Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 27 years of The Undertaker - Rest In Peace

Nach unten 
+7
Shatala
ReadLover1998
Meliha
Twix
siLenCe_w
Raphii
LunaticNephilim
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 11:24 am

Shatala schrieb:
Vielleicht wäre alle erstmal auf neutral eine bessere Lösung deines Problems?
Ich werds dieses mal so testen und nächstes mal wieder anders bis ich für mich die beste Art gefunden habe Very Happy

Twix schrieb:
Abgesehen davon, dass es oben nach der Satzverknüpfung "und" genau so dasteht, du es also so geschrieben hast...
Ich schreibs dir einfacher... Wenn wir ein gutes Diskussionsthema hätten, würdest du es unterbinden wenn ich mit einem zweiten anderen Diskussionsthema anfangen würde?
Sprich die Frage soll nur lauten nur ob du es unterbinden würdest, denn falls du dich erinnerst habe ich geschrieben das Tobi mal gesagt hat das dies kontraproduktiv für das Dorf wäre. Ich wollte nur deine Meinung dazu haben...und du hast meine bereits abgegebene Erklärung komplett ignoriert

Read schrieb:

Shatala, Raphii, Twix: Wie wertet ihr das Statement von Sil im ersten Post? Mich erinnert es persönlich an letztes Spiel, wo sie sofort Shatala, wegen einem Ersten Post Vergleich im Dorf hatte.
Ich weiß nicht...irgendwie kommt es mir seltsam vor das sie das ohne weiteres schreibt, besonders weil ich eher erwartet hatte das sie schreibt "Haben wir wieder Paranoia" oder so ähnlich Very Happy

Twix schrieb:
@all
Haut Raphii öfters solche Fragen raus?
Mittlerweile solltest du mich gut genug kennen das ich sowas eig nicht so oft mache bzw fast nie Very Happy

Twix schrieb:
War diese Frage Teil des Neuen?
was meinst du damit ? Welche Frage?

Twix schrieb:
Warum sollte ich sie als Wolf haben :S
Du hättest auch einfach meine Frage beantworten können, statt eine Gegenfrage zu stellen Wink
Na siehst du Very Happy
Da haben wir das gleiche problem...du hättes auch meine Frage einfach beantworten können  Razz

Also nun zu deiner Frage:
Twix schrieb:
Wir könnten und fragen, in wie weit Mel oder Ara jemanden wie Tobi fressen würde ^^
1tens: hab ich diese Frage nicht beantwortet weil ich dachte es wäre eher Scherz als eine Ernst gemeinte Frage
2tens: da auch keine Fragezeichen danach ist und nur ein Smiley hat dies meine Vermutung noch bestätigt  

3tens: Hab ich wegen den Wort fressen angenommen das du mindestens einen von den beiden als Wolf siehst
4tens: War es für mich voll aus dem Bezug gerissen da, für mich völlig unklar war wie man wegen einen Tobi Fraß auf nur die beiden kommen kann

5tens: Ich kann dir diese Frage nicht beantworten

Twix schrieb:
Die x+1. Rolle kann nur ein Spieler bekommen, wer:
Können wir das bitte lassen ? Ich habe schon geschrieben das es nichts bringt darüber zu diskutieren da alle drei (Wolf,Dorfbewohner (egal mit oder ohne Fähigkeit) oder DP ) Möglichkeiten gleich gut möglich sind  
Ich finde wir sollten ihn einfach nur behandeln als wäre in Nacht 1 niemand gestorben...Danke
Ich werde mich ab jetzt dazu nicht mehr äußern da ich meinen Standpunkt mehr als deutlich gesagt habe!
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 11:53 am

Raphii schrieb:
Wenn wir ein gutes Diskussionsthema hätten, würdest du es unterbinden wenn ich mit einem zweiten anderen Diskussionsthema anfangen würde?
Nö, würde ich nicht ^^
Man kann auch auf mehrere Themen in einem Post eingehen Wink


Raphii schrieb:
Ich wollte nur deine Meinung dazu haben...und du hast meine bereits abgegebene Erklärung komplett ignoriert
Meinst du das...
Raphii schrieb:
Ich habe das nur gefragt weil Tobi mal meinte es wäre Kontraproduktiv und jetzt wollte ich wissen was du davon denkst 27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 447116
Das hab ich auch schon nicht verstanden, weil ich nicht wusste, was kontraproduktiv sein soll ^^


Obwohl... ich hätte es ja besser gefunden, wenn du nach einem zweiten Thema fragst, wenn du auch eins hast Very Happy
Naja, jetzt haben wir ja eins ^^
Wer denkt denn, dass Raphii als WW danach fragen würde, obwohl er kein zweites Thema hat / anbringen kann?


Raphii schrieb:
Mittlerweile solltest du mich gut genug kennen das ich sowas eig nicht so oft mache bzw fast nie 27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 447116
Glaube ich auch, aber hätte ja sein können, dass andere [mögliche WW] das nicht werten wollen, weil du das angeblich schon mal gemacht hast Very Happy
Naja, jetzt brauch ich von anderen auch keine Antwort mehr darauf ^^


Raphii schrieb:
was meinst du damit ? Welche Frage?
Meinte das:
Die Frage
Raphii schrieb:
Würdest du es unterbinden wenn ich oder irgendjemand ein Diskussionsthema anfangt und dann möchte ich noch ein zweites Disussionsthema anfangen ?
+ teil des neuen...
Raphii schrieb:
Ich weiß das es mehr Dorfis gibt...aber ich möchte diese Runde etwas neues ausprobieren (hab ich doch gesagt) da ich für mich noch nicht die perfekte Art gefunden habe wie ich Wölfe finde


Raphii schrieb:
1tens: hab ich diese Frage nicht beantwortet weil ich dachte es wäre eher Scherz als eine Ernst gemeinte Frage
2tens: da auch keine Fragezeichen danach ist und nur ein Smiley hat dies meine Vermutung noch bestätigt  

3tens: Hab ich wegen den Wort fressen angenommen das du mindestens einen von den beiden als Wolf siehst
4tens: War es für mich voll aus dem Bezug gerissen da, für mich völlig unklar war wie man wegen einen Tobi Fraß auf nur die beiden kommen kann

5tens: Ich kann dir diese Frage nicht beantworten
zu 3.: Wenn die Antwort darauf "nein" ist, dann würde ich sie ja nicht als WW sehen Wink Warum denkst du, dass ich ein "ja" auf die Frage haben möchte ;D

zu 4.:
Twix schrieb:
@Mel / Ara
Kennt ihr hier alle?
Da tauchten schonmal beide auf ^^
Mel hatte ja schon bestätigt, dass sie Tobi weniger kennt. Bei Arathal ist es bestimmt ähnlich...
Daher denke ich, dass beide wohl weniger Tobi gefressen hätten, sondern jemanden, den sie besser kennen / der sie besser (aus anderen Spielen) einschätzen kann...
Da die WW aber nicht alleine sind, war vielleicht ein MitWW dafür ihn zu fressen... und kA ob dann Mel/Ara (wenn sie WW wären) so sehr dagegen argumentiert hätten, damit jemand anderes gefressen wird. Aber den beiden würde ich (wenn nur sie das Fressen bestimmen) zumindest nicht zutrauen Tobi auszuwählen Wink

Wobei... jetzt weiß ich wieder, warum Tobi gefressen wurde...
Hat doch was, nochmal ins letzte Spiel reinzugucken Very Happy
Also, Mel kann auch Tobi gefressen haben wegen letztem Spiel. Definitiv aber jemand aus dem Spiel ^^
[was aber mit Ready, siL, Raphii, Mel, Shaty, Twix recht viele sind Very Happy]

@Mel... wie findest du denn Tobis Einstieg?


zu 5.:
Hattest du das um Tobi auch vergessen? ^^



Ich hab nur klargestellt, wie es mit der x+1 ist. Und hab ich dir denn bezüglich Tobi da widersprochen =O
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 12:18 pm

@Twix
Du regst mich gerade tierisch auf  Evil or Very Mad  
Du verstehst mich doch absichtlich falsch und willst mir die Wörter im Mund umdrehn damit ich negativ dastehe....

Twix schrieb:
Nö, würde ich nicht ^^
Gut dann sind wir hier einer Meinung

Twix schrieb:
Das hab ich auch schon nicht verstanden, weil ich nicht wusste, was kontraproduktiv sein soll ^^
Gut dann siehst du das gleich wie ich

Twix schrieb:
Obwohl... ich hätte es ja besser gefunden, wenn du nach einem zweiten Thema fragst, wenn du auch eins hast Very Happy
Wer denkt denn, dass Raphii als WW danach fragen würde, obwohl er kein zweites Thema hat / anbringen kann?
Es ging nicht um das zweite Thema
Findest du es den wahrscheinlicher das ich sowas als Wolf oder Dorfbewohner mache ?

Twix schrieb:
Glaube ich auch, aber hätte ja sein können, dass andere [mögliche WW] das nicht werten wollen, weil du das angeblich schon mal gemacht hast Very Happy
Naja, jetzt brauch ich von anderen auch keine Antwort mehr darauf ^^
Also siehst du mich als Werwolf ? Very Happy Warum brauchst du darauf keine Antwort mehr ? Welche Meinung hast du dir darüber gebildet ? Very Happy

Twix schrieb:
+ teil des neuen...
Das eine hat mit dem anderen nichts zum tun

Das erste ist die Frage von mir das zweite eine Antwort auf Shaty
Wie kommst du auf eine Verbindung zw. den beiden Sachen ?

Twix schrieb:
zu 3.: Wenn die Antwort darauf "nein" ist, dann würde ich sie ja nicht als WW sehen Wink Warum denkst du, dass ich ein "ja" auf die Frage haben möchte ;D
Woher soll ich wissen ob du ein Ja oder Nein hören willst
und wenn ich schreibe wenn würdest du das fressen eher zutraun siL oder Shaty würdest du da nicht denken das ich einen der beiden negativ habe ?

Twix schrieb:
Da tauchten schonmal beide auf ^^
Und wie sollen wir die deine Gedankegänge nicht verstehn wissen was du meinst ?
Nur weil du sie einmal erwähnt hast heißt nicht gleich das wir verstehn warum du die beiden ausgewählt hast, wer Tobi davon eher fressen würde

Twix schrieb:
Hattest du das um Tobi auch vergessen? ^^
Was soll ich vergessen haben ? Ich war letztes Spiel null anwesend also hab ichs gar nicht mitbekommen

Twix schrieb:
Ich hab nur klargestellt, wie es mit der x+1 ist. Und hab ich dir denn bezüglich Tobi da widersprochen =O
Du hast nicht mir widersprochen sondern Shaty

Edit:
Ich werd mich jetzt etwas abregen gehn Katze Katze
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 1:00 pm

Interessant, dass ich dich aufrege, obwohl die ersten beiden Kommis mit gut losgehen bounce


Naja, irgendwie fände ich es auch besser, wenn mal Antworten von anderen Leuten kommen - statt, dass du auf meine Fragen über dich eingehst Very Happy
[will ja auch von den anderen was haben]


Raphii schrieb:
Findest du es den wahrscheinlicher das ich sowas als Wolf oder Dorfbewohner mache ?
Generell würde ich dir eine kompliziert gestellte Frage (die etwas Aufmerksamkeit erzeugt), nur um ein Argument/Einstellung von jemand anderen zu hinterfragen (was nicht viel mit dem Spiel zu tun hat, oder hatte Tobi hier sowas angedeutet?), eher als Dorfi zutrauen Wink
Insbesondere, wenn du bisher nicht sowas gemacht hast... wäre schon etwas ungewöhnlich gerade als WW mit sowas anzufangen (denke ich).


Raphii schrieb:
Also siehst du mich als Werwolf ? 27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 447116 Warum brauchst du darauf keine Antwort mehr ? Welche Meinung hast du dir darüber gebildet ? 27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 447116
Wo sah ich dich als WW :S

Es ging mir ja darum, wie andere das sehen...
- Würde ein WW [= er] das lesen und obv. selbst wissen, dass Raphii Dorfi ist, dann könnte er auch vermuten, dass man Raphii das dorfig auslegen könnte (siehe oben: noch nie gemacht, Aufmerksamkeit, ...). Daher würde ein WW denke ich eher versuchen, dass zu relativieren, etwa nach der Art: "würde ich nicht werten", oder gar "könnte ich Raphii auch als WW zutrauen" (vielleicht denkt er ja, dass ich das noch nicht positiv gewertet habe, und er könnte versuchen 1. mich davon zu überzeugen, es negativ zu sehen und 2. dich damit etwas ins negative zu rücken)
- Würde ein WW [= er] das lesen und obv. selbst wissen, dass Raphii (doch) sein MitWW ist, dann könnte er auch vermuten, dass man Raphii das dorfig auslegen könnte (siehe oben: noch nie gemacht, Aufmerksamkeit, ...) und mir dann zustimmen / mich darin bekräftigen, damit sein MitWW dorfiger gesehen wird (obwohl Raphii es nicht ist).


Hätte je nachdem Interaktionen erzeugt und je nachdem (wenn paar Leute tot sind), kann man die ja noch nutzen. Das waren meine Gedanken dahinter ^^

Aber da du selbst schon bestätigt hast, dass du das noch nie so gemacht hast (oder so in der Art), bleibt anderen Spielern auch wenig Spielraum noch iwas darauf zu antworten... keiner kann behaupten, dass du sowas auch als WW machen würdest (da du selbst sagst, sowas kaum bis nie zu machen), usw. Daher weniger jetzt wertbar, wenn jemand was dazu sagt...
Vermutlich würden andere WW gar nix dazu mehr sagen (da du schon geantwortet hast) oder unabhängig von deiner Gesinnung (egal ob du Dorfi oder MitWW bist) dir zustimmen, dass du das bisher kaum gemacht hast und hier schon ungewöhnlich / vielleicht eher dorfig ist [einfach um dir zuzustimmen Very Happy].


Wie ich es von dir beurteile: siehe oben ^^
Aber lass mal über was anderes als die Frage reden Very Happy [langsam dreht man sich im Kreis]


/old topic
Raphii schrieb:
Wie kommst du auf eine Verbindung zw. den beiden Sachen ?
Da solch eine Frage auch relativ neu (selten) von dir ist ^^
Vielleicht war es ja auch Teil einer neuen Strategie...
/old topic = off


Raphii schrieb:
Woher soll ich wissen ob du ein Ja oder Nein hören willst
und wenn ich schreibe wenn würdest du das fressen eher zutraun siL oder Shaty würdest du da nicht denken das ich einen der beiden negativ habe ?
Willst du nur das antworten, was ich hören will :S Eine ehrliche Antwort wäre mir schon lieber ^^
Ich hab aber nicht gefragt, wen ich das fressen eher zu traue, sondern:
Twix schrieb:
Wir könnten und fragen, in wie weit Mel oder Ara jemanden wie Tobi fressen würde ^^
Im Sinne von: ob.

Woher hast du hier das "eher fressen" Very Happy Liegt wohl an einer falschen Interpretation deinerseits.


Raphii schrieb:
Was soll ich vergessen haben ? Ich war letztes Spiel null anwesend also hab ichs gar nicht mitbekommen
Dann hast du es zumindest nicht mitbekommen Wink
Tobi wurde da zweimal regulär gelyncht, aber ist irregulär nie gestorben Very Happy

[entsprechend lange hat er da gelebt]
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 1:21 pm

Twix schrieb:
Würdest du da auch Buch fressen?
Shaty hat erst Buch gefressen, was noch gar nicht so lange her ist, und sie mehr oder weniger dadurch gelyncht wurde. Ich glaube nicht, dass sie das nochmal macht.

Raphii schrieb:
Wenn von uns beiden würdest du da negativer sehen ?
Das ist noch zu früh, um eine Einschätzung zu machen.

Raphii schrieb:
Ich weiß das es mehr Dorfis gibt...aber ich möchte diese Runde etwas neues ausprobieren (hab ich doch gesagt) da ich für mich noch nicht die perfekte Art gefunden habe wie ich Wölfe finde
Und ich habe auch früher immer zuerst alle Dorfig gehabt und dann abgestuft (klappt gut...fühlte mich bis jetzt aber unwohl dabei) Deswegen probiere ich es mal anders herum
Du willst es diese Runde also anders herum machen.
Vielleicht machst du es diese Runde ja so rum, weil du Wolf bist. So als Gedanke. Denn ich frage mich schon, warum jetzt betonst, dass du es anders herum versuchen willst.
Raphii schrieb:
Ich werds dieses mal so testen und nächstes mal wieder anders bis ich für mich die beste Art gefunden habe Very Happy
Nächstes Mal...du meinst, wenn du wieder Dorf bist?

Shaty und Raphii sind auch eher kein Team. Ihre Diskussion, was die beste Strategie ist, würde man eher nicht öffentlich machen, wenn man es auch privat machen kann.

Read schrieb:
Mich erinnert es persönlich an letztes Spiel, wo sie sofort Shatala, wegen einem Ersten Post Vergleich im Dorf hatte. Ich würde persönlich, da erst einmal nicht von Dorf ausgehen.
Sil hatte soweit ich weiß Rollenwissen über Shaty, weswegen sil Shaty direkt angegriffen hat. Oder ich bringe alles durcheinander.

Twix schrieb:
Die Frage ist eher... würde man Tobi fressen, wenn das eigene Team zu klein ist Very Happy
Willst du damit sagen, dass man mich gerne als Mitwolf hat? Würde das überhaupt jemand wollen, wenn man die Wahl hat?

Twix schrieb:
Also, Mel kann auch Tobi gefressen haben wegen letztem Spiel. Definitiv aber jemand aus dem Spiel ^^
Ich weiß nicht so ganz, ob man das daran fest machen kann, denn ich unterstelle Mel mal eine gewisse...Kombinationsfähigkeit. Wenn sie unbedingt wollen würde, dass ich sterbe, warum sollte sie mich fressen, wenn ich eh wieder komme?
FunFact: Letzt Runde wäre ich auch ein paar gestorben, bin es aber nicht Razz

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 1:22 pm

Twix schrieb:
Willst du nur das antworten, was ich hören will :S Eine ehrliche Antwort wäre mir schon lieber ^^
Ich hab dir die Frage schon beantwortet Very Happy Nämlich mit 5tens, das ich sie dir nicht beantworten kann Very Happy
Twix schrieb:

Interessant, dass ich dich aufrege, obwohl die ersten beiden Kommis mit gut losgehen bounce
Die hab ich ganz zum Schluss geschrieben und ganz oben hin getan Very Happy

Twix schrieb:

Woher hast du hier das "eher fressen" Very Happy Liegt wohl an einer falschen Interpretation deinerseits.
Ja vermutlich Very Happy

Und ich finde du hast recht, warten wir halt was die andren noch so bringen Very Happy Ich könnte gerade nicht ein neues Thema anfangen Very Happy weil wie du schon gesagt hast wir drehn uns im Kreis Very Happy

ZP Tobi

Edit:

Tobi schrieb:
Das ist noch zu früh, um eine Einschätzung zu machen.
Bei allen andren würde ich dir recht geben..aber bei Twix und mir kann ich das leider nicht verstehn
Wir haben mehr als genug geschrieben um zumindest schon eine Einschätzung zu haben

Tobi schrieb:
Du willst es diese Runde also anders herum machen.
Ich hab seit dem ersten Spiel nach der langen Pause gesagt das ich Sachen probieren werde Wink

Ach das gefällt mir...so im Mittelpunkt stehn Very Happy Da können einen jeder alles genaustens zersetzen Very Happy Und man braucht sich nicht anstrengen irgendeine Diskussionsgrundlage finden denn es kommen eh alle auf einen zu Very Happy

Aktiv zu spielen ist doch so viel einfacher als inaktiv Very Happy
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 1:42 pm

@Tobi
Sil war DB, also wusste sie weniger was zu Shaty... kA was Shaty war Very Happy
[Spielzusammenfassung wäre mal gut]

Tobi/Raphii weniger ein Team ^^

Warum ist es zu früh Raphii einzuschätzen, wenn du ihn dann negativ einschätzt :S
Findest du bei Raphii noch was anderes negativ, außer, dass er jetzt mal anders herangeht?



@Tobi
Denkst du nicht, dass man dich frisst um...
Variante A) ...
Variante B) ...

Bitte beantworten, welche beiden Versionen man sich / du dir vorstellen könnte(st) Wink
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 1:47 pm

Der Moment, wenn man einen langen Post macht und ALLES weg ist -.-

Hier alles in schnell.

@Feles
-> Tobi nicht wölfisch
-> Meliha wurde gezwungen zu spielen (Geiler Lynchgrund übrigens)
-> Meliha macht den HD nicht

Ansonsten
-> Raphii superdorfig
-> Raphii will ich als HD
-> Raphii und Twix nicht in einem Team -> da beide als Wolf vorsichtiger
-> Readys Einstieg recht dorfig
Nach oben Nach unten
Buchzauber

Buchzauber


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 24

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 1:51 pm

Ich bin dann auch mal da. War nur bis eben in der Schule

HM-Kandidaten für mich wären Mel, Raphii, siL und Twix.
Shaty kann ich nicht so gut einschätzen und sie ist mir manchmal auch ein bisschen zuuu emotional.
Arathal kenne ich aus Spielen noch nicht gut genug um ihn einschätzen zu können. Selbiges gilt auch für Tobi.
Präferieren würde ich im Moment Mel als HM
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 1:53 pm

Find ich auch Very Happy


@mel
Sag mir mal, warum ich deinen Post dörfig habe? ^^




Und was findest du bei Read eher dorfig?
Wenn nicht wölfisch = eher dörfig, dann hast du Tobi, Raphii, Read eher im Dorf?




Aktuell wäre ich ja mal bei nem Inaktiven Lynch [ohne Buch / Ara, da noch nix geschrieben]?
Wen würdet ihr denn da am ehesten lynchen?


Edit:
@Buch
Hast du nachgelesen?
Nach oben Nach unten
Buchzauber

Buchzauber


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 24

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 2:01 pm

@Twix: Ich muss zugeben, dass ich nur die erste Seite überflogen habe und deine Diskussion mit Raphii und Tobi habe ich bis jetzt noch gar nicht gelesen. Mache ich aber noch. Wollte nur schonmal Bescheid sagen, dass ich da wäre
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 2:17 pm

Twix schrieb:
Jep, Raphii... der Einstieg kam mir mega neutral vor, wie wenn man nichtmal weiß, ob man nur Baum oder Mitspieler ist Very Happy

kA wie man den dörfisch finden kann ^^ *sil anschiel*

Mag sein, dass ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt habe, mit dieser frühen Einschätzung, aber wie man sieht, hat es für ausreichend Diskussionsstoff gereicht. Finde es an dieser Stelle interessant, dass gleich drei Leute (Twix, Shatala, ReadLover) meine frühe Dorfstellung 'kritisieren' oder zumindest misstrauisch sind.





Tobi schrieb:

Read schrieb:
Mich erinnert es persönlich an letztes Spiel, wo sie sofort Shatala, wegen einem Ersten Post Vergleich im Dorf hatte. Ich würde persönlich, da erst einmal nicht von Dorf ausgehen.
Sil hatte soweit ich weiß Rollenwissen über Shaty, weswegen sil Shaty direkt angegriffen hat. Oder ich bringe alles durcheinander.

Falsch... In der einen Runde (war das ReadLovers Runde?) hatte ich Rollenwissen, da war ich Seherin und Shatala Wolf. Und in der Runde von Akira, auf die Runde wurde vorhin angespielt), da hatte ich Shatala durch ihren Einstiegspost sehr früh ins Dorf gestellt (leider hatte Shatala mir gegenüber deswegen total das Misstrauen, obwohl wir beides Dorfis waren).

Ich verstehe aber ReadLovers Argument nicht, wieso sie mich deswegen nicht als Dorfi hat - gerade weil ich doch in der Runde davor als Dorfi dasselbe gemacht habe o.O Aber naja, muss ich nicht verstehen.

Twix schrieb:
Die Frage ist eher... würde man Tobi fressen, wenn das eigene Team zu klein ist Very Happy
--> Twix. Evil or Very Mad
So was geht einfach nicht...


Twix schrieb:
Also, Mel kann auch Tobi gefressen haben wegen letztem Spiel. Definitiv aber jemand aus dem Spiel ^^
Glaubst du echt, es bringt was, nach Gründen zu suchen, wieso genau Tobi gefressen wurde?
Und wenn du sagst, es war jemand aus der letzten Runde, würdest du dann dadurch Buchzauber und Arathal direkt ins Dorf stellen damit?

Buchzauber schrieb:
HM-Kandidaten für mich wären Mel, Raphii, siL und Twix.
Shaty kann ich nicht so gut einschätzen und sie ist mir manchmal auch ein bisschen zuuu emotional.
Arathal kenne ich aus Spielen noch nicht gut genug um ihn einschätzen zu können. Selbiges gilt auch für Tobi.
Präferieren würde ich im Moment Mel als HM

Ich mag diesen Beitrag Smile
Magst du mir mal sagen, was für Meliha als BM spricht?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Buchzauber

Buchzauber


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 24

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 2:35 pm

@siL: Was für Mel als BM spricht? Ich kenne sie glaube ich von allen, die mitspielen mit am besten und denke deswegen, dass ich sie gut einschätzen kann. Und außerdem halte ich sie für eine gute Spielerin, die das Spiel voranbringt
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 2:44 pm

Meliha schrieb:
-> Meliha wurde gezwungen zu spielen (Geiler Lynchgrund übrigens)
-> Meliha macht den HD nicht
Willst du denn gelyncht werden ? :o
Warum magst du  den BM nicht machen ?


Meliha schrieb:

Readys Einstieg recht dorfig
Was findest du an Reads Einstieg dorfig? Kannst du es genauer beschreiben ?


Buchzauber schrieb:

HM-Kandidaten für mich wären Mel, Raphii, siL und Twix.
Was ich bei dir interessant finde ist, dass du zwar sagst wir wären BM Kandidaten für dich. Du aber nur Gründe schreibst warum du  Shaty,Arathal und Tobi nicht wählen würdest
Und dann wählst du Meliha ? Ohne einen Grund zu nennen
+
siL schrieb:

Ich mag diesen Beitrag Smile
Magst du mir mal sagen, was für Meliha als BM spricht?
Was magst du denn bitte an diesen Beitrag ?


siL schrieb:
Finde es an dieser Stelle interessant, dass gleich drei Leute (Twix, Shatala, ReadLover) meine frühe Dorfstellung 'kritisieren' oder zumindest misstrauisch sind.
Warum sollten sie nicht misstrauisch sein ? Very Happy
Du hast das einfach so rausgehauen Very Happy Wie siehst du mich jetzt ?

siL schrieb:
Ich verstehe aber ReadLovers Argument nicht, wieso sie mich deswegen nicht als Dorfi hat - gerade weil ich doch in der Runde davor als Dorfi dasselbe gemacht habe o.O
Gerade weil du weißt das dus vorige Runde gemacht hast und viele auch wissen das du es in der vorigen Runde gemacht hast kann man dir das wölfisch auslegen. So als ob du das extra gemacht hättest damit man dich ja als Dorfi sieht

Twix schrieb:
Tobi/Raphii weniger ein Team ^^
Wie hier einfach mal alle einen Teamauschluss machen Very Happy

Twix schrieb:
Findest du bei Raphii noch was anderes negativ, außer, dass er jetzt mal anders herangeht?
Ich glaub er wollt mich damit nur provozieren Very Happy

Twix schrieb:
Wen würdet ihr denn da am ehesten lynchen?
Aus den Zwei ? Vermutlich eher Arathal...aber ich schau noch was da  so kommt

ZP: Buchzauber

Edit:
Buchzauber schrieb:
Was für Mel als BM spricht? Ich kenne sie glaube ich von allen, die mitspielen mit am besten und denke deswegen, dass ich sie gut einschätzen kann. Und außerdem halte ich sie für eine gute Spielerin, die das Spiel voranbringt
Wie schätzt du sie momentan ein ?
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 2:55 pm

Buchzauber schrieb:
@Twix: Ich muss zugeben, dass ich nur die erste Seite überflogen habe und deine Diskussion mit Raphii und Tobi habe ich bis jetzt noch gar nicht gelesen. Mache ich aber noch. Wollte nur schonmal Bescheid sagen, dass ich da wäre
Okay, das erklärt, warum du nicht auf andere Dinge oder Personen, oder generell das Spielgeschehen eingegangen bist :S
Aber hast ja noch Zeit was zu bringen Wink

Lässt dennoch die Frage offen, warum die Mel besser findest, als etwa siL (die oft aktiv ist, bisher weniger) oder Raphii/Twix (die schon sehr aktiv waren)... warum Mel aus deinen Kandidaten?


sil schrieb:
Mag sein, dass ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt habe, mit dieser frühen Einschätzung, aber wie man sieht, hat es für ausreichend Diskussionsstoff gereicht. Finde es an dieser Stelle interessant, dass gleich drei Leute (Twix, Shatala, ReadLover) meine frühe Dorfstellung 'kritisieren' oder zumindest misstrauisch sind.
Naja, so viel Diskussion war es jetzt nicht Razz
Ist sie durch das Kritisieren mehr dörfig oder weniger dörfig?
Warum hast du Shaty diesmal nicht im Dorf, iwie hatte ich das erwartet, da mit ihr Einstieg wieder wie letztes Mal vorkam. Was diesmal anders?
Warum hast du deine Dorfstellung für Raphii jetzt nicht begründet... (letztes Spiel hattest du, nachdem das angemerkt wurde, Shaty versucht zu begründen, warum ihr Einstieg dörfisch war - hier ruderst du gleich zurück :S)

-> Zumindest Sils Spielstart ist anders als letztes Spiel Very Happy


@sil
War das das Spiel, wo Shaty Buch gefressen hat?
Dann verwundert mich Tobis Argument... er meinte, dass dort Shaty gelyncht wurde, weil sie Buch gefressen hat. Aber mir scheint glaubhafter, dass Shaty gelyncht wurde, weil sie als WW gescannt wurde von dir Very Happy

Naja, @sil/Tobi
Wie findet ihr denn einander?


siL schrieb:
Glaubst du echt, es bringt was, nach Gründen zu suchen, wieso genau Tobi gefressen wurde?
Und wenn du sagst, es war jemand aus der letzten Runde, würdest du dann dadurch Buchzauber und Arathal direkt ins Dorf stellen damit?
Bringt zumindest Diskussion ^^ Vermutlich mehr als eine random Raphii-Dorfstellung Very Happy
Nein, Buch/Ara habe ich deswegen nicht im Dorf, gibt ja noch mehr WW... [zu Beginn dachte ich Mel/Ara ausschließen zu können als beide WW, da sie eher jemanden fressen würden, den sie besser kennen. Aber [Betonung auf dieses Aber] da Tobi sowieso noch ein "must kill" aus der letzten Runde hat, da er dort so viel überlebt hatte, kann es auch Mel gewesen sein oder es würde genügen wenn iwer aus letzter Runde WW ist und davon in der WW-Konfi berichtet, und dann wollen die anderen ihn auch fressen... und bei 6 Leuten aus der letzten WW Runde ist das sowieso ziemlich wahrscheinlich, dass davon iwer hier WW ist -> es bringt nix darüber wen auszuschließen Very Happy]



siL schrieb:
Ich mag diesen Beitrag 27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_smile
Was magst du daran? Iwie gefallen dir immer Beiträge, die mir nicht unbedingt gefallen Very Happy
Ich mach mal Vorschläge...
- gefällt dir, dass sie Ready vergessen hat? [wie kann sie Read vergessen =O - das doch schon komisch ^^]
- gefällt dir, dass sie nicht aufs Spielgeschehen eingeht oder andere Dinge
- gefällt dir, dass sie aus den 4 Kandidaten grundlos Mel herauspickt? [Wenn ja, warum gefällt dir mel?]
- gefällt dir, dass sie zwar überflogen hat, aber dann doch eher die ruhige Mel statt Raphii/Twix nimmt
[das sie nicht dich nicht nimmt, gefällt dir wohl eher nicht Very Happy]



@Buch
Wie fandest du dann Mels Beuträge bisher?
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 3:08 pm

Upps... das "sie" immer zweiten Kommentar sollte ein "er" sein, da Raphii male Very Happy
"Ist sieer durch das Kritisieren mehr..."


Raphii schrieb:
Aus den Zwei ? Vermutlich eher Arathal...aber ich schau noch was da  so kommt
Zu dem Zeitpunkt eben nicht diese beiden (ohne Ara/Buch stand da doch Very Happy)
Sondern eben bei den "inaktiven" die schon was geschrieben haben... - wobei sil und buch mittlerweile mehr geschrieben haben.

Aktuell sehe ich das so:
- total inaktiv: Ara
- inaktiver: Buch
- teils aktiv: Mel, siL, Ready, Shaty, Tobi
- aktiv: wir Very Happy

Aber mal... wen von Buch/Mel/siL hast du denn am ehesten im Dorf oder bei Wolf?
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 3:30 pm

Twix schrieb:
Aber mal... wen von Buch/Mel/siL hast du denn am ehesten im Dorf oder bei Wolf?

Ich poste mal die Liste was ich denke Very Happy

  • Arathal 100
  • Buchzauber 100
  • Meliha 95
  • Read 110
  • Shatala 105
  • siLenCe_w 110
  • Tobi II 99
  • Twix 65


Wie hälst du die jeweiligen Spieler ? @all wen findet ihr heute lynchbar oder nich lynchbar ?

Twix schrieb:
Vermutlich mehr als eine random Raphii-Dorfstellung Very Happy
Was die war random :o Ich denke ja die war bewusst ausgewählt Very Happy

Twix schrieb:
Ich mach mal Vorschläge...
Du denkst in dieser Hinsicht gleich wie ich Very Happy

Twix schrieb:
Zu dem Zeitpunkt eben nicht diese beiden (ohne Ara/Buch stand da doch Very Happy)
Ich glaub ich muss genauer anfangen zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 3:37 pm

morsche

Ready schrieb:
Shatala, Raphii, Twix: Wie wertet ihr das Statement von Sil im ersten Post?
Ich finde es wie bereits gesagt zu voreilig (so wie ich es auch letztes Spiel zu voreilig fand, als sie mich sofort ins Dorf steckte - es aber eher verstehe, da sie mich gut lesen kann und ja damit recht hatte. ) Aber Raphii ist nicht so leicht zu lesen, deswegen verwundert mich die frühe Dorfstellung.

Twix schrieb:
Also, Mel kann auch Tobi gefressen haben wegen letztem Spiel. Definitiv aber jemand aus dem Spiel ^^
[was aber mit Ready, siL, Raphii, Mel, Shaty, Twix recht viele sind
Wieso muss das jemand aus dem letzten Spiel gemacht haben? Verstehe den Sinn nicht, vor allem unter dem Aspekt, dass es die +x rolle gibt.

Buchzauber schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich nur die erste Seite überflogen habe
dann wundert es mich, dass du bereits einen Favouriten für den BM hast.

Im Moment wäre bei mir ein iA Lynch am sinnvollsten.
Zum BM werde ich mich selber wählen, weil ich es wirklich gern machen würde.
(muss kurz mal weg, bin dann aber den ganzen Tag/Abend da)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 3:43 pm

"Wie hälst du die jeweiligen Spieler ? @all wen findet ihr heute lynchbar oder nich lynchbar ?"


neutral:
- Ara würde ich derzeit nicht lynchen... vielleicht kommt ja noch was, und zur Not gibt es Auswechselspieler




Hauch WW:
- Buch: fand ich jetzt nicht überzeugend, aber mal sehen, was noch kommt. Wenn nix wirklich kommt, würde ich sie lynchen


Touch WW:
- Read, siL (beide hatten jetzt paar Stellen, die ich etwas negativ fand)


neutral:
- shaty (iwie zu wenig hängengeblieben zum Einschätzen für mich)


Touch Dorf:
- Tobi (denke, dass er weniger als WW sich so Raphii rauspickt...)
- Mel (warte ich noch auf Antwort, aber bei dem Einen hatte ich ein Dorfgefühl Very Happy)


Eher Dorf:
- Raphii (werde ich wohl auch zum BM wählen)



@shaty: der sinn wäre jemanden zu töten, der letzte Runde so oft schon mit dem Leben davon kam Wink Quasi als Ausgleich Very Happy
Nach oben Nach unten
Buchzauber

Buchzauber


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 24

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 3:47 pm

@Twix: Mel ist im Moment bei mir favorisiert, weil ich sie eben von allen Spielern hier am besten kenne und deswegen auch meine sie einschätzen zu können, was mir bei nem BM halt doch auch recht wichtig ist. siL kann ich hingegen nicht wirklich einschätzen und mit Raphii habe ich lange nicht mehr gespielt um sein Spiel da noch richtig im Kopf zu haben.

@Raphii: Naja, Begründungen für BM-Kandidaten sind ja meist recht ähnlich, weswegen ich davon ausging, dass klar sein sollte warum die Leute meine BM-Kandidaten sind. Mel finde ich im Moment tatsächlich recht dorfig. Es kam zwar jetzt noch nicht so viel von ihr, aber das was sie gepostet hat, klingt recht locker aber trotzdem ums Spiel bemüht wie Mel mMn als Dorfi spielt.

@Shaty: Naja, es ist ja jetzt nicht so als würde ich hier niemanden kennen und nicht wissen wer wie spielt. Und da habe ich natürlich ein paar Leute, deren Spielweise ich lieber mag als die anderer bzw. die ich besser kenne. Diese Leute sind dann logischerweise für mich trotz wenigem Nachgelese Favoriten für den BM. Verständlich?
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 3:56 pm

Ich versteh nicht, warum du etwa siL erst zum BM Kandidaten machst, wenn du sie im selben Abschnitt dann doch nicht zum BM wählen würdest... also, wie hat sie es überhaupt zum BM Kandidaten geschafft ;D
[schließlich meinst du ist es wichtig, dass du den BM einschätzen kannst, daher hast du Mel als Kandidat und willst sie auch wählen - aber zu siL sagt du, dass du sie nicht wirklich einschätzen kannst]

Und die ganze Überlegung dann ja noch unabhängig vom gesamten Spiel...


Sag mal was zu den anderen Leuten Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 4:00 pm

Buchzauber schrieb:
@siL: Was für Mel als BM spricht? Ich kenne sie glaube ich von allen, die mitspielen mit am besten und denke deswegen, dass ich sie gut einschätzen kann. Und außerdem halte ich sie für eine gute Spielerin, die das Spiel voranbringt
Und was, wenn sie Wolf ist?
Wäre toll, wenn du dann mal bereits ihre ersten Beiträge analysierst und einschätzt. Tu das doch bitte mal.



Raphii schrieb:
Was magst du denn bitte an diesen Beitrag ?
ich glaube, ihr versteht alle nicht ironisch xD

Raphii schrieb:

siL schrieb:
Finde es an dieser Stelle interessant, dass gleich drei Leute (Twix, Shatala, ReadLover) meine frühe Dorfstellung 'kritisieren' oder zumindest misstrauisch sind.
Warum sollten sie nicht misstrauisch sein ? Very Happy
Du hast das einfach so rausgehauen Very Happy Wie siehst du mich jetzt ?
Ich hab das nicht einfach so rausgehauen, gab schon Anzeichen, wieso ich dich als dörfisch einstufen konnte. Beispielsweise die Art, wie du geschrieben hast; locker - von der Seele weg.
Mittlerweile - keine Ahnung. Würde aber einen Teamausschluss zwischen dir und Twix vergeben.
Deine Wolfskala find ich etwas seltsam, kann das aber noch nicht werten.

Zitat :
siL schrieb:
Ich verstehe aber ReadLovers Argument nicht, wieso sie mich deswegen nicht als Dorfi hat - gerade weil ich doch in der Runde davor als Dorfi dasselbe gemacht habe o.O
Gerade weil du weißt das dus vorige Runde gemacht hast und viele auch wissen das du es in der vorigen Runde gemacht hast kann man dir das wölfisch auslegen. So als ob du das extra gemacht hättest damit man dich ja als Dorfi sieht
Klingt... spannend. So weit hab ich nicht gedacht.

Twix schrieb:
sil schrieb:
Mag sein, dass ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt habe, mit dieser frühen Einschätzung, aber wie man sieht, hat es für ausreichend Diskussionsstoff gereicht. Finde es an dieser Stelle interessant, dass gleich drei Leute (Twix, Shatala, ReadLover) meine frühe Dorfstellung 'kritisieren' oder zumindest misstrauisch sind.
Naja, so viel Diskussion war es jetzt nicht Razz
Ist sie durch das Kritisieren mehr dörfig oder weniger dörfig?
Warum hast du Shaty diesmal nicht im Dorf, iwie hatte ich das erwartet, da mit ihr Einstieg wieder wie letztes Mal vorkam. Was diesmal anders?
Warum hast du deine Dorfstellung für Raphii jetzt nicht begründet... (letztes Spiel hattest du, nachdem das angemerkt wurde, Shaty versucht zu begründen, warum ihr Einstieg dörfisch war - hier ruderst du gleich zurück :S)

-> Zumindest Sils Spielstart ist anders als letztes Spiel Very Happy
siLs Spielstart anders, weil weniger Zeit am Starttag.
Naja. ich würde mich beim 'Kritisieren' nicht festlegen, ob das dorfig oder weniger dorfig war. Irgendwie sagt eine leise Stimme in mir drin, dass bei einem von euch dreien ein wölfischer Beweggrund dahinter steht. (Man kann eine 'sichere' Dorfstellung nicht einfach im Dorf lassen, sondern muss das als Wolf anzweifeln).

Zu Shatys Einstieg mag ich nichts sagen. War letztes Mal nicht so toll, daher ignorier ich das und schätze sie lieber aufgrund späterer Posts ein.
(Auch weil sie meine Dorfstellung bei Raphii kritisierte. WIll erst schauen, was da sonst noch kommt)

Ich rudere btw nich zurück. Mag nur nich wirklich was schreiben.


Zitat :
Naja, @sil/Tobi
Wie findet ihr denn einander?
Ich mag Tobi. Mag ihn immer. Also kA, da müsste ich auch erst nochmal genauer nachlesen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Buchzauber

Buchzauber


Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 24

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 4:03 pm

Ich sag doch gar nicht, dass ich siL nicht zum BM wählen würde.
Ich präferiere nur Mel, weil ich sie besser einschätzen kann.

Zu den anderen Spielern...Raphii finde ich recht dorfig. Shaty erinnert mich irgendwie auch an ihr Dorfspiel. Read leicht wölfisch.
Aber wirklich konkretes habe ich noch nicht. Ich brauche da eigentlich immer etwas länger um was konkretes sagen zu können

@siL: Ich weiß nicht ob du es überlesen hast, aber ich hatte bereits geschrieben, dass Mel mich an ihr Dorfspiel erinnert und ich sie deswegen dörfisch habe
Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 4:09 pm

@Twix

Ganz einfach. Ich habe so eine starke sympathische Aura, dass man mich immer dorfig haben muss.. ist doch total logisch oder nicht? Mich kann man einfach nicht lynchen.. isso

@Raphii

HD will ich nicht machen, da ich finde, dass es hier in diesem Spiel bessere Kandidaten gibt, die es mit mehr Leidenschaft machen würden. Außerdem bin ich schon in einem anderen Spiel (zu Twix zwinker) BM..
Ich verdiene es nicht..vor allem, so wie ich gerade spiele xD

Und zu Ready: Nö nicht konkretes.. halt die Aura der Posts :ugly:

Ich als eine Perfektionisten bezüglich des Einschätzen von Buch sage, dass Buch gerade nicht wolfig spielt oO
Sie ist bemüht und ihre Antworten sind ausgeschweift.. total ein Kriterium für eine Buch Dorfi..

Ja ich bin ein wenig überdreht.. bin nur ein wenig aufgeregt Very Happy

Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 4:14 pm

Aluhut:
Unter sil/buch min. ein WW ^^


Und ich finde es lustig, dass so viele Raphii/Twix als Team ausschließen... warum sagt ihr nicht, dass/ob ihr beide dorfig habt?

Wen mag Mel denn so lynchen?
[war das die Antwort eigentlich auf meine Frage mit der sympathischen Aura?]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
27 years of The Undertaker - Rest In Peace
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: