Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Eternal Pain

Nach unten 
+5
Watcher
Jalgram
Morrighan
Selina
mike master
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Fr Jul 23, 2010 8:50 pm

Werwolf - Eternal Pain



Beginn: Ab 10 Spielern

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: inaktiv

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00h - 20:30h

Nachtpost: 21:00h - 21:30h

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Wahlzwang: aktiv (Lynchung)

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag

Besonderheiten:

****Ich werde den Geist einbauen!

****Ich werde die Zahlentabelle benutzen!



Teilnehmerliste:

Mister D
Honeyfuu
Morrighan
Watcher
aci
Jalgram
molecula
Selina


Hier noch mal für alle die Zahlentabelle:

1. Zahlentabelle (Zahlen und ihre Bedeutung)

Die folgende Tabelle kann von dem Spielleiter genutzt werden um ein ständig wechselndes Spielverhältnis zu haben.
Diese Tabelle ist aber weder in den klassischen, noch in den Heidelberger Regeln, noch in einer Pegasus-Variation verpflichtend!

Während der Nacht (in dem Spiel) würfelt der Moderator mit zwei sechseitigen Würfeln und nimmt am folgenden Tag die, in der Tabelle stehende, Variation.

Diese muss den Spielern sofort mitgeteilt werden!

2:
In dieser Nacht wird das Opfer der Wölfe zu einem Wolf (die Verwandlung kann nicht verhindert werden)

3:
Der erste nominierte und bestätigte Spieler wird ohne Abstimmung sofort gelyncht

4:
Es gibt statt einer nun zwei Hinrichtungen

5:
Der Moderator nennt den zuletzt von der Seherin/dem Seher überprüften Spieler

6-8:
Keine Änderung

9:
Die Änderung des Vortags

10:
Es wird das Ausscheidungsverfahren für die Hinrichtung verwendet

11:
Keine Diskusion, außer für Nominierung und Bestätigung

12:
In dieser Nacht verlier das Opfer der Wölfe seine Sonderfähigkeit, stirbt aber nicht


Es darf noch nicht gepostet werden!!!
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Fr Jul 23, 2010 9:01 pm

Nacht 1


Niemand wurde gefressen
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Fr Jul 23, 2010 9:25 pm

Nun dann erste, der Rest scheint wohl nachlässig zu werden.
*tadelt und dabei auf die Uhr blick*

Und bei so zahlreichen Meldungen fällts ja auch wirklich leicht einen Verdächtigen zu finden. Laughing
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Fr Jul 23, 2010 9:36 pm

Naja, ich dachte, dass vielleicht noch das Würfelergebnis nachgeliefert wird und wollte erstmal abwarten^^
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Fr Jul 23, 2010 9:44 pm

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt geht es jetzt schon los, oder kommt das Würfelergebnis noch?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Fr Jul 23, 2010 10:04 pm

Das Würfelergebnis kommt mit der Lynchung, denke ich mal und ja, es geht bereits los.
Wen soll ich denn jetzt anprangern, wo mein Opfer leitet? *snief*
Jedenfalls weis ich schon, dass ich Morrighan zur BM machen will ...

So far
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Fr Jul 23, 2010 10:06 pm

So jetzt kommt der typische nichts-sagende Ersttagsspam, da bleibt einem nicht viel mehr über als auf die Lynchung zu warten... Very Happy
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Fr Jul 23, 2010 10:07 pm

Nachtrag des Würfelergebnisses

6: keine Änderung!!!
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Fr Jul 23, 2010 10:14 pm

Ich hätte gerne Watcher als Bürgermeister.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Fr Jul 23, 2010 10:34 pm

Vielen Dank Shocked
Wenn ich auch noch wüsste, was ich getan habe, dass ich das verdient habe? Smile
Meine Stimmen gehen dann jetzt schon mal raus!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Fr Jul 23, 2010 10:41 pm

Mister D schrieb:
So jetzt kommt der typische nichts-sagende Ersttagsspam
Auch diese Bemerkung könnte man durchaus unter der Kategorie Ersttagsspam verbuchen. Very Happy Aber damit du dich nicht so langweilst, kannst du ja mal einfach einen Namen in die Runde werfen und uns was zu diskutieren geben. geek
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Fr Jul 23, 2010 10:43 pm

Hmm heute schon Bm-Wahl?
Ich werde mal nicht wie sonst für Morrighan und auch nicht für Watcher wählen, sondern für Molecula:
Wieso, Ich will einfach mal Abwechslung und nicht immer die selben Leute als Bm sehen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 12:48 am

Morrighan schrieb:
Mister D schrieb:
So jetzt kommt der typische nichts-sagende Ersttagsspam
Auch diese Bemerkung könnte man durchaus unter der Kategorie Ersttagsspam verbuchen. Very Happy Aber damit du dich nicht so langweilst, kannst du ja mal einfach einen Namen in die Runde werfen und uns was zu diskutieren geben. geek

Ist mir schon klar, dass das genau so zum Ersttagsspam gehört, wollte nur irgendwas schreiben damit ich nicht als inaktiv da stehe Wink
Wenn du meinst, dann werfe ich jetzt ohne Überlegung und total ohne Hintergedanken den Namen Watcher in den Raum, mal sehen was er dazu sagt Very Happy
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 4:01 am

Soo, sry das ich mich erste jetzt melde.
Ich werde auch den Tag heute nicht da sein. Da mein Freund mit mir weg fährt.
Tut mir wirklich Leid. Das ist normalerweise nicht meine Art.

Mein Schuss wird wohl auf Mister D gehen.

Er schreibt Watcher in rot, und will ihn mal einfach so in den Raum stellen.
Ein seher ist er also sehr wahrscheinlich nicht.
Ein Seher würde eher Argumente bringen. als einen einfach anprangern.
Ich möchte nicht wegen sowas einen eventuellen Bürger lynchen wollen...

BM wird an Selina gehen.


Tut mir wirklich Leid Sad
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 7:12 am

aci schrieb:
Ich werde auch den Tag heute nicht da sein. Da mein Freund mit mir weg fährt.
Tut mir wirklich Leid.

Ähnlich wie bei mir.
Nur, dass es bei mir mein Vater ist und der Grund "Grundreinigung eines Objektes" heißt.
Demnach werde ich Mister D den Gefallen, mich zu verteidigen, jetzt (erstmal) nicht nachkommen können.
Habe mich bei mike schon entschuldigt und tue es jetzt auch hier.
Ich bin gleich weg und komme kA wann wieder.
Bis dahin ... gehabt euch wohl.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 8:02 am

Watcher schrieb:
Vielen Dank Shocked
Wenn ich auch noch wüsste, was ich getan habe, dass ich das verdient habe? Smile
Meine Stimmen gehen dann jetzt schon mal raus!
Eigentlich noch nichts. Aber ich schätze Dich,auchwenn ich hier neu bin, als erfahrenen Spieler ein und, dass kann ja für das Amt nützlich sein.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 9:56 am

Hallo alle zusammen...

Erst einmal sorry, dass ich gestern Nacht nicht on war, wo wir doch eigentlich das Spiel beginnen wollten.
Open Air Kino war einfach schön, selbst wenn ich das hier dadurch verpasst habe.
Ansonsten sieht es ja mal wieder nach einem wunderbaren ersten Tag aus und so richtig hat wieder keiner eine Ahnung. (Die ausgenommen, die ihre bestimmt nicht offenkundig mitteilen werden)
Mal sehen was sich so entwickelt und ich hoffe, dass die Bürger gewinnen werden.

Very Happy
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 12:26 pm

So, da wurde ja schon einiges an Spam geschrieben, sehr gut, dann geb ich meinen auch gleich mal zu beginn weg. oder doch nicht... egal
Ich bin ja der letzte der sich zu Wort meldet, alle anderen haben das schon schön brav getan. also diesmal mal keine gross angelegte Inaktivlynchung, gefällt mir.

Jedenfalls bin ich dieses Wochenende seit langem einmal wieder an einer Lan party, will heissen das ich des öfteren on komme und sehe was ihr hier so treibt, wenn auch nicht zu den christlichsten Zeiten.

Nun muss entschieden werden, wer bm wird, es sieht so aus als ob watcher seine Wähler schon überzeugt hat, aber andererseits haben kaum alle ihre BM wahlstimme preisgegeben, ist also offen. Sogar ich werde mal vorgeschlagen, das ich das noch erleben darf, danke für das Vertrauen, selina.
naja, ich warte noch mit dem herausposaunen meiner stimmen, ist ja noch früh und wenn sich noch einige zu wort melden passiert vielleicht noch was.

bis spädda
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 12:52 pm

Zurzeit habe ich ein gutes Gefühl bei molecula, leider nur bei molecula, deswegen wird er wohl meine BM Stimme bekommen.
Bei der Lynchstimme bin ich mir noch nicht sicher, mal sehen was sich noch so ergibt. Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 3:48 pm

Ich möchte noch eine Sache zu bedenken geben, bevor ihr alle eure Stimmen abgebt. In dieser Runde ist der Geist dabei. Da es in der Nacht kein Opfer gab, gehe ich davon aus, dass das erste Lynchopfer (=der erste Tote) zum Geist werden wird. Ein Geist, der auf der Seite der Bürger steht ist hilfreicher als einer, der zuvor ein Werwolf war. Zumindest ist er leichter einzuschätzen.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 4:17 pm

v.v Das ist in der Tat etwas, was wir zu Bedenken haben.
Also heißt das, dass wir entweder einen Wolf töten und somit einen, naja, eher schlecht gesinnten Geist haben und wir töten einen, der auf der Seite der Bürger steht und haben einen guten Geist.
Dennoch finde ich, dass die erste Variante einfacher für uns bürger sein wird.
Wir müssen nicht auf das Gequatsche vom Geist hören und sind trotz allem einen Wolf los.
Bei der zweiten Variante verlieren wir Bürger einen guten Mitspieler, vielleicht sogar eine wichtige Rolle, die im Endeffekt kaum etwas weiß (Da wir weit am Anfang sind) und uns als geist nicht sonderlich helfen kann.
Aber im Moment stehen wir doch sowieso auf dem Schlauch, oder?
Ich habe keine Ahnung wer was ist und im Moment ist alleine aci diejenige, die jemanden wirklich beschuldigt.
Nach oben Nach unten
molecula

molecula


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.04.10

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 4:21 pm

Njaja, morrighan, das mag shcon stimmen, aber eigentlich ist es doch egal ob es einen wolf oder einen bürger erwischt.
Wenn es einen Wolf erwischt, ist nur noch einer übrig, und es sollte zu bewerkstelligen sein gegen einen Wolf anzukommen.
Und wenn es halt einen bürger erwischt geht davon ja auch nicht die Welt unter, vorausgesetzt der geist bleibt aktiv.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 5:19 pm

Gedanken Meinerseits:
Watcher war bereits in der letzten Runde ein Wolf, wäre sehr ungewöhnlich wäre Er diese Runde wieder erneut ein Wolf, ist aber nicht aus zu schließen.
Zudem macht es misstrauisch wieso Mr D Ihn als rot somit als verdächtig einstuft.
A. Mr D hat Watcher gescannt und weiß etwas über seine Rolle?
B. Er will Watcher einfach nur anschwärzen.

Das wars mal mit Verdächtigungen Meinerseits, und so wie auch oft, wird Er es immer bei Mir am Tag eins den inaktivsten treffen.


Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 5:22 pm

Ist es wirklich so, dass nun beim ersten Lynchen der Geist entsteht? Ich dachte wenn in der ersten Nacht keiner stirbt, gibt es keinen Geist.
Allerdings verstehe ich auch die Relvanz nicht so ganz, da ein Werwolf als Geist kaum beachtet wird. Es sei denn wir wissen nach dem Lynchen nicht seine Identität.
Naja wie dem auch sei. Nach dem ersten Lynchen wissen wir mehr.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10Sa Jul 24, 2010 5:29 pm

Selina schrieb:
Gedanken Meinerseits:
Watcher war bereits in der letzten Runde ein Wolf, wäre sehr ungewöhnlich wäre Er diese Runde wieder erneut ein Wolf, ist aber nicht aus zu schließen.
Das sagt eigentlich nicht viel aus. Ich habe zwar noch keine Forenrunden gespielt, aber bei Live-Runden habe ich oft erlebt wie jemand gleich mehrere Runden hintereinander Werwolf war.

Zitat :
Zudem macht es misstrauisch wieso Mr D Ihn als rot somit als verdächtig einstuft.
A. Mr D hat Watcher gescannt und weiß etwas über seine Rolle?
B. Er will Watcher einfach nur anschwärzen.
ich denke letzteres trifft zu. Wobei ich das nich automatisch negativ auslegen würde. Er hat nur die Diskussion ins rollen bringen wollen. Das ist ihm ja auch gelungen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Eternal Pain Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Eternal Pain
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: