Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game of Thrones 2. Runde

Nach unten 
+18
Raizzan
Shatala
LexiTargaryen
Sycamore
Kovou
LunaticNephilim
Xsí
Suske
arya
Buchzauber
Mike - 闇の神
Kottikoroschko von Tarth
amentia
Cheveya
El Niño
Vulpine
Dajoru
Schatten
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 11:20 am

amentia schrieb:
Hmm, diese Liste gefällt mir nicht. Und zwar nicht, weil ich da ziemlich weit bei Wolf stehe, sondern weil ich das Gefühl habe damit (Kovou) würden wir dort weiter machen wie bei den letzten Lynchungen. Der einfachste Lynch heut ist bestimmt Kovou,...
genau einfach im gleichen Trott weitermachen wie bei den letzten Lynchungen... weil es ja auch so gut lief .. gell? ich hab das Gefühl ihr macht es euch einfach... lieber mal nen neuen lynchen den man nicht einschätzen kann, als sich trauen gegen alte Bekannte zu gehen.

Xsi weigert sich grade eine Einschätzung anzugeben.. was soll man davon halten.. Arbeitsverweigerung? Ich hab von Xsi ausser Rätsel, merkwürdige unkommentierte Zitate, Moralpredigten und komische Tipps ...
Xsi schrieb:
Tipp: Raizzan war nicht Grisu.
... nicht viel gesehen. Warum duldet ihr das bei Xsi? Wenn so ein Neuling spielen würde, wäre der schon längst tot!!!


Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 11:30 am

LexiTargaryen schrieb:
...
Dann bleibt für mich aber immer noch die Frage, wieso das bei Raizzan was schlechtes ist, aber bei Grisu, der das auch machte geduldet wird...
Nicht geduldet sondern einfach nicht so wahrgenommen. Die Masse an Text ist für mich einfach zu viel.

LexiTargaryen schrieb:
...
Wieso steht dann Jugolas auch ganz oben in deiner Einschätzung?
Oben hab ich das geschrieben, wie ich es sah. Dann bin ich die neusten Beiträge durch geganngen. Jugolas wird von den meisten als möglicher Kobold gesehen. Stimmst du dem nicht zu? Ich hoffe allerdings dort noch mal auf ein Zitat von Sycamore. Ok, du hast jetz selber einen Link gestellt, werde ich gleich noch lesen.

LexiTargaryen schrieb:

Wolltest du noch was zu Sycas Einschätzung zu mir sagen? (Wegen den unkommentierten Zitat)
Das Zitat hätte weiter nach unten zu deinem geschriebenen gehört. Aber im Grunde zählst du zu denen die ich auch nicht wirklich einschätzen kann. daher auch in der Mitta zwischen Dorf und Wolf.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 11:39 am

Kovou schrieb:
Xsi schwankt hin und her. Ich hab ihn auch mal rausgenommen weil ich ihn mir auch als Raben vorstellen konnte. Aber seine Passivität und Zurückhaltung kenn ich bisher nur aus einem seiner Wolfsspiele. Habe ihn wieder stark in Verdacht
Nur so für den Rest:
- Kovou hat noch nicht mit einem Xsí-Wolf gespielt
- das durfte ich letztens schonmal mit ihm diskutieren
- es war auf Werwolf Online und ich hatte 'ne Lynchstimme und war Helfer => nein, ich habe nicht so gespielt, wie er es gerade darstellt

Kovou schrieb:
Xsi weigert sich grade eine Einschätzung anzugeben.. was soll man davon halten.. Arbeitsverweigerung? Ich hab von Xsi ausser Rätsel, merkwürdige unkommentierte Zitate, Moralpredigten und komische Tipps ...
Tja, da habe ich einen ganz einfachen Vorschlag: spielt besser, dann muss ich weniger meckern. Redet vernünftig mit mir und ihr bekommt Antworten. Lest meine Posts und ich gebe mir Mühe, mich verständlich auszudrücken. Oder lyncht mich und wir verschieden das ganze auf die nächste Runde.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 11:44 am

Xsí schrieb:
...
amentia schrieb:
Also bitte gibt eine Einschätzung zu allen übrigen Spielern ab, dass ist kein "Krempel", sondern könnte über Sieg und Niederlage entscheiden.
Nein....

Warum nicht? Ist es für dich so schwer? Oder hast du keine Lust? Oder macht es für dich kenen Sinn?

Kovou schrieb:
Amentia über mich schrieb:
Woran liegt das, einfach unterm Radar? Seine Lynchstimmen sprechen ihn auch nicht gerade gut.
...
Nein, an einem Vote auf mich mache ich das nicht aus. Es steht doch auch nicht, sie machen dich zum Wolf, sondern sie machen dich nicht Gut.

Kovou schrieb:
...
Xsi schwankt hin und her. Ich hab ihn auch mal rausgenommen weil ich ihn mir auch als Raben vorstellen konnte. ...
Sehen dass denn alle so? Und dennoch steht er bei dir unter zuerst lynchen.


Kovou schrieb:
amentia zu der Liste von Lexi schrieb:
Hmm, diese Liste gefällt mir nicht. Und zwar nicht, weil ich da ziemlich weit bei Wolf stehe, sondern weil ich das Gefühl habe damit (Kovou) würden wir dort weiter machen wie bei den letzten Lynchungen. Der einfachste Lynch heut ist bestimmt Kovou,...
genau einfach im gleichen Trott weitermachen wie bei den letzten Lynchungen... weil es ja auch so gut lief .. gell? ich hab das Gefühl ihr macht es euch einfach... lieber mal nen neuen lynchen den man nicht einschätzen kann, als sich trauen gegen alte Bekannte zu gehen....
Kreidest du das jetz mir an? Das war die Liste von Lexi, die ich da kritisiert hatte,....

Aufgrund von Reaktionen aktuallisiert:
Dorf - amentia, Syca, Jugolas, _____ ElNino, Kovou, Alo,  ____   Lexi, Xsi, sil, black  -  Wolf

ZP: Xsi
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 11:53 am

Ich hab jetzt grade mal arya nachgelesen. Viel ist das ja eh nicht ^^
Ich finde nichts was für einen möglichen Jugolas-Kobold spricht. Sie hat Jugo nur positiv, weil es hier zusagt wie er schreibt, dass er seine eigene Meinung hat und nicht "mitlyncht" und zu jedem seine Einschätzung gibt. Das wars auch schon.

Insofern ist Jugo für mich wieder lynchbar.

@Xsi
mag sein, dass du nicht Wolf warst, sondern NUR Günstling... für mich ist beides die böse Seite, also gleiche Seite. Ich war noch nie Wolf, sondern nur einmal Günstling.. Solange ich den Unterschied nicht selbst kennengelernt habe, ist für mich das ziemlich auf gleicher Ebene.

und (Achtung Ironie) tut mir echt leid, dass wir dir nicht das Wasser reichen können

Amentia schrieb:
Sehen dass denn alle so? Und dennoch steht er bei dir unter zuerst lynchen.
Ja.. beachte den Unterschied. Ich K O N N T E ihn mir als Raben vorstellen. Das ist Vergangenheitsform... also tue ich es nicht mehr. Also Mein Gedankengang war -> wölfisch -> rabisch -> wieder wölfisch

amentia schrieb:
Kreidest du das jetz mir an? Das war die Liste von Lexi, die ich da kritisiert hatte,....
ups .. sorry ... das hab ich falsch gesehen dann... dann sind wir ja eher einer Meinung in der Beziehung Wink
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 11:59 am

amentia...
wie kommt es, dass du Jugo so positiv hast und sil/black so stark negativ?
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 12:12 pm

amentia schrieb:
Oben hab ich das geschrieben, wie ich es sah. Dann bin ich die neusten Beiträge durch geganngen. Jugolas wird von den meisten als möglicher Kobold gesehen. Stimmst du dem nicht zu? Ich hoffe allerdings dort noch mal auf ein Zitat von Sycamore. Ok, du hast jetz selber einen Link gestellt, werde ich gleich noch lesen.

Doch ich stimme den auch zu - ich fand es nur verwunderlich, dass du es anscheinend selber nicht so siehst/nicht so mitbekommen hast, da du ja um Belege bittest, es aber dennoch schon einfließen lässt.

Und ihr könnt da meine Liste/Meinung kritisieren wie ihr wollt. Ich finde Kovou einfach nicht dorfförderlich gerade. Allein schon, dass er so fixiert auf Jugolas ist. Und ja vl. mach ich es leicht und ja wir haben bis jetzt nicht sonderlich die Leistung gebracht, was die Lynches angeht... aber deswegen gebe ich Leuten die mMn verdächtig spielen, jetzt keinen Freifahrtschein...

Und @Kovou magst du uns vl. noch sagen, wieso du von deiner Theorie, dass Xsí der Rabe ist wieder abgekommen bist?

@amentia - wieso bin ich von
amentia schrieb:
Aber im Grunde zählst du zu denen die ich auch nicht wirklich einschätzen kann. daher auch in der Mitta zwischen Dorf und Wolf.
abgerutscht in einer Zeit in der ich gar nichts geschrieben habe?

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 12:12 pm

@Kovou
ZUM LETZTEN MAL, LEXI IST WEIBLICH!!

Hmmm.
Dass eine Person dagegen gestimmt hat, dass Sycamore ihre Stimme zurückbekommt, ist höchst eigenartig. Die Wölfe würden doch entweder alle geschlossen dafür stimmen, um keine Infos preis zu geben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ein Wolf noch in der Runde ist.
Wenn wir von 5 Anfangswölfen ausgehen, dann sind es immer noch drei Stück.
Nach dieser Rechnung müssten diese drei zum Teil entweder keine Stimme mehr haben (würde dann auch erklären, wie es zu einer Stimme gegen syca kam) - oder aber die Rabenstimme gegen amentia liegt auf einem Wolf.
Ich mein, es kann gar nicht mehr anders sein! Sonst hätten drei Wölfe doch Stimmmehrheit gegen amentia (ausser wir anderen würden mit fünf Stimmen geschlossen abstimmen!)

Ich glaube kaum, dass wir von nur zwei Wölfen ausgehen können (Nur vier Startwölfe!? Bei 21 Spielern? No way! Das wär nicht mal 1/5!)
Ausserdem haben wir es mit so vielen Sonderrollen zu tun, dass die Wölfe sicher besser ausgerüstet sind.
2 Wölfe sind tot, der Verfluchte ebenfalls. Bei so vielen Sonderrollen müsste man eher sogar von 4 Wölfen ausgehen?

Ich verstehe schon, wieso an mir gezweifelt wird. Aber es müssen noch 3 Wölfe im Spiel sein (sonst wären das zu wenig Startwölfe.)
Dass ich noch nicht gefressen wurde.. So schlecht wie ich Wölfe finde, bin ich wohl keine Gefahr. Mich lyncht man besser weg!
Als wolfs-Bm hätte ich doch mindestens einen Wolf an den galgen geliefert, um mich zu sichern!
Aber rechnet mal selbst..


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 12:14 pm

amentia schrieb:
Warum nicht? Ist es für dich so schwer? Oder hast du keine Lust? Oder macht es für dich kenen Sinn?
Ich habe keine Lynchstimme, um dabei zu helfen, irgendetwas von dem, was ich von mir gebe, auch mit umzusetzen, damit ist es per definitionem alles Krempel. Und sogar, wenn das nicht wäre - es hat schon seinen Grund, weswegen ich keine Einschätzungen mag.
Sie sind nicht wirklich was wert.
Syca ist im Dorf, lass' mal Jugolas, amentia und Alo auch noch streichen. Der Rest ist lynchbar und zwar in ungefähr jeder Reihenfolge, auch wenn siL halt ein Anfang wäre. Oder Lexi. Oder, obv. Kovou, aber mit dem anzufangen ist gerade nicht wirklich sinnvoll.

Kovou schrieb:
Ich finde nichts was für einen möglichen Jugolas-Kobold spricht. Sie hat Jugo nur positiv, weil es hier zusagt wie er schreibt, dass er seine eigene Meinung hat und nicht "mitlyncht" und zu jedem seine Einschätzung gibt. Das wars auch schon.
Sie hat ihn unter "Dorf". Nicht unter "positiv" oder "dorfig" oder "mag ich" oder "Kekse" (Und danach kam Lexi. Wink )

Kovou schrieb:
Solange ich den Unterschied nicht selbst kennengelernt habe, ist für mich das ziemlich auf gleicher Ebene.
Ändert nichts daran, dass du dir das "Xsí spielt total gleich" soeben ausgedacht hast, damit es besser in deine Argumentation passt.

Kovou schrieb:
und (Achtung Ironie) tut mir echt leid, dass wir dir nicht das Wasser reichen können
Faustformel: wenn ein Spruch so schlecht ist, dass du "Achtung Ironie" davorsetzen muss, gehört er in den Sarkasmus-Thread. Über den Rest reden wir weiter, sobald du in der Lage bist, die Editierfunktion zu benutzen.

Kovou schrieb:
wie kommt es, dass du Jugo so positiv hast und sil/black so stark negativ?
Könnte was mit deren Spielweise zu tun haben.
Hau du doch mal 'nen guten Grund raus, das anders zu sehen.

LexiTargaryen schrieb:
Und @Kovou magst du uns vl. noch sagen, wieso du von deiner Theorie, dass Xsí der Rabe ist wieder abgekommen bist?
Es wird ihm gerade in den Kram gepasst haben, zu merken, dass die verteilten Stimmen nicht wirklich zu meinen Posts passen.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 12:36 pm

LexiTargaryen schrieb:
...
Falls dir das hilft: Ich habe in diesem Post (ich hoffe der Link klappt) Zitate von Arya zusammengetragen (imSpoiler). Am aussagekräfitgsten war mMn dabei die Einschätzung von ihr in der Jugolas an erster Stelle in der Dorfkategorie stand. ...


Ich habs mir noch mal durchgelesen und ganz ehrlich, ich sehe da nicht unbedingt Jugolas als Kobold sondern eher wen anderes, aber das passt wohl auch nicht. Hmm... Grummel...

@Kovou: Hast du die Sache mit dem Kobold nachgelesen?

Kovou schrieb:
... Ich K O N N T E ihn mir als Raben vorstellen. Das ist Vergangenheitsform......
Ok. Aber die anderen sehen es eher so?

Kovou schrieb:
amentia...
wie kommt es, dass du Jugo so positiv hast und sil/black so stark negativ?
Jugo war bei mir eigentlich immer eher negativ, meine Stimme ging lange auf ihn. Ich hab ihn bei meiner Einschätzung vorhin bei positiv, weil ich da im grunde auf das Urteil von Syca vertraue. Ich habe sie aber auch noch einmal um Zitat gebeten, woran sie das fest macht.

Ehrlich gesagt, beim Nachlesen war mir das:
arya schrieb:
...Kovou: Ich finde dich auch sympatisch Smile ...
Viel mehr ins Auge gefallen.
Und das ausgerechnet Jugolas darauf hinweist:
Jugolas schrieb:
...

Mal so ne Frage in die Runde; Warum liest keiner arya nach. Sie ist KoG und könnte demnach Mitkobolde (=sichere DBs) versteckt haben und auch sagen, wer KEIN Kobold (damit potenzieller Wolf) ist .
gefällt mir auch nicht unbedingt Sad

Jugolas schrieb:
...

@Lexi: Ich habe arya auch eher im Dorf, ich habe nämlich das Gefühl, dass sie mir vertraut und dafür vielleicht auch ihre Gründe ha. Sie könnte ntürlich auch Wolf sein, aberich denke so ein Verhalten wäre für sie jetzt ziemlich riskant, da es für die Wölfe wahrscheinlich gut aussieht.

arya schrieb:
Dorf:   Jugo, Lexi, Alo, siL, Grisu
eher positiv:    Nino, Kovou,
eher negativ/Wolf:   Raizzan, Blacky, Cheveya, amentia, Xsi...
Ja also eigentlich spricht schon was dafür,... arrgg wie ich das hasse, wenn ich selber so schwanke und nicht weiß, was ich denken soll.


Ok, @ Jugolas: was hälst du von Alo und Lexi?

@Kovou: Du sagst es spricht nichts für einen Jugo-Kobold, aber was spricht denn wirklich dagegen?

Ma ganz davon abgesehen, dass es mir nicht gefällt, dass wir hier gerade in die Rollensuche abgerutscht sind.

ZPs
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 12:44 pm

LexiTargaryen schrieb:
...

@amentia - wieso bin ich von
amentia schrieb:
Aber im Grunde zählst du zu denen die ich auch nicht wirklich einschätzen kann. daher auch in der Mitta zwischen Dorf und Wolf.
abgerutscht in einer Zeit in der ich gar nichts geschrieben habe?


Es war deine Lynchliste, aufgrund derer ich dich nach rechts geschoben hatte

siLenCe_w schrieb:
...
Nach dieser Rechnung müssten diese drei zum Teil entweder keine Stimme mehr haben (würde dann auch erklären, wie es zu einer Stimme gegen syca kam) - oder aber die Rabenstimme gegen amentia liegt auf einem Wolf....
Versteh ich nicht, was hat die Abstimmung mit der Stimme des Rabens zu tun?

Xsí schrieb:
...
Syca ist im Dorf, lass' mal Jugolas, amentia und Alo auch noch streichen. Der Rest ist lynchbar und zwar in ungefähr jeder Reihenfolge, auch wenn siL halt ein Anfang wäre. Oder Lexi. Oder, obv. Kovou, aber mit dem anzufangen ist gerade nicht wirklich sinnvoll....
Das ist doch schon mal eine Meinung, oder nicht?

Xsí schrieb:
...
Syca ist im Dorf, lass' mal Jugolas, amentia und Alo auch noch streichen. Der Rest ist lynchbar und zwar in ungefähr jeder Reihenfolge, auch wenn siL halt ein Anfang wäre. Oder Lexi. Oder, obv. Kovou, aber mit dem anzufangen ist gerade nicht wirklich sinnvoll....

Deine Reaktion auf Kovu find ich wieder gut.


siLenCe_w schrieb:
...
Als wolfs-Bm hätte ich doch mindestens einen Wolf an den galgen geliefert, um mich zu sichern! ..
Nein, nicht unbedingt, gerade bei der großen Anzahl Spieler.
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 12:49 pm

Sorry, dass ich am WE nichts geschrieben habe. Hätte mich im Nachhinein doch lieber abmelden sollen.

Wieso meine Stimme an Jugolas ging?
Zunächst mal hatte ich Raizzan eher im Dorf, denn trotz Troll und widersprüchlichen Aussagen, erschien er mir, wie schon gesagt, in seiner "Argumentation" von Beginn an einfach sehr ehrlich. Nennt es von mir aus "Bauchgefühl"
Ich hatte auch an siL überlegt.. aber letztendlich war mir das durch den möglichen Dorfscan von Syca doch zu heikel (Dass Syca nun doch gegen sie gehen will, schließt einen Scan aber jetzt wohl aus).
Jugolas (mir ohnehin schon suspekt) war dann mit seinem Lynchzug gegen Raizzan und seinem "Hey, seht her, ich bin auf jeden Fall im Dorf" meine Alternative.

amentia schrieb:

Für mich gab es gestern noch zwei sichere Personen, Grisu und Syca, nun ist ersterer weg.

Alle anderen könnten für mich Wölfe sein.

Selbst Lexi?

amentia schrieb:

@El Nino: Ich würde von dir gen eine Einschätzungsliste haben.

Sycamore
Lexi

Blacktooth
Alo
Xsi
Jugolas

Amentia
Kovou
siL


Ich muss allerdings noch einiges nachlesen. Also wahrscheinlich gebe ich später nochmal eine überarbeitete Version ab^^
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 1:14 pm

Tötet mich einfach und lasst Wolf amentia gewinnen. Habe schon oft genug gesagt, dass sie es ist und auch begründet. Und jeder fand meine Analyse absolut nachvollziehbar aber keiner geht auf sie. Total unsinnig, wenn ihr mich fragt.

Besonders, dass sie nicht gecheckt hat was ich bin schreit für mich einfach nach Wolf. Ihre Einzige Möglichkeit ist es nämlich mich versuchen weg zubekommen. Dahingehend: Amentia ist Wolf und wenn ihr anderen Dörfler das nicht checkt, wird es kein Zweitpost von mir geben und ich steig dann freiwillig aus. Das ist mir langsam echt zu doof.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 1:24 pm

Blacktooth schrieb:

Besonders, dass sie nicht gecheckt hat was ich bin schreit für mich einfach nach Wolf.
Ich checke etwas nicht, gut, dass gilt dann wohl auch für dich! Du ziehst nicht mal in Betracht, dass ich einfach ein Dorfbewohner ohne Hintergrund wissen sein könnte,.. schade.
Und immer noch hast du zu allen anderen nichts zu sagen - traurig.
Echt schlimm wäre es, wenn du echt Dorf bist.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 1:26 pm

Von einem Wolf muss ich mir das echt jetzt nicht anhören lassen. Du bist kein Dorfi, du bist Wolf und deine Scheinheiligkeit ist mir sowas von wurscht.
Gib auf und lass dich lynchen! xD
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 1:32 pm

Xsi schrieb:
Sie hat ihn unter "Dorf". Nicht unter "positiv" oder "dorfig" oder "mag ich" oder "Kekse" (Und danach kam Lexi. Wink )
Ja genau.. Kekse. Mir ist egal ob positiv, dorfig, symphatisch oder sonst was... Mit geht es um das WARUM... und da ging Arya rein nach der Spielweise von Jugo und nicht nach irgendwelchen Koboldscans. Zumindest ist das das was ich herausgelesen habe.

Xsi schrieb:
Ändert nichts daran, dass du dir das "Xsí spielt total gleich" soeben ausgedacht hast, damit es besser in deine Argumentation passt.
Ich hab mir nichts ausgedacht... Ich äußere genau das, was ich bei dir wahrnehme.

Xsi schrieb:
Könnte was mit deren Spielweise zu tun haben.
Hau du doch mal 'nen guten Grund raus, das anders zu sehen.
Erstens habe ich DICH das nicht gefragt und zweitens
Xsi schrieb:
Redet vernünftig mit mir und ihr bekommt Antworten.
Dein KÖNNTE-Satz gehört genauso in den Sarkasmusthread. Achja ... muss man dir wirklich den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus erklären?

und Sil
Es ist für mich völlig unlogisch, dass Wölfe sich abstimmen was Syca angeht. Wenn sie geschlossen gegen Syca abstimmen würden, dann wüssten wir jetzt genau wieviel Wölfe es gibt. Von daher wäre es fatal wenn sie es gemacht hätten. Und mit dieser einen Stimme haben sie auch für mich keine Info preisgeben. Da jetzt zu argumentieren, dass die Wölfe evtl kein Hirn mehr haben ist Unfug. Dein Geschriebenes dazu macht auf mich eher den Eindruck, dass du uns als Wolf auf eine falsche Fährte führen willst. Für mich klingt das unglaublich wölfisch von dir und bist in der Lynchliste grade mal ziemlich hochgeklettert.

amentia schrieb:
@Kovou: Hast du die Sache mit dem Kobold nachgelesen?
ja.. und ich finde keinen Satz, wieso Jugo ein Kobold sein sollte.. Und die Einschätzungsliste interpretier ich anders  (siehe weiter oben)

Amentia schrieb:
@Kovou: Du sagst es spricht nichts für einen Jugo-Kobold, aber was spricht denn wirklich dagegen?
Wieso soll ich nach Beweisen dagegen suchen? Das macht keinen Sinn. Mag sein, dass nichts dagegen spricht, aber deswegen ist er noch lange kein Kobold.


Edit
Black schrieb:
Besonders, dass sie nicht gecheckt hat was ich bin schreit für mich einfach nach Wolf. Ihre Einzige Möglichkeit ist es nämlich mich versuchen weg zubekommen. Dahingehend: Amentia ist Wolf und wenn ihr anderen Dörfler das nicht checkt, wird es kein Zweitpost von mir geben und ich steig dann freiwillig aus. Das ist mir langsam echt zu doof.
Nur mal so... der einzige der gestern auf Amentia gestimmt hat, das war ich.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 2:01 pm

Kovou schrieb:
Ja genau.. Kekse. Mir ist egal ob positiv, dorfig, symphatisch oder sonst was... Mit geht es um das WARUM... und da ging Arya rein nach der Spielweise von Jugo und nicht nach irgendwelchen Koboldscans. Zumindest ist das das was ich herausgelesen habe.
Das wäre richtig, wenn arya kein Sonderwissen gehabt hätte (hätte haben können). Sie hat "Dorf" angesagt und damit Wissen. Genau das ist eben keine Frage von Begründungen.

Oh ja, ich bin mir bewusst, dass arya neu war. Aber das mit dem "wann man Leuten irgendwelche Spielfehler unterstellt" hatten wir diese Runde schonal.

Kovou schrieb:
Dein KÖNNTE-Satz gehört genauso in den Sarkasmusthread. Achja ... muss man dir wirklich den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus erklären?
Die Sprüche, vor denen "Achtung, Sarkasmus" steht, sind meistens noch schlechter als die mit dem Ironie-Schild?
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 2:38 pm

Ich bin gleich bis heute Abend weg, ehrlich gesagt, weiß ich nicht auf wem meine Stimme zwischen siL und Black besser liegt, aber auf einen der beiden wird sie wohl liegen.
Denn für mich sind gerade zwei Dinge ausschlaggebend:
sil die trotz bm immer noch lebt und black, der wenn er Dorf wäre Grund genug hätte, auch jetzt schon weiter zu überlegen. Da man mit sil aber wenigstens noch vernünftig diskutieren kann, neige ich dazu meine Stimme jetzt erst mal gegen black abzugeben. Ich hoffe aber, dass ich heute Abend zwischen 19-20 uhr noch Zeit habe.
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 2:48 pm

Interessante Überlegung, zu der Anzahl der Wölfe siL - nur
1) haben wir eine Ausgeschiedene deren Gesinnung wir nicht kennen (Buch)
2) Solange noch die Möglichkeit besteht, dass das Dorf Stimmmehrheit gegen einen amentia-Lynch zusammenbekommt wenn es an einem Strang zieht, kann man mMn weder sagen, dass amentia Wolf sein muss, noch dass einer der Wölfe stimmlos sein muss.
(Es kann nat. beides sein, aber ich sehe derzeit noch keinen Grund wieso es so sein MÜSSTE)

amentia schrieb:
Es war deine Lynchliste, aufgrund derer ich dich nach rechts geschoben hatte

Einschätzungsliste, nicht Lynchliste Razz (Eine Lynchliste wäre für mich eine Liste in der ich die Personen aufschreibe, die ich lynchen möchte und nicht ALLE von Dorf zu Wolf reihe Razz )
Aber was mich irritierte war, dass diese schon vorher da war - du in deinem ersten Einschätzungspost sogar noch dazu Stellung bezogst, aber mich erst nachher abgestuft hast.

amentia schrieb:
arya schrieb:

...Kovou: Ich finde dich auch sympatisch Smile ...
Viel mehr ins Auge gefallen.

Das ist mir zwar auch aufgefallen, passt aber so gar nicht zu den Einschätzungen die arya sonst liefert. Da finde ich Jugolas passender.

El Nino schrieb:
Jugolas (mir ohnehin schon suspekt) war dann mit seinem Lynchzug gegen Raizzan und seinem "Hey, seht her, ich bin auf jeden Fall im Dorf" meine Alternative.
Was sagst du zu der Kobold Überlegung bez. Jugolas?

Kovou schrieb:
Mit geht es um das WARUM... und da ging Arya rein nach der Spielweise von Jugo und nicht nach irgendwelchen Koboldscans. Zumindest ist das das was ich herausgelesen habe.
Irgendwie hab ich ein Deja-Vu Erlebnis zu der Seher-Scan Diskussion... denkst du nicht, dass es sehr auffällig wäre Jugolas mal eben OHNE Begründung ins Dorf zu stellen? Natürlich begründet sie die Dorfstellung irgendwie, auch ein Seher sucht sich Begründungen um seine Scans sicherzustellen (oder anzuschwärzen - je nach Scan).
Also die Tatsache, dass sie eine Begründung geliefert hat ist jetzt wirklich kein Argument gegen einen Jugo-Kobold.


Kovou schrieb:
Es ist für mich völlig unlogisch, dass Wölfe sich abstimmen was Syca angeht. Wenn sie geschlossen gegen Syca abstimmen würden, dann wüssten wir jetzt genau wieviel Wölfe es gibt.
Ich hätte siL so verstanden, dass sie meinte dass die Wölfe geschlossen dafür stimmen, dass Syca ihr Stimmrecht zurückbekommt. Denn wie du so schön sagst, anders herum ergäbe es eher wenig Sinn.



OT :
siL schrieb:
ZUM LETZTEN MAL, LEXI IST WEIBLICH!!
Lass es gut sein siL, es stört mich nicht sonderlich mit er angesprochen zu werden (sobald ich einmal verstanden habe, dass ich gemeint bin). Liegt wohl am Profilbild ^^
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 2:50 pm

amentia schrieb:
Da man mit sil aber wenigstens noch vernünftig diskutieren kann, neige ich dazu meine Stimme jetzt erst mal gegen black abzugeben.
Das ist aber bei Black nicht wirklich Zeichen für irgendwas. Mir fallen aktuell sogar nur Beispiele ein, wo er so was als Dorfi gerissen hat, aber das kann auch daran liegen, dass ich deutlich weniger Wolfsspiele von ihrem auf dem Schirm habe.

Das gefällt mir nicht.

Und wisst mir, was mir auch nicht gefällt? Dass Kovou ständig irgendwelche Geschlechter verwechselt und siL nur bei Lexi herumgeschrien hat.
Aber das nur so am Rande.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 3:22 pm

[quote="amentia".


Ok, @ Jugolas: was hälst du von Alo und Lexi?[/Quote]

Gefallen mir beide gerade relativ gut, wobei Lexi mir etwas besser gefällt.

Zu Raizzan muss ich, denke ich, nicht soo viel sagen. Sein Spiel war einfach gleich dem wolfsspiel

Einschätzung und/oder Lynchliste:

Dorf: Sycamore, Xsi, Lexi > Alo >> siL >>>> Nino, Black, Kovou: Wolf
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 6:28 pm

Lexi schrieb:
Lass es gut sein siL, es stört mich nicht sonderlich mit er angesprochen zu werden (sobald ich einmal verstanden habe, dass ich gemeint bin). Liegt wohl am Profilbild ^^
Sorry Lexi, es ist mir wirklich unangenehm dass ständig zu verwechseln. In der Tat spielt das Profilbild auch ne Rolle. Ich versuch da mal etwas bewußter zu sein. Das heisst jetzt aber nicht, dass ich dich zur Entschuldigung ins Dorf schiebe ^^

Xsi schrieb:

Das wäre richtig, wenn arya kein Sonderwissen gehabt hätte (hätte haben können). Sie hat "Dorf" angesagt und damit Wissen. Genau das ist eben keine Frage von Begründungen.
Ja, das erinnert mich an den angeblichen Seherscan bezüglich Cheveya. Che stand da als Wolf, alle gehen drauf und was war? Nichts!!! Es war Wolf angesagt, O H N E Wissen. Deswegen werd ich mich da nicht beteiligen und Jugo als Kobold ins Dorf stellen. Ist mir zu vage. Ich gehe erst mal davon aus, dass sich die Kobolde nicht gefunden haben.

Xsi schrieb:
Und wisst mir, was mir auch nicht gefällt? Dass Kovou ständig irgendwelche Geschlechter verwechselt
Und fließt dass in deine Dorf-Wolf-Beurteilung rein? Wenn ja finde ich das sehr schwach. Fällt dir nichts besseres mehr ein?

Wolf
Lexi
Jugo
Xsi
Sil
amentia
Nino
Black
Alo
Syca
Kovou
Dorf

Ich würde mich auf Lexi, Jugo und Xsi einlassen. Zur Not auch Sil. Am liebsten Xsi weil wölfisch und destruktive Spielweise.

Jugolas... warum fehlt amentia in deiner Einschätzung?
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 6:37 pm

Kovou schrieb:
Ja, das erinnert mich an den angeblichen Seherscan bezüglich Cheveya. Che stand da als Wolf, alle gehen drauf und was war? Nichts!!! Es war Wolf angesagt, O H N E Wissen. Deswegen werd ich mich da nicht beteiligen und Jugo als Kobold ins Dorf stellen. Ist mir zu vage.
Also ich für meinen Teil hatte Chev nie als Seherscan. (Und ich glaub auch die meisten anderen nicht).

Kovou schrieb:
Ich würde mich auf Lexi, Jugo und Xsi einlassen. Zur Not auch Sil. Am liebsten Xsi weil wölfisch und destruktive Spielweise.

Wenn ich laut deiner Liste dein ehester Wolf bin (und dann Jugo und dann erst Xsí), wieso willst du dann Xsí am liebsten lynchen? Wäre es nicht eigentlich klüger deinen ehesten Wolf zu lynchen?
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 6:47 pm

Wege amentia: Die Wäre so an gleicher Stelle mit Lexi. Aber, nur wenn Blacktooth Wolf ist. Sollte Black DB sein (wovon ich gerade aber nicht ausgeheI, wäre amentia eher bei den Wölfen.

Meine Lynchstimme landet heute übrigens auf Kovou. Sollte da wieder Bockmist bei rauskommen: Ich bin nur die rechte Hand, nicht der König. Katze
Nach oben Nach unten
Kovou

Kovou


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.11.15
Ort : Stuttgart

Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10Mo Dez 14, 2015 7:02 pm

oh ... ich schulde Sil noch Antworten

Sil schrieb:
Wie sieht es mit deinem Überblick jetzt aus?
Viel besser. Ich bin mitterweile im Spiel angekommen. Hat lange genug gedauert und ich denke das merkt man auch.. oder? Cool

@Katzenbilder
Ich kann nicht glauben, dass eure Katzenbilder nichts bedeuten. Xsi ist, in meinen Augen, jemand die sehr berechnend ist in den Dingen die sie tut. Und es stört mich, dass das sonst niemand hinterfragt.

Ich hab eh das Gefühl, dass Xsi hier spielen kann wie sie will und niemand von den Alten würde sie je anklagen. So als ob sie einen Freifahrtsschein hat. Das fällt mir nicht zum ersten mal auf.

Lexi schrieb:
Wenn ich laut deiner Liste dein ehester Wolf bin (und dann Jugo und dann erst Xsí), wieso willst du dann Xsí am liebsten lynchen? Wäre es nicht eigentlich klüger deinen ehesten Wolf zu lynchen?
Erstens hab ich euch 3, ja fast 4, sehr dicht beieinander, zweitens hab ich das gleich mitbegründet (destruktivität)  und zum letzten schau ich auch, wenn mehrere dicht beieinander liegen, welcher Lynch am ehesten durchgehen kann. Es bringt mir ja nix abseits alleine zu voten. Bei dir kommt auch noch dazu, dass Grisu dich absolut im Dorf hatte und Grisu war, wie wir mittlerweile wissen auch dörfisch war. Das liegt mit in deiner Waagschale, weil ich lege seine Meinung wertschätze, aber aufgrund seiner Fähigkeiten konnte er es eigentlich nicht genau wissen. Jedenfalls zörgere ich bei dir doch immer mal wieder.

Xsi Sil Jugo Lexi ... die Reihenfolge ändert sich je nachdem wo ich grade nachlese. Aber iwo da wird meine Stimme landen. Grade im Moment Sil, weil sie als Böse sogar 2 Stimmen hat.

Jugolas schrieb:
Meine Lynchstimme landet heute übrigens auf Kovou. Sollte da wieder Bockmist bei rauskommen: Ich bin nur die rechte Hand, nicht der König.
Es wird Bockmist rauskommen. Und als rechte Hand trägst du auch Verantwortung. Eddard Stark wurde für seine Entscheidung, die er als rechte Hand traf, geköpft. Interessant wir du dich gleich mal wieder für deine Taten schon im Vorfeld entschuldigen willst, so wie Pilatus seine Hände scheinheilig vor dem Richterspruch in Unschuld gewaschen hat.

Mein Tipp: Habt Mut ein paar nahestehende Bekannte zu lynchen und macht es euch nicht zu einfach... und nein .. ich will keinen Welpenschutz.. ich will nur, dass ihr genau hinschaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Game of Thrones 2. Runde   Game of Thrones 2. Runde - Seite 19 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones 2. Runde
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones Session 3
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Werwolf - The Game
» I wanna play a game...
» RPG-Charakterbögen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: