Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 blutige Häuser am Düsterwald

Nach unten 
+4
Mister D
Morrighan
Selina
Watcher
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Do Jun 10, 2010 8:09 pm

Prolog:

"9?", Rosso lachte, "das werden ja immer weniger ... wollen wir mal sehen, wie lange die sich halten! Ich werde meinem Meister gehorchen und mich fürs Erste zurückziehen!"
Rosso sprang lachend von Dach zu Dach und verschwand am Horizont.

Die Neun betraten das vernebelte Dorf und sahen einen Brief.
"Ein Brief? ... Für wen könnte der nur sein? ... 'An die Dorfbewohner', seltsam", sagte Sayuri, nachdem sie den Brief neugierig gekrallt hatte.
Sie räusperte sich: "Aufgepasst!", rief sie und begann vorzulesen:

Der Brief

Willkommen im Düsterwald!
Ich möchte ein Spiel mit euch spielen ... die Regeln sind ganz einfach und auf der zweiten Seite vermerkt, doch zunächst hört ihr mir zu!

Ihr braucht erst gar nicht versuchen weg zurennen, es hat eh keinen Sinn, da der Nebel um euch herum verflucht ist und euch hier hält, bis das Spiel vorbei ist.
Weiterhin schlummert in manchen von euch eine Gabe, welche von dem Nebel aktiviert, beziehungsweise verstärkt wird ... welche das sind, werdet ihr noch erfahren.

Alles was ihr tun müsst, um wieder gehen zu können ist überleben ... klingt einfach, ist es aber nicht, da ihr alle Eure Laster habt und alle was miteinander zu tun habt.

Unter euch sind einige Personen, die nicht so gut auf euch zu sprechen sind ... meine Untertanen.
Seit ihr gut genug, findet und tötet ihr sie, bevor ihr sterbt ... wenn nicht, dann seit ihr Geschichte.

Das Überleben und Jagen ist nicht das Einzige, was ich von euch will.
Ihr werdet euren Ahnen ehren und sie besuchen.
Weiterhin werdet ihr das Dorf wieder aufbauen und hier leben.

Gutes Gelingen!



Zitternd lies Sayuri den Brief fallen und verschwand in der Menge.
Letztendlich nahm sich Rote Flamme zusammen, hob die Zettel auf und laß mit zitteriger Stimme die zweite Seite vor.


Die vorherrschenden Regeln:

Beginn: Ab 10 Spielern

Outingverbot: aktiv

Abspracherecht: unter Fresserklassen und Liebespaar

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:30h - 20:00h

Nachtpost: 20:30h - 21:00h

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Wahlzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag


Opferliste:

DarkTrance (gestorben: Nacht II)
dark_moon (gestorben: Nacht I)
• mike master
Mirage (gestorben: Nacht III)
• Mister D

• Morrighan
Rote Flamme (gestorben: Tag II)
Sayuri (gestorben: Tag I)
Selina (gestorben: Nacht III)



Besonderheiten:

• Geist wird wieder auftreten
• Schutzamulett ist vorhanden
• ein paar "exotische" Rollen werden auftreten
• es wird keine Erinnerungen an Wahlen geben
• denkt an eure Wahlen, sonst hagelt es Verwarnungen



"Das kann doch nicht wahr sein!", rief Rote Flamme.
Mit diesen Schreien verdichtete sich der Nebel, je weiter er sich vom Dorf entfernte.


Zusammenfassung der Ereignisse:

Nacht I Nacht II Nacht III



Zuletzt von Watcher am Sa Jun 12, 2010 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Do Jun 10, 2010 8:31 pm

Nacht I

Der Nebel kroch durch die Straßen und es war kalt.
Das Wasser wart gefrohren und Amor dark_moon hörte ein eigenartiges Geräusch.
"Was war das?", ein Schatten überkruezte hinter ihm die Straße, "Wer ist da?"

Eine Melodie erklang und wurde von einem leisen fiepen verfolgt und Amor dark_moon lag leblos mit schwarzen Beulen, über dem Körper verteilt, in einer Gasse.

'Was war das für eine Melodie? Die war wunderschön! Ich würde auch gerne so spielen können ... dann würde ich auch mal Geld verdienen. AUA!", rief der Straßenmusiker und fasste sich in Nacken, "Was war das? Kein Blut, niemand da ... komisch.
Ich muss versuchen so eine Melodie spielen zu können, dann werde ich berühmt MUAHAHAHAHA!"


Ergebnis:

Amor dark_moon starb an der Pest!

Anmerkung:

dark_moon wurde auf eigenen Wunsch hin - weil er keine Zeit hat und mir geholfen hat, DarkTrance hier zu behalten (Smile) - nicht geheilt!


Posten ist nun erlaubt!
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Do Jun 10, 2010 8:41 pm

Nun denn Erste^^
Der Amor gleich tot und das auf Eigenwunsch O.o
Nun denn auf ein lustiges Jagen und finden der Wölfe Allen wünsche, und das Ihr mir schön brav aktiv seid. Wink :afro:
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Do Jun 10, 2010 9:32 pm

Die Pest oO
Hoffen wir mal, dass unser Amor niemanden angesteckt hat und nur auf diese Weise ausgeschieden ist, weil er nicht gefressen wurde. Wenn wir die Wölfe, die bisher nicht gefressen haben, UND die Pest am Hals haben, haben wir ein größeres Problem.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Do Jun 10, 2010 10:14 pm

Soso, die Pest ist los...

Dann hoffen wir mal, dass sich die Pest in Grenzen hält, sonnst werden wir alle noch elendig zu Grunde gehen. Sad

Bin gespannt wie sich dass alles entwickelt, schade um unseren Amor dark_moon, aber er hat wohl aktuell keine Zeit für WW...
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 12:49 pm

Naja, viel hat sich hier noch nicht getan

Sehr kollegial von dir den Heiltrank (etc.) abzulehnen dark moon. Ich hoffe du spielst nächste Runde wieder mit

Übrigens habe ich in dieser Runde vor rigoros gegen jeden vorzugehen, der nichts zu sagen hat. Deshalb geht mein erster Schuss (... sollte sich niemand als Opfer anbieten) an die Person, die heute Abend am wenigsten geschrieben hat. Sollte es einen stummen Dorfi treffen, dann ist der Verlust verschmerzbar, da er uns sowieso beim Diskutieren nur wenig geholfen hätte. Treffe ich etwas Pelziges ... umso besser Very Happy

Auf eine lustige Runde Razz
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 12:51 pm

Die Pest also und gefressen wurde auch nicht.

Das scheint ja spannend zu werden, immerhin sagte Watcher das er einige hier ungewöhnliche Rollen einbaut und er hat wohl Wort gehalten, denn die Pest sieht man nicht alle Tage.

Ich wünsche jedenfalls schon mal allen eine schöne Runde und möglichst keine Pest.

nebenbei möchte ich mich auch gleich mal für die BM-Wahl aufstellen, ich hoffe das ich zur abwechslung auch mal gewählt werde ^^


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 4:03 pm

mike master schrieb:
[...]die Pest sieht man nicht alle Tage

Hoffen wir's mal. Wenn allerdings die Pest auch mal einen Wolf dahinrafft, haben wir vielleicht gar nicht so schlechte Chancen.
Bist du dir wirklich sicher mit dem BM? Du weißt, wie kurz unser letzter Bürgermeister gelebt hat. Nicht, dass sowas hier wieder zur Gewohnheit wird. Wenn es dir ernst ist mit dem BM, könnte ich mir vorstellen, dir meine Stimme zu geben. Schließlich musst du in dieser Runde schon auf Watchers Ersttagsstimme verzichten. Da sollst du wenigstens eine BM-Stimme als Ersatz haben^^
Meine Lynchung werde ich wie üblich nicht groß ankündigen.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 4:07 pm

Nun denn Schuss geht auf heute Sayuri.
Wie vereinbart ist Sie für Tag 1 mein Lynchopfer und Ich das Ihre.
Im Moment kann man noch kaum Schlüsse aus den Verhalten der anderen ziehen,darum bleibt nur ab zu warten was die Lynchung spricht.
Meine Beiträge werden sich diesmal in Grenzen halten: Grund verletzter Mittelfinger, Watcher kann es bestätigen.

Meine Überlenschancen sind zwar jedes mal gering, aber *hüstel*:

Ich kandiere auch zum Bm.

Wenn Mich also jemand wählen mag, würde Mich das außerordentlich freuen. Embarassed
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 4:29 pm

Viel passiert ja nicht gerade....

Können wir jetzt nur hoffen dass die Pest auch die Wölfe umbringt, sonnst sieht es wohl eher schlecht aus. Sad
Meinen Schuss muss ich mir noch ganz gut überlegen, es gibt ja noch gar keine Grundlagen.

Zudem: Ich kandidiere jetzt auch mal zum BM, bin gespannt wie viele mich wählen Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 5:29 pm

Warum wollen denn auf einmal alle BM werden? Naja, meine Stimme habe ich ja bereits versprochen. Tut mir leid, Leute.^^
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 5:44 pm

@Morrighan: Ja, ich weiß, immerhin ist der BM mit mir gestorben, aber, Ja, ich meine das mit dem BM ernst, meine Lebenserwartung ist normalerweise nicht besonders hoch und da möchte ich mich wenigstens während ich noch lebe als nützlich erweisen.

mein Schuss wird wohl ein Blindschuss werden da sich heute noch nichts sagen lässt Wink
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 5:45 pm

Morrighan schrieb:
Warum wollen denn auf einmal alle BM werden? Naja, meine Stimme habe ich ja bereits versprochen. Tut mir leid, Leute.^^

Alle ?
Ich erinnere Dich mal daran das Ich sonst nie zur Wahl antrete soviel dazu. Razz
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 6:02 pm

Göttliche Fügung:

Ein Schatten huschte durch das Dorf und hinterlies an jeder Tür einen Brief, welche mit Shurikens in die Türrahmen geworfen wurden.

Als Die Dorfbewohner die Briefe öffneten lasen sie:

Der Brief:

"Ich warne euch! Eigenwahlen, sowohl bei der Lynchung, als auch bei der Bürgermeisterwahlen sind nicht gestattet!
Sonderangebote für Seelenwanderungen sind noch bis 19:30h verfügbar, sichern sie sich einen Platz in Asgard mit Meeressicht."
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 6:17 pm

Oh, die Post ist da... Keine Rechnung, das ist schonmal gut. Ich hatte eh nicht vor, mich selbst zu wählen.

Thema Bürgermeisterwahl: Ok, es sind nicht alle. Aber auffallend viele. Das letzte Wochenende (damit meine ich nicht die Runde hier im Forum, sondern diverse RL-Runden) hat mir mal wieder vor Augen geführt, wie kurz die Lebenserwartung eines Bürgermeisters sein kann, daher fällt mir das so ins Auge.

Ich schick dann mal meine Stimmen ab...
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 6:40 pm

Gleich drei potentielle Bürgermeister? Sehr mysteriös ...

Watcher's Runde ist allgemein etwas seltsam ...
Zuerst werden uns exotische Rollen versprochen, dann rafft die Pest den armen dark moon nieder und schließlich tauchen mit Wurfsternen befestigte Botschaften auf. Das kann ja was werden ^^

Wie bereits angekündigt geht meine Stimme an den inaktivsten Spieler. Zurzeit haben DarkTrance, Rote Flamme und Sayuri noch nichts gepostet. Ich warte also noch bis um Punkt 7, dann schieße ich!
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wulfenhain

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 6:59 pm

Sooo
wiedermal da (:
fange ich mal an wie immer, ich weiß nichts, ich wars nicht und wer auch immer mir die schuld gibt, er hat nicht recht (:
ich war grad im pool und das war soo toll. Ab Montag bin ich auf klassenfahrt ansonsten, wer möchte sterben???
Ich zähl einfach mal ab. Mikiboy will sterben, wie reizend. Warum, einfach nur so. Nun weiter, wen könnte darkmoon verbündet haben?
Fragezeichen. Es gibt soo viele Fragen und sooo viele Pools und ein kaltes Getränk und ich bin dann mal wech.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 7:08 pm

Ich würde Mikes Sterbewunsch eher misstrauen als dem Folge zu leisten: Mein Schuss bleibt und steht:Sayuri, und auffallend Sie bleibt sehr inaktiv was hat das zu heißen?
Hmm..oder es liegt an Ihren Arbeitszeiten auch eine Vermutung.
Nun denn hoffe bald ist die Lynchung, und Dark Trance Du hast nen Pool?O_O

Will auch Ich sterbe Vor Hitze;_____;
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 7:36 pm

Tag I:

Rosso nährte sich langsam dem Dorf und zog bereits ihre Klinge.
“Dann wollen wir schon mal prüfen, wen diese niederen Kreaturen wählen!“
Rosso schloss die Augen um die Gedanken der Dorfbewohner aus der Ferne, in der man sie, aufgrund des Nebels, noch nicht sehen konnte zu lesen.
“Diese uneinigen Parasiten! Smoke! Geh und erinner sie an ihre Pflichten!“
Mit diesen Worten lößte sich von Rosso's Kleidung ein schattenhaftes Ebenbild ihrer und rannte mit einem Haufen Shurikens und fertig geschriebenen Briefen los.

Die Briefe wurden wieder an die Türschwellen geworfen und Smoke verschwand wieder im Nebel.
Die Dorfbewohner sahen den Schatten dieses Mal ein wenig deutlicher, konnten ihn aber nicht erkennen, sahen die Brife, öffneten sie und erkannten schon an der Handschrift, dass der Verfasser verärgert war.

Der Brief:

“Ich bin es leid zu warten! Entscheidet euch bis 20h, ob ihr Mirage oder Sayuri beseitigen wollt!“

Verwirrt gingen die Bürger noch einmal in sich um zu überlegen wen sie eher töten würden.
'Das sind doch beide, so liebe Seelen', dachten sie sich, 'doch von einer von diesen müssen wir uns trennen ... schwere Entscheidung!'
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 7:37 pm

Stimme bleibt gleich Sayuri.
Ändert sich leider nicht sorry.
Hoffe das rennt nun nicht bei jeder Lynchung so ab das es dauernd Stichwahlen gibt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 7:42 pm

Warum hasst ihr mich alle? Sad
Ich will dafür sorgen, dass inaktive Spieler rausfliegen und werde mit dem Tod bestraft? *grml*

Besinnt euch und stimmt gegen Sayuri, danke What a Face
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 7:43 pm

Bald haben wir ja einen BM, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Stichwahl zumindest etwas geringer.
Ich hoffe nur, dass es jetzt keine zweite Stichwahl gibt...
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 8:13 pm

Ich will nicht sterben, ich habe lediglich angemerkt das meine Lebenserwartung nicht besonders hoch ist, daher würde es mich nicht wundern wenn ich bald sterbe Wink

jedoch verspüre ich keinesfalls den Wunsch eines schnellen Todes zu sterben Very Happy

mein schuss geht an sayuri, wegen inaktivität
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 8:19 pm

Tag I:
(zum Zweiten)

Nachdem die Dorfbewohner endlich entschieden hatten sprintete Rosso mit gezogener Klinge los, sprang in die Mitte der Dorfbewohner und enthauptete dabei Rattenfängerin Sayuri und stellte sich beim Abwischen und Wegstecken ihres Schwertes vor.

"Willkommen meine Lieben Dorfbewohner!
Mein Name ist Rosso und bin für die Hinrichtungen beauftragt worden und euer Opfer war ...", als Rosso das Gesicht sah, lief ihr ein Schauer über den Rücken und dachte sich 'Drillinge?', sie blickte auf und versteckte ihre erneute Trauer, "... Sayuri. Ihr habt ein glücklichen Händchen, anders als eure Ahnen."
Rosso wandte sich ab und verabschiedete sich mit einem lächelnden "man sieht sich morgen um 19:30 ... und seit euch mal sofort einig, sodass ich Smoke nicht vorschicken muss!

Ach und bevor ich es vergesse ... hier habt ihr eure Gedanken" und Rosso warf zwei Zwttel über ihre Schulter:

Lynchung:

mike master und Morrighan wählen Mirage (2)
Mirage und Selina wählen Sayuri (2)
Mister D wählt Rote Flamme (1)
Sayuri wählt Selina (1)
DarkTrance wählt mike master (1)


Stichwahl:

Morrighan und DarkTrance wählen Mirage (2)
Selina, Mister D, mike master und Mirage wählen Sayuri (4)


"Smoke! Zeichne 'Rote Flamme' für seinen Ungehorsam!"
Smoke stürmte aus Rossos Kleidung und verpasste Rote Flamme einen tiefen Schnitt im Gesicht und kehrte zurück.

"Du wurdest gezeichnet du Wurm! Tu was man dir sagt oder stirb ... das nächste Mal trifft es deine Kehle und nicht nur deine Ha... dein Gesicht!
Ach und bevor ich noch was vergesse ... ihr habt jetzt auf euren Pseudosöldner zu hören, da er ab sofort euer Bürdermeister ist ... auch hier eine Liste zu euren Gedanken!"

Rosso warf noch einen Zettel über die Schulter ... "jetzt aber wirklich bis morgen!"


Bürgermeisterwahl:

mike master erhält 4 Stimmen
Mirage erhält 1 Stimme
Mister D erhält 1 Stimme
Selina erhält 1 Stimme


Ergebnis des Tages:

Rattenfängerin Sayuri wird gelyncht!
mike master wird zum Bürgermeister gekührt!
• Rote Flamme erhält die 1. Verwarnung
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10Fr Jun 11, 2010 8:28 pm

Glückswunsch zum Bm Mike, hintergeh Uns Ja nicht. Twisted Evil

Was ist die Rattenfängerin für eine Rolle?
Schätze mal rot bedeutet gefährlich?


Nachtrag:

Der Rattenfänger:
Der Rattenfänger ist eine eigenständige Partei.
Im Schatten der Nacht wandert der Rattenfänger flötenspielend durch die Straßen und wird von Ratten begleitet.
Jeder, der so unglücklich ist und ihm über den Weg läuft wird vom Rattenfloh angefallen und stirbt am "schwarzen Tod".



Wir sind damit die Pest los geworden, gut gemacht Leute. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blutige Häuser am Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: blutige Häuser am Düsterwald   blutige Häuser am Düsterwald Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
blutige Häuser am Düsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» blutige Bäume im Düsterwald
» blutige Wege zum Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: