schon alle gut haben brauche ich nicht auch noch alle Gedanken offen ausbreiten...

Ich bin Kerouac weil er mich nicht besonders gefallen hat. So ein bisschen Bauchgefühl dabei, und auch Mangel an Alternativen. Mach ich das nicht meißtens so an Tag 1?
Meine BM-Stimme ging dann tatsächlich auf flix.

Kerouac schrieb:


Grisu
Ich halte ihn für einen Bürger, ganz eventuell in irgendeiner Sonderrolle. Sein enormes Interesse, den Seher herauszubekommen wäre für einen Wolf zu gewagt; vielleicht ist er ja ein Liebespaar mit einem Wolf? Ist ne steile These, ja, aber darf man doch durchaus mal 'reinbringen. Dann könnte er, unbemerkt von allen Seiten, seinem Wolfpartner schön die entsprechenden Infos zukommen lassen. Naja.
Wie geschrieben, diese Aktion spricht m.E. recht klar dafür, dass er im Dorf zu verorten ist, auch wenn er selbst angezweifelt hat, warum man's so interpretieren sollte - Taktik? Wink
Bin mal gespannt auf die Antwort zu meiner These, hiernach werde ich ihn dann besser einordnen können. Die Lynchstimme auf mich hat mich in jedem Fall etwas verwundert. Aber vielleicht möchte er, da er mich verdächtig, einfach nur bewirken, dass man mich nicht aus den Augen verliert und einfach als "gut" durchgehen lässt. Das würde ich dann doch eher positiv werten.

"Deine These"? Das ist doch genau was ich vorhin geschrieben habe, und jetzt willst du es als deine These verkaufen? Häng mir lieber an dass ich die These zuerst brachte, um Verdächtigungen in diese Richtung vorzubeugen.
Aber ja, was soll ich zu meiner These sagen? Lässt sich schwer gegen argumentieren, vor allem da auch keiner in der Nacht umfiel. Du darfst darauf zurück kommen wenn plötzlich Seherin Vulpine/Twix/Xsí tot daliegt, oder aber jedes Fressen diese Personen verschont.

Das mit der Wohnung kläre ich auf wenn Twix tot ist oder die Runde vorbei ist, okay?^^ Villa würd ich jedenfalls nicht sagen, aber eben für Altbauten in Wien die typisch hohen Decken, ja.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 6:30 pm

Grisu schrieb:
Ähm...nein, es steht drinnen dass du es nicht doof findest wenn ich die Seherin scanne? Oder meinst du einen anderen Post?

Vulpine schrieb:
Aber im Endeffekt: Wenn er Wolf ist haben die Wölfe ja sofort die Seherin. Ergo eher nicht so sinnvoll.
Wenn Grisu aber gut ist ist es vielleicht gar nicht so doof wenn er die Seherin kennt.

Da stehts doch. Oder reden wir grad aneinander vorbei? Und scannen sollst du sie auch nicht xD
Ich hab doch gesagt ich erkläre dir meine überaus tolle Taktik nach dem Spiel, weshalb ich nicht sofort auf deine Frage geantwortet habe. Da dachte ich btw auch noch das würde funktionieren.

Grisu schrieb:
Natürlich klingelt ein Signalhorn immer wenn alles gut und normal ist. Für was glaubst du denn...?
Alarm! Alarm! Potentielle Gefahr!

Ach nein.. ich meine WAS genau da jetzt das Alarmsignal für Twix ausgelöst hat.

Grisu schrieb:
Um zu sehen ob er Twix frisst, aber das hat sich dank der mäßig genialen Lynchung ja erledigt.

Wieso bist du davon ausgegangen dass flix Twix frisst?

Grisu schrieb:
Wenn mich schon alle gut haben brauche ich nicht auch noch alle Gedanken offen ausbreiten...

Ich sehe nicht dass dich zwangsläufig alle als gut haben. Kannst schon ruhig deine Gedanken ausbreiten, damit wir dich einschätzen können. Bei mir bist du zwar auch grad eher gut, aber sicher im Dorf ist das nicht.

Grisu schrieb:
Ich bin Kerouac

Ich bin Groot. Sorry XDD

Grisu schrieb:
So ein bisschen Bauchgefühl dabei, und auch Mangel an Alternativen. Mach ich das nicht meißtens so an Tag 1?

Macht das nicht jeder so? Ich frage mich nur wieso es dann Kerouac wurde und nicht Twix, bei dem du ja auch Alarm notiert hast.
Wie siehst du Twix denn mittlerweile?
Wie findest du es, dass Tobi dir nachgelaufen ist?
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 6:32 pm

@Vulpine...
ich finde es nicht toll, dass du deine Einschätzung im nachhinein bearbeitest...
Ursprünglich stand ich woanders in deiner Liste (ganz oben ^^) und iwas stand hinter meinem Namen in Klammern...

Was war das?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 6:36 pm

Vulpine schrieb:
Ansonsten; Shatala hat erstauntlich wenig Verdächtigungen in ihrem Post. Nämlich gar keine. Das einzige was da so drinsteht ist Buchzauber KÖNNTE Wolf sein, ansonsten verteilt sie eher Pluspunkte und das finde ich bei Shatala eigentlich beobachtenswert, da sie als Wolf recht anschmiegsam sein kann.. Also Shaty gefällt mir grad nicht besonders gut.

Ja Verzeihung mal, dass ich eben nur poitive Einschätzungen abgeben kann...bis auf Buchzauber im Moment am deutlichsten
also gar keine Verdächtigungen ist echt nicht richtig

Weiterhin würde ich Wunderzauber und Tobi eher als wolf sehen als meine eben Dorfigsten Xsí und Grisu.

Kerouac sehe ich auch eher dorfig und Twix auch. auch dich Vulpine denke ich nicht, dass da ein Wolf ist.
Meine Stimme wird wahrscheinlich auf Buchzauber landen, denn da kam einfach nichts mehr, trotz Ankündigung, dass sie alles nachliest und auch noch was schreibt und das ist Stunden her.

zich mal überpostet...mach ich gleich
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 6:42 pm

Da stand dass du noch weiter abrutscht wenn Kerouac Wolf ist.
Habs abgeschickt und dann gesehen, dass ich dich eigentlich eins weiter runtersetzten wollte (wie in der Liste in meinem Worddokument), also hab ich das schnell geändert und vergessen den Zusatz mit Kero dazuzuschreiben, wie mir grad auffällt. Sorry. >_>
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 6:48 pm

Ein paar Typos passiert, sorry, wollte eben schnell was von mir hören lassen Wink

Vulpine schrieb:
Grisu schrieb:
Ähm...nein, es steht drinnen dass du es nicht doof findest wenn ich die Seherin scanne? Oder meinst du einen anderen Post?

Vulpine schrieb:
Aber im Endeffekt: Wenn er Wolf ist haben die Wölfe ja sofort die Seherin. Ergo eher nicht so sinnvoll.
Wenn Grisu aber gut ist ist es vielleicht gar nicht so doof wenn er die Seherin kennt.

Da stehts doch. Oder reden wir grad aneinander vorbei? Und scannen sollst du sie auch nicht xD
Ich hab doch gesagt ich erkläre dir meine überaus tolle Taktik nach dem Spiel, weshalb ich nicht sofort auf deine Frage geantwortet habe. Da dachte ich btw auch noch das würde funktionieren.
Da steht es in Form einer falschen Überlegung, denn als Wolf würde ich die Seherin nicht gesagt bekommen, weil ich als Wolf gescannt geworden wäre, also kein Grund sich in diese Richtung Gedanken zu machen. Zum Thema LP oder so steht aber nichts.
Wenn du zu dem Zeitpunkt noch geglaubt hast dass die Taktik funktioniert, warum wolltest du sie dann nicht anwenden sondern erst nach dem SPiel posten? o.O

Vulpine schrieb:

Grisu schrieb:
Natürlich klingelt ein Signalhorn immer wenn alles gut und normal ist. Für was glaubst du denn...?
Alarm! Alarm! Potentielle Gefahr!

Ach nein.. ich meine WAS genau da jetzt das Alarmsignal für Twix ausgelöst hat.
Weiß ich selber nicht genau, Signalhorn ist unterbewusst. Aber vielleicht löst sich das auch jedesmal bei Xsí aus, weil da nunmal irgendein Alarm klingeln muss.

Vulpine schrieb:

Grisu schrieb:
Um zu sehen ob er Twix frisst, aber das hat sich dank der mäßig genialen Lynchung ja erledigt.

Wieso bist du davon ausgegangen dass flix Twix frisst?
Das Wörtchen "ob" beschreibt nicht, dass ich davon ausgegangen bin. Ich wollte sehen ob es passiert. Warum verrate ich nicht.

Vulpine schrieb:

Grisu schrieb:
Wenn mich schon alle gut haben brauche ich nicht auch noch alle Gedanken offen ausbreiten...

Ich sehe nicht dass dich zwangsläufig alle als gut haben. Kannst schon ruhig deine Gedanken ausbreiten, damit wir dich einschätzen können. Bei mir bist du zwar auch grad eher gut, aber sicher im Dorf ist das nicht.
Also was ich so überflogen habe bin ich bei den meißten ganz oben in der Dorfliste, was mich nur wenig begeistert. Da werd ich nicht nochmehr nachhelfen.

Vulpine schrieb:

Grisu schrieb:
So ein bisschen Bauchgefühl dabei, und auch Mangel an Alternativen. Mach ich das nicht meißtens so an Tag 1?

Macht das nicht jeder so? Ich frage mich nur wieso es dann Kerouac wurde und nicht Twix, bei dem du ja auch Alarm notiert hast.
Wie siehst du Twix denn mittlerweile?
Wie findest du es, dass Tobi dir nachgelaufen ist?
Na warum fragst du dann?^^ Und wie gesagt, Twix war nur der einzige bei dem ich noch konkret den Verdacht geschrieben habe (nicht Alarm, das war Xsí Razz)

Das mit Tobi find ich auch seltsam, und da muss ich dir voll zustimmen. Als hätte er erwartet dass es nen Lynchzug gegen dich geben würde, auf den er sich aufschwingen könnte, gefällt mir garnicht.

Leider hab ich noch immer nicht ordentlich nachgelesen, und weiß auch nicht ob ich es noch schaffe :/ Es kann also sein dass meine Lynchung (wieder) etwas intuitiv ausfällt und einige neuen Kommentare nicht miteinbezieht. Selbiges für die schnelle und nicht begründete Einschätzliste:

Eher Dorf:
Wunderzauber, Twix (ja), Xsí
Neutral weil ich keinen Plan habe da ich die heutigen Kommentare nicht gelesen hab: Shatala, Buchzauber, El Niño
Eher negativ: Vulpine, Kerouac, Tobi


(War doch vorrausschauend dass ich nicht BM werden wollte, nicht?^^)

Edit: Zwischenposts
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 6:51 pm

Twix schrieb:
Ist weniger um Aufklärung mMn bemüht. Erklärt kaum die Dinge, die sie anspricht. Oder verschnörkelt es (etwa die Antworten)...
Der Spielstil gerade gefällt mir nicht... wirkt auch in sich unstimmig.

Fand Xsí s Post bisher recht verständlich und zielführender als wenn sie Wolf ist. Schließe sie jetzt nicht aus, aber eher ist sie für mich Dorf.
Da wurmt es mich eher, dass Buchzauber überhaupt nichts schreibt und es ist nur noch 1 Stunde bis zum Lynch Sad
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Wunderzauber




Weiblich Skorpion Schlange
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 34

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 7:11 pm

Okay, liest sich alles an als wollte man mich hier weiter angreifen. Es ist doch klar, dass El Nino nicht gut ist und Vulpine ebenfalls nicht. Und Kerouac ist soo klar im Dorf, das sollte doch dem blödesten Spieler auffallen. Stattdessen aber Tobi lynchen wollen ist doch behämmert. Buchzauber kann ich noch verstehen...

sorry wenn ich etwas aggressiv bin, aber einfach etwas übermüdet...
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 7:16 pm

Hallo Vulpine.

Das, was du zu Kerouac sagst, hat mMn durchaus was für sich - teilweise steht genau das auch auf meiner Liste - aber der hat mMn trotzdem noch mehr dorfigere Sachen gebracht als die.

Die Bemerkung über die Wähler ging an Twix, der zwar ein bis zwei Wölfe unter den Wählern von Kerouac rausgehauen hat, aber nirgendwo weiter ausführen wollte, wer das denn aus seiner Sicht am wahrscheinlichsten wäre. Entscheidendes Wort im Satz (das bei dir irgendwo unterging): GLEICH.

Vulpine schrieb:
Mir hat es auch erst gefallen, dass er so eine große Liste gepostet hat, allerdings gehe ich halt mit einigen Dingen nicht konform, die da so drinstehen und dann kann die auch noch so lang und mühevoll sein, aber zu sagen ein Wolf würde das nicht machen.. Uhm. Doch.
Dankeschön. Es ist mMn noch was anderes, wenn bei jemandem die Lynchung schon feststeht und er sich merklich darauf konzentriert, nochmal ordentlich Infos dazulassen, anstatt sich zu verteidigen, aber hier? Ging mir genauso.

Vulpine schrieb:
Grisu sagte bei ihm läutet irgendein Signalhorn (Alarmglocke) bei Twix.
That's not what he said.

Twix, sei so gut und bleib mir vom Leib mit deinen unangebrachten Smileys.

Twix schrieb:
Wen denn noch?
Da fehlt ein "für" ... und, ähm, ich?

Twix schrieb:
Hast du ihn eher im Dorf?
Bin bisher recht konform mit ihm gegangen, insofern ... joar, wird wohl irgendwo dorfig sein.

Hallo Grisu.

Grisu schrieb:
Alarm! Alarm! Potentielle Gefahr!
Ladida, ich kann dich von hier leider gar nicht hören...! Half a thousand paces miles away 'nd so.

Was genau findest du an Wunderzauber gerade dorfig?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 7:22 pm

Wunderzauber schrieb:
liest sich alles an als wollte man mich hier weiter angreifen.

Verwechselst du hier Buchzauber mit dir? Wer hat dich denn angegriffen?

und wieso sollte klar sein, dass el nino und Vulpine wolf sind?

Und dem blödesten---bitte nicht solche Ausdrücke

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Kerouac

Kerouac


Männlich Stier Affe
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 32
Ort : Bad Bluthausen

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 7:35 pm

Sorry Wunderzauber, aber ich kann Dich umgekehrt leider nicht positiv einordnen und werde Dir wohl auch meine Lynchstimme geben müssen. Wirklich begründet hast Du weder Dein erstes noch Dein zweites Posting des heutigen Tages. Habe sogar eher das Gefühl, dass Du mich "gut' einschätzen möchtest und einigen meiner Gedanken zustimmst (ohne Begründung!), gerade um dann Kritik an meinen Überlegungen zu befördern. Nee, da kann ich leider nicht mitgehen, Du bist mir einfach zu verdächtig. Hoffe sehr, dass ich mit meiner lynchstimme richtig liege, in jedem Fall: Aggressive Angriffe sollten nicht völlig ohne konkreten Begründungszusammenhang herausgeschossen werden...
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 7:39 pm

Vulpine schrieb:
Sprach er und widmete dem Thema den nächsten Absatz.
Und der stört dich?

Vulpine schrieb:
Kein Plan wen ich lynchen soll. Habe grade zuviele Kandidaten dafür oÔ
Geht mir nicht anders ;D

Deine Posts finde ich immer noch schlüssig... Grisu muss ich erst noch was lesen, aber da gilt immer noch die Überlegung zu gestern und Einsprüche gegen Grisu gab es glaube keine.... sonst...

Neutral-Abwarten:
- Buchzauber (2. Post / spielrelevantes abwarten)
- Shatala (Einschätzungen abwarten) - EDIT: bekommt ein Hauch Dorf nach ihren ersten Einschätzungen...
- Tobi (mag ich auch mehr lesen, kann ich bisher noch garnicht einschätzen... udR... und das was Vulpine ihm schlecht anrechnet, kann auch einfach nur mit wenig Zeit zu tun haben und deswegen hängt er sich an Grisu... aber muss nicht zwangsweise wölfig sein)
- Kerouac (Antworten abwarten, hat vielleicht noch positive Tendenzen - schwanke ich... aber sein einziger Post bisher "heute" konnte meine gestrige positive Einschätzung von ihm nicht bestärken)

Negativ:
- Wunderzauber (gab es einiges, etwa das sie der Begründung des Lynchs ausweicht - oder auch die Minuspunkte die sie sich wie auch Kerouac verdient hat, und dann war der Post auch wieder recht kurz... aber schon gesehen, dass noch ein Post kommt)
- Xsi (ihre Spielweise finde ich dieses Spiel nicht sehr förderlich, hatte ich vorn schon dagelegt... vielleicht bekomme ich noch Antworten auf meine fragen, mal sehen)
- El Niño (kam mir schon seit gestern spanisch vor, da gibt's einige Gründe... und bin zu faul die alle nochmals aufzulisten - kann man ja nachlesen... und heute hat sich das auch nicht unbedingt gebessert, aber vielleicht gibt's noch eine Antwort "warum er Wunderzauber weglässt")


Mal Grisu weiterlesen...
Grisu schrieb:
Gut dass wir es nicht gemacht haben. Das Dorf wüsste dann nämlich genau nichts, während die Wölfe die Sehersuche auf 50% der Spieler eingrenzen können. Und Twix hatte die selbe Idee?
Jep, quasi dieselbe... aber Jugo hatte mir es eh verboten die vorzuschlagen ^^ (hatte mich erst abgesichert) Und genau deswegen fand ich die später dann auch nichtmehr so prickelnd / toll (zumal WW das locker unter 50% machen können, indem WW bei Grisu alle die richtige Gesinnung anzeigen - und dann Dorfis außer die Seherin gezwungen werden die falsche zu nehmen um etwa bei 50% zu landen, was echt nachteilig wird)

Grisu schrieb:
Das ist die einzige Verdächtigung die ich auch hingeschrieben habe. Wenn mich schon alle gut haben brauche ich nicht auch noch alle Gedanken offen ausbreiten...
Wäre aber schön, wenn du sie mit uns teilst...


Okay, danke für die Einschätzung Shaty Smile Gefällt mir soweit erst mal, zeigt zumindest, dass du dir doch Gedanken zum Spiel macht...
Magst du bei Buchzauber nicht auf eine Entscheidung des SL warten?

Okay... Vulpine...

Seite fertig... und langsam wird die Zeit knapp....
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 7:42 pm

Hab jetzt ein paar Posts überflogen und tendiere ebenso zu El Niño.

Wunderzauber stelle ich weiterhin ins Dorf, welch Werwolf würde solche Posts bringen die kaum Argumente beinhalten? Bitte nicht dahin lynchen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 7:45 pm

Gut, da bin ich dann wohl mal mit Kerouac einer Meinung. Wunderzauber stand bei mir eh schon recht weit unten, aber durch ihren letzten Post hat sie sich meine Lynchstimme verdient.
Du wirst kritisiert und dir werden Fragen gestellt und du wirst gebeten doch bitte deine Lynchstimme zu begründen. Aber stattdessen schreibst du einfach noch einen Post ohne jegliche Begründung einfach "weil das so ist".
Damit rutscht du sogar noch vor Tobi bei den Verdächtigungen, von dem heute auch irgendwie leider wieder kein sonderlicher eigener Input kam.. Auch von Buchzauber kam wieder nichts, aber wenn das so bleibt scheidet sie eh aus, also kein Grund da meine Stimme hinzuverschwenden.
Möp.

Twix schrieb:
Und der stört dich?

Ja, schon. Vor allem da du vorher noch explizit drauf hinweist eben genau das nicht zu tun.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10Do Sep 17, 2015 7:49 pm

Bin grad nur am Lesen und weniger am kommentieren... aber...
Wunderzauber schrieb:
Okay, liest sich alles an als wollte man mich hier weiter angreifen. Es ist doch klar, dass El Nino nicht gut ist und Vulpine ebenfalls nicht. Und Kerouac ist soo klar im Dorf, das sollte doch dem blödesten Spieler auffallen. Stattdessen aber Tobi lynchen wollen ist doch behämmert. Buchzauber kann ich noch verstehen...
Wer greift dich denn alles an? Nur weil ich dich jetzt negativer habe als gestern?
Bei anderen war mir das zumindest nicht aufgefallen...

Tobi hast du dann eher im Dorf?
Warum für dich Vulpine nicht gut? (El Niño kann ich verstehen...)

Und schön ruhig bleiben und weniger beleidigen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Don't stop the music  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't stop the music    Don't stop the music  - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Don't stop the music
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: