Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 27 years of The Undertaker - Rest In Peace

Nach unten 
+7
Shatala
ReadLover1998
Meliha
Twix
siLenCe_w
Raphii
LunaticNephilim
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 8:47 pm

Tut mir sehr Leid, aber das mit dem Examen hat dann doch länger gedauert. Werde jetzt nachlesen
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 8:50 pm

@Jugo
Hat Tobi sich selbst zweimal gelyncht? Oder fehlt da ein Stern?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 8:52 pm

http://www.werwolf-spiel.net/t520-werwolfe-vom-dusterwald-rollen-lui-meme#Baerenfuehrer


Jap.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 8:58 pm

@Feles- Da fehlt kein Stern

Und ich erteile eine Rüge an @ReadLover1998, Twix und siLenCe_w für die Einsätzer.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 9:04 pm

Twix schrieb:
Shatala: 5 (Arathal, , Meliha, Raphii, siLenCe_w, Twix)
Meliha: 1 (Shatala)
Tobi: 1 (Tobi)
Buchzauber: 1 (Buchzauber*)
ReadLover1998: 1 (ReadLover1998*)
Tobi: 1 (Tobi)

Aber ich will doch nur einen richtigen Lynchbeitrag haben -.-
Und meine Frage, ob Fresszwang herrscht, hast du auch noch nicht beantwortet. Aber vielleicht hast du das überlesen.

Edit:
Und was bedeutet nun das Knurren des Bären? Geht aus der Rollenbeschreibung nicht hervor?


@Tobi: Warum hast du dich selber gelyncht, wenn da kein Stern fehlt...
Hast du dich da auch selber zum BM gewählt?
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 9:09 pm

Beitrag ist jetzt richtig.

Ich habe nirgends einen Fresszwang angekündigt, entsprechend ist das selbsterklärend.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 9:40 pm

Arathal schrieb:
Ich wäre momentan wohl bei Buchzauber oder Readlover... einziger Grund ist dass die bisher gefühlt am inaktivsten waren (*hust*ichauch*hust*) und ich keinen Wolfsverdacht habe.
Wen hast du denn am dorfigsten?
Wen warum unter Buch/Ready eher?

siL schrieb:
Readlover, die Gedankengänge hat, denen ich nciht ganz folgen kann.
Welche zum Bsp.?

siL schrieb:
Buchzauber und Meliha, die irgendwie auch... etwas verbindet...
Jep, etwas komisch...
Was sagt denn Buch dazu?

Wie findest du btw. Tobis Selbstvote?


siL schrieb:
Wir haben rein von den zehn Leuten sicher drei Wölfe - wo finden wir die?
Ja, 3 scheint mir plausibel.



siL schrieb:
Bin irgendwie aktuell bei einem Team aus Buchzauber, Meliha und X
Rein wegen der Interaktion.

Und dann noch einer aus Raphii, Twix, Arathal und Tobi?

Gibt irgendwie nichts Greifbares..
Hmmm... das sind 6 Namen + siL = 7.
Wer fehlt...
Warum nimmst du Shaty hier schon raus? [da war sie noch gar nicht gelyncht, und warum konnte sie kein WW mit Mel/Buch sein?]
Und selbiges für Ready?



Jugo schrieb:
BM:

Raphii: 5 [Raphii, Twix, siL, Ara, Mel]
Buchzauber: 1 [Buch*]
ReadLover1998: 1  [Ready*]
Shatala: 1 [Shaty]
Tobi: 1 [Tobi]
confirmed?

Jugo schrieb:
Shatala: 5 (Arathal, , Meliha, Raphii, siLenCe_w, Twix)
Meliha: 1 (Shatala)
Tobi: 1 (Tobi)
Buchzauber: 1 (Buchzauber*)
ReadLover1998: 1 (ReadLover1998*)

Tobi verwirrt mich hier am meisten... warum wählt er sich sowohl zum BM als auch zum Lynch? Da bin ich mal auf die Begründung gespannt... Warst du erst auf Shaty gewesen? [das zusätzlich Komma in der Liste]

Generell sollte auch mehr von Buch und Ready heute kommen. Ara, siL, Mel kommt ja schon mehr.

Mir fällt gerade auf, ich sollte Arathal wohl nochmal selektiv nachlesen... Hast du jetzt eigentlich ein bessere Meinung, ohne Train und so?

Interessanterweise waren alle Raphii-Wähler auch auf Shaty... weiß nicht, ob mir das gefallen soll :S

Momentan hab ich eigentlich nur Raphii am dörfigsten [wobei mich halt stört, dass da in beiden Wahlen dieselben Wähler waren], sprich:
- unter Ara/Mel/Sil gut ein WW möglich
- unter Tobi/Buch/Read auch gut

...muss mir nachher nochmal bisherige Teamausschlüsse angucken, die mir mal kamen. Ob sich da was basteln lässt.
@All: Wer in jeder Gruppe wäre für euch dann am ehesten WW?




Wer wollte nochmal alles BM werden?
Twix schrieb:
Kandidaten bisher:
Raphii, siL, Shaty, Tobi

not: Feles, Mel?, Ready, Arathal?, Buchzauber?
missing: Arathal, Buch
Okay...


Jugo schrieb:
Ihr vernehmt das Knurren eines Bärens.
Da Nacht1 nix von einem Bären war, d.h. der Bär ist neben einem WW jetzt? Bedeutet das das knurren?



Edit:
@Ready
Jep, es wäre sehr wichtig, dass du nachliest und dich zu den anderen äußerst Wink
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 9:51 pm

Raphii schrieb:
Ich weiß nicht...irgendwie kommt es mir seltsam vor das sie das ohne weiteres schreibt, besonders weil ich eher erwartet hatte das sie schreibt "Haben wir wieder Paranoia" oder so ähnlich Very Happy
Findest du es denn üblich von ihr? Wie bist du ihren Start denn gewöhnt? Kommen so schnelle Einschätzungen eher als Dorf oder als Wolf?

Twix schrieb:
Wer denkt denn, dass Raphii als WW danach fragen würde, obwohl er kein zweites Thema hat / anbringen kann?
Ich denke nicht, dass ich das als Dorf oder Wolf nur sehen kann, aber gefühlsmäßig würde ich sagen, dass er dies als Wolf eher fragt

Twix schrieb:
Also, Mel kann auch Tobi gefressen haben wegen letztem Spiel. Definitiv aber jemand aus dem Spiel ^^
[was aber mit Ready, siL, Raphii, Mel, Shaty, Twix recht viele sind Very Happy]
Du sagst also, dass Mel wohl noch wütend auf Tobi ist und ihn frisst? Was wäre dein vermutlicher Grund, dass Mel Tobi fressen würde.

Raphii schrieb:
@Twix
Du regst mich gerade tierisch auf Evil or Very Mad
Du verstehst mich doch absichtlich falsch und willst mir die Wörter im Mund umdrehn damit ich negativ dastehe....
Wie wertet ihr dieses Verhalten?

Tobi II schrieb:
Das ist noch zu früh, um eine Einschätzung zu machen.
Dies klingt unbemüht, denn in der Tat waren Raphii und Twix sehr aktiv in der Zeit schon. Da ich momentan keine klaren Gedanken zu vergangenen Spielen habe: Ist das eher ein Tobi Wof oder Tobi Dorf? Allgemein kann man Unbemühtheit bei ihm werten? Bei manchen Personen geht dies, bei anderen nicht, daher die Frage

Meliha schrieb:

-> Tobi nicht wölfisch
-> Raphii will ich als HD
-> Raphii und Twix nicht in einem Team -> da beide als Wolf vorsichtiger
-> Readys Einstieg recht dorfig
Was war bei mir den dörfisch? Twix fand zum Teil ja eher das Gegenteil. Wie meinst du das mit beide als Wolf vorsichtiger. Sie sind es nicht, als wären sie in der Theorie doch eins, nämlich Dorfteam nee? Raphii BM Hätte ich btw wohl auch gewählt. Tobi nicht, da ich da nicht zwingend einen Dorfi in der zweiten Rolle sehen kann.

Sil schrieb:
Ich mag diesen Beitrag Smile
Magst du mir mal sagen, was für Meliha als BM spricht?
Von Buch kam nichts mehr als ein kleiner Post bezüglich des BMs, was war da, dass einem so gefallen kann?! Du bist allgemein recht schnell unterwegs was so einschätzungen angeht.

Raphii schrieb:
Ich poste mal die Liste was ich denke Very Happy

Arathal 100
Buchzauber 100
Meliha 95
Read 110
Shatala 105
siLenCe_w 110
Tobi II 99
Twix 65

So und ich... verstehe noch immer nicht, wie deine Liste funktioniert... Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?


Raphii schrieb:
@all wen findet ihr heute lynchbar oder nich lynchbar ?
Ist zwar zu spät, aber zu dem Zeitpunkt wo ich jetzt nachgelesen habe:
Lynchbar: Silence, Tobi
Nicht Lynchbar: Raphii, (Twix)
Rest, war jetzt auch nicht so aktiv, aber bin da ja im Glashaus


Twix schrieb:
Touch WW:
- Read, siL (beide hatten jetzt paar Stellen, die ich etwas negativ fand)
Just a touch of your love is enough To knock me off of my feet all week - Sry hahah
So, was waren bei mir denn diese Stellen. Du sagst es nun zum zweiten Mal, aber hast nie gezeigt, was das speziell war. Von mir kam noch nicht sonderlich viel daher verstehe ich es nciht



So hey Guys wichtiger Read. Ich versuche so aktiv wie möglich zu sein. Bedeutet mehr als 6 Posts mit viel inhalt versuche ich, aber die Examen kommen immer näher und es wird lernzeitig. Das Spiel ist genau an dem Tag gestartet, wo ich sagte, danach wäre ich out, tja... ich gebe mein Bestes Smile
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 10:01 pm

siLenCe_w schrieb:
ich komme irgendwie nicht in die Runde rein. Bin grad nicht wirklich zufrieden, wie es hier so  läuft. Und vor allem nicht damit, dass Twix gefühlt das meiste geschrieben hat...

I'm feeling with you. Bei mir hat es zwar andere Gründe, aber mir geht es genau so.


Arathal schrieb:

Ich wäre momentan wohl bei Buchzauber oder Readlover... einziger Grund ist dass die bisher gefühlt am inaktivsten waren (*hust*ichauch*hust*) und ich keinen Wolfsverdacht habe.
Hattest du denn alles nachgelesen? Und dir war nicht eine Person, die dir nicht gut bekam? Wo du dachtest, tut sie das als Dorf wirklich so?


siLenCe_w schrieb:

Readlover, die Gedankengänge hat, denen ich nciht ganz folgen kann.
So which ones? Ich habe nicht viel gebracht an Tag eins, deswegen erklär da mal ein wenig.




Twix schrieb:

Tobi verwirrt mich hier am meisten... warum wählt er sich sowohl zum BM als auch zum Lynch? Da bin ich mal auf die Begründung gespannt... Warst du erst auf Shaty gewesen? [das zusätzlich Komma in der Liste]
Ich würde gerade im ersten Gedankenzug von Taktik ausgehen. Vielleicht um Veriwrrung zu schließen? Für mich gibt es selbst keinen Sinn, was aber, wie bei mir sien kann, dass er nichts abgegeben hatte.

Feles schrieb:
Momentan hab ich eigentlich nur Raphii am dörfigsten [wobei mich halt stört, dass da in beiden Wahlen dieselben Wähler waren], sprich:
- unter Ara/Mel/Sil gut ein WW möglich
- unter Tobi/Buch/Read auch gut
Raphii mag ich dir zustimmen. Zu zweitem: Sprich so viel wie, alle außer Raphii sind für dich immer noch möglich oder hast du schon Teamausschlüsse?


feles schrieb:
@All: Wer in jeder Gruppe wäre für euch dann am ehesten WW?
Sil in erster, Tobi in zweiter wobei Buch... Ara kenne ich nicht gut genug um da jetzt sofort einen Werwolf zu sehen, Mel, finde ich diese Runde besser wie letzte und da war sie Wolf, ich schaue jetzt nicht rein auf dies, aber habe gerade ein ziemlich gutes Gefühl. Sil habe ich schon gesagt. Sie wäre da am logischsten

Tobi und Buch muss in noch einmal lesen




Nach oben Nach unten
Meliha

Meliha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.08.16

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 10:03 pm

@Ready Dörfisch =/= gut spielen.

Es ist schon spannend, für was für neue Rollen man hier alles kennt...

Kann jemand sagen, was genau der jetzt aussagt. So wie ich es verstanden habe, ist einer von Shatys Nachbarn Wolf?

Shaty habe ich gewählt, da sie anders gespielt hat, als letzte Runde.. irgendwie ist kaum etwas von ihr bei mir hängen geblieben.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 10:11 pm

Mich irritiert der Bärenführer -.-
Warum stand im ersten Nachtpost nix...

Gibt es überhaupt einen, oder hat Jugo das mit dem Bär einfach so gesagt...


Wenn es einen gibt, dann müsst siL WW sein, anders macht das sonst keinen Sinn - aber dann hätte auch im ersten Nachtpost was zum Bärenführer stehen müssen...


Wäre schön, wenn Jugo was sagt...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 10:14 pm

Twix schrieb:
Mich irritiert der Bärenführer -.-
Warum stand im ersten Nachtpost nix...

Gibt es überhaupt einen, oder hat Jugo das mit dem Bär einfach so gesagt...


Wenn es einen gibt, dann müsst siL WW sein, anders macht das sonst keinen Sinn - aber dann hätte auch im ersten Nachtpost was zum Bärenführer stehen müssen...


Wäre schön, wenn Jugo was sagt...

Oder du selbst ein wenig denkst...
Wenn neben dem Bärenführer keine Wölfe sitzen, knurrt er nachts auch nicht. Ist doch logisch...

Ich g laube nicht, dass jugo das Spiel für dich lösen muss, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 10:17 pm

Das Problem ist folgendes:

Es gibt einen Punkt, den du nicht berücksichtigt hast.
Und zwar diese x+1 Rolle, die erst am 1. Tag mit ins Spiel kam.

Und für mich ist auch klar, wieso du das unter den Tisch fallen lässt. Weil du selbst dann ins Fadenkreuz gerätst.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 10:29 pm

Twix schrieb:
@Tobi: Warum hast du dich selber gelyncht, wenn da kein Stern fehlt...
Hast du dich da auch selber zum BM gewählt?
Na weil ich doch total wöflisch bin!!!elf!!11!

Ich war mir mit der Lynchung total unsicher, weswegen ich nicht blind lynchen wollte. Beim BM auch, weil ich eigentlich die wählen wollte, aber kurz vorher hatte ich bei dir ein komisches Bauchgefühl.

Twix schrieb:
Warst du erst auf Shaty gewesen?
Nein. Ich war fast davor, mich dem Gruppenzwang zu fügen und auch sie zu wählen, weil das scheinbar Trend war, aber ich war mir zu unsicher bei der Lynchung allgemein.

Twix schrieb:
...muss mir nachher nochmal bisherige Teamausschlüsse angucken, die mir mal kamen. Ob sich da was basteln lässt.
Twix/Raphii -> Kein Team, wenn dir das hilft. Ich hatte noch irgendein Ausschluss mit Shaty glaube ich, aber das ist jetz nicht mehr so wichtig.

Twix schrieb:
Da Nacht1 nix von einem Bären war, d.h. der Bär ist neben einem WW jetzt? Bedeutet das das knurren?
Ja. Und da es nach Shatys Tod passiert ist und vorher nichts war, muss mit ihr zusammenhängen. Das heißt sil oder Read (oder ich, weil ich eine neue Rolle habe).
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, und das tue ich sehr häufig.

Read schrieb:
Ich würde gerade im ersten Gedankenzug von Taktik ausgehen. Vielleicht um Veriwrrung zu schließen? Für mich gibt es selbst keinen Sinn, was aber, wie bei mir sien kann, dass er nichts abgegeben hatte.
Ich denke nicht so kompliziert, wie du vermutest. Außerdem hat es das gebracht, was ein Wolf nicht will: Aufmerksamkeit.

EDIT: Also zum Bährenführer:
Arathal
Buchzauber
Meliha
Raphii
ReadLover1998
Shatala - Schutzengel, gelyncht T1
siLenCe_w
Tobi  I - Das Ding, gefressen N1
Tobi II
Twix

Man kann davon ausgehen, dass Shatys Tod bewirkt hat, das der Führer einen Wolf als Nachbarn bekommen hat, weil beim Tod eines Spieler, der nächste genommen wird. Das heißt, Shaty ist ein Nachbar des Führers gewesen. Da er jetzt geknurrt hat, kommen folgende Möglichkeiten in Betracht:
Arathal
Buchzauber
Meliha
Raphii
ReadLover1998
Shatala - Schutzengel, gelyncht T1
siLenCe_w
Tobi  I - Das Ding, gefressen N1
Tobi II
Twix

Arathal
Buchzauber
Meliha
Raphii
ReadLover1998
Shatala - Schutzengel, gelyncht T1
siLenCe_w
Tobi  I - Das Ding, gefressen N1
Tobi II
Twix


Zuletzt von Tobi am Mi Mai 03, 2017 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Blöde Farben^^)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 10:33 pm

Ready schrieb:
Du sagst also, dass Mel wohl noch wütend auf Tobi ist und ihn frisst? Was wäre dein vermutlicher Grund, dass Mel Tobi fressen würde.
Nein, das war nicht nur auf Mel bezogen, sondern allgemein auf die ganzen Spieler in der letzten Runde.
Und nicht wegen "wütend", sondern nur weil es "fair" wäre (da er dort so oft den Tod von der Schippe gesprungen ist).

Ready schrieb:
Dies klingt unbemüht, denn in der Tat waren Raphii und Twix sehr aktiv in der Zeit schon. Da ich momentan keine klaren Gedanken zu vergangenen Spielen habe: Ist das eher ein Tobi Wof oder Tobi Dorf? Allgemein kann man Unbemühtheit bei ihm werten? Bei manchen Personen geht dies, bei anderen nicht, daher die Frage
Ich glaube, dass war Teil seiner "Provokation" gegenüber Raphii...
Weiß auch nicht, wie/ob ich es werten kann... warte da auch noch auf Antwort, ob das Tobi schon öfters gemacht hat.

Ready schrieb:
So und ich... verstehe noch immer nicht, wie deine Liste funktioniert... Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?
100 = Wolf (bzw. Startwert)
je kleiner, um so eher Dorf
je größer, um so wolfiger


Ready schrieb:
So, was waren bei mir denn diese Stellen. Du sagst es nun zum zweiten Mal, aber hast nie gezeigt, was das speziell war. Von mir kam noch nicht sonderlich viel daher verstehe ich es nciht
So paar Sachen, wie das Nachfragen ob Shaty dich wählen würde (etwas ausloten, ob du Chancen für den BM doch hättest) oder das du meine Liste nachfragst. Es war mMn ziemlich obv., dass es sich dabei um BM-Kandidaturen handelt (von daher komisch, was du ev. daraus noch haben wolltest... bzw. in dem Zusammenhang gleich auch das Nachfragen von Einschätzungen). Und die Entschuldigung im Voraus fand ich komisch ^^ [hast ja nen Grund abwesend zwischendurch zu sein]


Ready schrieb:
Sprich so viel wie, alle außer Raphii sind für dich immer noch möglich oder hast du schon Teamausschlüsse?
Teamausschlüsse nicht wirklich, Shaty/Raphii wurde mal ausgeschlossen, aber bringt nicht wirklich was, wenn beide Dorf sind Very Happy 
Wenn es wirklich nen Bären gibt, dann wäre ich aber gerade bei siL/Buch als WW in jedem 3er-Team.
[oder der Schauspieler wird wieder falsch gespielt :S]


Bis Mel gelesen.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 10:40 pm

siLenCe_w schrieb:
Das Problem ist folgendes:

Es gibt einen Punkt, den du nicht berücksichtigt hast.
Und zwar diese x+1 Rolle, die erst am 1. Tag mit ins Spiel kam.

Und für mich ist auch klar, wieso du das unter den Tisch fallen lässt. Weil du selbst dann ins Fadenkreuz gerätst.
Nein, dann hätte mMn auch schon Nacht1 etwas zu hören sein müssen, da um TobiII sich seit letzter Nacht nix geändert hat...

Zumindest hätte ich die (x+1)-Rolle (wenn das wirklich der Bär ist) schon in dem ersten Nachtpost angewendet, da sie ja erst nach der Nacht aktiv wird (wenn schon alle toten Personen feststehen, und dann wird erst unter den noch lebenden Spielern geschaut).

Aber interessant finde ich, dass du von Tobi als Bärenführer ausgehst, um mich zu verdächtigen Very Happy
Denn ich sehe den durchaus woanders... kannst ja mal in die andere Richtung gucken Wink

Aber das bestätigt mir eigentlich, dass du von einen Bärenführer um dir ausgehst und das er wegen dir geknurrt hast...
[effektiver wäre noch gewesen, wenn du den Schauspieler angebracht hättest, an den musste ich nämlich denken (da er letztens mMn schon falsch gespielt wurde) - aber hast du nicht in Erwägung gezogen]
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 10:52 pm

Tobi schrieb:
Twix/Raphii -> Kein Team, wenn dir das hilft.
Hahahahah...

Hattest du das: "Na weil ich doch total wöflisch bin!!!elf!!11!"
nicht schon letzte Runde mal gebracht?

Waren die Farben bei dir erst anders?

@Raphii
Wie findest du den Tobis Post?


Jetzt mir allem durch ^^



Und unabhängig davon, ob jetzt (x+1), ein anderer Nachbar von Shaty, ein Puppenspieler, ... zum Bärenführer geworden ist. (Oder Trunkenbold, kA was es noch alles gibt Very Happy)

Wie findet ihr die Reaktion von siL auf mein: du musst WW sein? Sieht das so aus, als geht sie davon aus, dass der Bär wegen ihr geknurrt hat? [unabhängig davon wo dieser ist]
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 11:01 pm

Twix schrieb:
Hattest du das: "Na weil ich doch total wöflisch bin!!!elf!!11!"
nicht schon letzte Runde mal gebracht?
In dieser Form noch nicht. Das müsste eine Premiere sein.

Und die Farben habe ich nachträglich zur besseren Visualisierung nochmal angepasst.

Man muss aber dazu generell nochmal sagen, dass sil Shaty gelyncht hat. Da es in der 1. Nacht kein Opfer gab, macht das aber kein Sinn, wenn sie Bährenführer ist. Im Umkehrschluss wäre sie Wolf.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Mi Mai 03, 2017 11:07 pm

Oder iwer ist Verfluchter... gab ja auch kein Fressen diese Nacht.

Mir geht es ja auch eher darum, wie siL reagiert hat [und nicht wo der Bärenführer sitzen könnte].
Aber ja, wäre siL Bärenführer, so hätte sie nicht Shaty gelyncht, oder Tobi mit als mgl. WW zu Mel/Buch gehabt.


Edit:
Wenn siL = WW und ich siL so nachlesen, dann komme ich...
- Alu-Hut an 2 Stellen (ihre Einschätzungsliste + 3. Post oder so ganz am Anfang, wo sie Buch zu Mel befragt): Team siL/Buch/Mel
- geht man aber von einer Verteilung bei ihrer Einschätzung aus: 1 WW unter Ara/Tobi, 1 WW unter Buch/Mel
- safe Dorf wären für mich dann: Raphii, Ready, Tobi
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Do Mai 04, 2017 8:00 am

Twix schrieb:

Edit:
Und was bedeutet nun das Knurren des Bären? Geht aus der Rollenbeschreibung nicht hervor?
Hab jetzt nur das zitiert...aber können wir diese Rollenspekulation lassen ? Da sollte sich schon jeder seine eigenen Gedanken machen Very Happy Angach verrät sich der liebe Bärenführer noch aus versehn Very Happy

Twix schrieb:
@Raphii
Wie findest du den Tobis Post?
Ich finde Tobi unabhängig von diesen Post komisch...er verhält sich nicht so wie ich es von ihm gewöhnt bin

Twix schrieb:
100 = Wolf (bzw. Startwert)
je kleiner, um so eher Dorf
je größer, um so wolfiger
btw hab ich nen Fehler gemacht Very Happy Ich darf ja nicht über die 100 gehen Very Happy sonst könnte ich gleich bei Null anfangen Very Happy

  • Twix 55
  • Read 75
  • Meliha 80
  • Arathal 80
  • Tobi II 89
  • siLenCe_w 100

  • Buchzauber 100 (weil kein plan Very Happy )


So wenn meine Liste richtig ist , sind die Wölfe Tobi, siL und Meliha/Arathal/Buch


Twix schrieb:
Und nicht wegen "wütend", sondern nur weil es "fair" wäre (da er dort so oft den Tod von der Schippe gesprungen ist).
Und warum sollte man denn dann ausgerechnet Tobi fressen ? Er kommt ja eh nur zurück Very Happy

Read schrieb:
Lynchbar: Silence, Tobi
Nicht Lynchbar: Raphii, (Twix)
Warum sind siL und Tobi für dich lynchbar ?
Warum steht Twix in Klammern und ich nicht :/

Read schrieb:
Bedeutet mehr als 6 Posts mit viel inhalt versuche ich, aber die Examen kommen immer näher und es wird lernzeitig
Versuch lieber 2 oder 3 Posts die dafür aber anständig mit Inhalt gefüllt Very Happy Nicht gleich mit 6 Post pro Tag überfordern
Schlechtesten falls kommt da größerer Blödsinn bei raus... Nur so als Tipp am Rande Very Happy
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Do Mai 04, 2017 10:51 am

Raphii schrieb:
Ich finde Tobi unabhängig von diesen Post komisch...er verhält sich nicht so wie ich es von ihm gewöhnt bin
Ich fand Tobis Lässigkeit aber eigentlich gut...
Meinst du damit etwa den Selbstvote? Oder auch die "Provokation"?

Raphii schrieb:
Und warum sollte man denn dann ausgerechnet Tobi fressen ? Er kommt ja eh nur zurück 27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 447116
Frag siL Very Happy [sie hat sich ja schon als WW verraten]
Und ansonsten... warum haben sie dann überhaupt gefressen? Und jeder andere wäre auch zurückgekommen! (schlechtes Argument von dir Razz)

Over and out ^^
Nach oben Nach unten
ReadLover1998

ReadLover1998


Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 26

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Do Mai 04, 2017 11:43 am

Twix schrieb:
Ready schrieb:
Du sagst also, dass Mel wohl noch wütend auf Tobi ist und ihn frisst? Was wäre dein vermutlicher Grund, dass Mel Tobi fressen würde.
Nein, das war nicht nur auf Mel bezogen, sondern allgemein auf die ganzen Spieler in der letzten Runde.
Und nicht wegen "wütend", sondern nur weil es "fair" wäre (da er dort so oft den Tod von der Schippe gesprungen ist).
Also wenn jemand Tobi an den Kragen möchte, wegen der letzten Runde, dann hat der aber keine Ahnung vom Spielen. Ich bezweifele, dass jemand von allen Spielern sich so kindlich verhält. Tobi war am ende da kein Wolf also war es gerade so gut


Twix schrieb:

Ready schrieb:
Dies klingt unbemüht, denn in der Tat waren Raphii und Twix sehr aktiv in der Zeit schon. Da ich momentan keine klaren Gedanken zu vergangenen Spielen habe: Ist das eher ein Tobi Wof oder Tobi Dorf? Allgemein kann man Unbemühtheit bei ihm werten? Bei manchen Personen geht dies, bei anderen nicht, daher die Frage
Ich glaube, dass war Teil seiner "Provokation" gegenüber Raphii...
Weiß auch nicht, wie/ob ich es werten kann... warte da auch noch auf Antwort, ob das Tobi schon öfters gemacht hat.
Was mich bei ihm achten lässt, ist diese Meinung, dass er gut Wolf sein kann mit seiner zweiten Rolle. Jemand sagte, er wäre safe Dorf, glaube das war Shaty, aber ich glaube gerade eher an einen Wolf

Rwix schrieb:
Ready schrieb:
So und ich... verstehe noch immer nicht, wie deine Liste funktioniert... Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?
100 = Wolf (bzw. Startwert)
je kleiner, um so eher Dorf
je größer, um so wolfiger
Danke Twix. Ich habe das mit der Liste nicht ganz mitbekommen gehabt. drunken


[quote"Twix"]
Ready schrieb:
So, was waren bei mir denn diese Stellen. Du sagst es nun zum zweiten Mal, aber hast nie gezeigt, was das speziell war. Von mir kam noch nicht sonderlich viel daher verstehe ich es nciht
So paar Sachen, wie das Nachfragen ob Shaty dich wählen würde (etwas ausloten, ob du Chancen für den BM doch hättest) oder das du meine Liste nachfragst. Es war mMn ziemlich obv., dass es sich dabei um BM-Kandidaturen handelt (von daher komisch, was du ev. daraus noch haben wolltest... bzw. in dem Zusammenhang gleich auch das Nachfragen von Einschätzungen). Und die Entschuldigung im Voraus fand ich komisch ^^ [hast ja nen Grund abwesend zwischendurch zu sein][/quote]
- Das Nachfragen - habe ich auch gesagt - ist nicht wertbar, weil es offgame war. es wäre wertbar, wenn ich mich daraufhin als BM aufgestellt hätte
- Ist es also negativ, wenn man sich nur sichergehen möchte, weil man nicht ganz anwesend ist?
-Du wertest, dass man sich entschuldigt?  O_O

Twix schrieb:
Ready schrieb:
Sprich so viel wie, alle außer Raphii sind für dich immer noch möglich oder hast du schon Teamausschlüsse?
Teamausschlüsse nicht wirklich, Shaty/Raphii wurde mal ausgeschlossen, aber bringt nicht wirklich was, wenn beide Dorf sind Very Happy 
Wenn es wirklich nen Bären gibt, dann wäre ich aber gerade bei siL/Buch als WW in jedem 3er-Team.
[oder der Schauspieler wird wieder falsch gespielt :S]
Bei Sil als WW wäre ich auch. Alleine davon wie sie dieses Mal spielt. Es ist für mich eher vergleichlich mit einem Wolf und dass sie so viel redet, wegen dem Bärenführer. so als wollte sie mitteilen sie sei es. Finde ihr Verhalten verdächtig.



Sil lynchbar gewesen wegen der Raphii-Aktion
Toby wie eben begründet, könnte da im zweiten tobi einen Wolf sehen. Ein Dorf ist für micht nicht sicher.

edith: @Raphii Twix steht in Klammern, weil ich mich bei ihm zu schnell irre. Also er wird bei mir sehr schnell immer dörfig. Ich finde er spielt ziemlich gut, daher habe ich ihn in Klammern. Du bist nicht in diesen, weil ich mir bei dir sehr gut einen Dorfi vorstellen kann. Boa an dein Spiel - wo du auch richtig aktiv warst - erinner ich mich kaum, aber würde bei dir am ehesten von einem Dorfi ausgehen
Nach oben Nach unten
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Do Mai 04, 2017 12:10 pm

Read schrieb:
@Raphii Twix steht in Klammern, weil ich mich bei ihm zu schnell irre. Also er wird bei mir sehr schnell immer dörfig.
Wenn er Wolf ist, dann Hut Ab...dann haben die Wölfe verdient gewonnen Very Happy

Read schrieb:
Bei Sil als WW wäre ich auch. Alleine davon wie sie dieses Mal spielt. Es ist für mich eher vergleichlich mit einem Wolf und dass sie so viel redet, wegen dem Bärenführer. so als wollte sie mitteilen sie sei es. Finde ihr Verhalten verdächtig.
Und dann seid ihr zwei Wölfe und manipuliert mich voll Very Happy
aber ich finde siL da auch verdächtig...besonders weil ja der Bärenführer nicht sagen würde das er Bärenführer ist oder ? Very Happy

Naja die einzige Möglichkeit wie ich diese  Reaktion dörfisch werten kann, kann ich nicht sagen :/

Read schrieb:
Also wenn jemand Tobi an den Kragen möchte, wegen der letzten Runde, dann hat der aber keine Ahnung vom Spielen. Ich bezweifele, dass jemand von allen Spielern sich so kindlich verhält. Tobi war am ende da kein Wolf also war es gerade so gut
Wenn Twix Wolf ist, dann hätte er Tobi extra gefressen Very Happy Nur um zu sehn dass er wieder mal zurück kommt Very Happy Btw lustig wärs wenn Tobi jetzt noch die Rolle Glückspilz hätte Very Happy

Twix schrieb:

Und jeder andere wäre auch zurückgekommen! (schlechtes Argument von dir  Razz)
Das war ein Scherz wegen letzter Runde Very Happy

Twix schrieb:

Ich fand Tobis Lässigkeit aber eigentlich gut...
Meinst du damit etwa den Selbstvote? Oder auch die "Provokation"?
Gerade die Lässigkeit in seinem Post finde ich sehr komisch...es fühlt sich für mich so an als wäre er sich seiner Sache ziemlich sicher...Er schreibt keine Sachen wo man eine gewisse unsicherheit spürt.

Ich meine sowas wie: Man könnte alle aufzählen warum ich sie als BM haben will aber das lass ich lieber sonst wird mir das nur wölfisch ausgelegt.

So eine Unsicherheit...die spüre ich gerade nicht
Noch dazu hab ich noch nie mitbekommen wie Tobi provoziert...das kam mir auch seltsam vor

Ich weiß nicht es ist halt vom Gefühl anders als sonst...vl weil ich dieses mal mehr am Spiel beteiligt bin ? Aber es erinnert mich nicht an sein Dorfspiel.

Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Männlich Wassermann Tiger
Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 25
Ort : In der Nähe des Darms

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Do Mai 04, 2017 12:58 pm

@Raphii: Ich bin ich ziemlich unsicher. Zum Beispiel verstehe ich nicht, warum ihr mir bei sil nicht widersprecht, sondern alles hinnehmt. Ich weiß zum Beispiel nicht, wie sich der Bärenführer verhält, wenn jemand ein Nachbar verwandelt oder eine Wolfsrolle erhält. Aber das hinterfragt scheinbar keiner.

@Read: sil und ich sind ein Team, obwohl ich sil ins Rampenlicht gebracht habe? Okay.

Twix schrieb:
@Raphii
Wie findest du den Tobis Post?
Sag du doch mal, wie du meinen Post (das mit den Farben) findest.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/986817/
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10Do Mai 04, 2017 1:38 pm

Ready schrieb:
- Das Nachfragen - habe ich auch gesagt - ist nicht wertbar, weil es offgame war. es wäre wertbar, wenn ich mich daraufhin als BM aufgestellt hätte
- Ist es also negativ, wenn man sich nur sichergehen möchte, weil man nicht ganz anwesend ist?
-Du wertest, dass man sich entschuldigt?  O_O
Naja, nur weil du sagst, wir sollen es nicht werten, müssen wir uns aber nicht daran halten Wink Aber ja, zum BM hast du dich dann nicht aufgestellt, aber es kam glaube auch keine Antwort von Shaty - oder ich hab sie überlesen Very Happy
Ist halt die Frage, was du damit machen wolltest, dass ich die Namen da stehen hatte... vielleicht dachtest du, dass wären schon iwelche Einschätzungen und davon wolltest du wissen, wie du selbst dastehst, wie andere dastehen, in wie weit dir diese (als WW) passen würden oder du verwenden kannst. Aber generell ist Nachfragen nicht verkehrt... mich hat halt gewundert, warum du das gleich mit Einschätzungen kombinierst.
Warum sollte man Entschuldigungen nicht werten ^^ Wenn sich jemand zu Spielbeginn schon entschuldigt, dass er nicht viel schreiben kann, dann finde ich das verdächtig Very Happy Soll er einfach so viel machen, wie er für richtig hält und in den Zeitplan passt.


@Ready
Welche Raphii-Aktion? Verdränge ich da was Very Happy


Raphii schrieb:
Naja die einzige Möglichkeit wie ich diese  Reaktion dörfisch werten kann, kann ich nicht sagen :/
Hmmm... mir fällt keine ein.
Und ich denke auch, wenn sie nicht selbst denken würde, dass sie sich durch ihre Reaktion entlarvt hat, dann würde sie auch was schreiben. Etwa, das da iwas nicht stimmen kann oder sowas. Macht sie aber bisher nicht...


Kann man jetzt Raphii/Tobi ausschließen geek


Tobi schrieb:
@Read: sil und ich sind ein Team, obwohl ich sil ins Rampenlicht gebracht habe? Okay.
Öhmmm... ich wollte sie gestern schon lynchen Razz
Und hab ihr noch vor dir den Wolf angehängt Very Happy - so 22:11


Tobi schrieb:
Sag du doch mal, wie du meinen Post (das mit den Farben) findest.
Wie gesagt, ich fand ihn eigentlich lässig und recht gut ^^

Denke auch nicht unbedingt, dass du zu siL passt... fände es komisch, wenn sie einem MitWW den Bären aufbinden will ^^

Aber... vielleicht macht sie das ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 27 years of The Undertaker - Rest In Peace   27 years of The Undertaker - Rest In Peace - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
27 years of The Undertaker - Rest In Peace
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: