Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Verfluchten von Düsterwald

Nach unten 
+6
mike master
molecula
Selina
Watcher
Mister D
Morrighan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Mai 25, 2010 7:50 pm

So jetzt endlich mal von der Arbeit zurück. Smile

Ich kann nicht mehr sagen als dass ich sehr wesentlich zur Runde beigetragen habe.
Ich finde Watcher nicht unbedingt besonders verdächtig, habe mich aber verteidigen müssen, wenn Watcher so schnell verdacht gegen mich erhebt, nur weil ich Schadenfreude gegenüber unseren Pelzigen Feinden habe. Wink

Zu nurse kann man leider noch nicht viel sagen, im Moment verdächtige ich molecula am meisten, da er recht inaktiv ist und neben den Wölfen mike und Mirage und unserem fraglichen Freund Watcher als einziger nicht auf Mirage gezielt hat...
Ein klaren borstiges mit Fell überzogenes Verhalten was er an den Tag legt und deswegen wird meine Lynchwahl: molecula

Nachdem ich heute wohl die Radieschen von unten sehen werde, und ihr danach erkennt, dass ich eine gute und nützliche Rolle bin bzw. war, werde ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten... Suspect
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Mai 25, 2010 7:53 pm

Oha, Watcher und Mister D liegen sich in den Haaren. Bei Watcher bin ich immernoch überzeugt, dass er gut ist, Mister D schreibt eigentlich wie in jeder anderen Runde - und er war immer gut. Bei molecula gibt es eigentlich kaum Anzeichen für gut oder böse - genauso bei nurse.

Nun Selina schlägt in viele Richtungen und verteidigt Watcher. Mein Bauchgefühl hat sich in der Runde noch nicht getäuscht und mein Misstrauen nimmt nur mehr zu - Lynchstimme.

Nun, vielleicht bringt der Vollmond noch Licht in die Runde, mal sehen wie es bei der Lynchung ausgeht...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Mai 25, 2010 8:06 pm

Tag 2
Aufgewühlt durch die schrecklichen Ereignisse der letzten Nacht kamen die Dorfbewohner erneut zusammen. Zwar hatte auch ein Werwolf sein Leben lassen müssen, doch die Angst vor weiteren Angriffen ließ darüber keine rechte Freude aufkommen.
Unter der Leitung des neuen Bürgermeisters Watcher traf man sich, um einen weiteren Schuldigen zu entlarven. Die Diskussion wogte hin und her, doch allmählich rückte Mister D mehr und mehr in den Mittelpunkt der Verdächtigungen. Schließlich konnten die Bürger nicht mehr an sich halten. Wütend fielen sie über Mister D her, zerrten ihn nach draußen und knüpften ihn an einem Baum auf.

Lynchergebnis:
gegen Mister D stimmen: Watcher, Selina, molecula, nurse (4,5)
gegen Selina stimmt: dark_moon (1)
gegen molecula stimmt: Mister D (1)

Hexer Mister D wird gelyncht.

Wer noch nicht zwei Beiträge verfasst hat, hat noch bis zum Nachtpost Zeit dazu. An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf mein Angebot aus dem Eröffnungspost hinweisen. Wer es zeitlich nicht schafft, zwei Posts täglich zu schreiben, kann mir Bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Mai 25, 2010 8:06 pm

Watcher und Mister D sind demfall wirklich nicht gut aufeinander zu sprechen.
Meine Stimme gebe ich aber trotzdem aus Bauchgefühl zu Mister D. Wir werden es ja sehen.
Wow ich bin als nicht speziell auffällig eingestuft! super Very Happy
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Mai 25, 2010 8:08 pm

na was habe ich gesagt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
seht zu wie ihr mit dem Wolf klar kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Mai 25, 2010 8:13 pm

Ehm ... Hexer?
Wtf Suspect ... well sorry D, aber deine Freude klang sehr böse und gespielt.
Hatte echt keinen Bürger mehr hinter dir vermutet affraid
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Mai 25, 2010 8:20 pm

dark_moon schrieb:
Oha, Watcher und Mister D liegen sich in den Haaren. Bei Watcher bin ich immernoch überzeugt, dass er gut ist, Mister D schreibt eigentlich wie in jeder anderen Runde - und er war immer gut. Bei molecula gibt es eigentlich kaum Anzeichen für gut oder böse - genauso bei nurse.

Nun Selina schlägt in viele Richtungen und verteidigt Watcher. Mein Bauchgefühl hat sich in der Runde noch nicht getäuscht und mein Misstrauen nimmt nur mehr zu - Lynchstimme.

Nun, vielleicht bringt der Vollmond noch Licht in die Runde, mal sehen wie es bei der Lynchung ausgeht...

Vielen Dank, du bestätigst damit Für Mich nur das du damit vielleicht leider eine böse Rolle sein konntest.
Hätte mehr auf Mein Gefühl hören sollen, hatte den Verdacht das Mr D der Hexer ist, aber da Watcher Ihn anprangerte, schenkte Ich ihm da wohl zuviel Glauben Sad
Nun gut mal sehen was die Nacht bringt..


Tut mir Leid Hexer. Crying or Very sad

*Weiße Nelken aufs Grab legt vom verstorbenen Hexer*


Zuletzt von Selina am Di Mai 25, 2010 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Mai 25, 2010 8:23 pm

Ich stimme Selina zu, mal sehen was die Nacht bringt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Mai 25, 2010 8:59 pm

Nacht 3
Nach dem Tod von Mister D verdunkelten erneut dunkle Wolken den Himmel. Schuldbewusst und voller Angst vor einer Strafe für ihr Handeln kehrten alle in ihre Häuser zurück und verschlossen die Türen und Fenster. Plötzlich hallte eine Stimme durch die verlassenen Straßen: „Der Priester, ich habe den Priester gefunden!“ Danach herrschte Stille. Niemand sah den Schatten, der durch das Dorf zog.

Niemand wurde gefressen.
Die Seherin entdeckt den Priester.



Ereignis: Kopf oder Zahl. Heute ehrt das Dorf den berühmten Spieler Hervé, den Einäugigen. Der Spielleiter bestimmt direkt nach der Entscheidung des Tribunals mittels Kopf oder Zahl, ob der Verurteilt möglicherweise begnadigt wird.
Kopf: Das Dorf befreit den Verurteilten, der schreit:"Vielen Dank, oh Hervé!"
Zahl: Der Verurteilte scheidet aus und schreit:"Ich verachte dich, oh Hervé!"

Anmerkung: Die Ausrufe sind nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich werde beim nächsten Lynchpost die Würfelfunktion des Forums benutzen, um einen Münzwurf zu simulieren. Ist das Ergebnis ungerade, steht das für Kopf, ein gerade Ergebnis steht für Zahl. Der Nachtpost erfolgt also in zwei Teilen: In Teil 1 wird das Ergebnis der Abstimmung mitgeteilt. Also wer gelyncht werden soll, wer wie gestimmt hat usw. Wenn ich den Post abschicke, benutze ich eine Funktion des Forums, um eine zufällige Zahl zu ermitteln. Die wird dann im Forum angezeigt (im Wirtshaus seht ihr, wie das dann aussieht). Danach folgt Teil 2 des Lynchposts. Bei Kopf fällt die Lynchung aus. Bei Zahl findet sie wie gewohnt statt.

Das Ereignis hat im Übrigen nichts mit dem Nachtergebnis zu tun. Die Karte wurde - wie auch die wahre Rolle des Trunkenboldes - zufällig gezogen. Wäre es nach mir gegangen, hätte ich euch ein anderes Ereignis beschert.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Mai 25, 2010 10:32 pm

Boah, echt mal ... warum schreibt denn niemand?
Niemand wurde gefressen, also wie in Nacht I ... haben wir vielleicht doch einen schützenden Engel?
Ich mein ja nur ... je geringer die Zahl wird, desto größer die Trefferwahrscheinlichkeit.

€dith sagt:
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 1:53 pm

Mr. d war also einer von den Guten, das tut mir leid, sorry.
Aber gefressen wurde Niemand, vielleicht ja wegen einem Schutzamulet?
Das heutige Ereignis passt mir auch nicht so ganz in den Kram, jedenfalls nicht wenn sich heute noch eine Mehrheit für ein Lynchopfer findet, das warscheinlich ein Werwolf ist.
Ich kann mich jedenfalls nicht mehr gross zu Wort melden bis heute Abend.
Wen ich gelyncht sehen möchte weis ich noch nicht genau, darüber muss ich mir noch Gedanken machen.
Ich schreibe übrigens erst jetzt, und das sogar extra, weil ich bei Verkündung des Ergebnisses bereits in der Heia war. :p
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 3:58 pm

So Einer muss ja den Anfang machen, Ich nominiere Molecula zum Lynchopfer.

Grund, zu inaktiv zu ruhig, zu unauffällig, beteiligt sich kaum aktiv in der Runde.

Spricht doch sehr für eine böse Rolle.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 5:35 pm

Mal eine Frage an den SL:
Angenommen das Liebespaar und eine böse Rolle überleben die Lynchung (ganz rein hypothetisch gesehen), würde dann, wenn ein Teil des Paars Jäger ist, und das Paar gefressen würde ... würde die Runde dann vorzeitig unterbrochen werden, oder würde eine Dorfausrottung veranstaltet werden?


Weiterhin vermute ich, dass molecula entweder recht klein (und schon so früh im Bett war) ist, oder halt recht ungeschickt im verschleiern ... dann wollen wir mal wieder eine Liste starten:


dark_moon:
Bedankte sich dafür, dass ich eine Liste erstellt habe, hält mich für gut, bewunderte siLenCe_w's Bauchgefühl, stellte fest, dass Mister D und ich uns in den "Haaren" hatten, meint, dass sich sein Bauchgefühl noch nicht getäuscht hat, prangert Selina an eine böse Rolle inne zu haben und hat alles in allem eigendlich nur reflektiert.

molecula:
Wollte sein Opfer auswürfeln, hat mich damals mit dem "Alibi" missverstanden, hat mit uns Mister D gelyncht und behaut zum Nachtpost schon im Bett gewesen zu sein.

nurse:
Hat das Verliebtenpaar erwähnt, was nahe liegt, dass sie der Amor ist.
Ansonsten sehr inaktiv.

Selina:
Hat mit uns Mister D gelyncht, hat mich beschützt und ist auch, neben mir, der aktivste Spieler.

Watcher:
Choose your opinion ...


Zuletzt von Watcher am Mi Mai 26, 2010 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 5:52 pm

watcher schrieb:
Mal eine Frage an den SL:
Angenommen das Liebespaar und eine böse Rolle überleben die Lynchung (ganz rein hypothetisch gesehen), würde dann, wenn ein Teil des Paars Jäger ist, und das Paar gefressen würde ... würde die Runde dann vorzeitig unterbrochen werden, oder würde eine Dorfausrottung veranstaltet werden?
Ganz ehrlich... ich habe nicht die Absicht, ein komplettes Dorf auszurotten. Eher breche ich die Runde vorzeitig ab und werte den aktuellen Stand der Dinge so gut es geht aus.
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 7:20 pm

Wie Mister D in seinem Grabstein erwähnt hatte. jetzt sind wir auf uns allein gestellt.
ich schaffe es heute leider nicht noch mal an den PC also ist das mein einziger Beitrag.
an gedanken an unseren toten Hexer gebe ich meine Stimme zur Lynchung an molecula.
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 7:47 pm

hmm, ich seh mich schon halb in der Schlinge baumeln. Shocked
Ich weis auch nicht was ich zu meiner Verteidigung sagen soll, ich spiele warscheinlich einfach wirklich zu unauffällig...
Hoffen könnte ich allenfals auf das heutige Ereignis, und darauf, das es bis Morgen dann andere Vermutungen gibt.
Zudem bin ich Erwachsen an alle die das nicht denken, aber ich zeig euch mal wie mein Tag heute ausgesehen hat, was auch erklärt wieso ich so frügh im Bett war:
04:00 Aufstehen und Französisch büffeln
05:00 Zur Arbeitsstelle Nr.1 gehen
10:00 Schuhlbegin
16:00 Arbeitsstelle Nr. 2 antreten
19:30 Endlich Zuhause
Und so seht eigentlich die Ganze Woche aus, und erklärt mein "inaktiv" sein...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 8:02 pm

Tag 3
Die Wolken verdunkelten den ganzen Tag den Himmel über Düsterwald. Die Suche nach den Schuldigen war mittlerweile schon zur Routine geworden. Es dauerte nicht lange, bis fest stand, wer heute sein Leben lassen sollte. Mit lauter Stimme verkündete der Bürgermeister das Ergebnis der Abstimmung:

gegen molecula stimmen: Watcher, Selina, nurse
gegen Selina stimmt: molecula
dark_moon hat nicht abgestimmt.



Doch dieses war kein normaler Tag, sondern der Tag Hervé, des Einäugigen. Einer alten Tradition folgend, sollte ein Münzwurf über Leben oder Tod entscheiden. Sich gegen diesen Brauch aufzulehnen wagte man nicht; man wollte nicht noch mehr Unglück über sich heraufbeschwören. Alle hatten sich um den Beschuldigten und den Bürgermeister, der gerade die Münze in die Luft geschnippst hatte, versammelt. Gespannt verfolgte man, wie die Münze im hohen Bogen durch die Luft flog...
In selben Moment, in dem die Münze zu Boden fiel, hörte man aus der hinteren Reihe ein dumpfes Geräusch. Dark Moon war leblos zusammengebrochen. An seinem Hals fand man zwei kleine, rote Punkte.

Seher dark_moon stirbt an den Nachwirkungen eines Vampir(Pegasus)angriffs.
(Hätte er überlebt, wäre er verwarnt worden)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 8:02 pm

'Morrighan' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'Full House' : 15
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 8:04 pm

ungerade=Kopf

Die Münze fiel mit dem Kopf nach oben aufs Pflaster. Eilig wurde molecula befreit.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 8:12 pm

Mir scheint da hat der Vampir den Seher totgebissen, schade Um unseren Seher.

*Blumen aufs Grab leg des verstorbenen Sehers*

Fraglich nun was Molecula ist, und Sein Schuss auf Mich gibt Mir auch Rätsel auf.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 8:21 pm

Hevré sei dank, dass du noch lebst ...
Ich werde mich dann mal dran machen, den Verschiedenen beizusetzen.

Watcher sah sich die Leiche von dark_moon mit verachtendem Blick an.
"Dies ist eindeutig das Werk eines Vampirs ... wir müssen zusehen, dass er nicht wieder aufsteht und seinem Meister hilft!"
Mit diesen Worten verschwand Watcher kurzzeitig in seinem Haus und kehrte mit einigen Utensilien wieder:

"Da haben wir hier einen Pfahl", Watcher stieß ihn durchs Herz des Kadavers, "einmal Knoblauch und ein Kruzifix", er legte den Kranz und das Kruzifix um den Hals, "und, da der erste Nosferatu angeblich Judas gewesen sein soll, will ich ihn noch kurz erhängen".
Watcher erhängte den Kadaver und ein lautes knacken ertönte.

"So, mit diesen Utensilien und dem Strick wollen wir ihn nun begraben!" ... und so geschah es.
Watcher legte dark_moon in einen silbernen Sarg, bespritzte ihn mit Weihwasser, schloss ihn und brachte ihn unter die Erde.
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 8:29 pm

Hevré hat mir mein Leben (vorerst?) gerettet. Very Happy
Also ist es ein Vampir der noch unter uns weilt und gar kein Werwolf? Ich weiss auch gar nicht genau was der Vampir genau macht, habe diesbezüglich in der Einleitung nichts gelesen.
Selina hab ich nur gewählt weil ich dachte, dass ich gleich sterbe... also einfach nur damit es erledigt war.
Im Nachhinein hätte ich wohl eher für nurse gestimmt, denn von Watcher und Selina erwarte ich gute Rollen.
Übrigens: Wenn bei mir das Argument wegen 'inaktivität' und neutralem Verhaten Greift, dann doch noch eher bei nurse.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 8:47 pm

molecula schrieb:
Hevré hat mir mein Leben (vorerst?) gerettet. Very Happy
Also ist es ein Vampir der noch unter uns weilt und gar kein Werwolf? Ich weiss auch gar nicht genau was der Vampir genau macht, habe diesbezüglich in der Einleitung nichts gelesen.

Den Vampir kannst du hier nachlesen.
In der Einleitung steh er wahrscheinlich nicht, weil er unerwartet dazu kam:

Morrighan schrieb:
Nacht 2
[...]
Ein anderer Bewohner Düsterwalds saß plötzlich hellwach im Bett. Verflogen war der Dunst der Alkoholschwaden, die ihm bisher das Gehirn vernebelt hatten. Jetzt wusste er genau, was zu tun war.

Das wäre eine Erklärung für das Fehlen des Vampirs im Eingangspost.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 8:56 pm

Nacht 4
Der Wind heulte durch die leeren Straßen. Die Bewohner Düsterwalds hatten sich in ihren Häusern verkrochen, in denen sie zum Schutz gegen den Blutsauger, der nun ihr Dorf unsicher machte, Knoblauch aufgehängt hatten.

Alle überleben die Nacht.

Ereignis:
Ende der Erntezeit. Jeder ist ein wenig erschöpft, es passiert nichts Besonderes. Es ist eine normale Runde, es sei denn, der Spielleiter entscheidet, die Variante „Erntefest“ anzuwenden.

Anmerkung:
Das Erntefest kann zwar interessante Auswirkungen haben, aber da die Runde schon sehr stark zusammen geschrumpft ist und die meisten Rollen, die betroffen wären, schon ausgeschieden sind, entscheide ich mich dagegen. Es ist eine ganz normale Runde.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 26, 2010 9:54 pm

Nurse spielt zwar sehr inaktiv diese Runde macht, allerdings einen guten Eindruck auf Mich.
Daher steht mein schuss für Morgen schon fest: Watcher.
Ich vermute hinter Ihm die letzte böse Rolle den Vampir.
Und hoffe Alle ziehen bei dem Schuss mit, Es ist nicht unbedingt toll den eigenen Freund zu lynchen, aber wenn Er eine böse Rolle ist, muss Ich so handeln. Wink

Du hattest Glück Molecula das Dich der Herve wohl rettete, und da es heute kein Fressen mehr gab, denke Ich kann man ausschließen das es einen Wolf noch gibt, oder das Du der sein wirst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Verfluchten von Düsterwald
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: