Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 blutige Wege zum Düsterwald

Nach unten 
+6
Selina
molecula
Sayuri
Mister D
Morrighan
Watcher
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Mai 06, 2010 9:32 pm

Offenbar hat es wohl leider 2 Gute Rollen erwischt.. Neutral

*2 Blumen auf die Verstorbenen der Gräber leg*

Frage an den Sl, wieso wurden nicht die Rollen der Verstorbenen gepostet?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Mai 06, 2010 9:34 pm

Hm =/
Also, wenn ich ehrlich sein muss, finde ich es versch*, dass die Rollen nicht genannt werden =/ So weiss man nicht, ob wir nun einen Wolf gelyncht haben oder nicht und sowieso wissen wir nicht, welche Rolle wir in der Nacht verloren haben... *fluch* Hoffentlich wars nichts wichtiges.


Lieber molecula -
Entschuldige bitte vielmals =/ War mir irgendwie nicht klar, dass so etwas kleines, niedliches, Fuselballähnliches ein Männlein sein könnte. Aber umso besser *grins* Dann muss ich keine Rücksicht nehmen ^^ Ausser man verletzt dich auch so leicht, wie ein Weibchen <3

DarkTrance's Beitrag war mal wieder sehr hilfreich.... Wie immer Razz Trotzdem ja, wir haben dich schon etwas vermisst...

Gut Molecula, dann hast du nun das, was du wolltest, weniger Verdächtige. Dann klag mal an Wink

Die Diskussion ist diese Runde recht erschwert irgendwie =/ Das liegt nur an den fehlenden Infos =/



*EDIT an Selina* -> Der SL hat gesagt, dass er die Rollen der Verstorbenen nicht nennen wird...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Mai 06, 2010 9:42 pm

Na toll, das einzige was man wirklich weiß ist dass mike kein Wolf war, wirklich sehr informativ.

Ansonsten kann man nur wieder irgendjemand an den Pranger stellen, weil man 0 Ahnung hat, wer er ist, oder wer er sein könnte. Wink

Sollte der Geist nicht mal seinen Hinweis abgeben?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Mai 06, 2010 9:48 pm

Selina schrieb:
Frage an den Sl, wieso wurden nicht die Rollen der Verstorbenen gepostet?

Stimme des Meisters:

Die Rollen werden nicht offenbart, damit man auch rätseln kann, welcher Fraktion der Geist angehört.
Sollte sich der Geist nicht melden, werden die Rollen nachgetragen.

Mister D schrieb:
Sollte der Geist nicht mal seinen Hinweis abgeben?

Dafür müsste er erstmal da sein ... was er leider nicht ist.
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Mai 06, 2010 9:59 pm

puh Sorry, hab die große Aufregung heute verpennt...
Nun da ich nicht mehr im Besitz eines Körpers bin werde ich mal meinen heutigen Buchstaben abgeben: V
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Mai 06, 2010 10:06 pm

Ich wusste es doch, wenn ich den ersten tag überlebe bin ich in der Nacht dran, wie sollte es auch anders sein Very Happy

*Requiescat in pace*
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Mai 06, 2010 10:19 pm

Selina schrieb:
Offenbar hat es wohl leider 2 Gute Rollen erwischt.. Neutral

Woher hast du gewusst, dass dark_moon eine Gute Rolle war, ausser wenn du selbst ein WOLF bist, bzw. die Seherin und du hast ihn gescannt.

Ich vermute ersteres
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Mai 06, 2010 11:49 pm

Ich habe es vermutet, oder nimmst du von jeder Rolle an die die gefressen wird oder gelyncht sie Sei böse?
Ich kann nicht wissen ob sie gut/böse waren, es lediglich hoffen Wir haben mit Ihnen keine guten Rollen verloren. Smile
Ich habe nie geschrieben das Ich es weiß, das ist ein Unterschied. Wink

Wenn Du meinst du lynchst mit Mir einen Wolf bitte nur zu, nur so Wie Du mich hier als böse versuchst zu verkaufen nur weil ich mutmaßte wir hätten gute Rollen verloren, erscheint mir dein Verhalten doch als sehr anprangernd und wölfisch.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 2:17 pm

Irgendwie will hier einfach keine richtige Diskussion aufkommen ^^

Wenn sich nurse heute wieder nicht melden sollte, fliegt sie wieder raus. Wäre etwas schade =/
Daher erachte ich es aber für nicht sinnvoll, sie zu lynchen.

(Sorry, ich geh nach dem Ausschlussverfahren vor)

Mister D klagt Selina an, weil sie geschrieben hat, dass es wohl zwei gute Rollen erwischt hat.
Interessant. Möglich, dass entweder Mister D oder Selina bhöse ist..
Theoretisch hab ich ja gestern gesagt, dass Mister D eher nicht böse ist, weil er ja letzte Runde schon als Wolf gewonnen und überlebt hat.
Also müsste man eher Selina lynchen.


Ansonsten habern wir noch Morrighan, die heute wohl noch auf Arbeit ist. Die wird bestimmt auch noch helfen mitzudenken.
Molecula, der nach der Nacht auch noch nicht viel geschrieben hat und auch nicht auf meine Entschuldigung einging. Aber ein Neuling als Wolf?
Sayuri... Halte ich immer noch für eher gut.

DarkTrance... Seltsamer Typ, aber er ist immer so =/ Evt. im Auge behalten.

Sonst fällt mir leider grad nix mehr ein...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 3:05 pm

siLenCe_w schrieb:

Theoretisch hab ich ja gestern gesagt, dass Mister D eher nicht böse ist, weil er ja letzte Runde schon als Wolf gewonnen und überlebt hat.
Kleine Korrektur: Mister_D war in der letzten Runde der Hexer und wurde gleich als erstes gelyncht. Daher ist dieses Argument für seine wahrscheinliche Unschuld hinfällig. Daher halte ich es zur Zeit nicht für sinnvoll, stattdessen Selina zu lynchen. Mister_D kommt mir nach wie vor verdächtig vor. Verdächtig ist weiterhin, dass du Mister_Ds Unschuld mit einer nachweislich falschen Aussage begründest. Das könnte natürlich ein Versehen oder eine Verwechslung sein, fördert aber dennoch eine gewisse Paranoia.

Molecula ist zwar neu, trotzdem kann hinter ihm ein Wolf stecken. Durch das Abspracherecht hätte ein Neuwolf mindestens einen erfahrenen Spieler zur Seite, was am Anfang durchaus hilfreich sein könnte.

Sayuri und Dark Trance kann ich kaum einschätzen.

Was nurse betrifft, teile ich SiLs Ansicht. Nachdem sie ihre erste Runde verpasst und Watcher als einzigen Wolf hat sitzen lassen. Unter diesen Umständen würde er wahrscheinlich eher davor zurückscheuen, aus ihr einen Wolf zu machen.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 4:19 pm

Danke für die Verdeitigung Morrighan Laughing

Ich sehe das ähnlich wie Sie Mr.D macht sich für sehr Verdächtig, er versucht meine Sorge als Wissen zu verkaufen das Ich die Rollen der Leute wüßte.
Nur weil Ich glaubte wir verloren gute Rollen. Shocked

Demzufolge mein Lynchopfer steht für Heute fest:Mr.D.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 4:39 pm

@siL, dark_moon war in seiner ersten Runde auch ein Wolf

@Selina (und alle anderen die mich verdächtigen), Ich habe deine "Sorge" deshalb als Wissen interpretiert, weil das Wort "Offenbar" bedeutet doch eher, du weißt ganz genau, dass es dark_moon eine gute Rolle hatte.
Es gab kein Indiz das darauf hindeutet, dass dark_moon gut war.


Nachdem ich heute wohl wieder mal als gute Rolle von der Decke baumeln muss, möchte ich sagen: ich spiele jetzt seit 3 Runden und wurde bei den ersten 2 Runden sehr schnell zum Lynchopfer, wenn ich heute den Löffel abgeben muss, werdet ihr hoffentlich sehen, dass ich nicht böse bin, nur weil ich mich verdächtig verhalte.
Bei den ersten 2 Runden war ich auch gut, sowie jetzt auch wieder.

EDIT: Da Selina und Morrighan so zusammenhalten ist meine Vermutung: Beide sind BÖSE
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 4:46 pm

Nix für ungut, aber egal wie oft man böse oder gut war in weiß Gott wievielen Runden das ist kein Indiz oder Beweis für die Unschuld oder Schuld von jemanden, weil die Rollen zu jeder neuen Runde neu ausgewürfelt und aufgeteilt werden, ergo in meinen Augen leider ein schwaches Argument sorry.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 4:50 pm

Ich sage auch nicht, dass es ein Beweis für meine Unschuld ist, aber wenn ich mich so wie immer verhalte, wenn ich eine gute Rolle bin, ist das nicht wirklich ein starkes Indiz für meine Schuld.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 6:36 pm

Das einzige, was in Moment halbwegs dagegen sprechen würde, dich zu lynchen, Mr_D, ist die Tatsache, dass du zu den wenigen gehörst, die sich an der Diskussion beteiligen. Von daher wäre es schade, wenn die Runde dadurch noch ruhiger würde.
Trotzdem - die Jagd auf die Wölfe steht an erster Stelle. Du befindest dich zur Zeit ganz oben auf der Liste meiner Verdächtigen. Sollte es dir nicht gelingen, diesen Verdacht zu zerstreuen, werde ich ganz klar für deine Lynchung stimmen. Das Argument "wenn ich heute den Löffel abgeben muss, werdet ihr hoffentlich sehen, dass ich nicht böse bin, nur weil ich mich verdächtig verhalte" funktioniert in dieser Runde nicht, falls du darauf spekuliert hast.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 6:42 pm

Hm =/ Wer war dann in der letzten Runde der dritte Wolf? :S Gott, dann hab ich da ja wirklich ne vollkommen falsche Erinnerung. Weshalb habt ihr mich denn nach meinem letzten Beitrag nicht bereits darauf aufmerksam gemacht? XD
Nicht mal Mister D ging darauf ein, was darauf deuten könnte, dass es ihm gerade recht kam, so einen Schutz zu haben =/

Ach, Seth war der letzte Wolf... *nachgeschaut hab* hm, na logisch, dann ist mein Argument für Selinas Lynchung hinfällig. Dann schau ich mir die Beiträge noch einmal durch und überleg dann, ob ich nicht noch ne bessere Idee hab, ausser der Lynchung Mister D's^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 6:51 pm

@siL, ich war zu dem Zeitpunkt noch in der Berufsschule, und als ich deinen Fehler gehen hatte, hatte Morrighan es schon längst korrigiert und wozu sollte ich noch weiter darauf eingehen?

Zum Thema: Dass ich mich derartig an der aktiven Diskussion beteilige, belebt nicht nur die Runde, sondern ist auch ein Indiz dafür, dass ich nichts zu verbergen habe.

Selina und Morrighan gehen Hand in Hand gegen mich vor, ich denke sie sind beide böse, also wenn das mit dem lynchen nicht klappt, stehe ich sicher auf der Abendkarte Twisted Evil
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 7:01 pm

Ich habe schon gestern um 16:45 Uhr einen Beitrag erstellt, wo ich Morrighan ausschloss. (Und dich und dark moon) Aber stimmt, jetzt wo ichs wieder nachlese, sehe ich, dass ich dort deinen Namen nicht erwähnt habe, du es also einfach übersehen haben könntest. Weil theoretisch hast du ja gestern noch vor Morrighan nen Beitrag getippt ^^
Aber ist okay. Da ich deinen Namen nicht explizit genannt habe, kann man das schon übersehen.

Ich entschuldige mich auf jeden Fall für die Verwirrungen.
Sry, aber für mich fällt Mister D trotzdem nicht in den Kreis der Verdächtigen.

Vor allem jetzt, da ihr geschrieben habt, dass in Watchers Runden auch schon Erstmitspieler Wölfe waren ^^


Ich finde molecula viel auffälliger. Weil... schaut mal hier:
molecula schrieb:
Also da werden ja schon einige Anschuldigungen gemacht, aber ich kann daraus noch nicht viel schliessen.
Ich warte die Nacht ab. Weniger Leute means weniger Verdächtige ^^

Er wollte lediglich die Nacht abwarten. Und ich schliesse aus seinen Worten, dass er dann Verdächtigungen aufstellen wollte. Was hat er denn nun bisher getan? Nicht sonderlich viel. Besser gesagt, gar nix ^^
Deshalb wird mein Schuss heute auf ihn fallen. Ich mag keine leeren Versprechungen ,)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 7:01 pm

Tja und Ich spiele schon seit Aci letzter Runde bei Ihr dort aktiver/direkter, und war dort gut.
Demzufolge sagt das dennoch nichts über meine Rolle aus.
Soviel dazu. Razz
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 7:38 pm

Stimme des Meisters:

Mir fehlen noch die Lynch- und Bürgermeisterwahlen von:

Mister D
molecula
nurse

Beeilt euch bitte ...

(sonstiges)

DarkTrance ist entschuldigt!

Aufgrund dessen warte ich noch bis 19:50h bis zum Schreiben der Lynchung!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 8:02 pm

Tag II:

Die Masse versammelte sich auf dem Dorfplatz und diskutierten, wen sie denn Opfern wollten.
Ein Lichtstrahl blendete die Masse und ein Schrei ertönte.
Als das Licht erlischte, lagen dort die zwei von Mister D, doch der Kopf fehlte.
Die Masse erkannte ihn an seiner Kleidung.

"Vermisst ihr was?", rief Rosso vom Kirchenkreuz und lies den Kopf von Mister D fallen, lachte und sprang herab und zerteilte nurse ... "Ich hatte dich gewarnt! Und du!", sie guckte molecula an und schnitt ihn, "bist gezeichnet!"

"Ich möchte gerne eine heiße Milch mit Honig Morrighan.", sprach Rosso und hakte sich völlig überraschens bei Sayuri ein. "Eine Runde für ALLLLLLLLE!!!!"

(Lynchung)

DarkTrance, Morrighan Sayuri und Selina wählen Mister D (4)
siLenCe_w wählt molecula (1)
Mister D wählt Selina (1)

Mister D wird gelyncht!

nurse wird getötet!


(Bürgermeisterwahl)

siLenCe_w erhält 2 Simmen
DarkTrance erhält 2 Stimmen
Morrighan und molecula erhalten je 1 Stimme

Stichwahl zwischen siLenCe_w und DarkTrance
Ergebnis wird mit dem Nachtergebnis verkündet!


(sonstiges)

DarkTrance ist entschuldigt!
nurse wird getötet! (2. Verwarnung)
molecula wird gezeichnet! (1. Verwarnung)
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 8:07 pm

Jetzt habt ihr bis zur nächsten Runde kein Bier mehr Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 8:08 pm

Was immer Mr D war, wir werden es nie erfahren da der Sl ja die Rollen nicht rausgeben mag..

Rest in peace.

Ach und Bier mag Ich sowieso nicht.

Wirtin Ein Glas Met! Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 8:19 pm

Seid doch bitte mal etwas aktiver, Leute. Dass Spieler wegen mangelnder Beteiligung ausgeschlossen werden, kann doch wohl nicht Sinn des Spiels sein!

Die Wirtin öffnete das Wirtshaus und schenkte allen ihre Getränke ein, während die Milch für Rosso auf dem Ofen stand und aufgewärmt wurde. Als sie kurz vorm kochen war, ging Morrighan zum Ofen, füllte die Milch in einen Becher, mischte einen großen Löffel Honig unter das Getränk und stellte den Becher vor Rosso ab. "Vorsicht, das ist noch sehr heiß" warnte sie, bevor sie sich wieder den anderen Gästen zuwandte.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Mai 07, 2010 8:24 pm

hmm =/ ehrlich gesagt gefällt es mir nicht so, dass das Spiel noch nicht zu Ende ist. Also wird eines von unseren Lynchungen bestimmt eine Fehllynchung gewesen sein, da ich nicht mehr als zwei Werwölfe im Spiel vermute (3 sind zuviel, haben wir in der letzten Runde festgestellt)

Also, mind. noch ein Wolf weilt unter uns. Die Auswahl wird langsam gering =/

nurse gekickt... molecula verwarnt =/
DarkTrance war heute entschuldigt.

Sayuri auch nicht wirklich aktiv.

Das ist doof =/ Und ja, da stimme ich dir zu Morrighan....





Die Priesterin seufzte. Sie hatte wieder alle Hände voll zu tun und musste ihrem Werk nachgehen, Seelen verabschieden und ihren Tod segnen. Es war alles andere als leicht in dieser Zeit für alle dazusein, da sie selbst mit ihrer Trauer zu kämpfen hatte. Ihre Sorgen im Alkohol ertrinken durfte sie auch nicht. Also kniete sie sich nieder und sprach ein Gebet um all die verlorenen Seelen heilvoll ins Paradies zu bringen. Dies hoffte sie zumindest. Wer wusste schon, wo diese hinkamen.
Ein Heulen von draussen liess sie zusammenzucken. Schnell stand sie auf und verriegelte die Kirchentüre. Sie hatte Angst. Grosse Angst.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
blutige Wege zum Düsterwald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» blutige Bäume im Düsterwald
» blutige Häuser am Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: