Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 What would you kill for?

Nach unten 
+9
Shatala
Joevra
staa7ic
Takeno
siLenCe_w
Raphii
Sasette
VanyMaus
Blacktooth
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

What would you kill for? Empty
BeitragThema: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Mi Okt 12, 2016 12:23 am

What would you kill for? And die?



Would you greet death with a smirk?

"Du bist hässlich", verließ die Mutter mit den Worten den Raum. Weinend, einsam und verletzt von dem verbalen Angriff lag ein Mädchen traurig in ihrem Bett. Jeden Tag, jeden verdammten Tag, hörte sie diese Worte, während sich gerade die Nacht über den Tag legte. Dabei war sie doch jetzt mit den coolsten Typen in der Schule zusammen, wann würde es endlich reichen? Sie drehte sich und spürte wie langsam ihre Tränen auf ihr Bett fielen. Zweifelnd griff sie nach ihrem Kissen und brüllte hinein. Nach einigen Sekunden konnte sie nicht mehr.
Halbtot stand sie dann auf, es hatte eh keinen Sinn. Ihre Maskara verlaufen, ihr Lippenstift überzogen und der Lidstrich war überall nur nicht da wo er sein sollte. Sie ging in den Flur und hörte wie ihre Mutter im Wohnzimmer in den Fernseher reinbrüllte.
War schon wieder the perfect match in der Glotze?
Sie ging weiter in das Bad und begutachtete sich in den Spiegel. "Bin ich wirklich so hässlich?", fragte sie sich zweifelnd. Langsam ging sie sich durch die Haare und schaute sich nebenbei die blauen Flecken auf ihren Armen, Schultern und Rücken an. Man wusste, woher sie kamen.
"Bin ich wirklich so hässlich?", fragte sie sich dann lauter. Das Gefühl von Wut überkam sie. Sie biss sich auf die Lippen und etwas Blut quillte heraus. Wilder ging sie sich dann noch mehr durch die Haare. Sie bemerkte nicht, wie sie damit immer mehr die Kontrolle verlor und sie einige Haare dabei herausriss. Etwas Blut klebte an den Wurzeln der Haare, doch sie riss sich noch mehr aus.
"Bin ich wirklich so hässlich?", fing sie dann an zu brüllen und ballte ihre Fäuste.
Ihr blanken Händen knallten in den Spiegel und das zerbrechen von Glas überschallte jedes Geräusch in dem Bad. Sie schlug nochmal darauf ein. Bei jeden Schlag schrie sie einmal auf, das es machte es ihr nichts aus.
Der Druck war zu viel, sie konnte nicht mehr ertragen.
Irgendwann hörte sie auf und schaute auf ihre Hände, sie waren nicht mehr zu gebrauchen. Voller Scherben, voller Schmerz, wie ihr Leben. Und dazwischen nur der eklige Anblick von langsam sickernden Blut, das seine Bahnen schlug.
Sie schaute ein letztes Mal in den Spiegel und wie der Spiegel zerbrach, so zerbrach auch sie innerlich. Mit Adrenalin voll gepumpt machte sie das Wasser in der Badewanne hinter sich an. Das Wasser lief. Und lief.
Ein leichtes Lächeln überkam sie.
Wie ein toter Geist ging sie durch die Wohnung, an ihrer Mutter vorbei, die im Wohnzimmer weiterhin den Fernseher mit Fluchworten belegte, zur Küche.
Sie blieb vor dem Toaster stehen, der in der Steckdose eingesteckt war. Es war seltsam, zum ersten Mal in ihrem Leben war ihr etwas klar.
Sie griff nach dem Hackebeil neben dem Toaster. Zum ersten Mal war ihr klar, dass sie nicht hässlich ist.
Das Gefühl von Freude über diese Erkenntnis kam über sie und das Lächeln auf ihrem Gesicht wurde großer. Langsam ging sie wieder zurück ins Wohnzimmer und stellte sich vor dem Fernseher.
Nein, sie war nicht diejenige die hässlich war. Mit einem breiten Grinsen schauten sie dann ihre Mutter an.
Sondern, sie war die Hässliche!
"Hallo Mutter.", kicherte an verrücktes Lachen aus ihrem Grinsen hervor.
"A...alice?"



Beginn: 17.10.2016

Outingverbot: aktiv (die eigene Rolle darf nicht verraten werden)

Abspracheverbot  aktiv (ausser unter den üblichen Parteien(Werwölfe, Liebespaar, Kobolde)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00
(Stimmen bitte bis 19:45 an mich)


Nachtpost:  20:45 - 21:00  
(Fressabgabe bitte um 20:30, damit Hexe noch Zeit zum reagieren hat)

Bürgermeisterwahl: Geheime Wahl. Findet am 1. Tag statt.

Abstimmungszwang: aktiv. (Man muss dem Spielleiter eine PN mit der Lynchstimme zukommen lassen)

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag mit mindestens drei Sätzen.  
(Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost)
Bitte keine Beiträge mit weniger als 3 (sinnvollen) Sätzen posten

Wird der Postzwang und Abstimmungszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.

Aktuelle Teilnehmerliste (12):

Ishira - Wolf, Gifttrank in Nacht 3
staatic
silence_w
LTofgb - Dorfbewohner, gelyncht Tag 1 (Stichwahl)
Tobi - Dorfbewohner, gefressen in Nacht 1
Sasette
darkgemini - Hexe, gefressen in Nacht 3
Vanymaus
Raphii - Seher, gelyncht Tag 2 (Stichwahl)
Jeovra
Shatala
Takeno


Zuletzt von Blacktooth am Mi Okt 19, 2016 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10So Okt 16, 2016 2:39 pm

Heyho, werde jetzt in den nächsten paar Stunden die Rollen verteilen und dann kann es direkt heute Abend mit der Nacht losgehen!

ES DARF NOCH NICHT GEPOSTET WERDEN!
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10So Okt 16, 2016 6:51 pm

ROLLEN SIND VERTEILT, ES DARF NOCH NICHT GEPOSTET WERDEN!
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10So Okt 16, 2016 10:31 pm

Um die Wartezeit bis Morgen etwas zu verkürzen, gibt es schonmal ein weiteres RPG Wink

What would you kill for?

Gebannt warteten auf einer langen Pflasterstraße, zwei große Menschenmenge jeweils hinter Barrikaden aufeinander. Die eine Gruppe in blauen Uniformen, in Reih und Glied mit Musketen bewaffnet, die andere in Straßenkleidung mit Hammer und Axt.
Er war einer von den Zweiteren. Sein Adrenalin pumpte durch die Adern, seine Augen weit geöffnet wie ein Adler und er spürte die Spannung vor dem Donnerschlag.
Ein knistern lag in der Luft und die Sonne glänzte auf alle herab und begrüßte die französische Revolution 1789 mit offenen Armen.
"Stürmt die Barrikaden", brüllte einer aus einer Menge. Und alle begannen loszurennen. Auch er. Er hatte eine Axt von dem Schreiner gegenüber bekommen um sich zu verteidigen. Trotzdem hatte er Angst, doch er schrie mit dem Anderen mit. Endlich eine Chance um sich von den Ketten zu befreien.
Um ihm herum fielen schon viele den Musketen zum Opfer, doch er rannte unaufhörlich weiter bis er  mit ausholender Axt die Muskete eines der Blauröcke traf.
Es war nicht nur ein Kampf zwischen Mann und Mann, es war ein Kampf zwischen Werten, zwischen Demokratie und Monarchie.
Er blendete alles um ihm herum aus, es ging nur um den Feind vor sich. Doch mit einem weiteren Hieb aus der Axt hatte er sein gegenüber schon entwaffnet. Hilflos auf den Boden schaute ihm sein Feind an.
"Für den König.", waren seine letzten Worte.
"Für die Freiheit.", erwiderte er nur.



ES DARF NOCH NICHT GEPOSTET WERDEN!

Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Mo Okt 17, 2016 8:51 pm

Jetzt kein RPG. Bin zu kaputt. Wink



Dorfbewohner Tobi wurde gefressen!






An der Tür von Takeno wurden Motten angehängt! Er startet mit zwei zusätzlichen Stimmen gegen sich in den Tag.


Es darf nun gepostet werden!








Viel Spaß euch Smile


Zuletzt von Blacktooth am Mo Okt 17, 2016 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanyMaus




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.16

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Mo Okt 17, 2016 8:59 pm

RIP Tobias. Nen Dorfi weg is schon mal nicht so gut Sad

Guten Abend ich bin Vany und neu im Forum. Ich hab Werwolferfahrung im sowohl im RL als auch über FB. Aber hier das is neu, also seit ein bisschen Nachsichtig mit mir. ^^
Nach oben Nach unten
Sasette

Sasette


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.16

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Mo Okt 17, 2016 9:04 pm

RIP Tobias
Ich bin auch neu hier und hoffe, dass ich mich schnell einfinden werde. Habe ein wenig spielerfahrung im RL und bei FB. Ein Dorfbewohner Tod ist schon mal schlecht. Aber wir wissen immerhin, dass es einen "schwarzen Raben" gibt.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Mo Okt 17, 2016 9:15 pm

Heij
Ich möchte nicht Bürgermeister werden, da ich momentan nur mit'n Handy spielen kann und daher eher weniger zeit haben werde (da ich von 7-17 Uhr arbeite kann ich da natürlich nicht mitschreiben bzw. mitlesen)

Ich könnte mir als BM ishira,staatic,silence_w und Shatala vorstellen
Ich kenne sassette,darkgemini,vanymaus und Takeno noch nicht und möchte euch damit herzlich im Forum begrüßen..bin schon auf euch gespannt Wink

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Mo Okt 17, 2016 9:30 pm

Hi zusammen!
Vor allem an die Neulinge ein recht herzliches Willkommen! Schön, dass ihr von Blacky überzeugt wurdet, hier mal mitzuspielen Wink

Dann direkt eine Frage an euch beide: Vanymaus und Sasette - Kennt ihr euch denn schon von den FB-Spielen? Und wie kann man eure Namen abkürzen? Wäre Vany und Sase zB okay?
Und wenn ihr euch kennt - wie schätzt ihr so den Spielstil der anderen Person ein?

darkgemini kenne ich aus einem anderen Forum, er ist dort seehr gefürchtet. Ein echt gerissener Spieler, sehr manipulativ, wortgewandt und äussert klug. Man kann ihm nichts vormachen - wobei das drüben vielleicht auch damit zu tun hatte, dass man sich irgendwann doch sehr gut kannte. Mal sehen, wie er sich hier schlägt, wo er von Unbekannten umgeben ist.

Takeno kenne ich noch gar nicht. Darum gleich eine Frage: Wie sind deine Erfahrungen mit WW?

Dann bleiben Ishira, staa7ic, Shatala, Raphii, Joevra - mehr oder weniger erfahrene WW-Spieler;
LTofGB ist relativ neu, macht sich aber immer besser und lernt auch sehr schnell.

Und ja - die BM-Wahl steht an. Raphii: Wen favorisierst du denn von diesen Vieren? Und wieso schlägst du so was vor, ohne dass irgendjemand von diesen vieren schon etwas geschrieben hätte? Und vor allem - wieso schlägst du staa7ic vor? xD

Und nun zum Fressen: Tobi wurde gefressen (nicht Tobias @Blacky) - find ich irgendwie seltsam, da er eigentlich meistens sehr schnell auch zu Unrecht verdächtigt wird. Aber vielleicht wollten die Wölfe einfach ein Fressopfer haben, eins das nicht wirklich gleich in Nacht 1 geheilt wird?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
VanyMaus




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.16

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Mo Okt 17, 2016 9:48 pm

Hey,

Also Sasette und ich kommen aus der FB Gruppe wo "Blacky" auch mal war und hatten gesehen, dass er leitet und wollten uns das ganze hier mal angucken Smile

Vany ist vollkommen ok, so werde ich eig. immer genannt.

"Sas" is halt eine ruhige Spielerin, die sehr überlegt an die Sache geht und gut analysiert. Ich bin da eher der emotionale Part, der auch mal an die Decke gehen kann. ^^

Das ist mir auch gleich aufgefallen, ich kann verstehen wenn man keine Zeit hat, dass man nicht das BM-Amt bekleiden möchte, aber warum schlägt man gleich 4 andere Kandidaten vor? Wenn man sich kenn schön und gut, aber keine Rolle kann mehr als eine Person in einer Nacht scannen. UNd 5 Leute im Rudel, wäre ein bissel viel..


Nach oben Nach unten
Takeno




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.10.16

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Mo Okt 17, 2016 10:21 pm

Hallo zusammen,

erstmal RIP Tobias wir werden dich rächen.

Und nun zu den Fragen. Ich habe schon ein paar FB Runden (von dort kenne ich auch Vany und Sasette) und auch die ein oder andere RL Runde gespielt. Habe aber alles in allem noch nicht die größte Erfahrung.

Meinen eigenen Spielstiel würde ich eher Analytisch beurteilen, aber es ist mir schon öfters passiert, dass ich mal ne Idee geäußert habe die dem Rest vom fest sauer aufgestoßen ist und ich dafür gehängt wurde nur um am Ende zu sehen das ich recht hatte xD Aber gut man lernt ja noch wann man was sagen darf Smile

Das Spiel hier startet daher ja gleich mal semi optimal mit der anklage gegen mich und einem toten Dorfbewohner, aber mal sehen was da draus wird.

Zum Bm möchte ich mich nicht aufstellen, da ich mit der Abendschule neben dem Job zwar regelmäßig reinschauen und auch schreiben kann aber eben je nachdem gerade zur Stimm-Deadline eher schlecht Zeit habe und oft dort noch einiges Diskutiert wird.

Grüße,
Dennis aka Takeno

Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Mo Okt 17, 2016 10:27 pm

Sil schrieb:
Raphii: Wen favorisierst du denn von diesen Vieren? Und wieso schlägst du so was vor, ohne dass irgendjemand von diesen vieren schon etwas geschrieben hätte? Und vor allem - wieso schlägst du staa7ic vor? xD

Ich häte diese Person so oderso vorgeschagen egal ob die jetzt etwas geschrieben hätten oder nicht da ich mit ihnen mehr anfangen kann als mit den anderen also sogesehen könnte ich momentan jeden als BM akzeptieren (von den vieren) aber wen ich dann wähle ist wieder eine andere Sache ( wen mich jemand der nicht auf der Liste steht mich überzeugt wird diese Person auch von mir gewählt)
Favoriesieren tu ich gerade keinen da du ja schon gesagt hat es sich noch keiner gemeldet hat. (außer du natürlich Very Happy )
Und warum ich staatic auf der Liste habe ? Very Happy Also ich finde staatic ist ein guter Spieler und ich lese seine Posts irgendwie immer wieder gerne da sie mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern Very Happy

Und noch was... Kandidierst du ?
Vany schrieb:
Das ist mir auch gleich aufgefallen, ich kann verstehen wenn man keine Zeit hat, dass man nicht das BM-Amt bekleiden möchte, aber warum schlägt man gleich 4 andere Kandidaten vor? Wenn man sich kenn schön und gut, aber keine Rolle kann mehr als eine Person in einer Nacht scannen. UNd 5 Leute im Rudel, wäre ein bissel viel..
Also denkst du weil ich 4 Favoriten genannt habe, dass ich jetzt Wolf bin ? Smile

ZP: Takeno
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Mo Okt 17, 2016 10:49 pm

Vany schrieb:
RIP Tobias. Nen Dorfi weg is schon mal nicht so gut Sad
Besser als eine SR.

Vany schrieb:
Guten Abend ich bin Vany und neu im Forum. Ich hab Werwolferfahrung im sowohl im RL als auch über FB. Aber hier das is neu, also seit ein bisschen Nachsichtig mit mir. ^^
Nö. <3

Schlumpfine schrieb:
Ich bin auch neu hier und hoffe, dass ich mich schnell einfinden werde. Habe ein wenig spielerfahrung im RL und bei FB. Ein Dorfbewohner Tod ist schon mal schlecht. Aber wir wissen immerhin, dass es einen "schwarzen Raben" gibt.
Einen "schwarzen Raben" oder einen schwarzen Raben? :p

Ist doch relativ Furz, ob es nun Motten sind oder ein paar Kin...Zettelchen oder so. :>

Raphii schrieb:
Ich möchte nicht Bürgermeister werden, da ich momentan nur mit'n Handy spielen kann und daher eher weniger zeit haben werde (da ich von 7-17 Uhr arbeite kann ich da natürlich nicht mitschreiben bzw. mitlesen)
Aber.. dann wähle ich dich aus Prinzip! ... nein, back to the roots.

siL schrieb:
darkgemini kenne ich aus einem anderen Forum, er ist dort seehr gefürchtet. Ein echt gerissener Spieler, sehr manipulativ, wortgewandt und äussert klug. Man kann ihm nichts vormachen - wobei das drüben vielleicht auch damit zu tun hatte, dass man sich irgendwann doch sehr gut kannte. Mal sehen, wie er sich hier schlägt, wo er von Unbekannten umgeben ist.
Ach, ich fand ihn immer süß. Macht der eigentlich immer noch Sport? Very Happy

siL schrieb:
Und vor allem - wieso schlägst du staa7ic vor? xD
Na! Nicht so abwertend! Mein geistiger Dünnpfiff ist wundervoll. Riecht sogar nach Rosen. Mit Dornen. Sticht sogar wirklich in der Nase! Da kommt mir kein Wolf zu Nahe.

Und ja, ich pupse im Schlaf. Ich werde also nicht gefressen, yay!

siL schrieb:
Aber vielleicht wollten die Wölfe einfach ein Fressopfer haben, eins das nicht wirklich gleich in Nacht 1 geheilt wird?
Mal ganz ehrlich, warum sollte man auch in Nacht 1 schon heilen, wenn es zu einem späteren Zeitpunkt mMn mehr Sinn macht? Da kann man schon eher darauf kommen, wer wen geheilt haben könnte und so eine falsche Lynchung verhindern durch Vertrauen.

Und jetzt? Steht doch sowieso alles offen. Oder hast du das extra gemacht, um nun diese Frage stellen zu können? Razz

Raphii schrieb:
Und warum ich staatic auf der Liste habe ? Very Happy Also ich finde staatic ist ein guter Spieler und ich lese seine Posts irgendwie immer wieder gerne da sie mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern Very Happy
Sweetheart. <3

Ich schlage vor, dass wir mit der Wolfssuche bei den Neulingen anfangen. Neulingswölfe sind doch immer etwas Feines!!!!1111einseinself!!!

Achja, hallo an alle! Smile


Und weiter gehts mit Dragon Quest...

Nach oben Nach unten
Joevra

Joevra


Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 28

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Mo Okt 17, 2016 10:54 pm

Heyhey dann auch von mir
Ich halte weiterhin an meiner Tradition fest und möchte nicht BM werden
Finde es etwas komisch wie Raphii wegen seinen Favoriten angegangen wird, das gibts hier doch öfter, dass man Leute nennt, von denen man glaubt sie leichter einschätzen zu können scratch
Die endgültige Stimme kommt ja erst wenn dann auch was von jedem gesagt wurde

Ansonsten hab ich mehrere Stunden Zugfahrt hinter mir (Die Uni geht wieder los yeeeeeeaaahhh Neutral ) und bin dementsprechend mürbe
Von demher mehr morgen
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Mo Okt 17, 2016 11:34 pm

@Takeno:
Hä? Wo hat dich irgendjemand beschuldigt?!
Achso!!! Du meinst die Raben-Stimmen?? Mann, hast du mich verwirrt xD Ich glaub, darum würde ich mich nicht so sehr sorgen. Wird wohl kaum jemand geben, der heute tatsächlich gegen dich stimmt, unsere Neulinge bzw. die neuen Spieler haben normalerweise in ihrer ersten Runde am 1. Tag so was wie "Lynchschutz", d.h. es gibt nur Verrückte (wie staa7ic), die tatsächlich gegen Neulinge gehen.
(Obwohl man bei euch dreien ja kaum von Neulingen ausgehen kann, da ihr alle schon Erfahrung habt.)

Vany schrieb:
Ich bin da eher der emotionale Part, der auch mal an die Decke gehen kann. ^^
sympathisch, da es mir auch manchmal so geht. Leider nur nicht wirklich förderlich für die Diskussion, musste ich schon feststellen. Aber hier im Forum gibt es wirklich selten Momente, in denen es persönlich wird.

Vany schrieb:
Das ist mir auch gleich aufgefallen, ich kann verstehen wenn man keine Zeit hat, dass man nicht das BM-Amt bekleiden möchte, aber warum schlägt man gleich 4 andere Kandidaten vor? Wenn man sich kenn schön und gut, aber keine Rolle kann mehr als eine Person in einer Nacht scannen. UNd 5 Leute im Rudel, wäre ein bissel viel..
Jaa, so ungewöhnlich ist es nicht, dass man so viele Leute aufzählt. Und es wundert mich auch nicht, dass er Ishira, mich und Shatala aufzählt, da er uns wohl etwas besser kennt und darum auch besser einschätzen kann. Es hat mich nur gewundert, dass er einen Chaoten wie staa7ic aufzählt, den man nie ernst nehmen kann und der immer nur für Verwirrung sorgt (egal mit welcher Rolle - er ist einfach der Troll).

@Takeno:
Wir mögen hier einen analytischen Spielstil. Damit kommt man oft weiter als mit blossen Behauptungen. Also musst du dich hier nicht zurückhalten!

Takeno schrieb:
Das Spiel hier startet daher ja gleich mal semi optimal mit der anklage gegen mich und einem toten Dorfbewohner, aber mal sehen was da draus wird.
Naja, lieber ein toter Dorfbewohner, als eine tote Sonderrolle.

@Raphii: Auch dein Handy hat auf der Tastatur Satzzeichen xD Bitte verwende sie, damit ich besser verstehe, was du schreiben willst!!
Raphii schrieb:
Und warum ich staatic auf der Liste habe ? Very Happy Also ich finde staatic ist ein guter Spieler und ich lese seine Posts irgendwie immer wieder gerne da sie mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern Very Happy
oje. Das ist aber ein recht schlechter Grund. Er stiftet meistens Verwirrung. Mag sein, dass irgendwo zwischen den Zeilen schon ein wahres Wort steckt und er gute Einfälle hat, aber solange er chaotisch spielt (und das hier scheint zurzeit der Fall zu sein), gibt er keinen guten BM ab. Daher finde ich es wirklich etwas seltsam, dass du ihn vorgeschlagen hast und hinterlässt ein flaues Gefühl bei mir. Sprich: Wenn Raphii Wolf -> staa7ic ebenfalls Wolf.

Raphii schrieb:
Und noch was... Kandidierst du ?
Das bin ich mir selbst am überlegen. An und für sich habe ich genug Zeit und wenn wir uns auf mich einigen, wär ich voll dabei! Ich bin nur von der letzten Runde her etwas vorsichtig, da es dort mit der BM-Wahl ziemlich mühsam war (alle haben kandidiert, am Ende wurde ich wegen einer Stimme als Wolf BM, was zwar nicht zum Sieg geführt hat, aber halt doch gefährlich war für die Dorfbewohner). Da sich zurzeit aber noch nicht viele als Kandidat aufgestellt haben: Ja, warum nicht?

staa7ic schrieb:
Mal ganz ehrlich, warum sollte man auch in Nacht 1 schon heilen, wenn es zu einem späteren Zeitpunkt mMn mehr Sinn macht? Da kann man schon eher darauf kommen, wer wen geheilt haben könnte und so eine falsche Lynchung verhindern durch Vertrauen.
Najaaaa, wäre ich Hexe und Ishira oder darkgemini (oder Raphii oder Shatala) wären gefressen worden, hätte ich meinen Trank sofort rausgehauen... vor allem, da ich dann einen BM-Kandidaten hätte!

staa7ic schrieb:
Und jetzt? Steht doch sowieso alles offen. Oder hast du das extra gemacht, um nun diese Frage stellen zu können? Razz
*patpat* Hast du keine besseren Sprüche? Da war das Pulver wohl schon verschossen, was?
PS: Hast du vor, irgendwann ernster zu werden?
staa7ic schrieb:
Ich schlage vor, dass wir mit der Wolfssuche bei den Neulingen anfangen. Neulingswölfe sind doch immer etwas Feines!!!!1111einseinself!!!
Ich glaube, mir geht langsam ein Licht auf. Vielleicht wärst du doch kein schlechter BM-Kandidat, was? Wink




Joevra hat mit seinem ersten Beitrag noch nicht sehr viel gesagt (warst du etwa an der Spielemesse?^^), also hoffe ich, dass da morgen noch mehr kommt.

Es fehlen noch Wortmeldungen von Ishira, darkgemini, LTofGB und Shatala.






Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Di Okt 18, 2016 12:21 am

siL schrieb:
Achso!!! Du meinst die Raben-Stimmen?? Mann, hast du mich verwirrt xD Ich glaub, darum würde ich mich nicht so sehr sorgen. Wird wohl kaum jemand geben, der heute tatsächlich gegen dich stimmt, unsere Neulinge bzw. die neuen Spieler haben normalerweise in ihrer ersten Runde am 1. Tag so was wie "Lynchschutz", d.h. es gibt nur Verrückte (wie staa7ic), die tatsächlich gegen Neulinge gehen.
(Obwohl man bei euch dreien ja kaum von Neulingen ausgehen kann, da ihr alle schon Erfahrung habt.)
I feel so evil! <3
Aber habe ich wirklich mal einen Neuling am 1. Tag gelyncht? Sollte ich wohl mal einführen!

siL schrieb:
Es hat mich nur gewundert, dass er einen Chaoten wie staa7ic aufzählt, den man nie ernst nehmen kann und der immer nur für Verwirrung sorgt (egal mit welcher Rolle - er ist einfach der Troll).
Und kurz vorher schreibst du noch, dass es selten hier persönlich wird. Sad Chaot...Troll...tz, das nehme ich echt ernst! Razz

siL schrieb:
oje. Das ist aber ein recht schlechter Grund. Er stiftet meistens Verwirrung. Mag sein, dass irgendwo zwischen den Zeilen schon ein wahres Wort steckt und er gute Einfälle hat, aber solange er chaotisch spielt (und das hier scheint zurzeit der Fall zu sein), gibt er keinen guten BM ab. Daher finde ich es wirklich etwas seltsam, dass du ihn vorgeschlagen hast und hinterlässt ein flaues Gefühl bei mir. Sprich: Wenn Raphii Wolf -> staa7ic ebenfalls Wolf.
Machst du es dir nicht ein wenig zu einfach? ^^

Einfach nur nein.

siL schrieb:
Najaaaa, wäre ich Hexe und Ishira oder darkgemini (oder Raphii oder Shatala) wären gefressen worden, hätte ich meinen Trank sofort rausgehauen... vor allem, da ich dann einen BM-Kandidaten hätte!
Andere sind nicht du, und wenn dann würde der BM sowieso gefressen werden dank deiner totalen Sicherstellung danach.

Okay, total ist übertrieben, aber du würdest auf jeden Fall viel näher darauf eingehen und in der Hinsicht bestimmt den ein oder anderen Hinweis da lassen. Und schwupps würde der BM wieder bei wem anders landen.

UND DANN? Hat es sich dann gelohnt? Razz

Naja, aber an sich, ja, da hast du recht. Aber spricht auch gegen Tobi heilen. Hm....

siL schrieb:
*patpat* Hast du keine besseren Sprüche? Da war das Pulver wohl schon verschossen, was?
PS: Hast du vor, irgendwann ernster zu werden?
Vielleicht, ich weiß es noch nicht. Wobei ich mich gerade nicht mal so schlimm wie sonst finde. Da geht auf jeden Fall noch was!

siL schrieb:
Ich glaube, mir geht langsam ein Licht auf. Vielleicht wärst du doch kein schlechter BM-Kandidat, was? Wink
Selbst wenn, das wäre mir sowas von Schurz. (Ja, Schurz, da fehlt kein n. --> gidf.de - und damit ist nicht die Schürze gemeint Smile)

siL schrieb:
Es fehlen noch Wortmeldungen von Ishira, darkgemini, LTofGB und Shatala.
Ganz entspannt. Aber von darki will ich immer noch wissen, ob er denn immer noch Sport treibt. :>

Ansonsten bleibt mir nur noch folgendes zu sagen: Carry on my wayword son!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Di Okt 18, 2016 1:02 am

huhu ihrs ♥️ auch ich bin endlich zu Hause und ich freue mich sehr, dass es wieder ein bischen belebteres Spiel gibt.
Übrigens schönes RPG lieber Blacky - als alter Revoluzer sag ich auch - Auf die Freiheit! cheers

An alle Neulinge im Forum auch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß uns allen I love you

Nun zum bisherig geschriebenen in Lesereihenfolge:

Vanymaus schrieb:
Aber hier das is neu, also seit ein bisschen Nachsichtig mit mir. ^^
Nachsichtig und erklärend werden wir gerne sein, aber ob ich bei gleich 4 Leuten, die auch noch recht gute Spielerfahrung haben, den von mir sonst so hochgehaltenen "Welpenschutz" gebe, weiß ich noch nicht so recht. Mir kommt auch deine Bitte ein wenig zu darauf angelegt vor. Ich werte das erstmal nur ein klein wenig wölfisch, also noch nichts großartiges.

siL schrieb:
darkgemini kenne ich aus einem anderen Forum, er ist dort seehr gefürchtet. Ein echt gerissener Spieler, sehr manipulativ, wortgewandt und äussert klug.
Da bin ich ja mal gespannt und werde dich da immer mal nach deiner Meinung speziell zu ihm befragen. Wäre vielleicht klug, wenn wir dich da zum BM wählen.

Mal davon abgesehen wärest du sowieso BM Kandidat für mich neben Ishira (Raphii hat ja keine Zeit). Leider ich auch nicht so viel, weil ich am Donnerstag am Campingplatz aufgebe und da nicht so viel schreiben kann (erst abends dann von zu Haus aus). Morgen abend habe ich Abschlußpilzessen abends, aber kann da vielleicht im Wohnwagen mal reinillern.

Vanny schrieb:
aber warum schlägt man gleich 4 andere Kandidaten vor? Wenn man sich kenn schön und gut, aber keine Rolle kann mehr als eine Person in einer Nacht scannen.

Ersteres ist doch der Fall, wir kennen uns eben schon länger und über zweiteres spricht man nicht!
Jeder der hier schon länger spielt hat eben seine Favouriten und da kann man auch schon vor dem Spiel sagen, wen man dafür geeignet findet.

Takeno schrieb:
Meinen eigenen Spielstiel würde ich eher Analytisch beurteilen, aber es ist mir schon öfters passiert, dass ich mal ne Idee geäußert habe die dem Rest vom fest sauer aufgestoßen ist und ich dafür gehängt wurde nur um am Ende zu sehen das ich recht hatte xD Aber gut man lernt ja noch wann man was sagen darf
Scheue dich bitte nicht alles aufzuschreiben, was dir auffällt. Es hilft uns auf jeden Fall mehr, als wenn du (oder die anderen) zu vorsichtig agierst. Gerade zu denen, die du kennst. Das hilft uns auch Dich/euch einzuschätzen, wenn ihr alles aufschreibt. Und irren ist menschlich (nicht wölfisch Wink )

@staa kannst du bitte bei den Zitaten den richtigen Namen aufschreiben oder eine Abkürzung und nicht Schlumpfine (würde ich Vulpine ableiten)

staa schrieb:
Ach, ich fand ihn immer süß. Macht der eigentlich immer noch Sport?
Du kennst also darkgemini auch? Wie gut?

staa schrieb:
Mal ganz ehrlich, warum sollte man auch in Nacht 1 schon heilen, wenn es zu einem späteren Zeitpunkt mMn mehr Sinn macht?
Wurde ich nicht von dir mal ausgeschimpft, weil ich die Aussätzige Blacky nicht geheilt hatte? (wenn ich dich verwechsel dann sorry.)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Di Okt 18, 2016 1:41 am

Shatala schrieb:
@staa kannst du bitte bei den Zitaten den richtigen Namen aufschreiben oder eine Abkürzung und nicht Schlumpfine (würde ich Vulpine ableiten)
Ja, hatte nur keinen Bock wieder den Tab zu switchen. Hatte nur das Profilbild im Kopf. Smile

Shatala schrieb:
Du kennst also darkgemini auch? Wie gut?
Jap, den kenne ich.
Er war gerne mal der "Ich-bin-Wolf-und-liefere-euch-einen-nach-den-anderen"-Wolf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber das schafft der auch als Bürger. Ist schon so wie siL ihn beschrieben hat. :>

Shatala schrieb:
Wurde ich nicht von dir mal ausgeschimpft, weil ich die Aussätzige Blacky nicht geheilt hatte? (wenn ich dich verwechsel dann sorry.)
Ich erinnere mich daran.. aber wenn dann nur auf ironische Art und Weise ausgeschimpft. Ich fands an sich ganz gut, dass die Aussätzige gefressen wurde (wobei ich grad nicht mehr weiß, ob ich Wolf war...), aber unabhängig davon konnte man das ganz gut verwerten.

Kurz: Nein, habe dich keinesfalls dafür ausgeschimpft. Aber ist doch alles in Ordnung. ^^

Und... animiert nicht alle so lange Posts rauszuhauen! >_<
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Di Okt 18, 2016 7:53 am

Hey leute..tschuldige dass ich mich erst jetzt melde..hab am donnerstag nen sauschwdren test (der lehrer wills nicht auswendig..ihm genügt es wortwörtlich)
Aus diesem grund wäre ich ungerne BM...da ich erst ab dem wochenende an einen pc komme
Ich lehn mich hier mal etwas aus dem fenster und würde einen "neuling" wählen

Vany oder takeno

Die warscheinlichkeit dass sie aus sympathie oder so anders wählen is ja gering..außerdem find ich die jungen sollten auch vertruen geschenkt bekommen.

Jetzt schließ ich mich kurz der allgemeinheit an: fuck ein db gestorben..aber gottseidank keine sr..ich finds nicht schlecht..hätte schlimmer kommen können bla bla bla

So ich brauch jetzt erst mal wieder etwas bis ich warm werde..und ich werd warscheinlich nur kurz mittags nachlesen und ca um 5 erst wieder posten kommen (scheiß ausbildung Very Happy)

Ach ja..finds escht geil sil das du dabei bist..hatte in der letzten runde ja keine zeit und freu mich jetzt richtig drauf

Nach oben Nach unten
Takeno




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.10.16

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Di Okt 18, 2016 8:33 am

siLenCe_w schrieb:

Hä? Wo hat dich irgendjemand beschuldigt?!
Achso!!! Du meinst die Raben-Stimmen?? Mann, hast du mich verwirrt xD Ich glaub, darum würde ich mich nicht so sehr sorgen. Wird wohl kaum jemand geben, der heute tatsächlich gegen dich stimmt, unsere Neulinge bzw. die neuen Spieler haben normalerweise in ihrer ersten Runde am 1. Tag so was wie "Lynchschutz", d.h. es gibt nur Verrückte (wie staa7ic), die tatsächlich gegen Neulinge gehen.
(Obwohl man bei euch dreien ja kaum von Neulingen ausgehen kann, da ihr alle schon Erfahrung habt.)
Ja ich meinte damit den Raben Smile und da bin ich dann ja einigermaßen beruhigt für den Moment.

Das ihr hier für den Bürgermeister so stark andere Spieler vorgeschlagt ist mir neu Smile Auf FB wurde immer gewartet wer sich alles aufstellt und diejenigen mussten dann erstmal ne Antrittsrede halten... und mancheiner verplappert sich dabei auch schonmal Smile

Ich bin jetzt erstmal noch auf die Meldungen von LTofgb und darkgemini gespannt.

Edit: etwas zu langsam LTofgb hat sich ja schon gemeldet.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Di Okt 18, 2016 8:55 am

VanyMaus schrieb:
Aber hier das is neu, also seit ein bisschen Nachsichtig mit mir. ^^
Normalerweise kriegen die Neulinge Welpenschutz für den ersten Tag, liefern müsst ihr aber trotzdem (bzw besser gesagt euer bestes geben ;P). Ausser jemand spielt total offensichtlich Wolf, dann gibts kein Pardon.
Wieso hältst du es denn für notwendig, dass wir nachsichtig mit dir sind, obwohl du doch schon bisschen Erfahrung hast?

Sasette schrieb:
Aber wir wissen immerhin, dass es einen "schwarzen Raben" gibt.
Finde ich gut, dass du dich schon so einbringst Very Happy.

Raphii schrieb:

Ich könnte mir als BM ishira,staatic,silence_w und Shatala vorstellen
Ein Schritt näher zur Weltherrschaft - muahahaha. Begründung hast du ja in der Zwischenzeit schon geliefert.

staa7ic schrieb:

Schlumpfine schrieb:
Ich bin auch neu hier und hoffe, dass ich mich schnell einfinden werde. Habe ein wenig spielerfahrung im RL und bei FB. Ein Dorfbewohner Tod ist schon mal schlecht. Aber wir wissen immerhin, dass es einen "schwarzen Raben" gibt.
Einen "schwarzen Raben" oder einen schwarzen Raben? :p

Ist doch relativ Furz, ob es nun Motten sind oder ein paar Kin...Zettelchen oder so. :>
Was? Hä? Versteh ich nicht.

staa7ic schrieb:

Und ja, ich pupse im Schlaf. Ich werde also nicht gefressen, yay!
Bist du sicher, dass das der Grund ist Pelzi? :3

siLenCe_w schrieb:

oje. Das ist aber ein recht schlechter Grund. Er stiftet meistens Verwirrung. Mag sein, dass irgendwo zwischen den Zeilen schon ein wahres Wort steckt und er gute Einfälle hat, aber solange er chaotisch spielt (und das hier scheint zurzeit der Fall zu sein), gibt er keinen guten BM ab. Daher finde ich es wirklich etwas seltsam, dass du ihn vorgeschlagen hast und hinterlässt ein flaues Gefühl bei mir. Sprich: Wenn Raphii Wolf -> staa7ic ebenfalls Wolf.
Interessant und zwar doppelt. Ich wundere mich etwas, dass du auf einer scheinbar so kleinen Basis auf zwei Wölfe schliesst...

siLenCe_w schrieb:
Ich bin nur von der letzten Runde her etwas vorsichtig, da es dort mit der BM-Wahl ziemlich mühsam war (alle haben kandidiert, am Ende wurde ich wegen einer Stimme als Wolf BM, was zwar nicht zum Sieg geführt hat, aber halt doch gefährlich war für die Dorfbewohner). Da sich zurzeit aber noch nicht viele als Kandidat aufgestellt haben: Ja, warum nicht?
Da versteh ich dich leider nicht so recht, kannst du das nochmals erklären bitte? Bin verwirrt.

siL schrieb:

Najaaaa, wäre ich Hexe und Ishira oder darkgemini (oder Raphii oder Shatala) wären gefressen worden, hätte ich meinen Trank sofort rausgehauen... vor allem, da ich dann einen BM-Kandidaten hätte!
awwww <3<3<3 i love you too

staa7ic schrieb:

Shatala schrieb:
Du kennst also darkgemini auch? Wie gut?
Jap, den kenne ich.
Er war gerne mal der "Ich-bin-Wolf-und-liefere-euch-einen-nach-den-anderen"-Wolf, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber das schafft der auch als Bürger. Ist schon so wie siL ihn beschrieben hat. :>
Ich habe darkgemini eher so im Kopf, dass er einfach so lange behauptet jemand sei Wolf, bis derjenige gelyncht wird und wenn er recht hatte, dann kriegt man regelmässig zu hören, was für ein Held er doch ist ;P. Also meiner Meinung nach eher ein totlabern bis zur stupiden Folgschaft oder du bist als nächstes dran. Aber dass er damit Werbung macht, als Wolf Mitwölfe auszuliefern, das stimmt allerdings.

LTofGB schrieb:

Die warscheinlichkeit dass sie aus sympathie oder so anders wählen is ja gering..außerdem find ich die jungen sollten auch vertruen geschenkt bekommen.
Den ersten Teil mit der Sympathie verstehe ich leider nicht. Könntest du da erläutern, was du damit gemeint hast?
Stimme dir zu, dass auch Neulinge Vertrauen kriegen sollten, aber das sollte schon auch verdient sein. Und mich nicht von der Weltherrschaft abhalten!

LTofGB schrieb:
Jetzt schließ ich mich kurz der allgemeinheit an: fuck ein db gestorben..aber gottseidank keine sr..ich finds nicht schlecht..hätte schlimmer kommen können bla bla bla
Okey, was ist denn deine Absicht dahinter, das zu sagen, wenn du es dann mit blablabla abwertest? Aus welchem Grund hast du das Gefühl, dich dieser Aussage anschliessen zu müssen, obwohl du es unnötig zu finden scheinst? Hmmmm?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Di Okt 18, 2016 9:46 am

Shatala schrieb:
siL schrieb:
darkgemini kenne ich aus einem anderen Forum, er ist dort seehr gefürchtet. Ein echt gerissener Spieler, sehr manipulativ, wortgewandt und äussert klug.
Da bin ich ja mal gespannt und werde dich da immer mal nach deiner Meinung speziell zu ihm befragen. Wäre vielleicht klug, wenn wir dich da zum BM wählen.
Ich verstehe deine Argumentation schon dahingehend, dass du gerne jemanden hast, der darkgemini einschätzen kann - aber gerade weil er so gerissen spielt, ist eine Einschätzung oftmals schwer. Daher kann ich die Schlussfolgerung, mich deswegen als BM zu wählen, noch nicht ganz nachvollziehen. Mich ehrt zwar dein Vertrauen - aber meine Meinung zu darkgemini kriegst du auch, wenn ich nicht BM bin! (Ausserdem: Ishira und staa7ic kennen darkgemini auch!)

Wäre es dann nicht sinnvoller, jemanden zu wählen, der quasi aus meiner Meinung (oder zusätzlich noch die Meinung von Ishira und staa7ic) über darkgemini die richtigen Schlüsse ziehen kann?
Zudem: Vielleicht ist darkgemini auch gar nicht mehr so in Übung wie damals  und ich hab das alles jetzt viel zu sehr aufgebauscht...


Shatala schrieb:
Mal davon abgesehen wärest du sowieso BM Kandidat für mich neben Ishira (Raphii hat ja keine Zeit). Leider ich auch nicht so viel, weil ich am Donnerstag am Campingplatz aufgebe und da nicht so viel schreiben kann (erst abends dann von zu Haus aus). Morgen abend habe ich Abschlußpilzessen abends, aber kann da vielleicht im Wohnwagen mal reinillern.
Ich finde es schon auch interessant, dass du Raphii ebenfalls in Erwägung ziehst... Und er dich ja auch. Kennt ihr euch dahingehend so gut (aus dem anderen Forum zB?)
Und habe ich es richtig verstanden, dass du eigentlich gerne BM machen würdest, aber dir die Zeit dafür fehlt?

@staa7ic: Ich mag deinen Post von 1:41 Uhr. Klingt nun endlich so gelassen und doch auch spitzfindig, wie ich es an dir schätze!

LTofGB schrieb:
Ach ja..finds escht geil sil das du dabei bist..hatte in der letzten runde ja keine zeit und freu mich jetzt richtig drauf
Awww <3 Du kriegst ganz viele Herzen von mir! Ich freu mich auch, dass ich mal wieder mit dir spielen kann - wie ich schon gesagt habe, deine Leistung steigert sich von Runde zu Runde und es macht Spass, deine Entwicklung zu sehen! Hör nur nie auf, gute Fragen zu stellen und die Leute trotz Sympathie zu hinterfragen! Very Happy


So, und mit Ishiras Beitrag beginnen wohl endlich die lang ersehnten Diskussionen!
Ishira schrieb:
siLenCe_w schrieb:
oje. Das ist aber ein recht schlechter Grund. Er stiftet meistens Verwirrung. Mag sein, dass irgendwo zwischen den Zeilen schon ein wahres Wort steckt und er gute Einfälle hat, aber solange er chaotisch spielt (und das hier scheint zurzeit der Fall zu sein), gibt er keinen guten BM ab. Daher finde ich es wirklich etwas seltsam, dass du ihn vorgeschlagen hast und hinterlässt ein flaues Gefühl bei mir. Sprich: Wenn Raphii Wolf -> staa7ic ebenfalls Wolf.
Interessant und zwar doppelt. Ich wundere mich etwas, dass du auf einer scheinbar so kleinen Basis auf zwei Wölfe schliesst...
Das war keine Schlussfolgerung! Sondern das war eine If...->then These. Selbstverständlich müsste dies im Fall, dass Raphii Wolf ist, noch an weiteren Sachen überprüft werden - aber es ist schon sehr seltsam, staa7ic als BM vorzuschlagen (no offense! Ich dachte, Chaot ist für dich ein Kompliment, staa! Very Happy )
Jedenfalls würd ich gern noch sehen, was Raphii dazu sagt.


Ishira schrieb:
siLenCe_w schrieb:
Ich bin nur von der letzten Runde her etwas vorsichtig, da es dort mit der BM-Wahl ziemlich mühsam war (alle haben kandidiert, am Ende wurde ich wegen einer Stimme als Wolf BM, was zwar nicht zum Sieg geführt hat, aber halt doch gefährlich war für die Dorfbewohner). Da sich zurzeit aber noch nicht viele als Kandidat aufgestellt haben: Ja, warum nicht?
Da versteh ich dich leider nicht so recht, kannst du das nochmals erklären bitte? Bin verwirrt.
Also, eigentlich wollte ich mit dieser Aussage lediglich sagen, dass wir uns im Vorfeld auf jemanden einigen sollten und es blöd wäre, wenn jeder sich selbst wählen würde, und ich quasi auch zum Wohl des Dorfes auf das Amt verzichte, damit es eben eine Einigung geben kann. Aber ich hab hier eigentlich viel mehr Probleme schon vorausgesehen, als nun letzten Endes tatsächlich existieren.

Ishira schrieb:
Und mich nicht von der Weltherrschaft abhalten!
Ach, du willst auch BM werden? Razz Müsstest du dann nicht von der Dorfherrschaft reden?



Fazit:
Bis auf darkgemini haben sich alle schon gemeldet.
Takeno, Sas und Vany tasten sich langsam ans Spiel heran.
staa7ic würde ich vom bisherigen Gefühl als dorfig einstufen

Von Ishira muss ich noch mehr sehen, um sie einschätzen zu können (bei ihr tendiere ich sehr dazu, sie zu schnell zu verdächtigen, weil ich ihr gegenüber immer sehr misstrauisch bin)


Dass sich Raphii und Shatala gegenseitig zum BM vorschlagen würden (wenn der Zeitmangel nicht wäre), macht mich etwas stutzig und würde da gerne noch mehr Begründungen hören.


und staa7ic: Ich hab mir vorgenommen, mich diese Runde richtig reinzuknien; daher - sorry. ich geb mir Mühe, mich kürzer zu fassen, aber...


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Di Okt 18, 2016 10:21 am

siLenCe_w schrieb:

Ich verstehe deine Argumentation schon dahingehend, dass du gerne jemanden hast, der darkgemini einschätzen kann - aber gerade weil er so gerissen spielt, ist eine Einschätzung oftmals schwer. Daher kann ich die Schlussfolgerung, mich deswegen als BM zu wählen, noch nicht ganz nachvollziehen. Mich ehrt zwar dein Vertrauen - aber meine Meinung zu darkgemini kriegst du auch, wenn ich nicht BM bin! (Ausserdem: Ishira und staa7ic kennen darkgemini auch!)

Wäre es dann nicht sinnvoller, jemanden zu wählen, der quasi aus meiner Meinung (oder zusätzlich noch die Meinung von Ishira und staa7ic) über darkgemini die richtigen Schlüsse ziehen kann?
Zudem: Vielleicht ist darkgemini auch gar nicht mehr so in Übung wie damals  und ich hab das alles jetzt viel zu sehr aufgebauscht...
Ich bin verwirrt, möchtest du nun BM werden oder nicht?

siLenCe_w schrieb:

Awww <3 Du kriegst ganz viele Herzen von mir!
Und was ist mit mir? q.q *heartbroken*

siLenCe_w schrieb:
So, und mit Ishiras Beitrag beginnen wohl endlich die lang ersehnten Diskussionen!
Wir sind ja nicht zum Spass hier, was für eine abstruse Idee.

siLenCe_w schrieb:

Das war keine Schlussfolgerung! Sondern das war eine If...->then These. Selbstverständlich müsste dies im Fall, dass Raphii Wolf ist, noch an weiteren Sachen überprüft werden - aber es ist schon sehr seltsam, staa7ic als BM vorzuschlagen (no offense! Ich dachte, Chaot ist für dich ein Kompliment, staa! Very Happy )
Jedenfalls würd ich gern noch sehen, was Raphii dazu sagt.
Ok, aber verstehe ich dich richtig, dass du hier schonmal einen leisen Verdachte gegen diese beiden hegst oder ist das eher sowas wie "hier könnte eine Verbindung bestehen, die man nochmals überprüfen sollte, sollte sich ein Verdacht gegen einer der beiden ergeben"?


siLenCe_w schrieb:

Also, eigentlich wollte ich mit dieser Aussage lediglich sagen, dass wir uns im Vorfeld auf jemanden einigen sollten und es blöd wäre, wenn jeder sich selbst wählen würde, und ich quasi auch zum Wohl des Dorfes auf das Amt verzichte, damit es eben eine Einigung geben kann. Aber ich hab hier eigentlich viel mehr Probleme schon vorausgesehen, als nun letzten Endes tatsächlich existieren.
Süss, so eine silencische Aussage! In diesem Fall sollten wir uns auf mich einigen Very Happy!

siLenCe_w schrieb:
Ishira schrieb:
Und mich nicht von der Weltherrschaft abhalten!
Ach, du willst auch BM werden? Razz Müsstest du dann nicht von der Dorfherrschaft reden?
Klotzen statt kleckern! Das ist hier die Devise.


siLenCe_w schrieb:
Von Ishira muss ich noch mehr sehen, um sie einschätzen zu können (bei ihr tendiere ich sehr dazu, sie zu schnell zu verdächtigen, weil ich ihr gegenüber immer sehr misstrauisch bin)
Genau, dann verdächtigst du mich, ich sag liebe sil, ich bin doch ganz lieb, dann sagst du jaja, das sagst du auch als Wolf und dann sag ich aber sil, lass uns doch zusammenarbeiten, ich schwöre auf unsere Freundschaft!
Darum lass uns das doch abkürzen, liebe sil, ich schwöre ich gehöre zur guten und richtigen Seite! Oder zur richtigen und guten Seite? Zur richtig guten Seite? Wie auch immer, in strahlender Rüstung werde ich vorangehen und die niederen Kreaturen niederschlagen (und dann die Weltherrschaft ergreifen)!

Ich werd mich dafür auch an unser übliches Konzept halten und dir so lange vertrauen bis ich aufrichtigen Grund zum Misstrauen habe Very Happy.
Nach oben Nach unten
Sasette

Sasette


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.16

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Di Okt 18, 2016 11:47 am

Puh ist das hier normal mit den ellen langen Post`s? Bücher lese ich ja ganz gerne, aber doch nicht mal so nebenher. Also gut, muss ich wohl doch mehr Zeit investieren^^

LTofGB schrieb:
Zitat :
Ich lehn mich hier mal etwas aus dem fenster und würde einen "neuling" wählen
Vany oder takeno
Die warscheinlichkeit dass sie aus sympathie oder so anders wählen is ja gering..außerdem find ich die jungen sollten auch vertruen geschenkt bekommen.

Ich finde es ja gut, dass du einem Neuling soviel Vertrauen für ihre erste Runde hier entgegen bringst. Könnte es aber sehr gut Nachvollziehen, wenn die beiden das Amt nicht machen wollen, da doch was anderes ist mit euch zu spielen und man sich doch erstmal richtig einarbeiten muss.

Im Moment habe ich noch keine Ahnung wen ich als BM wähle. Von den alten "Hasen würden bisher nur sil und ishira das Amt machen wollen, oder?

Ach ja staa7ic mein Profilbild ist nicht Schlumpfine, die ist nämlich Blond Wink

Nach oben Nach unten
Takeno




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.10.16

What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10Di Okt 18, 2016 1:18 pm

Immer diese Weltherrschaftsalyren, schenkts euch die gehört eh mir xD

Tja für den BM haben wir ja grade viele die wollen aber nicht können und dann 3 willige Kandidaten die auch können sil, ishira und staa7ic.
Ich selbst habe ja leider nicht die nötige Zeit um einen guten BM abzugeben.

Aktuell würde ich meine Stimme wohl Sil geben, da mir das was sie so schreibt und schlussfolgert aktuell ganz gut gefällt. Bei Staa7ic bin ich mir noch nicht sicher, da kann aktuell alles drunter stecken von Rolle mit Sonderwissen über Wolf der unruhe stiften will bishin zu Troll der spaß daran hat die Welt brennen zu sehn Very Happy mal weiter beobachten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What would you kill for? Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
What would you kill for?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: