Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deadpool ~ unter Wölfen

Nach unten 
+13
Xsí
Kerouac
Daro
Tobi
El Niño
Dark Angel
Schatten
Twix
Shatala
Artemisia
Vulpine
Alohomora
Suske
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 2:26 pm

SL-Einwurf:

Wäre es eine Alternative für euch, wenn wir ab heute Abend die Zeiten vom 2-Tages-Rhythmus auf 1-Tages-Rhythmen ändern? Bitte per PN an mich.


Zuletzt von Suske am Mo Aug 01, 2016 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 4:03 pm

Sorry Shaty, ich war mir echt total sicher, dass da ein Team zwischen dir und Artemisia wäre, tut mir leid Neutral

Alo schrieb:
Raphii ist doch sicher im Dorf, Jannik! Da irre ich mich nicht.

Trotzdem fällt's mir irgendwie schwer, dir blind zu vertrauen.. auch wenn du offensichtlich im Dorf bist ^^

Aber ich glaube auch eher, dass ein Wolf unter Tobi, flix und Daro ist.
Leider hatte ich am WE kaum Zeit zu lesen.

Ich denke wir sollten unsere Stimmen auf jeden Fall zusammenlegen. Falls alle 3 Wölfe sein sollten könnte das hier sonst wohl die letzte Lynchung sein.

Momentan bin ich da mehr bei Tobi als bei flix.
Was sagt denn #Alopine?

Mir fehlt gerade eigentlich die Zeit um gründlich nachzulesen, aber ich versuch's mal vom Handy aus
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 4:52 pm

@Jannik: lies mal bitte meine 2 Posts von Samstag Abend bzw. Nacht durch. Ich glaube nicht an einen Tobi Wolf.

Bin aktuell bei Daro und Flix. Dass Daro uns was von noch 3 Wölfen erzählen will, ist lustig. Ich glaube nicht an 5+1 Wölfe auf 16 Spieler.

Shaty: würdest du mit auf Flix stimmen? Was meinst du zu dem, was ich zu Tobi geschrieben hab?
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 6:05 pm

Soo.. bin wieder da.
Erstmal sorry Shatala, das war falsch eingeschätzt von mir. Und gleichzeitig auch willkommen zurück xD
Aber ich fang mal da an, wo ich aufgehört hatte zu Lesen:

Alo schrieb:
Ist ne Möglichkeit, und ich les das auch noch mal nach heute, insbesondere, dass irgendwer erwähnt hat, dass Artemisia darauf nicht reagiert haben soll, ist interessant.

Das war ich, btw. Also ich hab sie ja nur die ersten zwei (oder 3? Komme ständig mit dem 48 Stunden Rhythmus durcheinander) Tage nachgelesen und da geht Jannik tatsächlich schon gegen sie, aber ich hab da in ihren Posts kaum was zu Jannik gefunden. Sie ignoriert das irgendwie einfach, was ich halt echt komisch finde.

Mal so ein Gedanke zwischendurch: Was ist mit einem verfluchten? Wir hatten ja nun schon mehrere Fressausfälle, die sicherlich auch auf drölf andere Möglichkeiten zurückzuführen sind, aber könnte nicht einer davon auch ein Fluchi sein?
Dann hätten wir als Wölfe: Kerouac, Artemisia, Startwolf X, Traumwolf LTofGB und einen Verfluchten.
Weiß nicht ob das zu happig wäre, aber ich kanns mir grad vorstellen.

Alo schrieb:
Tobi und Daro: Wegen der Vehemenz, mit der Daro Tobi lynchen will.

Mit der Verfluchten-Theorie würde ich das auch nicht mehr ausschließen.
Ebenso dein flix-Tobi Ausschluss.

Alo schrieb:
Aber vielleicht ist das auch nur gewitztes Wolfsspiel

Jannik, Kerouac und Twix haben das in ihrem einen Wolfsspiel übrigens ziemlich ähnlich aufgezogen, dass sie sich im Dreieck angeklagt und wiedersprochen haben.

Alo schrieb:
Weißt du noch, wo das herkam? Ich hab’s vergessen…

Weil Jannik in seinem einen Post (da wo er so hinterherhing) nur auf Flix und Artemisia gegangen ist und seine Lynchentscheidung zwischen den Beiden gefällt hat..
Aber tja..

Alo schrieb:
Würde aber gern wissen, was Vulpine dazu denkt?

Vulpine hat einen großen Knoten im Kopf. Ich finde Flix schon die ganze Zeit komisch, kann aber nicht genau den Finger drauf legen. Seine Anschuldigungen von wegen es würden andauernd Leute andere manipulieren ihn schlecht zu sehen oder seine Seriosität untergraben finde ich reichlich eigenartig und irgendwie out of character, dass er dann plötzlich so gegen Artemisia geschossen hat, anfangs auch ohne Begründung.. Ich weiß nicht. Allgemein würde ich ihn diese Runde mit "empfinglich" beschreiben.
Kann mir halt auch vorstellen dass Flix Verfluchter ist und als BM mal angeknabbert wurde.
Aber auf sowas zu vertrauen ist halt auch schwachsinnig.

Flix schrieb:
Vulpine: Was ist deine Meinung zu Arty-Flix? (Ich Frage Vulpine aufgrund Alopine)

Wieso wertschätzt du mich nicht als eigenständiges Wesen Q__Q *cries in a corner*
Ja, hab ich ja grad schon was dazu gesagt. Ich würde das prinzipiell auch nicht ausschließen, leveln kannst du, grad am Anfang als du ihren Post als .. weiß nicht mehr? Wars scheiße? xD betitelt hast ohne Begründung.. Hmmeh.

Shatala schrieb:
und Raphii bin jetzt ich

xDD

Shatala schrieb:
Nacht 5 also wieder nichts passiert(bisher das 3. Mal) und wisst ihr was ich glaube? Der verbliebene Wolf (bzw. die höchstens 2 verbliebenen Wölfe) waren nicht da und haben das Fressen verpasst.

Glaubst du echt zwei Wölfe verpennen das Fressen? Was hälst du so von einem Verfluchten?
(Der übrigens auch Raphii sein kann, wenn Alo ihn so gesafet hat.. ach Fuck it -_-)

Alo schrieb:
Was meinst du denn - ob Tobi-Wolf Neulings-Mitwolf Artemisia zum BM wählen würde? Das bezweifle ich irgendwie… und auch dieses „Missverständnis“ mit dem „Neulinge werden oft zu Wölfen oder Kobolden gemacht“… schau dir das vielleicht noch einmal an. Oder die „Statistikwolf“-Einschätzung von LT… Glaubst du da echt an einen Mitwolf Tobi?

Ging zwar nicht an mich, aber das mit dem Mitwolf-zum-BM Wählen kann ich mir bei Tobi schon durchaus vorstellen. Der Rest war für mich eigentlich bisweilen der Grund, wieso ich Tobi eher positiver stehen hatte.

Jannik schrieb:
Falls alle 3 Wölfe sein sollten könnte das hier sonst wohl die letzte Lynchung sein.

Momentan bin ich da mehr bei Tobi als bei flix.
Was sagt denn #Alopine?

Ich glaube nicht, dass es noch 3 Wölfe gibt. Das wäre etwas sehr heftig o.O

Was genau findest du an Tobi denn so verdächtig? Ich finde seine Posts an sich jetzt auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber die Aussagen und Aktionen seiner dann Mitwölfe wollen mir nicht so recht dazu passen..
Aber das ist auch irgendwie das Einzige, weshalb ich ihn nicht unbedingt lynchen würde.

Daro, würdest du auch jemand anderen als Tobi lynchen? Mal so ausnahmsweise..
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 6:27 pm

@Vulpine: Ich halte 3 Wölfe auch nicht für wahrscheinlich. Wenn Joevra einer war, sogar für unmöglich. Aber ich denke einigen sollten wir uns trotzdem.
Bei Tobi finde ich insbesondere die Interaktion mit Artemisia auffällig, die ich auf Seite 15 zitiert habe, und dass er sich später selbst damit ins Dorf stellen will. Und ansonsten wüsste ich einfach nicht, was ich an Tobi dorfig finden sollte. Ist halt auch ne Menge Troll dabei.

@Alopine: Wäre Daro dann nicht die logischste Schlussfolgerung, was Wahrscheinlichkeiten bzw Teams betrifft?
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich bis auf die Scan-Sache (die du mir übrigens immer noch nicht wirklich erklärt hast, Daro), auch nichts komisches von ihm in Erinnerung habe. Geschweige denn irgendwas.

Muss in 10 Minuten ne Stimme abgegeben haben... Und ich habe gerade Null Ahnung gegen wen ich stimmen soll.

Gefühl sagt Tobi. Wahrscheinlichkeit sagt Daro. Zweifel sagen flix. Paranoia sagen Raphii.

Hilfe!!



Edit: Habe jetzt gegen Daro gestimmt
Nach oben Nach unten
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 6:43 pm

@Vulpine
Solangs auf einen der Jungs ist, bin ich bereit auch anders zu stimmen. Sag mir einfach auf wen, bis dahin liegt meine Stimme auf Tobi.
Nach oben Nach unten
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 6:44 pm

Seltsamer Doppelpost.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 6:57 pm

Habe leider keine Zeit heute tut mir echt leid, bin grad kurz zum Nachlesen gekommen und muss gleich zum Grillen wieder wech
Ich glaube nicht an noch zwei Wölfe, geschweige denn drei, weil ich denke Joevra war einer.

Bin echt bei Tobi und wenn ers nicht sein sollte, dann können wir immer noch morgen flix lynchen
Immerhin haben wir zwei safe Bürger: Alo und Vulpine. Kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Tut mir echt leid mit der Zeit heute
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 7:00 pm

Ach ist das garstig.. es könnte halt einfach wirklich jeder von euch sein.
Was sagt ihr denn so zu der Verfluchten-Theorie? Bei der würde ich wirklich am Ehesten zu Flix oder Raphii tendieren, weil bei den anderen macht ein Fressen nicht so sonderlich viel Sinn.
Andererseits müsste es auch eh noch einen Startwolf geben.. und ich finde ehrlich gesagt bei niemandem irgendwas, dass ihn jetzt konkret als Wolf ausschließen würde.
Daro hatte soweit ich mich jetzt richtig entsinne halt am wenigsten Kontakt mit Artemisia und LT, aber Artemisia hat ihn öfters als "glatten" Wolf verdächtigt.. wobei ich das auch gesagt habe und ihr das ja ziemlich gelegen kommen kann. Leveln traue ich ihr aber halt auch voll zu.
Ach garstig.

Alo, was meinstn du? Glaub ich würd schon ganz gerne mal in Daro/Tobi reinlynchen.. Aber hach.

EDIT: Zp Shaty.. was hälst du denn von Jannik?
Nach oben Nach unten
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 7:03 pm

Ich glaube nicht an einen Verfluchten.
Ich glaube an noch zwei Wölfe unter Tobi, flix und Jannik.
Ich glaube nicht, dass es ratsam wäre Shatala heute zu lynchen.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 7:12 pm

Eher Flix oder eher Jannik?

Nach oben Nach unten
Daro

Daro


Männlich Widder Ratte
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 28
Ort : Ansbach

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 7:17 pm

Eigentlich flix.
Gebe aber zu, dass ich es nicht wirklich weiß und Jannik Dorf mehr Bauchgegühl von mir ist.
Aber da beide nicht wirklich Interesse an einem Tobilynch zu scheinen haben und ich zwischen den dreien nach wie vor ein Wolfsduo vermute, wäre Tobi für mich die naheliegendere Option.
Ich werd aber sofern möglich sicher nicht gegen dich und Alo stimmen.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 7:19 pm

bin für flix, gegen Jannik.
bin definitiv gegen Tobi, ich will ihn nicht wegen einem Verfluchten lynchen, das ist Blödsinn. dasselbe gilt für Raphii/Shatala.
Daro wäre meine Alternative. fand seine Reaktion vorhin so meh.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 8:00 pm

Tag VI:

Lynchung:
Daro: flix134, Jannik, Vulpine, Alohomora, Tobi (5,5)
flix134: Daro (1)
Tobi: Shatala (1)

Graf Daro wurde gelyncht.

Nächste Termine:
• Nachtpost um 20 : 45 Uhr
• Fressabgabe bis 20 : 30  Uhr
• Sonderrollen bis 20 : 40 Uhr
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 8:11 pm

lol, jetzt ergibt das alles einen Sinn xD
dieses unter dem und dem so viele Wölfe kam mir so komisch vor... sorry, Daro...

ähm... ja, schauen wir mal: unter den Jungs 2 Wölfe noch. Na dann prost!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 8:49 pm

Nacht VII:

Amor Vulpine wurde gefressen.
Leibwächter Alohomora nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

Nächster Termin: Lynchung am Dienstag um 20:00 Uhr


Zuletzt von Suske am Di Aug 02, 2016 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 10:15 pm

Okay, sorry zuerst. Hab kein Internet mehr :/ Netzstörung.
Deswegen ganz knapp:
Bei 2 Wölfen kann ich kein Wolf mehr sein, dann wären wohl Jannik und Shaty Wölfe.
Bei einem Wolf ist dann Jannik oder Shaty Wolf. (Oder ich). Laut Vulpine einer der Jungs, dann also Jannik, aber woher hat sie das? Tobi save. Übermorgen ist laut Provider wieder Internet da, dann kommt nen längerer Post. Ich bitte jemanden nochmal Daro nachzulesen.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 10:35 pm

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 8aa4aa0886a5c51lpis1xqbya

Alohomora seufzte ein letztes Mal ihren Namen... #Alopine und verstarb mit dem Gedanken, dass es endlich ein Ende hatte...
Nach oben Nach unten
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Mo Aug 01, 2016 10:45 pm

Tut mir echt leid Daro, eindeutiger hättest du es echt nicht mehr rüberbringen können. Aber den Grafen hatte ich irgendwie überhaupt nicht auf der Rechnung.

Okay, Shatala, damit bist du nun definitiv save. Und flix und Tobi sind die Wölfe.


Die Frage ist: Wieso haben sie noch nicht gewonnen? Eine Drittpartei unter uns beiden kann man wohl ausschließen bei 5-6 Wölfen von 16 Spielern. Das wäre viel zu mies dem Dorf gegenüber. Ich denke da eher an einen einsamen Wolf unter Tobi und flix. Das ist für mich gerade die logischste Erklärung. Vor allem würde das auch erklären warum bei 16 Spielern so viele Wölfe vorhanden sind, während das Dorf mit mehreren DBs und Amor ja nicht allzu stark aufgestellt ist.


Trotzdem ist das für uns jetzt ne ziemlich doofe Situation.


Wenn wir Tobi lynchen, frisst flix einen von uns und hat durch den BM gewonnen.



Uns bleibt also nichts anderes übrig als flix zu lynchen.
Und flix entscheidet dann quasi über den Ausgang des Spiels:

Entweder er gibt den BM an Tobi, dann frisst der einen von uns und gewinnt (falls du jetzt nicht gerade Hexe o.Ä. bist)
Oder er gibt ihn an einen von uns. Dann gewinnen wir. Der gefressene von uns beiden darf den BM dann halt nur nicht Tobi geben.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Di Aug 02, 2016 1:23 am

Komme heim vom Grillen und gleich zwei safe Dorfis wech. Das ist blöd confused

Und es ging mir auch gleich durch den Kopf, wenn es zwei Wölfe noch sind, kann flix kein Wolf sein, dann hätten die Wölfe doch schon gewonnen.
Den Graf musste ich erstmal finden, der hat wohl irgendwie die Anzahl der Wölfe ? Oder?
Und Daro ging doch noch von zwei, drei aus. Muss ich morgen nochmal genau nachlesen.
Ich glaube ja dran, dass Jeovra Wolf war. Bei flix kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, nach allem, was ich gelesen habe. Jannik ist eigentlich auch eher dörfisch..mmannnomann.

Tobi ist immernoch mein ehester Wolf und über deine Rechnung Jannik muss ich morgen im nüchternen Zustand mal nachdenken.
Besser wäre es doch aber, gleich den wahrscheinlichsten Wolf Tobi zu lynchen, dann sind wir noch zwei gegen Flix, wenn es denn dann noch weiter geht. Bin aber immer noch der Meinung, dass Traumwolf + 4 Wölfe (LTofGB + Kerouac+ Artemisia + Joevra + X bissl zu viel sind, wenn man 3 normale DB hatb (Twix+Schatten+Shaty)

Bin aber echt müde und morgen lese ich alles nochmal neu und genauer
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Di Aug 02, 2016 5:17 am

Ah, ich hab doch nochmal Zeit gefunden.
Ich gehe erstmal bon 1 verbliebenen Wolf aus.
Da meine Einschätzungen bisher net so dolle waren werf ich die übern Haufen. Hab leider immernoch nichz nicht zitieren können (mobieles Internet, was seeeehr langsam ist), aber wir sind bei Alopine einige Einschätzungen gen Tobi auggefallen. Achja, at Jannik, wenn du immer noch glaubst ich wär Wolf, dann schau doch bitte einmal einfach auf meine Interaktionen mit Arty...
So. Auf jedenfall sucht Alopine bei den Jungs nen Wolf. Da das dan Vulpines UND Alos Meinung war hat das doch was zu bedeuten.
Und so rückbetrachtet (va wenn man Daro liest!) kann es nur noch Tobi sein, allein wie er vehement gegen Tobi gegangen ist. (At Shatala: wo is er von 2 Wölfen ausgegangen?)
Noch etwas Rollenspekulation (Xsi, verschone mich)
1 starker Sonderwolf übrig, wenn 2 (wovon ich nicht ausgehe!) dann nur noch normale Wolfis?
Auf jedenfall glaub ich nun nach Daro, Alo, Vulpine und auch Shaty an einen Tobiwolf (auch wenn ich wohl fälschlicherweise ihn immer im Dorf hatte..)
Achso, und von nem Jäger geh ich btw auch noch aus. Wenn Tobi Jäger is, dann bitte kill noch Jannik (wegen den Wolfjungs Argument von Alopine).
Lynch geht gegen Tobi.
Ob ich heut nochmal kommen kann weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Di Aug 02, 2016 10:18 am

SL-Einwurf:

Ich möchte nochmal an meine Frage gestern erinnern: *klick"
Wäre es eine Alternative für euch, wenn wir ab Heute die Zeiten vom 2-Tages-Rhythmus auf 1-Tages-Rhythmen ändern? Bitte per PN an mich. Ich habe von den aktuell lebenden halt nur von Tobi ein "Ja" bekommen und fände es unfair, nun einfach die restlichen von euch zu überstimmen. Aktuell wäre aber die nächste Lynchung heute Abend!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Di Aug 02, 2016 2:35 pm

So, habe nun alles nochmal nachgelesen und bleibe bei Tobi als ehesten Wolf - aaber @Jannik, du hast mit deiner Rechnung recht. Wir müssen heute flix lynchen.

flix schrieb:
(At Shatala: wo is er von 2 Wölfen ausgegangen?)
Hier:
Daro schrieb:
Ich vermute aktuell, dass wir nur noch zwei Wölfe haben. Für den theoretischen Fall, dass es noch drei Stück geben sollte, wäre der dritte dann Shatala, aber das hat grad gar keine Priorität.

Hier spricht Daro von theoretisch auch noch 3 möglich und ich denke, die Rechnung war dann ohne Joevra Wolf gemacht.

Was mich noch überzeugt hat, dass flix und Tobi Wolf sein müssten ist das hier:

flix schrieb:
Bei einem Wolf ist dann Jannik oder Shaty Wolf. (Oder ich). Laut Vulpine einer der Jungs, dann also Jannik, aber woher hat sie das? Tobi save.
Wieso ist Tobi (auch ein Junge) denn auf einmal save?
Und nun geht flix doch gegen Tobi??
Wahrscheinlich, weil deine Rechnung @Jannik so aufgeht.

Und Angst vor nem Jäger hat Flix auch noch...lol
Ich glaube zwar nicht an einen Jäger, aber sicherheitshalber werde ich auf Flix voten und du Jannik, wenn du Dorf bist, was ich glaube wirst ja auch auf flix gehen. Sollte flix kein Wolf sein, kann er immerhin einem von uns, den er als eheren Dorfi einschätzt den BM geben. Nur eben nicht Tobi, denn der ist mit einiger Sicherheit Wolf.

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Di Aug 02, 2016 3:06 pm

@Jannik: Kannst du bitte nochmal erklären, warum Shaty save ist und flix und ich Wölfe sind? Denn du kannst nur einen Denkfehler drin haben, denn ich weiß von mir aus, dass ich kein Wolf bin.

Schon interessant. Schließlich sind mit Alo und Vulpine diejenigen gestorben, die mich fast durchgehend dorfig hatten (außer flix) und schon kommst du und willst flix und mir den Wolf anhängen.

Naja, mir ist gerade sowieso mehr oder weniger egal, wen wir lynchen, weil ich mir inzwischen hinter jedem einen Wolf vorstellen kann. Also gerne, Jannik, lass uns flix lynchen. Oder @flix: Wir stimmen gemeinsam gegen Jannik oder Shaty. Oh ja, das ist jetzt besonders wolfig, aber das ist jetzt ziemlich egal, da alle, die mich positiv hatten, tot sind oder nicht mehr dran glauben.

Wenn ich ein Wolf bin, warum sollte ich dann diejenigen fressen, wegen denen ich noch nicht gelyncht wurde?

flix schrieb:
Achja, at Jannik, wenn du immer noch glaubst ich wär Wolf, dann schau doch bitte einmal einfach auf meine Interaktionen mit Arty...
Dasselbe gilt übrigens auch für mich.

Ich habe absolut keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10Di Aug 02, 2016 4:19 pm

@Suske: Von mir aus gerne.

@Tobi: Daro meinte, dass 2 Wölfe unter uns dreien sind. Und außerdem, dass wir besser "nicht Shatala lynchen" sollten.

Das heißt wir Jungs müssen in Gruppe A und Shatala in Gruppe B gewesen sein, wobei er für Gruppe A noch 2 Wölfe und für Gruppe B null verbleibende Wölfe hatte.
Damit ist Shaty save und du und flix sind Wölfe.

Und da flix BM ist, müssen wir ihn zuerst lynchen. Und dieser entscheidet dann anschließend das Spiel mit der Vergabe des BM-Titels.


Tobi schrieb:
Wenn ich ein Wolf bin, warum sollte ich dann diejenigen fressen, wegen denen ich noch nicht gelyncht wurde?

Weil sie sicher im Dorf standen? Also bitte...

Tobi schrieb:
flix schrieb:
   Achja, at Jannik, wenn du immer noch glaubst ich wär Wolf, dann schau doch bitte einmal einfach auf meine Interaktionen mit Arty...

Dasselbe gilt übrigens auch für mich.

Hab ich bereits getan. Sieht für mich immer noch nach leveln aus. Und selbst wenn nicht: Erwartet ihr ernsthaft, dass ich Daro's letzte Worte ignoriere?


Lynchstimme geht an flix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Deadpool ~ unter Wölfen   Deadpool ~ unter Wölfen - Seite 16 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Deadpool ~ unter Wölfen
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Departed - unter Feinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: