Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kartoffelsalat - Cinderella mal anders

Nach unten 
+7
Blacktooth
Tobi
El Niño
Raphii
Akira
Shatala
siLenCe_w
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 6:57 pm

staa7ic schrieb:
Ich denke, dass die Diskussion zwischen den beiden über BM-Taktiken gemeint ist, da dies weiter ausgeführt werden könnte, um zu schlussfolgern, wer gut/böse ist? Idk, so hat es sich für mich angehört.
Der erste Akira-Beitrag dazu ist 'ne Mischung aus Selbstverständlichkeiten, Strategien für Wölfe, und Krempel, für den sie mit drei Euro im Phrasenschwein ganz gut bedient war. Dann kommt Suske an und meint, sie habe das Rad neu erfunden und was ich daraus machen soll, das weiß ich immer noch nicht.

Mir Sorgen machen?

Jannik sagt mir zu oft "du könntest hier" (Was schön ist, aber kein Argument für irgendwas. Wusstet ihr schon, dass ich ein Werfrosch sein könnte oder Barack Obama?) und wenn er da schon Mitwölfe zu Suske sucht, dann würde ich mich jetzt erstmal interessieren, was bisher so wolfig an dem war. So auffällig fand' ich die Stelle zu Shatala jedenfalls nicht.

Ist das mit den farbigen Markierungen neu?
Keine Sorge, wir lesen schon den kompletten Beitrag.
Extra für dich.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 7:01 pm

Jannik schrieb:
Und du kreidest anderen an, dass sie nicht nach Wölfen suchen?
Diese Behauptung hast du bei Suske gelesen und übernommen (Stichwort Propaganda), weshalb ich darauf nicht (nochmal) antworten werde.

Jannik schrieb:
Um ihn dann lynchen zu können?
Wie kommst du eigentlich dazu, mir solche Sätze in den Mund zu legen?

Jannik schrieb:
Ärgert sich da gerade ein Wolf darüber, dass die Aussätzige nicht geheilt wurde, oder warum gehst du so auf die Aussätzige steil?
Natürlich ist es wolfig, wenn ich den Tod eines Mitspielers bedauere, anstatt wie Shaty mich über den reinen Nutzen zu freuen.

Jannik schrieb:
Wer würde denn alles mit mir auf Tobi gehen?
Oho, jetzt sind wir schon an dem Punkt angekommen, an dem wir einen Zug starten, wie? Mit welchen Begründungen?
Wieder einmal beweist sich mir, dass es nicht ratsam ist, an einem frühen Punkt jeder Runde aktiv zu sein. Da landet man schnell als "hauptsache ich werd nicht gelyncht"-Lynch.
Sehen, wir mal Xsi an. Sie schreibt einen nicht hilfreichen Post, und alle sind zufrieden.
EDIT: Den zweiten finde ich auch nicht besser.

Aber nein, ich habe dich weder positiv noch weder negativ. Nicht dass du denkst, dass ich dich deswegen rachelynchen will.

@Suske: Willst du mich lynchen?

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 7:18 pm

Xsi schrieb:
Jannik sagt mir zu oft "du könntest hier" (Was schön ist, aber kein Argument für irgendwas. Wusstet ihr schon, dass ich ein Werfrosch sein könnte oder Barack Obama?) und wenn er da schon Mitwölfe zu Suske sucht, dann würde ich mich jetzt erstmal interessieren, was bisher so wolfig an dem war. So auffällig fand' ich die Stelle zu Shatala jedenfalls nicht.

Xsi schrieb:
Ist das mit den farbigen Markierungen neu?
Keine Sorge, wir lesen schon den kompletten Beitrag.

Ja, ich formulier das ja bewusst wiederholend im Konjunktiv!
Mir erschließt sich nämlich nicht wirklich, worauf Suske mit seinen Fragen hinaus will.
Ich finde es sogar etwas absurd, so darüber zu spekulieren.

Jo, das mit den Markierungen ist neu. Sieht geil aus, ne? ^^


Edit:

@Tobi: Nimm's bitte nicht persönlich ^^
Aber ersteres war ne rhetorische Frage und damit (und mit letzterem) möchte ich dich nur ein bisschen provozieren:)

Und dein letzter Post klingt schon sehr gereizt.. Und das auch noch kombiniert mit ner ordentlichen Portion Frust.
Zu solchen Reaktionen neigen mMn eher Wölfe, tut mir leid.
Ich kann deinen Standpunkt nämlich schon verstehen... Mich störts ebenfalls, dass die Inaktiven an Tag 1 grundsätzlich besser wegkommen. Aber was will man dagegen machen? Einen Inaktiven zu lynchen, macht halt wenig bis gar keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 7:21 pm

Hallo leute..erst mal entschuldige..musste gestern auf ein dorffest und hatte heute blauen montag..

Hab mir erst mal alles durchgelesen und ich muss sagen, dass ich beim BM zwischen shaty und suske schwanke..gefallen mir beide recht gut..suske etwas gechillter als ich ihn bisher kennengelernt habe (hoffentlich bin ich da jetzt nicht zu gutgläubig) zu shaty: ich muss sagen dass mir ihr erstpost sogar gut gefällt...und ich bin da auf ihrer seite..der aussätzige hilft uns meiner meinung nach mehr wenn er am anfang stirbt..

Ein kurzes wort noch hur lynchung...ich tu mir hier im moment noch etwas schwer..hoffentlich änder sich noch was..im moment würde ich am ehesten xsi lynchen
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 7:25 pm

Tobi schrieb:
Natürlich ist es wolfig, wenn ich den Tod eines Mitspielers bedauere, anstatt wie Shaty mich über den reinen Nutzen zu freuen.
Ganz deiner Meinung. Es bringt nichts, außer Text. Es ist theatralisch. "den Tod eines Mitspielers betrauen" gäbe garantiert Punkte, wenn wir einen echten Todesfall hätten, aber so? Wir haben einen Spielleiterhinweis, dass Blacktooh eventuell doch nochmal mitmachen / einsteigen soll. Und: wir haben eine gefressene Aussätzige, wo wir auch einen gelynchten Blacktooth hätten kriegen können.

Ich will nicht behaupten, der Kommentar von Shatala wäre absolut nötig gewesen, aber das sind nicht viele Sachen, die mit irgendeinem Nachtopfer zusammenhängen.
Oder überhaupt, viele Sachen. Sie ist jedenfalls gerade dorfiger als du.

Tobi schrieb:
Sehen, wir mal Xsi an. Sie schreibt einen nicht hilfreichen Post, und alle sind zufrieden.
EDIT: Den zweiten finde ich auch nicht besser.
Ich glaube, wenn ich nicht ich wäre, dann wäre ich mit mir selbst nicht zufrieden und ich habe bisher auch nichts in die Richtung gelesen. (Was eigentlich schade ist, dann hätte ich einen Wolf mehr.) Insofern, meinst du gerade jemanden konkret oder nur ein bisschen Polemik?
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 7:28 pm

@Jannik: Sorry, aber wenn du mich provozieren willst, brauchst du auch nicht wundern, wenn ich gereizt klinge. Das soll sogar auch im RL passieren, und dann sagst du auch nicht "oh du Wolf".
Und gereizt bin ich immer, wenn ich merke, dass mich ohne Grund lynchen will, als Wolf und als Dorf. Shaty reagiert in solchen Situationen ganz ähnlich.

Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Was Suske kann ich auch (und ihm glaubst du ja offenbar). Blacky wäre die letzte Person gewesen, die ich gefressen hätte, einfach aus dem Grund, weil ich keine fresse, die einige Zeit ausgesetzt haben und ich mich gefreut habe, dass er dabei ist. Dementsprechend war und bin ich natürlich nicht glücklich über seinen Tod.


Zuletzt von Tobi am Mo Aug 15, 2016 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 7:44 pm

mir fehlen die Stimmen von Xsi, Raphii und LtofGb
evt verspätet sich die Lynchung etwas
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 7:49 pm

Tobi schrieb:
Ach mist. Jetzt hat schon jemand unser mein leveln entdeckt. Frage an mich: Habe ich jemals mit einem Kumpanen gelevelt? Hm, ich bin mir sicher. Nein.

Wenn du darauf schreiben willst, dass ich geplant habe, das zu sagen und eben doch Wolf bin:
Zitat :
Suske, der subberschlaue schrieb:
Ich bin kein Werwolf, denn ich hätte Blacky nicht gefressen, nachdem er so lange nicht mehr mitgespielt hat.
Trifft btw auch auf mich zu.
Du verteidigst dich aber auch ganz schön... vor allem hat euch Suske als Werwolfteam ausgeschlossen, d.h. Suske stellt dich eher ins Dorf, wenn Shaty Wolf ist (oder denkt zumindest darüber nach). Übrigens würde ich dafür keinen Teamausschluss vergeben – so dreist war das nun wirklich nicht und Shaty levelt manchmal ziemlich stark.

Tobi schrieb:
Versteht mich nicht falsch. Sicher hat es seinen nutzen, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn Blacky noch eine Weile unter uns geweilt hätte.
DAS finde ich ziemlich scheinheilig. Bei Werwolf sterben manchmal Dorfrollen, auch in Nacht 1... und da ist die Aussätzige noch mit die beste Wahl, wenn z.B. auch die Seherin oder eine andere extrem wichtige Rolle sterben könnte. Ich habe bei Tobi einige Momente, in denen ich irgendwie nur den Kopfschütteln kann. Das kenne ich aus den anderen Runden mit ihm nicht so stark.


Suske schrieb:
Aha? Woher weisst du das denn? random ist doch garnicht gefressen worden, ausserdem versuche ich dann schon eher kein Fressen abzugeben und das alles auf meine Mitwölfe abzuschieben  :p
Wenn das Fressen ausgefallen wäre, auf welchen Mitwolf hättest du es geschoben Razz ?

Suske schrieb:
Mist, erstmal den Text löschen wo ich genau das getan habe  Nein ich hab es diesmal gelassen, weil ich dachte ihr müsst das halt selbst entscheiden  Aber interessant, dass ich damit Leute dazu aufgefordert habe ihren Mut zu beweisen...? Das bedeutet, hier ist niemand so anfällig dafür, da ich mit der Taktik ja nie BM geworden bin oder?  
Sorry, ich merke mir nicht, wer BM wird... ich hab nur in Erinnerung, dass du das z.B. in „das Erbe“ als Wolf verwendet hast. Und dass dieser „Manipulationstrick“ schon an mir und von mir erfolgreich angewendet wurde (allerdings ist das beides einige Jahre her). Daher finde ich es gut, dass du das diesmal nicht tust.

Suske schrieb:
Nein ich finde sie wirklich gut, und das wird honoriert. Wenn du dich geschmeichelt fühlst, musst du dich selbst hinterfragen ^^ Und naja, den letztenTeil der Theorie kann man vergessen wenn es bereits bekannt ist, darum geht das jetzt nicht. Den ersten.. Dafür hab ich nicht den geeigneten Spieler, aber im Großen und ganzen ist es ne tolle Sache, darum wird sie für später notiert. Wo hättest du sie denn an meiner Stelle in dieser Runde eingesetzt, wenn du davon ausgehst, ich sei a) Dorfbewohner b) Wolf  (musst nicht drauf antworten )
als Dorfi: geschaut, ob ich die Strategie brauchen kann, vllt. hinterher im Wirtshaus was dazu gesagt. Oder ich wäre noch auf die Aussage von Tobi mit dem Verteidigen eingegangen, dann macht das auch wieder Sinn, sich dazu zu äußern.
Als Wolf: entweder die Strategie auch kopiert, um meine BM Stimme zu rechtfertigen oder eben versucht so noch ein paar Pluspunkte zu bekommen.
Also zumindest bei mir haben Aussagen im Spiel normalerweise einen bestimmten Grund/Strategie oder es ist klar Troll/OT. Da es nicht so wirklich Troll/OT war, gehe ich eher von ersterem aus.
Was war denn dein Grund, es sofort hier zu schreiben und nicht wie sonst Lob/Kritik in der Nachbesprechung einzubringen?


Shatala schrieb:
Warum erwähnst du hier grad Xsí und nicht auch LTofGB die auch noch nichts geschrieben hat?
Danke, interessiert mich auch.

staa schrieb:
Das hört sich so.. falsch an. Aber naja, ich lass das erstmal so stehen.
Sehe ich zwar genauso (und ich glaube ungefähr jeder andere auch^^), aber das relativieren gefällt mir hier nicht so wirklich, weil ich nicht den Grund sehe, aus dem staa das sofort wieder relativiert.

Jannik schrieb:
Ärgert sich da gerade ein Wolf darüber, dass die Aussätzige nicht geheilt wurde, oder warum gehst du so auf die Aussätzige steil?
So wie alle gerade Tobi für diese Aussage hauen (und auch schon gehauen haben), bin ich fast schon wieder dabei, ihm doch Pluspunkte zu geben, weil es sich als Wolf auch nicht so wirklich lohnt da von allen Minuspunkte zu kassieren mit dieser unpopulären Meinung. Vor allem weil er trotz allem weiter dazu steht, auch dann im nächsten Post noch.

Jannik schrieb:
Immer mit der Ruhe ^^
Aber hat man da echt nicht rauslesen können, dass ich das absolut positiv werte?
Ich hoffe, das "positiv" war Ironie? Und es gibt auch durchaus Leute, die sich nur über irgendetwas wundern, das aber nicht sofort irgendwie einordnen. Daher ist es nicht ganz verkehrt, wenn man sowas dazu sagt.

Xsí schrieb:

Der erste Akira-Beitrag dazu ist 'ne Mischung aus Selbstverständlichkeiten, Strategien für Wölfe, und Krempel, für den sie mit drei Euro im Phrasenschwein ganz gut bedient war. Dann kommt Suske an und meint, sie habe das Rad neu erfunden und was ich daraus machen soll, das weiß ich immer noch nicht.
Zum ersten Beitrag hat Suske auch iirc nichts gesagt.

Tobi schrieb:
Aber nein, ich habe dich weder positiv noch weder negativ. Nicht dass du denkst, dass ich dich deswegen rachelynchen will.
Das ist der einzige Grund; niemand soll das von dir denken oder gar ankreiden? Ein besserer Grund wäre zu schauen, ob Janniks Spiel als Wolf Sinn ergibt.


Auch wenn ich es gerade etwas schwierig finde, mit dem wenigen Text zu arbeiten, versuche ich mich an ein paar Einschätzungen:

Shatala finde ich einen Hauch dorfig, sowohl was sie schreibt passt zu ihrem Dorfspiel und ist nachvollziehbar (z.B. das Nachhaken bei mir mit dem Wolfs-BM, die Stelle an Tobi mit der fehlenden LT) und wie gesagt zieht bei mir gerade auch das Argument mit dem Blacky-Fraß. Allerdings fehlen mir vor allem noch ein paar Meinungen/Einschätzungen zu den Spielern.

Raphii ist so ungefähr leicht bis eher wolfig, weil ich seinen ersten Post recht emotionslos fand und da wirklich nur das aller nötigste drin stand.  Normalerweise merke ich einem Raphii-Dorfi sofort die Spielfreude an und auch deutlich mehr Selbstsicherheit. Allerdings kann es auch einfach an extremen Zeitmangel liegen, das wird sich dann in den nächsten Tagen sicherlich zeigen. Das Hauptargument ihn heute nicht zu lynchen ist für mich, dass er meist nach ein paar Posts recht gut einzuschätzen ist. Falls es wirklich am Zeitmangel liegt, würde mich das ziemlich aufregen, wenn wir ihn lynchen.

Einer meiner beiden wolfigsten Kandidaten ist Tobi... irgendwie erscheint mir sein Spiel ziemlich anders als sonst, aggressiver, mehr allgemeines Gerede und manchmal mit einem etwas schiefen Radar, was in Werwolfspielen realistisch ist (Stichwort Aussätzige). Allerdings hauen mir da auch zu viele Leute drauf und wie gesagt hätte Tobi manche Themen hätte er auch einfach fallen lassen können, weil sie ihm als Wolf halt auch einiges an Ärger bereiten würden. Als Dorfi denkt man da vielleicht weniger darüber nach, ob einem die Meinung jetzt negativ angerechnet wird.

Jannik kommt vermutlich etwas aus heiterem Himmel zu meinen ehesten Wölfen. Was mich bei ihm vor allem wundert, ist dass er so früh schon so starke Paranoia bei Suske hat und auch dass er jetzt so gegen Tobi geht, der halt als Dorfi auch eher einen Easy-Lynch darstellt, macht mich ziemlich skeptisch. Ausschlaggebend für meine Lynchstimme war übrigens tatsächlich die Frage, von ihm, wer mit auf Tobi geht. Davor habe ich ziemlich zwischen Tobi und Jannik geschwankt.

Außerdem sehe ich gerade Jannik und Tobi nicht in einem Rudel, so wie Jannik gegen Tobi hetzt. Was mMn auch wieder etwas für Tobi spricht.

Edit: einige ZP
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 7:55 pm

@Xsí warum beantwortest du nicht meine Frage?

nach den Ausführungen würde ich mal sagen Jannik und Tobi kein Team.

Jannik schrieb:
Ärgert sich da gerade ein Wolf darüber, dass die Aussätzige nicht geheilt wurde, oder warum gehst du so auf die Aussätzige steil?
hatte ich auch den spontanen Gedanken.

Xsí kommt mir bisher ein wenig lustlos rüber. confused

Jannik und Xsí würde ich auch nicht grad als Team sehen.

muss abschicken
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 8:01 pm

Tag 1

In dieser idyllischen Stätte des Friedens könnte es sich auch ganz anders zugetragen haben.

Szenario 2 (Ende 2)

Ellas Eltern freuen sich so sehr über die Geburt ihres ersten Kindes, dass der Vater beschliesst, seine Geschäfte in der Ferne nach und nach aufzugeben.

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Et_cinderella_exclusive_0611_horiz_ren640

In den ersten Jahren ging der Vater im Frühling und im Herbst auf eine mehrmonatige Reise. Er besorge zahlreiche Stoffe aus allen möglichen Ländern. Seine Frau verarbeitete die Stoffe zu wunderschönen Kleidern und brachte später auch ihrer Tochter Ella das Handwerk bei. So hatten sie ein riesiges Stofflager und wurden bald bekannt als die Besten in ihrem Beruf. Und es war tatsächlich so, jedes Kleid hatte eine Besonderheit. Mal funkelte da ein Edelstein, mal verzierte dort ein Blumenmuster die Taille. Die kleine Ella war begeistert und half fleissig mit. Sie suchte nach Edelsteinen, trocknete Blumen, zeichnete Muster, wickelte Garn auf.
Ihre Mutter freute sich über alles, was  Ella ihr brachte.

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Cinderella-and-mother

Sogar der König wurde auf Ellas Mutter und Fähigkeiten aufmerksam. Der ganze Königshof wurde in das schöne Haus geschickt. Alle waren begeistert von den neuen Kleider. Und auf dem Landsitz herrschte ein reges Kommen und gehen. Jede Person besass bald ein neues Kleid, einen neuen Anzug. Aus edelsten Stoffen und mit feinsten Verzierungen, als wäre die Liebe, welche die Mutter für die Natur und für alles verspürt, mit in das Kleid eingewoben.

BM-Wahl
Shatala erhält 3 Stimmen
Suske erhält 2 Stimmen
Akira erhält  1 Stimme
Tobi erhält 1  Stimme

Shatala wird zum BM gewählt


Alle freuten sich über diese neuen Kleider. Alle - bis auf Sarah, des Prinzens schwester. Die Eifersucht stand dieser Person ins Gesicht geschrieben.  Bisher trug sie immer die schönsten Kleider, selbstgemacht. Und nun so etwas? Schnell entschloss sie sich, selbst etwas neues zu zaubern, etwas, das alles alles übertreffen sollte. Sie nähte und stickte, wunderschönste Farben und Formen. Doch leider nähte sie nicht nur den Faden in das Kleid - sie nähte auch all ihre giftige Eifersucht und ihren Neid mit in das Kleid ein.
Und so war es kein Wunder, dass sie - als sie das Kleid zum ersten Mal anprobierte - von ihrer eigenen Eifersucht vergiftet wurde.
Alle anderen lebten glücklich und froh bis an ihr Lebensende. Ella übernahm das wunderschöne Kleidergeschäft, verliebte sich in einen liebevollen Händler und gebar selbst zwei Kinder.

Lynchung
Gegen Akira stimmen: Suske (1)
Gegen Xsi  stimmen: Tobi, LTofGb (2)
Gegen Tobi stimmen: Shatala, staa7ic, Jannik (3)
Gegen Jannik stimmt: Akira (1)

Mutter von Cinderella Seherin Tobi wird gelyncht

Raphii und Xsi werden verwarnt.

Termine:
Nacht: Montag, 15. August um 21 Uhr.
Nächste Lynchung: Mittwoch, 17. August um 20 Uhr.


Zuletzt von siLenCe_w am Mo Aug 15, 2016 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 8:04 pm

@Sil Tobi zweimal und auf sich selbst??
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
El Niño
El Niño
El Niño


Männlich Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 23.07.15

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 8:13 pm

Tut mir leid Tobi Embarassed

@Akira: Ehrlich? Du wunderst dich, dass ich bei Suske Paranoia schiebe und Tobi negativ sehe?
Ansonsten kam doch nur Inhalt von dir, staa und Shaty Suspect

Und da habe ich bislang nichts negatives finden können. Hattest du irgendwelche Anhaltspunkte?


Mist, dann hat Tobi vermutlich Blacky gescannt :/
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 8:24 pm

mal davon abgesehen, dass man so als seherin nicht spielt
*Kopf an die Wand*

Jannik schrieb:
Mist, dann hat Tobi vermutlich Blacky gescannt :/
was wohl so ist, aber sich drüber aufregen hat echt geschadet.

ich warte aber mal ab, was sil sagt, was da an der Lynchung fehlgegangen ist, denn Tobi hat doch nicht auf sich selbst gestimmt und dann wären es nur 2 zu 2 gewesen und stichwahl ..mensch sil wo bist du?


Zuletzt von Shatala am Mo Aug 15, 2016 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 8:26 pm

R.I.P.
*Kopf an die Wand*
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 8:42 pm

Jannik schrieb:
@Akira: Ehrlich? Du wunderst dich, dass ich bei Suske Paranoia schiebe und Tobi negativ sehe?
Ansonsten kam doch nur Inhalt von dir, staa und Shaty Suspect
Ja, mir fällt es gerade auch schwer, weil selbst von Shaty/staa kam ja nicht wirklich viel. Dass es so nicht leicht ist, Wölfe zu finden, ändert aber nichts daran, dass ich die Art, wie du Suske verdächtigst strange finde. Und dass ich es übertrieben fand, wie du gegen Tobi gegangen bist. Letzteres sogar, obwohl ich Tobi auch negativ fand und durchaus nachvollziehen kann, dass er Lynchstimmen kassiert hat.

Jannik schrieb:
Und da habe ich bislang nichts negatives finden können. Hattest du irgendwelche Anhaltspunkte?
Naja, ich denke du hast meinen Einschätzungsversuch gelesen. Ehrlich gesagt bin ich auch ein bisschen unzufrieden, dass wirklich viele Leute fehlen.
Aber wieso bist du denn nur auf der Suche, etwas Negatives zu finden? Gerade das stört mich glaub so ein bisschen an dir... ich habe nicht das Gefühl, dass du auch nach Dorfis suchst oder nach richtigen Einschätzungen, sondern einfach nur nach Lynchkandidaten und irgendwelchen Begründungen für irgendetwas.

Wer hat den wen zum BM gewählt? Meine Stimme ging an Shatala, Glückwunsch zum BM!

Gegen Akira stimmen: Suske (1)
Gegen Xsi stimmen: Tobi, LTofGb (2)
Gegen Tobi stimmen: Shatala, Tobi, Jannik (3)
Gegen Jannik stimmt: Akira (1)

Die Verwarnungen für Raphii und Xsí kommen vermutlich von der fehlenden Stimme, denke ich. Aber wo ist dann die Stimme von staa -> vermutlich auf Tobi, oder?

Von der Lynchung her würde ich sagen, dass vermutlich ein Werwolf auf Tobi war (gerade gehe ich da von Jannik aus) und einer nicht auf Tobi (schwer zu sagen wer, da ich Suske und LT beide bei neutral habe). Allerdings machen die beiden fehlenden Stimmen diese Überlegungen auch ein Stückweit kaputt.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 8:53 pm

@Akira meine BM Stimme ging an mich selbst und danke für deine. Die dritte kam wahrscheinlich von LTofGB, so wie sie klang.

LA schrieb:
Von der Lynchung her würde ich sagen, dass vermutlich ein Werwolf auf Tobi war (gerade gehe ich da von Jannik aus) und einer nicht auf Tobi
Du glaubst bei 10 Leuten nur an zwei Wölfe?
ich denkeda eigentlich an mindestens 3

und da ist mindestens einer bei den Nichtwählern Xsí und Raphii
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 9:06 pm

Lynchung ist korrigiert, staa7ic hat gegen Tobi gestimmt.
Nacht folgt spätestens um 21.30, falls es Änderungen  oder so gibt mit den Nachtaktionen


Zuletzt von siLenCe_w am Mo Aug 15, 2016 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 9:19 pm

Nacht 2

In dieser idyllischen Stätte des Friedens könnte es sich auch noch ganz anders zugetragen haben.

Szenario 3 (Ende 3)

Vielleicht haben Mutter und Vater ja tatsächlich überlebt und leben glücklich und froh weiter in ihrem schönen Landhaus?
Und Ella begleitet ihren Vater auf seinen Geschäftsreisen, erkundet die Welt, lebt glücklich an seiner Seite.

Und an einem bestimmten Tag - was passiert da? Vater und Tochter kehren von einer Reise zurück.
Tochter begrüsst ihre Mutter voller Freude. Die Tiere freuen sich ebenfalls über die Rückkehr, die Mäuse betteln um Käse,
ihr Lieblingspferd wiehert fröhlich und auffordernd.
Ella lässt sich nicht zweimal bitten. Sie sattelt ihr Pferd und reitet in den Wald. Plötzlich hört sie laute Rufe und ein Jagdhorn,
ein Hirsch steht mitten auf der Lichtung, ihr Pferd scheut und weicht zurück. Der Hirsch rennt bald darauf weiter,
als die Rufe immer näher kommen. Und vor Ella steht plötzlich ein majestätische Pferd samt Reiter.

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Cinderella-4

Es ist der Prinz des Königreiches. Und hier gleicht die Geschichte einem Märchen. Der Prinz verliebte sich Hals über Kopf in Ella.
Um sie für sich zu gewinnen, liess er sich sogar von der Jagd abbringen. Er täuschte Hunger vor, schliesslich hatte Ella seine Jagd vermasselt. Und Ella glaubte ihm. Sie versprach ihm, zuhause etwas für ihn zu kochen. Denn sie war weltberühmt für ihren Kartoffelsalat - das Rezept hatte sie aus einem fernen Land mitgebracht. Und so liess sich der Prinz von Ella verführen. Der Kartoffelsalat verzauberte den Prinzen noch mehr. Er beschloss, seinen Titel aufzugeben und aufs Land zu ziehen, damit er immer in den Genuss eines so leckeren Kartoffelsalats kommen konnte.
Und so wurden sie glücklich bis an ihr Lebensende.


Niemand wurde gefressen
Böse Stiefschwester Werwolf Xsi wurde vergiftet


(Dein RPG kommt dann noch!)


Termine:
Nächste Lynchung: Mittwoch, 17. August um 20 Uhr.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 15, 2016 10:08 pm

Ein guter Ausgleich

jetzt zum Nacharbeiten, da ich vorher nicht dazu gekommen bin, weil Camper eben.

wie schon heute mal gesagt, glaube ich nicht an ein Xsí - Jannik Team, dazu geht sie ihn mE. zu sehr an:

Xsí schrieb:
Jannik sagt mir zu oft "du könntest hier" (Was schön ist, aber kein Argument für irgendwas. Wusstet ihr schon, dass ich ein Werfrosch sein könnte oder Barack Obama?) und wenn er da schon Mitwölfe zu Suske sucht, dann würde ich mich jetzt erstmal interessieren, was bisher so wolfig an dem war.

und verteidigt Suske ein wenig

beim Nachlesen:
Tobi Seher schrieb:
Sehen, wir mal Xsi an. Sie schreibt einen nicht hilfreichen Post, und alle sind zufrieden.
EDIT: Den zweiten finde ich auch nicht besser.
Möglicherweise hat Tobi auch Xsí gescannt, aber so wie er sich ausdrückte zu Blacky, wohl doch eher Black. Naja egal.

Jannik schrieb:
Mich störts ebenfalls, dass die Inaktiven an Tag 1 grundsätzlich besser wegkommen. Aber was will man dagegen machen? Einen Inaktiven zu lynchen, macht halt wenig bis gar keinen Sinn.
Manchmal halt schon, denn Inaktive bringen uns nicht weiter und sie mitschleifen bis sie mal etwas sagen ist auch nicht der Rätsel Lösung.

LTofGB schrieb:
Ein kurzes wort noch hur lynchung...ich tu mir hier im moment noch etwas schwer..hoffentlich änder sich noch was..im moment würde ich am ehesten xsi lynchen
Das und der gesamte Post von ihr klingt sehr ehrlich und sie rutscht bei mir damit save ins Dorf (auch wegen der Lynchung).
Ein wenig mehr Beteiligung würde ich da aber mir sehnlichst wünschen! ♥

LA schrieb:
und auch dass er(Jannik) jetzt so gegen Tobi geht, der halt als Dorfi auch eher einen Easy-Lynch darstellt, macht mich ziemlich skeptisch. Ausschlaggebend für meine Lynchstimme war übrigens tatsächlich die Frage, von ihm, wer mit auf Tobi geht. Davor habe ich ziemlich zwischen Tobi und Jannik geschwankt.

würde da mal ein Team Jannik - Akira ausschließen

Ich hoffe, dass von den wenigschreibern bis zum Mittwoch abend noch ein wenig mehr kommt, vor allem von Raphii und staa, denn ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Xsí einfach keine Lust auf ein inaktives Wolfsteam hatte. (so wie sie klang)
Gute Nacht erstmal
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Di Aug 16, 2016 2:29 am

So...
Sry Leute Ich habe verschlafen Very Happy
(Merke: Wenn du auf dem Berg gehst um den Sonnenaufgang anzuschauen bist du dannach so müde das du erst um 2 Uhr morgens aufwachst)

Ich fand die Diskussion wer gefressen wurde echt doof...also ob es eher die Hexe oder der Aussätzige ist

Btw danke an Akira ich hätte dich fast wölfisch gehabt weil du nicht erwähnt hast wie wölfisch mein Kommentar ist Very Happy

Also bei einen Scan von Tobi denke ich das es Xsi war auch wenn es Blaxky sein könnte fand ich das nicht so das er Bock hatte mit ihm zu spielen weil er ihn gescannt hatte..glaub ich irgendwie

Tobi schrieb:
Xsi? Du hast doch sicher eine wunderbare Nacht verbracht. Dann nehme ich an, dass du nun voller Energie bist?
Dieser Satz klingt für mich so im Nachhinein irgendwie das er mehr weiß (seine Stimme spricht auch dafür )
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Di Aug 16, 2016 6:23 am

@Raphii du hast gestern von Sonnenaufgang bis nacht jetzt um 2 geschlafen? Shocked
Sonnenaufgang ist jetzt grad halb 7 morgens und ich gönne ja jedem seinen Schlaf von 12-15 Stunden, aber sorry, das kannst mir nicht erzählen.
Bin auch nur noch wach weil ich mich an einer Insel bei Baldurs gate festgebissen habe.

Nun aber doch mal schlafen

Edit:
Raphii schrieb:
Also bei einen Scan von Tobi denke ich das es Xsi war auch wenn es Blaxky sein könnte fand ich das nicht so das er Bock hatte mit ihm zu spielen weil er ihn gescannt hatte..glaub ich irgendwie

Das Tobi keine Lust hatte mit Blacky zu spielen, ist totaler Unsinn, denn er selbst hat bedauert, dass es Blacky erwischt hat. Und warum sollte er lügen als Dorfi? Ich glaub du willst hier scheinheilig etwas darstellen, um dich aus der Schlinge zu ziehen, aber das funktioniert nicht. Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Di Aug 16, 2016 6:56 am

Handy, bevor ich dann für heute ganz weg bin...

Huh, Raphii, willst du uns gerade erzählen, dass du wirklich Wolf bist? Dass du erwartest, dass ich dich wolfig habe irritiert mich ziemlich.
Du hättest mich wolfig gehabt, aber wie siehst du mich jetzt? Und wie siehst du die anderen? Irgendwie fehlt mir da deine Meinung, da ist so viel dabei was jetzt inzwischen einfach nicht mehr aktuell ist... Z.B. Ob Blacky oder Xsí Scan waren und dass die Nachtopferdiskussion unnötig war. Bzw
letzteres kann man schon erwähnen, aber mir fehlt irgendwie die Schlussfolgerung. Ich muss gerade Shaty zustimmen, das was du hier bringst klingt ziemlich nach einem Wolf-raphii.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Di Aug 16, 2016 7:25 am

Jannik schrieb:
Warum fragst du mich so explizit danach?
Um einen Standpunkt von deiner Seite zu haben und nicht bereits erwähntes "Anmerken aber im Hintergrund stehen bleiben wollen"Wink

Offtopic für Tobi:

Akira schrieb:
Wenn das Fressen ausgefallen wäre, auf welchen Mitwolf hättest du es geschoben Razz ?
Auf dich, darum wollte ich dich ja auch lynchen ^^
Akira schrieb:
Was war denn dein Grund, es sofort hier zu schreiben und nicht wie sonst Lob/Kritik in der Nachbesprechung einzubringen?
Hätte ich bis dann schon wieder vergessen, darum. Eine Taktik/Grund hatte das wirklich nicht, zumindest nicht bewusst.

Shatala schrieb:
denn Tobi hat doch nicht auf sich selbst gestimmt und dann wären es nur 2 zu 2 gewesen und stichwahl ..mensch sil wo bist du?
Selbst wenn es nicht staa's stimme gewesen wäre, hätte dein BM-Titel den Ausschlag gegeben Wink Und im unwahrscheinlichen Falle einer Stichwahl hätte Xsí glaube ich auch mehr Chancen gehabt :/

BM-Wahl
Shatala: Akira, Shatala, ? (3)
Suske: Suske, ? (2)
Akira: ? (1)
Tobi: ? (1)

Shatala schrieb:
wie schon heute mal gesagt, glaube ich nicht an ein Xsí - Jannik Team, dazu geht sie ihn mE. zu sehr an
Xsí geht mMn jeden an, der ihrer Meinung nach Inkompetenz beweist, da hat die Rolle so ziemlich nix zu sagen.

Shatala schrieb:
Manchmal halt schon, denn Inaktive bringen uns nicht weiter und sie mitschleifen bis sie mal etwas sagen ist auch nicht der Rätsel Lösung.
Inaktive lynchen bringt einem nicht zum Sieg sondern zu einem spannenderen Spiel. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, einen Bürger zu lynchen bei sowas.

Raphii schrieb:
(Merke: Wenn du auf dem Berg gehst um den Sonnenaufgang anzuschauen bist du dannach so müde das du erst um 2 Uhr morgens aufwachst)
läuft Very Happy Hoffe der Sonnenaufgang war es wert? Wink

Und nun ein Battle zwischen Akira und Jannik. Wer überzeugt mich eher, dass er Dorfi ist? ^^ Shatala, wenn du einen von Akira/Jannik töten müsstest, wer wäre es?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Di Aug 16, 2016 10:39 am

Shatala schrieb:
 von Sonnenaufgang bis nacht jetzt um 2 geschlafen? Shocked
Sonnenaufgang ist jetzt grad halb 7 morgens und ich gönne ja jedem seinen Schlaf von 12-15 Stunden, aber sorry, das kannst mir nicht erzählen.

Ich bin ungefähr um  halb 6 / 6 ins Bett gekommen ... war etwas kompliziert Smile
Und ich halb Bilder gemacht...war wunderschön richtig gutes Wetter Smile
Aber im Ernst Shatala glaubst du ich habe das absichtlich gemacht und ich lüge jetz rum ? Ich riskir für sowas doch nicht eine Verwarnung...

Shatala schrieb:
Das Tobi keine Lust hatte mit Blacky zu spielen, ist totaler Unsinn, denn er selbst hat bedauert, dass es Blacky erwischt hat. Und warum sollte er lügen als Dorfi?
Das hab ich damit doch gar nicht gemeint -.-
Ich hab gemeint das er nur wegen den scan sich soo gefreut hat und das hab ich bezweifelt Smile

Akira schrieb:

Huh, Raphii, willst du uns gerade erzählen, dass du wirklich Wolf bist? Dass du erwartest, dass ich dich wolfig habe irritiert mich ziemlich.
Du hättest mich wolfig gehabt, aber wie siehst du mich jetzt?
Und wie siehst du die anderen? Irgendwie fehlt mir da deine Meinung, da ist so viel dabei was jetzt inzwischen einfach nicht mehr aktuell ist...
Ich bin immer Wolf weiste ja xD
Warum irritiert dich das ich dich wolfig hätte wenn ich einen absolut wölfischen Post mache..und hättest du nichts dazu gesagt wärst du mMn Wolf gewessen ( hat bei flix letzte Runde eig gut funktioniert (anderes Forum)
Naja...bis jetz habe ich dich bei Neutral + aber nur wegen deiner Reaktion

Oke ich mach dir mal ne Einschätzungsliste dann weist du wie die anderen stehen Very Happy

Dorf:
Eher Dorf: Akira, Suske
Neutral: Jannik und staa7ic
Eher Wolf: (LtofGB?) Shatala
Wolf:

Akira: Bei dir du bist mir dörfisch wegen deinen Einsatz und was du so schreibst (kann man auch Bauchgefühl nennen )
Suske: So da hab ich mir gedanken gemacht finde ich dich von deinen Post kommen so Momente die richtig ehrlich klingen (Ich weiß aber auch nicht ob du das als Wolf auch machst (ich habs spontan aber mal dörfisch gewertet)
Jannik und staa7ic: da habe ich gerade komplett keinen Plan wie ich euch einordnen soll
Shatala: Ich finde dein übermäßige freuen gestern und heute nicht so toll
LtofGb: Ich hätte sie auch bei neutral eingeordnet aber durch die schnelle save stellung von Shatala würde ich da an ein Team denken wenn Shatala Wolf ist

Gegen Akira stimmen: Suske (1)
Gegen Xsi  stimmen: Tobi, LTofGb (2)
Gegen Tobi stimmen: Shatala, staa7ic, Jannik (3)
Gegen Jannik stimmt: Akira (1)

Hmm ich sehe da einen Wolf gegen Tobi...wäre für mich irgendwie auch unlogisch das da kein Wolf drauf gehauen hat...

so ich muss jetzt weg aber ich schreibe später weiter
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10Di Aug 16, 2016 3:42 pm

LA schrieb:
Ich muss gerade Shaty zustimmen, das was du hier bringst klingt ziemlich nach einem Wolf-raphii.

Würde hier ein Team zwischen Akira und Raphii erstmal eher ausschließen.

auch wenn es an Tobi war:
Suske schrieb:
Aber sich über den Tod der Aussätzigen zu freuen, während man sonst nicht nach Wölfen sucht ist nicht so gesund.
Aber es ist doch gerade das Gegenteil gewesen, Tobi hat zu sehr rumgejammert, dass Black nicht geheilt wurde und sich eben nicht drüber gefreut.

Suske schrieb:
Xsí geht mMn jeden an, der ihrer Meinung nach Inkompetenz beweist, da hat die Rolle so ziemlich nix zu sagen.
Das kann schon sein, deswegen auch mein Gedanke, dass Xsí keine Lust aufs Spiel hatte.

Suske schrieb:
Shatala, wenn du einen von Akira/Jannik töten müsstest, wer wäre es?
Wenn ich nur die zwei zur Auswahl hätte, dann Jannik. Ich glaube mit Akira (oder Dir) im Team, hätte Xsí sich mehr ins Zeug gelegt.

Raphii schrieb:
LtofGb: Ich hätte sie auch bei neutral eingeordnet aber durch die schnelle save stellung von Shatala würde ich da an ein Team denken wenn Shatala Wolf ist
Du glaubst echt, dass LTofGB in der 1 Lynchung ! auf einen so starken Mitwolf wie Xsí votet? Und es auch noch öffentlich ankündigt? Never...deswegen ist LTofGB auch save Dorf bei mir.

Tante Edith will noch eine kleine Einschätzung dalassen, bevor sie mit mir in den Wald geht um Pilze zu sammeln:

save Dorf: LTofGB
eher Dorf: Suske, Akira
ungewiss: Jannik, staa
eher Wolf: Raphii
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kartoffelsalat - Cinderella mal anders   Kartoffelsalat - Cinderella mal anders - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Kartoffelsalat - Cinderella mal anders
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: