Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 blutige Bäume im Düsterwald

Nach unten 
+5
mike master
doofvogel
Morrighan
Selina
Watcher
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 6:56 pm

Bis vor 5 min wusst ich wen ich lynchen wollt...
*alles übern Haufen werf*

@Morrighan...ich weiß selbst grad nicht mehr wie ich auf die behaarte Fee kam Laughing
doch hast schon i-wie recht das ich von mir ablenken wollen könnt...is jedoch nicht der Fall ...ich bin eine ehren volle Bürgerin dieses Dorfes

Doch ich werd schießen müssen...doch auf wen?
ich bin noch nicht sicher doch wird mein Schuss wohl auf Kirika gehn

Edit:
Kirika kommt mir bissl anders vor...bissl böse oder wie ichs nenenn soll.
Ich kann euch nur beten...aci...schieß nicht auf mich...
Wäre ich ein behaartes vierbeiniges Ding gewesen hätt ich dich nicht zum BM gewählt...
sondern mich oder mein Mitwolf in dem Fall...
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 7:17 pm

Sry, aber ich kann meinen Schuss nicht mehr ändern. Da dieser bis 19 uhr raus muss.
Wenn ich das lynchen überlebe, und Kirika Wolf ist, werde ich alles versuchen sie am Futtern zu hindern!
Sie ist dann morgen der nächste Kanidat.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 7:34 pm

Tag II:

Erholt traten die Bürger mit den wildesten Anschuldigungen wieder im Dorfzentrum ein und die kleine Rosso kehrte als Letzte ein.
“Könnt ihr Euch nicht alle lieb haben?“, fragte sie schüchtern und wurde von allen Seiten gleich angeschrienen, dass sie der Wolf ist und alle zeigten durcheinander.
Rosso war der Meute Frauen ausgeliefert setzte sich auf den Boden, kauerte sich zusammen und flüsterte, dass sie aufhören sollen, doch in dem Geschrei der Dorfbewohner ging es unter.
Sie wurde langsam aber sicher wieder selbstbewusster, lauter und unangenehmer, doch das merkte niemand.
“RUUUUUHE!“, schrie sie und die Kleidung veränderte sich und sie stand da mit einer riesigen Klinge.
“Ihr niedriges Gewürm! Jetzt haltet den Rand und hört zu! Also, es sieht wie folgt aus … ich WILL niemanden töten, doch dies ist nunmal die Pflicht, die ihr mir aufgebürdet habt.
Dabei seid ihr alle so schnuckelig, aber eine von Euch muss nun dran glauben.
Eure Entscheidung sieht so aus ...“, sie holte ein Pergament aus der Tasche, rollte es aus und las vor:

*räusper* “Eure Wahlen … ich bitte um Ruhe:

aci wählt Sayuri

Morrighan wählt Sayuri

Also 2,5 Stimmen

Selina wählt Bloody Kirika

Sayuri wählt Bloody Kirika

Also 2 Stimmen

siLenCe_w wählt aci

Also 1 Stimme

Bloody Kirika wählt siLenCe_w

Also 1 Stimme

Tut mir leid Sayuri, aber deine Reise endet … hier!“, Rosso zeigte auf den Boden vor sich.
Sayuri legte sich ängstlich vor Rosso auf den Boden und schloss die Augen.
“Keine Angst … du kommst an einen besseren Ort.“, sprach Rosso ganz ruhig und beugte sich zu Sayuri runter, “ich spreche aus Erfahrung!“
Sayuri riss die Augen verwundert auf, hatte aber dann schon ein kleines Messer im Herz stecken.
Ihre Pupillen zogen sich zusammen, das funkeln in ihren Augen erlosch und ihr Brustkorb bewegte sich nicht mehr … sie hatte ihr Leben verwirkt.
“Schade, deine Augen habe ich am meisten gemocht.“, sprach Rosso und schloss ihre Augen.
“Geht! Hier gibt es nichts zu sehen … sie war nur die Dirne. Jetzt geht endlich!“, Rosso's Augen waren voller Hass und Tränen, “Wenn ihr nicht alle auf einmal sterben wollt geht ihr lieber!“
Angst erfüllt flüchteten die Überlebenden in die Taverne und schlossen sich ein, während es regnete saß Rosso weit oben auf dem Dachkreuz der Kirche und blickte noch immer auf das heutige Lynchopfer.

Aus der Taverne konnte man sie gut sehen … der Anblick war furchterregend, mysteriös und traurig zugleich.
Ein Blitz hinter Rosso lies es noch spektakulärer wirken.
Nicht einmal der Totengräber wagte es der Leiche Sayuri's näher zu kommen.

Lynchergebnis:

aci und Morrighan wählen Sayuri (2,5)
Selina und Sayuri wählen Bloody Kirika (2)
siLenCe_w wählt aci (1)
Bloody Kirika wählt siLenCe_w (1)

Dirne Sayuri wurde gelyncht!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 7:43 pm

selbstschuld, sag ich da nur...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 7:46 pm

Scheiße....
Sie war auf der guten Seite Sad
Ich werd aus der Wahl nicht schlau.

Morrighan +aci = Sayuri

Sayuri+Selina = kirika

silence = aci

kirika = silence


Mich verwundert das richtig.

Sayuri war lieb... und schoss auf kirika. Selina tat dasselbe.
Ich denke dass deswegen Selina auch lieb ist.

kirika schoss auf silence, die angab eine gute rolle zu haben (andeutungen, dass sie vogel geschützt hatte)
Kirika ist deswegen für mich verdächtig!!!
und wenn kirika der letzte wolf sein sollte, dann werden wir ihr das fressen schwer machen >_<

sil schoss auf mich, war nicht anders zu erwarten. Sie deutete aber halt die rolle an, die vogel beschützte.

morrighan schoss mit auf sayuri... weil wir dachten dass sie schuldig sei.

Ich denke morgen gibts ein stechen zwischen kirika und mir.

Ich bin bisher davon ausgegangen noch 2 Wölfe zu haben.
Aber mir kommt der Verdacht nur noch einen gegen uns zu haben.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 7:53 pm

Unsere Entscheidung war also falsch. (Zumindest die von aci und mir) Die Rechnung dafür werden wir wohl heute Nacht bekommen.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 7:55 pm

aci...ich danke Smile
auch wenn du mich genommen hast
vertritt weiterhin schön dein amt und ich hoff doch das ich mich bei Kirika nicht irre

Wenn ihr mich noch unter die Erde bringt bitte doch mit etwas zu Lesen Very Happy

siL...was meinst du mit selbst schuld???
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 8:00 pm

aci die Domina schritt langsam zu Sayuri. Tränen liefen über ihre Wangen.
Sie hatte so gehofft einen Wolf zu erwischen, aber da lag nun Sayuri, die ihr mit ihren Büchern immer zur Seite stand.
aci ging schnell in ihr Studio, holte ihr schönstes Kleid und zog es Sayuri an.
Sie nahm Sayuri auf den Arm und ging mit ihr zu dem Platz, wo sie beerdigt werden sollte.
Ein Stapel Bücher stand schon da.

aci schaute nocheinmal auf die vor ihr liegende Sayuri bevor sie mit schnellem Schritte wegging.
Sie würde Sayuri rächen. Das schwor sie sich.


Wenn Kirika der Wolf war, dann hoffe ich dass wir sie morgen gemeinsam lynchen.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 8:07 pm

Arme Sayuri.

*Weiße Nelken aufs Grab leg und eine gute Leselektüre*

Wird Zeit das Wir bald einen Wolf finden, und das nicht die falschen gelyncht werden..
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 8:17 pm

Schweigend ging Morrighan zum Friedhof und setzte sich an Sayuris Grab. Schwere Schuldgefühle nagten an ihr, schließlich hatte auch sie mit ihrer Stimme dazu beigetragen, dass der Dirne dieses Unrecht widerfahren war. "Es tut mir leid. So etwas darf nicht noch einmal passieren", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 8:50 pm

Nacht III:

Die Nacht war finster und voller Schrecken und Furcht.
Die Zeit nach hause zu gehen war gekommen, doch niemand traute sich aus der Taverne wegen Rosso.
Sie hatten vor Rosso mehr Angst als vor dem Wolf, obwohl sie wussten, dass er irgendwo unter ihnen war.

Sie gingen als geschlossene Gruppe raus.
“Kirika?“, flüsterte aci, “ich hab Angst, kann ich heute bei dir übernachten?“
“Ja ok, ich passe schon auf dich auf!“, antwortete Bloody Kirika.

Am nächsten Morgen sah man Kirika mit einigen Wunden in der Schenke.
“Was ist passiert?, fragte siLenCe_w erschrocken, als sie Kirika's Wunden sah.
“Wir … wir wurden angefallen! Es ging alles so schnell! Irgendwas stieß mich gegen eine Wand, fiel mich an und tötete aci, als sie mir helfen wollte.“

Kirika führte die Gemeinde zur Leiche und der Totengräber sagte nur “Die Wunden sehen eigenartig aus … ich werde es mir im Mausuleum mal genauer anschauen!“
Er nahm die Leiche und trug sie fort.
“Wer oder was hat dich angefallen?“, fragte Selina.
“Es sah aus wie ein Mensch, aber irgendwie … war es nicht menschlich, aber auch nicht wölfisch … ich kann es nicht sagen tut mir leid.“, antwortete Kirika.

Nachtergebnis:
Niemand wurde gefressen!
Dirne aci wurde aufgeschlitzt!
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 8:55 pm

RIP

Dabei wollte ich das beste für euch Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 9:00 pm

Es ist schade um unsere Bürgermeisterin Sad
Wer bekommt denn nun das Bürgermeisteramt?
Eigentlich habe ich meine Stimme ursprünglich ihr gegeben, weil sie die einzige war, die ich nicht als Wolf verdächtigt hab...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 9:03 pm

Watcher:
Könntest du bitte RPG und Geschehen etwas besser trennen?
So muss ich davon ausgehen, dass die Dirne aci bei Kirika war - und sie deswegen bei Kirika sozusagen gefunden wird, was heisst, dass Kirika böse ist?

Achso. Niemand wurde gefressen, die Dirne wurde aber aufgefressen - und da sie bei Kirika war, ist Kirika ein Wolf.
Aber Watcher, das nervt echt total, wenn du die Dinge vermischt, schon bei Doofvogel hätte nicht ans Licht kommen sollen, dass er es war, der hätte sterben müssen. Das ist so was von unpassend
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 9:06 pm

Jetzt hat es aci erwischt... ich habe schon fast damit gerechnet, dass entweder sie oder SiL in dieser Nacht sterben, aber nicht auf diese Art

Zwar wurde niemand gefressen, dafür aber eine Dirne aufgeschlitzt (wichtiger Unterschied!). Klingt, als hätten wir einen Ripper im Dorf. Aci vermutete, dass es bei der nächsten Lynchung zu einem Stechen zwischen ihr und Kirika kommen würde, hat aber auch den Verdacht geäußert, dass diese ein Wolf ist. Es ist also davon auszugehen, dass sie Kirika einen Besuch abgestattet hat. Damit kann sie schon einmal kein Wolf sein. Bleiben also noch zwei Personen übrig. Was mich jedoch wundert, ist das es diese Nacht kein Fraßopfer gab.

Edit: Eventuelle Doppeldeutigkeiten in diesem Post waren nicht beabsichtigt.

Edit Nr. 2 mit kurzer Regelfrage:
Zitat :
Mondgöttin/ Der Mondgott hat die Möglichkeit, einmalig jemanden (auch sich selbst) vor dem Tod in der Nacht zu schützen. Der SL teilt ihr/ihm mit, wer sterben werden soll und sie/er hat die Möglichkeit, diese Person vor dem bevorstehenden Schicksal zu schützen. Fressen fällt also aus.
Was habe ich unter einmalig jemanden bschützen zu verstehen? Heißt das, dass sie einmal im ganzen Spiel eine einzige Person schützen darf (So würde ich das eher verstehen) oder dass sie jeden nur einmal beschützen darf, dafür aber mehrere Personen über das ganze Spiel hinweg?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 10:01 pm

Göttlicher Verkündung:

Die weise aci vermacht ihren Titel der Wirtin der Schenke "Zum schwarzen Bären" Morrighan
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 10:17 pm

Das ist mal seltsam kein Fressen, dafür ein aufgeschlitzter Opfer, welches zudem noch unsere Bürgermeisterin war...
Das heißt es gibt nebem dem Wolf noch eine weitere böse Rolle, also den Schlitzer?
In jedem Fall nicht gut was sich heute Nacht zugetragen hat.
*Aci auf eine weiße Blume aufs Grab legt, schlafe ruhig und friedlich*
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 10:53 pm

ja, es gibt die Rolle "Jack the Ripper", die ist auch böse. deswegen gibts auch mehr als eine Dirne.
Bloody Kirika wird diese Rolle haben, da sich aci zu ihr gelegt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Fr Feb 26, 2010 11:54 pm

Ich hab ganz auf meinen Hinweis vergessen, ich hoffe es ist nicht zu spät dafür Razz

"Morrighan nahm diese Nacht all ihren Mut zusammen, und wartete vor dem großen Monument auf den Geist denn sie schon eine Nacht zuvor gesehen hatte. Sie war sich sicher, das es der Jäger war, den sie durch den Nebel hindurch gesehen hatte.
Doch diese Nacht blieb es ruhig, kein roter Mond und kein seltsamer Nebel, es war alles normal.
So beschloss Morrighan wieder nach Hause zu gehen um noch etwas zu schlafen.

Als sie Zuhause ankam sah sie schon von weitem das Glas das am Nachmittag zuvor noch auf Mike's Grab lag sie fragte sich wer das Glas hier hin gestellt hatte. Noch Während sie so darüber nachdachte, griff sie nach dem Schlüssel um die Türe zu öffnen, und sah in ihrer Türe ein großes kunstvoll geschnitztes L das eindeutig von einem scharfen Schwert in die Tür geschnitten wurde.

lg
mike master
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Sa Feb 27, 2010 12:20 am

So sehe ich das auch. Ein Wolf wäre enttarnt worden. Der Ripper wird nur enttarnt/getötet, wenn er sich aus eigenem Antrieb zu einer Dirne begibt und diese bei einem Wolf vorfindet.
Wir haben also unseren Annahmen zu Folge einen Ripper, einen Wolf, einen Kobold und eine Mondgöttin. Vier Personen, vier Rollen. Von daher könnte es passen.

Ich gehe wie schon gesagt, davon aus, dass aci sich zu Kirika gelegt hat, da sie eher sie als Selina in Verdacht hatte. Wäre Kirika ein Werwolf, wäre aci gefressen und nicht aufgeschlitzt worden. Laut Regel muss aber der Ripper sein Opfer aufsuchen, und nicht umgekehrt. Wie es sich aber auswirkt, wenn sich die Dirne freiwillig zum Ripper legt, wird dort nicht aufgeführt. Vielleicht haben sich die beiden auch nur durch einen dummen Zufall gegenseitig besucht.

Den Wolf - wenn es denn überhaupt noch einen gibt - würde ich in Selinas Richtung schieben. Ich weiß, dass ich es nicht bin, und SiL hat ihre Rolle angedeutet. Eine solche Rolle müsste auch vorhanden sein, sonst hätte der Vogel den Schuß nicht überlebt. Sie hat auch keinen Widerspruch geerntet, deshalb darf man davon ausgehen, dass sie nicht gelogen hat. Es sei denn, Watcher hat noch weitere Überraschungen für uns parat.

Edit: schon wieder zu langsam gewesen Sad

Morrighan stand lange Zeit vor der Tür und starrte auf den Buchstaben. All diese Hinweise gingen ihr nicht mehr aus dem Sinn. An Schlaf war plötzlich nicht mehr zu denken. Sie machte kehrt und ging einfach drauf los, ohne darüber nachzudenken wohin. In Bewegung zu bleiben konnte vielleicht beim Nachdenken helfen. So lief sie ziellos durch das Dorf und kam schließlich auf den Friedhof, ihre Schritte hatten sie genau vor acis Grab geführt. Sie schluckte. "Du bist für uns alle gestorben, nicht wahr? Du wolltest uns beschützen." flüsterte sie "Keine Sorge, ich werde dein Werk fortsetzen."

Edit am Morgen um einen Doppelpost zu vermeiden: Hatte ich Hallus vorm Schlafengehen oder war der neue Buchstabe als ich zuletzt nachgesehen habe nicht noch ein zweites F? (Memo an mich: nicht immer so lange auf bleiben^^) Aber egal... beides könnte auf die gleiche Person passen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Sa Feb 27, 2010 11:25 am

Göttliche Fügung:

Bloody Kirika hat ab 18h keine Zeit mehr, ist weg und kommt erst nach dem Wochenende wieder
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Sa Feb 27, 2010 3:48 pm

Also... Ich kann mit den Buchstaben absolut nichts anfangen.

Wenn sich die Dirne aci zu einem bösen Wesen legt, dann wird sie geschlitzt, bei Jack the Ripper. Und es gibt einen Hinweis auf dessen Identität. Also muss es Bloody Kirika gewesen sein, da sich aci zu ihr gelegt hat.
Wir lynchen heute also Bloody Kirika und schauen morgen, dass wir den letzten Wolf erwischen, da nach Doofvogel in der Nacht darauf ja DarkTrance gefressen wurde, muss es noch einen Wolf eben.

Ich würde auch auf Selina tippen. Unsere Buchstaben waren bisher E - F - L, Umgestellt, Elf. Da ich es nicht bin, wird es Selina sein müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Sa Feb 27, 2010 3:54 pm

Warum mich lynchen? Ich bin sicher kein Wolf, und das mit aci war sicher Zufall.
E-F-L, langsam wird es eindeutig, dass es "Elfe" sein muss.
Und silence_w und Selina sind noch immer die einzigen, die eine Elfe als Avatar haben.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Sa Feb 27, 2010 5:41 pm

Nur kommt in meinen Nick kein F vor, und wie wir wissen ist es ja verboten Namen zu buchstabieren, da das Fw aber tot aufgefunden wurde, denke ich, das Bloody Kirika auch eine böse Rolle haben dürfte.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Sa Feb 27, 2010 6:04 pm

Ich gehe immer noch davon aus, das Kirika die Rolle des Rippers hat. Das ist zwar eine böse Rolle, aber wir müssen auch die Siegbedingungen dafür beachten: Der Ripper gewinnt, wenn alle Dirnen durch seine Hand gestorben sind. Andersfalls gewinnt er das Spiel, mit der Fraktion, die ihm der SL nennt. Da Kirika nicht alle Dirnen selbst getötet hat (Sayuri ist gelyncht worden), ist nun wieder völlig offen, auf welcher Seite sie steht.

Als einziger Hinweis bleiben jetzt noch die Buchstaben und ein Wink mit dem Zaun(pfahl).
E-F-L Das könnte alles Mögliche sein, naheliegend ist hier aber wirklich Elf. Elfen haben nur SiL und Selina als Ava.


SiL hat mehrmals den Zaunpfahl geschwungen, was aber auch immer eine Finte sein könnte. Aber: Die einzige Möglichkeit, die ich für eine Finte sehe, ist sehr sehr unwahrscheinlich. Vielleicht sogar unmöglich.

Bleibt noch unser zweites Spitzohr. Selina geht jetzt in der Diskussion wieder in Richtung der Buchstaben im Nick, obwohl wir uns eigentlich alle den Kopf über die Avas zerbrechen.

Wie dem auch sei, meine Stimme ist draußen und wir werden sehen, ob ich richtig lag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
blutige Bäume im Düsterwald
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» blutige Häuser am Düsterwald
» blutige Wege zum Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: