Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 What would you kill for?

Nach unten 
+9
Shatala
Joevra
staa7ic
Takeno
siLenCe_w
Raphii
Sasette
VanyMaus
Blacktooth
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
darkgemini

darkgemini


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.16

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 1:41 pm

Hey Ho,

Soooo, war morgens unterwegs, aber werde jetzt brav mitwirken können Smile

Erstmal Halli Hallo..... Gehaltvolle analytische Diskussionen, ohne persönlich zu werden? Die gab es bisher nur, weil ich nicht dabei war  bounce  Twisted Evil

Mooooeeppp, Ishira, was machst du, ich war drauf und dran gegen dich zu hetzen und dann meldest du dich <.< Und stehst vermutlich auf meiner Seite.... Mist.... Doof.... Sei phoese.... Ich beobachte dich.... <.< Ishira ist eine sehr gute Hetzerin und enttarnt die Wölfe meistens recht gut, was ihr auch zum Verhängnis wird. "Irrt" sie sich zu oft, wisst ihr, sie ist Wölfin. Liefert sie brav Wölfe, ist sie redlich (gleiches gilt für mich ^^)

@ Staatic, ich kenne dich? Wie hießt Du denn beim SF? "niedlich"  Katze  O.O  Mad Bestechlich ja, aber nicht niedlich,aber schmiere nur weiter Süßholz um mich ^^ Und ja, mache noch Sport, wieso?

Sooo, wenn ichs richtig gelesen habe, hat jdm Ishira ein Alibi gegeben bzw erkannt was Ishira ist? Muss da aber nochmal nachschauen wer genau das war und was....

Welpenschutz gibt es nicht, wozu auch? Bei 12 Spielern gehe ich von mind. 4 Fressern aus (nicht zwingend alles Wölfe).

Was macht der Rabe, außer 2 Stimmen anhängen? In MEINEM Dorf gab es keine Motten  Cool

Der BM: der geht an mich: Warum? Weil die BM Wahl keine Sympathiewahl ist (sonst würde ich ja nie gewinnen) sondern einen sicheren Bürger krönen soll, und bei mir seit ihr an der richtigen Adresse. Gebe mein Wort darauf, vertraut mir  Twisted Evil Aber Spaß beiseit, ich bin redlich, und lieber den BM an einen Bürger als  so zu riskieren, dass er aufgrund irgendwelcher RL Kontakte an einen Pelzträger fällt und diese verstärktest Stimmrecht bekommen.

Zu den Spieler:
* Dark = Redlichster der Redlichen

----

Ishira = tendenziell gut (ganz grob und Ersteinschätzung)
staatic: hmmm, bin bestechlich und er sagte was nettes, er darf weiter leben Very Happy

Unklar bisher:
Raphii = ???, wirkt interessiert fresser zu finden.
Vanymaus
Jeovra
Shatala
Takeno

Verdächtig:
Sasette
LTofgb
silence_w

Ich hoffe ich bringe die Namen nicht durcheinander, aber Sasettes Post wirkte sehr Alibihaft. Beobachten was passiert und sich dann anschließen, und keinerlei Andeutung Fresser zu suchen.

Ansonsten stimme ich staatic (?) zu, Erstlingswölfe sind leicht zu finden. Und unter all den neuen Spielern wird bestimmt ein Wolf sein.  Allein weil das Rudel diese an die Hand nehmen kann.

Ebenso Silence. Zwar sehr lieb, dass Du meinst ich hätte man gut Wölfe finden können, aber auch du wirkst leider recht wirr. Du sticherst hier herum, baust Verdächtigungen auf (aus nichts, wie Ishira schon schrieb) und schürst misstrauen, ohne konkret nach Fressern zu suchen. Derart vorsichtig/ bedächtig bist Du meist als Wolf (zumindest früher). Deswegen stehst Du aktuell bei mir ganz oben auf der Liste.


EDIT: Raphii gibt Ishira wohl doch kein Alibi, entweder ich überlese etwas oder es war nur gespame.... Dennoch wirkt Ishiras Spielweise redlich. Silence hingegen Alibiposthaft....


Edit 2: Juhuuu, ist hier noch jemand? So still geworden <.<
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 3:15 pm

morsche

LTofGB schrieb:
Ich lehn mich hier mal etwas aus dem fenster und würde einen "neuling" wählen

Vany oder takeno
Warum gerade die beiden und nicht Sasette oder darkgemini?

Fazit: Falls LTofGB Wolf mindestens einer der beiden von ihm favorisierten auch wolf

LTofGB schrieb:
Die warscheinlichkeit dass sie aus sympathie oder so anders wählen is ja gering..
Wieso ist die geringer, die 4 Neulinge scheinen sich ja auch gut zu kennen und dann kennen sie wohl siL und Ishira und staa noch.

Takeno schrieb:
Ich bin jetzt erstmal noch auf die Meldungen von LTofgb und darkgemini gespannt.
Warum gerade auf die beiden und nicht auf Ishira, die zu dem Zeitpunkt auch noch nichts geschrieben hatte?

Ishira zu Sasette schrieb:
Finde ich gut, dass du dich schon so einbringst
Würde gerade auch Sasette in die Dorfecke schieben Wink Dich übrigens auch und siL (Begründung kommt noch)

siL schrieb:
(Ausserdem: Ishira und staa7ic kennen darkgemini auch!)
Das konnte ich zu dem Zeitpunkt ja nicht wissen.

siL schrieb:
Wäre es dann nicht sinnvoller, jemanden zu wählen, der quasi aus meiner Meinung (oder zusätzlich noch die Meinung von Ishira und staa7ic) über darkgemini die richtigen Schlüsse ziehen kann?
Kann schon sein, aber warum solltest das nicht du oder Ishira sein. (oder willst du nicht mehr?)

siL schrieb:
Ich finde es schon auch interessant, dass du Raphii ebenfalls in Erwägung ziehst... Und er dich ja auch. Kennt ihr euch dahingehend so gut (aus dem anderen Forum zB?)
Und habe ich es richtig verstanden, dass du eigentlich gerne BM machen würdest, aber dir die Zeit dafür fehlt?
ich finde Raphii hat eine gute Entwicklung gemacht, kenne ihn aber eher von hier. Und ja würde BM machen, aber doch wegen Zeitmangel vor allem am Do nicht so geeignet. Denn wenn ichs schon mache, bin ich fast durchgehend anwesend.

Ishira schrieb:
In diesem Fall sollten wir uns auf mich einigen
Würde ich ja auch, aber mit dir hab ich ewig nicht mehr gespielt und ich kann siL besser einschätzen. Beide seid ihr zwar bei mir eher dörfisch, aber dich Ishira konnte ich glaube ich noch nie so richtig gut einschätzen. Deswegen wird es wohl siL als BM werden.

darkgemini schrieb:
lieber den BM an einen Bürger als so zu riskieren, dass er aufgrund irgendwelcher RL Kontakte an einen Pelzträger fällt
Was haben RL Kontakte damit zu tun? Ihr wisst schon, dass man sich nicht absprechen darf (wo auch immer) außer eben die üblichen, die das dürfen. Es soll ja im net auch leutz geben, die denken da nicht daran, weil es bei euch vielleicht anders war.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
darkgemini

darkgemini


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.16

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 3:19 pm

@ Shatala: Das mit den RL Kontakten war darauf bezogen, dass die Leute die BM Stimme vergeben wollen an andere, die sie "schon kennen". Das als Argument finde ich nicht ausreichend. Den BM sollte man an den Spieler geben, der am ehesten an Tag 1 Bürgerlich ist, und nur weil jdm neu ist oder man Leute schon kennt, naja, das finde ich nicht überzeugend. Das hat nichts mit Abspachen zu tun, darauf war mein Post nicht ausgerichtet Wink

Warum findest Du Sil vertrauenswürdig?

(Off topic.... und wie kriege ich ein Avatar Pic hin Very Happy )
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 3:39 pm

R.I.P.
Dabei habe ich ein so schönes Profilbild für die Runde ausgeuscht Sad
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 3:54 pm

Ishira schrieb:
Was? Hä? Versteh ich nicht.
Das war nur auf die Anführungszeichen bezogen.. Ist nichts relevantes. :>

Ishira schrieb:
Bist du sicher, dass das der Grund ist Pelzi? :3
Oder weil du mich nicht frisst. Das kann natürlich auch sein! <3

Ishira schrieb:
Ich habe darkgemini eher so im Kopf, dass er einfach so lange behauptet jemand sei Wolf, bis derjenige gelyncht wird und wenn er recht hatte, dann kriegt man regelmässig zu hören, was für ein Held er doch ist ;P. Also meiner Meinung nach eher ein totlabern bis zur stupiden Folgschaft oder du bist als nächstes dran. Aber dass er damit Werbung macht, als Wolf Mitwölfe auszuliefern, das stimmt allerdings.
Oh, ja, stimmt. Das auch! Aber er ist doch ein Held! Er hat mir 5€ dafür gegeben, das zu sagen und mir einen schönen Tag beschert. Was für ein Held!

siL schrieb:
(Ausserdem: Ishira und staa7ic kennen darkgemini auch!)
Und Blacky nicht zu vergessen! Und Suske!!!!1111einseinself
Aber die spielen ja nicht mit. Man!

siL schrieb:
Wäre es dann nicht sinnvoller, jemanden zu wählen, der quasi aus meiner Meinung (oder zusätzlich noch die Meinung von Ishira und staa7ic) über darkgemini die richtigen Schlüsse ziehen kann?
Zudem: Vielleicht ist darkgemini auch gar nicht mehr so in Übung wie damals und ich hab das alles jetzt viel zu sehr aufgebauscht...
Du willst doch nur den BM! Pah, Wolf! Very Happy

siL schrieb:

@staa7ic: Ich mag deinen Post von 1:41 Uhr. Klingt nun endlich so gelassen und doch auch spitzfindig, wie ich es an dir schätze!
Musste erstmal nachlesen, wusste gar nicht mehr, was ich geschrieben hab Very Happy

siL schrieb:
So, und mit Ishiras Beitrag beginnen wohl endlich die lang ersehnten Diskussionen!
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEEEEEEEEEEEIN >_<

siL schrieb:
Das war keine Schlussfolgerung! Sondern das war eine If...->then These. Selbstverständlich müsste dies im Fall, dass Raphii Wolf ist, noch an weiteren Sachen überprüft werden - aber es ist schon sehr seltsam, staa7ic als BM vorzuschlagen (no offense! Ich dachte, Chaot ist für dich ein Kompliment, staa! Very Happy )
Naja, ist schon mal netter als mich "Troll" zu nennen. Da komm ich mir immer so klein und scheiße vor. Jetzt, seitdem ich von dir Chaot genannt wurde, komme ich mir vor wie der Herrscher allen Übels!

siL schrieb:
und staa7ic: Ich hab mir vorgenommen, mich diese Runde richtig reinzuknien; daher - sorry. ich geb mir Mühe, mich kürzer zu fassen, aber...
Just kidding. Ich habe ja Urlaub und kann ganz entspannt den ganzen Tag über reinschauen und schreiben. Hatte nur nie groß Bock nach der Arbeit irgendwie noch 4-5 Seiten nachzulesen und dazu einen riesen Post zu schreiben... hatte halt nicht das Glück auf meiner Seite, dass es ein wenig inaktiver ablaufen würde. :L

Aber nun ists mir grad soweit egal. Hab ja Zeit. Smile

Ishira schrieb:
Klotzen statt kleckern! Das ist hier die Devise.
Ich hab natürlich erstmal kotzen statt kleckern gelesen... Naja, lieber schön im Strahl als ein paar kleine Bröckchen und sich dabei noch selber zu treffen! YAY!

Sasette schrieb:
Ach ja staa7ic mein Profilbild ist nicht Schlumpfine, die ist nämlich Blond
Ich weiß, das ist Sasette und google ist mein Freund. Aber naja, hatte nur Schlumpf und weiblich im Kopf. Und keine Lust deinen Nick nachzuschauen. Auch wenn das direkt deinen Avatar impliziert. :>

Takeno schrieb:

Immer diese Weltherrschaftsalyren, schenkts euch die gehört eh mir xD
Ich weiß, wen wir heute lyncheeeen. Hi, Takeno!

Takeno schrieb:

Tja für den BM haben wir ja grade viele die wollen aber nicht können und dann 3 willige Kandidaten die auch können sil, ishira und staa7ic.
Ich selbst habe ja leider nicht die nötige Zeit um einen guten BM abzugeben.
Oh, ich kandidiere? Ist mir grad neu. Aber wer will, soll mich halt wählen. Mir ist das ziemlich egal. Smile

Takeno schrieb:

Aktuell würde ich meine Stimme wohl Sil geben, da mir das was sie so schreibt und schlussfolgert aktuell ganz gut gefällt. Bei Staa7ic bin ich mir noch nicht sicher, da kann aktuell alles drunter stecken von Rolle mit Sonderwissen über Wolf der unruhe stiften will bishin zu Troll der spaß daran hat die Welt brennen zu sehn Very Happy mal weiter beobachten.
Letzteres klingt super!

darki schrieb:
@ Staatic, ich kenne dich? Wie hießt Du denn beim SF? "niedlich" Katze O.O Mad Bestechlich ja, aber nicht niedlich,aber schmiere nur weiter Süßholz um mich ^^ Und ja, mache noch Sport, wieso?
Smash
... wegen der einen IG, das ist mir so spontan eingefallen. DmS - Dark macht Sport xD

darki schrieb:
(Off topic.... und wie kriege ich ein Avatar Pic hin Very Happy
Was willste denn?
Nach oben Nach unten
Takeno




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.10.16

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 4:12 pm

shatala schrieb:

Takeno schrieb:
Ich bin jetzt erstmal noch auf die Meldungen von LTofgb und darkgemini gespannt.

Warum gerade auf die beiden und nicht auf Ishira, die zu dem Zeitpunkt auch noch nichts geschrieben hatte?

Weil Ishira da schon gepostet hatte? Die Einschätzung von Darkgemini kann ich nicht komplett nachvollziehen aber ich schätze mal das die zum Teil daher kommt dass ihr euch kennt?

Ich bin jetzt erstmal am Autofahren zur Uni und melde mich von dort wieder.
Nach oben Nach unten
darkgemini

darkgemini


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.16

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 4:30 pm

Smaaasshhhh, ah das erklärts xD lolll...

Und Sil riecht immer noch etwas muffig, liegt wohl an ihrem Pelz... Jetzt so zurückhaltend <.< Erst stiftet sie Verwirrung, wenn sie angeklagt wird zieht sie sich zurück (als nächstes kommt der contra Post)...

Ich hasse Freak Lynchungen an Tag 1, weil da meistens die Wölfe einen Bürger ausschalten, und dank den Motten ist es Takeno gefährdet. Warum eigentlich eher? Welche Rollen hängen Motten an? Finde nichts ähnliches im Regelwerk..... * such* Ahhh, schwarzer Rabe.... ok.... Hmmm, Takeno könnte tendenziell bürgerlich sein. Da die Wölfe sich heute bedeckt halten und einfach abwarten, dass er gelyncht wird. Es geht nicht vorwärts. Und das ist immer pro Wolf.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 5:06 pm

Takeno schrieb:

Aktuell würde ich meine Stimme wohl Sil geben, da mir das was sie so schreibt und schlussfolgert aktuell ganz gut gefällt.
Könntest du das genauer ausführen? Was genau gefällt dir denn an siL? Hast du da konkrete Beispiele? So einfach kommst du da nicht davon.

darkgemini schrieb:

Soooo, war morgens unterwegs, aber werde jetzt brav mitwirken können Smile
Jaja, erstmal schön zurückhalten um schonmal viel Material bzw mögliche Zielscheiben zu haben, du Wolf du.

darkgemini schrieb:
Ich beobachte dich.... <.<
Das beruht auf Gegenseitigkeit mein Lieber! Ich lasse hier nicht zu, dass du mit Wolfspelz Lämmchen hinter dir herziehst.

darkgemini schrieb:
Ishira ist eine sehr gute Hetzerin und enttarnt die Wölfe meistens recht gut, was ihr auch zum Verhängnis wird. "Irrt" sie sich zu oft, wisst ihr, sie ist Wölfin. Liefert sie brav Wölfe, ist sie redlich (gleiches gilt für mich ^^)
Dann hoffen wir mal, dass wir beide nicht eingerostet sind.

darkgemini schrieb:
Zu den Spieler:
* Dark = Redlichster der Redlichen
Wie immer, sogar als Wolf.

Shatala schrieb:

Fazit: Falls LTofGB Wolf mindestens einer der beiden von ihm favorisierten auch wolf
Könntest du das bitte noch weiter ausführen? Ist das eine Tendenz oder was ist es?

Shatala schrieb:
Ishira zu Sasette schrieb:
Finde ich gut, dass du dich schon so einbringst
Würde gerade auch Sasette in die Dorfecke schieben Wink Dich übrigens auch und siL (Begründung kommt noch)
Die ganze Zeit hast du eine Begründung versprochen, aber da kam keine D:!
Könntest du noch ausführen, wieso du mich, Sasette und siL eher in die Dorfecke schiebst?

darkgemini schrieb:
@ Shatala: Das mit den RL Kontakten war darauf bezogen, dass die Leute die BM Stimme vergeben wollen an andere, die sie "schon kennen". Das als Argument finde ich nicht ausreichend. Den BM sollte man an den Spieler geben, der am ehesten an Tag 1 Bürgerlich ist, und nur weil jdm neu ist oder man Leute schon kennt, naja, das finde ich nicht überzeugend. Das hat nichts mit Abspachen zu tun, darauf war mein Post nicht ausgerichtet Wink
Denke das tun die Leute weil sie sich einbilden, die Leute die sie kennen besser einschätzen zu können.

staa7ic schrieb:

Takeno schrieb:

Immer diese Weltherrschaftsalyren, schenkts euch die gehört eh mir xD
Ich weiß, wen wir heute lyncheeeen. Hi, Takeno!
Schliesse mich hier an Very Happy. Bye Takeno!

So lieber staa, jetzt hab ich mich durch deinen Mist durchgekämpft und nur gejoke. Komm mal zur Sache, wie ist denn deine Einschätzung der Leute?

darkgemini schrieb:

Und Sil riecht immer noch etwas muffig, liegt wohl an ihrem Pelz... Jetzt so zurückhaltend <.< Erst stiftet sie Verwirrung, wenn sie angeklagt wird zieht sie sich zurück (als nächstes kommt der contra Post)...
Rückzug aufgrund Anklage oder Zeitmangel, das ist hier die Frage.
Btw: Das meine Damen und Herren ist typisch darkgemini, aus allem möglichen und unmöglichen einen Strick drehen ;P!
Nach oben Nach unten
darkgemini

darkgemini


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.16

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 5:52 pm

Natürlich drehe ich Stricke. Mein Ziel ist es den Bürgern zum sieg zu verhelfen (selbst wenn es hier und da Opfer gibt Very Happy )

Könnte sein, aber diese Ruhe gefällt mir nicht. Die Wölfe scheinen abzuwarten und hoffen, dass durch die Unklarheit ein Bürger sterben wird (und das klappt ja meistens auch).

Wäre hilfreich wenn wissende Rollen etwas sagen, ganz dezent und versteckt versteht sich. Ebenso deine Begründung Shatala.....

... Sil, rafiii? so leise auf einmal Sad (Sorry wenn ich manchmal Namen falsch schreibe.... )
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 6:14 pm

naja, so leise, weil nur mit Handy kurz online und kurz reinschauen und denken "oh gott, wurde da viel geschrieben, scheisse, ich bin grad unterwegs und kann nix machen".
Auch jetzt bin ich noch auf Besuch und hab leider wirklich keine Zeit, um zu antworten.
Ja, wenn ihr mir das wölfisch auslegt, hab ich Pech gehabt. Spätabends habe ich halt einfach mehr zeit, als tagsüber.

darkgemini: du bist einfach nur ein witzbold gerade^^ Du bist derjenige, der Stimmung macht, auch schon aufgefallen? Aber immer gut, wenn man die schuld auf andere abschiebt. soll ich dich nun auch verdächtigen, weil du dich erst heute nachmittag gemeldet hast, und davor so ruhig warst?

Jedenfalls: Sorry, von mir kommt gerade nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
darkgemini

darkgemini


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.16

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 6:40 pm

Also ich bleibe bei meinem Schuss auf sil. für den ersten Tag besser als nichts und leider die verdächtigste. Hoffe das einige mitziehen. Dann haben wir Aufschlüsse
Nach oben Nach unten
Joevra

Joevra


Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 28

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 7:13 pm

Wer genau stellt sich denn jetzt zum BM auf? Question
Blick da gerade nicht durch ... Wen darf ich wählen?  No
Aber nun zu meiner wertgeschätzten Meinung:
Am besten gefällt mir diese Runde Shatala:
1. Weil sie die Murrerei über Raphiis Favoriten sofort unterbindet.
Shatala schrieb:

Vanny schrieb:
aber warum schlägt man gleich 4 andere Kandidaten vor? Wenn man sich kenn schön und gut, aber keine Rolle kann mehr als eine Person in einer Nacht scannen.

Ersteres ist doch der Fall, wir kennen uns eben schon länger und über zweiteres spricht man nicht!
Jeder der hier schon länger spielt hat eben seine Favouriten und da kann man auch schon vor dem Spiel sagen, wen man dafür geeignet findet.
Hier hat mich vorallem siL überrascht, die sofort darauf eingegangen ist, was aber dann wohl doch mit der Favorisierung von staatic zu tun hatte

2.Direktes Nachhaken bei LTs arbiträren Neulingswahlen (für die LT vo mir ein "?" bekommen hat)

Shatala schrieb:

LTofGB schrieb:
Ich lehn mich hier mal etwas aus dem fenster und würde einen "neuling" wählen

Vany oder takeno
Warum gerade die beiden und nicht Sasette oder darkgemini?

Fazit: Falls LTofGB Wolf mindestens einer der beiden von ihm favorisierten auch wolf

LTofGB schrieb:
Die warscheinlichkeit dass sie aus sympathie oder so anders wählen is ja gering..
Wieso ist die geringer, die 4 Neulinge scheinen sich ja auch gut zu kennen und dann kennen sie wohl siL und Ishira und staa noch.

staa steht bei mir erstmal bei Troll (unklassifiziert), hat zwar schon einiges von sich gegeben, aber da Inhalt rauszukristallisieren ist recht mühsam.

Also insgesamt:
Positiv nach negativ
Joevra (Hat mich bisher am meisten überzeugt  Very Happy )
Shatala (siehe oben)
Ishira (allgemein sehr positiv)
darkgemini (sehr aktiv, aber fast schon zu aggressiv)
staatic -> (Troll/absolutes neutral)
silence_w (recht durcheinander, häufiges Zurückrudern und umfokussieren)
Raphii/Sasette/Vanymaus/Takeno (kam mir noch zu wenig)
LTofgb (wenig und komisches)

jo sorry für schlechte Begründungen, aber ich wie soll ich mich erklären, wenn ich mich selbst nicht verstehe  bounce

Ich stimme vermutlich gegen LTofGB bei der Lynchung, hab bei ihr das komischste Gefühl
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 7:15 pm

Ishira schrieb:
So lieber staa, jetzt hab ich mich durch deinen Mist durchgekämpft und nur gejoke. Komm mal zur Sache, wie ist denn deine Einschätzung der Leute?
Jetzt schon? Pühhh.. wirklich viel kam ja bisher nicht... bisher hat Raphii auf jeden Fall einen dörfischen Eindruck bei mir hinterlassen... was ich aber auch an nichts wirklich fest mache.

Ist eben Raphiis Schreibstil, welcher diesen Eindruck bei mir hinterlässt... kommt eben dörfisch rüber.



Hingegen bin ich am Rätseln, auf wen ich schießen soll. Einerseits habe ich nur bei siL Anhaltspunkte gefunden, oder ob es zu leichtsinnig ist, ihr daraus direkt einen Strick zu machen? Mir gegenüber schwankt sie ja zu sehr hin und her irgendwie... Am Anfang noch "Wie kannst du den zum BM vorschlagen, Raphii?" und danach widerspricht sie sich schon wieder mit "Dann doch lieber Ishira, mich oder staa zum BM, weil wir dark kennen!".

Daraus werde ich einfach nicht so schlau und kommt mir einfach nur komisch vor.. bei den anderen kam noch nicht allzu viel bis auf darki und Ishira..mep.

Ich weiß es wirklich nicht, oder sollte ich doch eine Runde würfeln? Hab ja noch ein wenig Zeit.

ZP Joevra
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 7:31 pm

Stimme da dark zu, es sind mir viel zu viele viel zu ruhig... Finde es immer schwierig in solchen Situationen und ich zögere dann immer auf die zu gehen, bei denen ich doch schon das eine oder andere gesehen hab, vorallem weil sie deutlich mehr geschrieben haben als andere und am Schluss haben wir ne ruhige Runde...

Bei siL ergibt sich die eine oder andere Ungewissheit und Frage, nichts desto trotz reicht es mir einfach nicht für einen siL-Lynch... Wie gesagt traue ich ihr, bis ich aufrichtigen Grund zum Misstrauen hab und den hab ich schlicht noch nicht basiert genug. Zudem wird sich ein sil-Wolf nach meiner Erfahrung langfristig sowieso deutlich verraten. Also wieso nicht erstmal leben lassen in der Hoffnung, dass sie wie zu Beginn Leben in die Runde bringt.

Mit staa ist mein Problem, dass er sagt er habe sehr viel Zeit, sehr viel schreibt aber so gut wie nichts brauchbar ist davon. Wenn man schon viel Zeit hat, wieso nicht auch ab und an sinnvoll nutzen? Ich sehe hier sehr viel Scheinaktivität und damit hab ich Mühe. In seinem letzten Post bemüht er sich aber wenigstens ein bisschen was Vernünftiges auf die Beine zu stellen.

Von den Neulingen hat sich noch keiner wirklich negativ hervorgetan und deswegen zieht da für die erste Lynchung mein Welpenschutz.

Bleiben Shatala und darkgemini, die ich alleine deswegen schon nicht lynchen will, weil sie Aktivität bringen.

Und dann kommt die grosse Stille... LTofgb, Raphii und Joevra... LTofGB begründet zumindest, wieso er grad eher schweigsam ist, nichts desto trotz hilft es nicht und seine "BM an die Neulinge"-Aussage ist merkwürdig, da steht nach wie vor eine Frage von mir offen. Auch bei Raphii das "ich hab nicht so Zeit und kann nur vom Handy spielen" - ja super Leute, danke auch D:. Die Aussage von ihm "Also denkst du weil ich 4 Favoriten genannt habe, dass ich jetzt Wolf bin ?" dünkt mich etwas vorschnell und seltsam. Auch Joevra hat zumindest für gestern nen Grund, wieso er heute so schweigsam war steht jedoch auf nem anderen Blatt. Zumindest bemüht er sich in seinem letzten Post um Produktivität.

Tja, man sieht, ich hab an vielen was zu meckern und es läuft auf eine Stimme gegen einen "Inaktiven" heraus, wie eig fast immer.
Meine Stimme geht gegen Raphii aufgrund von Schweigsamkeit und seiner Aussage a la "oh gott hält sie mich jetzt für einen Wolf???" als Vanymaus so vorsichtig mal nachfragt, weil sie etwas seltsam findet aber sowohl Rudel als auch Scanrolle sofort ausschliesst. Also dieses typische sehen, worauf man grad geeicht ist, in diesem Fall sehen, dass man als Wolf angeklagt ist, obwohl ich hier nirgends im entferntesten ne Anklage von Vany finden kann. Schon merkwürdig...

Raphii schrieb:

Vany schrieb:
Das ist mir auch gleich aufgefallen, ich kann verstehen wenn man keine Zeit hat, dass man nicht das BM-Amt bekleiden möchte, aber warum schlägt man gleich 4 andere Kandidaten vor? Wenn man sich kenn schön und gut, aber keine Rolle kann mehr als eine Person in einer Nacht scannen. UNd 5 Leute im Rudel, wäre ein bissel viel..
Also denkst du weil ich 4 Favoriten genannt habe, dass ich jetzt Wolf bin ? Smile
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 7:42 pm

sil schrieb:
oje. Das ist aber ein recht schlechter Grund. Er stiftet meistens Verwirrung. Mag sein, dass irgendwo zwischen den Zeilen schon ein wahres Wort steckt und er gute Einfälle hat, aber solange er chaotisch spielt (und das hier scheint zurzeit der Fall zu sein), gibt er keinen guten BM ab. Daher finde ich es wirklich etwas seltsam, dass du ihn vorgeschlagen hast und hinterlässt ein flaues Gefühl bei mir. Sprich: Wenn Raphii Wolf -> staa7ic ebenfalls Wolf.
Findest das ein guter Spieler wirklich ne schlechte Begründung ist und auch wenn man es nicht will, man kann bei Staatic schon auch zwischen den Zeilen lesen Very Happy
Naja Verwirrung ist ja eigentlich wenn mans logisch betrachtet doch gefährlicher für die Wölfe oder ?
Sil schrieb:
@Raphii: Auch dein Handy hat auf der Tastatur Satzzeichen xD Bitte verwende sie, damit ich besser verstehe, was du schreiben willst!!
Sry ich werds versuchen aber ich schreibe wirklich ne halbe ewigkeit für nen Post da hab ich nicht auf Satzzeichen geachtet (lustigerweise hab ich vor Beginn des Spieles noch gedacht...He cool ich wurde noch nie (seit ich hier online bin )Aufmerksam gemacht worden  Satzzeichen zu verwenden...Naja irgendwann ist der Tag halt da xD

Shatala schrieb:
Ersteres ist doch der Fall, wir kennen uns eben schon länger und über zweiteres spricht man nicht!
Jeder der hier schon länger spielt hat eben seine Favouriten und da kann man auch schon vor dem Spiel sagen, wen man dafür geeignet findet.
Ach du sprichst mir aus der Seele btw das kommt nicht so oft vor :o Werte ich mal dörfisch Very Happy

LTofGB schrieb:
Vany oder takeno

Die warscheinlichkeit dass sie aus sympathie oder so anders wählen is ja gering..außerdem find ich die jungen sollten auch vertruen geschenkt bekommen.
Interessant warum den ausgerechnet die beiden Neulinge ?
Nur mal so aus Neugierde als du neu warst hättest du dich getraut BM zu sein ? Very Happy

LtofGB schrieb:
Jetzt schließ ich mich kurz der allgemeinheit an: fuck ein db gestorben..aber gottseidank keine sr..ich finds nicht schlecht..hätte schlimmer kommen können bla bla bla
Ich weiß nicht so wie du das schreibst, gefällt mir nicht
Sil schrieb:
Ich finde es schon auch interessant, dass du Raphii ebenfalls in Erwägung ziehst... Und er dich ja auch. Kennt ihr euch dahingehend so gut (aus dem anderen Forum zB?)
Also wir haben sicher schon mehr als 10 gemeinsame Spiele und wenn man sich die Spielerliste anschaut ist die Wahrscheinlichkeit hoch das wir uns als BM sehen können also mMn nicht sonderlich interessant Very Happy

Sil schrieb:
Das war keine Schlussfolgerung! Sondern das war eine If...->then These. Selbstverständlich müsste dies im Fall, dass Raphii Wolf ist, noch an weiteren Sachen überprüft werden - aber es ist schon sehr seltsam, staa7ic als BM vorzuschlagen (no offense! Ich dachte, Chaot ist für dich ein Kompliment, staa! Very Happy )
Jedenfalls würd ich gern noch sehen, was Raphii dazu sagt.
Was sollte ich den dazu sagen ? Very Happy
Wenn du meinst das ich das so als Wolf machen würde kann ich auch nichts machen xD
Ich mag Staa und er wird seit dem Spiel mit Akira (waren beide Wolf) sicher öfter in meiner Topliste für den BM auftauchen Very Happy

ab meinem letzten Post bis zum Post von Silence um 09:46 sry das es nicht schneller ging :/ Sende mal ab mach ich dann weiter

Edit : ZP darkgemini, Joevra,Staatic,Ishira
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 8:09 pm

Tag 1:

Bm:

Shatala: 1
Ishira: 1
Staatic: 2
darkgemini: 2
Sil: 3

Gratuliere Silence_w zum Bürgermeister!

Lynchung:
Raphii: Ishira (1)
LTofGB: Jeovra, Shatala (2)
Sil: staatic, darkgemini (2)
staatic: Vanymaus (1)
Ishira: Raphii (1)
Jeovra: sil (1,5)
Shatala: Takeno (1)
Takeno: Rabenstimmen (2)

Damit ist eine Stichwahl zwischen LTofGB, Silence_w und Takeno!
Bitte sendet mir bis 20:45 eine Stimme gegen einer dieser drei Kandidaten. Derjenige mit den meisten Stimmen wird mit der Nacht gelyncht. (yey noch mehr Arbeit für den SL Very Happy)

LTofGB und Sasette erhalten jeweils eine Verwarnung für das nicht abgeben einer Stimme!
Code:
Nach oben Nach unten
Takeno




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.10.16

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 8:22 pm

Oha, knappe Nummer. Glückwunsch zum BM sil:) Das der Lynch So knapp war ist aber nicht gut und hilft eher dem Rudel von daher lässt uns jetzt Gut überlegen wer am ehesten Pelz trägt:
Takeno: ganz klar Gut was auch sonst Smile
Sil: BM meiner Wahl also auch gut auch wenn das vielleicht nicht alle So sehen, da die die sie kennen glauben einen Wolf schnell zu erkennen erstmal kein gutes Lynchziel.
LTofGB: aktuell nicht so aktiv und bisher auch wenig produktives daher mein Lynchziel für die Stichwahl.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 8:39 pm

Ishira schrieb:
Darum lass uns das doch abkürzen, liebe sil, ich schwöre ich gehöre zur guten und richtigen Seite! Oder zur richtigen und guten Seite? Zur richtig guten Seite?
Ich finde das wölfisch, so ja ich schwöre es und dann willst du es auch abkürzen womit du indirekt auch einer diskussion aus dem Weg gehen willst (also in de Misstrauenssache nicht allgemeine Diskussion). Und dann betonst du das noch extra dreimal

Sasette schrieb:
Puh ist das hier normal mit den ellen langen Post`s? Bücher lese ich ja ganz gerne, aber doch nicht mal so nebenher. Also gut, muss ich wohl doch mehr Zeit investieren^^
Ach das ist noch gar nichts...dafür dass das Spiel schon einen Tag online ist und wir 12 Spieler sind wurde echt wenig geschrieben

darkgemini schrieb:
Ishira ist eine sehr gute Hetzerin und enttarnt die Wölfe meistens recht gut, was ihr auch zum Verhängnis wird. "Irrt" sie sich zu oft, wisst ihr, sie ist Wölfin. Liefert sie brav Wölfe, ist sie redlich (gleiches gilt für mich ^^)
Ab wann ist den für dich zu oft "irren" ? Und haben wir dafür genug Zeit Ich denke  nicht?
darkgeminis Erstpost gefällt mir Very Happy


darkgemini schrieb:
Hmmm, Takeno könnte tendenziell bürgerlich sein. Da die Wölfe sich heute bedeckt halten und einfach abwarten, dass er gelyncht wird. Es geht nicht vorwärts. Und das ist immer pro Wolf.
+1

Ishira schrieb:
Könntest du das bitte noch weiter ausführen? Ist das eine Tendenz oder was ist es?
Das nennt man einen Alo-Hut Smile

darkgemini schrieb:
.. Sil, rafiii? so leise auf einmal Sad (Sorry wenn ich manchmal Namen falsch schreibe.... )
Wieso auf einmal...ich hab doch gesagt ich muss von 7 bis 17 Uhr arbeiten und dann muss ich noch ne halbe Stunde heimfahren und etwas Rl brauchts auch noch und dann ist schon 18 Uhr  und Tada ich hab den ganzen Tag nichts gepostet Very Happy
Sry aber ich kann meine Posts auch nicht einfach ausdem Ärmel schütteln Ich muss eure Posts ja auch mal durchlesen xD

Joevra schrieb:
Blick da gerade nicht durch ... Wen darf ich wählen?
Wählen darfst du eigentlich jeden Very Happy

Ishira schrieb:
Meine Stimme geht gegen Raphii aufgrund von Schweigsamkeit und seiner Aussage a la "oh gott hält sie mich jetzt für einen Wolf???" als Vanymaus so vorsichtig mal nachfragt, weil sie etwas seltsam findet aber sowohl Rudel als auch Scanrolle sofort ausschliesst. Also dieses typische sehen, worauf man grad geeicht ist, in diesem Fall sehen, dass man als Wolf angeklagt ist, obwohl ich hier nirgends im entferntesten ne Anklage von Vany finden kann. Schon merkwürdig...
Raphii schrieb:

Vanymaus schrieb:
:
Das ist mir auch gleich aufgefallen, ich kann verstehen wenn man keine Zeit hat, dass man nicht das BM-Amt bekleiden möchte, aber warum schlägt man gleich 4 andere Kandidaten vor? Wenn man sich kenn schön und gut, aber keine Rolle kann mehr als eine Person in einer Nacht scannen. UNd 5 Leute im Rudel, wäre ein bissel viel..
Also denkst du weil ich 4 Favoriten genannt habe, dass ich jetzt Wolf bin ? Smile
Also meiner Meinung nach hab ich mich da gar nicht verteidigt sondern nur gefragt ob sie mich deswegen wölfisch findet xD ( oh warum wusste ich das mir die Aussage wölfisch ausgelegt werden würde...Shit happens xD )

Einschätzungen:

Neutral +
Shatala
darkgemini
staatic
silence_w

Neutral
LTofgb/Jeovra/Takeno/Vanymaus/Sasette

wölfisch:
Ishira

Edit:
Blacktooth Katze Katze Katze Katze(warum gibt es eigentlich keine Katzenrunde ?Very Happy )  Katzee Katzeee Katze Kätzchen  
ZP Blacktooth, Takeno
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 8:53 pm

Nacht 2:

Stichwahl:

LTofGB: Takeno, Sil, Raphii, Ishira (4,5)
Sil: Dark (1)

Damit lyncht ihr Dorfbewohnerin LTofGB.

Es ist niemand gestorben.

Es wurden Motten an Raphii's Tür gehängt und startet nun mit zwei zusätzliche Stimmen in den Tag!




Raphii schrieb:
(warum gibt es eigentlich keine Katzenrunde ?Very Happy )

Sowas leite ich wohl gerne, aber dafür müssten auch die Anzahl an mit RPGlern vorhanden sein. Aber auch war mir die Zeit generell zum RPG gerade fehlt, wie ihr seht. Das ist schade, aber ich kann es leider nicht ändern. Tut mir Leid.


Zuletzt von Blacktooth am Mi Okt 19, 2016 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 9:14 pm

Oh mann sorry leute..ich habs wieder mal voll verkackt..hab beim lernen die zeit übersehen und ne rot kreuz kollegin musste sich auch noch ausheulen...tut mir leid
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 10:52 pm

Endlich daheim und Zeit für einen XXL-Post.

Ishira schrieb:
Ich bin verwirrt, möchtest du nun BM werden oder nicht?
Klar will / wollte ich. Und einige haben mir tatsächlich ihr Vertrauen geschenkt, danke dafür.

Ishira schrieb:
Ok, aber verstehe ich dich richtig, dass du hier schonmal einen leisen Verdachte gegen diese beiden hegst oder ist das eher sowas wie "hier könnte eine Verbindung bestehen, die man nochmals überprüfen sollte, sollte sich ein Verdacht gegen einer der beiden ergeben"?
Mensch, Ishira. Wieso musst du so darauf herumreiten und kannst nicht einfach abwarten, was Raphii sagt, damit man wenigstens irgendetwas schlussfolgern könnte aus seiner Reaktion? Je mehr du darauf herumreitest,  umso weniger muss er etwas dazu sagen. Ich finde es seltsam, dass du hier nicht locker lässt, es wirkt, als hättest du selbst eine Verbindung zu Raphii und/oder staa7ic. Warum ist es dir so wichtig und nimmst die Antworten von Raphii gewissermassen vorweg? Hast du Angst, dass er sich verplappern könnte?
Klar - danke für das Schwören auf die Freundschaft und so - aber bei WW traue ich dir leider keine 2 Meter über den Weg (sorry <3)

Takeno schrieb:
Aktuell würde ich meine Stimme wohl Sil geben, da mir das was sie so schreibt und schlussfolgert aktuell ganz gut gefällt. Bei Staa7ic bin ich mir noch nicht sicher, da kann aktuell alles drunter stecken von Rolle mit Sonderwissen über Wolf der unruhe stiften will bishin zu Troll der spaß daran hat die Welt brennen zu sehn Very Happy mal weiter beobachten.
Bei staa7ic ist es tatsächlich so, dass er egal in welcher Rolle einen ähnlichen Stil an den Tag legt... Zurzeit denke ich bei ihm aber eher an einen bürgerlichen Troll.

*Wechsel zu Seite 2*
Hier der versprochene Contra-Post:
darkgemini schrieb:
Mooooeeppp, Ishira, was machst du, ich war drauf und dran gegen dich zu hetzen und dann meldest du dich <.< Und stehst vermutlich auf meiner Seite.... Mist.... Doof.... Sei phoese.... Ich beobachte dich.... <.< Ishira ist eine sehr gute Hetzerin und enttarnt die Wölfe meistens recht gut, was ihr auch zum Verhängnis wird. "Irrt" sie sich zu oft, wisst ihr, sie ist Wölfin. Liefert sie brav Wölfe, ist sie redlich (gleiches gilt für mich ^^)
Sehe ich hier ein offensichtliches Pakt-Schmieden? darkgemini - du pakierst ja gerne - egal ob gut oder böse, hauptsache du überlebst bis zum Schluss. Oder hat sich daran was geändert?

darkgemini schrieb:
Sooo, wenn ichs richtig gelesen habe, hat jdm Ishira ein Alibi gegeben bzw erkannt was Ishira ist? Muss da aber nochmal nachschauen wer genau das war und was....
*stirnrunzel* Aha? Du nimmst Ishira noch mehr in Schutz und zwar anhand einer Aussage / einem Alibi, das du nur noch irgendwo im Hinterkopf hast, aber das gar nie so gefallen ist? Ich habe nämlich nirgendwo so etwas gelesen (ausser von Ishira selbst, die mir gegenüber eine Absicherung ihrer Selbst ausgesprochen hat, quasi ein "hey siL, ich kämpf für das Gute <3").
Ich sehe gerade, dass du diese Aussage später als Edit noch entkräftigt hast und du zugibst, dich getäuscht zu haben. Aber was bringt dich dazu, so schnell eine Sicherstellung für Ishira gefunden haben zu wollen?

darkgemini schrieb:
Der BM: der geht an mich: Warum? Weil die BM Wahl keine Sympathiewahl ist (sonst würde ich ja nie gewinnen) sondern einen sicheren Bürger krönen soll, und bei mir seit ihr an der richtigen Adresse. Gebe mein Wort darauf, vertraut mir   Twisted Evil  Aber Spaß beiseit, ich bin redlich, und lieber den BM an einen Bürger als  so zu riskieren, dass er aufgrund irgendwelcher RL Kontakte an einen Pelzträger fällt und diese verstärktest Stimmrecht bekommen.

Zu den Spieler:
* Dark = Redlichster der Redlichen
Jemand, der den Unterschied zwischen seit / seid nicht kennt als BM wählen? Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass ich BM geworden bin. Scherz beiseite - deine Wahlrede klingt stark nach heuchelndem / einschleimendem Wolf.

darkgemini schrieb:
Ebenso Silence. Zwar sehr lieb, dass Du meinst ich hätte man gut Wölfe finden können, aber auch du wirkst leider recht wirr. Du sticherst hier herum, baust Verdächtigungen auf (aus nichts, wie Ishira schon schrieb) und schürst misstrauen, ohne konkret nach Fressern zu suchen. Derart vorsichtig/ bedächtig bist Du meist als Wolf (zumindest früher). Deswegen stehst Du aktuell bei mir ganz oben auf der Liste.
Du widersprichst dir. Einerseits sagst du, ich sei vorsichtig und bedächtig, andererseits behauptest du, ich stochere herum und baue Verdächtigungen aus dem Nichts auf. Klingt nicht gerade nach einem Vorsichtigen Verhalten.
Dass ich am Anfang einer Runde wirr schreibe, ist nichts Neues. Das tu ich eigentlich immer und ist rollenunabhängig. Und je weniger Plan ich habe, umso mehr red ich um den heissen Brei. Man möchte sich ja nicht mit einer Fehllynchung die Finger verbrennen. (Genau dies ist übrigens passiert, weil die Verdächtigungen unklar waren, man sich nicht abgesprochen hat, und es einfach random war. Ja, war auch zT mein Fehler, weil ich nicht mehr mitdiskutieren konnte...)

Shatala schrieb:
Kann schon sein, aber warum solltest das nicht du oder Ishira sein. (oder willst du nicht mehr?)
Naja, ich habe nur versucht, dir aufzuzeigen, dass es wichtig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und nicht der von Leuten zu folgen, die Spieler "vermeintlich" kennen. Aber eigentlich traue ich dir das durchaus zu - du stellst bereits interessante Fragen und bringst das Spiel voran.


darkgemini schrieb:
Und Sil riecht immer noch etwas muffig, liegt wohl an ihrem Pelz... Jetzt so zurückhaltend <.< Erst stiftet sie Verwirrung, wenn sie angeklagt wird zieht sie sich zurück (als nächstes kommt der contra Post)...
Ich mag dich auch. Ich habe ja schon erklärt, dass ich halt unterwegs war. Und du bist echt etwas schnell mit deinen Schlussfolgerung. Hauptsache du hast was wehrloses gefunden, auf dem du gut rumkloppen kannst und dir quasi gute Argumente liefert, weil sie keine Argumente liefert? Wink

darkgemini schrieb:
Ich hasse Freak Lynchungen an Tag 1, weil da meistens die Wölfe einen Bürger ausschalten, und dank den Motten ist es Takeno gefährdet. Warum eigentlich eher? Welche Rollen hängen Motten an? Finde nichts ähnliches im Regelwerk..... * such* Ahhh, schwarzer Rabe.... ok.... Hmmm, Takeno könnte tendenziell bürgerlich sein. Da die Wölfe sich heute bedeckt halten und einfach abwarten, dass er gelyncht wird. Es geht nicht vorwärts. Und das ist immer pro Wolf.
Das klingt soo unglaublich pseudomässig...
Mann. Hast du eigentlich Seite 1 nur überflogen? Ich hab da sogar gesagt, dass Takeno sich keine Sorgen machen muss. Zwei Stimmen ist nichts. (Dass das für die Stichwahl gerreicht hat, erstaunt mich)
Und auch hier widersprichst du dir. Du behauptest, die Wölfe halten sich bedeckt - gleichzeitig verdächtigst du mich, weil ich mich am Vormittag so unglaublich in den Vordergrund gestellt hab mit meinen wirren Aussagen...?
Ausserdem versuchst du mit deinem "Wachrütteln" und "Aufruf zur Aktivität" bürgerlich zu wirken, was mir negativ reinkommt.


darkgemini schrieb:
Wäre hilfreich wenn wissende Rollen etwas sagen, ganz dezent und versteckt versteht sich. Ebenso deine Begründung Shatala.....
wtf, jetzt fängst du sogar an, Seher usw aus der Reserve zu locken?... Dir ist schon klar, dass dir das definitiv wölfisch ausgelegt wird?

@Joevra: Sorry, meine Stimme fiel auf dich, bevor ich den Post um 19 Uhr gesehen hab. Weil von dir einfach noch sehr wenig kam und du zwar noch mehr versprochen hattest, aber noch nicht mehr gekommen war.
Deine Einschätzungsliste find ich hilfreich und lege ich dir vorerst positiv aus.

staa7ic schrieb:
Am Anfang noch "Wie kannst du den zum BM vorschlagen, Raphii?" und danach widerspricht sie sich schon wieder mit "Dann doch lieber Ishira, mich oder staa zum BM, weil wir dark kennen!".
Das war nicht meine Aussage... Da hast du was komplett falsch verstanden. Meine Intention war folgende:
Ich wollte Shatala vorschlagen, jemand anderen zum BM zu wählen, also weder Ishira, mich noch dich. Jemand, der dann aus diesen drei Einschätzungen zu darkgemini das wichtige / richtige herausfiltriert und die "Entscheidungen" trifft, wenn es ihr so wichtig ist, einen BM zu haben, der darkgemini einschätzen kann.
(Ist aber eigentlich so oder so völliger Humbug, da dark nicht der einzige Spieler ist und es genauso wichtig ist, die anderen einschätzen zu können)

Ishira schrieb:
Und dann kommt die grosse Stille..
Ich bin aber eher klein Sad und LTofGB ist eine Sie <3


Bin grad bei Raphiis Beitrag angelangt und kann mich nicht mehr konzentrieren... Später mehr.


PS: Wegen Avatar:
Einfach hier klicken: http://www.werwolf-spiel.net/profile?mode=editprofile&page_profil=avatars
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
darkgemini

darkgemini


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.16

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Di Okt 18, 2016 11:23 pm

Hmm, naja, Sil, und wie rechtfertigst Du deinen Fehlschuss? Du bist Dorfbewohnerin und als erste Amtshandlung hast Du eine Dorfbewohnerin getötet. Da verwechsel ich lieber mal, in Eile, ein seit/seid, als wie Du mal zu verwechseln, ob man auf Bürger oder Wölfe schießt. Erhärtet zumindest meinen Verdacht gegen Dich.

So, Proben sind vorbei, dann lese ich mal was seit meiner Abwesenheit passierte <.< Es gibt zumindest einige Aufschlüsse.

Kein Fressen? Engel? Hexe?
Bin ich Dir etwa auf den Schwanz getreten Sil, und wolltest Du mich nachts loswerden? Basketball


----


Danke für den Link Wink


----------


AAaalllso:

Shatala schrieb:

Würde gerade auch Sasette in die Dorfecke schieben Wink Dich [Ishira] übrigens auch und siL (Begründung kommt noch)


Würdest Du uns bitte noch die Begründung nachliefern, 3 Spieler an Tag ein eher bürgerlich einzustufen?



Ishira, deine "Feindschaft" mit Sil wirkt etwas komisch. Ihr verdächtigt euch gegenseitig, rudert aber immer wieder zurück. Auch hast Du bei der Wolfsfindung versagt. Ich denke noch immer, Du bist redlich, aber mein Vertrauen in Dich sinkt.

ABER: Wenn ihr einen Wolf habt, lyncht Sil. Und da müssen wir alle zusammen halten. Warum? Weil sie BM ist (woher flossen bloß die geheimen Stimmen  Rolling Eyes ), und das Rudel auf Ihrer Seite hat, UND Raphie schmutzige Kleider mit Motten trägt.

Mittlerweile bin ich mir bei Sil recht sicher. Warum? Weil ihr ganzer Post wölfisch ist. Sie sucht keine Wölfe (!), sie rechtfertigt sich nur und attackiert mich, weil ich sie verdächtigt habe. Das ist typisches Wolfs Verhalten. Und, falls das an Indizien nicht reicht, sie schoss auf eine Bürgerin. Ich bezweifle, dass unter den drei Schützen nur Bürger waren. Und von euch dreien ist mir Sil am verdächtigsten.

Aus diesen Gründen (ihre anonymen Wähler, ihr Verhalten, ihr fehlendes Interesse Wölfe zu finden, ihr Schuss auf eine Bürgerin) sollten wir ALLE GEMEINSAM heute auf Sil schießen.

Auf der rechten Seite stehen daher:
* Dark: redlichster der redlichen
* Ishira = tendenziell gut (aber mein vertrauen schwindet, findet sie heute keinen Wolf, ist sie selber einer <.< So eine schlechte Statistik hast Du sonst nie gehabt Wink )
* staatic: hmmm, scheint mit Raphii ein "Team" zu bilden, bzw sich zu vertrauen? Und mein Vertrauen liegt auch bei den beiden.
* Raphi: Auch wenn er mit seinem Schuss eine Bürgerin lynchte und sich erstmal dazu äußern muss.

Unklar bisher:
Vanymaus
Jeovra & Shatala
Takeno: Hier könnte ebenfalls ein Wolf sein, der an Tag 1 von motten umzingelt war.
Sasette

Verdächtig:
silence_w: Damit polieren wir unsere Statistik auf und erwischen endlich eine Wölfin. Es sprechen mehr als Genug Sachen gegen sie (nochmals: ihr Verhalten, sie greift mich nur an, weil ich sie verdächtige, Ihr Schuss, ....)
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Mi Okt 19, 2016 1:46 am

sorry Gäaste gingen vor
also rückbearbeitung:

staa 15:54 könntest du bitte mal etwas ernsthafter spielen, ich komm sonst nicht klar, was du uns überhaupt damit sagen willst.
So mit deinem Neiiin neeiin dazu, das siL erwähnt nun durch Ishira die disskussion in Gang kommt.
also meinst du damit, dass keine Disskussion zustande kommen soll? Oder dass siL das bei Ishira dörfisch werten würde, oder das Ishira keine Diskussion entstehen lassen soll. Was nun?
Merkst du, dass man dich so nicht verstehen kann, wenn du so deppernd schreibst?
Da sind noch so einige sachen...man kann es nicht verstehen, sorry und wenn du dich nicht mal eindeutiger ausdrückst, dann muss ich daran denken, dass du uns als wolf nur verwirren willst und Disskussionen (ernsthafte!) abblocken.
so meine Meinung und keine Lust auf so was wie lies hinter meinen zeilen.

Tekano schrieb:
Weil Ishira da schon gepostet hatte?
nein, hatte sie erst nach deinem Post und nach deinem Edith

darkgemini schrieb:
* such* Ahhh, schwarzer Rabe.... ok.... Hmmm, Takeno könnte tendenziell bürgerlich sein.
Du weißt schon, dass der Rabe Bürger ist oder? Also kann Takeno auch durchaus Wolf sein und der Rabe lag richtig. Schon das Lynchergebnis zeigt, dass niemand auf den Rabenzug eingesprungen ist, was wenn Takeno Dorf wäre doch sinnvoll gewesen wäre, einen Dorfi mit schon 2 Stimmen zu voten.
Wenigstens 1 wolf wäre nicht auffällig gewesen, weil das hätte ja auch der Rabe sein können.

Für mich ist deswegen Takeno im Moment der sicherste Wolf.

Ishira schrieb:
Die ganze Zeit hast du eine Begründung versprochen, aber da kam keine D:!
Könntest du noch ausführen, wieso du mich, Sasette und siL eher in die Dorfecke schiebst?

Jo sorry, Gäste waren aufdringlicher als ich dachte (kamen zu früh)
Ich hatte das Gefühl, dass ihr beide das Spiel gut vorranbringt und auch auf wolfssuche seid. Vor allem bei siL konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie sowas als Wolf schreibt. Deswegen auch meine BM wahl

@siL Warum hast du eigentlich Jeovra gelyncht, wo du doch nicht ein wort darüber verloren hast

darkgemini schrieb:
Wäre hilfreich wenn wissende Rollen etwas sagen, ganz dezent und versteckt versteht sich. Ebenso deine Begründung Shatala.....
Hier im Forum darf auch nicht ansatzweise etwas angedeutet werden, also halte dich bitte zurück jemanden dazu zu drängen sich zum outing provozieren zu lassen.
Meinst du die Begründung von mir, die ich aus zeitmangel nicht mehr machen konnte? Dann siehe oben.

darkgemini schrieb:
Also ich bleibe bei meinem Schuss auf sil.
Hier im Forum wird noch ein Auge zugedrückt, im anderen Forum wärest du jetzt raus wegen fakeouting, denn nur ein Jäger schießt. (auch fakeoutings werden mit Rauswurf (Waldlauf) bestraft. Hier heißt es voten, lynchen, lynchvote etc..

Jeovra schrieb:
Am besten gefällt mir diese Runde Shatala:
Dann war die eine BM Stimme von Dir?

Dann können wir ja mal auflösen beginnen:
Shaty 1 (Jeovra)
siL 3 (Shaty, ?, ? )
Ishira 1 (?)
Staa 2 (?, ? )
Darkgemini 2 (?, ? )

bitte dokumentieren, danke

Jeovra schrieb:
2.Direktes Nachhaken bei LTs arbiträren Neulingswahlen (für die LT vo mir ein "?" bekommen hat)
Was hälst du jetzt davon, da ich mich ja sichtlich getäuscht habe?

Joevra schrieb:
jo sorry für schlechte Begründungen, aber ich wie soll ich mich erklären, wenn ich mich selbst nicht verstehe
Finde deine Einschätzungen und Begründungen durchaus nachvollziehbar (auch wenn wir beide uns bei LTofGB geirrt haben)  Sad

staa schrieb:
Hingegen bin ich am Rätseln, auf wen ich schießen soll.
Nochmals: hier wird nur vom Jäger geschossen!

staa schrieb:
Mir gegenüber schwankt sie ja zu sehr hin und her irgendwie...
Ist schwanken nicht eher ein Dorfzeichen? Denn nur Dorfis sind sich unsicher, wölfe wissen es!

Raphii schrieb:
Naja Verwirrung ist ja eigentlich wenn mans logisch betrachtet doch gefährlicher für die Wölfe oder ?
Nee eben nicht, denn die wissen ja, wen sie weghaben müssen, wir können nur durch klare Disskussionen, Andeutungen oder Richtlinien entscheiden, wen wir lynchen müssen/wollen. Verwirrung schadet dem Dorf mehr...manchmal soviel, dass man in dieser Verwirrung gar nicht mehr durchblickt. Nicht jeder macht sich Notizen zu allem was gesagt wird und von wem, also haben es die Wölfe leichter, da sie ja wissen, wer in der Liga spielt.
Deswegen bevorzuge ich eben klare Bemerkungen und nicht ein so drumherum wo man Intensionen oder zwischenzeilig unter Troll und hickhack was suchen soll.

Raphii schrieb:
Ach du sprichst mir aus der Seele btw das kommt nicht so oft vor :o
Dann mal willkommen im Shaty-Seelenverständnisclub  I love you
(BTW sowas ist auch mal erlaubt, aber nicht dauernd OT wie staa es derzeit gemacht hat)

das erstmal bis zur Nacht
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Mi Okt 19, 2016 2:46 am

Nacht war schonmal gut, also sind die wölfe hungrig geblieben - so soll es ein Very Happy
(Klar hatte ich das schon überflogen, aber das musste jetzt sein nachdem wir doch fälschlicherweise einen Dorfi verloren haben. Nächste Mal @Jeovra oder alle, die nicht wissen, ob sie genug Zeit haben, vorher eine Stimme abgeben, denn man kann sie jederzeit bis zur angegebnen Uhrzeit ändern.
Hatte ich um 16 Uhr schon gemacht, da ich dann unterwegs war aufm Camping und wie öfters hängengeblieben bin.
Bin morgen übrigens auch ab 16:30 nicht da, da nochmal Abschied in der Campinggaststätte.

nun weiter nach dem Nachtpost:
siL zu Ishira schrieb:
es wirkt, als hättest du selbst eine Verbindung zu Raphii und/oder staa7ic.
Das glaube ich echt nicht, weil Ishira beide als eher negativ bewertet hatte und das nicht nur so larifari, sondern echt. Glaube da auch nicht an leveln.

siL schrieb:
@Joevra: Sorry, meine Stimme fiel auf dich, bevor ich den Post um 19 Uhr gesehen hab. Weil von dir einfach noch sehr wenig kam und du zwar noch mehr versprochen hattest, aber noch nicht mehr gekommen war.
Deine Einschätzungsliste find ich hilfreich und lege ich dir vorerst positiv aus.
Ah da kam die Antwort, die ich in meinem vorigen Post noch nicht gelesen habe OK

siL schrieb:
Ich wollte Shatala vorschlagen, jemand anderen zum BM zu wählen, also weder Ishira, mich noch dich(staa). Jemand, der dann aus diesen drei Einschätzungen zu darkgemini das wichtige / richtige herausfiltriert und die "Entscheidungen" trifft, wenn es ihr so wichtig ist, einen BM zu haben, der darkgemini einschätzen kann.
(Ist aber eigentlich so oder so völliger Humbug, da dark nicht der einzige Spieler ist und es genauso wichtig ist, die anderen einschätzen zu können)
Ist mir schon klar geworden, aber da du darkgemini als so etwas gefährlich dargestellt hattest, dachte ich, dass du ihn doch am besten einschätzen kannst. Da hatte ich auch noch nicht mitbekommen, dass Ishira und staa ihn auch kennen und /oder die drei anderen Neulinge gerade (Takeno, Sasette und Vanymaus) auch noch irgendwie dazugehören.
Von Sasette hatte ich heute mehr erwartet und ihre ? Dorfstellung ist gerade mal sowas von Pfutsch, weil sie nicht einmal anwesend war seit Montag nachmittag.
Denke trotzdem, dass Ishira den richtigen Gedanken hatte, warum ich Sasette ins Dorf geschoben hatte und demnach ist nach Auswertung der Lynchergebnisse und der Nacht eigentlich Ishira doch eher im Dorf.

Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen @Ishira kennst du Takeno auch von dort wo hier alle irgendwo plötzlich durch Blacky herkommen?

Mal noch ein Alohut zum Abschluss:
alle 4 Neulinge sind Wölfe, weil die sich so gut kennen und Blacky uns trollen will lol!
Alohut:

Edith ZP darkgemini

darkgemini schrieb:
Hmm, naja, Sil, und wie rechtfertigst Du deinen Fehlschuss? Du bist Dorfbewohnerin und als erste Amtshandlung hast Du eine Dorfbewohnerin getötet. Da verwechsel ich lieber mal, in Eile, ein seit/seid, als wie Du mal zu verwechseln, ob man auf Bürger oder Wölfe schießt.
1. nochmal: es wird nicht geschossen!
2. ich hab auch eine Dorfbewohnerin getötet und nun? Auch bei Dorfbewohnern, egal ob sie BM sind oder nicht passiert sowas. Und warum kannst du dich nicht auch irren? Das hat nichts mit verwechseln zu tun, denn irgendjemand wird nunmal gelyncht. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so zugeht, aber so wie die Lynchliste ist, haben meines Erachtens die Wölfe eher den vom Raben betroffenen Spieler geschützt und sich aufgeteilt irgendwohin.

darkgemini schrieb:
Kein Fressen? Engel? Hexe?
Es wird nicht!!!! über sonderrollen gesprochen!!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10Mi Okt 19, 2016 3:02 am

Haben ja nun schon halb 3 durch... puh, Dragon Quest macht mal kurz Pause. :>

Ishira schrieb:
Mit staa ist mein Problem, dass er sagt er habe sehr viel Zeit, sehr viel schreibt aber so gut wie nichts brauchbar ist davon. Wenn man schon viel Zeit hat, wieso nicht auch ab und an sinnvoll nutzen? Ich sehe hier sehr viel Scheinaktivität und damit hab ich Mühe. In seinem letzten Post bemüht er sich aber wenigstens ein bisschen was Vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Du musst zwischen den Zeilen lesen! Nein, keine Ahnung...

Ishira schrieb:
Tja, man sieht, ich hab an vielen was zu meckern und es läuft auf eine Stimme gegen einen "Inaktiven" heraus, wie eig fast immer.
Meine Stimme geht gegen Raphii aufgrund von Schweigsamkeit und seiner Aussage a la "oh gott hält sie mich jetzt für einen Wolf???" als Vanymaus so vorsichtig mal nachfragt, weil sie etwas seltsam findet aber sowohl Rudel als auch Scanrolle sofort ausschliesst. Also dieses typische sehen, worauf man grad geeicht ist, in diesem Fall sehen, dass man als Wolf angeklagt ist, obwohl ich hier nirgends im entferntesten ne Anklage von Vany finden kann. Schon merkwürdig...
Nein, da urteilst du viel zu schnell. Es gibt auch ein Leben neben dem Spiel, was die Schweigsamkeit von ihm eben unterstreicht, zumal ein Post von ihm danach schon kam... Warum, hat er selber bereits erklärt:

Raphii schrieb:
Ich möchte nicht Bürgermeister werden, da ich momentan nur mit'n Handy spielen kann und daher eher weniger zeit haben werde (da ich von 7-17 Uhr arbeite kann ich da natürlich nicht mitschreiben bzw. mitlesen)
Reicht das?

@siL: oki, falsch verstanden.

Shatala schrieb:
also meinst du damit, dass keine Disskussion zustande kommen soll? Oder dass siL das bei Ishira dörfisch werten würde, oder das Ishira keine Diskussion entstehen lassen soll. Was nun?
Ich finds ganz angenehm nicht drölf Seiten lesen zu müssen! Wie gesagt.. das war nur so gesagt, weil ich sonst immer nach der Arbeit x Seiten nachlesen durfte und das halt kaum gepackt hab bis zur Lynchung. Zumindest mit Post dazu... Ignoriere es einfach.

Shatala schrieb:
Da sind noch so einige sachen...man kann es nicht verstehen, sorry und wenn du dich nicht mal eindeutiger ausdrückst, dann muss ich daran denken, dass du uns als wolf nur verwirren willst und Disskussionen (ernsthafte!) abblocken.
Seriously. Wie gut, dass ich sowas in viiiiiielen Runden schreibe, dass ihr nicht so viel schreiben sollt. Warum? Steht oben. Nimm es nicht so ernst.

Shatala schrieb:
so meine Meinung und keine Lust auf so was wie lies hinter meinen zeilen.
Wenn man doch nur eine schattierte Schrift auswählen könnte! Dann würde das sogar wirklich hinter den Zeilen funktionieren!

Shatala schrieb:
Dann können wir ja mal auflösen beginnen:
Shaty 1 (Jeovra)
siL 3 (Shaty, ?, ? )
Ishira 1 (?)
Staa 2 (?, ? )
Darkgemini 2 (?, ? )
Zu mir: Wenn weder Suske noch Blacky an der Runde teilnehmen, wähle ich mich selber.
a) SUSKEEEE!!!<3333
b) Blackyyyy!!! <333
c) Ich will euch alle brennen sehen, weil meine beiden Lieblinge nicht mitspielen!

Shatala schrieb:
Ist schwanken nicht eher ein Dorfzeichen? Denn nur Dorfis sind sich unsicher, wölfe wissen es!
Falscher Kontext, es ging da um was anderes. Was ich aber auch von siL aus falsch verstanden habe. In dem Fall wäre das sehr negativ.
Oder will eine Wolf-Shatala hier die doch-Wolf-siL noch saven? Very Happy (btw, ich schieße auch, nicht nur der Jäger. ICH schieße auch!)

Zum Schluss noch eine Frage an Raphii: Würdest du heute immer noch Ishira lynchen wollen? Smile

Weiter gehts mit Dragon Quest. CARRY ON MY WAYWARD SOOOOOOON.

ZP 2. Post von Shatala
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What would you kill for? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What would you kill for?   What would you kill for? - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
What would you kill for?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: