Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 blutige Bäume im Düsterwald

Nach unten 
+5
mike master
doofvogel
Morrighan
Selina
Watcher
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Di Feb 23, 2010 9:51 pm

blutige Bäume im Düsterwald:

Vorwort:
Ich werde ein spontanes RPG einführen (deswegen auch die Zeitspanne), welches sich an Euren Posts anpasst
... somit interagieren Spieler und SL um eine Geschichte zu erzählen.
Weiterhin werden meine Runden immer eine Trilogie bilden und aufeinander aufbauen.
Weiterhin werde ich meine Runden mit Musik untermalen ... mal hat es was mit dem RPG zu tun haben mal nicht (findet es heraus).
Für Fragen, Beschwerden oder was auch immer stehe ich sowohl hier, als auch im ICQ und MSN zur Verfügung.

Beginn: morgen mit dem Nachtpost (Nachtpost wird auf 20h vorverlegt)

Outingverbot: aktiv

Abspracherecht: unter Fresserklassen und Liebespaar/Kobolden (lasst Euch überraschen)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:30h - 20:00h

Nachtpost: 20:30h - 21:00h

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Wahlzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag

Besonderheiten:
• Einführung des Geistes (siehe Regeln)

Teilnehmerliste:
aci -> Domina (Dirne: geschlitzt in Nacht 3)
Bloody Kirika -> Grufti (The Ripper: gelyncht am Tag 3)
DarkTrance -> Straßenmusikant (Kobold: gestorben in Nacht 2)
Doofvogel -> Einsiedler (Wolf: gelyncht am Tag 1)
mike master -> Söldner (Jäger: gestorben in Nacht 1 -> wurde zum Geist)

Morrighan -> Wirtin (Koboldin: gefressen in Nacht 4)
Sayuri -> Bibliothekarin (Dirne: gelyncht am Tag 2)
• Selina -> Blumenverkäuferin
• siLenCe_w -> Priesterin

Total: 2/9

Verlinkung zu den Ergebnissen:



Zuletzt von Watcher am Sa Feb 27, 2010 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 24, 2010 8:03 pm

Nacht I:

"Was war das?", dachte der Mann, der im vernebelten Düsterwald, in einer Senke auf einem abgebrochenen Baum lag.
Voller Blut starrte er in den Himmel und bewunderte den, durch das Blut, das mittlerweile in seinen Augen war, perfekt runden, blutroten Mond, der von keiner einzigen Wolke verdeckt war.
"Bin ich gestolpert? ... Nein, ich wurde angefallen! Mein Rückrad muss wohl gebrochen sein. Ich war doch vor wenigen Augenblicken an einen Baum gelehnt um mich auszuruhen! Seltsam, es tut gar nicht weh ... der Tod! Er tut nicht weh?!", murmelte Jäger mike master und reckte die Hand in den Himmel.
"Du wirst mit mir gehen!", schrie er und dachte dabei ganz fest an den griesgrämigen alten Einsiedler Doofvogel.

Aus seiner Hand sprang ein Licht, ein Pfeil, flog dem Mond entgegen und machte eine Kurve in Richtung Dorf.
"Du ... gehst ... mit ... mir ... argh!"
Als der Söldner mit diesen Worten seinen letzten Atem ausstieß erhob sich sein Geist und schwor dem Dorf zur Seite zu stehen.
Wenige Sekunden später erreichte der Pfeil sein Opfer.

"Eine Sternschnuppe", dachte sich der Einsiedler Doofvogel bis zu dem Moment, als das Licht eine Kurve machte und auf ihn zu flog.
"Der Jä...", der Pfeil schlug ein, mitten ins Herz, doch ein Licht, das der Farbe des Nachthimmels sehr ähnlich sah, schimmerte um seinen Brustkorb und hielt den Pfeil vor dem tödlichen Einschlag ab.
"Was geschieht hier?!", dachte sich Doofvogel und sah sich erschrocken um, während der Pfeil auf den Boden fiel.

Er nahm den Pfeil auf, sah sich ängstlich um, ob jemand in der Nähe wäre, doch da war niemand.
Er nahm den Pfeil unter seine dreckigen Lumpen, welche der Pfeil schon durchdrungen hatte und rannte in sein Hütte um dies morgen der Gemeinde zu zeigen.

Ergebnis der Nacht:
Jäger mike master wird gerissen und zum Geist

Viel Spass bei der Suche meine Kinder!
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 24, 2010 8:08 pm

Spielstart und schon gleich das erste Opfer, das fängt ja gut an.
Was heißt das aber das Mikemaster zum Geist wurde? Question Shocked
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 24, 2010 8:11 pm

Das heißt, dass wir auf Hinweise aus dem Jenseits hoffen dürfen. Mal sehen, ob wir diese auch richtig deuten.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 24, 2010 8:26 pm

Also wenn ich das richtig deute und der Text nicht einfach "nur" RPG war, wollte mich mike ohne einen einzigen Beitrag einfach so erschiesen und ich wurde nur durch Zufall vom Schutzengel gerettet. Äääähm wtf? oO

Genau deshalb bevorzuge ich die Einsamkeit :o

Dann mal ein Danke an den Schutzengel, auch wenn ich mir Sorgen mache nächste Nacht gefressen zu werden. Der Engel kann mich ja nicht nochmal retten :-/

Ich bin ja gespannt, wie sich der Geist auf das Spiel auswirken wird.

Ich verkriech mich wieder in meine Hütte. Pah! *auf mikes Grab spuck*
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 24, 2010 8:34 pm

Requiescat in Pace

Nicht einmal im Tode traf er sein Ziel
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 24, 2010 8:39 pm

erste Nacht...mike tot Sad
doofer Anfang, aba Hinweise aus dem Jenseits...gute Idee mit dem Geist =)

affraid Böse Vogel...nicht spucken, macht man nicht

*in die Bibliothek lauf & nach denk*
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 24, 2010 9:17 pm

Noch in der selben Nacht, färbte sich der Mond blutrot und eine Träne fiel von Mond herab auf das Grab des gefallenen Jägers. Von dem Schein des blutroten Mondes durchdrungen wanderte die körperlose Erscheinung durch das stille Dorf. Das Wesen näherte sich dem großem Monument am Dorfsplatz. und ritzte den Buchstaben E in den alten Stein. dann legte sich ein dichter Nebel über das Dorf und die Gestalt verschwand. Das einzige das noch von ihrem Nächtlichem Besuch zeugte waren der glühend rote Mond und der Eingeritzte Buchstabe am Monument.


Zuletzt von mike master am Do Feb 25, 2010 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 24, 2010 9:34 pm

Schade um mike. Aber er hat einen Hinweis dagelassen.

ein E.

Stellen wir uns mal einige sachen vor.

bei DoofVogel im Avatar ist ein VogEl
Bei Sayuri eine VampirEss
Bei Morrighan auch ein VogEl
Bei SiLenCe_w ist da ne FEE

ohman, ich glaub das bringt uns nicht weiter... >_<
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 24, 2010 9:54 pm

Stimmt. Ein E dürfte so ziemlich jeder in der Beschreibung seines Avas haben. Außerdem muss es auch nicht zwingend der Ava sein, der beschrieben wird. Das war zwar ein Beispiel, das in der Besprechung zu der Rolle genannt wurde, aber in den Regeln selbst wurden noch weitere Möglichkeiten genannt. Das macht die Sache nicht einfacher. Aber wer sagt denn, dass es zu einfach werden soll? Wink

Ich habe bisher noch keinen sicheren Verdacht. Eine Vermutung - auch noch nicht wirklich.

Ich werde dann mal das Wirtshaus öffnen. Es diskutiert sich besser, wenn man etwas hat, um die Kehle zu befeuchten.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 24, 2010 11:32 pm

Stimmt allerdings der Hinweis ist sehr vage, und ja was zu trinken wäre nicht schlecht.

*Glas Rotwein bestell*
Und eine Runde Wein für alle. Smile
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 24, 2010 11:37 pm

da bedank ich mcih doch bei der Selina Smile
*am Wein nippe*

hmm...Hinweis E ...
das passt noch zu annähernd jedem...
mal auf weitere Hinweise hoffen

*nach dem Wein ins Bett geh*
Bis morgen in alter frische Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 24, 2010 11:58 pm

Nun ja, eigentlich könnte es auch den Anfangsbuchstaben der Figur sein, die den Avatar darstellt...
eine Elfe...
Hm, ein schwieriges Rätsel. Und die Nacht war auch blöd, find ich^^
Wir wissen so nämlich nicht, ob Doof böse ist oder nicht^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Do Feb 25, 2010 9:11 am

Nun eine Elfe im Avatar haben Du und Ich Sil, nur ob wir damit gleich auf ne Elfe schließen können ist fraglich.
Einen Namen darf der Geist ja leider nicht buchstabieren?
Ansonsten könnten wir die Worte ja zusammenfügen wie an eine Buchstabenkette.
Icn bin noch zu müde, und vermutlich auch die erste hier, und versuche erst mal mittels eine Coffeinsschubs munter zu werden, also nicht wundern über die Vorschläge. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Do Feb 25, 2010 10:43 am

Interessant, interessant. Ein E.
Hoffentlich schützen mich die Pentagramme über meiner Hüttentür auch vor eventuell gefräßigen Einsiedlern Neutral
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Do Feb 25, 2010 10:48 am

*mit griesgrämigem blick richtung Dorf marschier*

Grml, was los? Der Nichtsnutz von mike hat ein "E" hinterlassen? Aha. Will mich grundlos erschießen und braucht dann ne ganze Nacht für einen beschissenen Buchstaben, pff.

Nunja, keine Ahnung was das heisen soll. Elfe? Wäre möglich. Wir können ja einfach beide Elfen lynchen Razz - oder abwarten was er heute Abend schreibt. Das noch niemand auf die Idee kam, dass er Einsiedler schreiben möchte? Wundert mich, dass mir daraus noch keiner einen Strick drehen möchte...

Tja, gibt ja nicht viel neues. Mal sehen, was ich bis heut Abend noch zu sehen bekomme. Ach BM steht ja auch an... ich bin für aci. Bei ihr hab ich ein gutes Gefühl.

Genug Gesellschaft fürs erste...

---

Edit: Ha, ist doch jemand auf die Idee gekommen. Wusst ichs doch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Do Feb 25, 2010 11:26 am

Wie dem auch sei Vögelchen, aber ein "E" sagt gar nicht viel aus.
Schießt ein Jäger immer auf einen Wolf oder kann er auch auf einen Bürger schießen rein aus Verdacht?
Wenns Verdacht ist sollten wir unseren Vogel nicht sofort lynchen, da nichts bewiesen ist.

Ich als BM? Haben die nicht ne hohe Sterberate?^^

@Selina, Namen buchstabieren sind nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Do Feb 25, 2010 11:31 am

Stillung des Wissendurstes:
Ein Jäger kann jede Person töten ... ob es nun ein Bürger oder ein Wolf ist, spielt keine Rolle, da er ja nicht weis, wer die Wölfe sind.
Das beruht rein weg auf Hypothesen des Jägers
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Do Feb 25, 2010 11:39 am

Also ist der schuss von mike eventuell sogar ein blindschuss gewesen.
Da kann unser Vögelchen ja wirklich glücklich sein dass ihn wohl ein Engel beschützt hat.
Wir sollten uns also wirklich nicht auf unseren Einsiedler versteifen sondern alle Variationen in betracht ziehen.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Do Feb 25, 2010 12:07 pm

Klar war das ein Blindschuss. Drum bin ich ja so empört darüber ^^.

*nochmals auf mikes Grab spuck*

Und bevor Sayuri wieder meckert, ein griesgrämiger Einsiedler wie ich darf sowas! Twisted Evil


Sterberate? Hat ne Domina etwa Angst vor Schmerz? Kannst den Wolf ja auspeitschen. Vieleicht gefällt ihm das Wink
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Do Feb 25, 2010 1:48 pm

Eine Domina verteilt ja den Schmerz und steckt den nicht selber ein Wink
Mhh.. und tot muss ja nicht schmerzhaft sein Very Happy
Es sei denn die Wölfe futtern mich Very Happy

Aber schau doch bei mir zu einer Session vorbei Very Happy in meinem Studio ist heute Nacht noch nichts los Wink Wink
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Do Feb 25, 2010 2:12 pm

Nichts los? Sind wohl alle beim Fressen! Smile

Na dann buch ich doch gleich mal. Zu zweit können wir uns auch viel besser verteidigen! Wink


Achja, Lynchung steht ja auch "bald" an. Hmmm... ich bin völlig Ideeenlos. Wird wohl auf nen ziemlichen Blindschuss hinauslaufen :-/
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Do Feb 25, 2010 2:25 pm

Wie weit du mithelfen kannst uns zu verteidigen das ist noch nicht geklärt^^ *Seil in Hand halt*
Ich denke deinen Schutz musst du wohl mir überlassen Very Happy Very Happy

Lieben wir nicht alle Blindschüsse?
Wer ist bisher am inaktivsten?
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Do Feb 25, 2010 3:01 pm

hmm...Jäger darf auf jeden schießen...
also Vögelchen könnt auch unschuldig sein.

bei mir wirds heut auch eher n Blindschuss...
und als BM...*überleg*...weiß ich auch noch nicht...bietet sich wer an? aci? Wink

JA Vogel...is schon gut. aba wenns nach mir geht würdest auf die stille Treppe kommen Smile
und solang du's nicht in der Bibliothek machst...

*mir n Kaffee mach*
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10Do Feb 25, 2010 4:09 pm

Wenn ihr mich wählt werde ich die Wahl wohl annehmen (müssen)...

Unsere noch lebenden Mitspieler:
• aci -> Domina (aktiv^^)
• Bloody Kirika -> Grufti ( 1 Post bishher)
• DarkTrance -> Straßenmusikant (gabs schon nen Post? ich glaube nicht)
• Doofvogel -> Einsiedler(aktiv)
• mike master -> Söldner (Jäger: gestorben in Nacht 1 -> wurde zum Geist)
• Morrighan -> Wirtin (aktiv)
• Sayuri -> Bibliothekarin (aktiv)
• Selina -> Blumenverkäuferin (aktiv)
• siLenCe_w -> Priesterin ( 1 Post)

Da DarkTrance bisher noch nichts geschrieben hat würde ich ihn evtl fürs lynchen aufstellen.
Denn lieber einen Inaktiven verlieren als einen aktiven unschuldigen.


Die Domina aci besuchte heute die Bücherei. Sie sprach mit Sayuri ob sie denn nicht Bücher über BDSM und Bondage da hätte.
Immerhin gabs genug Kunden die nicht genau wussten was sie erwartet.
Nach nur 5 Minuten kam Sayuri mit einem großen Stapel von Büchern wieder und aci lieh sich die aus.
Danach ging sie in die Bar und bestellte sich einen heißen Früchtetee (mit Honig ^_^).. und las die Bücher und markierte wichtige Seiten. Denn sie wollte Doofvogel gut für die Nacht vorbereiten. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blutige Bäume im Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
blutige Bäume im Düsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» blutige Häuser am Düsterwald
» blutige Wege zum Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: