Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 What would you kill for?

Nach unten 
+9
Shatala
Joevra
staa7ic
Takeno
siLenCe_w
Raphii
Sasette
VanyMaus
Blacktooth
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Do Okt 20, 2016 8:06 pm

Tag 3:


Takeno: Vanymaus, staatic, Shatala (3)
Shatala: Sasette (1)
staatic: silence_w (1,5)

Siegelwächter Takeno wurde gelyncht.

Joevra erhält seine zweite Verwarnung. Wenn ich bis zur Nacht keinen Ersatz finde und er sich auch nicht mehr meldet, wird er aus der Runde ausgeschlossen.


Zuletzt von Blacktooth am Do Okt 20, 2016 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Do Okt 20, 2016 8:09 pm

@Vanymaus kannst du vielleicht noch auf das bisher geschriebene eingehen
auch wen du sonst so wie einschätzt?
Schließlich haben wir von dir fast noch gar nichts und wie sollen wir dich denn so einschätzen?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Do Okt 20, 2016 8:23 pm

Vabymaus schrieb:
Ich hab Raphii genommen wegen der T1 Sache das er 4 Leute zum BM haben wollte einfach so

Wie schon oft erklärt wurde...es ist hier üblich seine Favouriten am Anfang des Spiels zu nennen. Mir scheint eher du hast Fell!

war wieder mal eine maue Lynchung. Und da es ein SW gab, rechne ich mit insg 3 ww
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Do Okt 20, 2016 8:45 pm

Nacht 4:


Joevra wird durch Tobi ersetzt!

Dorfbewohner Tobi fällt in eine Zeitschleife und wird wieder gefressen!

Der Horror in dieser Runde kennt kein Ende! Very Happy
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Do Okt 20, 2016 9:26 pm

What would you kill for? - Seite 5 Smiley100 Echt wer frisst denn Joevra, der doch nicht mal was geschrieben hat heute?  Hätte doch eher einen Lynch werden können, ich versteh die Wölfe dieses Spiel gar nicht und da ich glaube, dass VannyMaus Wolf ist, hat wohl sie den Fraß abgegeben.
Waren die/der andere Wolf nicht da um zu entscheiden? Denn eigentlich traue ich weder siL noch staa so einen komischen Fraß zu.

Wenn Sassette nicht auf Ishira gestimmt hätte, würde es passen noch 2 Neulinge als WW übrig (wenn ein SW vorgesehen war für den 4. Wolf) aber eigentlich habe ich sie eher bzw. am ehesten dorfig so wie staa sagte.

Ich weiß echt nicht weiter und bitte Yanymaus sag mal was denn immerhin sind Stunden vergangen seitdem ich dich nach deiner Meinung gefragt habe.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Do Okt 20, 2016 10:46 pm

Also schon wieder R.I.P. ?






Razz
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 12:26 am

Hallo. Diesmal noch blauer als gestern.

Da hau ich jetzt ma echt inne Tasten.

Nee, geht gar nicht. SW is son' Mittelding. Hätten wir n richtigen Wolf gelyncht, also son' richtig, richtigen... dann wär der zum Wolf geworden. Also bin ich froh drum.

siL ist einerseits echt positiv (HIV-positiv-like) durch ihre Aktivität und durch Ihre appellierenden Worte... andererseits..´nein.

Puh, keine Ahnung. Vielleicht sollte ich grad echt mal die Posts lesen. Wobei ich Shaty einerseits positiv anmerken mag, dass sie weiterhin hinter allem her is...

Negativ dahingegen, dass sie nicht Bm werden will! Sie will ja nur BM werden, wenn sie bürgerlich is.. und als Wolf sagt sie generell nein! (Just kidding, aber keep it real!)

-> Shaty Dorf. Vanymaus doch Neulingswolf?

Btw... @Tobi: Deine Sig ist echt passend! Heheheh!
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 12:31 am

Bitte alle Stimmen und Nachtaktionen an Ishira morgen! Bin leider nicht da, und kann es maximal per Handy verfolgen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ein fröhliches weiterschnetzeln Very Happy

Nach oben Nach unten
VanyMaus




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.16

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 9:57 am

Guten Morgen allerseits Smile


staatic: Ich mag Trolle nicht. Da ich aber auch nichts wirklich gegen ihn habe, ertsmal neutral.

silence_w (BM): Lässt sich von persönlichen Gefühlen leiten bezügl., sehr komisch. Da kommt mir gleich der Gedanke "Das Rudel muss zusammen halten".

Sasette: Da könnte ich mir gut nen Neulingswolf vorstellen. Bemüht sich zwar mitzuarbeiten und zu posten, aber iwas stört mich an der Sache


Shatala: Mir das mit Raphii anzukreiden, is echt lächerlich. Bei mir geht's nicht nach Sympathie, ende der Diskussion und wenns sich einer hinstellt und sagt, "Die 4 würde ich befürworten" dann klingt das für mich nach Wolf, ganz einfach. Und ohne Verdacht nicht zu Raben is auch, naja, gerade durch die 2 Extrastimmen kann man gut Wölfe finden.


Zu mal ich recht froh darüber bin, dass mich mein Gefühl bei Darkgemini nicht getäuscht hat Smile Natürlich stellt sich das Rudel jetzt hin und behauptet, dass ich ein Neuwolf bin der unterm Radar fliegen will, kann ich auch durchaus nachvollziehen, von mir kam ja wirklich nicht viel. Und jetzt ist ein Inaktiven Lynch ja genau die richtige Tarnung und dann müssten sie schon fast gewonnen haben.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 10:23 am

VanyMaus schrieb:
Zu mal ich recht froh darüber bin, dass mich mein Gefühl bei Darkgemini nicht getäuscht hat Smile Natürlich stellt sich das Rudel jetzt hin und behauptet, dass ich ein Neuwolf bin der unterm Radar fliegen will, kann ich auch durchaus nachvollziehen, von mir kam ja wirklich nicht viel.  Und jetzt ist ein Inaktiven Lynch ja genau die richtige Tarnung und dann müssten sie schon fast gewonnen haben.  

Dein Gefühl hat dich bei darkgemini nicht getäuscht, aber bei der Stichwahl hast du trotzdem nicht - wie von ihm empfohlen - gegen Ishira gestimmt, sondern gegen Raphii?
Das ist für mich ein Widerspruch.

staa7ic schrieb:
siL ist einerseits echt positiv (HIV-positiv-like) durch ihre Aktivität und durch Ihre appellierenden Worte... andererseits..´nein.
ernsthaft..? Liest du eigentlich manchmal auch, was du schreibst?


Zuletzt von siLenCe_w am Fr Okt 21, 2016 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
VanyMaus




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.16

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 10:32 am

Weil ichs nich gelesen hab. Diese runde ist bestimmt nich meine beste und ich muss ja auch ehrlich zu geben , dass mich das hier so erschlagen hat, dass ich kaum Online war und das ganze nur am Rande mitbekommen habe.

Die Stimmen gegen mich kann ich sehr gut nachvollziehen, aber man sollte halt bedebkene, dass die Wölfe (auch durch mein verschulden) kurz vor dem Sieg stehen und das Dorf sollte sich jetzt ganz genau überlegen wen sie lynchen, ein Fehllynch, ein Fressen und das wars Sad

Ich tendiere mit meiner Lynchstimme heute Richtung Sil oder Sas.
Nach oben Nach unten
VanyMaus




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.16

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 10:51 am

Shatala du sagst, der Wolf würde auf Sas passen, wenn sie nich auf Ishira gelyncht hätte. ABER als Wolf kennst du ja deine Mitwölfe und kannst dich ja deine Mitwölfe und kannst dich so super safe sprechen.
Desweiteren wenn Sil wirklich Wolf is, waren 2 Auf Raphii und 1 auf Ishira. So Sas hat ein super Alibi und Sil, naja den BM zu killen is immer etwas schwieriger. Ergo keiner vom Rudel im Fokus und sie können in Ruhe gegen Dorfis pushen.
Nach oben Nach unten
Sasette

Sasette


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.16

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 11:05 am

Vany , ich würde niemals meine Mitwölfe so einfach lynchen. Du sagst, dass du darki vertraut hast. Bist kurz vor der Stichwahl online und meinst dann, dass du darki seinen Aufruf nicht gesehen hast?
Dein lynch gestern macht wirklich den Eindruck, dass du von deinem rudel angeschrieben wurdest, dass du bitte Raphi lynchen sollst.
Nach oben Nach unten
VanyMaus




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.16

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 11:35 am

Hast du ja auch nicht. Aber wärt ihr alle auf Raphii drauf, wäre das aufgefallen und so konntest du dich fix ins Dorf stellen.

Ja da habt ihr was gefunden, woraus ihr mir meinen Strick drehen könnt Very Happy Ich kann nur sagen, dass es anders is wie es aussieht. Ich hab die Stichwahl über FB abgegeben und dementsprechend einfach nach Gefühl und ohne nachlesen gelyncht. Hätte ich das ganze gelesen, wäre ich sofort mitgegangen.

Womit hättest du dich denn bei nem Raphii Lynch rausreden sollen? Also musstest du ja Ishira nehmen. Sil ist halt BM, dadurch noch ein bissel geschützter und kann sich mit ihrem persönlichen Gefühlen *hust* rausreden. Du wärst sofort aufgefallen. Und ganz ehrlich wenn mir das Rudel nen Lynch diktieren würde, würde mir als Grund bestimmt was besseres einfallen, als das er aus Sympathie Leute zum BM vorschlägt. Zu mal im Rudel auch der ein oder andere aktivere Mitspieler is, also könnten sie mir gleich Lynchgründe mitdiktieren, daher is das ein wenig unlogisch.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 2:43 pm

Fünf Spieler leben noch, wir haben es maximal noch mit 2 Wölfen zu tun, sonst wär die Runde schon aus.

staa7ic
siLenCe_w
Sasette
Vanymaus
Shatala


Ich weiss nicht, was ich nun von Vanymaus halten soll. Ich glaube ihr, dass die Runde hier völlig überwältigend ist und vor allem von der Textmenge her auch überfordernd.
Vany schrieb:
Ja da habt ihr was gefunden, woraus ihr mir meinen Strick drehen könnt Very Happy Ich kann nur sagen, dass es anders is wie es aussieht. Ich hab die Stichwahl über FB abgegeben und dementsprechend einfach nach Gefühl und ohne nachlesen gelyncht. Hätte ich das ganze gelesen, wäre ich sofort mitgegangen.

Hm, sag doch so etwas von Anfang an, dann muss man dich nicht wegen deinen widersprüchlichen Aussagen verdächtigen. Immerhin hattest du gesagt, dass du dich bei darkgemini nicht getäuscht hast und hast dich damit in ein gutes Licht rücken wollen. Aber gleichzeitig hat dein Stimmverhalten halt etwas anderes ausgesagt. Ich mein, wenn die Wahl zwischen Ishira und Raphii fällt, was hat dich denn vermuten lassen, dass Ishira die unschuldige ist?
Aber wahrscheinlich gibt es darauf auch keine Antwort, weil du nach Gefühl entschieden hast und Raphii wegen einem Grund wie 4 BM-Kandidaten verdächtigt hattest.


Die einzige Frage, die ich mir zurzeit stelle, ist halt, wer dann noch ins Rudel passt. Würde staa7ic mit seinem Trollen tatsächlich sein Rudel so gefährden?
Ich könnte mir bei ihm aus den gestern genannten Gründen nach wie vor einen Wolf vorstellen. Auch nach der Lynchung gestern:

Takeno: Vanymaus, staatic, Shatala (3)
Shatala: Sasette (1)
staatic: silence_w (1,5)

Ich bin mir nur nicht sicher, ob tatsächlich zwei Wölfe gegen einen Unschuldigen gehen, ist irgendwie etwas unwahrscheinlich.
Also würde ich tendentiell eher sagen, staa7ic und Sasette Wölfe?

Shatala, im Moment vertrau ich nur dir =/

Shatala schrieb:
Echt wer frisst denn Joevra, der doch nicht mal was geschrieben hat heute? Hätte doch eher einen Lynch werden können, ich versteh die Wölfe dieses Spiel gar nicht
So eine Aussage würde eine Wolf-Shatala nicht machen, klingt wirklich überrascht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 3:45 pm

staa schrieb:
Negativ dahingegen, dass sie nicht Bm werden will! Sie will ja nur BM werden, wenn sie bürgerlich is.. und als Wolf sagt sie generell nein!
Das ist prinzipiell richtig, aber du weißt auch, dass ich Anfang des Spiels gesagt habe, dass ich wenig Zeit hatte wegen Abschiedsfeiern auf dem Camping und ich hatte auch die Befürchtung mich am Do (gestern) fast gar nicht melden zu können wegen Abbau und Heimfahrt. Ab jetzt habe ich alle Zeit der Welt, außer den Schlafphasen.

staa schrieb:
Vielleicht sollte ich grad echt mal die Posts lesen
Das solltest du eigentlich immer vor dem Schreiben. Oder bist du dir als Wolf so sicher, dass du das nicht nötig hast?  Suspect

VanyMaus schrieb:
silence_w (BM): Lässt sich von persönlichen Gefühlen leiten bezügl., sehr komisch. Da kommt mir gleich der Gedanke "Das Rudel muss zusammen halten".
bezügl was? Und was ist falsch daran, wenn man jemanden kennt und als Spieler schätzt den zum BM vorzuschlagen, wenn man selbst keine Zeit hat oder nicht die geeignete Rolle etc.
Ich kapiere deine Einstellung da nicht und du solltest dir mal im Archiv alte Spiele durchlesen (oder erstmal den Anfang) Es ist IMMER so, dass man BM Favouriten hat.

VanyMaus schrieb:
Sasette: Da könnte ich mir gut nen Neulingswolf vorstellen. Bemüht sich zwar mitzuarbeiten und zu posten, aber iwas stört mich an der Sache
Du bleibst immer schleierhaft und vage. WAS stört dich nun klar und deutlich? Nimm alte Beiträge, zitiere sie und konkretisiere deine Verdächtigungen und die Gründe dazu. So sieht es aus, als wolltest du nicht genauer eingehen sondern nur larifari etwas gesagt haben.

Vanymaus schrieb:
Und ohne Verdacht nicht zu Raben is auch, naja, gerade durch die 2 Extrastimmen kann man gut Wölfe finden.
Wie willst du wegen Rabenstimmen einen Wolf finden? Der Rabe weiß nichts und er kann einen Treffer haben oder nicht.

zu staa sagst du auch nur larifari. Bitte um GRÜNDE! Eben, was für staa als Wolf sprechen würde und was dagegen.
Denn nur dann kann man jemanden neutral haben, wenn sich das ausgleicht.

VanyMaus schrieb:
Ich hab die Stichwahl über FB abgegeben und dementsprechend einfach nach Gefühl und ohne nachlesen gelyncht. Hätte ich das ganze gelesen, wäre ich sofort mitgegangen.
Du kannst nicht nichts gelesen haben, denn sonst wüsstest du gar nicht, das es eine Stichwahl gab. (und zwischen wem) Ergo musst du entweder gelesen haben oder dein Mitwolf hat dich über FB informiert.

mein Lynch heute steht somit fest Vany Edith: außer du hast dafür eine Erklärung, die mir gerade eingefallen ist (aber die will ich erstmal von dir hören, dann überdenke ich das nochmal und folge siL, denn da ist mE ein Wolf fast ausgeschlossen und wir müssen heute einheitlich stimmen).

siL schrieb:
Ich weiss nicht, was ich nun von Vanymaus halten soll. Ich glaube ihr, dass die Runde hier völlig überwältigend ist und vor allem von der Textmenge her auch überfordernd.
DAS glaube ich ihr ja auch, das macht sie aber noch lange nicht zu einem Dorfi. (siehe oben)

siiL schrieb:
Ich bin mir nur nicht sicher, ob tatsächlich zwei Wölfe gegen einen Unschuldigen gehen, ist irgendwie etwas unwahrscheinlich.
Nun im vortgeschrittenem Stadium und nach Verlust des wohl stärksten Wolfes MÜSSEN die Wölfe sich langsam gruppieren.

siL schrieb:
Shatala, im Moment vertrau ich nur dir =/
Ich hoffe, dass du dich hier nicht bei mir einschmeichelst, denn dafür bin ich leider anfällig, aber ja sowas schreibe ich nicht bzw. würde ich nicht Joevra fressen, sondern mich oder dich. (Letzteres macht mir noch Sorgen, aber das könntest du ja in Bezug auf mir auch so denken) Der Darkgemini Fraß war klar, aber sowohl Tobi als auch Joevra irgendwie untypisch (Letzterer noch mehr).

Edith: auch von Sasette verlange ich heute mehr Teilnahme und Einschätzungen zu allen MIT Begründungen!


Zuletzt von Shatala am Fr Okt 21, 2016 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 4:21 pm

siL schrieb:
staa7ic schrieb:
siL ist einerseits echt positiv (HIV-positiv-like) durch ihre Aktivität und durch Ihre appellierenden Worte... andererseits..´nein.
ernsthaft..? Liest du eigentlich manchmal auch, was du schreibst?
Um ehrlich zu sein... nein.

Habe heute Nacht nebenher South Park gesehen und es war zufälligerweise die HIV-Folge. xD

Shaty schrieb:
Das ist prinzipiell richtig, aber du weißt auch, dass ich Anfang des Spiels gesagt habe, dass ich wenig Zeit hatte wegen Abschiedsfeiern auf dem Camping und ich hatte auch die Befürchtung mich am Do (gestern) fast gar nicht melden zu können wegen Abbau und Heimfahrt. Ab jetzt habe ich alle Zeit der Welt, außer den Schlafphasen.
Ist doch alles in Ordnung, es war ja nicht so gemeint. ^^

Shaty schrieb:

Das solltest du eigentlich immer vor dem Schreiben. Oder bist du dir als Wolf so sicher, dass du das nicht nötig hast? Suspect
Hatte ich das bisher jemals nötig? Very Happy

btw - bin langsam echt ratlos, auf wen ich schießen soll. Ich glaube, ich ziehe mir die Entscheidung zwischen Vany und Sasette über einen Zufallsgenerator und gut. xD

... Zufallsgenerator sagt Vany.
Did it.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 4:45 pm

staa schrieb:
Hatte ich das bisher jemals nötig?  Very Happy

Somit hast du dich an Lynchstelle Nummer eins katapultiert und ich werde umstimmen und siL folgen mit dem Lynch an dich.
Für mich steht nun fast fest, dass du mit sasette Wolf bist.
Du hast sie gesafet und nun tust du so, als würdest du würfeln.

@Vanymaus bitte trotzdem noch eine Antwort: Von wem hast du über FB von der Stichwahl erfahren? Ich kann es mir zwar denken, aber lieber aus deinem Mund.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 4:54 pm

Seriously? xD

Dein Umschwung macht eher mich noch irgendwie misstrauisch, erst war ich safe Dorfi, und nun wegen dieser Aktion auf Platz 1 bei dir... finde ich, eh ja, ein wenig komisch, wobei gerade sowas dich nicht wundern sollte.

Hatte eben zwei Zahlen genommen, 1 für Vany, 2 für Sasette und der Zufallsgenerator hat 1 gewählt. Ich hätte es screenen sollen, damn xD

Ich lass es einfach so. Have fun!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 5:08 pm

Ja ich hatte dich als safe erachtet, weil du Raphii so verteidigt hattest und ich da dachte, du bist seher mit Raphii scan. Habe ich aber schon erklärt gehabt. Das war dann hinfällig.

Und ich muss sagen so ein Trollspiel als Wolf (mit den bescheuerten Fressen, traue ich noch am ehesten dir zu.) Und du weißt, dass ich allergisch reagiere, wenn sich jemand anscheinend keine Mühe gibt, herauszufinden, wer Wolf sein könnte und dazu gehört auch das Nachlesen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 6:01 pm

Dann denk doch mal eine Ecke weiter, vielleicht kannst du dir dann anderweitig erklären, dass ich sicher bin.

Ich lasse es aber, weil ich mich ja nicht outen darf.

Denk ruhig weiter so... du verrennst dich grad mal wieder nur. NUR in der anonymen Runde hast du das nicht getan, gut, du wusstest auch nicht, wer ich war... aber gehts nun schon wieder los? ^^
Nach oben Nach unten
Sasette

Sasette


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.16

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 7:57 pm

Guten Abend an alle!

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Bei 12 Stunden Tage arbeiten ist echt wenig Zeit um zu spielen. Konnte gerade noch so meine lynchstimme abgeben, da ich es in einer Pause geschafft habe mit dem Handy online zu gehen.
Bei Vany habe ich das Gefühl, dass sie mit ihren Vagen und nicht begründeten Aussagen von sich ablenken möchte. Da sie bisher aber auch gut unter dem Radar fliegen konnte und sie bei FB die mitteilung bekommt, dass es eine Stichwahl gibt und dann einfach Raphi abgibt, wegen den 4 BM´s am anfang, finde ich ebenfals sehr merkwürdig.
Gleichzeitig sagt sie aber, dass sie Darki vertraut habe und dieser hat Raphi nie angeklagt. Schon allein deswegen hätte ich als Dorfi in der Stichwahl niemals Raphi gewählt. Deswegen geht meine Stimme heute auch auf Vany.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 8:01 pm

Tag 3 - Lynchung

siLenCe_w: VanyMaus
VanyMaus: staa7ic, Sasette, siLenCe_w
staa7ic: Shatala

Rabe VanyMaus wird gelyncht.

Wolfsieg!
Nach oben Nach unten
Sasette

Sasette


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.10.16

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Fr Okt 21, 2016 8:05 pm

Cool Gewonnen Smile
Danke für das leiten Blacky und Ishira!!
Danke an alle, es hat echt Spaß gemacht auch wenn ich ein wenig überfordert war. Aber Übung macht den Meister. Es kann nur besser werden.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10Sa Okt 22, 2016 12:41 am

Zusammenfassung Rollenliste:

Ishira - Wolf
staatic - Auge
silence_w - Wolf
LTofgb - Dorfbewohner
Tobi - Dorfbewohner
Sasette - Wolf
darkgemini - Hexe
Vanymaus - Schwarzer Rabe
Raphii - Seher
Joevra - Dorfbewohner
Shatala - Harter Bursche
Takeno - Siegelwächter

Rest folgt Montag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What would you kill for? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
What would you kill for?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: