Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 27 years of The Undertaker - Rest In Peace

Nach unten 
+7
Shatala
ReadLover1998
Meliha
Twix
siLenCe_w
Raphii
LunaticNephilim
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Do Mai 04, 2017 8:46 pm

Ihr vernehmt ein Knurren.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Do Mai 04, 2017 8:53 pm

Okay, dann doch nicht so einfach...
Gäbe es kein Knurren, dann wäre das vermutlich mit siL verschwunden [da es keine temporären WW gibt Very Happy] - oder der Bärenführer wäre temporär gewesen [etwa in Kombi mit Schauspieler oder so].

Was es mit Knurren bedeutet, kann sich jeder selber überlegen Wink
Aber an sich eindeutig ^^
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Do Mai 04, 2017 9:07 pm

Jugo - Lynchung 1 schrieb:
Shatala: 5 (Arathal, , Meliha, Raphii, siLenCe_w, Twix)
Meliha: 1 (Shatala)
Tobi: 1 (Tobi)
Buchzauber: 1 (Buchzauber*)
ReadLover1998: 1 (ReadLover1998*)

Jugo - Lynchung 2 schrieb:

siLenCe_w: 5 (Arathal, Buchzauber, siLenCe_w*, ReadLover1998, Twix)
Meliha: 1 (Meliha*)
Raphii: 1,5 (Raphii*)
Tobi: 1 (Tobi)


So, WW siL wird nicht als einziges von den WW Tag1 auf Shaty gewesen sein... denn dann müssten Buch und Read die MitWW sein, das glaube ich eher nicht: schließe siL/Buch/Read aus als WW-Team

Wären alle WW Tag1 auf Shaty gewesen, dass kann ich auch nicht wirklich glauben: schließe etwas siL/Ara/Mel als WW-Team aus

Ebenso glaube ich weniger, dass heute alle WW auf siL waren. Damit könnte man eher ausschließen: siL/Ara/Buch, siL/Buch/Read (Doppelung mit oben), siL/Ara/Read. Oder denkt ihr, dass heute alle WW gegen siL gegangen sind? [Schließlich hatten sie sowieso bei Tobi den Bären-Verdacht, sonst hätten sie ihn nicht gefressen]
Da aber eher unsicher...

Wenn das alles so stimmt, dann bleiben als mgl. Kombis:
siL/Buch/Mel
oder
siL/Mel/Read


Wo seht ihr denn generell das letzte WW-Team? [gehe doch noch von 2 aus]
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Do Mai 04, 2017 9:36 pm

Meliha wird BM.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Do Mai 04, 2017 9:39 pm

Hmmm... blöd.

Mel obv. WW. Meine Lynchstimme liegt auf ihr. Dann mal gucken, wo sie den BM hingibt.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 6:24 am

Lynchstimmen gehen heute übrigens bitte an meine Vertretung Alohomora
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 7:04 am

Ich habe mir soeben die Mühe gemacht und jeden Meliha Post durchgelesen. Ich finde gerade von dem was sie schreibt, dass dies nicht ein Wolf ist. So sarkastisch wie sie schreibt, so wenig (boa mehr sls andere) wie sie zum Spiel beiträgt. Das Problem: Ich kenne ihr richtiges Wolfsspiel nicht. Sie sagte jetzt ja selbst, letztes Spiel loef was schief. Ich denke aber nicht, dass sie Tobi fressen würde. So kindlich denke ich nicht, dass sie ist

So die anderen kommen auch noch dean, wobei mein mulmiges Gefühl bei twix größer wird. Er wollte Mel den Tobifraß ankreiden sowie anderen aus unserem Spiel. Er..m Ich würde jetzt gerade eher von einem Wolf ausgehen
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 8:08 am

Boar... raffts noch?
Mich stört ja am meisten, dass es bei WWS genügt inaktiv zu spielen um zu gewinnen... siehe sil, mel und dann noch einer von ara/buch.
@Ara/Buch der Dorfi unter euch sollte mal den Arsch hochbekommen und was schreiben! Ansonsten gibt's morgen sowieso Bullshit-Bingo wer von euch der inaktivste WW ist.

Wir hatten jetzt schon Tobi-Baum, der einfach nix gemacht hat... ja, du warst nur ein Baum Very Happy Warum lyncht man sich als Meuchler selber? Zweimal? Wolltest du Wolf spielen, und selbst nicht einschätzbar bleiben? [was ja so toll ist *Daumen hoch*]
Und hättest du mal etwas den Kopf angestrengt, dann hättest du letzte Nacht einen von den Inaktiven weggemeuchelt, die man eh nicht mehr einschätzen kann... hätte man wenigsten ein Problem weniger.

Und dann hatten wir Raphii, der wegen Paranoia einfach mal drei Fehler macht...
- gestern wollte er lieber mich statt den geouteten WW siL lynchen - voll fail
- dann frägt er schon nach der Nachfolge... tolles Outing Very Happy [damit du ja nicht nochmal gefressen wirst?] - um dann einer inaktiven Person den BM zu geben?
- und dann gibst du den BM noch einem geouten WW - best move ever... wenn du ihn an nem Dorfi geben willst, dann geb den doch bitte an den geouten Bären und nicht an den geouteten WW -.- und jeder der etwas mitgelesen hat, der sollte das auch wissen.... -.-


So, 2 Faildorfis also letzte Nacht schon weg... bleibt noch einer unter Ara/Buch...
Und @Read
Wenn du wirklich denkst, dass man einen inaktiven Spieler, der einfach gar nix bringt, besser einschätzen kann als einen aktiven Spieler, dann tust du mir leid. Es wäre ja nicht so, als könnte sie nix schreiben (klappt ja in anderen Spielen auch) - sie will einfach nur nix schreiben / lesen.

Und ernsthaft... Warum denkst du wurde Tobi gefressen?
Weil die WW einfach total inaktiv sind und einfach nicht mitgelesen haben...
Denkst du, dass ich Tobi gefressen hätte, obwohl ich hier mitlese und damit sowas von sicher sein kann, dass Tobi sowieso kein Bär ist?
Türlich würde ich Tobi fressen, damit der Bär weiterlebt *Ironie*
Und natürlich wollte ich seit Tag 1 schon siL lynchen, weil das ja mein MitWW ist Very Happy
[Vermutlich hätte ich selbst als WW siL gelyncht, aber dann nicht gleich nach der Nacht gegen sie argumentiert, sondern gewartet, was andere aus der Info machen oder ob sie Paranoia schieben wegen ausgefallenen Fressen und blub, statt sie gleich an den Pranger zu stellen]

Aber naja... dann zum heutigen Tag...
Wenn du denkst, dass Mel wirklich Dorfi ist, trotz ihrem Null-Bock- and Inactive-Power-Game... dann sag mir wenigstens, was mich wölfischer als sie machen soll Very Happy

Und auch wenn wir heute Mel weglynchen, dann morgen Lotto zwischen Ara/Buch -.- Darüber kannst du dir auch schon Gedanken machen...
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 8:20 am

Ach ja...
@Ara
Ich hatte dir gestern unterstellt, dass du Buch negativ haben solltest, wenn du mich als Dorfi hast, weil es einfach noch sinnvoll gewesen wäre, wenn alle einen auf Bär machen... aber haben eh nicht so viele gemacht...

Das hat nix mit Outing oder so zu tun, aber wenn bekannt ist, dass es einen Bären gibt, dann sollte man sich selbst zumindest als Dorfi nicht als Bär ausschließen, d.h. min. einen seiner Nachbarn negativ haben/sehen oder nicht sagen, dass man nicht dieser Bär sei. Eben, um den Bären zu schützen / ihn nicht indirekt zu outen.

So oder so haben es eh nicht die WW gerafft, wer der Bär ist :rofl:
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 8:29 am

Wir können auch schonmal den Lynch überspringen und gleich zur wichtigen Lynchung kommen... also, blabla Mel Wolf blabla...

@Ara
Überzeug mich, warum du Dorfi sein sollst? Was hättest du als WW warum anderes gemacht, wenn du einer wärst? Was macht Buch verdächtiger als dich? In wie weit passt wer von euch warum besser zu siL/Mel?

@Buch
Überzeug mich, warum du Dorfi sein sollst? Was hättest du als WW warum anderes gemacht, wenn du einer wärst? Was macht Ara verdächtiger als dich? In wie weit passt wer von euch warum besser zu siL/Mel?


Dann habt ihr statt einem Tag im Idealfall schon 2 Tage die anderen zu überzeugen...
Nach oben Nach unten
Arathal




Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 10:12 am

Twix schrieb:


Mir fällt gerade auf, ich sollte Arathal wohl nochmal selektiv nachlesen... Hast du jetzt eigentlich ein bessere Meinung, ohne Train und so?

Willst du mich denn noch nachlesen?


Twix schrieb:
lol!

Naja, morgen dann Buch, da bin ich mir auch recht sicher...
Ansonsten mal bei Ara/Tobi die nächsten Tage gucken.
Das hier sieht ja deutlich anders aus als deine jetztige Meinung, warum hat sich das denn so groß geändert?

Twix schrieb:

[und generell... welchen Sinn machte es als Bärenführer oder ieine andere Rolle [außer Jason] wenig Zeit zu haben Very Happy]
Welchen Sinn sollte es generell haben, WW mit wenig Zeit zu spielen? der Satz ist mMn ein wenig unnötig Very Happy

Twix schrieb:
Ach ja...
@Ara
Ich hatte dir gestern unterstellt, dass du Buch negativ haben solltest, wenn du mich als Dorfi hast, weil es einfach noch sinnvoll gewesen wäre, wenn alle einen auf Bär machen... aber haben eh nicht so viele gemacht...

Das hat nix mit Outing oder so zu tun, aber wenn bekannt ist, dass es einen Bären gibt, dann sollte man sich selbst zumindest als Dorfi nicht als Bär ausschließen, d.h. min. einen seiner Nachbarn negativ haben/sehen oder nicht sagen, dass man nicht dieser Bär sei. Eben, um den Bären zu schützen / ihn nicht indirekt zu outen.

So oder so haben es eh nicht die WW gerafft, wer der Bär ist 🤣

Okay, das hatte ich nicht gewusst (hätte es mir aber ggf denken können...)

@Was hätte ich als WW anders gemacht:
da tue ich mich etwas schwer mit einer Antwort, aus folgendem Grund: Als WW möchte ich obv nicht sagen, was ich also Dorfi als WW anders gemacht hätte... (ergibt das Sinn? kein Plan xD) Und als Dorfi tue ich mich schwer da was zu sagen, weil ich recht intuitiv spiele, und mich nicht gut genug in mich als WW in der Situation versetzten kann.

Ich finde btw deine Frage, wer von mir/Buch besser zu deinen Wölfen passt etwas sinnfrei, weil wir beide obv nicht sagen wollen, dass wir besser passen.

Muss mir auch ansonsten erstmal noch weiter Gedanken machen, ahbe jetzt aber erstmal einen Essay weiterzuschreiben.
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 10:14 am

Feles genau diese Unaktivität ist das beschisseme Problem. Ich nin selbst nicht die aktivste, aber es ist nichts da. Klar ist, dass ich dich als Dorf und Wolf nicht unterscheiden kann, weswegen du auch möglich bist. Vom Lesen her denke ich nichz, dass Mel Wolf ist. Was soll man jetzt machen hm? Wenn nichts kommt. ich kann mir nichts aus der Luft schnappen
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 10:47 am

Arathal schrieb:
Willst du mich denn noch nachlesen?
Hab ich gestern Abend schon... ohne wirkliches Ergebnis Very Happy
Also... ihr passt beide zu Mel... Für Buch spricht etwas, dass siL bei Buch/Mel schon nen Team hatte... traue ich ihr iwie etwas als WW zu (eben weil es so schön "unwahrscheinlich" wäre, wenn ein WW seine beiden MitWW in ein Team packt).


Arathal schrieb:
Das hier sieht ja deutlich anders aus als deine jetztige Meinung, warum hat sich das denn so groß geändert?
Buch hatte ich da als gut möglichen WW, das andere ergab sich aus der Überlegung:
Twix schrieb:
Wenn siL = WW und ich siL so nachlesen, dann komme ich...
- Alu-Hut an 2 Stellen (ihre Einschätzungsliste + 3. Post oder so ganz am Anfang, wo sie Buch zu Mel befragt): Team siL/Buch/Mel
- geht man aber von einer Verteilung bei ihrer Einschätzung aus: 1 WW unter Ara/Tobi, 1 WW unter Buch/Mel
- safe Dorf wären für mich dann: Raphii, Ready, Tobi
D.h.: Unter Buch/Mel hatte ich am ehesten Buch als WW; danach muss man dann gucken, ob der Alu-Hut eintritt (also doch noch Mel dazu) oder eher 1 WW unter Ara/Tobi -> daher diese nochmal angucken.
Ansonsten wäre aber Tobi schon recht safe (da siL ihm ja den Bären aufbinden wollte, was man mMn weniger mit einem MitWW macht)
Twix schrieb:
Denke auch nicht unbedingt, dass du [Tobi] zu siL passt... fände es komisch, wenn sie einem MitWW den Bären aufbinden will ^^
Daher stand Tobi wegen dem Bärenaufbinden auch relativ safe bei Dorf, aber rein von siL's Einschätzungen kurz vor Nacht 2 wäre noch ein WW unter Ara/Tobi möglich.
 
Der Wandel heute ist dann dem dritten Nachtpost von Jugo geschuldet... sollte man ja auch berücksichtigen Wink



Arathal schrieb:
Welchen Sinn sollte es generell haben, WW mit wenig Zeit zu spielen? der Satz ist mMn ein wenig unnötig 27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 447116
kA Very Happy
Man kann inaktiv sein :ugly:


Arathal schrieb:
Ich finde btw deine Frage, wer von mir/Buch besser zu deinen Wölfen passt etwas sinnfrei, weil wir beide obv nicht sagen wollen, dass wir besser passen.
Du könntest Sachen suchen, weswegen Buch dMn zu Mel/siL passt... oder weswegen du nicht zu den beiden passt...




Ready schrieb:
Klar ist, dass ich dich als Dorf und Wolf nicht unterscheiden kann, weswegen du auch möglich bist.
Vielleicht hilft dir das weiter...

Jugolas schrieb:
Meuchelmörder Tobi wird gefressen. Harter Bursche Raphii erliegt seinen Wunden.
->
Twix schrieb:
Okay, das Meucheln wäre zwar schön gewesen, aber gut, dass der Bär noch lebt... [und Unsicherheitsfaktor Tobi ist weg, wenn er nicht abstimmt]

Dann sagt mal wen eher... Buch oder Ara?
->
Jugolas schrieb:
Ihr vernehmt ein Knurren.
->
Twix schrieb:
Okay, dann doch nicht so einfach...
Hätte ich das als WW so schreiben können?
Oder hätte ich als WW nicht anders reagieren müssen?
Nach oben Nach unten
Buchzauber

Buchzauber


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 24

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 12:17 pm

@Twix: Ich bin übrigens nicht absichtlich inaktiv, sondern habe auch noch andere Sachen zu tun.
Was ich als WW anders gemacht hätte? Ich würde überzeugter schreiben und auch nicht unbedingt bitten, dass andere mir Fragen stellen. Das mache ich obv. nämlich eher als Dorfi.
Wieso Ara eher Wolf ist als ich? Weil ich obv. Dorfi bin
Außerdem wirkt Ara teilweise ein wenig desinteressiert am Spiel, was auch eher zu nem Wolf passt und nicht zu einem Dorfi.

Es ist halt einfach so, dass ich Leute schwer einschätzen kann, woher dann auch meine teilweise Inaktivität kommt. Aber meinst du nicht wenn ich Wolf wäre wäre ich da sicherer und dementsprechend auch aktiver?
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 1:41 pm

Arathal schrieb:
Und als Dorfi tue ich mich schwer da was zu sagen, weil ich recht intuitiv spiele,
Was würdest du denn sagen war diese Runde intuitiv von dir gespielt?
Findest du Buch im Spiel eher sicher oder unsicher?


Buch schrieb:
Wieso Ara eher Wolf ist als ich? Weil ich obv. Dorfi bin
Außerdem wirkt Ara teilweise ein wenig desinteressiert am Spiel, was auch eher zu nem Wolf passt und nicht zu einem Dorfi.
Okay, das "obv." mag ich jetzt mal nicht kritisieren...
Aber bist du dir in diesem Abschnitt nicht relativ sicher / überzeugt?
Du gehst ja quasi auch schon sicher von einer Entscheidung zwischen Buch/Ara aus und da müsse Ara der WW sein?
Oder wo bist du als Buch-Dorfi weniger überzeugt / tust es dir schwer Ara einzuschätzen?
Wäre dMn auch Ara aktiver / sicherer im Spiel, wenn er WW ist?



Und generell... jep, klar habt ihr noch andere Sachen zu tun und könnt nicht den ganzen Tag hier sein Wink
Aber iwann / irgendwie müssen wir halt bei euch entscheiden, wer nun WW ist und wer nicht - da führt kein Weg dran vorbei.
Nach oben Nach unten
Buchzauber

Buchzauber


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 24

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 2:06 pm

Naja du hast mich ja gebeten zu sagen, warum Ara eher Wolf ist als ich. Wieso sollte ich dann also unsicher sein, dass es ne Entscheidung zwischen mir und Ara geben wird. Davon gehst du ja die ganze Zeit aus.
Und das unsicher hat sich auch im allgemeinen auf meine Einschätzungen bezogen und nicht nur auf meine Einschätzung von Ara.
Wie Ara als Wolf wäre...kein Plan. Ich hab mit ihm erst einmal gespielt oder so. Und daran erinnere ich mich nicht mal mehr wirklich. Von demher keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 4:27 pm

Joa. Ich habe es vergessen :pfeif:

@Twix nettes Spiel auf jeden Fall.

Meine Stimme liegt obv. auf Twix.. Das ist ist klar oder?
Alles andere macht keinen Sinn -> Knurren

Das beste ist jetzt, dass ich Twix einfach ignorieren kann. xD

Ready obv. Dorf -> sage ich ja.
Buch dann auch.

Bleiben halt Twix und Arath übrig...passt so


Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 5:13 pm

Buch schrieb:
Wieso sollte ich dann also unsicher sein, dass es ne Entscheidung zwischen mir und Ara geben wird. Davon gehst du ja die ganze Zeit aus.
Gehst du nicht davon aus, oder hinterfragst es auch nicht?
Könnte doch auch sein, dass du gefressen wirst... dann gäbe es diese Entscheidung ja nicht...

Buch schrieb:
Und das unsicher hat sich auch im allgemeinen auf meine Einschätzungen bezogen und nicht nur auf meine Einschätzung von Ara.
Was ist der Unterschied zwischen "meine Einschätzungen" und "meine Einschätzung von Ara"?

Buch schrieb:
Wie Ara als Wolf wäre...kein Plan.
Warum traust du ihm dann zu, dass er als WW eher desinteressiert ist?...
Buch schrieb:
Außerdem wirkt Ara teilweise ein wenig desinteressiert am Spiel, was auch eher zu nem Wolf passt und nicht zu einem Dorfi.




Mel schrieb:
Joa. Ich habe es vergessen :pfeif:
Was denn vergessen?

Mel schrieb:
Meine Stimme liegt obv. auf Twix.. Das ist ist klar oder?
Alles andere macht keinen Sinn -> Knurren
Warum machst du keinen Sinn?

Mel schrieb:
Ready obv. Dorf -> sage ich ja.
Buch dann auch.
Warum ist Buch Dorf, wenn Ready Dorf ist?
Wie schließt du Buch da aus Very Happy



Edit:
Mel schrieb:
Das beste ist jetzt, dass ich Twix einfach ignorieren kann. xD
Wenn ich WW wäre... seit wann ignoriert ein Dorfi einen WW? Müsstest du nicht wenigstens mich nachlesen, und gucken ob ich (wenn ich WW wäre) zu Ara oder Buch oder Read... [und zu siL] passe?
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 5:21 pm

@Twix Lynchstimme.. die Zeit ist zu früh.
Natürlich mache ich Sinn.

@Twix Mache ich doch. Aber ich darf dich dennoch ignorieren. Wink
Du passt zu Arath, da die anderen meine Dorfis sind. Buch habe ich schon mal erklärt. Das ist total ihr Dorfspiel
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 5:47 pm

Jetzt ist die Frage, ob du Buch im Dorf hast, weil du dich bei ihr einschleimst... oder weil sie dein MitWW ist.
Was denkt denn Ara dazu?


@Buch
Ist das "total" dein "Dorfspiel"? Oder übertreibt da Mel?


Und btw...
Letzten im Turbo fand ich Büchlein bei weitem dörfiger als in diesem Spiel. Von daher kann ich "total ihr Dorfspiel" auch nicht bestätigen Razz
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 6:00 pm

Okay, meine Stimme liegt momentan auf Meliha. Ich bin selbst am Verzweifeln, weil ich Twix dörfig habe und klar, habe ich wegen dem Fraß überlegt, aber du spielst sehr gut und du kennst Tricks. Ich würde dir auch Leveln angeben, also dass du sowas machst. Mel... Vielleicht war es auch eine Taktik auf so Opfer zu tun (Sorry für den BEgriff Mel, also du bist kein Opfer, aber wegen dem was du wegen deinem Spiel sagtest, das klang so als, seht mich als armer Dorfi) Habe es mir nämlich noch einmal durchgelesen.

So wenn wir wirklich drei Wölfe haben: Sil Wolf 1, Meliha Wolf 2, Ara oder Buch. Ich bin ehrlich, dass ich die beiden nicht einschätzen kann, deshalb @Feles Hast du Tipps für mich zu den beiden?
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 6:22 pm

Ich finde es sehr auffällig, dass Mel Buch so stark im Dorf sieht, und auch umgekehrt war das zum Teil glaube ich auch so. Selbst siL hatte das hervorgehoben, obwohl Mel ihr MitWW ist...
Ist halt die Frage, ob Mel das mit ihren MitWW so machen würde.

Ich kann es mir durchaus vorstellen.


Gegen siL/Mel/Ara würde an sich sprechen, dass Tag1 dann alle 3 WW auf Raphii (als BM) und Shaty (als Lynch) gewesen wären. Zwar sehr ungewöhnlich, aber oben das wäre auch ungewöhnlich... Die Lynchung hatte Buch dabei verpennt.
Ist halt die Frage: Würde Buch, wenn sie WW ist und siL/Mel als MitWW hat, die erste Lynchung verpassen, oder würden sie sie dann dazu bringen, abzustimmen / dass sie es nicht verpasst? Aber selbst wenn siL/Mel zu Buch gesagt hätten, sie dürfe das Abstimmen nicht verpassen... wen hätte sie denn wählen sollen, ohne das alle 3 WW auf Shaty sind. Da fehlte auch die Auswahl (ich hatte siL noch vorgeschlagen, Shaty war auf Mel).
Von daher finde ich es zwar ungewöhnlich, aber nicht unrealistisch, dass alle WW auf einem Lynchkandidaten / BM-Kandidaten waren.


Insgesamt finde ich vom Geschriebenen gerade Ara besser als Buch... da passt das besser zusammen, was kommt. Wenn Buch wirklich unsicherer als Dorfi ist, dann wäre sie vorhin nicht schnurrgerade gegen Ara gegangen, mMn.
Nach oben Nach unten
Arathal




Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 6:27 pm

Twix schrieb:
Jetzt ist die Frage, ob du Buch im Dorf hast, weil du dich bei ihr einschleimst... oder weil sie dein MitWW ist.
Was denkt denn Ara dazu?


Und btw...
Letzten im Turbo fand ich Büchlein bei weitem dörfiger als in diesem Spiel. Von daher kann ich "total ihr Dorfspiel" auch nicht bestätigen Razz
Was ich dazu sage... hm. Weiß nicht. Das Wolf-mel versucht, sich bei Dorf-Buch einzuschleimen, könnte ich mir wohl vorstellen, ich habe aber nicht oft genug mit mel gespielt um das sicher sagen zu können.
Buch und Mel als Team... bleibt ja an sich nichts anderes übrig, wenn ich deiner Einschätzung folge. Allerdings scheinen ja Leute wie Mel dich als Wolf. ich bin selber gerade etwas planlos, auch weil meine zeit&Motivation für dieses Spiel leider nich wirklich hoch sind...
Nach oben Nach unten
Arathal




Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 6:43 pm

Ich weiß jetzt echt nicht wen ich lynchen soll...
@Mel@Twix: mögt ihr mir nochmal eure Gründe für den Lynch des jeweligen anderen darlegen?
Momentan würde ich wohl einfach intuitiv ohne wirklcihe Gründe lynchen...
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10Fr Mai 05, 2017 6:48 pm

@Ready Nö.. ich sehe dich in als armen Dorfi. Sondern ich ahne, wer du bist.. Das ist ein unterschiedlicher Aspekt.
Und deshalb muss auch Twix save Wolf sein. Ich meine, dass kannst du nachvollziehen oder?

Ich habe nichts zu befürchten. Das Dorf verliert nach einem falschen Lynch. Ich weiß nicht, ob das ein Risiko wert ist, dass deine Stimme auf mir legt. Deine Entscheidung. Und ich kann verstehen, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst..wäre ich auch.

Twix ist ein Wolf und das ist Fakt. Mehr gibt es auch nichts mehr dazu zu sagen.. Aber ich überzeuge dich gerne dieses Mal.

@Twix Wenn du Buchs Dorfspiel nicht erkennst, bist du wirklich über beide Augen blind. Und das meine ich nicht mal böse, ist einfach so.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
27 years of The Undertaker - Rest In Peace
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: