Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Eternal Pain

Nach unten 
+5
Watcher
Jalgram
Morrighan
Selina
mike master
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 5:51 pm

Ich denke es ist sinnvoller einen Wolf zu suchen und zu töten, anstatt absichtlich einen Bürger zu töten, nur weil wir dann "hilfreiche" Geistmitteilungen bekommen.
Wenn ich mich so zurück erinnere, dann hat der Geist nie wirklich die Runde geprägt, wie denn auch mit 1 Buchstaben pro Tag. Rolling Eyes
Und mit einem bösen Geist kommen wir auch klar, die Mitteilungen zu ignorieren können wir bereits schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 6:10 pm

Mister D schrieb:
Ich denke es ist sinnvoller einen Wolf zu suchen und zu töten, anstatt absichtlich einen Bürger zu töten, nur weil wir dann "hilfreiche" Geistmitteilungen bekommen.

Ja da stimme Ich überein ein böser Geist würde hier keinem etwas nützen, aber willst Du damit sagen es wäre darum besser einen Bürger zu lynchen damit wir einen guten Geist erhalten? Shocked


Jalgram intressant und nützlich die Info zu wissen, danke.
Denn hier kam es in der Tat oft so vor das jemand der in der Vorrunde Wolf war, meist nie in der darauf Folgenden Runde auch wieder ein Wolf war.
Darum denke Ich eigentlich das Watcher unschuldig ist, und Er hat ja erklärt wieso Er sich heute den ganzen Tag nicht melden kann.


Zuletzt von Selina am Sa Jul 24, 2010 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 6:13 pm

Vorwort:
So, endlich kann ich hier auch wieder schreiben (und an alle, die sich wundern "Ja ICQ spackt gerade rum).


Dann will ich mich mal zu Mister D äußern.
Ich frage mich allen ernstes, warum er, von allen Spielern, gerade mich heraus gepickt hat ... ne offene Rechnung kanns nicht sein Very Happy
Ich bin jedenfalls dem Rotton nicht würdig, aber es ist nun mal eure Sache, ob ihr auf ihn hört oder nicht.

Desweiteren finde ich Selina's Grundgedanken, was den BM mal in neue Hände zu geben gut ... andererseits sind erfahrene Hände meistens besser, wie ich finde.
Außerdem ist, wie auch unser Frischfleisch sagte, Option B von Selina die Richtige, da ich garantiert nicht behaart bin.
Mister D's "Anprangerung" mir gegenüber stimmt mich schon etwas stutzig, aber ich führe dieses Mal keine Vendetta.

So viel erstmal meinerseits ... vllt. kommt gleich noch was dazu Very Happy
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 6:19 pm

Selina, was ich damit eigentlich sagen wollte: Egal was statistiken sagen, es werden die Karten jede Runde neu gemischt. Ich leite daraus kein schuld oder unschuldig ab.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 6:24 pm

Jalgram schrieb:
Selina, was ich damit eigentlich sagen wollte: Egal was statistiken sagen, es werden die Karten jede Runde neu gemischt. Ich leite daraus kein schuld oder unschuldig ab.

Stimmt Da hast Du ein wahres Wort gesprochen.
Man sollte sich von Fakten der Vorrunde nicht in die Irre führen lassen, und mag sein das ein erfahrener Bm bessser ist Watcher, aber bin es leid zu sehen das hier immer die gleichen Leute Bm werden.
Es hat ein wenig den Reiz und die Spannung an dem Spiel für mich genommen, darum bleibe Ich bei Meinen Entschluss mal jemand nicht als Bm zu wählen, der es sonst bisher noch nie war.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 6:34 pm

Selina schrieb:
Mister D schrieb:
Ich denke es ist sinnvoller einen Wolf zu suchen und zu töten, anstatt absichtlich einen Bürger zu töten, nur weil wir dann "hilfreiche" Geistmitteilungen bekommen.

Ja da stimme Ich überein ein böser Geist würde hier keinem etwas nützen, aber willst Du damit sagen es wäre darum besser einen Bürger zu lynchen damit wir einen guten Geist erhalten? Shocked

Nein ich will genau das Gegenteil sagen Wink

Es kamen ja schon Diskussionen über den bösen Geist auf, ich will dazu sagen, dass wir uns mehr auf das eigentlich Lynchen, als auf einen Geist konzentrieren sollten.
Der Geist war in der Vergangenheit nicht sehr hilfreich, und wird es dieses mal auch nicht sein, deshalb sollten wir zu sehen, dass wir bei der Lynchung was zu Stande bekommen.


EDIT:

Watcher hat recht, hört nicht auf mich bezüglich dem was ich gegen Watcher gesagt habe, es war nur damit hier mal ein bisschen was geschrieben wird, nichts anderes Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 7:23 pm

Was ich mit meiner Anmerkung eigentlich ausdrücken wollte war folgendes: Der Geist kann, wenn er auf der Seite des Dorfes steht, durchaus hilfreich sein (ich habe live schon mehr als einmal einen hilfreichen Geist erlebt). Damit wollte ich keineswegs behaupten, dass man lieber auf Krampf einen Bürger lynchen solle, sondern eher dass man die Angelegenheit besonders angesichts des aktuellen Mangels an Hinweisen nicht zu verkniffen sehen sollte. Denn sein wir doch mal ganz ehrlich: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, am ersten Tag ohne jeden Hinweis direkt einen Wolf zu finden? Ja, ich weiß, auch das gab es hier schon. Aber das war dann eher Glück. Oder hat schon irgendjemand einen wirklich konkreten Hinweis? Außer der Seherin oder was sonst noch so alles an Scannern da ist wohl kaum. Von daher sollten wir uns dessen bewusst sein, dass es heute mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Bürger erwischen könnte. Es ist möglich, dass dabei eine hilfreiche Rolle verloren geht, muss aber nicht. Ich hab so das Gefühl, dass wir in dieser Runde nicht nur hilfreiche Bürgerrollen haben.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 7:43 pm

Tut mir leid dass ich wieder mal dumm frage, aber die Abstimmung findet die hier öffentlich statt oder werden die Stimmen an Mike per PM geschickt?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 7:53 pm

Schick deine Stimmen per PM oder Messenger an mike. Du kannst natürlich zusätzlich hier bekannt geben, wen du wählst, aber das ist kein Muss.
Bei der Lynchung gibt mike dann bekannt, wer gegen wen gestimmt hat - die Lynchwahl ist also durchaus öffentlich. Bei der BM-Wahl wird nur die Stimmzahl und das Ergebnis bekannt gegeben (geheime Wahl).
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 7:56 pm

Naja ist im Moment eher ein Roulette.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 8:36 pm

Tag 1


BM Wahl:

Morrighan: 1
molecula: 4
Selina: 2
Watcher: 1



Lynchung:

Mister D: aci, Selina, Morrighan (3)
Morrighan: Mister D (1)
aci: honeyfuu (1)
Jalgram: molecula (1,5)
Selina: Jalgram (1)
Watcher: Watcher (1)

molecula ist der neue BM des Dorfes

Der harte Bursche Mister D wird gelyncht und wird zum Geist


Zuletzt von mike master am Sa Jul 24, 2010 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 8:39 pm








Goodbye
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 8:43 pm

Grün steht meist für ne gute Rolle..sieht so aus als hätten Wir ne gute Rolle in den Tod geschickt..

Toll gemacht-_-


Ruhe in Frieden Mister D.

*weiße Nelke aufs Grab leg*

Na dann hoffen Wir der Nachtpost bringt nicht noch ein weiteres Opfer mit sich. Crying or Very sad

PS: Gratulation zum Bm-Amt Molecula. cheers
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 8:46 pm

Der harte Bursche überlebt nach einem Angriff einer Fresser Partei die Nacht und stirbt in der nächsten.
Also ne gute Rolle...

Ich bin momentan sehr müde. ich melde mich später nochmal mit einer ausführlichen liste.
Bis nachher
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 9:32 pm

Nacht 2


Die Wölfe fressen Idiot Morrighan


Würfelergebnis: 3

Der erste nominierte und bestätigte Spieler wird sofort gelyncht.

Kurz gesagt entscheidet der erste Schuss die Lynchung!!!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 9:35 pm

Botschaft des Geistes: a
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 9:47 pm

Rest in Pieces
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 10:26 pm

Toll noch eine gute Rolle weg, und das schlimme an der Botschaft ist es weist ganz klar auf ein A hin und es gibt hier nur eine Person dessen Name mit A beginnt: Aci.

Arme Morrighan..

*Blumen aufs Grab von Morrighan leg*
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 10:35 pm

^.^ Selina...
Du weißt, dass der Geist keine Namen nennen darf und auch die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge sagen darf?
Aber Recht hast du...
Schon wieder haben wir Bürger eine Rolle verloren.
Allerdings wissen wir jetzt, dass auch noch ein Pazifist unter uns ist.

Rest in peace Morrighan
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10Sa Jul 24, 2010 10:42 pm

Stimmt daran habe Ich vorhin nicht gedacht, Ergo muss das noch nicht gegen Aci sprechen stimmt.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10So Jul 25, 2010 7:05 am

Selina, was ich nciht verstehe ist,warum Du für Mister D gestimmt hast, nachedem du ja angekündigt hast für den inaktivsten zu stimmen - daswar er ja wohl nicht.

Was die botschaft des Geistes betrifft müssen wir wohl noch den 2. Buchstaben abwarten vielleicht wissen wir dann mehr.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10So Jul 25, 2010 7:36 am

Soo, nun bin ich auch wieder voll dabei Smile

Der Harte Bursche ist gestorben, und der Idiot. Zwei Bürgerfreundliche Rollen.
Langsam sollten wir den richtigen erwischen.

mike master schrieb:
Tag 1


BM Wahl:

Morrighan: 1
molecula: 4
Selina: 2
Watcher: 1



Lynchung:

Mister D: aci, Selina, Morrighan (3)
Morrighan: Mister D (1)
aci: honeyfuu (1)
Jalgram: molecula (1,5)
Selina: Jalgram (1)
Watcher: Watcher (1)

Mir fällt hier einiges auf...
Morrighan bekommt gleich 4 Stimmen für den BM. Ein Zufall? Immerhin haben die anderen nicht annähernd so viel...
Vllt ist sie verliebt, oder Wolf. So viele Stimmen finde ich etwas... seltsam.

Die Lynchung...
3 Leute haben auf Mister D gestimmt... Verständlich für mich. Immerhin hat er dank der Farbe auf einen eventuell Seher angedeutet.
Morrighan war gut, und ist tot. Ich habe meinen Schuss sehr früh angekündigt, da ich weg musste, und das der einzige Hinweis war. Und Selina kam Mister D bestimmt auch komisch vor.

honeyfuu schoss auf mich. Wieso?
Wäre am Grund Interessiert.

molecula unser BM schießt auf Jalgram... wieso tut unser BM das? Ich habe keine wirklichen verdächtigungen gegen ihn/sie gesehen.. und inaktiv war er/sie auch nicht.

Jalgram schießt auf Selina... keine Ahnung wieso. Aber vielleicht gabs Hinweise für das alles. Ich werde mir nochmal alles in Ruhe nachlesen müssen.
Aber ich denke kaum, dass Selina böse sei.

Der Geist beschreibt ein "a"
Ich wüsste gerne, was er damit beschreiben könnte. Momentan fällt mir da nichts ein.
Immerhin darf er keine Namen nennen, und ich, bin definitiv lieb...
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10So Jul 25, 2010 10:46 am

Also wegen der BM-Wahl:

Wie hatten ja recht viele Anküdunigungen, wer wen wählt.

Morrighan: 1 (wird wohl Watcher gewesen sein)
molecula: 4 (Der rest, wobei eine Stimme molecula gehörte, eine Stimme Mister D, eine Stimme Selina und die letzte Stimme Morrighan)
Selina: 2 (laut den andeutungen aci und halt meine wenigkeit)
Watcher: 1 (wahrscheinlich Jalgram)

Wie man sieht sind zwei derjenigen, die molecula ihre Stimme gegeben haben Bürgerfreundlich gewesen.
Und sich selbst die eigene Stimme zu geben, ist nie falsch, da man selbst seine Rolle am besten kennt.
Selina ist laut dir bürgerfreundlich, also ist an moleculas Wahl nichts seltsam und deutet nicht 100%ig auf einen Wolf hin.

Wegen meines Schusses auf dich:
Naja, auf jemanden muss man schießen und du hast Mister D geradewegs beschuldigt, als er nur einen Namen genannt hat. Da war nichts negatives oder positives. (außer der Farbe) Tut mir leid, wenn es falsch gewesen ist.
(Ich hätte auch wie Watcher auf mich schießen können, aber wer aufgepasst hat weiß, dass Morrighan eigentlich auf mich schießen wollte, aber wegen ihrer Rolle auf Mister D schießen musste und da war es ganz gut, dass ich das nicht getan habe.)
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10So Jul 25, 2010 12:07 pm

Ich habe gerade nochmal nachgedacht. Wenn der Idiot mitspielt, muss es auch einen Pazifisten geben.
Der darf nicht, unter keinen Umständen, zur Lynchung mithelfen.
Das könnten Watcher, Jalgram, molecula oder honeyfuu sein. honeyfuu hat sich auf meinen Post gemeldet, wieso er mich gewählt hat. Also wird er? nicht der Pazifist sein. (so denke ich jedenfalls). Also Jalgram, molecula oder Watcher. Könnte sich wer dazu äußern?
Außerdem sollten wir schaun, wen wir lynchen wollen. Immerhin stirbt der erste nominierte Sad Hat irgendjemand Hinweise? Wie zb der Seher? Immerhin können wir uns nicht noch ein Bürgeropfer leisten. Wer könnte am ehestens der Wolf sein? Oder gibts womöglich mehr? Sind ja immerhin nur 8.
Vielleicht sollten wir uns heute auf das "Lynchopfer" einigen? Damit es hoffentlich nicht den Falschen trifft

Ich werde erstma was kochen, danach werde ich wohl nochmal alles durchlesen, um evtl versteckte Hinweise zu finden.

@honeyfuu naja, musste den Tag ja weg. Also musste ich den bis dato verdächtigsten nehmen. Immerhin sind Selbstlynchungen auch gefährlich, wenn man weiß, dass man selber lieb ist :/
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10So Jul 25, 2010 12:20 pm

Also ich glaube es macht wenig Sinn den Pazifisten zu suchen oder andere Sonderrollen. das hilft nur den Werwölfen. Wir müssen die Werwölfe unschädlich machen, das zählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Eternal Pain
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: