Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Bleeding Love

Nach unten 
+11
siLenCe_w
Watcher
Desperio
Alucard
doofvogel
Mister D
Selina
Maugrim
3L3M3N7
Suske
honeyfuu
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 30, 2010 11:34 pm

Wie schön, ich hab wen zum streiten gefeunden! Mein liebster Zeitvertreib...


Baumeln macht Spaß, jo. Mach ich als Vogel jeden Tag. Irgendwie hörst du dich an wie ein verkappter Samurei der sich verlaufen hat oder so. Leg dein Schwert zur Seite und schnapp dir ne Flinte, das tut uns Wuffis mehr aua machen, glaub mir. Ich sprech da aus Erfahrung. Und was soll dieses Ehre geschwätz? Pff, wer braucht sowas schon. Tiere sowieso nicht. Und wie gesagt, es macht mehr Spaß dich zu fressen, wenn du es am wenigsten erwartest! Auserdem fress ich meine Streitpartner doch nicht. Ich find so selten welche die sich darauf einlassen, dass muss ich auskosten.

Ich merk schon, ihr legt hier echt jedes Wort auf die Goldwage. Würfeln tu ich net. Höchstens wenn mir ganz langweilig ist, aber hier gibts genügend lukrative Ziele. Für wen sich mein Bauch morgen entscheidet, mal sehen. Vieleicht für den Schutzengel? ;p
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 30, 2010 11:42 pm

Samurai und Flinte. Als würde ich mir den Ärger bereiten und dich jagen :O nene ..tut mir leid dafür ist meine Zeit zu kostbar.

Ich sage mir immer, dass man warten sollte auf seinen Schicksalstag / nacht und ich denke einfach es wird die nächste sein mit einem Wolf im Gepäck.

Aber verrat mir einen Tipp- nur einen- ich erwarte dich jeden Abend. Wie willst du es also anstellen dich unerwartet bei mir einzuschleichen?

Heißt das du kommst zum Desert nicht bei mir vorbei? Das muss ich doch tief bedauern. Denn dann hätte es doch so appetitlich sein können.

und gnaz nebenbei...pass auf das du nicht den falschen erwischst und die bauchkrämpfe oder so zulegst. Hab gehört soll furchtbare Schmerzen hinter sich ziehen Wink
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 30, 2010 11:49 pm

So junger Samurei, oder was auch immer du sein magst. Höre einem alten Griesgram zu und profitiere von seiner Weisheit: Kennst du das Paradoxon der unerwarteten Hinrichtung? Wenn nicht, schlag nach! Es wird dir auf dem Weg zu deiner Erleuchtung behilflich sein. Viel zu lernen du hast, junger Padavan! Ähhm, das war ein anderes RPG, man möge mir verzeihen *unschuldig pfeif*
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 12:00 am

Ich glaub ich bin dir zu Dank verpflichtet oh mein Meister. Ich werde eure Lehren stets in mir tragen und der Welt darüber berichten.

Was für ein Unfug!!!

Wenn ich mir über solch was Gedanken machen müsste, dann müsstest du mich nicht mal mehr besuchen kommen.

Ich habe eine andere Logik mein Wolf. Ich denke du kommst morgen mich Besuchen. Wenn nicht, dann den nächsten Tag ....und so weiter. Es wird also nie unerwartet sein da ich dich jeden Tag erwarte.

Also lass mal gut sein mit deiner Kinderüberraschung und mach nicht großen Hokus-Pokus um deine Auftritte.

Tu es wie ein "Tier" oder welche Ausgeburt der Hölle du sein magst oder lass es sein.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 12:06 am

Pff, wer der Mathematik keinen Glauben schenkt, den kann ich nicht Ernst nehmen :o.

So, da du ja nun jede Nacht auf mich wartest, lass ich meine sadistische Ader an dir aus und komm dich einfach nie besuchen. Dann kannst du vor der Türe warten bis dein Schwert rostet. Nunja, ich verkriech mich nun endgültig in mein Hütte. Ist eh nur noch ein Dialog mit dir, und wieso sollte ich mit nem bekloppten Samurei reden, der nur Ehre im Kopf hat? Tztz, die Jugend von heute...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 4:40 am

Irgendwie hab ich das leise Gefühl, dass hier versucht wird, die Kürze der letzten Runde wieder wett zu machen.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von diesem Schlagabtausch zwischen Waldorf und Stadler, äh.... Alucard und Doofvogel halten soll. Es ist aber auch noch halbwegs früh (*zur Uhr schiel*), daher hoffe ich, dass sich mir der Sinn des Ganzen noch erschließt.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 8:47 am

Zitat :
Doofvogel

Okay, ich könnte euch meine Mitwölfe verraten, aber das würde doch auch irgendwie die Spannung ruinieren, oder?

und du denkst, das hätten wir uns gefallen lassen? Very Happy


~~~~
Alu und Mister D halte ich für nicht ganz sauber und das federvieh für nicht ganz dicht Very Happy


btw - freaklynchung FTW! ... hat jemand nen 13-er würfel?
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 9:43 am

Da Eris in dieser Runde vorhanden ist, könnte das die Erklärung für das nette Gespräch zwischen Alucard und Doofvogel sein.

Ob Mister Ds Verhalten tatsächlich dem entspricht, als er Werwolf war, muß ich noch mal überprüfen. Allerdings hat er auch noch nicht so viel gesagt.

Was die restlichen Beiträge betrifft, muß ich sie noch mal in ruhe durchlesen, vielleicht sagt ja jemand mehr als er wollte.

Soviel erst mal meine nichtssagenden Worte.
Entschuldigung, aber dass war jetzt doch ein bisschen viel auf einmal zum durchlesen. Demnächst mehr.
Nach oben Nach unten
Dark Moon

Dark Moon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 9:45 am

OMG, erste Nacht vorüber und schon auf der 3ten Seite? Manche Runden hatten weniger, und trotzdem ist kaum brauchbarer Inhalt zu lesen...

@ 3L3M3N7: wenn du einen Würfel brauchst -> random.org
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 10:07 am

Interessanter Gedankengang Jalgram, wäre sehr leicht möglich, dass die Streiterei zwischen Alu und dem Federvieh durch Eris zu erklären wäre.
Wir werden sehen ob das "Gespräch" weiter geht, dann wäre das mit Eris ziemlich sicher Smile

Ob sich hier noch echte Verdächtigungen ergeben oder ob ich auf den Würfel zurückgreifen muss werden wir noch sehen Wink (netter Tipp von dark_moon Very Happy )
Noch kommt mir irgendwie jeder und niemand verdächtig vor, aber hier wird sich schon noch jemand verraten bounce

Inzwischen haben wir die länge meiner Runde weit überschritten, und ich hoffe, dass das so weiter geht.

dark_moon schreibt zwar öfter als sonnst, seine 2-Zeiler gibt es aber nach wie vor, ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll.

Ich glaube bis auf mike master haben sich hier schon alle gemeldet, ich bin schon gespannt, ob uns mike wieder einen seiner speziellen Deals verschlägt What a Face

Beim BM schwanke ich auch noch ein wenig, eventuelle Kandidaten wären Morrighan, Watcher oder Jalgram, mal sehen was sich da noch tut cheers
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 10:43 am

Na gut meine Freunde. Dann wag ich mich jetzt auch mal an eine Liste, ob dieser Glauben schenkt könnt ihr selbst entscheiden.

SiL: hat noch nicht viel gesagt und kann man nicht viel rausinterpretieren

desperio: bei diesem Herren weiß ich das er gut ist und ja dies ist Fakt

Abel: sagt mir nichts gutes und ich würde ihm nichts zutrauen.

Doofvogel: ist einfach nur ein Mittel....villeicht von den Wölfen um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken um die anderen zu decken. Was aus meiner Sicht Abel noch verdächtiger macht.

Mister D : Denke mal eher das er ein guter ist, bin mir aber nicht sicher

ele: kann ich nichts drüber sagen Very Happy

Jalgram denkt das Eris im Spiel ist, jedoch muss ich dich leider damit enttäuschen

dark_moon: kein ahnung Very Happy

Wenn ihr mich lynchen wollt, dann nur zu, aber wenn nachher schlechtes Gewissen aufkommen sollte, dann warne ich euch JETZT. Jedoch denke ich das ich sowieso nicht die nächste Nacht überlebe (oder weiß es).

Nun denn...zum Bm weiß ich noch nicht recht wen ich wählen soll Wink
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 10:53 am

Zitat :
desperio: bei diesem Herren weiß ich das er gut ist und ja dies ist Fakt
Interssant. Und woher kommt bei Dir die Gewißheit?

Das SiL nicht so viel sagt ist für sie eigentlich ungwöhlich. Aber vielleicht hat sie ja nur heute anderes im Kopf Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 447116

Eris ist nach Aussagen des Speilleiters im Spiel. Auf Euch paßt es bisher am besten. Aber wir werden sehen ...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 11:04 am

Gut erkannt, Jalgram Very Happy
Und weisst du - wenn alle anderen so viel schreiben, dann brauchts mich nicht auch noch. Die Stimmung ist ja schon genügend angeheizt, mit allerlei wirren Vermutungen.
Da kann ich auch nicht noch mehr Klärung reinbringen.

Alucard "weiss" also, dass Desperio sicher ist. Könnte auf das Waisenmädchen deuten, aber sich so früh zu outen ist reiner Selbstmord.
Ich glaube daher eher, dass er ein Wölfchen ist, das seinen Mitwolf schützt ^^ Oder sie sind das Liebespaar und er schützt Desperio deswegen ^^

Dass Alucard und Doofvogel von Eris in Zwietracht gebracht worden sind, kann schon sein. So wie die diskutieren. Aber das so offensichtlich zu machen, wäre auch etwas seltsam... Aber naja, wenn wir nicht wollen, dass die Zwietracht gewinnt, müsste man vielleicht vorerst davon absehen, die beiden zu lynchen, auch wenn Vögelchen ganz seltsame Dinge schreibt ^^
Alucard streitet zwar ab, dass Eris Schuld an ihrer Diskussion habe... Naja...


Aber ja, ich mag eigentlich gar nicht Denken. Bin mir sicher, dass sich irgendjemand noch verplappert Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 11:06 am

siL hat heute klarerweise nicht viel Zeit für ww übrig, morgen Vormittag geben wir ihr auch noch Zeit Very Happy aber dann sollte sie wieder ihren normalen Produktivitätspegel erreichen, sonnst könnte ja noch jemand Verdacht schöpfen Razz

Es würde mich sehr interessieren was uns Alu uns über Desperio sagen könnte, wenn sie gemeinsam Wölfe sind, wer er wohl kaum so dämlich und würde das über seinen Mitwolf schreiben...
Eventuell will er ihn somit nur weiter verdächtig machen, weil er selbst schon Dreck am Stecken hat Neutral
Möglicherweise sind sie auch verliebt oder Kobolde, es gibt viele Möglichkeiten, er soll sich selbst dazu melden Wink
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 11:13 am

Wolf? Liebespaar? Eris?

Was fehtl denn bitte noch? Ich bitte euch. Ich versuche niemanden zu retten, denn wie man in den anderen Post's schon lesen könnte ist es mir völlig egal ob ich sterbe oder nicht.

Und ich sagte nicht das desperio böse ist SONDERN das er gut ist. Das hat schon noch das Gegenteil des anderen.

Und Selbstmord siL? Ich werde mit einer Wahrscheinlichkeit von 95 % spästens heute abend drauf gehen. Wenn ihr meinen vorigen Post nochmal durchlest werdet es ihr vielleicht ein bisschen mehr verstehen. Aber nun ja von daher ist meine Lage nicht die beste aber man kann nun mal nichts dran ändern Wink
Nach oben Nach unten
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 11:51 am

wenn du sowieso ex gehst, dann verrate doch auch wieso Very Happy
das würde deiner aussage ein wenig mehr gewicht verleihen und sie nachvollziehbarer machen ...

oder ist das möglicherweise nur ein schutzversuch? immerhin gab es die eine oder andere stimme, die bei dir etwas phöses vermuten möchte... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 12:42 pm

Mannometer ... da haben sich zwei gesucht und gefunden Smile
Warum sucht ihr euch nicht gleich ein Zimmer und wir warten ab, was passiert Razz
Entsteht ein Vampirvogel/Vogelvampir, oder stirbt einer?

Naja, Spass bei Seite ... viel Wind um nichts.
Man tendiert dazu mich, wo ich doch schon so ne geringe Lebenserwartung habe, zum BM zu machen ... ich schlage, sollte ich gewinnen beiden Seiten einen Deal vor: lasst mich leben und ihr profitiert davon.


An den Baum gelehnt beobachtete Drago seine Begleiter, wie sie sich ausruhten und umher tollten, und wachte über sie, konnte es aber nicht verhindern gelegentlich ins Dorf zu schielen und den Fremden, den er hat herreiten sehen, und einem alten Einsiedler beim Streiten zuzuschauen.
"Und die wollen erwachsen sein? ... Die benehmen sich eher wie Kinder, die sich unbeschehrt um eine Schüppe streiten um im Sandkasten zu spielen. Warum wohl die werte Dame mir die Tür nicht öffnete? Dann ruhen wir halt einfach und fragen dann einfach mal heute Mittag in der Kneipe, ob es sich hier um den gesuchten Ort handelt.", murmelte Drago vor sich hin.
"Hugin, Munin ... haltet Ausschau nach der Wirtin!", rief er seinen Raben zu, "ich wache weiter über Won-Qu und A-Tur!"
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 1:17 pm

Zitat :
wenn du sowieso ex gehst, dann verrate doch auch wieso Very Happy
das würde deiner aussage ein wenig mehr gewicht verleihen und sie nachvollziehbarer machen ...

Tut mir leid mein Freund, dass kann ich nicht tun, denn sonst wäre ich wohl wegen outingverbot gesperrt. Aber ich sag mal so, ich werde drauf gehen weil ich es mehr oder weniger es soll will

Nun les dir meine Liste und schlussfolgere doch bitte weshalb.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 1:45 pm

Pff, als ob ich nen Eris dafür bräuchte, mich mit jemandem zu streiten? Ihr kennt mich wohl noch nicht!

Nunja, zeit in die konstruktive Phase überzugehen: Wer sticht raus? Alucard! Nunja, und ich. Der Rest hält sich ziemlich bedeckt, dann bleib ich halt bei meinem Schwerthampelmann. Hmm, mal davon abgesehen, dass ich mich gern mit ihm streite kmmt er mir schon komisch vor. Erstmal heult er die ganze Zeit was vor, von wegen er würde sterben (dabei sagte ich ihm doch, dass ich ihn heute noch nicht besuchen komm, tztz...) und dann gibt er desperio noch ein Alibi. -> oO Zu so früher Stunde? Alibis verteilen hat nur wenige Möglichkeiten zu folge:

- Vampier: das wäre aber, wie ich schonmal sagte ein schlechter Zeitpunkt, da der Seher schon tot ist und er sofort ins Rampenlicht geraten würde

- Kobold: wäre Möglich, jedoch kann man das als Kobold doch viiiieeel subtiler und unauffälliger schreiben. Ein paar andeutungen, bei wem man ein gutes Bauchgefühl hat und nach dem Tod wird die jeder erkennen. Gleich den Presslufthammer auspacken und mit "ich WEIS" rumbrüllen wäre sehr ... tut mir leid es so auszudrücken: dumm.

- Freudenmächen/Weisenmädchen/wie auch immer die hier heisen mag, ich hab den Überblick verloren: Ähhm, mir fehlen die Worte. Zu diesem Zeitpunkt wäre das absoluter Selbstmord und dass ohne Bedrängnis. Man muss nicht wirklich Angst haben, am ersten Tag gelyncht zu werden. Vor allem nicht wenn ich dabei bin! Very Happy Auch hier kann man viel leichter kleine Andeutungen machen und nach dem Tod weis man, wen man besucht hat. Sich einen roten Pfeil auf die Stirn zu kleben und gleich mit Dressing einzureiben, damit man auch gut schmeckt ist einfach keine gute Idee. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er so blöd wäre als FW sich so zu outen.

- Wolf: Nunja, als Wolf ist jeder Rettungsanker recht. Wenn man schon in der Bredullie ist, kann man schonmal zu nem gewagten Outing greifen. Auch wenn ich sowas am ersten Tag nach wie vor unnötig finde, aber vieleicht gerade deswegen? Nunja, auf jeden Fall kommt es mir sehr komisch vor, dass er so früh mit gewagten Wörtern um sich wirft. Mehr als ein Bauchgefühl kann man am ersten Tag eh kaum haben, von dem her wird er wohl meinen Schuss kassieren, sofern sich nichts handfesteres erweisen sollte.
Nach oben Nach unten
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 2:04 pm

du hast was vergessen:

-dorfdepp -> lynchung bringt praktisch sicherheit, auch -ein stück weit- vor den wölfen. allerdings stellt sich dann die frage, wie alu betreffend desperio sicher sein kann...

antwort: verliebt, oder bluff.
im falle verliebt: schutzversuch des partners durch alibi.

-dämonenfluch -> jemand anderes würde sterben.


~~~~ schlussfolgerung ~~~~

1) es ist alu egal, ob er (sie? hab den thread über die user grad nicht gefunden, sry alu Embarassed ) stirbt oder nicht -> wieso nimmt man dann an einem spiel teil? xD
2) eine lynchung führt nicht zum ausscheiden -> dämonenfluch auf sich selbst, oder dorfdepp.
3) sehr spekulativ & gewagt, dass man von einer lynchung absieht -> praktisch nur ego- / böse rollen haben dazu einen grund.
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 2:22 pm

Ich glaube, der Dämon spielt in diesem Forum hier keine Rolle Smile Die wurde nicht importiert. Dort ist nämlich das Siegel des SFs drauf!

Dürfte ich einen Vorschlag machen zum Bürgermeistertitel?^^
Schenkt ihn mir <3 Ich werde euch gut vertreten und euch das Heil bringen, das Waisenmädchen darf mich gerne besuchen Smile

Ausserdem sollten wir die lynchen, die beiden Seiten einen Deal vorschlagen *zu Watcher schiel*
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 2:43 pm

Dazu muss man aber noch sagen, dass wir hier weder einen Dorfdepp, noch einen Dämonen, noch ein Vampier (sondern nur einen Vampir Razz) haben, Spieleforum sei "dank".
Desweiteren haben wir den gesuchten Thread hier 3L3M3N7 Wink

Weiterhin ist auch noch die Frage, ob sich unser verstorbener Christentyp von seinesgleichen beisetzen lassen will, oder ein heidnisches Begräbnis (Feuerbestattung).

Ich persönlich finde unser Dreiergespann (Doofvogel, Alucard und Desperio) schon recht suspekt.
Die anderen halten sich immer noch schön bedekt und geben auch nichts von sich bekannt, oder ich übersehe was Rolling Eyes

Was schielst du mich an ... guck gefälligst normal Razz
Schielen hält doch keiner aus ... und was soll daran so schlimm sein einen Deal auszuarbeiten? Ich will auch mal wieder überleben, daran ist nichts verwerflich kleines Smile
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 3:11 pm

Watcher schrieb:
Die anderen halten sich immer noch schön bedekt und geben auch nichts von sich bekannt, oder ich übersehe was
Hiermit gebe ich von mir bekannt, dass ich soeben von der Arbeit gekommen bin und erst einmal diese - für einen ersten Tag völlig ungewohnte - Menge an Posts durchsehen musste. Das soll für den Moment genügen.^^

Aber nun weiter im Text. Alucard und Doofvogel liefern sich weiterhin ihre Wortgefechte. Daraus konnte ich bisher folgende Kernaussagen ziehen: Doofvogel gibt vor/zu (je nachdem wie man es sieht) ein Wolf zu sein. Alucard prangert den Vogel fleißig an und erklärt des weiteren, dass er heute Abend sowieso tot sei. Zwischendrin wurde von jemand anderem (ich glaube es war Watcher, korrigiert mich, wenn ich falsch liege) die Vermutung in den Raum geworfen, dass Alucard das Waisenkind sei; was jedoch gleich wieder verworfen wurde, da es für eine solche Selbstoffenbarung taktisch zu früh sei.
Das bringt mich zu drei weiteren Vermutungen:

1. Alucard ist in der Tat das Waisenkind, hat aber in der letzten Nacht einen Vampir (bei dem es sich, wenn ich Alucards Aussagen richtig deute nicht um Doofvogel handelt) besucht. Angesichts der Spielerzahl ist es durchaus möglich, dass ein Vampir vorhanden ist. Und da wir hier nicht den glitternden Sissy-Vampir aus dem SF benutzen, sondern den Vampir nach den Pegasus-Regeln, wäre Alucard - wenn diese Annahme stimmt - heute zum Lynchpost tot.

2. Alucard hat eine Rolle, die nachtaktive Rollen erkennen kann. Sollten die Wölfe ihn nach seinen Äußerungen als Bedrohung ansehen, wäre er eventuell ihr nächstes Opfer, unabhängig davon, ob der Vogel ein Wolf ist oder nicht.

3. Doofvogel und Alucard sind gemeinsam Wölfe, die jetzt gegeneinander hetzen, um voneinander abzulenken. Wird der eine als Wolf gelyncht, ist der andere aus dem Blickfeld.


Was den Rest der Truppe angeht, habe ich derzeit leider noch keinen Plan.

Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 3:14 pm

Als Lloyd aufwachte war es schon Nachmittag und die Sonne strahlte auf sein Gesicht. Er schreckte verwundert hoch, aber in Gedanken war er noch in seinem Traum, er sah darin wie Dämonen zurückkehrten und wie sie zusammen mit den Wölfen, die Menschen auslöschten und diese Welt regierten. Hm, er fragte sich warum er seit er seinen letzten Auftrag erfüllt hatte von solchen Alpträumen geplagt wurde. Waren diese träume vl. eine Art Warnung, oder war er einfach nur müde, weil er in letzter Zeit nur wenig Schlaf hatte.

Völlig in Gedanken versunken, zog er sich den schwarzen Umhang über und zog sich die Kapuze weiter ins Gesicht.
Er hatte ein ein neues Ziel, er würde nach Düsterwald zurückkehren, in der Hoffnung, auf einen Hinweiß auf seinen Traum, außerdem, sagt man sich, das das Dorf erneut von Werwölfen heimgesucht wird.


Hey, welcome to Hell meine Freunde!

hehe, hier gehts ja schon ganz schön ab, mal sehen wie sich die Sache weiterhin entwickelt.

naja, ich wähle siL zum BM, weil ich mir sicher bin, das sie lieb ist.
Und der Schuss geht auf Morrighan, die mir eindeutig zu ruhig ist, man könnte meinen sie hat verpennt, das die Runde schon angefangen hat, aber mal sehen Very Happy

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sorgt der eris ja dafür, das sich 2 Leute gegenseitig abmetzeln, jetzt schtellt sich mir nur noch die Frage, ob es die Bürger erfahren, wenn eine Spieler der Zwietracht hat drauf geht?

naja, wir werden sehen...


Edit: ok, jetzt hat sich Morrighan gemeldet, aber weil ich gute Laune hab, bleibt mein Schuss wo er ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10Di Aug 31, 2010 3:24 pm

Ich fühle mich ja wie in einer Rätselecke Very Happy

Aber ich denke, dass siL auch meine Stimme als Bm bekommt, bin mir zwar noch nicht ganz so sicher, aber da ja ihr Geburtstag heute ist muss man ihr ja auch was gönnen Very Happy

spaß beiseite....ich finde es sehr bemerkenswert zu was für ihr Ergebnissen ihr kommt mit euren Vermutungen^^ Es macht wahrlich Spaß zu zugucken- Nein- mitzuspielen.

Ich glaube es gibt erstmal nichts weiteres zu sagen, als auf den kommenden Abend zu warten, denn es gibt ja nur noch wenige die hier ein paar Wörter fallen lassen müssen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Bleeding Love
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: