Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Bleeding Love

Nach unten 
+11
siLenCe_w
Watcher
Desperio
Alucard
doofvogel
Mister D
Selina
Maugrim
3L3M3N7
Suske
honeyfuu
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 7:57 pm

Werwolf – Bleeding Love

Beginn: ab 10 Leuten (geht natürlich auch mit weniger Leuten)

Outingverbot: aktiv

Nachtruhe: inaktiv

Abspracheverbot: aktiv (Ausnahmen: Werwölfe und eventuell Liebende)

Lynchung: generell von 20 - 20.30 Uhr. (Ausnahmen: Mittwochs und Donnerstags)

Nachtpost: generell von 21 – 21.30 Uhr. (Ausnahmen: Mittwochs und Donnerstag)

Bürgermeisterwahl: Am ersten Tag.

Wahlzwang (gilt für BM und Lynchung):
aktiv

Posting: aktiv, min. einen Post während der Diskussionsphase. (von Nachtpost zu Nachtpost)

Besonderheit: Ich hatte vor Eris reinzubringen, was ich aber nur dann tun werde, wenn wir auch wirklich zehn oder mehr Leute sind.
Eris:

Teilnehmerliste:

- Abel Nightroad - Schutzengel
- Alucard - Waisenkind
- mike master - Jäger
- Mister D - Werwolf
- Morrighan - Bürgerin
- siLenCe_w
- Sousuke Sagara ~ Seherin
- Watcher - Werwolf
- Selina - Amor
- doofvogel
- dark_moon - Bürger
- desperio - Bürger
- 3L3M3N7
- Jalgram - Hexe
[14]
Rollen sind raus. Es schreibt aber bitte keiner etwas, bis ich nicht den Nachtpost verfasst habe.


Zuletzt von honeyfuu am Sa Sep 04, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 9:22 pm

Einleitung
Bekannt für seine Sagen und Legenden ist das kleine Dorf im Norden ein Magnet für Wanderer und Interessierte. Die malerische Gemeinde liegt an einem kleinen Bach, in der Nähe eines Wäldchens, um das die Legenden sich ranken. Es wird davon geredet, dass Feen und Elfen das Dorf bei Nacht heimsuchen und Menschen, die sich wirklich lieben, an diesem Ort durch diese Wesen zusammenkommen. Allerdings hat bis jetzt noch keiner der Bewohner ein mystisches Wesen gesehen. Kaum jemand hat von so etwas gehört und an die Legenden glaubt niemand. Bis jetzt.

Nacht 1
Der sonst so strahlende Mond wird gerade von einer Wolke verdeckt, als die laue Frühlingsluft von einem Jaulen und einem Schrei durchzogen wird. Sonst ist die Nacht still und ruhig, doch das ändert nichts an der Tatsache, dass etwas die friedliche Stimmung in dem Dorf zerstört hat. Und das ist nicht das einzige, wofür dieses Etwas die Schuld trägt. Am nächsten Morgen findet man Sousuke Sagara in der Mitte des Marktplatzes, übersäht und zerrissen von Bissspuren, was die Älteren der Gemeinde zu nur einem Schluss kommen lässt. Es weilen wieder Werwölfe unter ihnen. Unterdessen hat eine jüngere Bewohnerin das Haus des Ermordeten durchsucht und findet neben den normalen Dingen auch eine Kugel und Karten, sowie Amulette und andere mystische Dinge, die darauf schließen lassen, das der Seher von ihnen gegangen ist.

Posten ist nun erlaubt.


Zuletzt von honeyfuu am Mo Aug 30, 2010 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 9:25 pm

Was soll ich sagen..
Da hat jemand Angst vor mir Very Happy

RiP
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 9:29 pm

der erste post und schon ist die seherin geviertelt. das wird ja eine lustige runde werden.
abgesehen vom grabstein -> erstposter und somit verdächtiger Very Happy

so gefällt mir das.
muaha Very Happy


Zuletzt von 3L3M3N7 am Mo Aug 30, 2010 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 57-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 9:29 pm

Das fängt ja mal wieder gut für die Wölfe an.
Und Sous hat mal richtig pech in deiser großen Runde als erster zu sterben. Smile
Und wie Sous gestern noch zu mir gesagt hat : Ich trauer jetzt schon um die Person die als ersten gefreesen wird.
Schade das du es bist so kannst du es nich tun^^
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 9:31 pm

Na dann das kann ja heiter werden gleich der Seher hinüber, schätze damit haben die Wölfe gleich nen Volltreffer gelandet.
Den Seher gleich von Anfang zu verlieren ist nicht gut.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 9:37 pm

Schade um unseren Seher, er hätte uns noch gute Dienste leisten können Sad
Dann hoffen wir mal dass wir morgen eine erfolgreichere Lynchung haben und bis da hin sollten sich die Wölfe verdächtig machen Very Happy
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 9:49 pm

Wahahaha, endlich weis ich für was mein Bauchgefühl zu gebrauchen ist. Zum Wölfe erkennen taugt es nicht, aber gute SR kann es finden! Very Happy Mal sehen ob ich morgen den Schutzengel aufspüren kann, falls es einen gibt... Twisted Evil

Nunja, einer hin, zwölf im Sinn! Dann bin ich euch alle los und hab wieder meine Ruhe... Ich mach denjenigen, die mich noch nicht kennen einen Vorschlag, aber nur weil ich einen guten Tag hab! Wer jetzt freiwillig geht, erspart mir viel Arbeit und euch den Tod. Ist doch ´n Deal, oder?

Hmm, ja. Mehr gibts am ersten Tag wohl nicht zu sagen. Ich verkriech mich in meine Hütte... *mürrisch die Tür verbarrikadier* Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 10:01 pm

Tss doofvogel....schutzengel aufspüren ,was glaubst du eigentlich mit wem du hier sprichst?
Mit dem Weihnachstmann?...ich glaub nicht

Wenn du darauf bestehst leute auszuschalten, dann nur zu hier ist einer und er besteht darauf von einen zwarten Wölfchen gebissen zu werden Razz
Denn wenn ich mich zwischen Gehen und Tod entscheiden dürfte dann würde ich doch ganz klar den Tod nehmen.

Welcher Person hat denn hier so wenig Ehre im Herzen, dass er einfach wie eine Laus sich in der Ecke verkriecht? Du?

Ich muss sagen ich wäre schwer enttäuscht von dir wenn ich du mich nicht morgen besuchen kommst, denn dann waren deine Worte nichts weiter als heidnisches Geschwätz.

Allen trotz alle dem ein schönen Tag und doofvogel?...vergiss nicht vorher anzuklopfen, denn das macht man so Razz
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 10:03 pm

manoman...

gleich der Seher weg...
ich kenn zwar doofvogel nicht aber bei mir macht er kein guten eindruck...
vllt nur ein vorurteil aber man weiß ja nie
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 10:21 pm

Na hat da jmd Angst seinen Post zu lassen?
Bin vllt der einzige der das gelesen hat aber ich weiss ca. was drin stand^^

Aber er verspricht jetzt schon ne Lustige Runde zu werden, ich freu mich tierisch^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 10:22 pm

Desperio schrieb:
ich kenn zwar doofvogel nicht aber bei mir macht er kein guten eindruck...
vllt nur ein vorurteil aber man weiß ja nie

Das ist seine Spielweise ... er ist doch unser kleiner, griesgrämiger Einsiedler, der gerne alle tot sehen und seine Ruhe haben will.

Dass der Seher putt gemacht wurde ist natürlch hart, allerdings bringt und das Trauern nichts, wie man in der Vergangenheit gesehen hat ... zu viel gejammer outet einen nur als Wolf Razz

Ich wäre dafür, dass wir uns auf die Suche nach dem/den Täter/n begeben und unser Seherchen rächen ... btw mi wem soll ich mir denn jetzt ein "RPG-Battle" liefern? Sad

Lynchung geht an mike master und Bürgermeister geht an Morrighan.
So weit erstmal meinerseits.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 10:24 pm

gab seine gründe, wieso er wieder rausgenommen wurde Wink

aber ich kann sie dir gerne aufzählen^^
* war n einzeiler, kA ob hier diese 3-satz regel gilt?
* das geschriebene nützt im endeffekt eh nix^^
* beim 2. lesen sah der aufmerksame etwas, worauf jeder selbst kommen soll Very Happy


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ahja, noch was organisatorisches von mir: nicht wundern, wenn vor morgen 19 uhr kein post von mir erscheint; das forum wird bei der arbeit den dortigen content-filter vermutlich nicht überstehen >.<
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 10:30 pm

Wieso so kleinig und geprächig Abel?

kennt man ja gar nicht von dir...dachte immer das Unterholz sei dein Zuhause Wink

Warum interresiert sich so sehr was in dem post stand?

Außerdem finde ich es sehr unhöflich sich über einen Toten lustig zu machen, denn wir sind ja nicht beim Kindergeburtstag.

Trotzdem müssen wir vorraus schauen, denn voruns liegt ein Tag mit der Bürgermeisterwahl und einer Lynchung, welche erfolgreich sein muss.

Ein Blindschuss ist doch bei solch einer gebalten Menge an Spieler unwahrscheinlich denn es gibt genügend Infos die man austauschen könnte.

Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 10:32 pm

Würd sagen wir hängen den komischen Vogel gleich dafür das Er den armen Schutzengel am Galgen sehen will. Laughing
Ich denke aus dem Vogel kann man sicher nen lecker Braten zu bereiten Twisted Evil
Aber meist spielt Doofvogel immer so und hat dabei schon öfter ne gute Rolle inne gehabt, demzufolge noch hat sein Verhalten als Einsiedler nix zu bedeuten.

Hmm also gleich heut schon die Bm Wahl?

Das geht mir fast ein wenig zu flott.
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 10:37 pm

Ja is halt weil die letzte Runde so mega kurz war und niemand was geschrieben hat.
Ich fand den Post halt interesant vorallem das letzte Wort bzw Wörter.
Die Lynchung ging bis jetzt immer gut jedefalls in den Runden in denen ich mit gespielt habe also darüber mach ich mir keinen Kopf.
Kopfzerbrechen bereitet mir eher die BM Wahl welche in den Runden immer schlecht gelaufen is.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 10:41 pm

Ausreden über Ausreden!

Also wirklich...warum ist denn bitteschön die lynchung gut gelaufen? ...Doch nicht weil wir ne nacht drüber geschlafen haben und dafür gebetet haben.

Nein- wir haben was getan! Wir haben auch in jeder Runde Leute ausfindig gemacht und das nicht mithilfe eines Würfels sondern mit dem Verstand.

Also bitte darf ich doch darum bitten das wir informationen sammeln, wenn dies keiner tut muss ich es dann wohl tun.

Aber ich denke einige von uns wissen auf jeden Fall eins bisschen mehr als andere.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 10:42 pm

Zu doofvogel kann man sich jetzt viel denken..., einerseits wirkt es etwas auffällig, andererseits ist das seine Art und er spiel doch immer so...
Im laufe des Tages werden sich hoffentlich noch mehr Verdächtigungen ergeben Laughing

Über den BM muss ich noch stark nachdenken, aber dafür haben wir ja auch noch viel Zeit Smile
BM Wahl am ersten Tag ist zwar schon ein bisschen früh und man weiß noch nicht viel über seinen BM, jedoch am 2. Tag ist schon wieder eher spät weil da ja oft schon die halbe Runde oder mehr gelaufen ist.

Solang diese Runde länger wird als meine letze ist es eh schon ein Erfolg für alle, und die Länge meiner Runde haben wir ja schon fast erreicht Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 10:45 pm

*seufz* dann muss ich mich wohl auch mal melden.
Ich glaub, so viel war an einem ersten Tag, bzw. ersten Abend schon lange nicht mehr los. Seid ihr alle übergeschnappt? xD
Nun ja, es haben sich ja hier nun einige Verrückte besammelt, die eine Freaklynchung anzetteln. Find ich klasse! Oder auch nicht :p
Wir sollten etwas vernünftiger diskutieren, sonst kommen wir hier nicht weiter! (boah, jedes Mal muss ich euch daran erinnern xD)

Also, wir haben wieder viel Trauer um den Seher (verständlicherweise, armer Suske Sad)
und sonstiges Gebla....

Mister D spielt übrigens ähnlich, wie in der letzten Runde, als er Wolf war^^ Also, da bei Selina ^^
(Also, sein erster Beitrag. der Zweite weicht nun schon wieder davon ab..)


Ansonsten hab ich heute noch keine Erkenntnisse^^
Ausser, dass Alu so aktiv ist xD


@Alucard: Der Banner ist etwas zu lang.... ich muss nun mit dem Scrollbalken unten nach links und nach rechts ziehen. Find ich doof Sad
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 10:58 pm

Naja, Servus, bin auch wieder mal mit dabei diesmal bemüh ich mich ein bisschen mehr zu schreiben Wink

In dieser Runde gehts ja gleich zur Sache, erste Nacht und so viele Posts? Und der Seher tot?
Dann schließ ich mich der Trauergesellschaft an und hoffe, dass diese Runde nicht so schnell so übel ausgeht wie die letzte Neutral

Hm zu den Mitspielern, wie immer ist noch nicht viel darüber zu mutmaßen, Doofvogel ist provokant, aber das ist ja gewöhnlich für ihn und eher unüblich für eine böse Rolle...

Mal schaun wie sich das entwickelt, dass man eine gute BM und Lynchwahl treffen kann...
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 11:00 pm

Soso, Alucard will gleich morgen Nacht sterben. Wenn du´s so eilig hast, kannst dich ja auch für die Lynchung bereit stellen, wie wärs? Wink So früh komm ich dich noch net besuchen, wenn du´s erwartest machts keinen Spaß dich zu zerfleischen :o.

Ansosnten frag ich mich wie du eine Blindlynchung verhindern willst. Zu deutlicher Informationsaustuasch bedeutet viel Aufmerksamkeit für die wichtigen Rollen. Nicht dass es mich stören würde, macht mir die Sache einfacher. Auserdem werden die wenigsten wirklich viele Informationen haben. Ein eventueller Vampier wird sich hüten, sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Er kann sich schließlich nicht mehr als Seher behaupten. Heiler können auch noch niemandem ein Alibi geben, haben ja schließlich nicht geheilt. Tja, viel mehr fällt mir im moment nicht ein. Okay, ich könnte euch meine Mitwölfe verraten, aber das würde doch auch irgendwie die Spannung ruinieren, oder?


Hmm, ihr redet ja schon über potentielle Lynchkandidaten. Nunja, wird eh ne Freaklynchung. Watcherli hat wohl immer noch nen Schusspackt mit mike, also fällt mein Primärziel für erste Tage aus. Muss ich mir was anderes überlegen...

Zitat :
Wir haben auch in jeder Runde Leute ausfindig gemacht und das nicht mithilfe eines Würfels sondern mit dem Verstand.

Keine Würfel? Somit ist Plan B auch hinüber. Du machst mir die Sache nicht einfach! Vieleicht sollte ich bequemlichkeitshalber einfach auf dich schießen. Quasi als Ersatz für den Nächtlichen Besuch :p.

Nunja, ansonsten werd ich verdächtigt, nichts ungewöhnliches. Desperio scheint mich gleich zu beginn zu durchschauen, und das obwohl er mich nicht kennt. Respekt! Ansosnten frag ich mich, wieso mich so viele in Schutz nehmen? Als ob es mich stört am ersten Tag zu verrecken. Bins ja gewohnt :o

Wen wähl ich zum BM? Ich mag euch alle nicht, pff! Mal sehen wo der Mauszeiger hängen bleibt...

So, gibts was neues seit ich am schreiben bin? sil hat ein schlechtes Gefühl bei Mister D. Wenn ich an ihre gute Trefferquote in sachen Bauchgefühl denke, sollt ich mich vieleicht anschließen...
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 11:02 pm

Ich finde das Verhalten von Doofvogel ziemlich komisch, auch wenn es seine Spielweise sein mag macht es aus meiner Sicht keinen Sinnals Bürger den Schutzengel zu finden.
Und alle an zu machen macht auch keinen Sinn Alu.
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 11:09 pm

@Doofvogel: Wir nehmen dich nicht in Schutz, wir kennen dich einfach Wink

@Abel, Die Schutzengel Sache macht er ja nur, weils zu seiner Masche dazupasst..

Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 11:17 pm

Meine Güte, das mit dem Schutzengel war doch nur ne blöde Bemerkung Wink. Auserdem find ich den Schutzengel nicht durch Diskussion, sondern verlasse mich auf mein Bauchgefühl! Beim Seher hats ja ganz gut hingehauen.

Nunja, meine Spielweise mag seltsam erscheinen, aber am ersten Tag nehme ich grundsätzlich nichts ernst. Vieles wird erst im Zusammenhang interessant und dann heist es Lupe auspacken und alles nochmal durchlesen... wobei, wenn ich mir überlege wieviel Arbeit das immer ist sterbe ich doch lieber gleich morgen bei der Lynchung. Spart ne menge Zeit.

Soso, noch einer der mir hilft. Was issn mit euch los? oO Falls ihr euch Sympathien erschleichen wollt, könnt ihr euch das sparen. Ihr kommt alle dran! :o Razz
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10Mo Aug 30, 2010 11:20 pm

Baumel Baumel...Beine....

Baumeln macht doch Spaß oder? und dann gefällt es dir sogar noch^^

Also was bitte kann ich dir schöneres schenken, als den Tod des Alucards. Ich weiß es! Du bekommst gratis dazu die erste Reihe, also alles als Nahaufnahme noch ganz persönlich für dich.

Aber warum fällt es dir plötzlich so schwer, mich zu fressen?
Anfangs ein auf dicke Lippe machen und nun auf die allgeliebte Lynchung zurückgreifen. Ich merke schon in dir steckt kein bisschen Ehre.

Wenn du mich töten willst, dann tu es, denn "here i am"

Und ich denke, das es wohl einige leute gibt die Informationen haben, denn dieses Spiel stützt sich ja nicht nur auf den Seher der immer was weiß sondern auch mal auf andere Rollen.

Zitat :
Vieleicht sollte ich bequemlichkeitshalber einfach auf dich schießen.

Schieß wohin du willst. Ich drücke nicht ab sondern du Razz

Zitat :

Desperio scheint mich gleich zu beginn zu durchschauen, und das obwohl er mich nicht kennt. Respekt!

Was für ein niederträchtiges Geschwätz mir zu ohren kommt. Gefühle sind keine Fakten und wir brauchen hier klar welche.
Wenn du immer deine Würfelvariante gehandhabt hast, dann ist das allein aus meiner Sicht schon schlimm. Sieht aus meiner Sicht aus wie: Nicht denken sondern einfach machen.

So ein Plan halte ich persönlich nicht für konstruktiv, aber auch hier kann und muss ich dir die Wahl überlassen.

Zitat :

Und alle an zu machen macht auch keinen Sinn Alu.

Anmachen?...Sieh als eine Art Auffrischung für die Runde, oder willst du an Alterschwäche sterben bevor wir die Runde hinter uns haben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Bleeding Love Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Bleeding Love
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: