Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 blutige Bäume im Düsterwald

Nach unten 
+5
mike master
doofvogel
Morrighan
Selina
Watcher
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 4:22 pm

Hrrhrr, da bin ich ja auf heute Abend gespannt acilein Smile


Bevor ich später noch als Mitläufer bezeichnet werde: Mein Schuss auf Dark ist schon ne Weile drausen. Wieso? Da sich die meisten ziemlich bzw sehr inaktiv sind, hab ich keine Ahnung. Und im Zweifelsfall schieß ich immer auf Dark, der versteht das schon :o Razz
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 4:37 pm

Wenn einzelne Leute hier im Moment recht inaktiv sind, verstehe ich das durchaus. Es ist schließlich mitten in der Woche und da hat man leider immer mehr zu tun als am Wochenende. Ich werde erst einmal abwarten, was sich hier in den nächsten Stunden noch tut.


Die Wirtin hielt sich wie immer in der Gaststube auf, als die Domina aci mit einem Stapel Bücher hereinkam. Sie nahm ihre Bestellung auf, und ging anschließend in die Küche, um den Tee zuzubereiten. Aci war bereits völlig in ihre Lektüre vertieft, als Morrighan ihr das Getränk auf den Tisch stellte. Neugierig wie sie nun einmal war, versuchte sie, einen Blick auf den Titel der Bücher zu erhaschen und schmuzelte - irgend jemand würde heute Nacht sicher seinen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 4:41 pm

Stimmt Dark Trance ist auffallend ruhig, fraglich ob da jemand was zu verbergen hat.
Daher steht leider mein Lynchopfer für heute mal fest.
Wer so ruhig ist, hat was zu verbergen, und Bm steh auch fest.
Ansonsten abwarten was der Tag noch so bringen wird.
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wulfenhain

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 4:42 pm

Entschuldigung, ich habe SCHULE!!!Very Happy
Dann möchte ich wenn ich nach Hause komme um 16 Uhr, 8te Stunde, erstmal was essen. Und jetzt bin ich ja hier.
Jetzt, HEUTE, kommt der Tag der Abrechnung, ich werde erst Ruhe geben, wenn ich dich durch meine Kugel zu fall gebracht habe:P MUhahahahahahahahahust
Immer wollen alle auf mich schießen, ich fühl mich gemobbt, naja, wihr seind ja wohl ein eingespieltes Team.
Ach Doof, hast Kirikas Post net gelesen, sie meinte, dass das E für EINSIEDLER Stehen könnte. *in Bibliothek geh* *such**find*
Duden: a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,a,b,b,b,b,b,b,b,b,b,b,b,b,b,b,b,c,c,c,c,c,c,c,c,c,c,c,c,c,c,c,c,c,c,c,c,c,d,d,d,d,d,d,d,d,d,d,d,d,d,d,ahhhhhh da ist das E...wow ziemlich viele Wörter die mit E anfangen. Naja, hoffentlich gibts heut abend noch n Hinweis.
Hinweis über Hinweise. Naja, ihr werdets merken:P
Liebe Grüße
DT
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 4:44 pm

Wenn so viele auf Sark schießen gehe ich mit und schieße auch auf ihn.
Stellt sich noch wer als Gegenkanidat wegen BM auf?
Will mich ja nicht selber wählen Wink



xDD weiß ne perfekte neue Rolle Very Happy

Domina Very Happy
Wenn ein Wolf sie besuchen kommt dann schnürt sie diesen zusammen und der Wolf wird dadurch geoutet.
Mit dem geoutetem Wolf stirbt die Domina Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wulfenhain

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 4:46 pm

Habt ihr was gegen mich?
Und du schon wieder aci...
das hat doch langsam nichts mehr mit Schüsse bündeln zu tun?!?
Jetzt lasst mich doch wenigstens ein einziges mal, noch ein Tag länger als einen Tag leben, das ist Deprimierend. Wirlich:P
Was hab ich denn getan...ich geh in meine Ecke, da wartet wenigstens jemand auf mich.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 4:48 pm

Ich schon wieder?
Es haben 2 gesagt sie schießen auf dich ._.
Wieso bin ich jetzt schuld?
meinen Schuss hab ich noch nicht abgegeben.
>_< ich hasse es sündenbock zu sein Sad

und eine Nacht hast du ja überlebt ^_^
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wulfenhain

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 4:50 pm

du hast beim letzten mal schon auf mich geschossen, weil doofvogel auf mich geschossen hat...MITLÄUFER:D^^,
ÄHM ja, Sündenbock ist besser als Tot sein, moment, war sündenbock nicht auch ne Rolle, zumindest in der erweiterung von WW. Des KArtenspiels.
Jaa, das waren 3 Sätze. Ich mach Musik
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 4:51 pm

Klar, damit hast du recht Morrighan. Ich versteh das ja auch und hab das nicht negativ gemeint. Es ist ja erst der erste Tag, da kann man noch nicht zwischen aktiv und inaktiv unterscheiden. Nur bin ich erstmal die nächsten paar Stunden weg und muss meine Entscheidung jetzt treffen. Das war nur meine Begründung Wink.


---
Aja, da ist ja meine Tontaube äähm Dark. Tja, ich wusste dass du dafür Verständniss hast. Dann ist ja alles gut^^

Ich verkriech mich wieder in meine Hütte. Soviel Gesellschaft tut mir nicht gut, zudem ich heute Abend beschäftigt sein werde Very Happy

---

schreibt nicht dauernd dazwischen wenn ich antworten will! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 4:58 pm

Edit: Da ist mir jemand dazischen gekommen.

Überlegt, jemanden aufgrund von (schulbedingter) Inaktivität zu unterstellen, dass er etwas zu verbergen hätte(in diesem Fall starken Haarwuchs), klingt für mich ganz danach, als wolle man den Verdacht von sich selbst fern halten. So kann man alle Aufmerksamkeit auf eine Person lenken, die möglicherweise gar nichts damit zu tun hat.
Bei näherem Überlegen, streicht das Möglicherweise. Jemand, der wirklich ein Wolf ist, würde es sicher nicht riskieren, aufgrund mangelnder Beteiligung verdächtigt zu werden. Nein, ich glaube, dieses Mal ist er unschuldig. So einen Fehler würde er nicht machen.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 5:04 pm

Nur wen schlägst du dann vor?
Weil ne gute lynchung ist nur eine mit Mehrheit.
Ich hab noch nichts abgeschickt. Lass mich also noch umstimmen.
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wulfenhain

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 5:07 pm

Ich bin für Doof. Weil er jetzt gehen muss, weil ich dann ihn erschießen kann und weil Mike auf ihn schie0en wollte. Wir wollen doch dem Toten die letzte Ehre erweisen. Oder Oder Oder:D
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 5:08 pm

Ich bin dagegen Very Happy
Du willst mir den einzigen Kunden für die Nacht wegnehmen?
Dann musst du als ersatz einspringen Wink Wink
Muss doch Täglich Kunden haben Razz
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wulfenhain

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 5:11 pm

Abgemacht. Bin zwar erst 14. Aber Abgemacht.Very Happy
Das waren drei Sätze, aber weil ich höflich bin, für wen bist du denn:D
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 5:11 pm

Nein Dark Trance es hat niemand was gegen dich keine Sorge. Laughing

Und das hört sich irgendwie amüsant Aci, so nach den Motto wird der Wolf erst ausgepeitscht bevor die Domina ihn outet. Laughing
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 5:12 pm

Ich schließe mich Dark an. Wenn unser Jäger schon mit seinem letzten Schuß nicht getroffen hat, dann sollten wir doch dafür sorgen, dass er Ruhe findet und sein Werk für ihn vollenden.
Dann kannst du Dir auch einen wohlverdienten Tag, äh eine wohlverdiente nacht frei gönnen, aci^^. Oder wie wärs: sollte Doofvogel gelyncht werden, darfst dich vorher noch kurz um ihn kümmern und hast den Rest des Abends frei.

Edit: Selina war zu schnell für mich.^^ Ich glaub, das Bild des gefesselten Werwolfs in den Fängen einer Domina werde ich so schnell nicht wieder los *lach*


Zuletzt von Morrighan am Do Feb 25, 2010 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 5:17 pm

Ja ne Selina? Ist ne lustige idee Very Happy Soll ich die mal an SiL schicken Very Happy Very Happy ?
Und wenn der Wolf geoutet wird muss es heißen: Grün, blau und rot geprügelt lief xY aus dem Haus der Domina. Beim genauerem hinsehn sah man zwischen dem Blut das Fell erscheinen Very Happy oder so Very Happy Very Happy


Joa für wen bin ich?
Gute Frage. Es ist noch so früh.
Mich verwunderts nur dass Morrighan erst meinte sie will abwarten Dark zu lynchen und auf später warten.
Aber sofort auf Dark's Zug springt und auf Vögelchen mitwill.
Das ist etwas verdächtig.
Nun bin ich noch unschlüssiger.
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance


Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wulfenhain

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 5:19 pm

wenn du nochmal ALLES nachliest ist'S nicht mehr verdächtig.
Na klar etwas promt, aber:D
naja^^, neulinge, was will man anderes erwarten. so sind nerds:P
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 5:36 pm

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich damit warten will, Dark zu lynchen, sondern dass ich allgemein abwarten will. Kleiner aber feiner Unterschied. Schließlich sollte doch jeder die Möglichkeit haben, sich zu äußern, bevor man ganz oben auf der Abschussliste steht. Jetzt konnte sich jeder äußern, fertig.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 5:44 pm

Ja, ich war heute leider auch den ganzen Tag auf Achse...
Sehr viele Erkenntnisse haben wir ja nicht gewonnen. Ich weiss nur für meinen Teil, dass ich kein Wolf bin. Da ich in der Schenke erwähnt habe, dass man den Avatar buchstabieren könnte, würde Elfe auf Selina hinweisen. Da sie aber nicht gerne Wolf ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sich diese Rolle gewünscht hat.

Es ist echt erstaunlich, dass man jemanden von dem Jägerschuss retten kann... ^^

Ich weiss nicht auf wen ich schiessen soll.. Das einzige (un)logische erscheint mir derzeit die Elfe in Selinas Avatar, aber vermutlich dürfte man sich nicht darauf verlassen. Das heisst, ich werde mir nachher noch einmal alle alle alle Beiträge durchsehen und mir überlegen, wer ein Motiv dafür haben könnte, Mike zu töten...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 5:58 pm

Ich werde jetzt auf Morrighab schießen.
Ist nichts persönliches.
Aber der schuss muss um 19 Uhr raus sein und ich bin nun etwas über ne std nicht da.
Ich hoffe ihr erwischt den richtigen.
Ich schieße auf morrighan weil ich denke dass sie momentan nichts zu befürchten hat.
Deswegen werde ich sie nominieren.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 6:53 pm

So, ich hab mir das nochmals in Ruhe durchgelesen, und es tut mir sehr Leid, ich habe absolut keinen Hinweis darauf gefunden, wer irgendetwas sein könnte oder wer irgendwie unserem Dorf schaden möchte.

Es sieht fast so aus, als wäre DarkTrance unser Lynchkandidat - aber hey, das war er doch schon letzte Runde? Zweimal hintereinander Wolf? So wie Morrighan / Sayuri? Eher nicht.
Ich schätze, es ist jemand anderes, als diese drei, ausser sie haben darum gebeten, wieder Wolf zu sein.

Ich hab nun mal mit diesem E gearbeitet. Einsiedler könnte sein, aber das mit der Elfe lässt mich nicht mehr los... Es wäre ja ein total kluger Schachzug, als jemand, der nie Wolf sein will, mal trotzdem Wolf zu sein, denn so jemand ist sehr unverdächtig. Naja.






Die Priesterin schluckte schwer, als sie mike's Leiche sah. Doch sie würde ihn beerdigen, und eine Predigt für ihn schreiben, die niemand so schnell vergessen wird. Schliesslich war sie die Priesterin, diejenige, die die Leute trösten konnte und die eine grosse Macht in diesem Dorf besass.
Doch zuerst würde sie nun die Beerdigung vorbereiten, bevor alles andere kam.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 7:04 pm

Zettel mit BM & Lynchung is raus...

*In die Kirche geh und bete*

Wolf wollt ich nicht wieder sein Smile hab letzte Runde gut gefressen...Mike hat geschmeckt und Doof, nunja hatte dannach n paar Federn im Mund Very Happy

mal sehen welchen Hinweis und was uns die Nacht so bringt.

Selina du willst geknuddelt werden?
<<auch will *kicher* möcht auch knuddeln Wink
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 7:10 pm

Na dann knuddeln wir uns halt gegenseitig Sayuri, bin mal gespannt wer heut noch Bm wird. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Feb 25, 2010 7:11 pm

Einen schönen Abend, alle zusammen.
War wohl wieder reges Treiben hier in meiner Abwesenheit.
Ich bin der Meinung, wir sollten nicht einfach jemanden lynchen, weil er sich wenig im Dorf zeigt.
Ich gehe eher davon aus, dass die Wölfe umso mehr versuchen, sich im Dorf beliebt zu machen, damit kein Verdacht auf sie fällt affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blutige Bäume im Düsterwald   blutige Bäume im Düsterwald - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
blutige Bäume im Düsterwald
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» blutige Häuser am Düsterwald
» blutige Wege zum Düsterwald
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: