Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 blutige Wege zum Düsterwald

Nach unten 
+6
Selina
molecula
Sayuri
Mister D
Morrighan
Watcher
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Di Mai 04, 2010 10:14 pm

blutige Wege zum Düsterwald:


Beginn: Ab 10 Spielern (vielleicht schon diesen Freitag)

Outingverbot: aktiv

Abspracherecht: unter Fresserklassen und Liebespaar

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:30h - 20:00h (Eigenwahlen sind verboten)

Nachtpost: 20:30h - 21:00h

Bürgermeisterwahl: findet am 2. Tag statt. (Eigenwahlen sind bei Stichwahlen verboten)

Wahlzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag

Besonderheiten:
• Der Geist ist wieder mit dabei
• Die Rollen werden beim Ableben nicht verkündet
• Das Schutzamulett wird im Spiel sein

Teilnehmerliste:
dark_moon (gestorben an Tag I)
DarkTrance (gestorben an Tag III)
mike master (gestorben in Nacht II)
Mister D (gestorben an Tag II)
• molecula

• Morrighan
nurse (gekickt an Tag II)
Sayuri (gestorben an Tag III)
• Selina
• siLenCe_w


Übersicht:




Zuletzt von Watcher am Sa Mai 08, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Mi Mai 05, 2010 7:56 pm

Prolog:

'Es ist lange her, dass sich jemand in dieses Dorf getraut hat', dachte sich Rosse und starrte den blutigen Baum im Dorf an, an welchem die Skelette der alten Dorfbewohner hingen, "doch dies soll sich ja angeblich ändern ... 'erwarte elf neue Gesichter, wenn sich der Nebel lichtet' ... "was ein Schwachsinn vom Meister! Niemand kommt hier her!", murmelte sie vor sich hin.

Der Nebel lichtete sich und in der Ferne sah man die Schatten von elf Leuten näher rücken und Rosso bekam einen Schreck, als sie den eineiigen Zwilling ihrer verschiedenen heimlichen Liebe sah 'das kann doch nicht wahr sein', dachte sie sich, 'das Schicksal meint es gut mit mir.'

Aus der mordgierigen Furie verwandelte sich eine kleine graue Maus, die keiner Seele was zu Leide tun konnte, begrüßte alle mit einem Knicks als die neuen Bewohner sie auch endlich sehen konnten: "Willkommen in diesem bescheidenen Dorf, mein Name ist Rosso ... ich nehme an, dass ihr müde seit."
Rosso zeigte zur Taverne und guckte Morrighan an: "Ich nehme an, dass sie die neue Wirtin sind? Das war ... ist die Taverne, ihr Name ist 'zum schwarzen Bären'."

Der Tag morgen wird hart ... die Judikative und Exikutive zu vollstrecken wird meine Arbeit sein, die Legislative liegt bei euch! Ich werde mir, in so fern die Taverne eröffnet ist, noch ein Glas heiße Milch mit Honig gönnen und mich dann hinlegen."



Nacht I:

Die Nebelschwaten verdichteten sich wieder und umhüllten das Dorf, am Rande des Düsterwaldes wieder mit einer düsteren Atmospähre und ein markerschütterndes Geheul durchschnitt die Stille.
"Sie sind wieder daaa!", schrie Rosso, als sie schweißgebadet aus einem Alptraum erwachte.
"Die Wölfe ... das kann nicht sein! Nicht jetzt! Nicht wo hier unschuldige leben!"

Das Geheul war verzerrt, als ob die Wölfe hungern würden und ihre Jagd leer ausging.
"Sie sind hungrig und böse ... sie gingen leer aus. Das wird eine grausige Zeit."
Rosso sprang aus dem Bett, aus ihrem Fenster und von Dach zu Dach um nachzusehen ... "sie gingen leer aus!"

Niemand wurde gefressen!
(Posten ist nun erlaubt ... viel Spass)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Mi Mai 05, 2010 8:27 pm

Nanu, keiner schreibt was? Haben wohl alle Angst, gelyncht zu werden^^. Dann bin ich mal so frei und mache den Anfang. Erst einmal ein hallo an alle, insbesondere an die, die zum ersten Mal hier bei uns spielen. Viel Spaß Smile Bevor ich jetzt endgültig anfange wie Frank Elstner zu reden, geh ich lieber zum Nachtergebnis über.
Es wurde niemand gefressen, das lässt vermuten, dass bereits jemand fleißig war und seine Arbeit getan hat. Das verringert den Kreis der Verdächtigen zwar nicht, aber immerhin können sich noch alle aktiv an der Diskussion beteiligen (und tun dies hoffentlich auch). Sooo, dann will ich mal Platz machen für die klassische Anschuldigung des Erstposters Wink


Als die Wirtin Morrighan am nächsten Morgen aufstand, machte sie sich gleich daran, das Wirtshaus in Ordnung zu bringen. So wie es aussah, war es schon längere Zeit nicht genutzt worden. Sie entfernte die Spinnweben, wischte Staub und schrubbte den Boden. Angesichts einiger der hartnäckigeren Flecken lief es ihr eiskalt über den Rücken. Sie wollte lieber gar nicht wissen, was dort geschehen sein mag.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Mi Mai 05, 2010 9:12 pm

So, dann muss ich wohl jetzt Morrighan beschuldigen, sehr verdächtig zu wirken, weil es sonnst niemand tut^^.
Sehr viel kann man noch nicht sagen, es wurde niemand gefressen, das ist gut, hat aber auch schon Tradition bei der ersten Nacht^^.


Dann muss ich wohl mal Bier brauen, damit das Wirtshaus wieder richtig läuft Very Happy
Ich bin ja nicht umsonst der Braumeister Wink
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Mi Mai 05, 2010 9:30 pm

Ein I love you liches Willkommen an alle neuen & natürlich auch an die nicht neuen Smile
Auf ein gutes Gelingen...^^

Wölfe sind nicht gefüttert worden?
Also entweder haben se geschlafen oder da war jemand gütig Smile
...alle sind also noch verdächtig oder auch nicht...
...es gibt ne Hexe/ein Hexer... das is bis jetzt meiner meinung so Very Happy
war ja am Anfang immer wenn die Wuffis hungern müssen so Smile


Als Sayuri Rosso sah empfand sie etwas wie Glück.
Nachdem sich alle verabschidet hatten, ging Sayuri in die Biblothek wo wohl auch ihre Wohnung war und bekam einen kleinen Schock. 'Man is alles verstaubt hier...das wird dauern alles einigerrmaßen sauber zu machen', dachte sie sich. Während sie sich einen Überblick über die Kartei machte, schlief sie auf der Couch friedlich ein. Es war ein erscheckender Traum.
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Mi Mai 05, 2010 10:13 pm

Also, dann werd ich mir mal Mühe geben, um mit den eingespielten Mitspieler mitzuhalten.
Die Regeln und den Spielablauf sind mir soweit bewusst, aber falls ich trozdem was verunanstalte gebt mir doch bescheid. ^^

Die Wölfe hatten also kein Futter... hoffentlich sind hungrige Wölfe nicht aggressiver als satte.
ich habe 9 Verdächtige... so far.


Molecula richtete ein Zimmer eines kleinen Hauses nahe der Taverne einigermassen her. Alles schien schon lange nicht mehr bewegt worden zu sein, und hin und wieder bildete man sich Dinge ein, die gar nicht zugegen waren. Im Grossen und Ganzen eine ziemlich gruselige Angelegenheit und da Molecula sowieso ein Putzmuffel war, beschloss er den rest des Hauses unaufgeräumt zu lassen. Die Leute mit welchen er hergekommen war schienen ihm eigentlich alle sehr Sympatisch zu sein.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Mi Mai 05, 2010 10:13 pm

Ein verspäteter Willkommmensgruß an Alle.
Genießt die Runde und habt Spaß.

*Blumensgrüße verteilen geht*

Die Eherenwerte Floristin wurde von einen Stromausfall für 2 Stunden festgehalten, daher der verspätete Beitrag. Wink
Zum Glück ist das Unglück aber nun überstanden. Smile

Schön zu sehen es gab kein Fressopfer, einer guter Anfang für die Runde.


Zuletzt von Selina am Do Mai 06, 2010 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Mi Mai 05, 2010 10:47 pm

Hallo an Alle, die Runde fängt schon mal gut an - niemand musste sein Leben lassen...

Mister D ist sehr voreilig, alle anderen zurückhaltend, Mal schaun' wie sich das entwickelt...
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 10:38 am

Moin Zusammen.Laughing

So Beobachtungen meinerseits:
Dark_moon hält alle bis auf Mr.D sehr zurückhaltend, hat aber selbst noch nicht viel gepostet, eigentlich sogar weniger als Ich.
Sil/Dark Trance,Nurse, Mike Master, haben sich gestern den ganzen Abend nicht gemeldet, was Mich zu der Frage bringt Wieso?

Mal sehen was der Tag noch sonst so bringen wird.Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 10:56 am

hmmm wieso.... Ich könnte euch jetzt mit einer langweiligen Geschichte über Abendessen und Rotwein und Nicht-mehr-klar-denken-können langweilen, aber das würde wohl nur wie eine blöde Ausrede erscheinen, also sag ich einfach: Keine Lust gehabt... ^^
Dafür bin ich nun wieder hier, und ich streng mich an, damit ich die Verspätung aufholen kann, okay? ^^
Also Cool Down, Selina *dich mit meinem Priesterstab pieks*

Gut, wir haben Morrighan, die sich freiwillig als Erstposterin hinstellt und so den Kopf hinhält. Sie betont es extra, so, als hätte sie vor einer Lynchung nichts zu befürchten.

Bevor ich hier aber weiter diskutiere... Der Geist ist ja wieder mitdabei... Aber hätte der nicht in Nacht 1 sterben müssen? Diese Rollen verwirren mich ._.
Also, der Spieler, der in Nacht 1 stirbt, wird zum Geist. Da niemand gestorben ist, gibts auch keinen Geist? Und d.h. dass der wegfällt, da niemand mehr in Nacht 1 stirbt?

Fakt ist, es gab einen Schutz, ausser die Wölfe wären so dumm gewesen und hätten das Fressen ausfallen lassen ^^ Und Sayuri hat ja da schon einige Tipps abgegeben.


Ich glaub, das reicht fürs erste..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 11:15 am

siLenCe_w schrieb:
Bevor ich hier aber weiter diskutiere... Der Geist ist ja wieder mitdabei... Aber hätte der nicht in Nacht 1 sterben müssen? Diese Rollen verwirren mich ._.

Stimme des Meisters:

Der Geist wäre dem Opfer der ersten Nacht entwichen, doch es starb niemand.
Somit entweicht er dem ersten Lynchopfer und unterstützt seine (der Geist) Partei ab da.

Entschuldigt das Missverständnis!
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 12:30 pm

Fein Also war Sil gestern nicht anwesend, weil zuviel Rotwein Intus Laughing *duck*

Nun sind ja fast Alle anwesend, und können somit eigentlich mehr mit disskuttieren los legen. Wink
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 3:22 pm

*diskutier...diskutier*^^

ja was machen wa?
uns freuen, frieren oder hat wer vllt sogar einen besseren vorschlag? Smile

ich muss noch etwas überlegen aba ich denk das sich aus denen die bis jetzt null geschrievben haben mein Lynchopfer ergibt



Sayuri wachte auf...ihr Traum, sie konnte und wollte einfach nicht mehr einschlafen. Auf einmal fror sie entsetzlich, obwol es kuschelig warm war im Zimmer. was war los?


Viel Spaß noch Wink meine wenigkeit muss jetzt weiter frieren hinter der Eistheke
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 3:23 pm

Fast alle ist recht optimistisch gesprochen^^. Aber immerhin, es hat sich schon mehr als die Hälfte der Spieler zu Wort gemeldet. Die anderen werden sich hoffentlich auch noch melden. Gucken wir also mal, was wir bisher haben:

Mister_D verdächtigt mich und tut damit der Tradition genüge, dass der Erstposter grundsätzlich erstmal als Schuldiger da steht. Allerdings kommt mir diese Anschuldigung sehr viel zurückhaltender vor als die, die er in den vorigen Runden geäußert hat. So, als wolle er zwar jemanden beschuldigen, aber um keinen Preis selber in den Blickpunkt rücken.

Sayuri äußert sich wie üblich zurückhaltend, bietet aber - genau wie ich eingangs - eine mögliche Erklärung dar.

SiL hat hoffentlich einen schönen Abend mit Wein, Weib und Ges... ach nee... Rotwein und Abendessen (hoffentlich was leckeres) verbracht, ist jetzt aber wieder voll im Einsatz.

dark_moon stuft alle außer Mister_D als zurückhaltend ein, schreibt aber selber auch eher vorsichtig und zurückhaltend. Wobei mir gleich zwei Dinge seltsam vorkommen: 1. Wie ich bereits erwähnt habe, schreibt Mister_D für seine Verhältnisse äußerst zurückhaltend. dark_moon stellt nun aber eine gegenteilige These auf. 2. dark_moon wirft den anderen vor, zurückhaltend zu schreiben, ist aber selber die Zurückhaltung in Person. Zwei Ungereimtheiten, die es mir schwer machen, seine Aussage einzustufen.

Selina scheint meine Ansicht über dark_moon zu teilen und fordert Aktivität derer, die sich bisher nicht gemeldet haben. Ein berechtigter Wunsch.



Soviel zu den bisher Aktiven in dieser Runde.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 3:43 pm

Hallo, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich konnte gestern leider nichts mehr schreiben und komme heute auch erst jetzt dazu weil ich bis um 5 Uhr aus war und ich mich erst mal ausschlafen musste.

ich wünsche natürlich auch allen eine gute Runde, und den Wölfen einen schnellen Tod.
des weitern möchte ich auch noch darauf hinweisen das ich diese Runde natürlich wieder so aggresiv spielen werde wie ihr es von mir gewohnt seid...

and here we go!

mir kommt Morrighan im Moment etwas verdächtig vor, sie spielt irgendwie anders als sonst, nebenbei wirken ihre Aussagen scheinheilig und sie schreibt sinnlose Analysen am ersten Tag, da stellt sich mir die Frage was sie damit erreichen will. ich bin mir sicher das sich dahinter etwas verbirgt, Morrighan ist böse.

des weiteren denke ich das wir auch Mr. D im Auge behalten sollten, der mir zu ebenfalls zu vorsichtig scheint, mal sehen was er noch zu sagen hat...

Mein Schuss geht auf die Wölfin Morrighan!

Oh und bevor ich es vergesse, vote me for BM oder ich werde euch alle langsam und grausam töten Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 4:02 pm

Öhm.... mike... ich sage es ja nicht gerne, aber das mit dem "anders als sonst schreiben" hatten wir bereits in der letzten Runde, wo ich mich ausgiebig dazu geäußert habe. Im Übrigen sind Analysen am ersten Tag wirklich nichts neues. Warum also sprichst du dich plötzlich so vehement dagegen aus? Fürchtest du etwa, selbst analysiert zu werden?
Nebenbei bemerkt bist du ein wenig zu vorschnell. Die Bürgermeisterwahl findet erst am zweiten Tag statt.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 4:36 pm

Ach Morrighan, du kannst mich gerne analysieren, aber ich lasse mich nicht so einfach einschüchtern, denn ich habe nichts zu verstecken.
Meiner Meinung nach sind diese Analysen am ersten tag nichts anderes als getarnte Manipulation, bei der es darum geht den anderen seine Meinung einzureden, denn wen jeder Spieler erst 1-2 Posts geschrieben hat, st es unmöglich eine brauchbare auf fakten basierende Analyse zu schreiben.


Zitat :
Nebenbei bemerkt bist du ein wenig zu vorschnell. Die Bürgermeisterwahl findet erst am zweiten Tag statt.

Je früher umso besser, ich verstehe gar nicht warum es dich stört das ich jetzt schon Werbung mach gibs zu, du hast doch nur Angst das ich BM werden könnte, weil ihr Wuffis dann keine Chance mehr habt Very Happy


lg
mike master
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 4:45 pm

Ehrlich gesagt, erscheint es mir nicht logisch, wenn Morrighan wieder ein Wölfchen wäre... (Gut, was ist bei Werwolf schon logisch, nichts wirklich^^) Aber trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass irgendjemand von den dreien, die letzte Runde Wuffies waren, wieder in dieser Runde Wölfe sind. (Da sie die letzte Runde gewonnen haben und es einfach unfair wäre^^)
Also können wir diese drei mal etwas ausschliessen und die Suche nach den Wölfen eingrenzen.
Wer bleibt?

• DarkTrance
• mike master
• molecula
• nurse
• Sayuri
• Selina

Weniger verdächtig sind für mich im Moment Selina und Sayuri. Sie scheinen keine bösen Absichten zu haben und ausserdem scheint es mir, habe ich bei beiden einen Verdacht, was ihre Rolle betrifft.

DarkTrance und nurse haben sich beide leider noch nicht gemeldet. Sie haben ja noch Zeit...
Ich würde DT nur ungern lynchen, da er schon seit längerer Zeit nicht mehr mitgespielt hat und sich jeweils beschwert, dass er immer gleich zu Beginn der Runde stirbt^^ nurse können wir ja auch noch nicht einschätzen... Also geben wir ihnen halt noch einen Tag Zeit.

Bleiben molecula und mike master =/ molecula, die zum ersten Mal hier in diesem Forum mit uns mitspielt, mike master, der, wie er sagt "aggressiv" spielt, wie immer.

Na toll =/

Bis sich mein Verdacht festigen kann, muss ich wohl noch etwas abwarten silent
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 5:16 pm

Ich muss sagen laut meinen Beobachtungen bin Ich gewillt auf Darkmoon oder Mikemaster zu schießen.

Grund Der Vollmond ist Mir immer noch zu unruhig das macht mich misstrauisch.

Mikemaster, will uns Alle erpressen Mit einen schnellen Tod, wenn Wir ihn nicht zum Bm machen, und dadurch alleine provoziert Er es schon sehr das Ich heute auf Ihn zielen möchte.
Ein richtig gehend teuflisches Vorhaben nennt man so ein Epressen aller Mein Lieber Mikemaster, und das alleine bringt Dich jetzt nicht gerade sehr weit aus Meiner Schusslinie. Twisted Evil

Wer sich über meinen Zynismus/Ironie und leicht direktes Vorgehen wundern wird, Ich habe lange genug Passiv gespielt, und habe Lust auf eine neue. Wink

Nurse und Dark-Trance lassen sich immer noch nicht blicken.
Was zu verbergen?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 6:12 pm

mike master wirkt wieder mal sehr verdächtig, aber das tut er doch immer.
Wird er uns alle auffressen wenn wir ihn nicht wählen?

Dark_moon ist zurückhaltend wie in der letzten Runde, da war er doch ein WERWOLF!

Morrighan hat als erstes geschrieben, ist somit auch etwas verdächtig.


Ich hoffe die anderen Melden sich auch noch.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 6:40 pm

Stimme des Meisters:

Ich will nicht drängen, aber mir fehlen noch einige Stimmen ... und zwar von:

• dark_moon
• DarkTrance
• Mister_D
• molecula
• Morrighan
• nurse


Weiterhin Sayuri entschuldigt, da sie noch arbeiten muss.
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wulfenhain

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 6:48 pm

Aloha. Werde gerade weggerissen vom Engel schlachten Sad
Naja, gibt ja eh gleich Galileo. Mal schauen welchen Beitrag sie heute zum gefühlten 10000000 Mal wiederholen. Oh ja, bitte wieder was mit Wasserrutschen, das ist sooooo spanend. 19:05 Prosieben. Und dannach guck ich mir natürlich GNTM an. So viel Inteligenz in einer Sendung ist schon berauschend. Da ist das literarische Quartett nichts.
was? ich soll hier keine TV-Tipps machen??? Manno.

Was gibt es zu sagen. Schweinekrustenspeck. Schön eigenhändig erledigt. Mit Pfeil und Bogen.
Naja, ich weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll, vorallem, wenn man fast gezwungen wird mitzuspielen Razz
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 7:45 pm

Also da werden ja schon einige Anschuldigungen gemacht, aber ich kann daraus noch nicht viel schliessen.
Ich warte die Nacht ab. Weniger Leute means weniger Verdächtige ^^


nur zur richtigstellung Razz
siLenCe_w schrieb:
molecula, der zum ersten Mal hier in diesem Forum mit uns mitspielt
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 8:01 pm

Nacht I:

Rosso trat aus dem Schatten, als sich die Menge versammelte.
Sie war nicht länger die kleine schüchterne graue Maus, wie die Bürger sie vorgefunden hatten, sondern wieder die mordgierige Furie, trug enge kurze Kleidung und hatte ein riesiges Schwert auf ihrem Rücken.

"Ihr habt euch also entschlossen den armen dark_moon zu opfern, in der Hoffnung einen Wolf vorzufinden wie?", fragte Rosso und wirbelte das Schwert in einem tödlichen Tempo und zerstückelte dark_moon vor den Augen der restlichen Bewohner.
"Einer weniger, bleiben nur noch 10 ... ihr könnt ihn nun beerdigen! Doch bevor ich gehe ...", setzte sie nochmal an und warf ein Messer in Richtung nurse, "... ich habe euch gezeichnet! Lasst dies nicht zur Gewohnheit werden!"

Mit diesen Worten drehte sich Rosso um und wurde, beim Betreten des Schattens wieder zur kleinen grauen schüchternen Maus.
"Morrighan? Kriege ich bitte eine heiße Milch mit Honig? mir ist unwohl."

Als die Einzelteile von dark_moon unter der Erde verscharrt wurden, stieg sein Geist auf, welcher, wegen der Klinge von Rosso dazu verdammt war, nachts zu Seinesgleichen zu stehen!


(Lynchung)

DarkTrance, Mister D, Sayuri, Selina und siLenCe_w wählen dark_moon (5)
mike master wählt Morrighan (1)
Morrighan wählt Mister D (1)
molecula wählt mike master (1)

dark_moon wird gelyncht!


(sonstiges)

Sayuri ist entschuldigt!
nurse wurde gezeichnet (1. Verwarnung)

Anmerkung:
Avatare dürfen während der Runde nicht mehr gewechselt werden, da diese die Hinweisquelle des Geistes sind!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10Do Mai 06, 2010 8:58 pm

Nacht II:

Die Nacht brach herein und der Nebel verdichtete sich.
Man sah die Hand vor Augen kaum und die Bürger krochen an den Wänden nach hause, doch mike master sollte es nicht nach hause schaffen.
Rosso spürte die drohende Gefahr und stürmte aus der Kneipe heraus und rannte so schnell sie nur konnte.

Aus der Gasse drang ein Lachen, ein Heulen und ein ächzender Schrei.
Als Rosso ankam, sah sie nur eine rote Pfütze, eine Blutlache der Kadaver von mike master und sich schell entfernende Schatten.
Das Lachen und Heulen verschwanden im Wald.

Rosso rannte den blutigen Wegen hinterher und fand sich mitten im Wald, bei dem alten zerbrochenen Baum wieder.
"Der Jäger ...", begann sie, "hier fing der Alptraum an ... warum hören die Spuren gerade hier auf? Keine Spur mehr von diesen Missgeburten ... wartet es nur ab, ich kriege euch! ICH KRIEGE EUCH!!"

mike master wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blutige Wege zum Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Wege zum Düsterwald   blutige Wege zum Düsterwald Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
blutige Wege zum Düsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» blutige Bäume im Düsterwald
» blutige Häuser am Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: