Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Bleeding Love

Nach unten 
+11
siLenCe_w
Watcher
Desperio
Alucard
doofvogel
Mister D
Selina
Maugrim
3L3M3N7
Suske
honeyfuu
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 11:04 am

naja...
das wars dann wohl mit mir
meine letzten worte sind nur das ich doofvogel recht gebe mit seiner Liste, ihr aber trotzdem nicht vergessen solltet rauszufinden wer er selbst ist... Wink
ansonsten noch viel spaß beim Spiel und viel Glück den Bürgern.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 5:29 pm

right...
Stellen wir uns der Diskussion und den möglichen Verdächtigungen. Und Doof - wir hatten gestern besseres zu tun, als zu diskutieren, weil wir ja eh nicht weiterkommen und jeder auf irgendwen schiesst...
Aber bitte, versuchen wirs.
Wir haben noch folgende Rollen: Amor, Eris, Schutzengel (?), Wolf, Bürger.

- Abel Nightroad
Desperio vermutete ihn ihm den Schutzengel. Ich selbst traue der ganzen Sache noch nicht so ganz. Er hat sich heute und gestern nicht gemeldet. Sein letzter Beitrag war am MITTWOCH!!! ?!
Also hat er sich nicht an das Posting-Zeugs gehalten, hat aber trotzdem auf Watcher geschossen?!
Sprich: Er hätte eigentlich längst eine Verwarnung kassieren müssen, oder sogar zwei. Und wäre somit weg vom Fenster =/
Aber dass er seinen Schuss abgegeben hat, könnte bedeuten, dass er sich als Wolf einfach nur äusserst gut verbirgt, also, dass das Fressen nicht wegen seiner vermeintlichen Abwesenheit hätte ausfallen müssen. Wolf?

- siLenCe_w
Auf der sicheren Seite, dank des Scans des Waisenkindes Alucard

- Selina
Schwierig, hier etwas zu sagen. Ich fand es nur etwas seltsam, dass sie Watcher zuerst stark verteidigt hat und sobald er enttarnt war, als erste sozusagen auf ihn schoss...
Ausserdem hat sie nicht auf dark moon geschossen, stattdessen auf jemand anderen. Sie hat sich dafür gerechtfertigt und ich verstehe ihren Gedankengang sehr gut. Trotzdem - als Wolf weiss sie natürlich, wer unschuldig ist. Sie wollte nicht für den Tod eines Bürgers verantwortlich sein und hat deswegen auf jemand anderen geschossen.. Wolf?

- Doofvogel
Gleiche Argumentation wie bei Selina. Hat auch nicht auf dark moon geschossen. Könnte Wolfstaktik sein.
Ansonsten sehr engagiert, will unbedingt eine Diskussion erreichen, was ich eher als Nicht-Wolfs-Verhalten einschätze, da doch hauptsächlich Bürger die Wahrheit herausfinden wollen.

- 3L3M3N7
hm, schwierig ihn einzuschätzen. Hat zu Beginn sich stark aus dem Fenster gelehnt. Und auch gesagt, dass er Wolf sei. Wäre bei einer Runde mit Outingsverbot ein Outing (wenn er Wolf wäre) und wäre verwarnt worden... Keine Ahnung, ob das etwas zu bedeuten hat ^^


Ich weiss noch nicht, auf wen mein Schuss fallen wird =/
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 5:42 pm

@siL : cheers cheers cheers

@doofie : seit wann drängst du denn dermassen vorwärts?
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 5:43 pm

Also das mit der Abwesenheit ist wegen meiner Schule, ich hab um 18 Uhr Schluss und brauch eine Stunde nach Hause danach folgen Hausaufgaben und an manchen Tagen auch Training.

Ich versteh eure Vermutungen doch muss ich euch leider enttäuschen, denn sowohl Desperio als auch Alucard ( Waisenjunge=> vermutlich Scan in der Nacht wo keiner weiss er gescannt wurde) haben bestätigt das ich sicher bin. Und unser netter Vogel hat das in seinem letzten Post sogar auch bestätigt.
Ich finde viel mehr Selina als verdächtig, sie hält sich auch zurück und ihr letzten Post:

Zitat :
Denke aber das wird nun schwer werden für die Bürger zu gewinnen
ist aus Wolf Seite geschrieben, denn ein Büger würde "für uns Bürger" oder nur "für uns" schreiben.
Wolf aus meiner Sicht also Selina
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 5:48 pm

Falsch Ich bin mir relativ sicher wer der Wolf ist.

Daher geht mein Schuss auf Doofvogel.
Wenn Ihr glaubt Ihr tut das richtige Mich zu lynchen.
Not My fault Ich besitze Wissen was Ich wegen dem Outingverbot nicht ausplaudern darf, daher weiß Ich das wenn Ihr Mich heute killt, Ein Bürgersieg so gut wie kaum noch möglich sein wird.

Aber nicht mehr Mein Problem.

Bis zur nächsten Runde.

PS: Diese Kranke Wortverdreherei Von Euch kotzt Mich milde gesagt an.
Ich habe nie für Watcher Partei ergriffen und aus Sicht der Bürger gesprochen, aber nicht mehr Mein Problem wenn Es wieder mal ein Wolfssieg wird dank Euerer Dummheit.
Alucard hat Doofvoghel von Anfang misstraut und Ich ebenso, viel Spaß noch beim Verlieren.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 5:56 pm

Shocked *Augen reib* Shocked ... da sind tatsächlich Beiträge! *Augen nochmal reib*

Okay, lassen wird das^^


@Buchstabensalat: Kennst mich halt nicht gut genug, ich treibe immer vorwärts! Nunja, meistens. Jedenfalls möchte ich diskutieren und nicht nichts machen. Wink Auserdem war ich doch über die ganze Runde hin aktiv, von dem her versteh ich nicht recht, wieso du dich so darüber wunderst. Egal.


---
Edit, da qutscht sich wer dazwischen:

Selina, werd Erwachsen oO
Es gibt keine "kranke Wortverdreherei" und du brauchst uns nicht als dumm bezeichnen, nur weil wir dich verdächtigen. Nunja, macht keinen Sinn gegen eine Wand zu reden. Ich geb meinen Schuss ab und schau was passiert. Die Aufregung ist mir das nicht wert.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 5:58 pm

Falsche Worte von einem Wolf.
Du bist ein Wolf und Ich weiß auch Wer da noch mit unter einer Decke steckt.
Sei froh das Ich hier nichts sagen darf.

Done here.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 7:42 pm

Wortverdreherei gehört zum Spiel. Ein Wolf hat ja gar keine andere Chance als mit Lügen und Betrügen ans Ziel zu kommen?

Und Doof: Achte etwas auf deine Wortwahl. Wenn jemand beleidigend wird, hat das noch lange keinen Grund, zurückzupiepsen^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 7:48 pm

A.Ich wurde nicht beleidigend.
B. Kein Wunder das zu Doofvogle hälst.
C. Wieso wird mein Tod bald genug noch zeigen.

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 7:50 pm

Zitat :
PS: Diese Kranke Wortverdreherei Von Euch kotzt Mich milde gesagt an.
Ich habe nie für Watcher Partei ergriffen und aus Sicht der Bürger gesprochen, aber nicht mehr Mein Problem wenn Es wieder mal ein Wolfssieg wird dank Euerer Dummheit.
Alucard hat Doofvoghel von Anfang misstraut und Ich ebenso, viel Spaß noch beim Verlieren.


Das WAR beleidigend.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 8:19 pm

Ein weiterer Tag geht zu Ende und wieder soll das Dorf einen der wenigen noch Lebenden verlieren. Jedem der Bewohner ist bewusst, dass sie nur noch wenige sind und dass jede Entscheidung die Entscheidung ihres Lebens sein könnte, doch trotzdem finden sich am Abend alle Stimmen in der Wahlurne wieder und es wird ausgezählt. Selina soll dran glauben müssen und so baumelt sie ein paar Minuten später am Galgen, während die restlichen Überlebenden gebannt auf etwas warten. Etwas, was ihnen vielleicht zeigen könnte, dass sie die Richtige verurteilt haben. Doch statt dessen wird plötzlich jedem Menschen bewusst, dass dort Amor hängt und sie die Falsche verurteilt haben.

Lynchung:

Auf Selina schießen: doofvogel, SiL, Abel Nightroad, 3L3M3N7 (4)
Auf doofvogel schießt: Selina (1)


Bitte, bitte, streitet euch nicht. Das Spiel soll Spaß machen und nicht zu ernst genommen werden, also verfallt jetzt nicht in irgendwelche Streitereien, okay? Sad
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 8:21 pm

Klaro Sil, hauptsache alles läuft nach Deinen Kopf ab Huh?
Da Es mir aber mittlerweile sowieso egal was aus den Account wird hab Ich auch nichts zu verlieren.

Laughing

Lass Mich in Ruhe thx.
Wenn man nicht in Deiner Gunst steht wurde man für dafür früher nicht verwarnt, kaum geigt man Dir die Meinung sehr wohl.

Ich hab die Schautze voll davon.

Bye

Sorry Honeyfuu wollte Dir nicht die Runde vermiesen, Nur Ich hab seit längeren genug von Sils Art war nicht gegen Dich gerichtet.


So und Ach wie schön Ihr habts geschafft den Amor zu töten, Tja wer nicht hören will fg.

R. I. P
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 9:11 pm

Nacht 6

Nachdem die Dunkelheit über den Tag gewonnen hat erlischen auch die wenigen Lichter in dem kleinen Dorf, welches nun mehr vier Bewohner birgt. Jeder scheint Angst zu haben und es kehrt keine wirkliche Ruhe ein, bis in den frühen Morgenstunden plötzlich ein Schrei die Nacht durchzieht. Als die Bürger zu Hilfe eilen wollen ist es bereits zu spät. Abel Nightroad liegt tot auf dem Boden und als die Überlebenden genauer hinsahen, erkannte man mit Blut bespritzte Federn in dem ganzen Zimmer herumliegen, die zu den Flügeln des Schutzengels gehörten.

Ich würde die Lynchung gerne vorziehen, denn noch einmal einen ganzen Tag zu warten bringt es nicht. (warum dürfte so fast allen klar sein) Also schickt mir einfach schon eure Stimmen.

Nach oben Nach unten
3L3M3N7




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.01.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 9:24 pm

@selina : reiss dich am riemen! was geht denn (mal wieder) mit dir ab?
lass wenigstens honey's runde sauber ausklingen, und streite dich per pn. siL & doofie haben gut gespielt und gewinnen absolut verdient, ausserdem hat honey gute arbeit geleistet. den thread hier mit persönlichen ärgernissen zu verunglimpfen ... bah.
was deine reaktion betreffend "kranke wortverdreherei" etc angeht : da liegst du ganz klar im unrecht, sorry. oder erklär mir mal, wie ein wolf denn gewinnen soll, ohne dass er die wahrheit verdreht und falsch aussagen macht??

@honey : schuss auf mich selbst Very Happy

@piepmatz & @siL: Gratuliere, gut gespielt bounce
Nach oben Nach unten
http://www.pagenotfound.ch
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 9:56 pm

Der Morgen bricht an und noch während die Sonne aufgeht, stehen die letzten drei verbliebenen Dorfbewohner in der Mitte des Dorfes, welches nun wie ausgestorben ist. Keiner der Drei sagt ein Wort, bis 3L3M3N7 plötzlich auflacht. Er hat kapiert, was genau sich in den letzten Tagen abgespielt hat und sieht nun zu den beiden Anderen, welche Hand in Hand vor ihm stehen. "Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden. Ich hoffe ihr werdet glücklich zusammen." Dann wird er von SiLenC_w erschossen. Der harte Bursche bricht in sich zusammen und in diesem Moment erhebt sich die Sonne vollständig über den Horizont und es wird klar, dass Eris, die Göttin der Zwietracht, selbst Opfer von Amor geworden ist, ihrem Gegner und sich in den Werwolf Doofvogel verliebt hat. Trotz all der Grenzen und all den Morden lieben sich SiL und doofvogel und können nun für immer zusammen leben.

Sieg der Geliebten!

(Zusammenfassung kommt später ^^)

Danke, dass ihr mitgespielt habt
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10Sa Sep 04, 2010 11:18 pm

Zusammenfassung

Teilnehmer - Rolle:

- Abel Nightroad - Schutzengel
- Alucard – Waisenmädchen
- dark_moon – Bürger
- desperio – Bürger

- doofvogel – Werwolf
- Jalgram - Hexe
- mike master – Jäger

- Mister D - Werwolf
- Morrighan – Bürger
- Selina - Amor

- siLenCe_w – Eris
- Sousuke Sagara - Seherin
- Watcher - Werwolf
- 3L3M3N7 – Harter Bursche

Nacht 1:

Selina verliebt SiLenCe_w und doofvogel
SiLenCe_w säht zwischen Morrighan und mike master Zwietracht
Abel Nightroad schützt Alucard
Alucard übernachtet bei desperio
Sousuke Sagara scannt SiLenCe_w
Die Werwölfe wollen Sousuke Sagara fressen.

Ergebnis: Seher Sousuke Sagara stirbt

3L3M3N7 ist entschuldigt


Tag 1:

Bürgermeisterwahl:
Morrighan (1)
Mister D (1)
Alucard (1)
SiLenCe_w (10)

SiLenCe_w wird neue Bürgermeisterin.


Lynchung:
Auf mike master schießen: Watcher, Morrighan, desperio (3)
Auf Alucard schießen: Doofvogel, Mister D, dark_moon (3)
Auf Watcher schießt: SiL (1)
Auf Mister D schießen: Alucard, Jalgram, 3L3M3N7 (3)
Auf SiL schießt: Selina (1)
Auf Morrighan schießt: mike master (1)
Auf 3L3M3N7 schießt: Abel Nightroad (1)

Es findet eine Stichwahl zwischen mike master, Alucard und Mister D statt:

Auf Mister D schießen: Jalgram, Alucard, 3L3M3N7 (3)
Auf Alucard schießen: mike master, dark_moon, doofvogel und Mister D (4)
Auf mike master schießen: Morrighan, Watcher, desperio, Abel Nightroad, SiL (5)

Jäger mike master stirbt und reißt Bürgerin Morrighan mit in den Tod.

Nacht 2:

Alucard übernachtet bei Abel Nightroad
Abel Nightroad schützt SiLenCe_w
Die Werwölfe wollen Alucard fressen.
Hexer Jalgram setzt seinen Heiltrank ein.

Ergebnis: Keiner wurde gefressen


Tag 2:

Lynchung:

Auf Mister D schießen: SiL, 3L3M3N7, Doofvogel, Jalgram, Alucard, desperio, dark_moon (7)
Auf 3L3M3N7 schießen: Abel Nightroad, Mister D (2)
Auf dark_moon schießt: Selina (1)
Auf Abel Nightroad schießt: Watcher (1)

Werwolf Mister D wird gelyncht.


Nacht 3:

Alucard übernachtet bei SiLenCe_w
Abel Nightroad schützt Alucard
Die Werwölfe wollen Jalgram fressen

Ergebnis: Hexer Jalgram stirbt.


Tag 3:

Lynchung:

Auf dark_moon schießen: Watcher, SiL, 3L3M3N7, Alucard (4)
Auf Abel Nightroad schießt: doofvogel (1)
Auf doofvogel schießt: Selina (1)

Nicht geschossen haben: dark_moon, Abel Nightroad (könnte aber mit der Schule zusammenhängen), desperio

Bürger dark_moon stirbt.


Nacht 4:

Alucard übernachtet bei Watcher
Abel Nightroad schützt desperio
Die Werwölfe wollen Alucard fressen

Ergebnis: Waisenkind Alucard stirbt


Tag 4:

Lynchung:

Auf Watcher schießen: desperio, SiL, doofvogel, Selina, Abel Nightroad, 3L3M3N7, Watcher (7)

Werwolf Watcher stirbt


Nacht 5:

Abel Nightroad schützt SiLenCe_w
Der Wolf will desperio fressen.

Ergebnis: Bürger desperio stirbt.


Tag 5:

Lynchung:

Auf Selina schießen: doofvogel, SiL, Abel Nightroad, 3L3M3N7 (4)
Auf doofvogel schießt: Selina (1)

Amor Selina wird gelyncht.


Nacht 6:

Abel Nightroad schützt Doofvogel
Der Wolf will Abel Nightroad fressen

Ergebnis: Schutzengel Abel Nightroad stirbt


Tag 6:

Lynchung:

Auf 3L3M3N7 schießen: 3L3M3N7, SiLenCe_w (2)

Harter Bursche 3L3M3N7 stirbt.


Sieg der Verliebten

Sieg von Eris

Herzlichen Glückwunsch ^^
Danke fürs Mitspielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Bleeding Love   Werwolf - Bleeding Love - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Bleeding Love
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: