Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kartoffelsalat - Cinderella mal anders

Nach unten 
+7
Blacktooth
Tobi
El Niño
Raphii
Akira
Shatala
siLenCe_w
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 20, 2016 2:31 pm

Morsche

Akira schrieb:
Das sind meine Einschätzungen, bei denen ich mir auch recht sicher bin, dass sie passen.
So wie du bei Suske sicher warst ?  Rolling Eyes

Akira schrieb:
Sie macht Deals, damit sie nicht gelyncht wird... muss ich noch mehr sagen?
Joh das war gestern, heute ists mir schnuppe.  cheers

Wenn es wirklich nur noch einen Wolf gibt, ist es nicht schlimm, wenn ihr mich lyncht.
BM geht dann an LTofGB  Katzee  (save) und passt mir auf Akira auf!
So langsam zweifle ich an Dir, ob du nicht doch vielleicht der Oberwolf bist.
Lynchung geht an staa
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 20, 2016 6:58 pm

Shatala schrieb:
Aber vielleicht dollte sie selber mal was darüber schreiben.
Davon würde ich abraten...Outinggefahr

Shatala schrieb:
Wie bereits gesagt, weil mir sonst die Wölfe ausgehen. Ganz ausschließen, dass Du auch Wolf sein könntest, kann ich nicht, denn auch Wölfe haben manchmal Erleuchtungen.
Ich find das gerade echt komisch...das du mich nur ins Dorf stellst wegen einer Erleuchtung...Also kommt mir nur so vor beim durchlesen...

Akira schrieb:
(an Raphii, warum Jannik und staa Wölfe sind) Mir gehen als Wolf auch immer die Wölfe aus Wink
Wirklich ? Ist es als Wolf nicht leichter weil du ja eigentlich save Dorfis fressen kannst ? Und wisst ihr wenn LTofGB Wolf wäre wäre es sogar ziemlich klug gewessen heute niemanden zu fressen Very Happy Aber ne was denke ich denn da schon wieder Very Happy
Shatala schrieb:
Als Dorfi hätte ich da nicht so schnell so extrem gemacht, denn das war einfach nur gestelt um dir zu gefallen..merkst du es immer noch nicht?  Rolling Eyes
Wieso hättest du als Dorfi nicht so schnell so extrem gemacht ? Als Dorfi könnte es dir ja egal sein ob es gestellt wirkst oder nicht und deshalb kannst es ja so extrem machen wie du willst
und als Wolf würdest du ja nicht verraten wollen in dem du zu extremst trollst also bleibt man lieber etwas vorsichtiger..weißt wie ich mein ?
Und außerdem finde ich das trollen echt schwer is...ich selber kanns und wills eig auch nicht (also so wie Staa)


Shatala schrieb:
Und nein, ich werfe staa nicht Inaktivität vor, sondern wolfig sein..
Was genau findest du an Staa wolfig ? Seinen "gestellten" Trollpost und was noch ? und sag jetz bitte keinen Inhalt gebracht..denn sowas kann man immer auslegen wie man will...Ich möchte von dir Stellen wo du ihn nach seinen Trollpost wolfig fandest.

Shatala schrieb:
Aber du sagtest glaube ich irgendwann mal, dass es eher kein gelevele gibt, weil einfach keine zwei wölfe mehr sind. Vielleicht gibt es ja auch nur noch den einen Mitwolf zu Xsí und keine Ahnung noch einen Helfer, der vielleicht sogar die Wölfe gar nicht kennt? No Plan No
Hja den hatten wir und das würde auch dazu passen das es kein leveln gibt/gab
Und ich fand halt nicht so richtig was levelndes...vl Jannik und Akira am Anfang aber dann Hmm..echt schwer
 
Shatala schrieb:
Raphii schrieb:
 ...ich möchte jetzt nicht die einzelnen Gedankenschritte ausführen..
Gut so  Rolling Eyes  *wer macht noch mit bei *Kopf an die Wand?? könnte vielleicht die Gedanken ordnen...  cheers
Haha..ne ich sagte ich will sie nicht ausführen weil zu peinlich Very Happy Nicht das sie nicht geordnet wären Very Happy

Akira schrieb:
spezielle Raphii-Wertung: ich finde es dorfig, dass er seine eigene Meinung so reflektiert.
Warum spezielle Raphiiö-Wertung ? Machen das andere lieber als Wolf oder wie soll ich das verstehen ? Ach und diese Runde kann man so schön so viel rausnehmen was etwas über meinen Spielstil sagt Very Happy


Akira schrieb:
Also irgendwie hätte ich erwartet, dass du deine Raphii-Meinung nochmal reflektierst und ihn entweder einfach selbst einschäzt oder erklärst, warum auch für den Fall Akira=Wolf ein Raphii-Dorfi herauskommt.
Also du würdest mich wenn du Wolf wärst ja trotzdem ins Dorf stellen oder nicht ? Das wäre für mich ja viel zu auffällig wenn du das nicht machen würdest Very Happy
Shatala schrieb:
Wenn du mich nicht lynchst heute, dann werde ich das ab morgen auch so machen...danke
Warum erst heute? Warum hast das nicht schon gestern gemacht ? Musstest du dir mal deine Dorfspiele durchlesen damit das auch wirklich dörfisch rüber kommt  oder ist es was anderes ?

Shatala schrieb:
Nein, du weißt, dass ich Trolls nicht mag und nur deswegen einen Trollpost hinzulegen, nur damit du auf meinen wahrscheinlichsten wolf mitstimmst, mache ich auch nicht, (klar könnte ich das, bringt aber das Dorf nicht weiter). Ich versuche lieber mit Argumenten zu überzeugen.
Weißt du das wäre sogar ein super Argument wenn du jetzt einen Trollpost machen würdest denn dann hättest du bei den Stimmen sicher die Mehrheit.

Shatala schrieb:
@LTofGB wie siehst du Jannik? Würdest du heute auch mit Akira und mir auf Jannik gehen? Ich denke, du weißt als Einzige hier was ich meine (vielleicht noch Raphii).
Und das war einer der Gründe warum ich auf dich gegangen bin...Ich weiß nicht wie soll ich sagen du hast so hetze gegen Staa gemacht und dann fällt dir auf das Jannik auch nicht so super positiv dasteht und dann versuchst du uns zu Überzeugen das Jannik die bessere Wahl wäre...
Und Jannik stand bei mir positiver da das hat auch noch ne Rolle gespielt

Für Jannik:

Shatala schrieb:
Jannik schrieb:

Warum ist LT bei dir nicht am dorfigsten?
sie ist ja fast am dörfischsten

Ich glaub er meinte das :
Shatala schrieb:
Edith: noch mal kurz die Zusammenfassung:
Dorf Akira>LTofGB>Raphii>Jannik>staa Wolf
War LtofGB nicht immer schon dörfischer für dich als Akira ?
Warum ist dann jetzt Akira eher im Dorf als LT die du ja auch schon die ganze Zeit im Dorf hattest ?

Shatala schrieb:
und da bringt mich auch heute (also bis Sonntag) keiner von der Meinung ab.
Selbst wenn es sich herausstellen solte das Staa wirklich nicht wolf sein kann würdest du auf ihn stimmen ? Finde ich nicht gerade dörfisch...obwohl du beharrst sowieso schon von Anfang an auf Staa also kann ich das eh nicht werten...

Akira schrieb:
aber ich habe immer den Eindruck Raphii wer Raphii nicht gut genug kennt unterschätzt ihn auch mal und hält ihn vllt für jemanden, den man gut manipulieren kann.
Aber ich bin doch einfach zu manipulieren Razz
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 20, 2016 8:41 pm

Raphii schrieb:
War LtofGB nicht immer schon dörfischer für dich als Akira ?
Warum ist dann jetzt Akira eher im Dorf als LT die du ja auch schon die ganze Zeit im Dorf hattest ?

Wie du an meinem Zitat siehst, das von gestern glaub ich war, war Akira am dörfischsten.
Nun aber nicht mehr und ich werde den BM LT geben, weil Akira sowieso an mir zweifelt und ich auch langsam an ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 20, 2016 10:12 pm

Shatala schrieb:
Wie du an meinem Zitat siehst, das von gestern glaub ich war, war Akira am dörfischsten. 
Nun aber nicht mehr und ich werde den BM LT geben, weil Akira sowieso an mir zweifelt und ich auch langsam an ihr.


Ja das sehe ich auch deshalb ja auch die Frage ob Akira am dorfigsten ist..oder ob das nur ein Schreibfehler war
Warum zweifelst du an Akira ? Smile
Warum hattest du sie im Dorf ? Und warum ist sie jetzt abgesunken ?

Und aus reinen Interesse...warum ist LT bei dir dorfig ? Smile
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 20, 2016 10:27 pm

entlich zum nachlesen gekommen...nach der fetten grillerei Very Happy


Raphii schrieb:


LtofGB schrieb:
und ich verstehe nicht warum du meine Erklärung zu meiner shaty dorfstellung noch x-mal hinterfragen musst?
Weil ich sie nicht versteh...Oke ja dir gefiel der anfangspost (1tes +), sie schreibt viel trotz campen (2tes + aber das würde mMn eine Wolf-shatala nicht anders machen ), sie ist dein BM und deswegen muss sie save sein ?
Ich weiß nicht verstehst du wie ich das meine ? Irgendwie fehlen mir da die Gründe warum sie dörfisch ist...denn das was du aufgezählt hast, kann ja niemals über eine ganze Runde so gehen...
Das kommt mir irgendwie suspect vor...Ich hoffe das erklärt dir meine Nachfragerei.

komm schon raphii...es wurden schon leute wegen weniger save gestellt...wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht was dir da suspect vorkommt..und klar heißt der BM nicht zwingend, dass derjenige die ganze runde save ist..aber bis jetzt hatte ich da nichts was shaty negativ machen würde..ich tu mir da schwer dass genau auszudrücken (weiber eben Very Happy )



Raphii schrieb:

LtofGB schrieb:
was hat das nachlesen von staa mit dem platz von shaty und mir zu tun??
Das ist mir nur bei den nachlesen bei staa wieder eingefallen was ich machen wollte deswegen steht das bei ihm drin
und was wolltest du machen?? tut mir leid ich check grad den satz nicht..



Shatala schrieb:


@LTofGB was hälst du außer staa noch für möglich?

kurz und bündig: Raphii...ich weiß ich bin fame..und super geil...aber warum fixiert du dich grad so auf mich? ich weiß ich hab mir jetzt etwas zeit gelassen...aber tja RL..und ich kann meine geburtstagsgäste nicht eifach sitzen lassen..und die pflichtposts schaffe ich alle mal (ich weis das ist ein verdammt geringes ziel)

lynchpriorität hat aber im moment bei mir staa...sorry bro..ich mag deinen spielstiel..wir haben einen ähnlichen humor..aber alter...dein trolling kam etwas zu spät..und ich hab das gefühl das nimmt überhand in deinen posts..ein wenig suspect



Raphii schrieb:
Und wisst ihr wenn LTofGB Wolf wäre wäre es sogar ziemlich klug gewessen heute niemanden zu fressen Very Happy Aber ne was denke ich denn da schon wieder Very Happy

alter Raphii...
Raphii schrieb:
Sag mal warum sollten denn die Wölfe einen geouteten Dorfi am Leben lassen auch wenn er Inaktiv war ?
Ich weiß das Suske ein gefährlicher Spieler ist wenn er sich mal beteiligt...also ihn zu fressen war auf jedenfall nicht dumm
das war deine antwort zu meiner frage warum die wölfe suske gleich gefressen haben...
ich werd hier von einigen blöd hingestgellt wegen meiner frage (nicht nur von dir raphii..aber es passt grad in dieses zitat) und auf diesen scheiß reagiert keiner so richtig?!?!? LEUTE Mad

und wieso wäre es klug gewesen nicht zu fressen??
wäre es nicht klüger gewesen shaty zu fressen?? und danach einen wütenden post zu hinterlassen..so in der art "ohh nein ihr bösen wölfe..warum fresst ihr MEINEN BM ich verflucke euch und ihr sollt von zecken heimgesucht werden"
ich finds nur interresant 1. wie du auf so eine strategie kommst...2.warum du der meinung bist zu wissen was ich tun würde...



falls ich noch was vergessen habe bitte erinnert mich..kann sein dass ich was vergessen habe...war ziemlich "lustig" heute /_/> (das sollte ein bierkrug sein)

ach ja damit ichs nicht vergesse...ich werde die nächsten 2-3 tage nur am handy online sein können..also werde ich keine zitate einfügen...das ist so kompliziert am handy
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10Sa Aug 20, 2016 11:30 pm

Sry nur am Handy...deswegen vl ein bisschen durcheinander gewürfelt Very Happy (habe auch versucht zu zitieren Smile )

LtofGB schrieb:
und was wolltest du machen?? tut mir leid ich check grad den satz nicht..
Ich wollt eig nur Staa nachlesen so wie ich es bei jeden gemacht habe außer Akira...das kommt morgen noch
Und dann bin ich über ein Kommentar gestolpert und deswegen auch die Platzänderung von dir und Shatala Smile

LTofGB schrieb:
komm schon raphii...es wurden schon leute wegen weniger save gestellt...wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht was dir da suspect vorkommt..und klar heißt der BM nicht zwingend, dass derjenige die ganze runde save ist..aber bis jetzt hatte ich da nichts was shaty negativ machen würde..ich tu mir da schwer dass genau auszudrücken (weiber eben  )

Naja...hätte ich von Anfang an gesagt das Akira save ist...und ich hätte keinen Grund gesagt außer das was du sagst...ich sahe dir ich wäre sofort als verdächtig betrachtet worden...und was mich gerade suspect macht ist, das es diese Runde hier keinen stört
Aber OK du bist ja die Hexe deswegen save...wollen wir mal hoffen das alle save sind...
Warum ichs nicht verstehen kann das du Shatala absolut dörfisch hast...weil sie nicht gerade dörfisch ist mMn
Geh mal ihre Posts durch und hinterfrage...macht das als Wolf sinn ? Macht das als Wolf keinen Sinn? Macht das als Dorf sinn? Macht das als Dorfi keinen Sinn

LTofGB schrieb:
kurz und bündig: Raphii...ich weiß ich bin fame..und super geil...aber warum fixiert du dich grad so auf mich? ich weiß ich hab mir jetzt etwas zeit gelassen...aber tja RL..und ich kann meine geburtstagsgäste nicht eifach sitzen lassen..und die pflichtposts schaffe ich alle mal (ich weis das ist ein verdammt geringes ziel)
Ach darum gehts doch gar nicht...du kannst von mir aus nur einen post pro Tag machen...manche haben eben nicht mehr Zeit das versteh ich schon aber was ich nicht verstehe ist, das du deine Argumente irgendwie nicht beantwortest...Es kommt mir immer so vor als möchtest du dich vor einer richtigen Antwort drücken...denn es ist im Bezug auf mich einiges passiert auf das du bei deiner Einschätzung zu mir einfach gar nicht erwähnst...ind das gleiche bei shaty...ich hab nichts dagegen dass du sie dörfisch hast...aber dann sag doch nicht immer die gleichen Sachen...di schon in deiner ersten Erklärung waren und die für eigentlich nich reichen um jemanden save ins dorf zu stellen
Besonders bei so einen guten Spieler wie Shatala...wenn Aktivität ein großes plus für ein Dorfbewohner ist...müsste ich ja ganz vorne mit dabei sein oder ?
Deswegen kommt vl auch die Fixierung...denke ich mal



LTofGB schrieb:
lynchpriorität hat aber im moment bei mir staa...sorry bro..ich mag deinen spielstiel..wir haben einen ähnlichen humor..aber alter...dein trolling kam etwas zu spät..und ich hab das gefühl das nimmt überhand in deinen posts..ein wenig suspect
Warum bin ich nicht deine lynchpriorität
Findest du das staa in seinen letzten posts soviel getrollt hat ?
Ich fand er hat schon einige gute sachen aufgeworfen...und mich zu neuen Denkanstöße gebracht...

Aber meine Frage warum er vor mir ?
Ist es weil ich morgen (heute) nicht durchkommen werde ? Smile

LTofGB schrieb:
das war deine antwort zu meiner frage warum die wölfe suske gleich gefressen haben...
ich werd hier von einigen blöd hingestgellt wegen meiner frage (nicht nur von dir raphii..aber es passt grad in dieses zitat) und auf diesen scheiß reagiert keiner so richtig?!?!? LEUTE  
Ich habe eine Antwort auf deine Frage gegeben und fandest du die denn so scheinheilig bzw pseudodörfisch ? Was hat dir an meiner Antwort nocht gefallen ? Hätte ich schreiben sollen ne Suske war ein blödes Nachtopfer sie hätten lieber xy fressen sollen ?
Habe ich nicht gesagt deswegen red ich nicht so gerne übers Nachtopfer gleich nach der Nacht denn das kann und wird wölfisch ausgelegt (werden)?

LTofGB schrieb:
und wieso wäre es klug gewesen nicht zu fressen??
wäre es nicht klüger gewesen shaty zu fressen?? und danach einen wütenden post zu hinterlassen..so in der art "ohh nein ihr bösen wölfe..warum fresst ihr MEINEN BM ich verflucke euch und ihr sollt von zecken heimgesucht werden"
ich finds nur interresant 1. wie du auf so eine strategie kommst...2.warum du der meinung bist zu wissen was ich tun würde...
Naja sie es mal aus meiner Sicht...bzw stell dir folgendes Szenario vor:

Person A ist Wolf...wird von allen im Dorf aber als Hexe angesehen...was wäre das klügste was die Person A jetzt machen kann...richtig niemanden fressen denn dann denken alle das Person A wirklich die Hexe ist und sich selbst geheilt hat
Also ich würde dies Strategie anwenden...und das beste ist...die richtige Hexe kann ja nicht sagen das person A lügt denn das wäre ja Outing und das würde mit einem Waldlauf bestraft werden

Warum es nicht klüger wäre Shaty zu fressen..ünerleg mal wenn sie ein Dorfi ist...war es klug von den Wolf Shaty nicht zu fressen da sie heute vermutlich gelyncht wird...wenn man sich so die Meinungen anhört...staa fressen wäre auch blöd...denn der könnte auch noch durchgehen..dann die Frage...warum wurde Akira oder ich nicht gefressen vermutlich weil du gefressen wurdest wegen Hexe und so und du wurdest geheilt

Ich sagte nur was ich machen würde...wenn ich als Hexe gesehen werde aber Werwolf wäre...Hoffe das erklärt deine Fragen Smile
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10So Aug 21, 2016 4:23 am

Raphii hör einfach auf, denn alles was du schreibst provoziert outing und das finde ich nicht fair von dir!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10So Aug 21, 2016 10:19 am

Ok raphii..bin zwar jetzt nur kurz online..aber ich versuch deine fragen so gut wies geht zu beangworten..

Nur mal kurz vorweg..seit wann ist shaty im lynch-fokus? Oder hab ich da was überlesen?

Hab shaty noch mal kurz nachgelesen..kannst mir mal nen tipp geben wo sie dir komisch vorkommt..
Ich hab meine meinung zu ihr dargelegt..allen anderen reicht das..außer dir..hmm

Und wo beantworte ich meine argumentation nicht? S.o...jedem anderen passt mein stiel..
Außerdem habe ich bis jetzt nur 1 einschätzung abgegeben..aber mir kommt es im moment nicht schlechter vor, dass ich jeden (48h) tag einen kandidaten suche der für mich am negativsten ist..

Ich würde staa deswegen lynchen: wenn ich auf dich stimmen würde (was ich liebend gern tun würde) dann wäre ich die einzige..ich hätte meine stimme verbraten..und vl überlebt er dann den lynch..und da er ja eh nach dir mein ehester lynch

Zum szenario..ich muss ehrlich zugeben das ist ne hammer strategie..da kennt man die erfahrenen wölfe raus..und mutig dass du deine strategie auch so offen mit uns teilst...
Btw..seit wann bin ich bitte fix die hexe?



Ach ja shaty...keine sorge ich bin schon ein großes mädchen..keine sorge ich lass mich vom großen bösen wolf nicht zu einem outing hinreißen
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10So Aug 21, 2016 10:57 am

Shatala schrieb:
Raphii hör einfach auf, denn alles was du schreibst provoziert outing und das finde ich nicht fair von dir!
Wo hab ich denn jetzt Outing provoziert ?
Durch die x-te Nachfrage warum Lt dich dörfisch hat ?

Also was war outing provozierend dann hör ich auch damit auf (weiß  echt nicht was davon Outing provoziert) und zur Strategie die war nur damit Lt meine Gedanken versteht (also keines Kommentares würdig= nicht Outingprovozierend mMn)

LTofGB schrieb:
Btw..seit wann bin ich bitte fix die hexe?
Seit den letzten 48h Tag..soweit ich mich richtig erinnere

LTofGB schrieb:
Außerdem habe ich bis jetzt nur 1 einschätzung abgegeben..aber mir kommt es im moment nicht schlechter vor, dass ich jeden (48h) tag einen kandidaten suche der für mich am negativsten ist..
Ich werd dich auch nochmal nachlesen sobald ich am Laptop bin...mag ja auch nichts falsches sagen Smile
Aber für mich kommt es vom Gefühl her...ich bin von Anfang am wölfischsten...und Shatala sofort save...und irgendwie werden die anderen nur so dazwischen eingeordnet
Und das du jetzt staa lynchen willst ist klar damit er durchkommt und auf mich keine Chance ist das ich durchkomme

LTofGB schrieb:
Nur mal kurz vorweg..seit wann ist shaty im lynch-fokus? Oder hab ich da was überlesen?
Eigentlich hieß es gestern noch (also der gestrige Spieltag sprich Freitag) jannik oder sie
Oder lieg ich damit falsch ?

LTofGB schrieb:
Hab shaty noch mal kurz nachgelesen..kannst mir mal nen tipp geben wo sie dir komisch vorkommt..
Ich hab meine meinung zu ihr dargelegt..allen anderen reicht das..außer dir..hmm
kann ich vielleicht machen wenn ich Lust/Zeit habe und ich am Laptop bin
Ist schon gut ich werd ja auch nicht mehr nachfragen...provoziert ja Outing und ich habe kein recht das x mal nachzufragen nur damit ich das gleiche hören kann...ist ja nur meine Meinung...

Aber ja das find ich auch komisch das es keinen Interessiert...

Edit:


Shatala schrieb:
Raphii hör einfach auf, denn alles was du schreibst provoziert outing und das finde ich nicht fair von dir!

Kannst du das etwas genauer auslegen...denn ich glaube nicht das alles von mir Outing provozierend war denn wenn das wäre...hab ich echt keine Lust mehr auf Werwolf spielen...denn dann darf man gar nichts fragen...
Oder soll das einfach nur bedeuten ich darf nichts mehr schreiben..?
Also wo hab ich ich ein Outing provoziert ?
Müsste für dich ja leicht sein da ich überall Outingprovoziert habe

Und warum sagst du das erst nachdem ich gesagt habe "Mach das nicht, provoziert Outing" ?


Zuletzt von Raphii am So Aug 21, 2016 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10So Aug 21, 2016 12:05 pm

Nur kurz vom Handy: @Raphii zumindest ich habe nichts von dir gesehen, was Outing provozieren würde. Dass man Einschätzungen begründet, ist eigentlich ein Standard, den selbst Neulinge während ihrem ersten Spiel in diesem fortgeschrittenen Spuelstadium hinbekommen sollten. Das gilt zwar offensichtlich nicht für diese Runde, was aber noch lange nicht heißt, dass man da nicht nachfragen darf.
Ich weiß zwar auch nicht, worauf Shaty sich bezieht - wie gesagt, ich habe ja nichts Outingprovozierendes, sondern nur normales hinterfragen unbegründeten Aussagen in deinen Posts gefunden - aber ich denke wir sollten das Thema dringend auf nach der Runde verschieben. Sonst haben wir tatsächlich am Ende noch einen Waldlauf.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10So Aug 21, 2016 12:59 pm

So ich habe gerade Akira durchgelesen und da ist mir der Computer abgestürtzt und jetzt habe ich keine Lust da noch irgendwas zu machen. Ich werd jetzt meine Stimme abgeben und dann für den Rest meines Tages entspannen vl schau ich nochmal kurz vor der Lynchung rein. Habe gerade keinen Kopf für Werwolf sry

Kurz gesagt ich fand die erste Einschätzung dörfisch und auch die Taktik erklärung
die hätte sie als wolf anders umgehen können.
Dann fand ich diesen Aufreger nachdem Suske als Prinz offenbarrt wurde dörfisch das klang nicht so als ob sie das extra so geplant hat sondern wirklich frei von der Seele geschrieben hat.
Ein paar Sachen waren aber dennoch die ich als Wolf genauso zutrauen würde (was sie als Dorfbewohner aber auch machen kann) Also es war vorrübergehend ein dörfisches Gefühl von dem was sie schreibt aber mein Kopf will das einfach nicht glauben keine Ahnung warum Very Happy

So ich bin für heute raus...oder zumindest für die nächsten Stunden

ZP Akira
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10So Aug 21, 2016 1:35 pm

Raphii schrieb:
Also es war vorrübergehend ein dörfisches Gefühl von dem was sie schreibt aber mein Kopf will das einfach nicht glauben keine Ahnung warum

Bezieht sich das jetzt auf Akira? Weil du im ersten Absatz schreibst, dass du Akira nachgelesen hast.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10So Aug 21, 2016 2:21 pm


Shatala schrieb:
Bezieht sich das jetzt auf Akira? Weil du im ersten Absatz schreibst, dass du Akira nachgelesen hast.
ja es bezog sich auf Akira
Und nein ich werde heute nicht Akira lynchen...dafür kommt mir das geschriebene zu dörfisch vor
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10So Aug 21, 2016 6:36 pm

So, ich lebe wieder...

Jannik schrieb:

Ganz gut, danke! Habe mich etwas verlegen, aber sonst ging's. Und selbst?
Denke mal, dass du noch mitliest... jep. Ganz fein!

Akira schrieb:
Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was die Seherin und der Scan mit dem Gifttrank der Hexe zu tun haben. Es macht doch als Hexe keinen Unterschied, ob man gescant wurde oder nicht. Bzw. gerade wenn sie gescant wurde und dadurch sicher gestellt wird, könnte eine LT-Hexe davon ausgehen, dass sie noch min. 2 Tage überlebt (kein Fressen, danach Heiltrank verwenden) und müsste nicht so schnell mit wenigen Infos handeln. Also, auf was genau möchtest du hinaus?
Dass ich LT im Dorf habe und das mit der Rollenvermutung begründet habe.

Akira schrieb:
Wird es ein neuer Trend zu sagen, wie gut ich momentan als Wolf spielen würde xDDD ?
Dann starte ich mal mit einem neuen Trend: Du spielst echt super als Wolf! <3

Akira schrieb:
Tja, dann bist du jetzt halt Arbeitslos Razz Und das ist ein Werwolf spiel, es lebt davon, dass man argumentiert und seine Gedanken darstellt. Und das hat natürlich den Sinn, dass die anderen einen nachvollziehen können, damit sie einen einschätzen können, aber ebene auch um andere Spieler zu überzeugen, wenn man (meint, dass man) einen Wolf gefunden hat.

Zieht die Begründung, dass alle meinen, dass du als Wolf grad sehr gut spielen würdest, und ich drehe das einfach so rum, dass du das grad gut machst?

Akira schrieb:

du hast mich an der Stelle gar nicht zitiert^^ Aber es war tatächlich etwas blöd zitiert. (die nächsten 2 Zitate gehören auch noch zu der Stelle)
Dann hab ich das eben nicht gemacht xD

Akira schrieb:
Naja, eigentlich war da nur ein Kommentar, dass so was auch kürzer geht. Ist das also der Grund, warum das wolfig ist?
Ja! In der Kürze liegt die Würze! Naja, das ging mir einfach zu lang mit deinem Gedankenspiel. Mehr Schein als sein. Für mich mehr "Ich lege jetzt alle meine gespielten Gedanken offen, und die anderen werden mir schon glauben, dass ich kein Wolf bin. Wölfe machen sowas nicht".

Akira schrieb:
Nein macht es nicht Razz Oder willst du mir gerade erzählen, dass du tatsächlich deshalb Raphii - trotz deiner Verdächtigung mir gegenüber - sicher gestellt hast, weil du wusstest, dass ich eigentlich gar kein Wolf bin?
Nö.

Akira schrieb:
Es wäre auch eine sehr komische Vorgehensweise wenn du mich erst wolfig hast, dann Raphii wegen mir dorfig stellst und hinterher mich auch noch ins Dorf schiebst, damit du Raphii dorfig haben kannst xD Also irgendwie hätte ich erwartet, dass du deine Raphii-Meinung nochmal reflektierst und ihn entweder einfach selbst einschäzt oder erklärst, warum auch für den Fall Akira=Wolf ein Raphii-Dorfi herauskommt.
Wtf... hab ihn nur im Dorf, weil ich auf eure Aussagen vertraut habe, denn ich habe vorher nicht mit ihm gespielt.
Ja, man sollte sich ein eigenes Bild über die Spieler machen... aber ihr kennt mich doch nur in meiner Faulheit.

Akira schrieb:
Darauf wollte ich hinaus xD les doch einfach, wie es danach weiter geht.
Schon klar. :O

Akira über Raphiis Postlänge schrieb:
> es war sehr gut, dass du so viel geschrieben hast, mach ruhig weiter so
Bist du doof? Ich darf das alles grad wieder nachlesen! Razz

Shatala schrieb:
Sag du es mir, du kennst dich ja aus.
Jawoll, da ich mich so gut auskenne bist du mit Akira Wolf und LT die Hexe!

Shatala schrieb:
superduper...sogar Jannik hats gleich nach Tobis Tod geschrieben, dass Black gescannt wurde. Tobi war da sehr deutlich. (kleine Chance noch auf Xsí, wegen der Lynchstimme).
1. superdupergenial
2. SOGAR Jannik? ECHT? SOGAR DER HAT DAS GESAGT??????????????? ICH WERD NICHT MEHR! SOGAR JANNIK!!!!!
3. Okay, dann war natürlich Blacky der Scan. JANNIK HAT DAS SOGAR GESAGT!

Shatala schrieb:
Wieso widerlegt das den scan. Man kann doch auch jemanden scannen, mit dem man gerne wieder spielen mag.
Man kann sogar den Scan verpennen... woher willst du eigentlich die Gewissheit haben, dass Blacky der Scan war?
Weil sogar Jannik das gesagt hat?

Shatala schrieb:
DAS lasse ich mir nicht vorwerfen! Ich habe jeden Posdt gelesen und am Anfang hattest du Akira sogar positiv und Raphii negativ. Das waren deine einzigen Einschätzungen.
Am Anfang... sagste selber...
Und DAS war auch nicht SO gemeint, aber keep it real.

Shatala schrieb:
Du hast es in deinem ersten Trollpost ja selbst erwähnt:
(Bezug zum chronologischen durchgehen der Posts wegen "Trolling nach Aufforderung")

Ja, das habe ich geschrieben, das hast du auch super zitiert. ABER... das war doch WÄHREND ich den Post geschrieben habe... und ich weiß sehr wohl, ob ich während dem Schreiben Trolls mit eingebaut habe, oder nicht... Dann kann ich auch EXTRA auf die "Aufforderung" eingehen...

Das zieht nicht. Nein, immer noch nicht... Das macht keinen Sinn, was du dir da zusammenreimen magst...

Shatala schrieb:
Es hat überhaupt nichts damit zu tun. Ich fand ihn dieses Spiel von Anfang an eher wölfisch UNd es hat auch damit zu tun, dass auch staa auf Tobi gevotet hat. Ich auch ja, aber ich weiß ja, was ich bin und dass ich mich da geirrt habe.
Lawl... ja, du bist Wolf und willst mich einfach los werden.

Shatala schrieb:
Nein, du weißt, dass ich Trolls nicht mag und nur deswegen einen Trollpost hinzulegen, nur damit du auf meinen wahrscheinlichsten wolf mitstimmst, mache ich auch nicht, (klar könnte ich das, bringt aber das Dorf nicht weiter). Ich versuche lieber mit Argumenten zu überzeugen.
Bist du dir doch nicht mehr so sicher, oder warum "wahrscheinlichsten Wolf"?

Raphii schrieb:
Was ist mit Jannik passiert ?
Der ist inzwischen ja tot.

Generell ist bei mir dann davon auszugehen, dass der Rest im Dorf ist, wenn ich ebenfalls von insg. 3 Wölfen ausgehe, und zwei böse gefunden habe.

Raphii schrieb:

Und die beste Möglichkeit wenn man einen Wolfscan hat zu zeigen ist diese Person zu lynchen (auch wenn man selbst dabei gelyncht wird)
Ja, das ist klar. Trotzdem. Razz

Raphii schrieb:
Und ich kann dir jetzt schon versichern das Alo und Akira bei mir immer bei den Favouriten sein werden einfach weil sie gute Spieler sind und als Dorfis sicher das Spiel gut leiten können..und wenn sie Wölfe sind..hat man doch genug Leute die mir helfen diese einzuschätzen und wenn mans nicht schafft und sie dann das Spiel gewinnen haben sie einfach gut gespielt Very Happy
Prinz Suske!!!!! <3

Jannik schrieb:
Wie sieht es denn bei euch aus, Rapsöl, LT und staa?
lawl, Rapsöl... Autokorrektur? Wie man gesehen hat, und sich auch denken konnte: Shatala

Shatala schrieb:
Das ist aber etwas anderes, als immer egal welches Spiel Suske zum BM zu forcieren, ohne, dass der überhaupt geschrieben hat, wie staa es jedes Mal macht. Wenn staa dabei schreiben würde, ich würde Suske wählen, weil er ein guter Spieler ist, dann kann ich das nachvollziehen, aber nicht so ohne Begründung. Verstehst?
Suske ist Suske. Deswegen wähle ich ihn immer zum BM!
Naja, hat sich halt in Chatrunden so ergeben, aber das habe ich dir vor Monaten doch schon immer wieder erläutert... durfte das eine Zeit lang ja jede Runde erklären. Ich machs halt einfach. Fertig. Was willst du dagegen machen? Das als Lynchgrund? Meine Stimme bekommt Suske sowieso, da bringt selbst ein Lynch nichts... aber naja, das ist grad wieder was anderes, war nur mal so. :o

Shatala schrieb:
Dein Zitat von mir ist ja auch verjährt, denn es war am Anfang so, dass staa gar nichts wertbares hinterlassen hat, wodurch er von einigen nur als neutral eingestuft wurde. Erst als Xsí vergiftet wurde und er selbst in den Fokus rückte strengt er sich an. DAS kann aber auch ein Wolf.
Naja, wenn man auch erst keinen Bock hat. Ich hab heute auch den ganzen Tag nur rumgelegen und gedacht "BOah, gar keinen Bock die Romane zu lesen..." und nun sitze ich hier und hab Bock. Auch wenn ich das vorhin nur gezwungenermaßen gestartet habe.

Deeeenn gleich ist ja die Lynchung.

siL schrieb:
Ich bin begeistert, dass hier so lange Beiträge entstehen! Danke für euer Engagement!
>____________________>

Shatala schrieb:
Jetzt wird es lustig, denn staa hat sicherlich wieder Hunger und nicht nur auf Ei
-> Staa
Nein, bin noch gut bedient. Gab vorhin Sauerbraten! Mit Messer und Gabel auf einem Teller. Können das Wölfe auch?

Aber naja.. Spiegelei wäre grad doch ganz nett. Also doch, hab grad nur auf Ei Hunger.

LT schrieb:
.ich weiß ich bin fame..und super geil...
Schick mal n Bild!

LT schrieb:

lynchpriorität hat aber im moment bei mir staa...sorry bro..ich mag deinen spielstiel..
Sis, geh mal lieber auf Shatala, erlege einen Wolf und kassier den BM ab.

LT schrieb:
dein trolling kam etwas zu spät..und ich hab das gefühl das nimmt überhand in deinen posts..ein wenig suspect
Ach, du hast die anderen Runden gar nicht mitbekommen. Ist doch auch unsere erste gemeinsame Runde, hm?

LT schrieb:
falls ich noch was vergessen habe bitte erinnert mich..kann sein dass ich was vergessen habe...war ziemlich "lustig" heute /_/> (das sollte ein bierkrug sein)
Mein Wochenende war auch gut! Pfeffi und Gin Tonic!

Naja. Schuss auf Shatala.

Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10So Aug 21, 2016 6:58 pm

Staa schrieb:
1. superdupergenial
2. SOGAR Jannik? ECHT? SOGAR DER HAT DAS GESAGT??????????????? ICH WERD NICHT MEHR! SOGAR JANNIK!!!!!
3. Okay, dann war natürlich Blacky der Scan. JANNIK HAT DAS SOGAR GESAGT!
Haha..zu Geil Very Happy
Da musste ich gerade echt lachen und du hast mir den Tag wieder etwas verbessert Very Happy
Ich dacht mir so schaun wir mal rein was so geschrieben aber nix da...keiner schreibt was (auser Staa)


Shatala schrieb:
Das ist aber etwas anderes, als immer egal welches Spiel Suske zum BM zu forcieren, ohne, dass der überhaupt geschrieben hat, wie staa es jedes Mal macht. Wenn staa dabei schreiben würde, ich würde Suske wählen, weil er ein guter Spieler ist, dann kann ich das nachvollziehen, aber nicht so ohne Begründung. Verstehst?
Wieso ist das was anderes ?
Wenn er es immer macht passiert das zu 100% Gesinnungsunabhängig und deswegen kann man das ja auch nicht negativ werten. Er macht das als Wolf ganz sicher wie auch als Bürger
Also vollkommen irrelevant...
Ich sage ich wähle xy weil ein guter Spieler bzw Spielerin und Staa sagt halt ich wähle Suske weil ich immer Suske wähle

@Akira auf wen gehst du ? Shatala oder Staa ?
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10So Aug 21, 2016 7:02 pm

Achja.. sagts keinem weiter, aber sogar Jannik hat mir gesagt, dass Shatala Wolf ist.

Sowas von Top Secret, deswegen stehts auch hier. Und naja, es weiß eh jeder. Aber sogar Jannik hat das gesagt!

Raphii schrieb:
Wieso ist das was anderes ?
Wenn er es immer macht passiert das zu 100% Gesinnungsunabhängig und deswegen kann man das ja auch nicht negativ werten. Er macht das als Wolf ganz sicher wie auch als Bürger
Also vollkommen irrelevant...
Ich sage ich wähle xy weil ein guter Spieler bzw Spielerin und Staa sagt halt ich wähle Suske weil ich immer Suske wähle
<3

Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10So Aug 21, 2016 7:12 pm

staa7ic schrieb:
Achja.. sagts keinem weiter, aber sogar Jannik hat mir gesagt, dass Shatala Wolf ist.
Ja versprochen...Ich sags keinem weiter..bleibt unser Geheimnis Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10So Aug 21, 2016 8:00 pm

Tag 4

heute leider kein RPG, da die Zeit nicht vorhanden war.

Lynchung
Gegen Shatala  stimmen: staa7ic, Akira, Raphii (3)
Gegen staa7ic stimmt: LTofGB, Shatala (2,5)

Hexe (die Gute Fee) Shatala wurde gelyncht.
Der Bürgermeister geht an LTofGB.


(Vorgezogene) Nacht 5

Das Auge (König des Landes) LTofGB wurde gefressen

Da die Wölfe somit den letzten Bürger und Jäger (Cinderellas Vater) Raphii 2:1 überstimmen, ist das Spiel zuende und die Wölfe haben gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch Wolf im Schafspelz (böse Stiefmutter) Akira und Werwolf (gemeine Stiefschwester) staa7ic.

Zusammenfassung folgt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10Mo Aug 22, 2016 10:42 am

Zusammenfassung


Rollenverteilung

Akira - Wolf im Schafspelz - Die böse Stiefmutter
Blacktooth - Aussätzige - Cinderella
Jannik - Verfluchter - Maus
LTofGB - Das Auge - König des Landes
Raphii - Jäger - Vater von Ella
Shatala - Hexe - Gute Fee
staa7ic - Werwolf - Böse Stiefschwester
Suske - Prinz - Prinz Kit
Tobi - Seherin - Mutter von Ella
Xsí - Werwolf - Böse Stiefschwester


Nacht 1
Das Auge LTofGB erhält die Information, dass Tobi die Seherin ist
Seherin Tobi scannt Werwolf Xsí
Die Werwölfe Akira, staa7ic und Xsí wollen Blacktooth fressen
Hexe Shatala heilt nicht
Aussätzige Blacktooth wurde gefressen
Das Fressen in Nacht 2 wird deswegen ausfallen


Tag 1
Bürgermeisterwahl

Shatala wird gewählt von: Shatala, Akira, LTofGB (3 Stimmen)
Suske wird gewählt von: staa7ic, Suske (2 Stimmen)
Akira wird gewählt von: Jannik (1 Stimme)
Tobi wird gewählt von: Tobi (1  Stimme)
Shatala wurde zur Bürgermeisterin gewählt

Lynchung

Gegen Tobi stimmen: Shatala, staa7ic, Jannik (3.5)
Gegen Xsi  stimmen: Tobi, LTofGb (2)
Gegen Akira stimmen: Suske (1)
Gegen Jannik stimmt: Akira (1)
Seherin Tobi wurde gelyncht
Raphii und Xsí wurden wegen Nichtabgabe ihrer Stimme verwarnt


Nacht 2

Die Werwölfe Akira und staa7ic können diese Nacht nicht fressen
Hexe Shatala vergiftet Werwolf Xsí
Niemand wurde gefressen
Werwolf Xsi wurde vergiftet


Tag 2
Lynchung

Gegen Suske stimmen: Jannik, Raphii, Akira (3)
Gegen staa7ic stimmen: Shatala, LTofGB (2.5)
Gegen Jannik stimmt: Suske (1)
Gegen Akira stimmt: staa7ic (1)
Prinz Suske soll gelyncht werden
Das Dorf erkennt seinen Fehler und verschont ihn


Nacht 3

Die Werwölfe Akira und staa7ic wollen Prinz Suske fressen
Hexe Shatala heilt nicht (da sie leider Freunde zu Besuch hatte und nicht online sein konnte)
Prinz Suske wurde gefressen


Tag 3
Lynchung

Gegen Jannik stimmen: Akira, Shatala, LTofGB (3.5)
Gegen Shatala stimmen: staa7ic, Raphii (2)
Gegen staa7ic stimmt: Jannik (1)
Verfluchter Jannik wurde gelyncht


Nacht 4

Die Werwölfe Akira und staa7ic wollen LTofGB fressen
Hexe Shatala heilt LTofGB
Niemand wurde gefressen


Tag 4
Lynchung

Gegen Shatala stimmen: staa7ic, Akira, Raphii (3)
Gegen staa7ic stimmt: LTofGB, Shatala (2.5)
Hexe Shatala wurde gelyncht
Sie gibt ihren BM-Titel weiter an LTofGB


Nacht 5

Die Werwölfe wollen das Auge LTofGB fressen
Das Auge LTofGB wurde gefressen
BM-Titel wird nicht mehr weitergereicht (Rundenende)


Tag 5

Gegen Raphii stimmen: Akira, staa7ic (2)
Gegen Akira oder staa7ic stimmt: Raphii (1)
Jäger Raphii wurde gelyncht
Er reisst Wolf im Schafspelz Akira oder Wolf staa7ic mit in den Tod



Wolfsieg!!!
Überlebende/r:
Wolf im Schafspelz Akira oder Wolf staa7ic



Werwolf


Eingelöste Ostergeschenke:
Akira wünscht sich (unter anderem) die Rolle Wolf im Schafspelz
Raphii wünscht sich die Rolle Jäger

DarkAngel, Tobi und Xsí haben noch Ostergeschenke zu Gute.

Ein Dankeschön geht an Cheveya, die mich auf die falschen Daten aufmerksam gemacht hat Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Kartoffelsalat - Cinderella mal anders
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: