Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Verfluchten von Düsterwald

Nach unten 
+6
mike master
molecula
Selina
Watcher
Mister D
Morrighan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 7:53 pm

Dann wollen wir uns mal eine kleine Übersicht verschaffen:

dark_moon:
Hat 0 Beiträge und ist demnach inaktiv

mike master:
Wollte seine Vereinbarung brechen, aufgrund Selina's ungewolltem Fehltritt mit Sayuri und ihrer Entscheidung Mirage zur Lynchung freizugeben.

Hat insgesamt 4 Beiträge verfasst

Mister D:
Findet Mirage's Verhalten, dass sie erst nicht auf siLenCe_w's "Anschuldigung" nicht reagiert hat und dann molecula "verdächtigt", seltsam und gibt sie dafür gleich zur Lynchung frei.

Hat insgesamt 3 Beiträge verfasst

Mirage:
Scheint derzeit Lynchkandidat Nummer 1 zu sein, da sie, wenn ich es richtig verstanden habe, siLeCe_w's "Verdächtigung" nicht widerlegt hat, molecula als Wolf verdächtigte und sich angeblich mit allen möglichen Mitteln tarnen und melecula ein Alibi zu verschaffen versucht.

Hat insgesamt 5 Beitäge verfasst.

molecula:
Hat bis jetzt nicht wirklich was von sich hören lassen.
Will sein Opfer und den Bürgermeister auswürfeln.

Hat insgesamt 2 Beitrag verfasst.

nurse:
Ist entschuldigt!

Selina:
Hat scheinbar übersehen, dass Sayuri in dieser Runde nicht dabei ist und wählt kurzer Hand Mirage zur Lynchung und hat sich sonst (noch) nichts zu Schulden kommen lassen.

Hat insgesamt 3 Beiträge verfasst.

siLenCe_w:
Verteilt Standpauken, "prangert" sofort Mirage an, ein Wolf zu sein und verdächtigt auch noch molecula, aufgrund Mirage's "Anprangerung", an ein Wolf zu sein, weil Mirage ihn "schützen" will und entschuldigt nurse (dank einer SMS).

Hat insgesamt 2 Beiträge verfasst.

Watcher:
Stellt eine Liste auf, erinnert mike master an die Vereinbarung und "schützt" somit Selina und will eine neue Taktik versuchen.

Hat insgesamt, mit dem Beitrag hier, 5 Beiträge verfasst.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 8:12 pm

Vielen Dank fürs Hetzen und misstrauen MikeMaster da bereu Ich es langsam das Ich dir meine Stimme für den Bm gab-_-

Zumal hast Du es wohl die ganze Zeit auf mich abgesehen: Also spricht für Dich genug das du ein Wolf sein könntest, Denn Ich bin diese Runde gut!


Zuletzt von Selina am Mo Mai 24, 2010 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 8:18 pm

JETZT habe ich 3 Beiträge geschrieben....
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 8:20 pm

Puh, fast die Runde verschlafen. Naja, habs mir mal schnell durchgelesen, Mirage steht, wie Watcher schon erwähnt hat unter Beschuss und rechtfertigt sich nicht wirklich - verdächtig. Daher geht mein Schuss auch auf Mirage.
Watcher hat eine nette Liste gemacht und will eine neue Taktik testen - interessant, aber ich glaube er würde das Risiko nicht eingehen wenn er böse wäre - ich glaube er ist gut.
mike will BM werden - also ich geb ihm meine Stimme, mal schaun was er vorhat...
Selina schreibt, dass sie gut ist - kann man ihr glauben? - ich bin Misstrauisch
Alle anderen sind nicht großartig aufgefallen - mal schaun wie es weitergeht


Zuletzt von dark_moon am Mo Mai 24, 2010 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 8:21 pm

Tag 1
Es war ein sonniger Tag, doch die Stimmung in Düsterwald war weniger heiter. Die Gedanken der Leute kreisten immer wieder um das seltsame Wetter der letzten Nacht und von dem, was die Alten erzählt hatten. Sollte an dem Fluch wirklich etwas dran sein? In den Geschichten hieß es, dass der Fluch von Personen ausging, die zwar völlig unauffällig zwischen den anderen lebten, diesen jedoch den Tod bringen würden. So weit sollte es gar nicht erst kommen, dessen war man sich einig. Deshalb beschlossen die Dorfbewohner, sich auf die Suche nach diesen Verfluchten zu machen und sie zu töten, bevor sie selbst getötet würden. Für dieses Vorhaben brauchten sie jemanden, der sie anführte, und so machten sie sich zunächst daran, einen Bürgermeister zu wählen.

Bürgermeisterwahl
mike master: 6 Stimmen
Selina: 1 Stimme
Mister D: 1 Stimme

mike master wird zum Bürgermeister ernannt.

Lynchung
gegen Mirage stimmen: Selina, siLenCe_w, Mister D, dark_moon (4)
gegen Watcher stimmen: mike master, Mirage (2,5)
gegen mike master stimmt: Watcher (1)
gegen Selina stimmt: molecula (1)

Werwolf Mirage wird gelycht.


Sonstiges:
nurse ist entschuldigt.
Wer seine Pflichtbeiträge noch nicht geleistet hat, hat noch bis zum Nachtpost Zeit dafür.


Zuletzt von Morrighan am Mo Mai 24, 2010 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 8:23 pm

Mister D:
Die Beiträge sollten schon mindestens aus drei Sätzen bestehen und etwas Argumentation beinhalten, sonst kann man das ja überhaupt nicht als Beitrag bezeichnen. Etwas Mühe könntest du dir schon geben.

Und ich weise noch einmal darauf hin, dass mind. zwei Beiträge geschrieben werden müssen.



Liebe Mirage, es tut mir Leid, leider sieht es zurzeit nun doch tatsächlich so aus, als würdest du gelyncht werden. Entschuldige mein Misstrauen, aber irgendwie musste man hier ja anfangen zu diskutieren, und mein Bauchgefühl... Das ist da manchmal echt treffsicher. Mal sehen, wie es jetzt sein wird...
Danke für deine langen Beiträge und deine Diskussionsmithilfe Smile


Edit: Hm, da hat es wieder voll ins Schwarze getroffen. Ich staune über mich selbst xD
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 8:33 pm

Mein Gefühl hatte Recht.
Mirage war ein Wölfchen.
Schade um Sie, aber es hilft alles nichts, ein Wolf muss nun mal geylncht werden.
Mal sehen was die Nacht bringt.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 8:37 pm

Meine Beiträge sind schon kurz, dafür schreibe ich normal ein paar mehr. Wink

Mein letzter Beitrag hat nur zur Verbesserung von Watcher's Liste gedient, weil ich erst 2 Posts geschrieben hatte, aber er sagte ich hatte schon 3 geschrieben.
Das hatten wir schon alles, dass ich auf eine Fehlinformation nicht sofort geantwortet hatte, und dann deswegen verdächtigt wurde. Wink

Sehr gut, dass schon ein Wolf dran glauben musste, das Gefühl lag also richtig Smile
Mike zum BM, mal sehen was da so auf uns zukommt...... Very Happy

Und jetzt sind es auch schon ein paar Sätze mehr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 8:40 pm

SiL's "Bauchgefühl" hatte gottseidank mit dem Wolfverdacht recht. und hackt weiter auf Mister D herum, weil er wenig scheibt.
Selina schreibt allerdings im Gegensatz zu anderen Runden nicht viel - ich bin immernoch Misstrauisch.
Mal sehen was die Nacht bringt...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 9:16 pm

Nacht 2
Mit sich und ihrem Erfolg mehr als zufrieden. Gemeinsam kehrte man im Wirtshaus ein, um dort zu feiern, dass die Bedrohung zu besiegt. Es dauerte lange, bis die Gäste gegangen waren. Als letztes machte sich auch siLenCe_w auf den Heimweg. Als sie eher durch Zufall in den Himmel blickte, weiteten sich ihre Augen vor Entsetzten. Der Mond leuchtete blutrot. Sollte das heißen, dass die Gefahr noch nicht vorbei war? Unfähig ihren Blick abzuwenden, starrte sie immer weiter, bis sie hinter sich die Stimme von mike master hörte: „Es kann gefährlich sein, sich noch so spät alleine rumzutreiben.“ Sie fuhr herum, doch es war zu spät. Mike master fiel erbarmunglos über sie her.

Zufrieden und gesättigt machte er sich auf den Heimweg. Doch bevor er sein Haus erreichte, krümmte er sich vor Schmerzen und brach schließlich tot zusammen.

Ein anderer Bewohner Düsterwalds saß plötzlich hellwach im Bett. Verflogen war der Dunst der Alkoholschwaden, die ihm bisher das Gehirn vernebelt hatten. Jetzt wusste er genau, was zu tun war.

Siegelwächter siLenCe_w wird gefressen.
Werwolf mike master wird vergiftet.

Watcher wird zum neuen Bürgermeister ernannt.

Ereignis: Schlafwandeln. Die Seherin ist zur Schlafwandlerin geworden. Von nun an und bis zum Ende der Partie enthüllt der Spielleiter mit lauter Stimme die Identität der Person, die sie aufgedeckt hat. Dennoch weiß man immer noch nicht, welchen Spieler sie ausspioniert hat.
Anmerkung: Ab dem nächsten Nachtpost werde ich das Ergebnis des Seher/innen-Scans bekannt geben. Ihr erfahrt nur die Rolle, nicht aber den Spieler, der dahinter steckt.


Zuletzt von Morrighan am Mo Mai 24, 2010 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 9:24 pm

Das War ja ne kurze Runde für den neuen Bm.
Einerseits hat der Hexer nen Wolf erlegt.
Wiedderum wird es aber wohl noch einen geben, da die Runde ja noch nicht aus ist.
Nun stellt sich die Frage wer das sein kann.
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 9:58 pm

Also da sich Mirage als Werwolf entpuppt hat fürchte ich das die Aussage von Watcher mich eventuell unter die Erde bringen könnte:
Watcher schrieb:
Mirage Scheint melecula ein Alibi zu verschaffen .
Ich sehe aber im Geschriebenen nicht wirklich einen Hinweis dazu, das sie mich versucht zu schützen. Sie hat mich lediglich beschuldigt.
Zudem haben wir den Verlust unserer Siegelwächterin zu betrauern, die doch ganz hervorragend für die gute Seite gespielt hat. Crying or Very sad
Jedenfalls ist für mich jetzt Schlafenszeit. Bis Morgen
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 10:04 pm

Soso, jetzt ist wohl schon das Meiste erledigt.
Der Werwolf hat den Siegelwächter verspeist, der ihm noch helfen hätte können. Very Happy
Zudem hat der Giftmischer einen weiteren Werwolf beseitigt - sehr gut. Smile

Es werden wohl nur böse (bzw. dem Bösen helfende) Rollen vernichtet.
Jetzt bleibt abzuwarten was der schlafwandelnde Seher von sich gibt.... Smile

3 Wölfe (bei 9 Spielern)...So stark und doch so am Ende Very Happy Very Happy Very Happy
Mal sehen was der Tag so bringt... Wink
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 10:34 pm

Na toll, offensichtlich hat da mal wieder jemand ganze Arbeit geleistet...

Naja, aber trotzdem, ich hab diese runde wohl wieder einen neuen Rekord aufgestellt, denn ich habe den ersten Tag tatsächlich überlebt, ich bin beeindruckt Rolling Eyes

What ever... even if the morrow is barren of promises nothing shall forstall my return



R.I.P.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 10:46 pm

Das ist doch langweilig ... ein Wolf gelyncht, der Siegelwächter gefressen und der zweite Wolf vergiftet.
Da kommt doch so überhaupt keine Spannung auf Sleep

Der dritte Wolf hat natürlich eine perfekte Tarnung, wenn er sich so abnormal stark über das Ableben der bein Wölfe und einer potenziellen Verbündeten freut.
Und von denen, die sich freuen gibt es bis jetzt nur einen und das ist Mister D.

Entschuldige, aber ich kaufe dir deine Freude nicht wirklich ab und demnach werde ich dich morgen an den Pranger stellen mein lieber D.

Mit diesen Worten drehte ich der Totengräber Watcher um, um die heutigen Opfer für den folgenden Tag und die damit verbundene Beisetzung vorzubereiten.
"Im Morgengrauen, beim ersten Sonnenschein, werdet ihr (gemeint sind die Opfer) bereits aus Asche sein ... möge Odin eurer Seelen gnädig sein!"


€dith sagt:
schlaft gut
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 24, 2010 10:57 pm

Willst du etwa von deinem eigenen Fell ablenken? Suspect
Immerhin gibt es nur noch 2 verbleibende die nicht für Mirage's Lynchung gestimmt haben.
Zuerst dachte ich eher molecula, der ist sehr ruhig und war auch schon in verdacht, aber diese Aussage bringt mich ins Grübeln.

4 Leute haben nicht für die Lynchung von Mirage gestimmt, molecula und Watcher sind da noch über.
Die Entscheidung muss ich im laufe des Tages fällen.

Der Siegelwächter ist zwar potenziell unser Freund, aber nicht bei der Lage mit den Wölfen, der währe zum Wolf geworden Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Di Mai 25, 2010 11:29 am

Ich und ein Fell?
Ich bitte dich ... ich bin so weit von einem Fell weg, wie eine Maus einen Bären fressen kann.
Weiterhin weisst du ganz genau, warum ich nicht auf sie geschossen habe und ich bin nun mal jemand, der sich an einen Vertrag hält.
Wenn es dir nicht passt, kann ich daran nichts ändern, aber ich werde meinen Ersttagslychungspackt nicht brechen.
Nach oben Nach unten
Mirage

Mirage


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : zu Hause?

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Di Mai 25, 2010 1:38 pm

Da auch mike hier lustig herumschreibt gehe ich mal davon aus, dass es für die Verstorbenen hier kein Post-Verbot gibt (... so lange sie natürlich nichts Spielentscheidentes schreiben)

Also, ...
das hat ja ganz toll geklappt die Runde Evil or Very Mad
Ich habe festgestellt, dass es viel leichter ist, so zu tun als wäre man einer von den Guten, wenn man auch tatsächlich zu den Guten gehört ^^ Aber wie ihr darauf gekommen seid, dass ich ein Wolf bin BEVOR (!) ich überhaupt irgendetwas geschrieben habe, bleibt mir ein Rätsel ... verdammtes Bauchgefühl

Hoffe nächste Runde läuft besser und wünsche noch viel Spaß,
Eure (auf hinterhältige Weise gelynchte) Mirage Razz
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Di Mai 25, 2010 1:56 pm

Das, was mike geschrieben hat, ist sein Grabstein. Es ist erlaubt, dass die Verstorbenen nach ihrem Tod auf diese Weise noch ein paar Worte hinterlassen, solange man darin keine Hinweise, die das weitere Spiel beeinflussen könnten, versteckt. Nach diesem Post haben die Toten in diesem Thema Schweigepflicht (nur der unter Umständen vorhandene Geist ist davon entbunden). Für den übrigen Teil des Forums gilt das natürlich nicht. Aber auch da gilt: bitte keine Hinweise.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Di Mai 25, 2010 5:15 pm

Stimmt es ist ein wenig auffallend das Mr.D sich so freut das es so gut vorran geht, gut das spricht zwar nur für die Bürgerpartei, kann aber auch Täuschung sein um von seiner eigentlichen Rolle ab zu lenken?
Finde diese Runde finden wir auch zu schnell die Wölfe, und dadurch wird Sie zu schnell vorbei sein.
Es könnte ruhig ein wenig mehr Spannung auf kommen, und das ist bei einer zu kurzen Runde eben nicht gegeben..
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Di Mai 25, 2010 5:47 pm

Ich kann mir nicht helfen, aber mir kommt das Verhalten von Mister D verlogen und falsch vor.
Meine Lychungswahl geht jedenfalls an ihn.
Dann bis später!
Nach oben Nach unten
nurse

nurse


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 31
Ort : im Verwundetenlager.

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Di Mai 25, 2010 6:50 pm

Hallo zusammen!
jetzt bin ich auch endlich mal in den PC gekommen!
das war ja eine total wie im Bilderbuch verlaufende Rolle! super! Smile
es könnte aber noch spannend werden. Immerhin vermute ich, dass das Liebespaar noch da ist und wenn dieses aus zwei guten besteht und man es erwischt... dann hoffen wir mal nicht, dass es so weit kommt.
bis jetzt kann man noch nicht sehr sagen, wer sich verdächtigt gemacht hat, obwohl es schon verdächtig ist, dass watcher anderst spielt, aber wir gönnen es ihm, immerhin will sich jeder mal neu erfinden Very Happy
ich schaue noch ein bisschen und entscheide dann!
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Di Mai 25, 2010 7:04 pm

Watcher spielt Für Mich die Runde relativ normal, neutral eben, weder agressiv noch zurückhaltend.
Daher vermute Ich hinter Ihm diesmal auch keinen Wolf.
Jeddoch macht es Mich stutzig wieso der Vollmond so ruhig ist?

Verdächtig.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Di Mai 25, 2010 7:36 pm

*räusper*

Es fehlen noch die Stimmen von

  • dark_moon
  • Mister D
  • molecula
  • nurse


Na bitte, geht doch...


Zuletzt von Morrighan am Di Mai 25, 2010 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Di Mai 25, 2010 7:47 pm

So, auch ich bin endlich wieder Zuhause. Das mr.d sich so freut, könnte schon ein Hinweis sein, das es geheuchelt ist, vielleicht aber auch nicht.
Doch habe ich eher das Gefühl das dies durchaus möglich ist, jedenfalls mehr als ich es bei anderen personen vermuten würde.
Deshalb werde ich mich wohl Watcher anschliessen und ebenfalls gegen mr.d stimmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Verfluchten von Düsterwald   Die Verfluchten von Düsterwald - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Verfluchten von Düsterwald
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wintereinbruch im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: