Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 27 years of The Undertaker - Rest In Peace

Nach unten 
+7
Shatala
ReadLover1998
Meliha
Twix
siLenCe_w
Raphii
LunaticNephilim
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 4:32 pm

@Twix Du hast mich gefragt,  warum du meinen Post dorfig findest.. und ich habe dir ne Antwort geliefert Razz

Öhm.. Gute Frage. Ich suche halt zu Beginn nur Dorfis..

Wahrscheinlich werde ich jemanden lynchen, der nicht zu meinen sichersten Dorfis gehört und das tun, um meine Dorfis zu retten.

EDIT: Ich habe den Job!!! Aufgedrehtheit 100^100
Nach oben Nach unten
Arathal




Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 4:47 pm

Twix schrieb:

@Mel / Ara
Kennt ihr hier alle?
Theoretisch ja, will heißen ich hatte mit allen schonmal ein Spiel. Praktisch kann ich wohl dich und Mel eher einschätzen, den Rest - unter Vorbehalt - eher so meh, weil ich die nicht wirklich kenne.

Raphii schrieb:

Twix schrieb:
Raphii, wie gut kennst du Ara?
Puh gute Frage...Ich kenn ihn aufjedenfall gut genug btw kenne ich auch alle von der Liste
Wir hatten bisher ja erst 2 (oder sogar nur 1?) Spiele zusammen. Meinst du wirklich dass dir das reicht?

Twix schrieb:

Raphii schrieb:
Ist das wichtig zu wissen?
[ob Tobi letztes Spiel aktiver war oder nicht]
Bezüglich ob Shaty ihn gefressen haben könnte, ja... sie würde ja auch Mel fressen, wenn zu befürchten ist, dass sie weniger aktiv ist.
Warum meinst du, dass Shaty (oder ein Wolf generell?) jemanden tendenziell inaktiven fressen sollte? ich mein, hilft doch eher den Wölfen, wenn das Dorf eher inaktiv ist.

Raphii schrieb:

Twix schrieb:
Die x+1. Rolle kann nur ein Spieler bekommen, wer:
Können wir das bitte lassen ? Ich habe schon geschrieben das es nichts bringt darüber zu diskutieren da alle drei (Wolf,Dorfbewohner (egal mit oder ohne Fähigkeit) oder DP ) Möglichkeiten gleich gut möglich sind  
Ich finde wir sollten ihn einfach nur behandeln als wäre in Nacht 1 niemand gestorben...Danke
Ich werde mich ab jetzt dazu nicht mehr äußern da ich meinen Standpunkt mehr als deutlich gesagt habe!
mir gefällts, das Raphii hier so eindeutig Stellung bezieht. Finde ich dorfig (kann aber nicht wirklich sagen warum :S )

Twix schrieb:

siL schrieb:
Ich mag diesen Beitrag 27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_smile
Was magst du daran? Iwie gefallen dir immer Beiträge, die mir nicht unbedingt gefallen Very Happy
Ich mach mal Vorschläge...
- gefällt dir, dass sie Ready vergessen hat? [wie kann sie Read vergessen =O - das doch schon komisch ^^]
- gefällt dir, dass sie nicht aufs Spielgeschehen eingeht oder andere Dinge
- gefällt dir, dass sie aus den 4 Kandidaten grundlos Mel herauspickt? [Wenn ja, warum gefällt dir mel?]
- gefällt dir, dass sie zwar überflogen hat, aber dann doch eher die ruhige Mel statt Raphii/Twix nimmt
[das sie nicht dich nicht nimmt, gefällt dir wohl eher nicht Very Happy]
Warum gibst du siL Antwortmöglichkeiten? Wäre es nicht besser, wenn sie sich ihre Gedanken selber machen muss?

Twix schrieb:

neutral:
- Ara würde ich derzeit nicht lynchen... vielleicht kommt ja noch was, und zur Not gibt es Auswechselspieler
Öy, ich vergess doch kein WW-Spiel!

Meliha schrieb:
@Twix
Ganz einfach. Ich habe so eine starke sympathische Aura, dass man mich immer dorfig haben muss.. ist doch total logisch oder nicht? Mich kann man einfach nicht lynchen.. isso
I Like Very Happy , ohne Wertung aber ^^


Jetzt mal meine Einschätzungen bisher:
Twix/Raphii dorfige Best-buds
Tobi/siL leichte dorfige Tendenz
Rest Neutral
Tobis Profilbild beunruhigt mich auf subtile Weise
ich sollte mehr drauf achten, shady und Shaty auseinanderzuhalten
Nach oben Nach unten
Arathal




Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 4:50 pm

Twix schrieb:
Aluhut:
Unter sil/buch min. ein WW ^^
Einfach Bauchgefühl oder hast du irgendwelche Verdachtsmomente?


Hab auch meine BM-Kandidaten vergessen:
Raphii, siL und Twix
wobei ich von denen momentan wohl ganz Mainstream Raphii nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 5:03 pm

Twix schrieb:
@shaty: der sinn wäre jemanden zu töten, der letzte Runde so oft schon mit dem Leben davon kam
Der Sinn ist aber kein Sinn, wenn es die +x. Rolle gibt. Verstehst du mich nicht, oder willst du nicht verstehen, dass dein Ansatz hier nicht diskutierwürdig ist.

Arathal schrieb:
ich sollte mehr drauf achten, shady und Shaty auseinanderzuhalten
Wer oder was ist shady?

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 5:08 pm

@Twix: Team-Ausschluss bedeutet nicht, dass nicht auch beide im Dorf sein könnten.

shady bedeutet so etwas wie "schattig", also "Undurchschaubar" oder auch "mysteriös"

@Meliha: Gratuliere zum job!




Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 5:11 pm

@Raphii: Schade, du beißt gar nicht auf meine Provokation an.

Raphii schrieb:
Bei allen andren würde ich dir recht geben..aber bei Twix und mir kann ich das leider nicht verstehn
Wir haben mehr als genug geschrieben um zumindest schon eine Einschätzung zu haben
Ja, ihr habt viel geschrieben. Das Problem ist, dass es nach einem Zickenkrieg zwischen euch wirkt.
Dadurch habe ich dem nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Im Moment würde ich lieber gar keinen von euch lynchen.

Twix schrieb:
Warum ist es zu früh Raphii einzuschätzen, wenn du ihn dann negativ einschätzt :S
Findest du bei Raphii noch was anderes negativ, außer, dass er jetzt mal anders herangeht?
Ich habe versucht, ihn zu provozieren. Hat leider nicht so richtig geklappt.

Was das mit den Varianten soll...keine Ahnung, was du eigentlich von mir willst Very Happy

Twix schrieb:

Naja, @sil/Tobi
Wie findet ihr denn einander?
Zu sil werde ich im Laufe der Zeit eine Meinung bilden. Im Moment aber noch nicht lynchen. Ich höre schon TEEEEAAAM
Und es muss beides richtig gewesen sein. Sil hat Shaty gescant und ich habe sie wegen Buchzauber gelyncht.

Raphii schrieb:
Arathal 100
Buchzauber 100
Meliha 95
Read 110
Shatala 105
siLenCe_w 110
Tobi II 99
Twix 65
Du hast mein altes Ego, den unglaublichen lustigen Tobi I (eine Schweigeminute) vergessen, welcher eine 0 ist.
Wie kommst du bei mir auf 99. Magst du Luftballons?

Twix schrieb:
der sinn wäre jemanden zu töten, der letzte Runde so oft schon mit dem Leben davon kam Wink Quasi als Ausgleich Very Happy
Jajaja, das ist eine wunderbare Idee.

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Arathal




Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 5:12 pm

Shatala schrieb:

Arathal schrieb:
ich sollte mehr drauf achten, shady und Shaty auseinanderzuhalten
Wer oder was ist shady?
siehe was siL geschrieben hat.
Damn you, ninjas!
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 5:14 pm

Danke siL für die Erklärung

was ich noch vergessen hatte:
Meliha schrieb:
Sie ist bemüht und ihre Antworten sind ausgeschweift.. total ein Kriterium für eine Buch Dorfi..

Ja ich bin ein wenig überdreht.. bin nur ein wenig aufgeregt Very Happy

War das jetzt Ironie? Weil normalerweise heißt "sie ist bemüht" eher was Negatives.
Und ausgeschweift sind Antworten doch nur dann wenn sie nicht konkret beantwortet worden sind. Oder meintest du "ihre Antworten sind ausgereift"?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 5:39 pm

Tobi schrieb:
@Raphii: Schade, du beißt gar nicht auf meine Provokation an.
Wertest du das nun positiv oder negativ ? Very Happy

Tobi schrieb:

Ja, ihr habt viel geschrieben. Das Problem ist, dass es nach einem Zickenkrieg zwischen euch wirkt.
Ja und ich finde auch das man da viel über uns herausfinden konnte Very Happy
Als wenn Twix ein Wolf ist...Hut Ab Very Happy Ich bleib dabei er ist ein Dorfi

Tobi schrieb:

Wie kommst du bei mir auf 99. Magst du Luftballons?
Ja ich mag Luftballons aber ich finde bei dir gleicht sich das Dorfige und Wolfige auf mi einer Brise zu weniger Wolf Very Happy
Deswegen 99 Smile

Shaty schrieb:

Aber Raphii ist nicht so leicht zu lesen, deswegen verwundert mich die frühe Dorfstellung.
Findest du ? Ich finde ich bin sogar der , der hier am besten und leichtesten gelesen werden kann

d
Shaty schrieb:
ann wundert es mich, dass du bereits einen Favoriten für den BM hast.
Ich hatte  zB schon BM Favoriten bevor das Spiel angefangen hat Very Happy Also nicht so verwunderlich Very Happy

Twix:
Interessant das du die zwei Neutralen auseinander geschrieben hast
War das mit Absicht oder unbewusst ? Wink

siL schrieb:
Mittlerweile - keine Ahnung. Würde aber einen Teamausschluss zwischen dir und Twix vergeben.
Findest du denn nicht das ich jetzt frei herausschreibe ?
Was du auch noch ? Very Happy
Langsam haben hier aber alle geschrieben das wir kein Team sind @ Flix Very Happy
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 6:05 pm

Mel schrieb:
@Twix Du hast mich gefragt,  warum du meinen Post dorfig findest.. und ich habe dir ne Antwort geliefert 27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_razz
Okay, kA ob mir deine Reaktion gefallen soll^^

Meinte eigentlich, dass du auf mein ? bei den BM-Kandidaten reagiert hast, also sehr genau gelesen hast...
Arbeitest gerne mit Bauchgefühl?


Arathal schrieb:
Warum meinst du, dass Shaty (oder ein Wolf generell?) jemanden tendenziell inaktiven fressen sollte? ich mein, hilft doch eher den Wölfen, wenn das Dorf eher inaktiv ist.
Meine ich nicht... hatte ich aber bei Shaty so herausgelesen.
Ich meinte ja, dass ich Mel lynchen würde, wenn sie schon woanders spielt [+ hierfür wenig Zeit hat] -> sprich, da Mel potentiell zu inaktiv wird.
Darauf meinte Shaty, dass das eher ein Fressgrund wäre, warum man Mel fressen sollte...

Kommt mir zwar komisch vor, warum die WW dann Mel fressen sollten. Aber vielleicht würde Shaty aus so sozialen Gründen fressen, oder sogar: Wenn Shaty WW, dann Mel eher Dorf.


Arathal schrieb:
Warum gibst du siL Antwortmöglichkeiten? Wäre es nicht besser, wenn sie sich ihre Gedanken selber machen muss?
Sie hatte sich ja schon Gedanken gemacht, und den Beitrag gemocht [auch wenn es ironisch sein sollte].
Ich wollte ihr nur aufzeigen, dass es keine zufriedenstellende Antwort darauf gibt ^^ Und dann gucken, wie sie darauf reagiert... widersprechen / nachgeben / ...


Wer ist shady? [kenne da nur Schattenfell oder Shadow, aber beide spielen nicht mit Very Happy]


Arathal schrieb:
Einfach Bauchgefühl oder hast du irgendwelche Verdachtsmomente?
Eher Bauchgefühl ^^ [daher nur ein Aluhut]


Aras erste Posts gefallen mir schonmal ^^ Hauch dörfig...




shaty schrieb:
Der Sinn ist aber kein Sinn, wenn es die +x. Rolle gibt. Verstehst du mich nicht, oder willst du nicht verstehen, dass dein Ansatz hier nicht diskutierwürdig ist.
Ich weiß, dass die Person nicht wirklich stirbt, aber sie wurde gefressen Wink
Nach deiner Logik hätten die WW gestern gar nicht fressen müssen, da sowieso niemand stirbt?


siL schrieb:
@Twix: Team-Ausschluss bedeutet nicht, dass nicht auch beide im Dorf sein könnten.
Ja, aber vermisse etwas die Einschätzung bei den Teams... schließlich wurde schon einiges geschrieben...
Also, ob man beide eher dörfisch hat, oder doch sich einen WW drunter vorstellen kann (und wenn dann wer).



Tobi schrieb:
Ich habe versucht, ihn zu provozieren. Hat leider nicht so richtig geklappt.
Seht ihr das eher positiv?
Also, hat Tobi schon öfters versucht Raphii zu provozieren? [erinnere mich da an nix]
Und wenn ja/nein, macht ihn das eher dörfisch, wenn er es versucht/wieder macht?


Tobi schrieb:
Was das mit den Varianten soll...keine Ahnung, was du eigentlich von mir willst 27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 447116
Okay, dann mach ich das...
Variante A: Jemand aus dem letzten Spiel wollte dich zu Beginn schon fressen, da du dort so oft den Lynch überlebt hast (gibt ja genug die in beiden Spielen waren).

Variante B: Jemand will den Verdacht auf "diese" Leute (zu Var. A) lenken oder besser: auf jemanden, der das schon angekündigt hatte... etwa mich Very Happy  (hatte doch im Wirtshaus geschrieben, dass man dich beim nächsten Spiel gleich am Anfang töten/lynchen sollte). Da mir bisher aber keiner den Fraß anhängen wollte / mich damit verdächtigen wollte, schließe ich mal daraus, dass das zumindest nicht geklappt hat (wenn das die Idee hinter dem Fraß war) - vielleicht wollten die WW nicht damit anfangen, und von den Dorfis kam auch keiner darauf / hat mir das unterstellt.
Naja, da mir keiner das anhängen wollte, kann man noch weniger daraus machen... [so können es noch beide Varianten sein]



Raphii schrieb:
Interessant das du die zwei Neutralen auseinander geschrieben hast
War das mit Absicht oder unbewusst ? 27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_wink
Schon Absicht... da Ara nicht wegen dem Geschriebenen bei Neutral / in der Mitte stand, sondern weil er einfach noch gar nix geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 6:06 pm

grad nochmal nachgelesen und da es nun bald 18 uhr ist noch dazu:
Ready schrieb:
Wirst du am Ende dich wählen, oder wie wirst du nachher deine Wahl entscheiden? Kommen die anderen Spieler wie Raphii oder Twix auch in Frage? Wenn ich nicht abgelehnt hätte, hättest du also wohlmöglich mich gewählt? Frage Letzteres nur um mich gut zu fühlen, wenn das wirklich mal wer wollen würde. Obwohl letztes Spiel wurde ich es als Erbe, aber egal
Ja im Moment würde ich mich wählen, weil ich sehr unsicher bin bei Raphii und Twix, obwohl sie mir beide eher dorfisch erscheinen. Und ja, vielleicht hätte ich dich gewählt, wenn du mehr Zeit gehabt hättest und nicht abgelehnt hättest.

Zur Zeit am wölfisten habe ich Meliha. Da ist i-wie alles komisch.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 6:28 pm

@Twix

Auf dein Fragezeichen bin ich später bei bei Raphii eingegangen Wink
Ich fand nur deine Frage lustig, als du von mir wissen wolltest, wie du das werten sollst xD

Wie gesagt, ich war ein wenig aufgedreht.. und das zurecht Very Happy

@Shaty
Der Post hatte paar ironische Stellen..ja. Aber meine Aussagen zu Buch bleiben. Ich kann sie wirklich gut, einschätzen.. auch wenn ich letztens mal daneben lag.
Jap.. ich meine ausgereift..

Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 6:45 pm

@raphii
Ich weiß nicht, wen ich heute lynchen soll Very Happy
Eigentlich wollte ich ja unter Buch/Sil lynchen, aber jetzt mein Mel, dass Buch eher Dorf ist... und von Sil mag ich eigentlich auch noch mehr hören...

Jetzt geht Shaty je etwas gegen Mel... könnte auch gut ein WW drunter sein. Würde das Shaty da so offensichtlich machen? Wie wertest du das?

Wen würdest du denn gerade lynchen ^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 7:18 pm

ich komme irgendwie nicht in die Runde rein. Bin grad nicht wirklich zufrieden, wie es hier so läuft. Und vor allem nicht damit, dass Twix gefühlt das meiste geschrieben hat...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 7:44 pm

Iwie wärs mal cool, wenn die Leute sagen, wen sie alles verdächtig haben... oder wen sich lynchen wollen ^^

[und nur gefühlt @sil]
Nach oben Nach unten
Arathal




Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 7:44 pm

Das hätte ich vllmal früher fragen sollen...
wen wollt ihr momentan lynchen und warum?

Doppelpost zusammengefügt:
Ich wäre momentan wohl bei Buchzauber oder Readlover... einziger Grund ist dass die bisher gefühlt am inaktivsten waren (*hust*ichauch*hust*) und ich keinen Wolfsverdacht habe.
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 7:47 pm

@Twix
Bin gerade nur am Handy ich habe mich für einenn Shaty lynch entschieden
war auch am überlegen ob ich siL lynchen soll aber naja wollte mehr hören xD

@siL
Ich hab mindestens genauso viel geschrieben wie Twix *beleidigt anschaun* Very Happy
wue können wir dir helfen ins Spiel zu kommen ? Warum gefällts dir nicht das Twix gefühlt am meisten schreibt ?
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 7:49 pm

dann änder ich jetzt von siL auf shaty um... hatte jetzt erst siL, da da nicht wirklich was kam...

Edit:
Morgen aber eher mal was sagen Smile
Nach oben Nach unten
Arathal




Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 7:51 pm

trainen oder nicht trainen, das ist hier die Frage...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 7:54 pm

Irgendwie... hab ich das Gefühl, dass es auf eine Chaos-Lynchung hinauslaufen wird :S
Sobald jemand fehlt, der ein bisschen organisatorisch die Fäden in der Hand hält, ist einfach mal random Lynchen angesagt?
:/

Gefühlt blicke ich nicht durch.
Raphii und Twix... Seltsame Konstellation.

Dann eine Shatala, bei der ich aktuell nicht weiss, was ich von ihr halten soll.
Readlover, die Gedankengänge hat, denen ich nciht ganz folgen kann.

Buchzauber und Meliha, die irgendwie auch... etwas verbindet...

Arathal und Tobi, die zurzeit bei mir etwa auf gleicher Höhe sind.


Wir haben rein von den zehn Leuten sicher drei Wölfe - wo finden wir die?


Bin irgendwie aktuell bei einem Team aus Buchzauber, Meliha und X
Rein wegen der Interaktion.

Und dann noch einer aus Raphii, Twix, Arathal und Tobi?

Gibt irgendwie nichts Greifbares..


*doppelpost zusammenfüg*
Dass Twix der Wortführer ist, macht mir irgendwie Bauchschmerzen.
Ich hab bei ihm das Gefühl, dass er sehr manipulativ sein kann. Und wenn er sich als böse herausstellt, kann das böse enden. Und irgendwie hab ich halt bei der Art, wie er schreibt, Bedenken. Muss das irgendwo noch an Formulierungen festmachen, ob ich das wölfisch werte oder nicht. *seufz*


Zuletzt von siLenCe_w am Mi Mai 03, 2017 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Arathal




Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 7:58 pm

ich traine, sprich shaty
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 8:01 pm

mal davon abgesehen, dass Trains nie gut sind - echt fail *kopfschüttel*

aber egal- go Dorf!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 8:02 pm


Der erste Tag


BM:

Raphii: 5
Buchzauber: 1
ReadLover1998: 1
Shatala: 1
Tobi: 1

Lynchung:



Shatala: 5 (Arathal, , Meliha, Raphii, siLenCe_w, Twix)
Meliha: 1 (Shatala)
Tobi: 1 (Tobi)
Buchzauber: 1 (Buchzauber*)
ReadLover1998: 1 (ReadLover1998*)


Heute widmen wir uns einem weiteren Match, dass erst durch den Undertaker in die WWE kam. Es belibt düster: Das Casket Match. Funktioniert im Prinzip wie das Burried Alive Match, nur dass man seinen Gegner in einen Sarg rollen muss. Und auch hier war das Glück nicht immer auf seiner Seite, ein paar Matches hat er auch da verloren. Er lebt aber natürlich immer noch. Für unser Lynchopfer sieht das leider anders aus. Tot bleibt tot.

Raphii wird HD. Schutzengel Shatala wird gelyncht.


Zuletzt von LunaticNephilim am Mi Mai 03, 2017 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 8:33 pm


Die zweite Nacht


*Werbung*

Niemand wird gefressen. Ihr vernehmt das Knurren eines Bärens.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 8:45 pm

Bär = Bärenführer?

Ansonsten... les nachher die Nacht nach ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
27 years of The Undertaker - Rest In Peace
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: