Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Eternal Pain

Nach unten 
+5
Watcher
Jalgram
Morrighan
Selina
mike master
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 12:27 pm

Nein, das hilft nicht nur den Wölfen. Immerhin wissen die eh, wen sie lynchen können -.-. Wichtig ist es für uns Bürger, dass wir am besten einen Wolf lynchen, und nicht irgendein anderen. Von daher ist es heute wichtig. Ich möchte wenigstens ein paar als sicher hinstellen können, damit wir die sicheren heute nicht weglynchen.

Edit:
Wenn wir Pech haben steht eh schon das Opfer fest. Denn bestimmt ziehn die Wölfe schon ihr ding durch, und haben die erste Stimme abgegeben
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 1:42 pm

Das wäre von ihnen dumm...
Denn was genau wird denn bei der Lynchung heute Abend passieren?:
Wir erfahren wer zuerst gelyncht hat.
Automatisch wird derjenige, je nachdem, was der gelynchte war, verdächtigt oder eben auch nicht.
Sollten die Werwölfe wirklich ohne die Beachtung der Diskusion ihr Opfer sagen, dann hat der, der seine Stimme gibt wahrscheinlich keine wirklichen Argumente für seine Lynchung und wir Bürger wissen einen Wolf.
Also müssen die Wölfchen genauso vorsichtig sein.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 2:00 pm

aci schrieb:
Mir fällt hier einiges auf...
Morrighan bekommt gleich 4 Stimmen für den BM. Ein Zufall? Immerhin haben die anderen nicht annähernd so viel...
Vllt ist sie verliebt, oder Wolf. So viele Stimmen finde ich etwas... seltsam.

molecula hat die 4 Stimmen ... Morrighan hat/te eine erhalten und zwar meine.
Aber du hast recht, es ist seltsam, da das zweitmeiste die Hälfte ist ... man sollte ihn im Auge behalten.

Zitat :
Die Lynchung...
3 Leute haben auf Mister D gestimmt... Verständlich für mich. Immerhin hat er dank der Farbe auf einen eventuell Seher angedeutet.
Morrighan war gut, und ist tot. Ich habe meinen Schuss sehr früh angekündigt, da ich weg musste, und das der einzige Hinweis war. Und Selina kam Mister D bestimmt auch komisch vor.

Und nun habt ihr 3 ihn getötet ... sehr heldenhaft *lach*

Zitat :
Der Geist beschreibt ein "a"
Ich wüsste gerne, was er damit beschreiben könnte. Momentan fällt mir da nichts ein.
Immerhin darf er keine Namen nennen, und ich, bin definitiv lieb...

Der Geist darf Avatare, Signaturen und RPG-Rollen beschreiben ... ist nur die Frage, was er beschreibt.
Avatare etc. sollten, der fairness halber, nicht mehr gewechselt werden dürfen.

A ... könnte also vllt. für folgende Sachen stehen bei:

Avataren:
Anime ... wären dann ggf.: aci, honeyfuu, molecula, Morrighan, Watcher
Mantel ... wären dann ggf.: Jalgram, Selina

Signaturen:
Adler ... wäre dann: aci
Argument ... wäre dann: molecula
Dark ... wäre dann: Watcher

(die anderen Überlebenden haben keine Signatur)

RPG-Rollen lasse ich dann mal weg, da so gut wie jeder was mit A hat.


Dann mal weiter im Text ... da ich gerade quotefaul bin, gehe ich so darauf ein:
1. der Pazifist ist, wie du schon sagtest definitiv nicht bei denen, die D gelyncht haben.
2. ist der Pazifist gerade Nebensache
3. und das ist jetzt kein indirektes Outing bei 4., sondern nur meine Meinung:
4. Wenn ich der/ein Wolf wäre und das Würfelergebnis gesehen hätte, hätte ich meine Stimme sofort abgegeben und die Sache wäre vom Tisch

Weiterhin hat Jalgram recht, konzentier dich auf Wölfe und nicht auf den Pazifisten.
Bei der Spielerzahl bezweifel ich auch, dass mike einen Amor eingebaut hat, daher bezweifel ich auch, dass wir ein Paar haben.

Fakt ist, dass wir max. 2 Wölfe haben, doch rechne ich eher mit nur einem, welcher, wie mike auch sagte, ausgewürfelt wurde.
Ich werde dann jetzt mal, einfach nur farblich, meine Meinung abgeben (vllt. kommt später auch eine Text-Tabelle):

Legende:
gelb = unschlüssig
grün = sicher
rot = gefährlich
DarkOrchid = keine Angaben

Anmerkung I:
Nein, das ist keine Seherandeutung, sondern Faulheit.

aci
Honeyfuu
Jalgram
molecula
Selina
Watcher

Anmerkung II:
Bei Jalgram entsteht es daher, dass ich ihn eig überhaupt nicht einschätzen kann, weil er hier noch keine Runde mitgespielt hat und ich ihn somit nicht einschätzen kann.

€dith sagt: Ich muss nun aber doch nochmal weg vom PC >_> ... bis später!
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 2:26 pm

<.< Was findet ihr alle an der BM-Wahl so seltsam. (*auf eigenen obrigen Post verweist*)
Irgendwie denke ich, dass uns das a im Moment nichts sagt.
Wir brauchen einen zweiten Buchstaben und müssen einfach hoffen,
dass das Wort des Geistes nicht zu lang ist.
Es könnte alles und nichts heißen.
Naja, mal sehen, was der tag noch bringt.
^.^ Danke Watcher für die positive Einschätzung...
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 4:01 pm

Jalgram schrieb:
Selina, was ich nciht verstehe ist,warum Du für Mister D gestimmt hast, nachedem du ja angekündigt hast für den inaktivsten zu stimmen - daswar er ja wohl nicht.

Was die botschaft des Geistes betrifft müssen wir wohl noch den 2. Buchstaben abwarten vielleicht wissen wir dann mehr.


Ganz einfach weil Watcher von sich selbst sagte Wolf zu sein, Mr D Ihn aber angeschwärzt hatte.
Und womit rechtfertigst Du deinen Schuss auf Mich?
Angesichts der Tatsachen Bin Ich Mir schon sehr sicher auf wenn Ich heute schießen werde, und sollte Watcher Uns Alle angelogen haben und tatsächlich der Wolf sein, und somit hinter den Fressen stecken wird Er das noch bereuen, da Ich Ihn ja verdeitigt habe.



Watcher schrieb:


Und nun habt ihr 3 ihn getötet ... sehr heldenhaft *lach*



Gott Wie Allwissend, Und Du bist ja wohl vor Allen Fehltritten sicher.
Bei solchen Ansagen vergeht Mir echt die Lust hierauf. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 4:30 pm

Das kann ich Dir erklären:
Ert mal gar nicht. Da ich wie ich auch schon erklärt habe am ersten Tag keinen wirklichen Verdächtigen ausfindig gemacht habe. Desweghen habe ich den gewählt der Verdächtigungen ausgesprochen hat die ich nicht sehr schlüssig fand.

Zu Deiner Erklärung:
Die Aussage den inaktivsten zu wählen kam erst nachdem Mister D seine Anschuldigung an Watcher hervorgebracht hat (die er ja wieder zurückgenommen hat)

Im Übrigen ist meine Frage an Dich keine Anschuldigung. Ich möchte nur Klarheit über Ungereimtheiten.

Mm, ich bin also als neuer schwer einzuschätzen und muß deswegen sterben. Wenn dem so ist dann ist es so. Bisher hat man mir außer dass ich meine Wahl noch nicht erklärt hatte noch nichts vorgeworfen.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 4:42 pm

Falsch es sollte keiner sterben nur weil Er ein Neuling ist.
Ich denke worauf Watcher eher abzielt, ist das der ein oder andere Sl schon mal gewillt ist hinter einen Neuling einen Werwolf zu tarnen. Wink
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 4:46 pm

Ok dann bleibt Euch noch die Möglichkeit Diese Vermutung mit meinen Antworten abzugleichen.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 4:51 pm

Öhhh...
Ich weiß nicht, ob das diese Runde auch gilt, aber genau für solche Dinge (das nicht einfach neulinge angeschwärzt werden, weil sie Neulinge sind) gab es letzte Runde den Welpenschutz.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 5:08 pm

Neulingsschutz bei8 Leuten wäre wohl etwas gemein Sad ^^ ... BIn am überlegen wen ich lynchen soll... auf wen geht ihr so? -.-* Ich kann die meisten hier nicht einschätzen. Ihr seid für mich alle Wölfe, aber ihr seid auch alle für mich liebe Bürger .... Das einzig sicherste Gefühl habe ich momentan bei honeyfuu und Selina.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 5:26 pm

aci schrieb:
Das einzig sicherste Gefühl habe ich momentan bei honeyfuu und Selina.

Dein Vertrauen In Mich ehrt Dich und kann Dir versichern das Ich die Runde auch gut bin. Smile
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 5:30 pm

Jalgram schrieb:

Die Aussage den inaktivsten zu wählen kam erst nachdem Mister D seine Anschuldigung an Watcher hervorgebracht hat (die er ja wieder zurückgenommen hat)

Du hast darauf noch nicht geantwortet.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 5:32 pm

Ich habe nochmal alles durchgelesen. Und ich werde meine Lynchung auf molecula rausgeben.
Sry molecula.
ABER:
molecula schrieb:
Njaja, morrighan, das mag shcon stimmen, aber eigentlich ist es doch egal ob es einen wolf oder einen bürger erwischt.
Wenn es einen Wolf erwischt, ist nur noch einer übrig, und es sollte zu bewerkstelligen sein gegen einen Wolf anzukommen.
Und wenn es halt einen bürger erwischt geht davon ja auch nicht die Welt unter, vorausgesetzt der geist bleibt aktiv.

Soso, es sind also 2 Wölfe. Woher dein Wissen? Bei 8 Leuten gibt es 1-2 Wölfe. Das liegt im ermessen Des Spielleiters. Und einen Bürger zu verlieren ist immer hart.
Irgendwie macht mir diese kaltherzigkeit Angst.

Also Mein Schuss geht auf dich raus.
Nach langem überlegen muss es so kommen. Ich hoffe, dass ich richtig liege.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 5:42 pm

Jalgram schrieb:
Jalgram schrieb:

Die Aussage den inaktivsten zu wählen kam erst nachdem Mister D seine Anschuldigung an Watcher hervorgebracht hat (die er ja wieder zurückgenommen hat)

Du hast darauf noch nicht geantwortet.

Ganz einfach zuerst hat Mr D Watcher beschuldigt, obwohl Er die Aussage von sich gab kein Fellträger zu sein.
Dann nahm Mir.D urplötzlich die Anschuldigung zurück nur mit der Begründung Er wollte für Unruhe stiften.
Das machte Mich misstrauisch, und daher blieb Ich bei Meinen Schuss, was sich im Endeffekt aber als falsch raus stellte.

Zumal macht es Mich weiterhin misstrauisch das sich Watchr als Lila einstuft und nicht als grün.
Wenn Er doch zuerst beteuerte kein Wolf zu sein.


Molecula ist zwar sehr ruhig die Runde, macht auf Mich aber keinewegs den Eindruck einer bösen Rolle.
Eher das Gegenteil.

Wir können Uns weitere Fehltritte die Runde kaum leisten, daher ist es wichtig auch Heute mal eine böse Rolle zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 5:49 pm

Da hast Du recht, das ist schon merkwürdig.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 5:52 pm

Ok Selina, ich kann deinen Schritt verstehen. Ich werde mit auf Watcher gehen. allerdings, sollte er gut sein im Nachhinein, sollten wir uns molecula angucken. ok? Dann änder ich jetzt meinen Schuss.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 6:10 pm

Achtung!

auch wenn Heute der erste Schuss zählt sind trotzdem alle Spieler verpflichtet einen Schuss abzugeben!

MFG
mike master
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 6:36 pm

aci schrieb:
Ok Selina, ich kann deinen Schritt verstehen. Ich werde mit auf Watcher gehen. allerdings, sollte er gut sein im Nachhinein, sollten wir uns molecula angucken. ok? Dann änder ich jetzt meinen Schuss.

Aci Du verstehst was falsch Ich halte Watcher noch nicht für einen Wolf, daher ziele Ich auch nicht auf Ihn.
Sorry. Neutral

Sollte sich raus stellen das Mein Schatz Watcher echt ein Wolf ist, habe Ich keine andere Wahl mehr, aber bis dahin halte Ich an seiner Aussage fest kein Wolf zu sein.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 6:39 pm

ok, dann zieh ich das von Watcher zurück.
Mein Schuss wird dann wohl oder übel bei molecula bleiben
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 8:36 pm

Tag 2

Lynchung

Selina schießt auf Jalgram 1. Schuss.
honeyfuu schießt auf honeyfuu.
Jalgram schießt auf Selina.
aci schießt auf Watcher

Jalgram soll gelyncht werden, wird aber von Märtyrer Watcher gerettet!

Märtyrer Watcher opfert sich sich um Jalgram zu retten


Zuletzt von mike master am Mo Jul 26, 2010 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 8:44 pm

hab doch molecula gewählt? oder zählt der erste post?
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 8:46 pm

Das wird ja immer schlimmer als besser. Shocked
Eine weitere gute Rolle weg, und immer noch hat es keinen Wolf erwischt.
Hoffen Wir Die Nacht wird nicht ein weiteres Opfer fordern. Neutral


Für Ihr geliebtes Wölfchen eine rote Rose aufs Grab legt.


Zuletzt von Selina am So Jul 25, 2010 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 8:46 pm

Rest in peace
(Möge der Welpe gut sein)
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 9:31 pm

Nacht 3

Hexe honeyfuu wird gefressen
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10So Jul 25, 2010 9:51 pm

Rest in Peace
(*kickt ihr Internet*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Eternal Pain   Werwolf - Eternal Pain - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Eternal Pain
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: