Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Verfluchten von Düsterwald

Nach unten 
+6
mike master
molecula
Selina
Watcher
Mister D
Morrighan
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10So Mai 23, 2010 10:08 am

angestrebte Teilnehmerzahl: 9 - 10 (gern auch mehr)
Beginn: wenn sich bis dahin genügend Spieler gemeldet haben, Sonntag abend
Outingverbot: aktiv
Abspracheverbot: aktiv (Ausnahme: Wölfe und gegebenenfalls Liebespaar/Kobolde)
Nachtruhe: inaktiv
Wahlzwang (BM und Lynchung): aktiv
Postzwang: aktiv, mindestens 2 Beiträge/Tag, jeweils von Nachtpost zu Nachtpost (Wer schon im Voraus weiß, dass er/sie das zweitlich nicht schafft, kann mir deswegen Bescheid sagen, damit ich es berücksichtigen kann.)

Bürgermeisterwahl: am 1. Tag
Lynchung: ca 20:00 – 20:30 Uhr
Nachtpost: ca 21:00 – 21:30 Uhr
Besonderheiten:
der Trunkenbold ist wieder dabei, eine andere Rolle feiert Premiere
Verwendung der Ereigniskarten (näheres dazu hier)

~aktuelle Teilnehmerliste~

* dark_moon
* mike master
* Mister D
* Mirage
* molecula
* nurse
* Selina
* siLenCe_w
* Watcher

Ich mache mich jetzt daran, die Rollen zu verschicken. Daher ist ab jetzt Anmeldestpp.


Zuletzt von Morrighan am Mo Mai 24, 2010 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10So Mai 23, 2010 8:23 pm

Gerüchte besagten, dass es nicht mit rechten Dingen zuginge in Düsterwald. Hinter vorgehaltener Hand behauptete man sogar, dass ein Fluch auf dem Dorf liege. Natürlich war das nur dass, was man in den umliegenden Dörfern behauptete. Die Bewohner Düsterwalds selbst gab man nichts auf dieses Gerede böser Zungen.
Doch als eines Tages schwere Wolken aufzogen, die allein den Himmel über dem Dorf verdunkelten, kamen bei den einigen Dorfbewohnern erste Zweifel auf. Man zog sich früh in die Häuser zurück, und zum ersten Mal seit langer Zeit fanden die Geschichten und Legenden, die die alten Leute erzählten wirklich Gehör und wurden nicht als das Geschwätz alter Weiber und Männer abgetan.
Als in den Häusern die letzten Kerzen erloschen waren und auch der letzte Einwohner Düsterwalds mit einem Gefühl der Unruhe zu Bett gegangen war, strich nur noch der Wind durch die Gassen. Es begann zu regnen und inmitten dieses Unwetters schienen gestaltlose Wesen ziellos durch die Gegend zu streifen.
Am nächsten Morgen war der Spuk vorbei. Die Wolken hatten sich zerstreut, als hätte es sie nie gegeben und es versprach, ein sonniger Tag zu werden.

Niemand wurde gefressen.

Ereignis: Strahlender Sonntag: Jeder genießt die Sonne. Es geschieht nichts besonderes. Es ist eine normale Runde, es sei denn, der Spielleiter entscheidet, die Variante "Lykanthropische Faszination" anzuwenden.
Anmerkung: Die erwähnte Variante werde ich nicht anwenden. Der Tag läuft also wie gewohnt ab. Denkt bitte daran, dass die Bürgermeisterwahl stattfindet.

Posten ist hiermit erlaubt
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10So Mai 23, 2010 8:59 pm

So so, niemand wurde gefressen - Gute Neuigkeiten Smile

Offensichtlich hat es wieder jemand unserer Tradition gleich getan.
Wahrscheinliche Möglichkeiten: Hexe, Schutzengel

So und jetzt muss wohl jemand mich anprangern, nur weil ich den ersten Post geschrieben habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10So Mai 23, 2010 9:06 pm

Prolog:
Ich werde eine andere Strategie versuchen, also nicht wundern, wenn ich nicht so aktiv bin wie in den anderen Runden.
Ich möchte mal schauen, ob eine andere Spielweise meine Effizienz und Lebensdauer beeinflusst, oder nicht.

Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Mitstreiter.
Ich gehe mal davon aus, dass geheilt wurde, da ich ein "Verpennen" und eine "Uneinigkeit" der Wölfe für unwahrscheinlich halte und ein schützenden Engel auch.
Es ist nicht unmöglich, aber recht unwahrscheinlich wie ich finde.
Wir haben keinen Neuling in der Runde, also brauchen wir auch auf keinen Welpenschutz verteilen ... viel Spass beim rätseln.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10So Mai 23, 2010 9:10 pm

Viel Spaß bei der Runde, und offenbar hat man ja noch nicht viel geschrieben.
Shocked

Nun gut, eventuell uneinige Wölfe, oder Sie waren alle nicht rechtzeitig on und daher kein Fressen?
Wären mal Meine Vermutung, eventuell ein Schutzengel, aber kann Ich mir wie Watcher im Moment auch schwer vorstellen. Laughing
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10So Mai 23, 2010 9:52 pm

So auch ich bin im Forum eingetrudelt. So ein Grillfestwochenende ist schon was tolles sunny
Aber jetzt hab ich genug Fleisch gegessen, die Werwölfe etwa auch? ^^
Ich hoffe, dass alle ihren Spass und ihre Spannung bekommen. Was das neue Spielelement angeht bibn ich ja auch gespannt Smile
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10So Mai 23, 2010 10:56 pm

and here we go again Twisted Evil

zur ersten Nacht muss ich wohl nichts sagen, da es immer das selbe ist, die Wölfe gehen immer leer aus Sad

Naja, aus den momentanen Posts lässt sich wie noch nicht viel sagen, mal sehen was da noch so kommt Twisted Evil

Oh und bevor ich es vergesse, wählt mich zum BM und ich werde die Flohsäcke finden und töten, solltet ihr euch jedoch anders entscheiden kann ich nicht für euer Überleben garantieren... Twisted Evil

mein Schuss geht wie immer auf Watcher, denn wir haben schließlich eine Abmachung Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10So Mai 23, 2010 11:16 pm

Ich muss dich enttäuschen, dieses Mal kandidiere ich auch und wähle leider Gottes master mike zur Lynchung.
Bis jetzt ist ja leider nichts weiter passiert.
Man sieht sich ._.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 11:39 am

*hüstel und mich mal langsam bemerkbar mach*
Entschuldigt Jungs, aber es ist so was von stumpfsinnig einfach am ersten Tag auf jemanden zu schiessen und das dann auch so zu erwähnen, immerhin können so die Wölfe sich einfach mal anschliessen und somit jemanden in die Knie zwingen, anstatt selbst gewählt zu werden, immerhin haben sie einen Vorteil - Sie kennen sich untereinander. Überlegt lieber was sinnvolles, anstatt hier auf jemanden zu schiessen, der (so wie alle anderen^^) unschuldig sein könnte, und das einfach so aus Prinzip tut!

So, nun zum Wesentlichen. Wir haben noch einen ganzen Tag Zeit um zu diskutieren, also werft doch noch nicht gleich den Bettel hin!

Als Bürgermeister wähle ich jemanden, der sich NICHT zur Wahl stellt. Also hört auf mit diesem Mist xD

Wie Watcher denke ich, dass geheilt wurde. Macht einfach (wie in den letzten Runden) am meisten Sinn Smile

Verdächtigungen hab ich leider noch keine, aber eine Entschuldigung, die per SMS eingetrudelt ist:
nurse ist heute nicht da (bzw. ich hoffe, dass es nur heute ist^^), ich hoffe, ihr habt da Verständnis dafür^^

Also, damit die Diskussion in Gange kommt: Ich denke, die neue ist ein Wolf ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 1:04 pm

Moin Moin allerseits Die Verfluchten von Düsterwald Augenring,

Watcher schrieb:
Wir haben keinen Neuling in der Runde, also brauchen wir auch auf keinen Welpenschutz verteilen ... viel Spass beim rätseln.

Seit wann ist mein Welpenschutz-Clubkarte denn abgelaufen?



Dass der Schutzengel ein gutes Händchen hat, oder dass alle Wölfe verpennt haben ist auch für mich eher unwahrscheinlich. Aber wieso heilt bei diesen Runden immer die Hexe gleich zu Beginn? Mir ist klar, dass sie den Heiltrank zwangsweise investieren muss wenn sie selbst oder ein möglicher Liebespartner in der Klemme steckt und Opfer ist. Aber einfach so auf Verdacht das erste Opfer heilen? Das kann ja genausogut eine böse, oder zumindest dem Dorf nicht hilfreiche Rolle sein.

In diesem Sinne: Waidmanns Heil!
Vielleicht bringen wir die Pelzis diesmal noch schneller unter die Erde als in der letzten Runde


p.s.: Ich finde mikes Wahlrede fehlt ohne einem angedrohten Selbstmord irgendwie der Pfeffer Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 1:29 pm

Weil du doch schon ein paar Runden hinter dir hast und mitlerweile weisst, wie es abläuft meine Gute Smile
Weiterhin haben wir wahrscheinlich eine Hexe, die entweder selbst, oder indirekt das Opfer werden sollte, oder aber eine, die einfach denkt, dass jeder Spieler mindestens einen Tag erleben sollte.
Naja, wie dem auch sei ... siLenCe hat dich angeprangert, was ist mit einer Verteidigung?
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 1:44 pm

Watcher schrieb:
Weil du doch schon ein paar Runden hinter dir hast und mitlerweile weisst, wie es abläuft meine Gute Smile
Weiterhin haben wir wahrscheinlich eine Hexe, die entweder selbst, oder indirekt das Opfer werden sollte, oder aber eine, die einfach denkt, dass jeder Spieler mindestens einen Tag erleben sollte.

Das klingt natürlich vernünftig. Wenn ich es mir überlege vergeht schon einige Zeit zwischen zwei Runden und das Opfer des ersten Tages müsste dann lange warten. Ich hab das nur wieder mal mit den wenigen RL-Runden verglichen, die ich gespielt habe. Weil die Runden da viel kürzer sind muss man auch nie lange warten wenn man draufgeht. Deswegen würde in der RL-Runde in der ich spiele die Hexe auch nur in der ersten Nacht heilen wenn es notwendig ist.

Watcher schrieb:
Naja, wie dem auch sei ... siLenCe hat dich angeprangert, was ist mit einer Verteidigung?

Das hab ich bis jetzt irgendwie überlesen ... (bin noch teilweise übernachtig ... Sleep )
Oder mein Gehirn hat diesen Satz einfach ausgeblendet,
weil es diese infame und schändliche Lüge von mir fernhalten wollte um mich zu schützen ^^

Dann spring ich mal auf den Beschuldigungs-Zug auf und sage ...... molecula ist ein Wolf Very Happy
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 3:17 pm

So..meinen Schuss kassieert heute Sayuri.
Da Wir ja die Vereinbarung getroffen haben Ist sie nun immer für Tag 1 mein Lynchopfer und Ich das Ihre ergo der Schuss hat somit gar nichts zu bedueten, nur finde am Tag 1 kann man einfach keine Schlüsse daraus ziehen, Wer nun böse sein soll, zumal hier nicht grad viel los ist..
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 4:14 pm

Hm, Ich weiß ja nicht, aber ich finde im Moment alle und keinen verdächtig und da hier auch niemande etwas verwertbares aussagt, naja 1 Tag Standart, was sonst Rolling Eyes

Ich werf dann auch mal eine unsinnige verdächtigung in den raum Very Happy

[schwachsinn]Watcher ist ein Wolf, denn seine Spielweise kommt mir komisch vor, denn er sagt er möchte sich zurückhalten um zu überleben und das ist mmn ein Anzeichen dafür das er was zu verstecken hat... [/schwachsinn]
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 4:55 pm

Mirage schrieb:
Dann spring ich mal auf den Beschuldigungs-Zug auf und sage ...... molecula ist ein Wolf Very Happy
Soso, einfach Jemand anderen anprangern. Soll wohl von sich ablenken... :p
Ich hab noch keine Ahnung auf wen ich schiesse, die Würfel des Todes werdens mir wohl verraten.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 5:02 pm

Ach ihr seid mir ja echte Helden xD

Einfach mal auf wen schiessen, meinen Beitrag gekonnt überlesen.

Wir haben doch in der letzten Runde schon bewiesen gehabt, dass man schon am ersten Tag jemanden lynchen kann, der Wolf ist, ohne dass die betreffende Person gescannt wurde.
Sayuri war letzte Runde Wolf, also wird sie diese Runde wohl kaum wieder ein Wuffie sein. Deswegen schätze ich auch dark moon als eher sicher ein.

Ich könnte mir zudem vorstellen, dass Molecula und Mirage Wölfe sind, Mirage's Anklage könnte eine gute Tarnung sein Wink

Naja. Ich bleibe wohl bei meinem Schuss, da sich Mirage nicht verteidigt hat^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 5:19 pm

siLenCe_w schrieb:
Sayuri war letzte Runde Wolf, also wird sie diese Runde wohl kaum wieder ein Wuffie sein. Deswegen schätze ich auch dark moon als eher sicher ein.

Obwohl das schon in der letzten Runde von mir erwähnt wurde, sag ich es einfach nochmal:
Eine Rolle, die man in einem vorhergehenden Spiel inne gehabt hat, beeinflusst in keinem Fall die Wahrscheinlichkeit in dieser Runde eine bestimmte Rolle zu haben. Das heißt Sayuri und dark moon haben diesseleb Chancen wie jeder andere Fell abzubekommen.

siLenCe_w schrieb:
Ich könnte mir zudem vorstellen, dass Molecula und Mirage Wölfe sind, Mirage's Anklage könnte eine gute Tarnung sein Wink

Naja. Ich bleibe wohl bei meinem Schuss, da sich Mirage nicht verteidigt hat^^

Stimmt, ich bin ein teuflisches Genie, das alless genau so geplant hat ^^

Und wie soll ich mich gegen deine Anschuldigung auch groß verteidigen? Du hast geschrieben:

siLenCe_w schrieb:
Ich denke, die neue ist ein Wolf ^^

und das noch bevor ich was geschrieben hab ^^. Wenn du wenigstens irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Argumente gebracht hättest, dann hätte ich diese natürlich widerlegt. Doch auf ein einfaches Du-bist-ein-Wolf kann ich leider schlecht reagieren, außer mit einem NEIN ^^
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 5:50 pm

Ich Idiot hatte ja wohl überlesen das Sayuri gar nicht mitspielt, und so Wie Mirage hier wild verdächtigt und das schon an Tag 1 kassiert auch Sie meinen Schuss.

Sorry Mirage. Wink
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 6:30 pm

Mirage kommt mir auch sehr verdächtig vor, sie will sich mit allen möglichen Mitteln tarnen.
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass sie böse ist, deshalb wird sie mein heutiges Lynchopfer. Suspect
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 6:49 pm

Mir fehlen noch die Stimmen (Lynchung und BM) von
  • dark_moon
  • Mirage
  • molecula


Entschuldigt: nurse


Zuletzt von Morrighan am Mo Mai 24, 2010 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 6:56 pm

Yeah, endlich Stoff für Verdächtigungen!!!

Hm, ich weiß ja nicht, Mirage kommt mir mittlerweile auch verdächtig vor, was mir aber weit mehr ins Auge springt, ist das sich hier offenbar einige Spieler wirklich leicht manipulieren lassen oder frundlos auf den Mirage Zug aufspringen...

ich möchte hier niemand beschützen , aber habe dennoch etwas interessantes entdeckt.

Zitat :
Ich Idiot hatte ja wohl überlesen das Sayuri gar nicht mitspielt, und so Wie Mirage hier wild verdächtigt und das schon an Tag 1 kassiert auch Sie meinen Schuss.

ich habe zwar gesucht, jedoch habe ich kein "wildes verdächtigen" gefunden, ich denke du machst hier einfach mal wieder völlig grundlos und unüberlegt einen auf Mitläufer ganz nach dem Motto solange ich überlebe ist alles in Ordnung.
Ich weiß ja nicht was Mirage für eine Rolle hat und eventuell beschütze ich hier auch einen Wolf, aber diese Spielweise ist ist für mich inakzeptabel und hat eindeutig etwas wölfisches...

und auch genauso Mister D der im Prinzip auch das selbe macht und und sich auch nicht mal die Arbeit macht eine einigermaßen brauchbare Begründung abzugeben.

ich denke ich werde meinen Schuss heute auf Selina ändern, da mir diese Haltung einfach nicht gefällt, egal ob Bürger oder nicht.

PS: Mir ist klar das ich wohl das nächste Opfer bin falls Mirage als wolf sterben sollte, aber ich bin es ja gewohnt früh zu sterben XD
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 7:01 pm

Morrighan schrieb:
Mir fehlen noch die Stimmen (Lynchung und BM) von
  • dark_moon
  • Mirage
  • molecula

Haben wir da etwa unsere Wölfe? Very Happy

mike master schrieb:
ich denke ich werde meinen Schuss heute auf Selina ändern, da mir diese Haltung einfach nicht gefällt, egal ob Bürger oder nicht.

Ey, das ist vollkommen INAKZEPTABEL ò_Ó
Du lässt gefälligst deinen Schuss bei mir!
Wage es ja nicht ... ich verhinder, dass du Bürgermeister wirst Twisted Evil
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 7:06 pm

Ok, du hast recht, Deal ist Deal, und daran muss ich mich wohl halten.

gut, Watcher du bekommst meinen Schuss.
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 7:12 pm

*grml*

Da versucht man viel zu schreiben damit die Diskussion am ersten Tag nicht so langweilig wird und schon steht man blöd da. Und nach dem ersten unbegründeten Verdacht gegen mich hängen sich einfach sämtliche 2-Zeilen-Schreiber munter dran.
Wenn ich jetzt über den Jordan gehen sollte, versuche ich es nächste Runde vielleicht auch nach dem Motto "Weniger ist Mehr" und halte mich einfach zurück und bin unauffällig. Macht zwar dann nicht ganz so viel Spaß (mir zumindest nicht), aber dann überlebt man auf alle Fälle länger (... Watcher probiert das ja auch gerade aus).

Auf wen ich schieße und wen ich wähle weiß ich noch nicht. Mach ich gleich dann spontan aus dem Bauch heraus ^^
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10Mo Mai 24, 2010 7:33 pm

Sorry für den Doppelpost ........ (Asche auf mein Haupt)

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich heute nicht mehr online kommen kann, weil ich jetzt ins Kino fahre (... Prince of Persia anschauen). Mein Schuss ist draußen, gewählt hab ich auch. Ich hoffe ihr überlegt euch noch einmal gut auf wen ihr schießen möchtet und wünsche mir morgen keine allzu bösen Überraschungen vorzufinden wenn ich reinschaue.

Schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verfluchten von Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Verfluchten von Düsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: